PDA

Vollständige Version anzeigen : Katze tot, vergiftet.



Ekelbruehe
08.03.2007, 21:08
Ich habe grade einen Besuch von einer Bekannten bekommen.
Sie hat mir erzählt, dass eine meiner Katzen vor ihrer Tür liegt. tot.
Weiterhin hat sie gesehen, dass sie irgendwas abgeschleckt hat und das passt zu den erhöhten toden der Hunde und Katzen hier.

Wenn ich diesen Sack erwische...

Ich habe meine Katze untersucht ob sie wirklich tot ist, sie war noch warm, aber kein Herzschlag spürbar, auch keine Verletzungen sichtbar, sie muss vergiftet worden sein.

Ich bin fix und fertig.

Doc Gyneco
08.03.2007, 21:12
Ich habe grade einen Besuch von einer Bekannten bekommen.
Sie hat mir erzählt, dass eine meiner Katzen vor ihrer Tür liegt. tot.
Weiterhin hat sie gesehen, dass sie irgendwas abgeschleckt hat und das passt zu den erhöhten toden der Hunde und Katzen hier.

Wenn ich diesen Sack erwische...

Ich habe meine Katze untersucht ob sie wirklich tot ist, sie war noch warm, aber kein Herzschlag spürbar, auch keine Verletzungen sichtbar, sie muss vergiftet worden sein.

Ich bin fix und fertig.

Solchen Halunken sollte man das gleiche machen !

/:( /:( /:(

wtf
08.03.2007, 21:13
Oje, mein Beileid. Das muß irgendein widerlicher Tierhasser sein.

Odin
08.03.2007, 21:15
Nicht so schlimm wie die, die ihren ach so geliebten Katzen ihr geschlechtliches Leben rauben.

George Rico
08.03.2007, 21:16
Mein Beileid. Ich halte selber zwei Katzen und würde keine von beiden missen wollen. Solche Typen sollte man.../:(

wtf
08.03.2007, 21:16
Wir müssen es Ka0s schonend beibringen, die ist ganz katzenverrückt.

Doc Gyneco
08.03.2007, 21:19
Wir müssen es Ka0s schonend beibringen, die ist ganz katzenverrückt.

Sonst kommt sie in einen Ka0strophalen Zustand !!

:D :D :D

Drazn
08.03.2007, 21:19
tz... wer macht denn sowas... ?(

ochmensch
08.03.2007, 21:19
Auch mein Beileid wegen deiner Katze. Hast du denn schon einen Verdacht?

ErhardWittek
08.03.2007, 21:20
Das habe ich auch schon mal erleben müssen. Tierhasser sind so was von abstoßend und abartig. Wenn ich mich darüber auslasse, was ich gern mit solchen Bestien anstellen würde, kämen wieder die guten Gutmenschen und fielen über mich her.

Wer sich an Tieren vergreift, ist für mich seelisch tot. Verächtliche Subjekte, die ihr Recht auf eigene Unversehrtheit verwirkt haben. Analog zu anderen Perversen, die sich an Schwächeren und Wehrlosen vergreifen.

Ich kann Dich gut verstehen. Das ist ein verdammt beschissenes Gefühl, ein liebgewonnenes Tier zu verlieren, zumal auf so eine Weise.

Bruddler
08.03.2007, 21:23
Das habe ich auch schon mal erleben müssen. Tierhasser sind so was von abstoßend und abartig. Wenn ich mich darüber auslasse, was ich gern mit solchen Bestien anstellen würde, kämen wieder die guten Gutmenschen und fielen über mich her.

Wer sich an Tieren vergreift, ist für mich seelisch tot. Verächtliche Subjekte, die ihr Recht auf eigene Unversehrtheit verwirkt haben. Analog zu anderen Perversen, die sich an Schwächeren und Wehrlosen vergreifen.

Ich kann Dich gut verstehen. Das ist ein verdammt beschissenes Gefühl, ein liebgewonnenes Tier zu verlieren, zumal auf so eine Weise.

und der naechste Schritt ist die Gewaltanwendung an einem Menschen - aber dazu ist die Hemmschwelle noch zu hoch ! (oder ist es nur die Feigheit !) /:(

Rowlf
08.03.2007, 21:28
Ich habe selbst eine Katze, die mir sehr viel bedeutet.
Daher mein tiefstes Beileid.

stummer
08.03.2007, 21:29
Hallo -

Das tut mir Leid! Ich kann Dir nachfühlen.

Servus!

stummer

Ekelbruehe
08.03.2007, 21:30
Eigentlich ist mein Hass größer als die Trauer.

Irgendwie wird man lethargisch.
Wenige dürfen Alles, Alle dürfen Wenig.
Gute Nacht Deutschland, danke BRD!

Ekelbruehe
08.03.2007, 21:34
Übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass sie noch immer lebt.
Ich kann es noch nicht begreifen..

Ich brauch noch ein paar Minuten.
Ich liebte dieses Kätzchen so sehr.

Bruddler
08.03.2007, 21:35
Eigentlich ist mein Hass größer als die Trauer.

Irgendwie wird man lethargisch.
Wenige dürfen Alles, Alle dürfen Wenig.
Gute Nacht Deutschland, danke BRD!

gesetzt der Fall, dass dieses Dreckschwein ausfindig gemacht wird:

wie lauten die Anklagepunkte ?
ein bischen "Sachbeschaedigung" ?
ein bischen "Verstoss gegen das Tierschutzgesetz" ?

Frei-denker
08.03.2007, 21:39
Könnte auch einen anderen Grund haben. Unsere Katze ist gestorben, weil sie durch einen frisch gestrichenen Jägerzaun geklettert ist. Manche dieser Lacke sind giftig. Und die Katze leckt sich das Fell sauber, nimmt dabei den Lack auf und stirbt daran.

Rebecca
08.03.2007, 22:01
Das ist ganz übel - habe das früher auch öfter mitgemacht.

Aber so schlimm das auch erstmal ist: wenn das in der Gegend öfter passiert, würde ich mal bei dem zuständigen Veterinäruntersuchungsamt nachfragen, ob eine Untersuchung möglich ist, evtl. auch Sektion (ähnlich einer Obduktion), damit kann man vielleicht verhindern, dass es sich immer wieder neu bei Katzen und Hunden wiederholt.

Klopperhorst
08.03.2007, 22:14
Ekelbrühe hat immer "lustige" Geschichten. Neulich hat ihn doch eine Oma in ner Bar verprügelt.

Mein Beileid.

---

ErhardWittek
08.03.2007, 22:17
Übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass sie noch immer lebt.
Ich kann es noch nicht begreifen..

Ich brauch noch ein paar Minuten.
Ich liebte dieses Kätzchen so sehr.
Ich kann das sehr gut nachfühlen.

ErhardWittek
08.03.2007, 22:20
und der naechste Schritt ist die Gewaltanwendung an einem Menschen - aber dazu ist die Hemmschwelle noch zu hoch ! (oder ist es nur die Feigheit !) /:(
Manchmal sind es einfach hochgradig neidische Personen, die die Haustiere anderer hassen, weil diese große Zuneigung erhalten.

Was ist das nur für eine neurotische Gesellschaft?

Walter Hofer
08.03.2007, 22:21
Wir müssen es Ka0s schonend beibringen, die ist ganz katzenverrückt.

Ich schreibe in den nächsten 14 Trauertagen keinen Beitrag im Katzenhasserthread. :)

Frank
09.03.2007, 08:41
Vergiften ist wirklich mies.

Aber ich habe folgendes Problem:

Die Katzen der Nachbarn streunen ja hier alle rum. Mein Auto steht unter einem Carport. JEDEN Morgen muss ich feststellen, dass wieder eine der Katzen auf meinem Auto getanzt, gepennt oder sonstwas gemacht hat. Bei meinem jetzigen, recht altem Auto, ist mir das noch fast egal. Ich will mir nun aber ein neues kaufen. Ich befürchte, dass ich da irgendwie sanktionieren muss.

ErhardWittek
09.03.2007, 10:42
Vergiften ist wirklich mies.

Aber ich habe folgendes Problem:

Die Katzen der Nachbarn streunen ja hier alle rum. Mein Auto steht unter einem Carport. JEDEN Morgen muss ich feststellen, dass wieder eine der Katzen auf meinem Auto getanzt, gepennt oder sonstwas gemacht hat. Bei meinem jetzigen, recht altem Auto, ist mir das noch fast egal. Ich will mir nun aber ein neues kaufen. Ich befürchte, dass ich da irgendwie sanktionieren muss.
Hallo Frank,

meines Wissens richten Katzen kaum Schaden an. Es kann sein, daß sie Dreckspuren hinterlassen, die man halt wegwischen muß.
Du könntest Dich aber bei Leuten erkundigen, die sich mit Katzen auskennen. Im Internet wirst Du sicher fündig.
Es gibt vielleicht auch irgendwelche Düfte, die Katzen nicht mögen. Im Garten soll Raute helfen, Katzen fernzuhalten. Ich habe das nicht selber ausprobiert, weil ich meine Katze im Garten gern um mich habe.

Schwarzer Rabe
09.03.2007, 10:48
Erwische ich so einen Tierquäler, fängt der sich eine - aber richtig!

Frank
09.03.2007, 11:34
Hallo Frank,

meines Wissens richten Katzen kaum Schaden an. Es kann sein, daß sie Dreckspuren hinterlassen, die man halt wegwischen muß.
Du könntest Dich aber bei Leuten erkundigen, die sich mit Katzen auskennen. Im Internet wirst Du sicher fündig.
Es gibt vielleicht auch irgendwelche Düfte, die Katzen nicht mögen. Im Garten soll Raute helfen, Katzen fernzuhalten. Ich habe das nicht selber ausprobiert, weil ich meine Katze im Garten gern um mich habe.

Nur Dreck ist gut. Ich wohne direkt an einem Feld. Das ist also nicht nur Dreck, sondern Schlamm. Außerdem sind es nicht nur ein paar Tapsen, sondern eine große Fläche von der Motorhaube bis aus das Dach. Jeden Tag.

Ich habe von solchen Pflanzen gehört. Muss ich mal probieren.

Schwarzer Rabe
09.03.2007, 11:36
Katzenminze zum Bsp.! *g*

redanarchist
09.03.2007, 11:45
Eigentlich ist mein Hass größer als die Trauer.

Irgendwie wird man lethargisch.
Wenige dürfen Alles, Alle dürfen Wenig.
Gute Nacht Deutschland, danke BRD!

das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

aber ich wünsche dir, dass du den typen ausfindig machst.

ErhardWittek
09.03.2007, 12:31
Katzenminze zum Bsp.! *g*
Kein Grund, komisch zu werden. Das Thema ist dafür wirklich nicht geeignet.

Es ist zum Kotzen, daß sich Menschen an Tieren vergreifen, bloß weil sie frustriert sind. So etwas gehört hart bestraft. Denn für solche Mißgeburten kann ich kein Verständnis aufbringen, egal was für eine Störung sie haben.

ErhardWittek
09.03.2007, 12:34
Nur Dreck ist gut. Ich wohne direkt an einem Feld. Das ist also nicht nur Dreck, sondern Schlamm. Außerdem sind es nicht nur ein paar Tapsen, sondern eine große Fläche von der Motorhaube bis aus das Dach. Jeden Tag.

Ich habe von solchen Pflanzen gehört. Muss ich mal probieren.
Versuchs einfach mal bei Google. Es gibt Verhaltensforscher und Tiertherapeuten, die möglicherweise ein Abwehrmittel kennen.

Schwarzer Rabe
09.03.2007, 12:39
Kein Grund, komisch zu werden. Das Thema ist dafür wirklich nicht geeignet.

Es ist zum Kotzen, daß sich Menschen an Tieren vergreifen, bloß weil sie frustriert sind. So etwas gehört hart bestraft. Denn für solche Mißgeburten kann ich kein Verständnis aufbringen, egal was für eine Störung sie haben.

Hey...ich sagte das zum Thema "wie halte ich Katzen von Autos fern"!

2. Teil - absolute Zustimmung

Das Ende
09.03.2007, 12:43
Keine Angst. Dieser Mensch wird das bekommen was er verdient hat. So oder so.

Trotz meiner Allergie auf Katzenhaare, kann ich diese Tiere gut leiden. Mir ist sogar mal eine "vorraus"(nein nicht hinterher) nach Hause gelaufen und hat dann in meinem Bett gepennt und ich lebe noch! Nettes Tier.

Manchmal hats etwas gejuckt. NUn ist sie wieder bei ihrem ursprünglichen Besitzer.

MorganLeFay
09.03.2007, 13:00
Ueble Geschichte. Mein Beileid.

ErhardWittek
09.03.2007, 13:19
Hey...ich sagte das zum Thema "wie halte ich Katzen von Autos fern"!

2. Teil - absolute Zustimmung
Alles klar.

Wo es gegen wehrlose Tiere oder Kinder geht, werde ich schnell zur Wildsau.
Ich bitte daher um Verständnis.

Sollte sich einer an unserer Katze vergreifen, würde ich ihn mit der Heugabel an die Scheunenwand heften. Schon der bloße Gedanke an so einen Übergriff macht mich stinksauer. Denn ich habe schließlich schon einmal wegen eines Katzenhassers (an meinem früheren Wohnort) eine Katze durch Vergiftung verloren. Das ist ein wirkliches Scheißgefühl.

Manfred_g
09.03.2007, 13:22
Auch von mir mein ehrliches Mitgefühl!

Andreas63
09.03.2007, 20:46
Hallo Ekelbrühe,

auch von mir mein tiefempfundenes Beileid. Mir fällt leider nichts Tröstliches ein, da es mir in einem solchen Fall auch total mies ginge.

Soll das Dreckschein dafür in der Hölle schmoren. Vielleicht war es einer von diesen Idioten, die Katzen hassen, weil sie ab und zu mal einen Vogel erwischen.
Also eventuell ein grüner Gutmensch, der weder Tiere mag noch von ihnen irgendeine Ahnung hat.

Der Gerechte
11.03.2007, 09:47
Auch mein Beileid wegen deiner Katze. Hast du denn schon einen Verdacht?

Das war bestimmt wieder dieses islamfaschistische Gesocks :))

Mauser98K
11.03.2007, 15:26
Vor vielen Jahren, als ich noch zur Miete wohnte, hatte meine Nachbarin eine Katze.

Diese Katze benutzte meinen Balkokasten, in dem ich einige Küchenkräuter angepflanzt hatte, als Toilette, was den Kräutern schlecht bekam.

Der Balkon stank dermaßen, daß ich ihn kaum nutzen konnte.

Ich suchte mehrmals das Gespräch mit der Nachbarin, was nicht fruchtete.

Das Problem habe ich mit einer Schrotpatrone im Kaliber .38 Spezial gelöst.
Die Katze hat auch nicht gelitten.

Mauser98K
11.03.2007, 15:28
Hallo Frank,

meines Wissens richten Katzen kaum Schaden an. Es kann sein, daß sie Dreckspuren hinterlassen, die man halt wegwischen muß.
Du könntest Dich aber bei Leuten erkundigen, die sich mit Katzen auskennen. Im Internet wirst Du sicher fündig.
Es gibt vielleicht auch irgendwelche Düfte, die Katzen nicht mögen. Im Garten soll Raute helfen, Katzen fernzuhalten. Ich habe das nicht selber ausprobiert, weil ich meine Katze im Garten gern um mich habe.

Es gibt doch diese "Verpiß-Dich-Pflanze".

Die haben bei meinem Problem aber nicht geholfen.

ochmensch
11.03.2007, 17:55
Das war bestimmt wieder dieses islamfaschistische Gesocks :))

Was soll der Blödsinn? Schonmal was von Pietät gehört?

Azrael
11.03.2007, 18:03
Erwische ich so einen Tierquäler, fängt der sich eine - aber richtig!

dito!:]

Rebecca
11.03.2007, 18:04
Die haben bei meinem Problem aber nicht geholfen.


Dafür hätte eine Wasserpistole gereicht. Nach drei oder vier kleinen "Duschen" wäre die Katze weggeblieben.

Die Nachbarin konnte nichts ändern, Katzen kann man nicht oder kaum so beaufsichtigen, dass sie es nicht doch schaffen, zu entwischen.

Rebecca
11.03.2007, 18:07
Vergiften ist wirklich mies.

Aber ich habe folgendes Problem:

Die Katzen der Nachbarn streunen ja hier alle rum. Mein Auto steht unter einem Carport. JEDEN Morgen muss ich feststellen, dass wieder eine der Katzen auf meinem Auto getanzt, gepennt oder sonstwas gemacht hat. Bei meinem jetzigen, recht altem Auto, ist mir das noch fast egal. Ich will mir nun aber ein neues kaufen. Ich befürchte, dass ich da irgendwie sanktionieren muss.

Beim Verlassen des Autos eine Decke auf die Motorhaube legen, dann schläft die Katze dort und hinterlässt keine Kratzer. :)

Walter Hofer
11.03.2007, 18:10
lieber eine Mietzekatze auf der Motorhaube,
als einen Baummarder unter der Motorhaube.

Azrael
11.03.2007, 18:11
Dafür hätte eine Wasserpistole gereicht. Nach drei oder vier kleinen "Duschen" wäre die Katze weggeblieben.

Die Nachbarin konnte nichts ändern, Katzen kann man nicht under kaum so beaufsichtigen, dass sie es nicht doch schaffen, zu entwischen.


Beides korrekt!:]

Teutone
11.03.2007, 18:26
Auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausprechen. Da ich selber eine Katze habe, kann ich sehr gut nachempfinden, wie Du dich fühlen musst. Aber das wird wohl jeder anständige Mensch können.

Ich hoffe, dass Du des Schuldigen bald habhaft werden kannst, denn ob auf unsere Justiz Verlass ist, wage ich doch stark zu bezweifeln.

wtf
11.03.2007, 18:47
Das Problem habe ich mit einer Schrotpatrone im Kaliber .38 Spezial gelöst.
Die Katze hat auch nicht gelitten.

Das ist gut. Hast Du sie wenigstens ins Tierheim gebracht, nachdem Du die Schlampe erledigt hast?

Mauser98K
11.03.2007, 19:04
Dafür hätte eine Wasserpistole gereicht. Nach drei oder vier kleinen "Duschen" wäre die Katze weggeblieben.

Die Nachbarin konnte nichts ändern, Katzen kann man nicht oder kaum so beaufsichtigen, dass sie es nicht doch schaffen, zu entwischen.

Habe ich probiert, nützte nichts. Gleiches gilt für Pfefferspray, der erzieherische Effekt hielt für drei Tage an.

Bei ihrer anderen Katze half es jedoch.

Frank
11.03.2007, 19:52
lieber eine Mietzekatze auf der Motorhaube,
als einen Baummarder unter der Motorhaube.

DAS ist mein zweites Problem. Schlimm ist insbesondere, dass sich der Marder, der hier zu hause sein Revier hat, nicht mit dem verträgt, der auf dem Parkplatz haust, wo mein Auto steht, wenn ich Nachtschichten habe.

politisch Verfolgter
11.03.2007, 20:12
Das ist gut. Hast Du sie wenigstens ins Tierheim gebracht, nachdem Du die Schlampe erledigt hast?

hahahaha, bitte mehr dieser durchgeknallten Witze ;-)
Z.B. über die Enteignungsagenturen und die dortigen Lumpen ;-)

Walter Hofer
11.03.2007, 21:56
DAS ist mein zweites Problem. Schlimm ist insbesondere, dass sich der Marder, der hier zu hause sein Revier hat, nicht mit dem verträgt, der auf dem Parkplatz haust, wo mein Auto steht, wenn ich Nachtschichten habe.

Lösung:

kauf und halte dir ein Marderweibchen als Haustier, führ sie, "Katinka",
an der Leine aus, aber immer weit weg von deinem Auto. :)

Rebecca
11.03.2007, 22:20
Habe ich probiert, nützte nichts. Gleiches gilt für Pfefferspray, der erzieherische Effekt hielt für drei Tage an.

Bei ihrer anderen Katze half es jedoch.


Drei Tage war ein vielversprechender Anfang.

Rebecca
11.03.2007, 22:23
DAS ist mein zweites Problem. Schlimm ist insbesondere, dass sich der Marder, der hier zu hause sein Revier hat, nicht mit dem verträgt, der auf dem Parkplatz haust, wo mein Auto steht, wenn ich Nachtschichten habe.


Du hast ja ein regelrecht von Tieren gekapertes Auto .... .

:eek: :eek: :eek:

Das bedeutet ja, sich regelmäßig sein Auto wieder zurückerobern zu müssen, um damit fahren zu dürfen.

Der Gerechte
12.03.2007, 08:31
lieber eine Mietzekatze auf der Motorhaube,
als einen Baummarder unter der Motorhaube.

Lieber eine Mietekatze auf der Motorhaube, als im China-Restaurant auf dem Teller :cool2:

Mauser98K
12.03.2007, 08:35
Lieber eine Mietekatze auf der Motorhaube, als im China-Restaurant auf dem Teller :cool2:

Deshalb ist immer Vorsicht angesagt, wenn man ein abgezogenes und aus genommenes "Kaninchen" ohne Schwanz, Kopf und Beine geschenkt bekommt.

Es könnte eine Katze sein.

Der Gerechte
12.03.2007, 08:40
Deshalb ist immer Vorsicht angesagt, wenn man ein abgezogenes und aus genommenes "Kaninchen" ohne Schwanz, Kopf und Beine geschenkt bekommt.

Es könnte eine Katze sein.

Das ist dann "falscher Hase" ;)

Was man nicht weiß, man einem nicht heiß.

Das Gammelfleisch hat man auch verspeißt, warum nicht mal zur Abwechslung etwas anderes.

Walter Hofer
12.03.2007, 08:50
jedenfalls ist Tier(Katzen-Quälerei) eine Sauerei.

Okay, früher als Schüler haben wir mit zwei Katzen mal ein Experiment gemacht:

Unser Chemie/Bio/Sport -Lehrer sagt, wenn man eine Katze zum Kotzen bringen will, muss man ihr einige Mililiter 05%ige Cu-Sulfat-Lösung geben. Wir haben uns etwas Kupfervitriol aus der Glasflasche abgezweigt, aufgelöst und in einef Milchschale untergerührt.

Wir waren gespannt, weil noch keiner von uns eine Katze hat Kotzen sehen. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen. Beide Katzen, die eine getigert, die andere schwarz-weiß haben stundenlang alles rausgewürgt und abgekotzt und danach nie wieder Milch angerührt.

Mauser98K
12.03.2007, 08:51
Das ist dann "falscher Hase" ;)

Was man nicht weiß, man einem nicht heiß.

Das Gammelfleisch hat man auch verspeißt, warum nicht mal zur Abwechslung etwas anderes.

Äh, falscher Hase ist ein Hackbraten.

franek
12.03.2007, 12:28
Ich habe grade einen Besuch von einer Bekannten bekommen.
Sie hat mir erzählt, dass eine meiner Katzen vor ihrer Tür liegt. tot.
Weiterhin hat sie gesehen, dass sie irgendwas abgeschleckt hat und das passt zu den erhöhten toden der Hunde und Katzen hier.

Wenn ich diesen Sack erwische...

Ich habe meine Katze untersucht ob sie wirklich tot ist, sie war noch warm, aber kein Herzschlag spürbar, auch keine Verletzungen sichtbar, sie muss vergiftet worden sein.

Ich bin fix und fertig.

...und das an meinem Geburtstagstag...meine Anteilnahme sei Dir gewiß. Ich habe ja selbst eine mitlerweile 15 Jahre alte Katzen-Dame, die gestern auf ihre alten Tage gerade noch vor dem Nachbarsköter auf den retten Baum eilen konnte. Hat nicht viel gefehlt.

ErhardWittek
12.03.2007, 12:43
Das ist dann "falscher Hase" ;)

Was man nicht weiß, man einem nicht heiß.

Das Gammelfleisch hat man auch verspeißt, warum nicht mal zur Abwechslung etwas anderes.
An Dich und alle diejenigen, welche offensichtlich keinerlei Mitempfinden aufbringen können, wenn sich jemand beschissen fühlt: Könnt Ihr nicht Eure Blödeleien woanders ablassen?

Ich bin Tierfreund und es kotzt mich an und erfüllt mich mit Haß, wenn jemand Tiere quält. Und ich verstehe sehr gut, was es bedeutet, ein Tier zu verlieren. Zumal dann, wenn sich irgendeine Drecksau aus purer Bosheit daran vergriffen hat.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 13:10
ErhardWittek, na hoffentlich sind Sie auch Menschenfreund und somit für user value.
Niemand darf über Inhaber definiert werden.
Sindse hingegen kein Menschenfreund, wäre Tierliebe nur Heuchelei.

ErhardWittek
12.03.2007, 15:06
ErhardWittek, na hoffentlich sind Sie auch Menschenfreund und somit für user value.
Niemand darf über Inhaber definiert werden.
Sindse hingegen kein Menschenfreund, wäre Tierliebe nur Heuchelei.
Der letzte Satz bedient ein beliebtes Vorurteil. Denn das eine schließt das andere nicht aus. Allerdings gibt es sehr wohl Artgenossen, die ich weniger mag, als andere.

PeterH
12.03.2007, 15:09
Mann sollte eben sein Viehzeug aufpassen und nicht beim Nachbarn in den Garten kacken lassen.

R.I.P. altes Zottelvieh.

Der Gerechte
12.03.2007, 17:06
Allerdings gibt es sehr wohl Artgenossen, die ich weniger mag, als andere.

Das geht mir auch so.
Ich bin übrigends Insektenfreund - Abteilung Mistkäfer - Erhard, mein Freund :))

politisch Verfolgter
12.03.2007, 18:48
Ein Menschenfreund sollte sich in den gehobensten Bedürfnissen Anderer wiedererkennen.
Damit ist er automatisch auch ein Tierfreund.
Selektive Assoziativitäten hingegen sind immer persönlichkeitsstrukturell defizitär.
Ums mal so zu sagen, wie einem der Schnabel gewachsen ist ;-)

Der Gerechte
12.03.2007, 18:55
Ein Tierfreund muss noch lange kein Menschenfreund sein!

ErhardWittek
12.03.2007, 23:13
Ein Tierfreund muss noch lange kein Menschenfreund sein!
Was Du so alles weißt ! Ich bin ungemein beeindruckt.

ErhardWittek
12.03.2007, 23:18
Ein Menschenfreund sollte sich in den gehobensten Bedürfnissen Anderer wiedererkennen.
Damit ist er automatisch auch ein Tierfreund.
Selektive Assoziativitäten hingegen sind immer persönlichkeitsstrukturell defizitär.
Ums mal so zu sagen, wie einem der Schnabel gewachsen ist ;-)
Noch so ein Fachmann.
Selektive Wahrnehmungen deuten bisweilen auf Vorurteile hin, derer man sich nicht bewußt sein muß. Ist das nicht auch ein bedeutungsschwangerer Satz ?

Es ist wohl besser, Du befaßt Dich wieder mit user value in seiner reinsten Form. Und läßt andere hier schreiben, die sich mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzen wollen.

Der Gerechte
12.03.2007, 23:36
Noch so ein Fachmann.
Selektive Wahrnehmungen deuten bisweilen auf Vorurteile hin, derer man sich nicht bewußt sein muß. Ist das nicht auch ein bedeutungsschwangerer Satz ?

Es ist wohl besser, Du befaßt Dich wieder mit user value in seiner reinsten Form. Und läßt andere hier schreiben, die sich mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzen wollen.

bedeutungsschwanger - welch ein Wort :))

Dann lasse ich dich jetzt weiter mit dem Thema auseinandersetzen.
Das Thema ist: Die Katz` ist tot :]

ErhardWittek
13.03.2007, 00:21
bedeutungsschwanger - welch ein Wort :))

Dann lasse ich dich jetzt weiter mit dem Thema auseinandersetzen.
Das Thema ist: Die Katz` ist tot :]
Du wirst es kaum für möglich halten, was es alles für Wörter gibt.
Wie beispielsweise dieses: "Deplaziert".
Und das bezieht sich auf Deine Anwesenheit hier im Strang.

Und jetzt kannst Du mir den Buckel runterrutschen.

Ka0sGiRL
13.03.2007, 00:58
Übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass sie noch immer lebt.
Ich kann es noch nicht begreifen..

Ich brauch noch ein paar Minuten.
Ich liebte dieses Kätzchen so sehr.

Kann ich gut verstehen. Ich habe schon einige Katzen verloren. Die letzte vor zwei Jahren. Das tut immer weh, aber in Deinem Fall, wo das Tier böswillig vergiftet wurde, wäre ich außer mir!/:(

Ekelbruehe
13.03.2007, 16:59
Ekelbrühe hat immer "lustige" Geschichten. Neulich hat ihn doch eine Oma in ner Bar verprügelt.

Mein Beileid.

---

Du verstehst es nicht.

Wenn man schon die 30+ Jahre erreicht hat, dann hat man, zumindest wenn man rumgekommen ist, so einiges gesehen und erlebt.

Gartenzwergfetischisten, die aus Angst, ihr neuer lustiger Schubkarrenzwerg könnte beschmutzt werden, lieber Gift ausstreuen, als die "Beschmutzer" oder deren "Herrchen", anzusprechen, sind für mich genau die Leute, die Deutschland kaputtmachen.

Verstehst Du es etwas?


Die streuen Gift aus, aus perfiden Gründen, die verklagen Leute, weil ihr Rasen nicht 2 mal pro Tag gemäht wird, die verklagen einen, wenn man Maulwurfshügel auf dem Grundstück hat, weil die ja irgendwie sich auf deren "Green" hingraben könnten.

Viel Spaß mit der Nagelschere den Rasen zu stutzen.

The Blockwart will be very pleased.


Was ist mit Dir los, Karl?
Du bist bestimmt 10 Jahre jünger als ich -Ok 5000 Beiträge älter als ich- und unterstellst mir pauschal Lügen?

Ekelbruehe
13.03.2007, 17:41
Kann ich gut verstehen. Ich habe schon einige Katzen verloren. Die letzte vor zwei Jahren. Das tut immer weh, aber in Deinem Fall, wo das Tier böswillig vergiftet wurde, wäre ich außer mir!/:(

Ich habe ja keine Beweise, es gab auch schon Fußballprofis die einfach während eines Spieles tot umgefallen sind, obwohl sie Topfit waren.
Die Begleitumstände waren halt merkwürdig/bedenkenswert, da sie gesehen wurde, wie sie was aufschleckt und kurz danach auf der Fussmatte vor der Bekannten lag, die es gesehen hat.
Falls es einer auf sie abgesehen hatte, dann hat er sich um ein paar Hausnummern vertan, mit dem Schockeffekt.

Ekelbruehe
14.03.2007, 01:07
Vor drei Jahren ist mein Kater verschwunden und meine damalige Freundin meinte, dass er bestimmt gehäutet wurde.
Hello? Goodbye!

Herr Bratbäcker
14.03.2007, 08:48
Katze tot, vergiftet.

Ich mag keine Katzen. Der Mörder kam im übrigen von Melmac.

PeterH
14.03.2007, 08:50
Ich mag keine Katzen. Der Mörder kam im übrigen von Melmac.

:)) :rofl:

MorganLeFay
14.03.2007, 10:09
Ich mag keine Katzen. Der Mörder kam im übrigen von Melmac.

Kann nciht sein. Der haette die Katze nicht liegenlassen.

Ekelbruehe
14.03.2007, 10:18
Jaja witzig witzig.
Der Mörder heißt Wayne Schlegel.

PeterH
14.03.2007, 10:20
http://www.presenter.de/alf/alfgar.gif

Ekelbruehe
14.03.2007, 10:27
Ich habe die Botschaft schon verstanden: Ich sollte wohl weniger von meinen Erfahrungen erzählen, weil es mir sowieso niemand glaubt.

MorganLeFay
14.03.2007, 10:29
Ich habe die Botschaft schon verstanden: Ich sollte wohl weniger von meinen Erfahrungen erzählen, weil es mir sowieso niemand glaubt.

Quatsch.

Nur aendert die Tatsache, dass der ALF-Witz gut war nix daran, dass Du trotzdem mein Mitgefuehl hast.

Ekelbruehe
14.03.2007, 10:35
Quatsch.

Nur aendert die Tatsache, dass der ALF-Witz gut war nix daran, dass Du trotzdem mein Mitgefuehl hast.

Zum Schluss habe ich ja auch noch mitgewitzelt, aber irgendwie ist ein fader Beigeschmack dabei.

PeterH
14.03.2007, 10:37
... fader Beigeschmack ...

Arsen?

Ekelbruehe
14.03.2007, 10:41
Arsen?


Arsen schmeckt man nicht und man stirbt auch nicht an Arsen.

Die Dosis ist entscheidend.

Sauerstoff ist übrigens ein schlimmes Gift, sogar noch schlimmer als Kohlendioxid...

Schwarzer Rabe
14.03.2007, 10:45
Arsen schmeckt man nicht und man stirbt auch nicht an Arsen.

Die Dosis ist entscheidend.

Sauerstoff ist übrigens ein schlimmes Gift, sogar noch schlimmer als Kohlendioxid...

Du meinst bestimmt O³!

SAMURAI
14.03.2007, 10:48
Ich bin fix und fertig.

Diese Drecks-Scheine, was tun Katzen anderen Menschen ?

Ekelbruehe
14.03.2007, 10:49
Du meinst bestimmt O³!

Nein.

O2.

O3 ist Ozon.

Frag mal einen Kampfpiloten der mit seiner Sauerstoffmaske nicht richtig umgehen kann und in großer Höhe fliegt.

Ekelbruehe
14.03.2007, 10:51
Diese Drecks-Scheine, was tun Katzen anderen Menschen ?

Einige Leute sind halt genervt, wenn einer ihrer geliebten Gartenzwerge mal angepinkelt wird.

Außerdem greifen Katzen regelmäßig menschliche Siedlungen an.

franek
16.03.2007, 11:30
Einige Leute sind halt genervt, wenn einer ihrer geliebten Gartenzwerge mal angepinkelt wird.

Außerdem greifen Katzen regelmäßig menschliche Siedlungen an.

Das kann ich nur bezeugen! Regelmäßig wird unsere Wohnung über das Esszimmerfenster vom Nachbarskater infiltriert, sobald wir es zum Lüften öffnen. Er macht sich dann in räuberischer Absicht über das Futter unserer Katze her. Als Verstärkung bringt er dann ab und an seinen besten Kumpel mit, der vor dem Fenster schmiere schiebt.
Bis unsere Katze zum Verteidigungskampf ansetzt....

ErhardWittek
16.03.2007, 11:36
... Regelmäßig wird unsere Wohnung über das Esszimmerfenster vom Nachbarskater infiltriert, sobald wir es zum Lüften öffnen. Er macht sich dann in räuberischer Absicht über das Futter unserer Katze her....
Das kenne ich. Ist vor ca. 1 Stunde wieder mal passiert.