PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesinnungsschnüffelei in Mecklenburg-Vorpommern



Entfernungsmesser
08.03.2007, 14:22
Der Innenminister von MeckPom, Lorenz Caffier, hat angeordnet, dass zukünftige Bewerber um bestimmte Wahlämter in den Kommunen dieselbe Voraussetzungen hinsichtlich ihrer Verfassungstreue erfüllen müssen, wie Beamte. Konkret heißt das: Wer Bürgermeister, Ortsvorsteher oder zum örtlichen Feuerwehrchef gewählt wird, muß für die freiheitlich-demokratische Grundordnung eintreten. Daß es ihm dabei nicht um die Beseitigung etwaiger Fehlbesetzungen aus der Zeit der Regierungsbeteiligung der PDS abzielt, wird im folgenden deutlich:“Extremisten, und hier die Rechtsextremisten der NPD, haben in der Vergangenheit versucht, durch Bürgerinitiativen, deutschtümelnde Kulturarbeit und Sportangebote Sympathisanten zu gewinnen“.

Der alarmierende Ton des Verfassungsministers legt nahe, es stehe eine Machtübernahme der NPD bevor. Daß die NPD – da nicht verboten – auch an Wahlen teilnehmen darf und theoretische auch einen Bürgermeister stellen könne, ficht den Innenminister nicht an.

McDuff
08.03.2007, 14:26
Der Innenminister von MeckPom, Lorenz Caffier, hat angeordnet, dass zukünftige Bewerber um bestimmte Wahlämter in den Kommunen dieselbe Voraussetzungen hinsichtlich ihrer Verfassungstreue erfüllen müssen, wie Beamte. Konkret heißt das: Wer Bürgermeister, Ortsvorsteher oder zum örtlichen Feuerwehrchef gewählt wird, muß für die freiheitlich-demokratische Grundordnung eintreten. Daß es ihm dabei nicht um die Beseitigung etwaiger Fehlbesetzungen aus der Zeit der Regierungsbeteiligung der PDS abzielt, wird im folgenden deutlich:“Extremisten, und hier die Rechtsextremisten der NPD, haben in der Vergangenheit versucht, durch Bürgerinitiativen, deutschtümelnde Kulturarbeit und Sportangebote Sympathisanten zu gewinnen“.

Der alarmierende Ton des Verfassungsministers legt nahe, es stehe eine Machtübernahme der NPD bevor. Daß die NPD – da nicht verboten – auch an Wahlen teilnehmen darf und theoretische auch einen Bürgermeister stellen könne, ficht den Innenminister nicht an.


Ja mit der Demokratie und der Meinungs- und Gesinnungsfreiheit haben einige Politiker aus den "Volksparteien" ein echtes Problem.
Wer Konkurrenz macht wird verboten und wenn das nicht geht wird eben anders unterdrückt. Schließlich geht es ja um Geld und Macht, da kann man das lästige GG auch mal außen vor lassen. /:(

Proletarier
08.03.2007, 14:31
Tja, das System achtet schondarauf wer wo sitzen darf.

MLPD Mitglieder sind z.B. in der IG Metal unerwünscht und bei uns wollte man nen NPDler ausm THW werfen obwohl er sich dort NIE politisch äußerte und einer der besten Männer ist.

IM Redro
08.03.2007, 14:36
Der Innenminister von MeckPom, Lorenz Caffier, hat angeordnet, dass zukünftige Bewerber um bestimmte Wahlämter in den Kommunen dieselbe Voraussetzungen hinsichtlich ihrer Verfassungstreue erfüllen müssen, wie Beamte. Konkret heißt das: Wer Bürgermeister, Ortsvorsteher oder zum örtlichen Feuerwehrchef gewählt wird, muß für die freiheitlich-demokratische Grundordnung eintreten. Daß es ihm dabei nicht um die Beseitigung etwaiger Fehlbesetzungen aus der Zeit der Regierungsbeteiligung der PDS abzielt, wird im folgenden deutlich:“Extremisten, und hier die Rechtsextremisten der NPD, haben in der Vergangenheit versucht, durch Bürgerinitiativen, deutschtümelnde Kulturarbeit und Sportangebote Sympathisanten zu gewinnen“.

Der alarmierende Ton des Verfassungsministers legt nahe, es stehe eine Machtübernahme der NPD bevor. Daß die NPD – da nicht verboten – auch an Wahlen teilnehmen darf und theoretische auch einen Bürgermeister stellen könne, ficht den Innenminister nicht an.


Muss man nicht an Hr. Caffiers Verfassungstreue zweifeln? Das nimmt ja schon diktatorische Ausmaße an.

Herr Bratbäcker
08.03.2007, 14:46
Ja mit der Demokratie und der Meinungs- und Gesinnungsfreiheit haben einige Politiker aus den "Volksparteien" ein echtes Problem.
Wer Konkurrenz macht wird verboten und wenn das nicht geht wird eben anders unterdrückt. Schließlich geht es ja um Geld und Macht, da kann man das lästige GG auch mal außen vor lassen. /:(

Der Innenminister ist lediglich um die Wahrung der Demokratie besorgt. Davon, dass man die Hände in den Schoß legt, wird sie nicht verteidigt. Eine wehrhafte Demokratie setzt auch ein gewisses Maß an Zivilcourage voraus. Nichts anderes zeigt der mutige Innenminister mit seiner Initiative.

Dass er natürlich von Nazis, Braunbatzen und sonstigen Idioten, die ja bekanntlich die wahren Feinde der Demokratie sind, angefeindet wird, damit wird er leben müssen. X( /:( :]

ErhardWittek
08.03.2007, 15:39
Ja mit der Demokratie und der Meinungs- und Gesinnungsfreiheit haben einige Politiker aus den "Volksparteien" ein echtes Problem.
....

Am liebsten würden sie beides ersatzlos streichen. Das Volk soll das Maul halten und spuren. Was für ein Armutszeugnis für die gewählten Volks"vertreter". Die angebliche rechte Gefahr dient nur der Abschaffung der bürgerlichen Rechte. Da wird ein Popanz aufgebaut, vor dem dann angeblich das Land geschützt werden muß, sei es auch um den Preis der Freiheit.

alberich1
08.03.2007, 15:57
Der Innenminister von MeckPom, Lorenz Caffier, hat angeordnet, dass zukünftige Bewerber um bestimmte Wahlämter in den Kommunen dieselbe Voraussetzungen hinsichtlich ihrer Verfassungstreue erfüllen müssen, wie Beamte. Konkret heißt das: Wer Bürgermeister, Ortsvorsteher oder zum örtlichen Feuerwehrchef gewählt wird, muß für die freiheitlich-demokratische Grundordnung eintreten. Daß es ihm dabei nicht um die Beseitigung etwaiger Fehlbesetzungen aus der Zeit der Regierungsbeteiligung der PDS abzielt, wird im folgenden deutlich:“Extremisten, und hier die Rechtsextremisten der NPD, haben in der Vergangenheit versucht, durch Bürgerinitiativen, deutschtümelnde Kulturarbeit und Sportangebote Sympathisanten zu gewinnen“.

Der alarmierende Ton des Verfassungsministers legt nahe, es stehe eine Machtübernahme der NPD bevor. Daß die NPD – da nicht verboten – auch an Wahlen teilnehmen darf und theoretische auch einen Bürgermeister stellen könne, ficht den Innenminister nicht an.
Gerade dadurch zeigt er seine eigene mangelnde Verfassungstreue und sollte zuruecktreten.Dort hat jeder das passive Wahlrecht ab einem bestimmten Lebensalter.Um das einschraenken zu koennen,muesste er das Grundgesetz aendern.Jedenfalls wuerde ihm der Versuch,so etwas durchzusetzen,eine Lawine an Verfassungsklagen von Rechts sowie von Links einbringen.


Tja,das ist doch gerade das Dumme an der Demokratie,dass man dem Volke die Parteien,die es waehlen darf,nicht vorschreiben kann.
Der Typ sollte nach Russland gehen. Vielleicht findet er unter Zar Putin einen begeisterten Anhaenger seiner Vorstellung von Demokratie.

Redwing
08.03.2007, 17:32
Das sehe ich ganz genauso, auch wenn der Typ da wohl eher gegen rechts agieren wollte. Aber wenn das erstmal so losgeht, dann wird es auch immer mehr andere Parteien, die vom dämlichen Mainstream abweichen, treffen. Was ist DAS denn für eine "tolle Demokratie", wo alles verboten wird, was von der abgrundorientierten Bonzenmitte abweicht? Ich sag ja: Das Pack da oben erlaubt alles, solange es keinen Einfluß zu bekommen scheint. Die wollen doch nur ihre ungerechte Herrschaft sichern. Denen geht es nicht um echte Demokratie.

Entfernungsmesser
10.03.2007, 17:20
Das sehe ich ganz genauso, auch wenn der Typ da wohl eher gegen rechts agieren wollte. Aber wenn das erstmal so losgeht, dann wird es auch immer mehr andere Parteien, die vom dämlichen Mainstream abweichen, treffen. Was ist DAS denn für eine "tolle Demokratie", wo alles verboten wird, was von der abgrundorientierten Bonzenmitte abweicht? Ich sag ja: Das Pack da oben erlaubt alles, solange es keinen Einfluß zu bekommen scheint. Die wollen doch nur ihre ungerechte Herrschaft sichern. Denen geht es nicht um echte Demokratie.

Mit Demokratie hat das schon lange nur noch wenig oder nichts mehr zu tun. Leider! :=

klartext
11.03.2007, 15:41
Am liebsten würden sie beides ersatzlos streichen. Das Volk soll das Maul halten und spuren. Was für ein Armutszeugnis für die gewählten Volks"vertreter". Die angebliche rechte Gefahr dient nur der Abschaffung der bürgerlichen Rechte. Da wird ein Popanz aufgebaut, vor dem dann angeblich das Land geschützt werden muß, sei es auch um den Preis der Freiheit.
Extremisten von Links oder Rechts sind nicht das Volk, auch wenn sich manche dafür halten.
Wer gegen unsere verfassungsmässige Ordnung ist, kann nicht auch noch vom Staat gesponsort werden, eine Selbsrverstaänlichkeit.

Redwing
11.03.2007, 15:58
Extremisten von Links oder Rechts sind nicht das Volk, auch wenn sich manche dafür halten.
Wer gegen unsere verfassungsmässige Ordnung ist, kann nicht auch noch vom Staat gesponsort werden, eine Selbsrverstaänlichkeit.

Ist ja lächerlich! Am wenigsten an die Verfassung hält sich immer noch das Pack da oben- meist unterstützt von der korrupten bzw. parteiischen Judikative! Ha(r)tz4 und andere, legalisierte Verbrechen beweisen es! Und wenn die Gerichte dann doch mal dazwischenfunken, dann werden eben nachträglich Gesetze geändert. Wie schon oft gesagt, ist die Verfassung für das Pack da oben weiche Knete, für den "einfachen Bürger" hingegen Stahl. Die Verfassung ist doch nur ein Werkzeug der Unterdrückung und der Status- und Reichtumssicherung für die reiche, herrschende Minderheit.
Alle Parteien sollten die gleichen Rechte haben und erlaubt sein, wenn es nicht völlig menschenverachtende Grenzen überschreitet. Ansonsten ist die Demokratie noch mehr Schein als ohnehin schon und zudem eine Verfassungsdiktatur (und siehe Signatur!;) ).
Aber mir ist schon klar, daß du sowas begrüßt, als einer der wenigen Nutznießer dieses menschenfeindlichen Ausbeuterregimes. Pfui Teufel!

klartext
11.03.2007, 16:06
Ist ja lächerlich! Am wenigsten an die Verfassung hält sich immer noch das Pack da oben- meist unterstützt von der korrupten bzw. parteiischen Judikative! Ha(r)tz4 und andere, legalisierte Verbrechen beweisen es! Und wenn die Gerichte dann doch mal dazwischenfunken, dann werden eben nachträglich Gesetze geändert. Wie schon oft gesagt, ist die Verfassung für das Pack da oben weiche Knete, für den "einfachen Bürger" hingegen Stahl. Die Verfassung ist doch nur ein Werkzeug der Unterdrückung und der Status- und Reichtumssicherung für die reiche, herrschende Minderheit.
Alle Parteien sollten die gleichen Rechte haben und erlaubt sein, wenn es nicht völlig menschenverachtende Grenzen überschreitet. Ansonsten ist die Demokratie noch mehr Schein als ohnehin schon und zudem eine Verfassungsdiktatur (und siehe Signatur!;) ).
Aber mir ist schon klar, daß du sowas begrüßt, als einer der wenigen Nutznießer dieses menschenfeindlichen Ausbeuterregimes. Pfui Teufel!
Demokratie heisst nicht, dass der politische Rand oder Extremisten wie du eigenherrlich bestimmen, was gerecht und ungerecht ist und sich ihre eigene Verfassung basteln.
Die Bedeutung von Demkratie hast du erkennbar noch nicht verstanden. Wenn dir unsere verfassungsmässige Ordnung nicht gefällt, ist das dein gutes Recht, aber auch dein Privatvergrnügen. Die Mehrzahl der Bürger ist froh, sie zu haben und lehnt politische Nebengleisigkeit deiner Sorte ab.
Also bastle weiter an deiner Weltrevolution im verrauchten Hinterzimmer einer Kneipe. Es stört niemand, solange du nicht versuchst, deine wirren Phantasien mit Gewalt umzusetzen. Dann allerdings gibt es kräftig einen auf die Mütze.

Redwing
11.03.2007, 18:31
Demokratie heisst nicht, dass der politische Rand oder Extremisten wie du eigenherrlich bestimmen, was gerecht und ungerecht ist und sich ihre eigene Verfassung basteln.

Ach ja, aber so eine Diktatur und Gesinnungsvergewaltigung der reichen Minderheit ist besser, was?:))


Die Bedeutung von Demkratie hast du erkennbar noch nicht verstanden. Wenn dir unsere verfassungsmässige Ordnung nicht gefällt, ist das dein gutes Recht, aber auch dein Privatvergrnügen. Die Mehrzahl der Bürger ist froh, sie zu haben und lehnt politische Nebengleisigkeit deiner Sorte ab.

Ich stelle mir unter echter Demokratie schon was anderes vor, als alle vier bis fünf Jahre zwei Kreuze zu malen, und den Rest der Zeit regieren irgendwelche Volksfeinde dann willkürlich amok.
Und sei dir gewiß, daß immer mehr Menschen begreifen werden, daß sie indiesem System vor die Hunde gehen und keinen Blumentopf mehr gewinnen können. Der Widerstand wird steigen und steigen.


Also bastle weiter an deiner Weltrevolution im verrauchten Hinterzimmer einer Kneipe. Es stört niemand, solange du nicht versuchst, deine wirren Phantasien mit Gewalt umzusetzen. Dann allerdings gibt es kräftig einen auf die Mütze.

Wenn es auf demokratischem Wege möglich ist bzw. erlaubt wird, dann geht das auch friedlich, wobei dieses Medienmonopol der reichen Minderheit ein ernsthaftes, demokratiehemmendes Problem dabei ist. Sollten die reiche Minderheit und ihre opportunistischen Speichellecker allerdings letztlich doch nichts anderes als ihr System dulden, so wird der Widerstand anders erfolgen (müssen). Und dann werden ganz andere Leute was auf's Maul kriegen- wenn sie noch Glück haben.:cool:
DU jedenfalls dürftest wohl kaum ein ernstzunehmender Gegner sein!:hihi:

klartext
11.03.2007, 19:26
Ach ja, aber so eine Diktatur und Gesinnungsvergewaltigung der reichen Minderheit ist besser, was?:))



Ich stelle mir unter echter Demokratie schon was anderes vor, als alle vier bis fünf Jahre zwei Kreuze zu malen, und den Rest der Zeit regieren irgendwelche Volksfeinde dann willkürlich amok.
Und sei dir gewiß, daß immer mehr Menschen begreifen werden, daß sie indiesem System vor die Hunde gehen und keinen Blumentopf mehr gewinnen können. Der Widerstand wird steigen und steigen.



Wenn es auf demokratischem Wege möglich ist bzw. erlaubt wird, dann geht das auch friedlich, wobei dieses Medienmonopol der reichen Minderheit ein ernsthaftes, demokratiehemmendes Problem dabei ist. Sollten die reiche Minderheit und ihre opportunistischen Speichellecker allerdings letztlich doch nichts anderes als ihr System dulden, so wird der Widerstand anders erfolgen (müssen). Und dann werden ganz andere Leute was auf's Maul kriegen- wenn sie noch Glück haben.:cool:
DU jedenfalls dürftest wohl kaum ein ernstzunehmender Gegner sein!:hihi:

Ach Bübchen, hinter unserer Verfassung steht notfalls die Polizei und, im äussersten Notfall die Bundeswehr. Zusätzlich ist es jedem Bürger erlaubt, unsere verfassungsmässige Ordnung auch mit Gewalt zu verteidigen, wenn eine andere Abhilfe nicht möglich ist.
Du hast dir da einen gewaltigen Gegner ausgesucht. Dafür dürfte dein Grüppchen doch etwas zu mickrig sein. Ihr werdet schon im Vorfeld abgefischt.

Entfernungsmesser
12.03.2007, 14:14
Ach ja, aber so eine Diktatur und Gesinnungsvergewaltigung der reichen Minderheit ist besser, was?:))



Ich stelle mir unter echter Demokratie schon was anderes vor, als alle vier bis fünf Jahre zwei Kreuze zu malen, und den Rest der Zeit regieren irgendwelche Volksfeinde dann willkürlich amok.
Und sei dir gewiß, daß immer mehr Menschen begreifen werden, daß sie indiesem System vor die Hunde gehen und keinen Blumentopf mehr gewinnen können. Der Widerstand wird steigen und steigen.



Wenn es auf demokratischem Wege möglich ist bzw. erlaubt wird, dann geht das auch friedlich, wobei dieses Medienmonopol der reichen Minderheit ein ernsthaftes, demokratiehemmendes Problem dabei ist. Sollten die reiche Minderheit und ihre opportunistischen Speichellecker allerdings letztlich doch nichts anderes als ihr System dulden, so wird der Widerstand anders erfolgen (müssen). Und dann werden ganz andere Leute was auf's Maul kriegen- wenn sie noch Glück haben.:cool:
DU jedenfalls dürftest wohl kaum ein ernstzunehmender Gegner sein!:hihi:


Dein sozialistische Experiment ist weltweit grandios gescheitert. Die Mehrheit der Deutschen will nicht von einer armen Minderheit regiert werden, hast du das immer noch nicht kapiert.

Mir geht es unter den "Kapitalisten" wesentlich besser als unter den Roten. Nur weil du zu faul bist, den Finger aus dem Arsch zu ziehen, ist das noch kein Grund die Weltrevoutio auszurufen.

Sozialismus ist das Diktat der Arbeitsunwilligen.

Ragtimer
12.03.2007, 14:30
Am liebsten würden sie beides ersatzlos streichen. Das Volk soll das Maul halten und spuren. Was für ein Armutszeugnis für die gewählten Volks"vertreter". Die angebliche rechte Gefahr dient nur der Abschaffung der bürgerlichen Rechte. (...).

Und der Einschüchterung von Multikulti- und Islamgegnern.

Bald wird jedem, der was gegen die Kriminalität und Gewaltbereitschaft der hiesigen Kleinasiaten sagt, die Frage an den Latz geballert, ob er denn aus "Potsdam" nichts gelernt habe. Das sehe ich schon kommen.

Kaiser
12.03.2007, 22:58
Wer gegen unsere verfassungsmässige Ordnung ist, kann nicht auch noch vom Staat gesponsort werden, eine Selbsrverstaänlichkeit.

Eine kleine Korrektur. Nicht der Staat sondern die Steuerzahler sponsern schlußendlich die Parteien. Und entsprechend der Wählerstimmen jener Steuerzahler entfällt die Finanzierung.

Schließlich soll ich als NPDler ja auch Steuern zahlen, oder nicht? Und ich für meinen Teil sehe nicht ein, warum mein sauer verdientes Geld zur ausschließlichen Finanzierung der bunten Rattenfänger und Politbetrüger genutzt werden sollte.

Redwing
13.03.2007, 18:28
Das ist ja wieder lächerlich, was hier so verbal hingekotzt wird!

Ich wollte hier sowieso noch etwas ergänzen, bevor ich die Würmer des Systems unter dem roten Stiefel der Gerechtigkeit zermalme: Als ich letztens sagte, der Wechsel wäre auch demokratisch-parlamentarisch möglich, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, da vergaß ich erneut eine kleine Ausnahme zu erwähnen. ;) Wie der Wechsel auch von statten gehen wird und wie gut die Chancen für eine friedliche Lösung auch sein mögen: Jeder, der hier in seiner Existenz bedroht wird oder dem das Leben zur Qual gemacht wird (z.B. immer mehr Arbeitslosen), der hat das Recht auf Selbstverteidigung. Es spielt dabei keinerlei Rolle, ob diese verbrecherischen Gesetze verbrecherischer Politiker Menschenquälerei erlauben oder ob ein sadistischer, egoistischer Mob das begrüßt. Der Widerstand, auch von Minderheiten oder gar Einzelpersonen, ist in diesem Falle moralisch legitim und nahezu selbstverständlich. Der Jude hatte hier damals das Recht af seiner Seite, obwohl Staat und ein großer Mob ihn fertigmachen wollten, und hier gilt das ebenfalls für Entrechtete. Und wenn dabei zufällig nebenbei die Regierung geplättet wird, dann ist das nun mal so. :D Man kann ja nicht auf alles achten!:))


Ach Bübchen, hinter unserer Verfassung steht notfalls die Polizei und, im äussersten Notfall die Bundeswehr. Zusätzlich ist es jedem Bürger erlaubt, unsere verfassungsmässige Ordnung auch mit Gewalt zu verteidigen, wenn eine andere Abhilfe nicht möglich ist.
Du hast dir da einen gewaltigen Gegner ausgesucht. Dafür dürfte dein Grüppchen doch etwas zu mickrig sein. Ihr werdet schon im Vorfeld abgefischt.

Ich hab mir da eine jämmerliche (, reiche), vom Volk abhängige Minderheit als Gegner ausgesucht, der zunehmend die Handlanger abhanden kommen!:hihi:
Muß ich schon wieder erwähnen, daß selbst Bullen und Soldaten letztlich verarschte und schlecht bezahlte Volksangehörige sind, die sich genau überlegen werden und sollten, ob sie gegen das eigene, ausgeblutete Volk oder eine dekadente Minderheit von Tätern und Problemursachen vorgehen wollen; ob sie gegen ihresgleichen oder gegen ihre Versklaver kämpfen wollen? Mit Sicherheit wären diese beiden Vereine geteilt, wodurch unserer Volksbewegung wenigstens ein Teil dieser Kämpen und ihres Equipments zuteil werden würde.
Und ich muß ja auch nicht schon wieder erwähnen, daß die größten Verfassungsfeinde derzeit in der Regierung sitzen (plus FDP und teilweise Grüne). Wenn hier also Widerstand des Volkes gegen Verfassungsbrecher berechtigt wäre, dann der gegen dieses neoliberale Mitte-Pack. Aber schön, daß du den Widerstand gleich legitimierst!:D Aber glaub mir: Sowas brauchen wir nicht, denn Moral, Wahrheit und Gerechtigkeit snd eh auf unserer Seite, Liberalpopulist!:] Also scheiß auf die Gesetze des reichen Bonzen.

Und nun zum nächsten Realitätsverweigerer sadistischer Art:


Dein sozialistische Experiment ist weltweit grandios gescheitert. Die Mehrheit der Deutschen will nicht von einer armen Minderheit regiert werden, hast du das immer noch nicht kapiert.

DU checkst einfach nicht, daß es in absehbarer Zeit die klare Mehrheit sein wird, die arm ist in diesem System. Und du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß man sich diese Diktatur der reichen Minderheit, die als einzige gewinnt, wärend fast alle anderen verlieren, dann noch gefallen lassen wird.:)) In diesem Zusammenhang führe ich Trübtext...äh Klartext dann auch unmißverständlich vor Augen, wie groß die Zahl der Widerstandskämpfer im Laufe der Zeit werden wird. Da würden dann auch alle Bulleros und Soldatas fritas des Landes als Einheit nichts nützen, die sich aber so einig nicht sein würden.:cool:
Was das Thema (Pseudo-)Sozialismen der Vergangenheit und Neosozialismus angeht, werd ich mich nicht schon wieder wiederholen und somit verarschen lassen- nicht für einen Entfernungsmesser, dessen Horizont nach einem Meter endet (und Konsorten).;) Der Kapitalismus jedenfalls scheitert immer wieder- soviel müßte auch dem letzten Deppen inzwischen klar sein.


Mir geht es unter den "Kapitalisten" wesentlich besser als unter den Roten. Nur weil du zu faul bist, den Finger aus dem Arsch zu ziehen, ist das noch kein Grund die Weltrevoutio auszurufen.

Ach Gott, hat die Medienpropaganda bei dir schon derart gewirkt, daß du dir das einreden läßt? Oder gehörst du zu den wenigen Gewinnern dieses Gefällesystems, denen es völlig scheißegal ist, ob Massen verelenden, solange dein Arsch gesichert ist! Einen Schiß auf dich, Mann!


Sozialismus ist das Diktat der Arbeitsunwilligen.

Sonst noch ein paar platte Dummbatzsprüche ohne Argumente?:))

Zeit, aufzustehen!:su:

PS: Beachtet den Redwing-Bomber unten- er soll Symbol meiner kompromißlosen Entschlossenheit sein!

Stockinger
13.03.2007, 18:28
Das ist ja wieder lächerlich, was hier so verbal hingekotzt wird!

Ich wollte hier sowieso noch etwas ergänzen, bevor ich die Würmer des Systems unter dem roten Stiefel ermalme: Als ich letztens sagte, der Wechsel wäre auch demokratisch-parlamentarisch möglich, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, da vergaß ich erneut eine kleine Ausnahme zu erwähnen. ;) Wie der Wechsel auch von statten geht und wie gut die Chancen für eine friedliche Lösung auch sein mögen: jeder, der hier in seiner Existenz bedroht wird oder dem das Leben zur Qual gemacht wird (z.B. immer mehr Arbeitslosen), der hat das Recht auf Selbstverteidigung. Es spielt dabei keinerlei Rolle, ob diese verbrecherischen Gesetze verbrecherischer Politiker das erlauben oder ob ein sadistischer, egoistischer Mob das begrüßt. Der Widerstand, auch von Minderheiten oder gar Einzelpersonen, ist in diesem Falle moralisch legitim und nahezu selbstverständlich. Und wenn dabei zufällig nebenbei die Regierung geplättet wird, dann ist das nun mal so. :D Man kann ja nicht auf alles achten!:))



Ich hab mir da eine jämmerliche (, reiche) Minderheit als Gegner ausgesucht, der zunehmend die Handlanger abhanden kommen!:hihi:
Muß ich schon wieder erwähnen, daß selbst Bullen und Soldaten letztlich verarschte und schlecht bezahlte Volksangehörige sind, die sich genau überlegen werden und sollten, ob sie gegen das eigene, ausgeblutete Volk oder eine dekadente Minderheit von Tätern und Problemursachen vorgehen wollen; ob sie gegen ihresgleichen oder ihre Versklaver kämpfen wollen. Mit Sicherheit wären diese beiden Vereine geteilt, wodurch unserer Volksbewegung wenigstens ein Teil dieser Kämpen und ihres Equipments zuteil werden würde.
Und ich muß ja auch nicht schon wieder erwähnen, daß die größten Verfassungsfeinde derzeit in der Regierung sitzen (plus FDP und begrenzter Grüne). Wenn hier also Widerstand des Volkes gegen Verfassungsbrecher berechtigt wäre, dann der gegen dieses neoliberale Mitte-Pack. Aber schön, daß du den Widerstand gleich legitimierst!:D Aber glaub mir: sowas brauchen wir nicht, denn Moral, Wahrheit und Gerechtigkeit snd eh auf unserer Seite, Liberalpopulist!:]

Und nun zum nächsten Realitätsverweigerer sadistischer Art:



DU checkst einfach nicht, daß es in absehbarer Zeit die klare Mehrheit sein wird, die arm ist in diesem System. Und du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß man sich diese Diktatur der reichen Minderheit, die als einzige Gewinnt, wärend fast alle anderen verlieren, dann noch gefallen lassen wird.:)) In diesem Zusammenhang führe ich Trübtext...äh Klartext dann auch unmißverständlich vor Augen, wie groß die Zahl der Widerstandskämpfer im Laufe der Zeit werden wird. Da würden dann auch alle Bulleros und Soldatas fritas des Landes als Einheit nichts nützen, die aber so einig nicht sein würden.:cool:
Was das Thema (Pseudo-)Sozialismen der Vergangenheit und Neosozialismus angeht, werd ich mich nicht schon wieder wiederholen und somit verarschen lassen- nicht für einen Entfernungsmesser, dessen Horizont nach einem Meter endet (und Konsorten).;) Der Kapitalismus jedenfalls scheitert immer wieder- soviel müßte auch dem letzten Deppen inzwischen klar sein.



Ach Gott, hat die Medienpropaganda bei dir schon derart gewirkt, daß du dir das einreden läßt? Oder gehörst du zu den wenigen Gewinnern dieses Gefällesystems, denen es völlig scheißegal ist, ob Massen verelenden, solange dein Arsch gesichert ist! Einen Schiß auf dich, Mann!



Sonst noch ein paar platte Dummbatzsprüche ohne Argumente?:))

Zeit, aufzustehen!:su:

http://www.stefko.com/blog/images/du-bist-deutschland.jpg

Redwing
13.03.2007, 18:39
Und hier sehen wir wieder die "Argumente" der Systemkriecher und Liberalutopisten!:))
Aber zitiere gefälligst meine überarbeitete Version, klar!? Also die ohne die ganzen Flüchtigkeitsfehler und mit weiteren Verschärfungen!;) :D

Entfernungsmesser
14.03.2007, 08:09
Und hier sehen wir wieder die "Argumente" der Systemkriecher und Liberalutopisten!:))
Aber zitiere gefälligst meine überarbeitete Version, klar!? Also die ohne die ganzen Flüchtigkeitsfehler und mit weiteren Verschärfungen!;) :D

Der Bomber in deinem Avatar ist ein B 52. Mit den Dingern wurden mehr Kommunisten umgebracht, als du dir in deinem Spatzenhirn vorstellen kannst.

Fuck Kommunists!!