Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Politischer Aschermittwoch/ "Pauli raus" Rufe!

Seiten : 1 [2]

Jodlerkönig
22.02.2007, 09:26
Du meinst wohl: einen Satz, der DIR verständlich ist

Sorry, im Bilder malen bin ich nicht so gut.:osama:

ONS, ZWO, GSUFFA! Die Bayern lieben halt ihre bierschwangere Nebelzelt-Volksseele auch im Februar aus. den satz dürfte so gut wie keiner verstehen :D

Grotzenbauer
22.02.2007, 09:29
Jetzt, als zahnloser Bayerndepp, darf er sabbeln was er will. Interessiert nur noch seine Frau.
_________

Stoiber war nicht alles, aber ohne Stoiber wird alles nichts!:D

Gary Gilmore´s Eyes
22.02.2007, 09:31
den satz dürfte so gut wie keiner verstehen :D

Aufm Nockerberg gibts Griaßnockerlsubbn.

roxelena
22.02.2007, 09:35
_________

Stoiber war nicht alles, aber ohne Stoiber wird alles nichts!:D

OHHH derUntergang ist da...ohne Edde ...ohhh.... Die Lichter gehen aus...was tun?

die bayern wissen nicht mehr wies weitergehen soll...Staatstrauer ist angesagt

Gary Gilmore´s Eyes
22.02.2007, 09:37
OHHH derUntergang ist da...ohne Edde ...ohhh.... Die Lichter gehen aus...was tun?

die bayern wissen nicht mehr wies weitergehen soll...Staatstrauer ist angesagt

Das ist die Angst vor Veränderungen. Darum war in Bayern auch noch nie eine andere Partei als die Schwarze CSU an der Macht.

lexiphon
22.02.2007, 09:52
Das ist die Angst vor Veränderungen. Darum war in Bayern auch noch nie eine andere Partei als die Schwarze CSU an der Macht.

Dummes Geschwätz... anders wie ihr Linken leiden wir nicht unter einer "Veränderungs-Sucht".

Man will nämlich nur verändern, wenn man selbst unzufrieden ist. Mit sich selbst?
(natürlich unbewusst und unter dem Deckmantel des Progressiven) :D

lexiphon
22.02.2007, 09:53
was bist du eigentlich für eine, roxalena ?

Magst du nur die CSU und Stoiber nicht, oder ist die Angabe "konservativ/rechts" ein Fake ? ?(

Reichspräsident
22.02.2007, 09:55

Das stimmt nicht, in Bayern war auch schon mal die SPD an der Macht und zwar von 1954-1957, unter dem Ministerpräsidenten Wilhelm Hoegner.

Gary Gilmore´s Eyes
22.02.2007, 10:01
Das stimmt nicht, in Bayern war auch schon mal die SPD an der Macht und zwar von 1954-1957, unter dem Ministerpräsidenten Wilhelm Hoegner.

Wow - Wußte ich nicht! Wikipedia?

Walter Hofer
22.02.2007, 10:02
Zitat von Reichspräsident

Wow - Wußte ich nicht! Wikipedia?

ne, klassischer Geschichtsunterricht :)

Gary Gilmore´s Eyes
22.02.2007, 10:17
ne, klassischer Geschichtsunterricht :)
Kommst du überhaupt aus Bayern?

Gary Gilmore´s Eyes
22.02.2007, 10:21
Dummes Geschwätz... anders wie ihr Linken leiden wir nicht unter einer "Veränderungs-Sucht".

Man will nämlich nur verändern, wenn man selbst unzufrieden ist. Mit sich selbst?
(natürlich unbewusst und unter dem Deckmantel des Progressiven) :D

Ihr wollt sogar sehr viel ändern, nämlich den Arbeitern die Rechte nehmen, weil ihr Raffzähne seid.

kotzfisch
22.02.2007, 10:26
Den letzten,ich bin hier in München quasi am Busen der CSU und höre deren Laute
wohl.

Walter Hofer
22.02.2007, 10:29
Zitat von Walter Hofer
ne, klassischer Geschichtsunterricht

Kommst du überhaupt aus Bayern?

unwichtig, das gehört zur Allgemeinbildung

1919 war Bayern sogar eine kommunistische Räterrepublik :hihi:

http://www.hdbg.de/polges/pages/kap7a.htm

Jodlerkönig
22.02.2007, 13:18

da erinnere ich mich lieber an ein kapitel im geschichtsunterricht, wo im schlachthofviertel in münchen, haufenweise kommunisten umgelegt wurden! die farbe rot war damals ziemlich unkleidsam.....:]

lexiphon
22.02.2007, 13:41
da erinnere ich mich lieber an ein kapitel im geschichtsunterricht, wo im schlachthofviertel in münchen, haufenweise kommunisten umgelegt wurden! die farbe rot war damals ziemlich unkleidsam.....:]

---> Die Farbe rot ist heute noch recht unkleidsam.... und zwar überall und zu jedem Zeitpunkt.

Da fällt mir ein Zitat ein, Karl Lagerfeld hat das gesagt.

"Wer leicht rot wird sollte beim Lügen grün tragen."

lexiphon
22.02.2007, 14:10
Ihr wollt sogar sehr viel ändern, nämlich den Arbeitern die Rechte nehmen, weil ihr Raffzähne seid.

ja ? woher hast du das denn? aus der linkspopulistischen Propaganda? Schätzlein, auch die brauchen SpielGENOSSEN.

Was hast du eigentlich als Gegenvorschlag zur Union?

Büblein, nicht nur motzen sondern auch mal Vorschläge machen. :cool2:

Heinrich_Kraemer
22.02.2007, 14:22
Frau Pauli sah sehr gut aus.
Dumme Auguste konnte ich nur bei den Konkurenzparteien erkennen. Dort gabs die aber massenhaft.

Naja Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Mir als Bayern graust es vor billiger Landhausmode im Oktoberfeststil ("Motto: Zum Vöglen braucht man sich nicht mal auszuziehen"), die suggeriert, es hätte was mit bayrischer Tradition zu tun.

Das dürfte sich selbst bis nach Franken rumgesprochen haben. Das Zeichen was Pauli ablieferte war eindeutig: geschmackloses Auftrten im ( - hier ein Adjektiv denken was man hier nicht schreiben darf -) Kostüm, bei der Einschwörung der CSU Treuen auf die Partei und Landesvater, die Pauli beide schädigte.

Ist die so dumm, daß sie sich da etwa noch Applaus erwartet hätte, oder warum ist sie da überhaupt hin?! Das in dem Aufzug noch: SUPERPEINLICH!

harlekina
22.02.2007, 14:33
Naja Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Mir als Bayern graust es vor billiger Landhausmode im Oktoberfeststil ("Motto: Zum Vöglen braucht man sich nicht mal auszuziehen"), die suggeriert, es hätte was mit bayrischer Tradition zu tun.

Das dürfte sich selbst bis nach Franken rumgesprochen haben. Das Zeichen was Pauli ablieferte war eindeutig: geschmackloses Auftrten im ( - hier ein Adjektiv denken was man hier nicht schreiben darf -) Kostüm, bei der Einschwörung der CSU Treuen auf die Partei und Landesvater, die Pauli beide schädigte.

Ist die so dumm, daß sie sich da etwa noch Applaus erwartet hätte, oder warum ist sie da überhaupt hin?! Das in dem Aufzug noch: SUPERPEINLICH!

Du sagst es; so richtige Alibi-Trachtenmode im Musikantenstadl-Stil. Schrecklich.

Krabat
22.02.2007, 14:40
Die Pauli ist vom selben Schlag wie Claudia Roth.

Walter Hofer
22.02.2007, 15:08

Dazwischen liegen geistige Welten:

Frau Roth kann man nicht ernst nehmen,
Frau Pauli sollte man ernst nehmen.

Don
22.02.2007, 15:20
Die Pauli ist eine Schande für die ganze Union.
Das wird sie auch als Bürgermeisterin viele Stimmen kosten.
EIne Denunziantin der eigenen Reihen.

(Sie sollte lieber weiter Brezelstänglin herstellen... wobei man das ja mit "y" schreibt :lach:)

Du kennst den Unterschied zwischen Bürgermeister und Landrat?

Walter Hofer
22.02.2007, 18:57
Lynch-Stimmung

Der Hass, der der Stoiber-Kritikerin Gabriele Pauli auf dem politischen Aschermittwoch der CSU entgegenschlug, ist einer demokratischen Partei unwürdig.

Ein Zwischenruf

http://zelos.zeit.de/bilder/2007/09/aktuell/teaser_artikel/gabriele-pauli-410.gif

Die Öffentlichkeit hat sich daran gewöhnt, dass die CSU einmal im Jahr die Sau rauslässt. Passau verpflichtet. Islamische Hassprediger, Asylbetrüger, rote Schreibtischtäter und grüne Heulsusen - alle bekommen ihr Fett weg, und die Basis grölt. Aschermittwoch ist halt Stammtisch, sagen die CSU-Granden, da muss der „Verein für deutliche Aussprache“ :)) sein rechtes Klientel bedienen.

Doch wie die CSU in diesem Jahr mit Gabriele Pauli umgegangen ist, das war widerlich, frauenverachtend und einer demokratischen Partei nicht würdig. Pfiffe schön und gut. Auch Buh-Rufe müssen in Volksparteien erlaubt sein. Selbst Protest-Plakate gehören zur innerparteilichen Auseinandersetzung. Hass jedoch nicht. Und es war der blanke Hass, der der Stoiber-Kritikerin in der Passauer Dreiländerhalle von einem überwiegend männlichen Publikum entgegenschlug - nicht von einzelnen, sondern von einer Mehrheit der Besucher. Als "alte Hexe", wurde sie beschimpft, als "primitiv" und "irre", als "Schlampe", "Hure" und "blöde Sau". Andere Bemerkungen waren so sexistisch, dass sich ihre Wiedergabe an dieser Stelle verbietet. Es hätte nicht viel gefehlt, der geifernde Mob wäre handgreiflich geworden.

http://www.zeit.de/online/2007/09/csu-pauli

und auch hier tobte der geifernde Macho-Mob !

Walter Hofer
22.02.2007, 18:59
Fortsetzung

Doch die Parteiführung unternahm keinen Versuch, dem Mob Einhalt zu gebieten, die "Pauli-raus"-Sprechchöre zu unterbinden oder zumindest einzudämmen. Im Gegenteil genoss sie sichtlich, wie Pauli zum Sündenbock der CSU-Krise schlechthin abstempelt wurde. Stoiber provozierte regelrecht das immer lauter anschwellende Stakkato, und viele Vorstandsmitglieder klatschten den Rhythmus mit. Je länger die Veranstaltung dauerte, desto aggressiver entlud sich der Hormonstau in einer regelrechten Lynchstimmung. Und diejenigen, die zuletzt ähnlich kritisch über den Noch-Ministerpräsidenten und Noch-Parteichef dachten, waren vermutlich froh, dass sich die ganze Wut der Stoiber-Fans gegen die Außenseiterin richtete.

Klopperhorst
22.02.2007, 18:59
Tja Hofer. Nicht alle sind solche gerade, politisch korrekten, homonell ausgeglichenen 68er, wie du. :))

Hätte ich mitgebuht dort, war sicher eine tolle Stimmung.

Pauli raus, noch ein Tor!

---

Walter Hofer
22.02.2007, 19:01
Der Artikel stammt aus dem Stammblatt der Liberalen, der Zeit,
hier bei den Pauli-Negern unbekannt

Bruddler
22.02.2007, 19:04
Fortsetzung

Doch die Parteiführung unternahm keinen Versuch, dem Mob Einhalt zu gebieten, die "Pauli-raus"-Sprechchöre zu unterbinden oder zumindest einzudämmen. Im Gegenteil genoss sie sichtlich, wie Pauli zum Sündenbock der CSU-Krise schlechthin abstempelt wurde. Stoiber provozierte regelrecht das immer lauter anschwellende Stakkato, und viele Vorstandsmitglieder klatschten den Rhythmus mit. Je länger die Veranstaltung dauerte, desto aggressiver entlud sich der Hormonstau in einer regelrechten Lynchstimmung. Und diejenigen, die zuletzt ähnlich kritisch über den Noch-Ministerpräsidenten und Noch-Parteichef dachten, waren vermutlich froh, dass sich die ganze Wut der Stoiber-Fans gegen die Außenseiterin richtete.

So lange die Pauli einen solchen Beschuetzer, Freund und Fuersprecher wie Walter Hofer hat, kann ihr gar nichts passieren ! :]

Walter Hofer
22.02.2007, 19:06
Natürlich hat Pauli die Krise der CSU genutzt, um sich selbst zu inszenieren; das hätten andere auch gerne getan.

Und natürlich genießt sie ihr Rebellinnen-Image. Aber sie war vielleicht der Katalysator der Krise, jedoch weder deren Auslöser noch deren Ursache. Pauli hat sich nur das selbstverständliche Recht genommen, das auszusprechen, was viele in der CSU zuletzt über Stoiber gedacht haben.

Die meisten (feigen Säcke mit Hormonstau) trauten sich jedoch nicht, dies öffentlich zu sagen, weil sie zu allererst an ihre politische Karriere dachten. Die Fürtherin gehörte somit gerade nicht zu jenen "anonymen Präsidiumsmitgliedern", über die sich Stoiber in Passau so bitter beklagte.

Gary Gilmore´s Eyes
22.02.2007, 19:08

Das weiß ich
Wer war Arco?

Jodlerkönig
22.02.2007, 19:09
Natürlich hat Pauli die Krise der CSU genutzt, um sich selbst zu inszenieren; das hätten andere auch gerne getan.

Und natürlich genießt sie ihr Rebellinnen-Image. Aber sie war vielleicht der Katalysator der Krise, jedoch weder deren Auslöser noch deren Ursache. Pauli hat sich nur das selbstverständliche Recht genommen, das auszusprechen, was viele in der CSU zuletzt über Stoiber gedacht haben.

Die meisten (feigen Säcke mit Hormonstau) trauten sich jedoch nicht, dies öffentlich zu sagen, weil sie zu allererst an ihre politische Karriere dachten. Die Fürtherin gehörte somit gerade nicht zu jenen "anonymen Präsidiumsmitgliedern", über die sich Stoiber in Passau so bitter beklagte.was regst du dich so auf? das gleiche recht wie sich pauli genommen hat, hat sich die basis auf dieser veranstaltung genommen....nämlich ihre meinung kundgetan. ich hätte wohl eher aaaaaaaaaausziehen
oder wir wollen die titten sehen geplärrt :D das aber hätte dir sehr gut gefallen...:D

Klopperhorst
22.02.2007, 19:09

Die meisten (feigen Säcke mit Hormonstau) trauten sich jedoch nicht, dies öffentlich zu sagen, weil sie zu allererst an ihre politische Karriere dachten. Die Fürtherin gehörte somit gerade nicht zu jenen "anonymen Präsidiumsmitgliedern", über die sich Stoiber in Passau so bitter beklagte.

Selbst Schuld, wenn sie da hin geht. Frauen verstehen nun mal nicht, wie Männer denken und was die gemeinschaftliche Erfahrung eines Feindbildes bei Männern bewirkt. Tja, hatte sie gedacht, schöne Modenschau oder Diskussionszirkel erwartet sie LOL. Typisch dumme Frau. Vielleicht hat sie jetzt keine Star-Allüren mehr, zu hoffen ist es.

---

Walter Hofer
22.02.2007, 19:12
Das weiß ich
Wer war Arco?

Anton Graf von Arco auf Valley,
ein Leutant und Jurastudent der rechts-nationalen Szene;
Arco hatte Kontakte zur rechtsradikalen Thule-Gesellschaft, einer Keimzelle der NSDAP

Der Patriot
22.02.2007, 19:13
Ich denke, wenn der Haider gestern in die Jahnturnhalle gekommen wäre, wären Buh-Rufe noch das Harmloseste gewesen. :]

Wen interesiert denn eigentlich diese Fuzi-Frau im Vergleich zum Staatsoberhaupt Bayerns?

Gary Gilmore´s Eyes
22.02.2007, 19:13

Sie hat halt Rückrad!

Kenshin-Himura
22.02.2007, 19:14
Der Artikel stammt aus dem Stammblatt der Liberalen, der Zeit,
hier bei den Pauli-Negern unbekannt

Es ist immer wieder faszinierend für mich, wie du immer wieder solche aktuellen Artikel findest, die gerade zufällig voll in dein Konzept fassen. Du musst ja eigentlich theoretisch täglich Stunden brauchen, um aus den tausenden Artikeln täglich die dir Genehmen rauszusuchen. :D

Aber zum Inhalt des Artikels: Es ist mal wieder ein trauriges Zeugnis der Gesselschaft, dass aus der Feder der ,,Zeit" so Etwas kommt. Das Verhalten der CSU-Mitglieder soll ,,einer Demokratie unwürdig" sein, aber über das unwürdige undemokratische Verhalten von Frau Pauli scheint nicht wichtig zu sein. Insofern recht durchsichtig, was für eine Absicht hinter solchen Artikel steckt. Hoffentlich ist die ,,Zeit" genauso ,,empört", wenn der nächste Merz / Kirchhoff / Hohmann / Nitzsche abgesägt wird.

Dass es angeblich auch nicht nur Einzelne gewesen sein sollen sondern die Mehrheit, die Pauli als ,,Hure" oder ,,Nutte" beschimpfen, halte ich außerdem für reine Spekulation.

Gary Gilmore´s Eyes
22.02.2007, 19:16
Es ist immer wieder faszinierend für mich, wie du immer wieder solche aktuellen Artikel findest, die gerade zufällig voll in dein Konzept fassen. Du musst ja eigentlich theoretisch täglich Stunden brauchen, um aus den tausenden Artikeln täglich die dir Genehmen rauszusuchen. :D

Aber zum Inhalt des Artikels: Es ist mal wieder ein trauriges Zeugnis der Gesselschaft, dass aus der Feder der ,,Zeit" so Etwas kommt. Das Verhalten der CSU-Mitglieder soll ,,einer Demokratie unwürdig" sein, aber über das unwürdige undemokratische Verhalten von Frau Pauli scheint nicht wichtig zu sein. Insofern recht durchsichtig, was für eine Absicht hinter solchen Artikel steckt. Hoffentlich ist die ,,Zeit" genauso ,,empört", wenn der nächste Merz / Kirchhoff / Hohmann / Nitzsche abgesägt wird.

Dass es angeblich auch nicht nur Einzelne gewesen sein sollen sondern die Mehrheit, die Pauli als ,,Hure" oder ,,Nutte" beschimpfen, halte ich außerdem für reine Spekulation.

Du hast die Rede anscheinend nicht gesehen.

Walter Hofer
22.02.2007, 19:19
Es ist immer wieder faszinierend für mich, wie du immer wieder solche aktuellen Artikel findest, die gerade zufällig voll in dein Konzept fassen.

Alles eine Frage der Suchtechnik und Routine, wie die aktuelle Beitragslage im Forum aussieht, um neue Beiträge zu plazieren.

Du musst ja eigentlich theoretisch täglich Stunden brauchen,****

Nur wenige Minuten, um zu entscheiden, passt der Beitrag jetzt ins Forum oder nicht. :D

Aber zum Inhalt des Artikels: Hoffentlich ist die ,,Zeit" genauso ,,empört", wenn der nächste Merz / Kirchhoff / Hohmann / Nitzsche abgesägt wird.

Die sind, wie Stoiber, schon lange Geschichte.

FranzKonz
22.02.2007, 19:24
was regst du dich so auf? das gleiche recht wie sich pauli genommen hat, hat sich die basis auf dieser veranstaltung genommen....nämlich ihre meinung kundgetan. ich hätte wohl eher aaaaaaaaaausziehen
oder wir wollen die titten sehen geplärrt :D das aber hätte dir sehr gut gefallen...:D
Auf diesen Kommentar hat die Welt gewartet, mein lieber Hofjodler. Oder hätte ich sagen müssen "einen Kommentar dieser Qualität erwartet die Welt vom Hofjodler"?

Kenshin-Himura
22.02.2007, 19:25
Du hast die Rede anscheinend nicht gesehen.

Nein. Hältst du das jetzt für eine dürftige Argumentations-Grundlage?

Ich habe wahrlich u.A. auch Besseres zu tun, als mir täglich ausführlich das Gequatsche der Mainstream-Politiker anzuhören.

Dann klär mich doch auf: Was ist denn so Erschröckliches vorgefallen in der Rede, was den Artikel der ,,Zeit" rechtfertigt?

Kenshin-Himura
22.02.2007, 19:27
Die sind, wie Stoiber, schon lange Geschichte.

Ja, darum sagte ich ja wenn der nächste Merz/Kirchhoff/Stoiber usw. abgesägt wird. Da sehe ich leider schwarz. Oder rot-braun.

Jodlerkönig
22.02.2007, 19:29
Auf diesen Kommentar hat die Welt gewartet, mein lieber Hofjodler. Oder hätte ich sagen müssen "einen Kommentar dieser Qualität erwartet die Welt vom Hofjodler"?
na klar wartet die welt auf meine kommentare! meine kommentare sind nämlich ein gegenpol zu deinen einseitig hirnlosen beiträgen, die man nicht unkommentiert stehen lassen kann. es ist verlass auf mich, wenn ich der welt die andere seite zeige, die nicht von einem roten schwachkopf besetzt ist. und da ist es egal, ob du was zu pauli, csu oder moscheen in bayern schreibst.....

Walter Hofer
22.02.2007, 19:33
Es ist immer wieder faszinierend für mich, wie du immer wieder solche aktuellen Artikel findest, die gerade zufällig voll in dein Konzept fassen. Du musst ja eigentlich theoretisch täglich Stunden brauchen, um aus den tausenden Artikeln täglich die dir Genehmen rauszusuchen.

Das schnelle Sortieren lernt man mit der Zeit. Ein gut plazierter Beitrag zieht fünf Folgebeiträge nach sich. Diese Kunstpause nutze du

- für einen parallelen Beitrag in zwei anderen Foren :D
- zur Vorbereitung deines Folgebeitrages ;)

Der mutige Auftritt von Gabi, brachte ihr erneut ein Interview im Spiegel ein,
während Eddy nach Passau schon Vergangenheit und Grufti ist.

Also hat sich ihr Auftritt in Passau schon gelohnt.

Gary Gilmore´s Eyes
22.02.2007, 19:36
Nein. Hältst du das jetzt für eine dürftige Argumentations-Grundlage?

Ich habe wahrlich u.A. auch Besseres zu tun, als mir täglich ausführlich das Gequatsche der Mainstream-Politiker anzuhören.

Dann klär mich doch auf: Was ist denn so Erschröckliches vorgefallen in der Rede, was den Artikel der ,,Zeit" rechtfertigt?

Pauli Raus rufe - du sprichst gegen sie und Pressemitteilungen - natürlich wichtig es gesehen zu haben!
Ja Pauli ist keine Mainstream-Politikerin
Jedenfalls hat sie mehr Mut als der ganze Rest des Haufens der dort anwesend war.
Ja es war so wie in den von Hofer zitierten Berichten.
Die Kamera hat während die Politikgaudimannschaft gegen sie gröhlte auf sie gehalten. Ihr Blick war stark und vollkommen gefasst.
Wie im Fußballstadion - das letzte diese besoffenen Feiglinge!

Walter Hofer
22.02.2007, 19:41
Ja, darum sagte ich ja wenn der nächste Merz/Kirchhoff/Stoiber usw. abgesägt wird. Da sehe ich leider schwarz.****

Ich sehe da auch schwarz für Koch,
der ist der nächste auf Merkels Handzettel

Die Pauli hat zu Hause in Fürth viel Zuspruch bekommen von nüchternen CSU-Wählern, die nicht den "Huren-Neger" in Passau machten.

Kenshin-Himura
22.02.2007, 20:12
Ja Pauli ist keine Mainstream-Politikerin
Jedenfalls hat sie mehr Mut als der ganze Rest des Haufens der dort anwesend war.

So so.

Aber der Stoiber hat mit seinen unbequemen Äußerungen (Ossis, Islam) wohl keinen Mut?

Wer ist nochmal ganz heiß darauf, für das Amt der CSU-Vize anzutreten?

Ich glaube eher, dass bei Vielen wegen ideologischer Verblendung mit zweierlei Maß gemessen wird, da ja für den Durchschnitts-Linken die CSU so Etwas wie der Teufel ist. Deren ideologischer Verblendung ist es zu verdanken, dass die Presse solche Clowns wie Frau Pauli dankbar aufnimmt und sie bis zum Erbrechen von einer Schlagzeile in die nächste schleift. Alles, was gegen die CSU ist, muss ja stimmen.

lexiphon
22.02.2007, 21:05
Du kennst den Unterschied zwischen Bürgermeister und Landrat?

nein, ich hab von Politik leider keine Ahnung. Bitte klär mich auf. :D

lexiphon
22.02.2007, 21:06

....wahrscheinlich sogar ein und dieselbe Person :D

lobentanz
22.02.2007, 21:12
Ich verstehe nicht, was der ganze Zirkus gegen Frau Dr. Pauli soll.

Es wird doch niemand glauben, dass Stoiber nur deshalb nicht mehr zur nächsten Wahl antritt, weil eine Landrätin gesagt hat, er solle das nicht mehr tun.

Der Grund dafür ist ganz einfach: Die Landtagsabgeordneten der CSU erkannten in ihren Wahlkreisen, dass sie nicht mehr gewählt werden, wenn der shl. Edmund nochmal antritt. Deshalb haben sie ihn überzeugt, nicht mehr anzutreten.

Walter Hofer
22.02.2007, 21:15
Ich verstehe nicht, was der ganze Zirkus gegen Frau Dr. Pauli soll.

Es wird doch niemand glauben, dass Stoiber nur deshalb nicht mehr zur nächsten Wahl antritt, weil eine Landrätin gesagt hat, er solle das nicht mehr tun.

Der Grund dafür ist ganz einfach: Die Landtagsabgeordneten der CSU erkannten in ihren Wahlkreisen, dass sie nicht mehr gewählt werden, wenn der shl. Edmund nochmal antritt. Deshalb haben sie ihn überzeugt, nicht mehr anzutreten.

ja, diese hormongesteuerten Typen hatten Fracksausen, blieben alle schön in Deckung und brüllten in Passau am lautesten: "Pauli raus."

latrop
22.02.2007, 21:28
Sie hat halt Rückrad!

Was ist ein Rückrad ?

Gary Gilmore´s Eyes
23.02.2007, 05:28
Was ist ein Rückrad ?

Jemand der sich nicht verstellt, mut zeigt und für seine Meinung einsteht.

Walter Hofer
05.03.2007, 21:45
Gabi gibt ihr Amt auf !

http://www.mittelbayerische.de/newsbilder/mzbilder/2007/03/05/gr_250_008_8008028_221206MUC8.jpg

In einer Erklärung Paulis heißt es, nach 18 Jahren wolle sie 2008 die Führung des Landkreises Fürth abgeben und sich neuen Aufgaben zuwenden. „Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass es interessante politische und berufliche Perspektiven für mich gibt.

http://forwardme.de/63eb44.go

Ich finde es positiv, wenn sie den jüngeren CSU-Kandiaten nach 18jähriger Amtszeit eine Chance gibt.

Militarist
05.03.2007, 22:55
Ich würde gerne mal mit ihr schinkenkloppen spielen, ich finde sie äusserst reizvoll

Jodlerkönig
06.03.2007, 07:30
Gabi gibt ihr Amt auf !

http://www.mittelbayerische.de/newsbilder/mzbilder/2007/03/05/gr_250_008_8008028_221206MUC8.jpg

In einer Erklärung Paulis heißt es, nach 18 Jahren wolle sie 2008 die Führung des Landkreises Fürth abgeben und sich neuen Aufgaben zuwenden. „Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass es interessante politische und berufliche Perspektiven für mich gibt.

Ich finde es positiv, wenn sie den jüngeren CSU-Kandiaten nach 18jähriger Amtszeit eine Chance gibt.die königsmörderin hat keine zukunft in der csu. womöglich sieht sie das anders...aber da wird ihr die realität ein paar hinter ihre hübschen ohren klopfen :D

Badener3000
06.03.2007, 07:48
Bei dieser Pauli handelt es sich um ein weiteres Objekt einer bauchdenkenden Frauen- Selbstverwirklichungsfaschistin.
Davon haben wir solangsam genug, und wir sehen doch, wohin wir kommen damit.

Wir brauchen Pragmatiker an der Spitze, keine hinterlistigen Gefühlssusen.

Gut Nacht Bayern, Gut Nacht deutschland.

harlekina
06.03.2007, 08:07
Gabi gibt ihr Amt auf !

Ich finde es positiv, wenn sie den jüngeren CSU-Kandiaten nach 18jähriger Amtszeit eine Chance gibt.

Die letzten Wochen werden ihr gezeigt haben, dass sie auf dem politischen Parkett keine Zukunft mehr hat. Es ist ihr anzurechnen, dass sie das einsieht.

Schlumpf
06.03.2007, 08:15
Jemand der sich nicht verstellt, mut zeigt und für seine Meinung einsteht.

Wie meinen?

Deine Beschreibung paßt auf jemanden mit Rückgrad. Ein Rückrad ist mMn ein Rad, dass nur für das Rückwärtsfahren verwendet wird!

Irmingsul
06.03.2007, 09:00
21. Februar 2007 11:00 Uhr
Pauli beim Politischen Aschermittwoch ausgepfiffen

München - Mit einem Pfeifkonzert und «Pauli-raus»-Rufen ist die Fürther Landrätin und Stoiber-Gegnerin Gabriele Pauli beim Politischen Aschermittwoch der CSU in Passau empfangen worden. Der scheidende CSU-Chef zog direkt danach unter dem Jubel und Beifall der mehr als 6.000 CSU-Anhänger aus ganz Deutschland in die Dreiländerhalle ein. Viele hielten Plakate mit der Aufschrift «Danke Edmund Stoiber» hoch.

Quelle: http://www.net-tribune.de/article/210207-61.php

Sehr schön; auf die CSU'ler ist Verlass! Erhebt die Gläser für Stoibers feurige Rede! Gegen die RAF-Freilassungen, gegen den EU-Beitritt der Türkei und für Heimat, Familie, Tradition und Religion!

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1171660634202l.jpg

Wie immer also, rechts blinken und links abbiegen! Wenn man die CSU ernst nehmen könnte, hätte sie die seit Jahrzehnte anhaltende Zuwanderung von Fremden verhindert. Im Gegenteil, sie hat unter Kohl die Verausländerung Deutschlands angetrieben!

Nepper, Schlepper, Bauernfänger....

Walter Hofer
06.03.2007, 09:30
Die letzten Wochen werden ihr gezeigt haben, dass sie auf dem politischen Parkett keine Zukunft mehr hat. Es ist ihr anzurechnen, dass sie das einsieht.

Sollte Seehofer gewinnen, ist sie weiter dabei, im CSU-Polit-Karrussell
unter Huber/Söder sucht sie - zwangsweise - das Weite,
sie handelt und nicht ihre Gegner !

Gary Gilmore´s Eyes
06.03.2007, 10:16
was für ein schwächling dieser stotter ede doch ist!
läßt sich von einer frau rausbuxieren!

Walter Hofer
06.03.2007, 11:12
Der Fürther CSU-Kreisvorsitzende Mathias Dießl zeigte sich vom Rückzug der Landrätin im Mai 2008 überrascht. Ihre Kandidatur habe nicht in Frage gestanden: „Wir wären mit ihr wieder angetreten“, sagte er der AP.

FranzKonz
06.03.2007, 11:20
Sollte Seehofer gewinnen, ist sie weiter dabei, im CSU-Polit-Karrussell
unter Huber/Söder sucht sie - zwangsweise - das Weite,
sie handelt und nicht ihre Gegner !

Auf Söder kann ich sehr gut verzichten. Das ist so ein typisch widerlicher Karrierist, der immer schön sein Fähnchen in den Wind hängt.

FranzKonz
06.03.2007, 14:10
Ein herzliches Dankeschön an roxelena für den Hinweis auf Stoibers gestammelte Werke (http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html)

Jodlerkönig
06.03.2007, 14:14
Ein herzliches Dankeschön an roxelena für den Hinweis auf Stoibers gestammelte Werke (http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html)dies zeigt, daß in deutschland der wahnsinn real geworden ist......ausdrucksweise geht vor erfolg.....kein wunder, daß sich in deutschland immer mehr die politischen blender und nullnummern durchsetzen.....dies geht aber nur, weil daß wahlvolk....ebenso dämmlich ist.

Herr Bratbäcker
06.03.2007, 14:24
....kein wunder, daß sich in deutschland immer mehr die politischen blender und nullnummern durchsetzen.....dies geht aber nur, weil daß wahlvolk....ebenso dämmlich ist.

Dann passt ja alles bestens zusammen. :] :] :cool2: :)

Jodlerkönig
06.03.2007, 14:25
Dann passt ja alles bestens zusammen. :] :] :cool2: :)
sag ich doch :leier:

FranzKonz
06.03.2007, 14:28
dies zeigt, daß in deutschland der wahnsinn real geworden ist......ausdrucksweise geht vor erfolg.....kein wunder, daß sich in deutschland immer mehr die politischen blender und nullnummern durchsetzen.....dies geht aber nur, weil daß wahlvolk....ebenso dämmlich ist.

Du würdest also das Merkel einen politischen Blender nennen. ?(

Sorry, aber da fühle ich mich eher vernebelt, verraten und verkauft. Geblendet ist etwas ganz anderes. X(

Don
06.03.2007, 14:30
Du würdest also das Merkel einen politischen Blender nennen. ?(

Sorry, aber da fühle ich mich eher vernebelt, verraten und verkauft. Geblendet ist etwas ganz anderes. X(

Mag bei Dir zutreffen. Fürs dumme Volk ist sie ein(e) Blender(in):cool:

Walter Hofer
06.03.2007, 15:02
Ein herzliches Dankeschön an roxelena für den Hinweis auf Stoibers gestammelte Werke (http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html)

dem schließe ich mich spontan an :)

"Wenn heute eine Frau mit ihrem Mann ein Kind bekommt oder umgekehrt .." :))

Nachtfalke
08.03.2007, 20:36
http://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8

Manche Politiker im Lande haben eben noch "Eier" sich gegen den Wahn zu sträuben.
Ein kleiner Hoffnungsfunke.
Hoffentlich ziehen andere mit.

Jodlerkönig
08.03.2007, 20:58
http://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8

Manche Politiker im Lande haben eben noch "Eier" sich gegen den Wahn zu sträuben.
Ein kleiner Hoffnungsfunke.
Hoffentlich ziehen andere mit.
es gibt keinen zweiten politiker in deutschland, der dies was in diesem video gezeigt wird, ausspricht. ein hoch auf stoiber!

Achsel-des-Bloeden
08.03.2007, 22:08
Schade, daß die schöne und kluge Fränkin geht. ;(
Das wird den Söderismus in der Partei nur stärken.
Und natürlich das Dumpf- Altbayrische wie in Passau gesehen und gehört...

Jodlerkönig
09.03.2007, 11:42
frägt sich nur, was sie bislang zustande gebracht hat....ausser quertreiben.

elas
09.03.2007, 15:54

Ja, wofür steht die eigentlich..... ausser ihrem Geschwätz dass die Basis mehr gehört werden muss.
Die Basis hat ihr doch in Passau gesagt was Sache ist: "Pauli raus"......darauf hat sie jetzt gehört?!

FranzKonz
09.03.2007, 15:55

:top: /:( :top:

Amigo
09.03.2007, 16:52

Ach wer sich gegen die alten verkrusteten Strukturen stellt und für Demokratie in der eigenen Partei kämpft, ist ein Quertreiber!!!
Und du fragt ein Unterstrukturierter, was die Frau zustande gebracht hat! Sie war 18 Jahre Landrätin! Als Landrätin wird sie von den Menschen vor Ort gewählt!

Sie hat Stoibers Sturz herbeigeführt!!!! Diese Tat ist schon genug!!! Sie hat einen ufähigen Alten vom Sockel gestoßen!

Ach so, die Basis hat in Passau gezeigt , was Sache ist????

Wirklich??? Haben alle in Passau Pauli raus gerufen????

Nein!!!!! Nur die alten verkrusteten um ihre Posten fürchteten Parteiniks! das beweist nichts aber auch nichts! !!!! Das wird es immer geben .

FranzKonz
09.03.2007, 16:59
Ach wer sich gegen die alten verkrusteten Strukturen stellt und für Demokratie in der eigenen Partei kämpft, ist ein Quertreiber!!!
Und du fragt ein Unterstrukturierter, was die Frau zustande gebracht hat! Sie war 18 Jahre Landrätin! Als Landrätin wird sie von den Menschen vor Ort gewählt!

Sie hat Stoibers Sturz herbeigeführt!!!! Diese Tat ist schon genug!!! Sie hat einen ufähigen Alten vom Sockel gestoßen!

Nein!!!!! Nur die alten verkrusteten um ihre Posten fürchteten Parteiniks! das beweist nichts aber auch nichts! !!!! Das wird es immer geben .

Nur mal ganz langsam mit den jungen Hunden.

Edmund Stoiber ist ein angesehener und respektabler Politiker, der in und für Bayern viel getan hat. Es ist ausgesprochen schade, daß diese Geschichte derart eskaliert ist, weil weder die Pauli, noch Stoiber rechtzeitig einen Gang zurückgeschaltet haben.

Ich bin auch bis heute nicht überzeugt, daß die Pauli diesen Vorgang auslöste, ich vermute eher, daß einer der potentiellen Nutznieser nachgeholfen hat.

Vom Gefühl her traue ich es dem Söder am ehesten zu.

Jodlerkönig
09.03.2007, 18:32

Nein!!!!! Nur die alten verkrusteten um ihre Posten fürchteten Parteiniks! das beweist nichts aber auch nichts! !!!! Das wird es immer geben .bla bla bla bla bla bla bla .... ja sehr erfolgreich, den erfolgreichsten landespolitiker deutschlands mit umgesägt...ja das ist wirklich eine leistung auf die man aufbauen kann...:rolleyes:

Verrari
09.03.2007, 18:50
Die sieht halt ziemlich gut aus, das reicht doch, oder nicht? ;)

Jodlerkönig
09.03.2007, 20:32
Die sieht halt ziemlich gut aus, das reicht doch, oder nicht? ;)

wenn ihr dort oben eure politiker nach dem aussehen wählt, wundert mich nix mehr....nebenbei bemerkt....ihr habt einen schauderhaften geschmack, was aussehen angeht :D