PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung mal anders



Hofer
08.03.2007, 19:10
Zuwanderung Chinesische Hornissen fressen französische Bienen

Die Bienenkiller kamen mit einer Ladung chinesischer Töpferwaren: Heute, drei Jahre später, gilt es als ausgeschlossen, die Hornissen wieder aus dem Lande zu bekommen. Die Spezies hat keine natürlichen Feinde. Frankreichs Imker sind verzweifelt.

Nach Frankreich kamen die Riesenwespen angeblich Ende 2004 mit einer Ladung chinesischer Töpferwaren. Drei Jahre später gilt es als völlig ausgeschlossen, diese Spezies wieder aus dem Lande zu bekommen. Die Hornissen hätten sich bereits in Europas größtem Waldgebiet, den Landes im Sümorgenpost.deesten Frankreichs, breit gemacht, erläutert Haxaire.

Mittwoch, 7. März 2007, 12:09 Uhr

http://www.morgenpost.de/desk/750166.html

Doc Gyneco
08.03.2007, 19:11
Zuwanderung Chinesische Hornissen fressen französische Bienen

Die Bienenkiller kamen mit einer Ladung chinesischer Töpferwaren: Heute, drei Jahre später, gilt es als ausgeschlossen, die Hornissen wieder aus dem Lande zu bekommen. Die Spezies hat keine natürlichen Feinde. Frankreichs Imker sind verzweifelt.

Nach Frankreich kamen die Riesenwespen angeblich Ende 2004 mit einer Ladung chinesischer Töpferwaren. Drei Jahre später gilt es als völlig ausgeschlossen, diese Spezies wieder aus dem Lande zu bekommen. Die Hornissen hätten sich bereits in Europas größtem Waldgebiet, den Landes im Sümorgenpost.deesten Frankreichs, breit gemacht, erläutert Haxaire.

Mittwoch, 7. März 2007, 12:09 Uhr

http://www.morgenpost.de/desk/750166.html

Kontrollier mal Dein Link !!!

Der funtzt nicht !!!

?( ?( ?(

Volyn
08.03.2007, 19:13
Man hat auch gedacht, die Hunnen, Mongolen, Awaren, Tataren, Türken (1.Streich), Türken (2.Streich) und so weiter nicht loszuwerden.

Also nicht entmutigen lassen.

Kopf hoch!:]

Hofer
08.03.2007, 19:14
Kontrollier mal Dein Link !!!

Der funtzt nicht !!!

?( ?( ?(

Ja das ist nix zumachen, wech ist wech

Ein Fehler ist aufgetreten
Fehlermeldung: Der Artikel 750166 ist nicht mehr vorhanden

Sterntaler
08.03.2007, 19:23
ich glaube den habe ich Lokal gespeichert, die Morgenpost löscht unbarmherzig, alles was nicht ausländerfreundlich ist.

Hofer
08.03.2007, 21:54
ich glaube den habe ich Lokal gespeichert, die Morgenpost löscht unbarmherzig, alles was nicht ausländerfreundlich ist.

Der Zentralrat der Chinesische Hornissen hat sich bestimmt bei der Morgenpost über diese fremdenfeindlichen Äußerungen beschwert und mit Klage gedroht