PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush im Busch eingetroffen



Grotzenbauer
09.03.2007, 08:32
US-Präsident George W. Bush ist zum Auftakt einer Busch-Reise durch fünf lateinamerikanische Busch-Länder in der brasilianischen Busch-Wirtschaftsmetropole Sao Paulo eingetroffen.

Wer an Bush-Gott glaubt, muß auch an den Busch-Teufel glauben!:D

DerDemokrat
09.03.2007, 22:11
US-Präsident George W. Bush ist zum Auftakt einer Busch-Reise durch fünf lateinamerikanische Busch-Länder in der brasilianischen Busch-Wirtschaftsmetropole Sao Paulo eingetroffen.

Wer an Bush-Gott glaubt, muß auch an den Busch-Teufel glauben!:D

Vielleicht verbrennt ihm ja ein Bushfeuer den Hintern oder er bekommt Bushfieber ... ach neee, das hat er ja schon :shock:

Redwing
11.03.2007, 16:40
Nicht umsonst ist der US-Diktator überall von großen Massen der Bevölkerung ausgebuht worden, aber die lokalen Diktaturen des Kapitals lecken ihm natürlich den Arsch, und hinterher werden nur ein paar Propagandabilder gezeigt. Bush sollte einsehen, daß der (Neo)sozialismus in Lateinamerika unaufhaltsam auf dem Vormarsch ist, auch wenn einige der Liberaldiktaturen ihre Völker bei den Wahlen betrogen haben oder wenn es Schröder-ähnliche Verräter wie Da Silva gibt, die alles untergraben wollen. Am Ende werden die entsprechenden Völker trotzdem ihren gerechten, gewünschten Sozialismus bekommen!:] Und dann gibt es schon bald eine lateinamerikanische Sowjet Union, die leuchtendes Vorbild auch für außerkontinentale Völker sein wird.;)

Grotzenbauer
12.03.2007, 08:47
Nach dem Zweiten Weltkrieg betrieb Präsident Roosevelt eine Annäherung an die Region, und die Allianz des Fortschritts unter Präsident Kennedy weckte grosse Erwartungen. Aber die Neunzigerjahre haben vieles zerstört. Unsere Märkte wurden gewaltsam geöffnet, während die USA ihr Subventionssystem aufrechterhielten. Diese Asymmetrie hat das Experiment Freihandel zum Scheitern gebracht und stattdessen den Drogenhandel befördert - die Pest des heutigen Kolumbiens./:(

Der Gerechte
12.03.2007, 08:55
Man sollte die Südamerikaner mal so richtig
auf den Bush klopfen lassen.

Weyoun
12.03.2007, 09:04
Nach dem Zweiten Weltkrieg betrieb Präsident Roosevelt eine Annäherung an die Region, und die Allianz des Fortschritts unter Präsident Kennedy weckte grosse Erwartungen. Aber die Neunzigerjahre haben vieles zerstört. Unsere Märkte wurden gewaltsam geöffnet, während die USA ihr Subventionssystem aufrechterhielten. Diese Asymmetrie hat das Experiment Freihandel zum Scheitern gebracht und stattdessen den Drogenhandel befördert - die Pest des heutigen Kolumbiens./:(

Das ist aber ein schöner Cicero-Artikel, den du da zitierst. Wie sieht es mit den eigenen Gedanken aus?

Weyoun

Grotzenbauer
12.03.2007, 09:17
Das ist aber ein schöner Cicero-Artikel, den du da zitierst. Wie sieht es mit den eigenen Gedanken aus?

Weyoun
___________

Was soll der Quatsch? Niggs Cicero! Stammt aus dem Fundus von Grotzenbauer! Ich gehe davon aus, dass dein Tag deswegen nicht versaut ist. /:(

Weyoun
12.03.2007, 09:37
___________

Was soll der Quatsch? Niggs Cicero! Stammt aus dem Fundus von Grotzenbauer! Ich gehe davon aus, dass dein Tag deswegen nicht versaut ist. /:(

Naja, aber jetzt flunkert der Grotzenbauer ein bisschen. Nutze er die Google Suchfunktion und er werde schnell fündig. BTW: Deine neue Funktion als Bush-Newsbot sagt mir zu. :D

Weyoun

Grotzenbauer
12.03.2007, 14:02
Naja, aber jetzt flunkert der Grotzenbauer ein bisschen. Nutze er die Google Suchfunktion und er werde schnell fündig. BTW: Deine neue Funktion als Bush-Newsbot sagt mir zu. :D

Weyoun
____________

Echte Komplimente herzen mich sehr! Allerdings, mit deiner Vermutung diesbezüglich, habe ich nichts zu tun!:D

Genosse 93
12.03.2007, 14:07
"Bush will sich von der Heizölabhängigkeit gegenüber Chavez lösen."

"Chavez macht anti-bush Tour in Lateinamerika"

"Chavez gewinnt Verbündete in Argentinien"

"Proteste gegen Staatsbesuch vom US Presidenten"

"Sozialismus in Lateinamerika auf dem Vormarsch"

"Starke Achse: Bolivien, Kuba, Venezuella"

Bald wird die Macht sich wenden!

franek
12.03.2007, 14:15
US-Präsident George W. Bush ist zum Auftakt einer Busch-Reise durch fünf lateinamerikanische Busch-Länder in der brasilianischen Busch-Wirtschaftsmetropole Sao Paulo eingetroffen.

Wer an Bush-Gott glaubt, muß auch an den Busch-Teufel glauben!:D

Der "politische Leichnam" G.W.Bush tingelt durch die Provinz. Er durchlebt das Ende eines jeden gescheiterten "Superstars".