PDA

Vollständige Version anzeigen : PKK marschiert mal wieder in Köln wg Öcalan



Tratschtante
08.03.2007, 20:11
http://www.outcut.tv/2007/03/gespenstischer_fackelzug_pkk_m_1.php


Ich dachte, die sind verboten. Aber sie scheinen weiterzumarschieren.

Alevi_Playa
08.03.2007, 20:12
da fragt man sich warum die Polizei die Leute nicht enifach mal in U-haft nimmt

Tratschtante
08.03.2007, 20:25
da fragt man sich warum die Polizei die Leute nicht enifach mal in U-haft nimmt

Wie ich schon einige Male der Presse entnehmen konnte, ist wohl in Köln alles möglich.
Vergiß nicht, sollte was passieren, steht als erstes der dt Polizist vor Gericht.

Proletarier
08.03.2007, 20:28
Schonmal was von Deeskalationgehört?
Sind nicht alles blödgesoffene oder pubertäre Weicheier wie die meisten Deutschen demonstranten (egal welcher Seite) die der Polizei keine Probleme machen.

Und mal ganz ehrlich, was ist an der Demo so schlimm? Sollen sie doch rumlaufen wenn sie wollen.

Alevi_Playa
08.03.2007, 20:42
Nein ich denke solange dies ohne Gewalt abläuft ok, aber grundsätzlich sollte man sich schon fragen wie so etwas möglich sein kann. Die müssen ja die Demo vorher anmelden etc....

Proletarier
08.03.2007, 20:44
Wär nicht die erste Demo die einfach nicht angemeldet wurde. In Berlin war das in den 80ern an der Taesordnung. Damals in Kreuzberg.

rebelist
09.03.2007, 14:21
ALLES opfer warum bin ich nicht da gewesen !!!

ich hätte aufgemischt diese Misgeburten !!!

scheiss PKK


:cool:

Alfred
09.03.2007, 14:38
ALLES opfer warum bin ich nicht da gewesen !!!

ich hätte aufgemischt diese Misgeburten !!!

scheiss PKK


:cool:

Deine Meinung über die PKK teile ich.

klartext
09.03.2007, 14:43
ALLES opfer warum bin ich nicht da gewesen !!!

ich hätte aufgemischt diese Misgeburten !!!

scheiss PKK


:cool:
Du bist Mitglied dieses Faschistenvereins " Graue Wölfe " und damit um keinen Millimeter besser als die PKK. Auch deinen Verein sollte man verbieten und alle Mitglieder sofort ausweisen. Mach eure internen Türkenprobleme in der Türkei aus und nicht bei uns.

rebelist
09.03.2007, 15:07
Wir haben nichts mit faschismus am hut !! Was du net verstehen willst wirst du eh nie verstehen !!!

Der Patriot
09.03.2007, 15:10
In Linz sind diese Leute auch schon öfters aufmarschiert. Mich interesieren ihre Forderungen genauso wenig, wie die meisten Europäer. Diese Leute sind gefährlich, nicht nur in der Ost-Türkei. Auch hier wurden schon öfters Türken von denen verprügelt.

rebelist
09.03.2007, 15:15
Da haste dich verguckt ... ... Glaub mir hier traut sich keiner zu sagen das er PKK ist oder so ... und in vielen Orten ist es genau so !!!

Alfred
09.03.2007, 15:45
Da haste dich verguckt ... ... Glaub mir hier traut sich keiner zu sagen das er PKK ist oder so ... und in vielen Orten ist es genau so !!!

Vom Umgang der Türken mit den Terroristen der PKK können wir nur lernen.
Die Türken lassen sich da nicht verarschen und Gutmenschen haben keine Chance.

rebelist
09.03.2007, 15:55
:d :d :d

Don
09.03.2007, 16:48
Das hier ist Deutschland.
Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür, daß Nichtdeutschen hier Demonstrationen erlaubt sind. Wurscht worums geht.
In diesem Fall besonders schlimm, es ist eine Angelegenheit die Deutschland überhaupt nicht betrifft.
Ab in Waggons Richtung Istanbul, zuschweißen und Tschüß!

Sterntaler
09.03.2007, 16:58
da fragt man sich warum die Polizei die Leute nicht enifach mal in U-haft nimmt

...meine Meinung, die anderen Türken auch gleich mit in Abschiebehaft. :]

Zinnsoldat
12.03.2007, 15:24
ALLES opfer warum bin ich nicht da gewesen !!!

ich hätte aufgemischt diese Misgeburten !!!

scheiss PKK


:cool:

Ich find zwar, dass wir Türken auch eine Schuld an der ganzen Problematik haben und lieber auf Verständigung aus sein sollten, doch diese PKK oder KKK darf man keinen freien Raum zur Verfügung stellen und man sollte sie mit allen Mitteln bekämpfen.
Und wie lächerlich ist das denn sich einfach neu zu benennen, um wieder auf der Straße marschieren zu dürfen???
Naja anscheinend haben sie von der SA gelernt.............soviel zu diesem Pack!

Mauser98K
12.03.2007, 16:25
Hünglümüngüng Kürdistan!

Pä Ka Ka, wundärbar, hürrnücc schnück nüc Ankara.

erwin r analyst
12.03.2007, 16:35
Alle abschieben!

laurin
12.03.2007, 20:28
Du bist Mitglied dieses Faschistenvereins " Graue Wölfe " und damit um keinen Millimeter besser als die PKK. Auch deinen Verein sollte man verbieten und alle Mitglieder sofort ausweisen. Mach eure internen Türkenprobleme in der Türkei aus und nicht bei uns.

Sehr richtig, was haben wir damit zu schaffen?

Laurin

Trennung
12.03.2007, 20:33
da fragt man sich warum die Polizei die Leute nicht enifach mal in U-haft nimmt

Solange es nicht Türken sind die die Straßen unsicher machen ist es den Deutschen Sicherheitskräften , der Justiz usw. absolut egal!

Hayaser
13.03.2007, 10:24
Solange es nicht Türken sind die die Straßen unsicher machen ist es den Deutschen Sicherheitskräften , der Justiz usw. absolut egal!


Das glaubst du doch Selber nicht.
Du weist ganz genau, dass Türken in Deutschland eine sog. "NARRENFREIHEIT" geniesen, tun und machen können was sie wollen, weil die deutschen Behörden beide Augen feste zudrücken.