PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam prescht in Deutschland weiter voran



Nachtfalke
08.03.2007, 18:57
Deutschland: Islam wird öffentlicher

(08. März 2007/fa.) - Moslems drängen in Deutschland immer mehr in die Öffentlichkeit, etwa durch die Absetzung einer Oper in Berlin oder durch ein mögliches "Wort zum Freitag" im Internet. Auch die Zahl der Moscheen wächst.
In Deutschland gibt es etwa 2.600 islamische Gebetstätten, zititert "Pro" einen EPD-Bericht, der sich auf das Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest bezieht. Meist sind diese in ehemaligen Gewerberäumen untergebracht. Im Jahr 2005 gab es 143 klassische Moscheen. Weitere 128 Moscheen seien im Bau oder in Planung, sagte der Leiter des Islamarchivs, Muhammad Salim Abdullah. Nicht immer gehe es um Neubauten, oft würden Kuppel und Minarette nachträglich an einen Umbau angefügt.

Die Zahl der Moslems mit deutscher Staatsangehörigkeit habe sich seit Anfang der 80er Jahre von 56.000 auf fast eine Million erhöht, so Abdullah. In Duisburg-Marxloh entsteht mit staatlicher Förderung derzeit Deutschlands grösste Moschee. Der Rohbau mit einer 23 Meter hohen Kuppel ist schon fertig gestellt.

Auch in anderen deutschen Großstädten werden moslemische Gebetshäuser errichtet, so etwa in Berlin-Kreuzberg. In Köln-Ehrenfeld und München-Sendling sollen ebenfalls Moscheen entstehen.

factum (http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2007_03_08_Islam_Deutschland.php)



Darf ich noch einmal an die Worte des T. Erdogan erinnern, des Bürgermeisters von Istanbul:

"Die Minarette sind unsere Bajonette, die Moschee-Kuppeln unsere Helme, die Moscheen unsere Kasernen, die Gläubigen unsere Soldaten."

Und hier ein kleines Video zu Duisburg Maxloh (http://www.myvideo.de/watch/907725)

Wird denn jemals einer von den Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen werden?
?(

Sterntaler
08.03.2007, 18:59
...das böse erwachen wird früher oder später schon kommen.

Lyyndwurm
08.03.2007, 19:02
Ich bin schon gespannt in welcher deutschen Stadt als erstes die »Stadtteil Sharia« eingeführt wird und ob dann hunderte von Schwulen an Baukränen baumeln.

Bruddler
08.03.2007, 19:04
Ich bin schon gespannt in welcher deutschen Stadt als erstes die »Stadtteil Sharia« eingeführt wird und ob dann hunderte von Schwulen an Baukränen baumeln.

Wenn ich mir den roten Klausi Wowereit und die grüne Schwuchtel Volker Beck an einem Kran so vorstelle...... :lach:


DIE GRAUSAMKEIT DER SCHARIA -
Zu den STRAFEN die die religiösen Mullahs im Iran anwenden, gehören:

DIEBSTAHL: Amputation von Händen oder Füßen bei Wiederholungstätern

EHEBRUCH: Tod durch Steinigung

SEX MIT UNVERHEIRATETEN: 100 Stockschläge

DIE KONVERTIERUNG ZU EINEM NICHTISLAMISCHEN GLAUBEN: Hinrichtung

HOMOSEXUELLER GESCHLECHTSVERKEHR: Hinrichtung bei Erwachsenen, 74 Stockschläge bei Zustimmung des Kindes

LESBISCHE KONTAKTE: 100 Stockschläge oder Hinrichtung bei der vierten Wiederholung

HOMOSEXUELLE KÜSSE: 60 Stockschläge

OBERSCHENKEL ODER HINTERN EINS ANDEREN MANNES REIBEN: 99 Stockschläge oder Hinrichtung bei der vierten Wiederholung


http://data.blogg.de/13342/images/say_no_to_sharia_europenews.jpg

Walter Hofer
08.03.2007, 19:14
Wenn ich mir den roten Klausi Wowereit und die grüne Schwuchtel Volker Beck an einem Kran so vorstelle...... :lach:

ja, ein Traum für dich,
nur wo bleibt deine Flamme Claudia ?

Sterntaler
08.03.2007, 19:15
unter einem blauen Müllsack, also wäre es doch nicht so verkehrt den Islam einzuführen und die Roth in einen blauen Müllsack zu verpacken.


http://img252.imageshack.us/img252/5300/screenshot1602200707000xa7.png


Claudia , die erste von rechts.

Klopperhorst
08.03.2007, 19:16
...das böse erwachen wird früher oder später schon kommen.

Die wirklich interessanten Zeiten stehen uns noch bevor. So zwischen 2015 und 2030 dürfte es richtungsweisende Entwicklungen für dieses Land geben.


Ab 2010 treten wir sowieso in eine neue Epoche. Dann ist der Bev.-Austausch in den meisten Großstädten und Ballungszentren abgeschlossen.


Aleine die Entwicklung der letzten 10 Jahre war schon rasant, diesbezüglich.


----

Lyyndwurm
08.03.2007, 19:18
Aleine die Entwicklung der letzten 10 Jahre war schon rasant, diesbezüglich.
Trittst Du dann zum Islam über ?

SKEPSIS
08.03.2007, 19:23
http://data.blogg.de/13342/images/say_no_to_sharia_europenews.jpg

coool!

:cool2:

geht gleich in´s Presswerk!

I.Ü. haben Muslime eh die Arschkarte. Das liegt in der Natur der Sache!

mfg

PS: Ich fordere, dass Muslime an der unverhältnismässigen, überflüssigen Vernichtung von Ressourcen (Wasser) gemäß ihrer "rituellen" Waschungen zur Verantwortung gezogen werden, über eine Extra-Steuer!

Desweiteren sollten Sie zur Aufzucht Ihrer Plagegeister vollumfänglich selbst verantwortlich sein! KEIN Steuergeld für Muslimbälger! Kein Kindergeld für Muslimplagegeister!

u.v.m.

Klopperhorst
08.03.2007, 19:23
Trittst Du dann zum Islam über ?

Ich finde die ganze Entwicklung spannend, weil mich vor 10 Jahren noch jeder als Neonazi tituliert hat, wenn ich sagte: Die Deutschen sterben aus und werden durch Migranten ersetzt.

Innerhalb von ein paar Jahren hat sich viel verändert, Stadt für Stadt "kippt". Die demografische Bombe platzt zwischen 2015 und 2030. Aber die ganze westliche Welt steuert auf diesen D-Day zu, der sich schon seit Jahrzehnten ankündigt.


----

Lyyndwurm
08.03.2007, 19:27
Innerhalb von ein paar Jahren hat sich viel verändert, Stadt für Stadt "kippt". Die demografische Bombe platzt zwischen 2015 und 2030. Aber die ganze westliche Welt steuert auf diesen D-Day zu, der sich schon seit Jahrzehnten ankündigt.
Du prophezeihst also jugoslawische Verhältnisse ?

leuchtender Phönix
08.03.2007, 19:29
Du prophezeihst also jugoslawische Verhältnisse ?

Kommt nicht hin.

Ich würde eher auf Irakische Verhältnisse tippen.

Klopperhorst
08.03.2007, 19:29
Du prophezeihst also jugoslawische Verhältnisse ?

Quatsch. Westeuropa ist kein Bauernstaat. Wenn hier etwas kaputt geht, dann nur in einem Kontext, den man als Epochenwechsel betrachten kann.

Wie gesagt: Die ganze westliche Welt hängt und der Demografie-Einwanderungsfalle.


----

Sterntaler
08.03.2007, 19:33
Klopperhorst hat durch aus recht, er konstantiert diese Entwicklung, er prognostiziert diese, entsprechend der Faktenlage, und damit liegt er alles andere als Daneben.

Lyyndwurm
08.03.2007, 19:36
Quatsch. Westeuropa ist kein Bauernstaat. Wenn hier etwas kaputt geht, dann nur in einem Kontext, den man als Epochenwechsel betrachten kann.
Kannst Du den von Dir progonostizierten Epochenwechsel vielleicht etwas konkretisieren ?

Hubba Bubba
08.03.2007, 19:36
Quatsch. Westeuropa ist kein Bauernstaat. Wenn hier etwas kaputt geht, dann nur in einem Kontext, den man als Epochenwechsel betrachten kann.

Wie gesagt: Die ganze westliche Welt hängt und der Demografie-Einwanderungsfalle.


----

Imperien kommen und gehen wie?...
Vermutlich hast du recht, aber ist es nicht beschämend auf welche Weise wir vernichtet werden.

SKEPSIS
08.03.2007, 19:38
Klopperhorst hat durch aus recht, er konstantiert diese Entwicklung, er prognostiziert diese, entsprechend der Faktenlage, und damit liegt er alles andere als Daneben.

...allerdings rechnet er nicht die Komponrtnr mit ein, dass nicht nur in D. sodern in Europa, die Stammbevölkerung von den Musels die Nase gestrichen voll hat!

Dieser Faktor X ist nicht unerheblich in der Rechnung!

:]

mfg

Sterntaler
08.03.2007, 19:38
Kannst Du den von Dir progonostizierten Epochenwechsel vielleicht etwas konkretisieren ?

erkennst du nicht den Wandel , allein in den letzten 10 Jahren?

lupus_maximus
08.03.2007, 19:39
Imperien kommen und gehen wie?...
Vermutlich hast du recht, aber ist es nicht beschämend auf welche Weise wir vernichtet werden.
Nur durch die Dummheit unserer Elite, oder werden sie dafür von irgendjemand bezahlt?
Ich glaube das Letztere!
Aber wer?

Nachtfalke
08.03.2007, 19:40
Imperien kommen und gehen wie?...
Vermutlich hast du recht, aber ist es nicht beschämend auf welche Weise wir vernichtet werden.
"Von innen" sozusagen. :(

Lyyndwurm
08.03.2007, 19:40
erkennst du nicht den Wandel , allein in den letzten 10 Jahren?
Natürlich. Ich möchte aber hören was Klopperhorst dazu zu sagen bzw. zu interpretieren hat.

Hubba Bubba
08.03.2007, 19:41
Nur durch die Dummheit unserer Elite, oder werden sie dafür von irgendjemand bezahlt?
Ich glaube das Letztere!
Aber wer?

Nun ich hätte da ne wage Vorstellung wer noch ne Rechnung mit uns zu begleichen hätte....aber ich sags besser nicht.:D

IM Redro
08.03.2007, 19:43
Die wirklich interessanten Zeiten stehen uns noch bevor. So zwischen 2015 und 2030 dürfte es richtungsweisende Entwicklungen für dieses Land geben.


Ab 2010 treten wir sowieso in eine neue Epoche. Dann ist der Bev.-Austausch in den meisten Großstädten und Ballungszentren abgeschlossen.


Aleine die Entwicklung der letzten 10 Jahre war schon rasant, diesbezüglich.


----

Dann hallten wir bis dahin die Füße still...

Zieht aufs Land... zieht ind Deutsche enklaven.. raus aus den Grossstädten... Geld sparen... auf ausländischen Konten... oder im Garten vergraben...

2015 werden wir dann zum angriff übergehen....

Bruddler
08.03.2007, 19:45
ja, ein Traum für dich,
nur wo bleibt deine Flamme Claudia ?

oh verzeihung, ich vergaß :
Natürlich haengt die Warzen-Claudi direkt neben Deiner Flamme Gabriele Pauly ! :cool2:

Freddy Krüger
08.03.2007, 19:45
Wenn ich mir den roten Klausi Wowereit und die grüne Schwuchtel Volker Beck an einem Kran so vorstelle...... :lach:




http://data.blogg.de/13342/images/say_no_to_sharia_europenews.jpg

Die fliehen vorher in eines der bösen, christlichen Länder. /:(

Hubba Bubba
08.03.2007, 19:46
Dann hallten wir bis dahin die Füße still...

Zieht aufs Land... zieht ind Deutsche enklaven.. raus aus den Grossstädten... Geld sparen... auf ausländischen Konten... oder im Garten vergraben...

2015 werden wir dann zum angriff übergehen....

Singend in die Schlacht ziehen?
Klingt verlockend, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir auf verlohrenem Posten kämpfen würden.

lupus_maximus
08.03.2007, 19:59
Nun ich hätte da ne wage Vorstellung wer noch ne Rechnung mit uns zu begleichen hätte....aber ich sags besser nicht.:D
Ich weiß wen du meinst, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mit denen eine Rechnung zu begleichen hätte!
Die haben sich doch nach unserer "Befreiung" die Richtigen gekrallt, was soll das Ganze also?

Hubba Bubba
08.03.2007, 20:05
Ich weiß wen du meinst, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mit denen eine Rechnung zu begleichen hätte!
Die haben sich doch nach unserer "Befreiung" die Richtigen gekrallt, was soll das Ganze also?

Vermutlich wollen sie jede potienzielle Gefahr schon im Keim ersticken.
Wir sollten uns einBeispiel daran nehmen.;)

Klopperhorst
08.03.2007, 20:31
Kannst Du den von Dir progonostizierten Epochenwechsel vielleicht etwas konkretisieren ?

Nein. Ich kann nur auf Basis gewisser Daten, wie z.B. Bevölkerungsdaten und der Entwicklung in den letzten Jahrenzehnten Schlußfolgerungen ziehen.

Wir stehen gerade erst am Anfang des Prozesses, der noch nicht mal ansatzweise in den Köpfen der Menschen angelangt ist. Derweil diskutieren sie über Renten und altersgerechtes Wohnen :)) . Das werden aber die geringsten Probleme des Bevölkerungsaustausches sein.

Wenn sich schon heute Gruppen ausl. Jugendlicher per Handy zu 50 oder 100 Personen zusammenrotten und Deutsche jagen, ist das gewiss ein kleiner Vorgeschmack.


----

lupus_maximus
08.03.2007, 21:07
Nein. Ich kann nur auf Basis gewisser Daten, wie z.B. Bevölkerungsdaten und der Entwicklung in den letzten Jahrenzehnten Schlußfolgerungen ziehen.

Wir stehen gerade erst am Anfang des Prozesses, der noch nicht mal ansatzweise in den Köpfen der Menschen angelangt ist. Derweil diskutieren sie über Renten und altersgerechtes Wohnen :)) . Das werden aber die geringsten Probleme des Bevölkerungsaustausches sein.

Wenn sich schon heute Gruppen ausl. Jugendlicher per Handy zu 50 oder 100 Personen zusammenrotten und Deutsche jagen, ist das gewiss ein kleiner Vorgeschmack.


----
Hmm, wer hindert uns eigentlich daran es nicht genau so zu machen?
Wir haben doch auch Handys?
Einer macht den Köder und dann gehts rund!

Herr Bratbäcker
08.03.2007, 21:51
Wenn sich schon heute Gruppen ausl. Jugendlicher per Handy zu 50 oder 100 Personen zusammenrotten und Deutsche jagen, ist das gewiss ein kleiner Vorgeschmack.



BRDler, mein Bester, BRDler. Und was wählen die zu 95%? Eben!

Weiterhin fröhliche Jagd! :] :] :cool2: :]

(Weidmanns Heil verstößt ja gegen die Forenregeln.)
.

Janitschar
08.03.2007, 21:55
Du prophezeihst also jugoslawische Verhältnisse ?

Nee, aber vielleicht wie in:

Indien 13%
Nigeria 50%
China 3%
Äthiopien 47.5%
Russland 15%
Tansania 35%
Burkina Faso 55%
Kasachstan 47%
Kongo 10%
Tschad 54%
Frankreich 7.5%
Philippinen 5%
Uganda 15%
Mosambik 20%
Sierra Leone 60%
Ghana 16%
Kamerun 20%
Thailand 5%
Malawi 20%
Kenia 7%
Eritrea 50%
Serbien und Montenegro 21%
Burkina Faso 55%
Tschad 54%
Nigeria 50%
Eritrea 50%
Äthiopien 47.5%
Kasachstan 47%
Elfenbeinküste 38.6%
Guinea-Bissau 38%
Tansania 35%
Mazedonien 30%
Surinam 22%
Serbien und Montenegro 21%
Mosambik 20%
Kamerun 20%
Malawi 20%

Deutschland 3,9%

Wenn überhaupt.

(Länder wo nicht der überwiegende Teil Muslimisch ist)

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_nach_L%C3%A4ndern

katharina von Medici
08.03.2007, 22:02
Imperien kommen und gehen wie?...
Vermutlich hast du recht, aber ist es nicht beschämend auf welche Weise wir vernichtet werden.

Nicht so sehr das wie ist beschämend, sondern das wir es zulassen!

Klopperhorst
08.03.2007, 22:07
Hmm, wer hindert uns eigentlich daran es nicht genau so zu machen?
Wir haben doch auch Handys?
Einer macht den Köder und dann gehts rund!

Ach du meinst, einer macht den Adriano und morgen gibts ne große Lichterkette.


---

Nachtfalke
08.03.2007, 22:18
Nee, aber vielleicht wie in:

Indien 13%
Nigeria 50%
China 3%
Äthiopien 47.5%
Russland 15%
Tansania 35%
Burkina Faso 55%
Kasachstan 47%
Kongo 10%
Tschad 54%
Frankreich 7.5%
Philippinen 5%
Uganda 15%
Mosambik 20%
Sierra Leone 60%
Ghana 16%
Kamerun 20%
Thailand 5%
Malawi 20%
Kenia 7%
Eritrea 50%
Serbien und Montenegro 21%
Burkina Faso 55%
Tschad 54%
Nigeria 50%
Eritrea 50%
Äthiopien 47.5%
Kasachstan 47%
Elfenbeinküste 38.6%
Guinea-Bissau 38%
Tansania 35%
Mazedonien 30%
Surinam 22%
Serbien und Montenegro 21%
Mosambik 20%
Kamerun 20%
Malawi 20%

Deutschland 3,9%

Wenn überhaupt.

(Länder wo nicht der überwiegende Teil Muslimisch ist)

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_nach_L%C3%A4ndern

Warst Du nicht der Clown, der mit den geistig umnachteten Islam-Konvertiten hier hausieren gegangen ist?
Den Vorzeige-Konvertitten?

Alfred
09.03.2007, 01:12
Warst Du nicht der Clown, der mit den geistig umnachteten Islam-Konvertiten hier hausieren gegangen ist?
Den Vorzeige-Konvertitten?

Er ist auch einer der Typen die uns für dumm verkaufen wollen.
Er meint das unsere Gesellschaft solche Zustände hier braucht.

http://glbt-news.israel-live.de/islam/iran.htm

Nur eine von vielen Tatsachen über die TerrorReligion ISLAM.

Auch sehr interessant was Janitschar gerne übersieht...
Zitat:

...Nach der im Iran üblichen fundamentalistisch-islamistischen Auslegung können Mädchen bereits als Neunjährige und Jungen schon mit 15 hingerichtet werden...

Alfred
09.03.2007, 01:17
Auch dazu:

http://www.jurablogs.com/meldungen/2006/01/15/30771/

Nein , der Islam darf niemals zur Staatsform in Europa werden.