PDA

Vollständige Version anzeigen : Straffreiheit für Hakenkreuze...



freiheit
09.03.2007, 12:30
...wenn sie durchgestrichen sind.:hihi:

Das umstrittene Urteil gegen einen Versandhändler von Anti-Nazi-Symbolen steht auf der Kippe. In der Revision vor dem Bundesgerichtshof (BGH) beantragten gestern die Bundesanwaltschaft und die Verteidigung übereinstimmend Freispruch für den 32-jährigen Jürgen Kamm. Er war in einem Aufsehen erregenden Strafprozess wegen seines Versandhandels mit durchgestrichenen und zertretenen Hakenkreuzen zu 3600€ Geldstrafe verurteilt worden. Das Stuttgarter Landgericht befand den Mann trotz seiner Nazi-Gegnerschaft der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen für schuldig. Der Versandhändler wandte sich daraufhin an den BGH als Revisionsinstanz. Das Urteil wird kommenden Donnerstag erwartet.


Also fangt schon mal an zu bestellen. Ach nee, falsches Forum, hier gibts dafür ja keine Interessenten.

erwin r analyst
09.03.2007, 12:50
Da sieht man mal wieder die linkslastige Justiz.

wtf
09.03.2007, 12:58
Das Urteil gegen den verzottelten Antifa-Dealer war ja auch an Absurdität nicht zu überbieten und es ist erfreulich, daß der BGH offensichtlich zumindest in Teilen mit Normaldenkenden besetzt ist.

erwin r analyst
09.03.2007, 13:14
Es zeigt sich viel mehr mal wieder, dass unsere Justiz völlig verblödet ist. Da darf man kein hakenkreuz tragen--> Ziel: Zeichen vergessen, Nazi-Zeichen verbieten. GUT! Da darf man aber ein Hakenkreuz tragen, das duchgestrichen ist --> Keine Gewöhnung...

Oh je...

Westfalen
09.03.2007, 13:20
Also ich darf eine Hakenkreuzfahne im Garten hissen wen es ein wenig durchgestrichen ist.

Gut zu wissen

Walter Hofer
09.03.2007, 14:34
Also ich darf eine Hakenkreuzfahne im Garten hissen wen es ein wenig durchgestrichen ist.

Gut zu wissen

klar,
es kann aber passieren, das deine Versicherung die Prämien für Gebäude und Hausrat erhöht.

Westfalen
10.03.2007, 14:30
klar,
es kann aber passieren, das deine Versicherung die Prämien für Gebäude und Hausrat erhöht.

Ich kauf mir schonmal farbabweisende Wandfarbe und Pfefferspray

Efna
10.03.2007, 15:02
Durchgestrichene Hakenkreuze waren nie wirklich verboten. Ich habe Selber ein T-shirt mit einen Zerstörten Hakenkreuz sowie habe ich einen Button auf meinen Rucksack mit durchgestrichenen Hakenkreuz. Bis jetzt hatt keiner was gemacht.

Volyn
10.03.2007, 15:16
Schade, daß das Hakenkreuz verboten ist. Mir fällte es immer schwerer, andere Nationalsozialisten zu erkennen. Immer häufiger gerate ich irrtümlich an irgendwelche dämlichen Sozen und vergeude mit denen sinnlos meine Zeit.

Wie schade.

Ansonsten muß ich wohl doch mal zum Holocaustgedenktag in die Ukraine fahren, wenn den 7 Millionen Opfern des Jahres 1933 gedacht wird.


Dort wird es seltsamerweise garantiert keine Antifanten geben, die doch sonst so gerne dem Holocaust gedenken...

Westfalen
10.03.2007, 19:39
Ich finde das das Verbot des Hakenkreuzes eine Beleidigung an alle Buddhistischen Menschen in Deutschland ist.

Und diese Sticker können auch als anti-Buddhistisch verstanden werden

Volyn
10.03.2007, 20:06
Freioheit für Buddhisten!

harlekina
10.03.2007, 20:32
Wenn schon Anti-Nazi-Button, dann finde ich den hier viel witziger.
http://www.br-online.de/kultur-szene/sendungen/gruenwald/anti-nazi-anstecker.xml