PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark: Rassismus stieg um 70%



Tratschtante
08.03.2007, 16:53
http://www.diepresse.com/home/politik/eu/113733/index.do?_vl_backlink=/home/politik/eu/index.do

Ist schon ein paar Tage alt. Die Kommentare zu diesem Bericht sind ganz interessant. Nicht nur in D hat man die Nase voll.

Mauser98K
08.03.2007, 17:07
Eine logische Konsequenz.

Tratschtante
08.03.2007, 17:18
Eine logische Konsequenz.

Ich bin sicher, daß die Quote in D ähnlich aussieht. Das müßten nur auch unsere Politiker begreifen.

Sterntaler
08.03.2007, 17:21
Eine logische Konsequenz.

genauso ist es, der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht, man sollte den Bürgern nicht zuviel zumuten, das könnte sich bitter rächen. :]

Sterntaler
08.03.2007, 17:22
Ich bin sicher, daß die Quote in D ähnlich aussieht. Das müßten nur auch unsere Politiker begreifen.

die sind blind, oder wollen es nicht sehen, was die für einen Müll anrichten. :]


Ausländer? Nein Danke!


http://www.n-tv.de/775778.html



Ausländer?
Mehrheit lehnt Zuzug ab

Laut einer aktuellen forsa-Umfrage für n-tv lehnen 60 Prozent der Deutschen die Forderung der Wirtschaft, den Zuzug von ausländischen Fachkräften nach Deutschland zu erleichtern, ab. Nur 37 Prozent aller Bundesbürger würden eine solche Erleichterung begrüßen.

Lyyndwurm
08.03.2007, 17:35
Aha, Dänemark war das Land was Frattini zunächst nicht nennen wollte.

Support Denmark ! :)

tysker
10.03.2007, 07:18
Eine logische Konsequenz.

sicher, aber ausgerechnet die dänen, die gegenüber deutschland immer den moralapostel spielen!

Don
10.03.2007, 11:05
sicher, aber ausgerechnet die dänen, die gegenüber deutschland immer den moralapostel spielen!

Schmarrn. Die haben genausolche profilbneurotischen Maulaffenfeilhalter in Politik und Medien wie wir.
Ich habe relativ viel beruflich mit Dänen zu tun. Sie haben exakt dieselben Probleme, einige werden dort bedingt durch Landesgröße (lassen wie Grönland mal weg :cool:) und eine weiter entwickelte Kultur der Zusammengehörigkeit schneller und offener angegangen als bei uns. Gegen Deutsche hat dort niemand was.

tysker
10.03.2007, 11:28
Schmarrn. Die haben genausolche profilbneurotischen Maulaffenfeilhalter in Politik und Medien wie wir.
Ich habe relativ viel beruflich mit Dänen zu tun. Sie haben exakt dieselben Probleme, einige werden dort bedingt durch Landesgröße (lassen wie Grönland mal weg :cool:) und eine weiter entwickelte Kultur der Zusammengehörigkeit schneller und offener angegangen als bei uns. Gegen Deutsche hat dort niemand was.

so, beherrschst du dänisch und liest dänische zeitungen? ich habe 2 mal in dänenmark gearbeitet und kann dänisch, ich weiss, wovon ich rede!

erwin r analyst
10.03.2007, 11:54
Gibts noch ne Alternative?