PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland und der Antisemitismus



AntiDeutscher
08.03.2007, 13:03
US-Report zum Antisemitismus 2004:
Deutschland

Ungefähr 87.500 Menschen sind Mitglieder jüdischer Gemeinden und machen somit 0,1 Prozent der Bevölkerung aus. Presseberichten zufolge nimmt die Anzahl der Juden an der Bevölkerung des Landes rapide zu. Seit 1990 sind mehr als 100.000 Juden aus der ehemaligen Sowjetunion ins Land gekommen; weniger aus anderen Ländern. Nicht alle Neuankömmlinge schließen sich Gemeinden an, was die Differenz zwischen der Gesamtzahl und der Zahl der Gemeindemitglieder erklärt.

Obwohl der auf religiösen Doktrinen und traditionellen Vorurteilen gegen Juden basierende Antisemitismus fortbesteht, sind Akademiker und andere der Meinung, dass in Deutschland eine neuere, nichttraditionelle Form von Antisemitismus entsteht. Diese Form treibt Antisemitismus als Teil eines umfassenderen Feldzugs gegen Globalisierung, Kapitalismus, Zionismus und Ausländer voran. Laut Bericht des Bundesverfassungsschutzes für das Jahr 2003 fiel die Gesamtzahl der erfassten antisemitischen Verbrechen auf 1.199 (von 1.515 im Jahre 2002). Die darin enthaltene Anzahl der Gewaltverbrechen stieg jedoch von 28 auf 35 und die Zahl der Schändungen von jüdischen Friedhöfen, Synagogen oder Gedenkstätten von 78 auf 115.

###gekürzt###

Die Behörden führten einen Reihe von Programmen zur Förderung der Toleranz durch, die sich vornehmlich auf Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit konzentrierten. Regierungsbehörden arbeiteten mit Nichtregierungsorganisationen bei der Formulierung und Verwaltung dieser Programme zusammen. Diese Maßnahmen enthielten die Förderung von Bildungsprogrammen, die nicht nur den Antisemitismus bekämpfen, sondern auch an den Holocaust erinnern und Toleranz und Respekt allen Religionen gegenüber ermutigen, sie dienen der Sammlung und Verwaltung von Informationen über antisemitische Vorfälle und andere Hassverbrechen sowie der Ausarbeitung von besten Praktiken. Hamburg hat mit der aktiven Beteiligung der islamischen Gemeinschaft damit begonnen, religionsübergreifenden Unterricht an öffentlichen Schulen anzubieten, und nennt dies das "Hamburger Modell".

Originaltext: Report on Global Anti-Semitism

Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war die Deutschen ´für den zweiten Weltkrieg zu belohnen, kein Land ist seit dem verlorenen Weltkrieg als Sieger hervorgegangen, wie Deutschland, währen andere Länder unter rotsowjetfaschismus , Stalinismus und Kommunismus zu leiden hatten, konnten die Deutschen sich wirtschaftlich dank amerikanischer Hilfe normalisieren.

Die Deutschen hätten meines erachtens kein Recht mehr zu atmen angesichts tragreicher Verbrechen vom ersten Weltkrieg mal abgesehen. Nur weil die Deutschen mit der Macht des Geldes meinen die Götter in Europa zu sein um es den USA nachzumachen, brauchen die Deutschen nicht zu denken, Sie kommen damit billig davon.

Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

www.shoa.de

ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!

Atheist
08.03.2007, 13:05
US-Report zum Antisemitismus 2004:
Deutschland

Ungefähr 87.500 Menschen sind Mitglieder jüdischer Gemeinden und machen somit 0,1 Prozent der Bevölkerung aus. Presseberichten zufolge nimmt die Anzahl der Juden an der Bevölkerung des Landes rapide zu. Seit 1990 sind mehr als 100.000 Juden aus der ehemaligen Sowjetunion ins Land gekommen; weniger aus anderen Ländern. Nicht alle Neuankömmlinge schließen sich Gemeinden an, was die Differenz zwischen der Gesamtzahl und der Zahl der Gemeindemitglieder erklärt.

Obwohl der auf religiösen Doktrinen und traditionellen Vorurteilen gegen Juden basierende Antisemitismus fortbesteht, sind Akademiker und andere der Meinung, dass in Deutschland eine neuere, nichttraditionelle Form von Antisemitismus entsteht. Diese Form treibt Antisemitismus als Teil eines umfassenderen Feldzugs gegen Globalisierung, Kapitalismus, Zionismus und Ausländer voran. Laut Bericht des Bundesverfassungsschutzes für das Jahr 2003 fiel die Gesamtzahl der erfassten antisemitischen Verbrechen auf 1.199 (von 1.515 im Jahre 2002). Die darin enthaltene Anzahl der Gewaltverbrechen stieg jedoch von 28 auf 35 und die Zahl der Schändungen von jüdischen Friedhöfen, Synagogen oder Gedenkstätten von 78 auf 115.

###gekürzt###

Die Behörden führten einen Reihe von Programmen zur Förderung der Toleranz durch, die sich vornehmlich auf Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit konzentrierten. Regierungsbehörden arbeiteten mit Nichtregierungsorganisationen bei der Formulierung und Verwaltung dieser Programme zusammen. Diese Maßnahmen enthielten die Förderung von Bildungsprogrammen, die nicht nur den Antisemitismus bekämpfen, sondern auch an den Holocaust erinnern und Toleranz und Respekt allen Religionen gegenüber ermutigen, sie dienen der Sammlung und Verwaltung von Informationen über antisemitische Vorfälle und andere Hassverbrechen sowie der Ausarbeitung von besten Praktiken. Hamburg hat mit der aktiven Beteiligung der islamischen Gemeinschaft damit begonnen, religionsübergreifenden Unterricht an öffentlichen Schulen anzubieten, und nennt dies das "Hamburger Modell".

Originaltext: Report on Global Anti-Semitism

Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war die Deutschen ´für den zweiten Weltkrieg zu belohnen, kein Land ist seit dem verlorenen Weltkrieg als Sieger hervorgegangen, wie Deutschland, währen andere Länder unter rotsowjetfaschismus , Stalinismus und Kommunismus zu leiden hatten, konnten die Deutschen sich wirtschaftlich dank amerikanischer Hilfe normalisieren.

Die Deutschen hätten meines erachtens kein Recht mehr zu atmen angesichts tragreicher Verbrechen vom ersten Weltkrieg mal abgesehen. Nur weil die Deutschen mit der Macht des Geldes meinen die Götter in Europa zu sein um es den USA nachzumachen, brauchen die Deutschen nicht zu denken, Sie kommen damit billig davon.

Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

www.shoa.de

ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!


ja der böse Faschismus und die unglaubliche Gefahr von rechts:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die Gefahr von Muselmännern in Deutschland gegen Juden ist größer als de Gefahr vor pösen, pösen Nazis:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber man macht gern aus einer Mücke einen Elefanten

Klopperhorst
08.03.2007, 13:05
Antisemitismus geht heute von muslimischen Migrantenkindern aus.

Durch Eindeutschung der Brut, wollen sie es den Deutschen anhängen. Dieses Spiel ist leicht zu durchschauen.


---

Das Ende
08.03.2007, 13:10
US-Report zum Antisemitismus 2004:
Deutschland

...............

Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

www.shoa.de

ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!

Na dann wünsche ich dir viel Spass. Ich frage mich wie lang du hier im Forum bleibst. Ich tippe ein paar Stunden.

Aber ich hoffe du weiß, dass genau solche Leute wie du den Antisemitismus weiter schüren. Also erreichst du damit genau das Gegenteil!

Na ja und nun Bühne frei für unsere rechteren Menschen..... ich freu mich schon auf deren Kommentare.

Ich tippe ab dem 5 Beitrag kommt das Wort Musel vor! Edit: Atheist war schneller. Also doch schon im 2ten. :)

redanarchist
08.03.2007, 13:12
Na ja und nun Bühne frei für unsere rechteren Menschen..... ich freu mich schon auf deren Kommentare.

dann bist du nicht unbedingt weniger rechts

ErhardWittek
08.03.2007, 13:16
ja der böse Faschismus und die unglaubliche Gefahr von rechts:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die Gefahr von Muselmännern in Deutschland gegen Juden ist größer als de Gefahr vor pösen, pösen Nazis:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber man macht gern aus einer Mücke einen Elefanten
Wenn sich die Muselübergriffe auf Juden häufen, sind wir vielleicht plötzlich doch nicht mehr so schlimm. Vielleicht braucht man uns dann sogar.

Ich kann die Juden wirklich nicht verstehen. Was wollen die denn noch alles von uns? Wir kriechen doch schon zu Kreuze, streuen uns Asche auf's Haupt und blechen und blechen und blechen ....

Allmählich wird's albern.

Das Ende
08.03.2007, 13:18
dann bist du nicht unbedingt weniger rechts

Ich? Auf was beziehst du das "dann"? Es sollte ja kein Vorwurf sein gegen diese Herren sein. Ich mag nahezu jeden:) . Außer wirkliche Vollidioten. Aber die gibts bekanntlich überall.

Ich sehe mich weder als rechts noch als links. Aber gut in deinen Augen könnte ich durchaus rechts sein. Für einen rechteren hier bin ich eher links, denke ich. Also ich bin nicht direkt einzuordnen. Das freut mich.

Aber an welchen Kommentaren von mir denkst du den das ich rechts bin? Würde mich mal persönlich interessieren bzw. war das nur auf meine Aussage jetzt bezogen?

Edit: Ach so weil ich mich drüber freue oder? Na ja liegt daran, dass manche hier doch etwas einseitige Denkweise haben...... und da schmuzle ich gerne etwas drüber.

Natürlich bin ich auch nicht der, der die Intelligenz mit den Löffel gefressen hat. Aber wie du sicher weißt stechen machne hier mit "kompetenten" Beiträgen nur so heraus.

IsraelZion
08.03.2007, 13:23
ja der böse Faschismus und die unglaubliche Gefahr von rechts:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die Gefahr von Muselmännern in Deutschland gegen Juden ist größer als de Gefahr vor pösen, pösen Nazis:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Sie ist gleich groß und außerdem sind Moslems die Juden hassen genausso Nazis wie Deutsche die Antisemiten sind.

Ich finde das Gesockse, deutsche Nazis wie ihre muselmännischen Volksgenossen solle man alle in Gehttos stecken bzw,. in den Drecksghettos verharren lassen woe sie ja schon dahin vegitieren wie Berlin, Hellersdorf und Kreuzberg.
Da kann das braune Nazi-Islamistenpack sich in ihrer deutsch-türkisch-arabischen-multikultuwelt untergehen und sich gegenseitig Messer stechen und Biersaufend gegenseitig traacktieren.

redanarchist
08.03.2007, 13:25
Sie ist gleich groß und außerdem sind Moslems die Juden hassen genausso Nazis wie Deutsche die Antisemiten sind.

Ich finde das Gesockse, deutsche Nazis wie ihre muselmännischen Volksgenossen solle man alle in Gehttos stecken bzw,. in den Drecksghettos verharren lassen woe sie ja schon dahin vegitieren wie Berlin, Hellersdorf und Kreuzberg.
Da kann das braune Nazi-Islamistenpack sich in ihrer deutsch-türkisch-arabischen-multikultuwelt untergehen und sich gegenseitig Messer stechen und Biersaufend gegenseitig traacktieren.

provo-fake

pavelito
08.03.2007, 13:36
Ich kann die Juden wirklich nicht verstehen. Was wollen die denn noch alles von uns? Wir kriechen doch schon zu Kreuze, streuen uns Asche auf's Haupt und blechen und blechen und blechen ....

Allmählich wird's albern.

Süßer,
Soll ich dir meine Kto-Nr. rübermailen?
Ich hab bisher von dir nichts erhalten. Im Gegenteil - ich zahle so viel Steuer, dass du dir endlich was leisten kannst.

ErhardWittek
08.03.2007, 13:58
Süßer,
Soll ich dir meine Kto-Nr. rübermailen?
Ich hab bisher von dir nichts erhalten. Im Gegenteil - ich zahle so viel Steuer, dass du dir endlich was leisten kannst.
Ich wiederhole es gern nochmal. Allmählich wird's albern.

Und was Deinen Beitrag betrifft, muß man Dich nicht allzu ernst nehmen, will mir scheinen.

Und Deine Süßen such' Dir besser unter Deinesgleichen.

alifred01
08.03.2007, 14:03
Wenn sich die Muselübergriffe auf Juden häufen, sind wir vielleicht plötzlich doch nicht mehr so schlimm. Vielleicht braucht man uns dann sogar.

Die Muselnachkommen sind in die in Deutschland ansässige Bevölkerung, (nicht Volk )
integriert - von den Integrierbehörden. Allso sind sie "Deutsche". Und somit zahlen wir Deutsche an die J wegen Vergehen der Neudeutschen an den schon gar nicht Deutschen J. Je mehr Multis sich in der Deutschen Demokratischen Bundesrepublich, früher Deutschland, tummeln, um so kostspieliger wird es für uns "Alt-Deutschen".

IM Redro
08.03.2007, 14:03
Sie ist gleich groß und außerdem sind Moslems die Juden hassen genausso Nazis wie Deutsche die Antisemiten sind.



Seit wann sind denn Moslems nun Mitglieder der NSDAP?

Erst behaupten in Polen gibt es die NPD, dann hier behaupten Moslems sind in der NSDAP...

Und dabei gibt es diese Sozialistenpartei gar nimmer.

Ich glaube du weißt gar nicht was du schreibst....

Selbst Walter hat ein höheres Niveau als du....

pavelito
08.03.2007, 14:06
Ich wiederhole es gern nochmal. Allmählich wird's albern.

Und was Deinen Beitrag betrifft, muß man Dich nicht allzu ernst nehmen, will mir scheinen.

Und Deine Süßen such' Dir besser unter Deinesgleichen.

Dein Beitrag ist mehr als lächerlich, um nicht zu sagen idiotisch.
Du erdreist dich zu behaupten :
"Was wollen die denn noch alles von uns? Wir kriechen doch schon zu Kreuze, streuen uns Asche auf's Haupt und blechen und blechen und blechen .... "

1)Wer ist "uns"?
Dein Name zeugt genealogisch von polnischen Ursprung, also ein Neu-deutscher.
2) Wann hast du das letzte mal geblecht?
3) ob bei diesen Idiotoien noch vom Besitz eines ´Hauptes ausgehen kann sei zu bezweifeln.

Tom Morrow
08.03.2007, 14:09
Es gibt natürlich auch verdeckten Antisemitismus - aber die einzigen, die außerhalb der "Kameradschaften" noch ganz offen die Welt in Juden und Nichtjuden einteilen, sind ja wohl unsere glorreichen Antideutschen.

ErhardWittek
08.03.2007, 14:14
Die Muselnachkommen sind in die in Deutschland ansässige Bevölkerung, (nicht Volk )
integriert - von den Integrierbehörden. Allso sind sie "Deutsche". Und somit zahlen wir Deutsche an die J wegen Vergehen der Neudeutschen an den schon gar nicht Deutschen J. Je mehr Multis sich in der Deutschen Demokratischen Bundesrepublich, früher Deutschland, tummeln, um so kostspieliger wird es für uns "Alt-Deutschen".
So lange es noch echte Deutsche gibt, kann noch antideutsch gehetzt werden. Das muß man doch ausnutzen. Die Musels sind sicherlich nicht bereit, die nicht enden wollenden Entschädigungsforderungen zu übernehmen. So gesehen schadet den Juden der von ihnen mitgetragene Multikulti-Irrsinn in nicht geringer Weise selber.

Das ist zwar kein Trost für uns, trägt aber ein wenig zur ausgleichenden Gerechtigkeit bei.

McDuff
08.03.2007, 14:17
12 Jahre sie ewig zu knechten.....

ErhardWittek
08.03.2007, 14:21
Dein Beitrag ist mehr als lächerlich, um nicht zu sagen idiotisch.
Du erdreist dich zu behaupten :
"Was wollen die denn noch alles von uns? Wir kriechen doch schon zu Kreuze, streuen uns Asche auf's Haupt und blechen und blechen und blechen .... "

1)Wer ist "uns"?
Dein Name zeugt genealogisch von polnischen Ursprung, also ein Neu-deutscher.
2) Wann hast du das letzte mal geblecht?
3) ob bei diesen Idiotoien noch vom Besitz eines ´Hauptes ausgehen kann sei zu bezweifeln.
Jawohl, ich erdreiste mich. Mit dem Recht dessen, der es leid ist, ständig mit solchem Scheiß belästigt und diffamiert zu werden.

Genealogisch gesehen blickst Du nicht durch.

Und erspar' mir bitte im übrigen Deine primitiven Pöbeleien. Ich habe mit der ewig beschworenen Vergangenheit so wenig zu tun, wie Du auch. Das ganze Trara geht mir einfach tierisch auf den Wecker. Genauso wie Du.

ErhardWittek
08.03.2007, 14:22
12 Jahre sie ewig zu knechten.....
So ist es. Es muß endlich Schluß sein damit.

harlekina
08.03.2007, 14:39
US-Report zum Antisemitismus 2004:
Deutschland

Ungefähr 87.500 Menschen sind Mitglieder jüdischer Gemeinden und machen somit 0,1 Prozent der Bevölkerung aus. Presseberichten zufolge nimmt die Anzahl der Juden an der Bevölkerung des Landes rapide zu. Seit 1990 sind mehr als 100.000 Juden aus der ehemaligen Sowjetunion ins Land gekommen; weniger aus anderen Ländern. Nicht alle Neuankömmlinge schließen sich Gemeinden an, was die Differenz zwischen der Gesamtzahl und der Zahl der Gemeindemitglieder erklärt.

Obwohl der auf religiösen Doktrinen und traditionellen Vorurteilen gegen Juden basierende Antisemitismus fortbesteht, sind Akademiker und andere der Meinung, dass in Deutschland eine neuere, nichttraditionelle Form von Antisemitismus entsteht. Diese Form treibt Antisemitismus als Teil eines umfassenderen Feldzugs gegen Globalisierung, Kapitalismus, Zionismus und Ausländer voran. Laut Bericht des Bundesverfassungsschutzes für das Jahr 2003 fiel die Gesamtzahl der erfassten antisemitischen Verbrechen auf 1.199 (von 1.515 im Jahre 2002). Die darin enthaltene Anzahl der Gewaltverbrechen stieg jedoch von 28 auf 35 und die Zahl der Schändungen von jüdischen Friedhöfen, Synagogen oder Gedenkstätten von 78 auf 115.

###gekürzt###

Die Behörden führten einen Reihe von Programmen zur Förderung der Toleranz durch, die sich vornehmlich auf Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit konzentrierten. Regierungsbehörden arbeiteten mit Nichtregierungsorganisationen bei der Formulierung und Verwaltung dieser Programme zusammen. Diese Maßnahmen enthielten die Förderung von Bildungsprogrammen, die nicht nur den Antisemitismus bekämpfen, sondern auch an den Holocaust erinnern und Toleranz und Respekt allen Religionen gegenüber ermutigen, sie dienen der Sammlung und Verwaltung von Informationen über antisemitische Vorfälle und andere Hassverbrechen sowie der Ausarbeitung von besten Praktiken. Hamburg hat mit der aktiven Beteiligung der islamischen Gemeinschaft damit begonnen, religionsübergreifenden Unterricht an öffentlichen Schulen anzubieten, und nennt dies das "Hamburger Modell".

Originaltext: Report on Global Anti-Semitism

Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war die Deutschen ´für den zweiten Weltkrieg zu belohnen, kein Land ist seit dem verlorenen Weltkrieg als Sieger hervorgegangen, wie Deutschland, währen andere Länder unter rotsowjetfaschismus , Stalinismus und Kommunismus zu leiden hatten, konnten die Deutschen sich wirtschaftlich dank amerikanischer Hilfe normalisieren.

Die Deutschen hätten meines erachtens kein Recht mehr zu atmen angesichts tragreicher Verbrechen vom ersten Weltkrieg mal abgesehen. Nur weil die Deutschen mit der Macht des Geldes meinen die Götter in Europa zu sein um es den USA nachzumachen, brauchen die Deutschen nicht zu denken, Sie kommen damit billig davon.

Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

www.shoa.de

ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!



Pardon??? ?( ?(

pavelito
08.03.2007, 14:45
Jawohl, ich erdreiste mich. Mit dem Recht dessen, der es leid ist, ständig mit solchem Scheiß belästigt und diffamiert zu werden.

Genealogisch gesehen blickst Du nicht durch.

Und erspar' mir bitte im übrigen Deine primitiven Pöbeleien. Ich habe mit der ewig beschworenen Vergangenheit so wenig zu tun, wie Du auch. Das ganze Trara geht mir einfach tierisch auf den Wecker. Genauso wie Du.

Ich erspar´ dir nichts. Wenn du so ein Scheiß von dir gibst, muss du damit rechnen.
Solche Idioten wie du gehen mir auch tierisch auf den Wecker.

ErhardWittek
08.03.2007, 15:12
Ich erspar´ dir nichts. Wenn du so ein Scheiß von dir gibst, muss du damit rechnen.
Solche Idioten wie du gehen mir auch tierisch auf den Wecker.
Beruhig' Dich wieder, Du kleiner Haßprediger.

pavelito
08.03.2007, 15:14
Beruhig' Dich wieder, Du kleiner Haßprediger.

Stimmt,
Ich hasse solche Kleinpinkler.

sporting
08.03.2007, 15:22
US-Report zum Antisemitismus 2004:
Deutschland

Ungefähr 87.500 Menschen sind Mitglieder jüdischer Gemeinden und machen somit 0,1 Prozent der Bevölkerung aus. Presseberichten zufolge nimmt die Anzahl der Juden an der Bevölkerung des Landes rapide zu. Seit 1990 sind mehr als 100.000 Juden aus der ehemaligen Sowjetunion ins Land gekommen; weniger aus anderen Ländern. Nicht alle Neuankömmlinge schließen sich Gemeinden an, was die Differenz zwischen der Gesamtzahl und der Zahl der Gemeindemitglieder erklärt.

Obwohl der auf religiösen Doktrinen und traditionellen Vorurteilen gegen Juden basierende Antisemitismus fortbesteht, sind Akademiker und andere der Meinung, dass in Deutschland eine neuere, nichttraditionelle Form von Antisemitismus entsteht. Diese Form treibt Antisemitismus als Teil eines umfassenderen Feldzugs gegen Globalisierung, Kapitalismus, Zionismus und Ausländer voran. Laut Bericht des Bundesverfassungsschutzes für das Jahr 2003 fiel die Gesamtzahl der erfassten antisemitischen Verbrechen auf 1.199 (von 1.515 im Jahre 2002). Die darin enthaltene Anzahl der Gewaltverbrechen stieg jedoch von 28 auf 35 und die Zahl der Schändungen von jüdischen Friedhöfen, Synagogen oder Gedenkstätten von 78 auf 115.

###gekürzt###

Die Behörden führten einen Reihe von Programmen zur Förderung der Toleranz durch, die sich vornehmlich auf Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit konzentrierten. Regierungsbehörden arbeiteten mit Nichtregierungsorganisationen bei der Formulierung und Verwaltung dieser Programme zusammen. Diese Maßnahmen enthielten die Förderung von Bildungsprogrammen, die nicht nur den Antisemitismus bekämpfen, sondern auch an den Holocaust erinnern und Toleranz und Respekt allen Religionen gegenüber ermutigen, sie dienen der Sammlung und Verwaltung von Informationen über antisemitische Vorfälle und andere Hassverbrechen sowie der Ausarbeitung von besten Praktiken. Hamburg hat mit der aktiven Beteiligung der islamischen Gemeinschaft damit begonnen, religionsübergreifenden Unterricht an öffentlichen Schulen anzubieten, und nennt dies das "Hamburger Modell".

Originaltext: Report on Global Anti-Semitism

Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war die Deutschen ´für den zweiten Weltkrieg zu belohnen, kein Land ist seit dem verlorenen Weltkrieg als Sieger hervorgegangen, wie Deutschland, währen andere Länder unter rotsowjetfaschismus , Stalinismus und Kommunismus zu leiden hatten, konnten die Deutschen sich wirtschaftlich dank amerikanischer Hilfe normalisieren.

Die Deutschen hätten meines erachtens kein Recht mehr zu atmen angesichts tragreicher Verbrechen vom ersten Weltkrieg mal abgesehen. Nur weil die Deutschen mit der Macht des Geldes meinen die Götter in Europa zu sein um es den USA nachzumachen, brauchen die Deutschen nicht zu denken, Sie kommen damit billig davon.

Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

www.shoa.de

ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!

du bist ein lächerlicher jüdischer volksverhetzer. du hättest vor ~ 65 jahren in deutschland leben sollen.

pavelito
08.03.2007, 15:39
US-Report zum Antisemitismus 2004:
Deutschland

Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war die Deutschen ´für den zweiten Weltkrieg zu belohnen, kein Land ist seit dem verlorenen Weltkrieg als Sieger hervorgegangen, wie Deutschland, währen andere Länder unter rotsowjetfaschismus , Stalinismus und Kommunismus zu leiden hatten, konnten die Deutschen sich wirtschaftlich dank amerikanischer Hilfe normalisieren.

Die Deutschen hätten meines erachtens kein Recht mehr zu atmen angesichts tragreicher Verbrechen vom ersten Weltkrieg mal abgesehen. Nur weil die Deutschen mit der Macht des Geldes meinen die Götter in Europa zu sein um es den USA nachzumachen, brauchen die Deutschen nicht zu denken, Sie kommen damit billig davon.

Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.


ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!

Solcher Blödsinn sollte verboten werden.

Noch so ein Fake.

goetzvb
09.03.2007, 00:47
Hallo AntiDeutscher,

inhaltlich will ich auf deine Judenpropaganda erst gar nicht eingehen aber erlaube mir bitte eine Frage: Warum lebst du in Deutschland?

ErhardWittek
09.03.2007, 01:02
Hallo AntiDeutscher,

inhaltlich will ich auf deine Judenpropaganda erst gar nicht eingehen aber erlaube mir bitte eine Frage: Warum lebst du in Deutschland?
Eine sehr berechtigte Frage, die ich mir auch stelle.

Übrigens, herzlich willkommen, goetzvb.

Nephtys
09.03.2007, 05:58
-DIe komplette Israelische Handelsflotte wurde in Italien von Deutschen Steuergeldern gebaut.
-Deutschland lieferte vor kurzem Atomwaffentragfähige Uboote fast kostenlos an israel
-Jüdische Organisationen in Deutschland erhalten soviel Steuergelder das sie sogar noch Geld übrig haben für Lobbyismus und Synagogen (Neubauten siehe Dresden)in Stadtzentren.


etc etc etc alles Dinge von denen Ihr 2 Provos falls ihr denn Jüdisch seid auch profitiert, also stell dich nicht als armen Steuerzahler hin...

pavelito
09.03.2007, 07:42
--Deutschland lieferte vor kurzem Atomwaffentragfähige Uboote fast kostenlos an israel




So ganz kostenlos waren die nicht. Das gesamte Elektroniksystem ist israelischer Bauart (Elbit und Raphael). Damit erst sind diese U-Boote exportfähig (Korea, Japan, Taiwan und Brasilien).

Es nennt sich Kooperation auf hohem technologischen Niveau.
Auch bei der Entwicklung des neuen Brennstoffzellenantriebs waren beide Länder beteiligt.

Frei-denker
09.03.2007, 07:56
Zunächst mal habe ich schwer den Verdacht, daß es sich bei dem Threadstarter um einen Fake handelt, der hier Klischees bedient, um die Juden zu diskreditieren.

----------------------

Zum Thema:

Die plumpe Behauptung, viele Deutsche seien Antisemitisten ist ohne Beweise lediglich üble Nachrrede und eine Form von Volksverhetzung.

Man muß da zunächst mal zwischen Judenfeindlichkeit und Antisemitismus unterscheiden.

Die Judenfeindlichkeit kann aus realen Geschehnissen wie z.B. dem Fehlverhalten des Zwangsprostituierten-Fickers M. Friedmann oder den Völkerrechtsverbrechen der Israelis im Nahen Osten entstehen. Diese Abneigung liegt nicht in dem Umstand, daß sie Juden sind, sondern an ihrem eklatanten Fehlverhalten.

Antisemitismus hingegen ist eine Abneigung gegen Juden, ohne daß dafür irgendeine reale Ursache vorliegt.

Und der Threadstarter behauptet einfach, daß alle Antipathie gegen Juden ohne jegliches Zutun der Juden entsteht. Das ist natürlich völlige Realitätsleugnung, denn logischerweise wirkt das unverschämte und arrogante Verhalten des ZDJ in den Medien negativ und erzeugt Antipathien.

Der Threadstarter müßte also zweifelsfrei beweisen, will er den Antisemitismusvorwurf erheben, daß eine Abneigung gegen Juden vorliegt, ohne daß das Fehlverhalten der Juden auch nur z.T. der Auslöser war. Und dazu ist er sicherlich außerstande, was seine Vorwürfe zur üblen Nachrede macht.

Prinz Eugen
09.03.2007, 08:30
US-Report zum Antisemitismus 2004:
Deutschland

Die sollten mal einen IRAK-Busch-Bericht machen, da sind sie geistig ausgelastet ! :))

Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz (von was?) gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!

Das Ganze was du da geschrieben hat ist totaler Unsinn. So macht man den Boden für "Antisemitismus". Denn wenn die Leute dauernd so einen Blödsinn lesen oder hören müssen, dann geht es diesen auf den "Sack".

Ich bin ein Freund Israels, das kann man in meinen Beiträgen lesen, aber so einen Mist lehne ich ab!

Das war ein Bärendienst für alle anständigen Juden und für Israel.

pavelito
09.03.2007, 08:36
Das war ein Bärendienst für alle anständigen Juden und für Israel.


Das war auch von dem Fake beabsichtigt.

Prinz Eugen
09.03.2007, 10:04
Das war auch von dem Fake beabsichtigt.

Ich habe immer gedacht, daß "Kranke" nur auf Sexseiten gehen, jetzt sind sie schon in den Foren! :))

Nephtys
09.03.2007, 14:57
So ganz kostenlos waren die nicht. Das gesamte Elektroniksystem ist israelischer Bauart (Elbit und Raphael). Damit erst sind diese U-Boote exportfähig (Korea, Japan, Taiwan und Brasilien).

Es nennt sich Kooperation auf hohem technologischen Niveau.
Auch bei der Entwicklung des neuen Brennstoffzellenantriebs waren beide Länder beteiligt.

T.....Israel hat mit Ubootbau garnichts am Hut und die Brennstoffzellen Patente gehören zu 100 Prozent Siemens.... Zeig mir Patente und ich glaubs dir...
Ein Typischer Kommentar der Israel heraufsetzen soll...ohne die geht ja garnichts...lach.

Beweise. Quellen.

pavelito
09.03.2007, 15:37
T.....Israel hat mit Ubootbau garnichts am Hut und die Brennstoffzellen Patente gehören zu 100 Prozent Siemens.... Zeig mir Patente und ich glaubs dir...
Ein Typischer Kommentar der Israel heraufsetzen soll...ohne die geht ja garnichts...lach.

Beweise. Quellen.
Dir etwas zeigen, Du Kleingeist?
Du überschätzt dich aber gewaltig.

Trennung
09.03.2007, 17:13
Antisemitismus ist doch das Gleiche ob man gegen Jesus ist, schliesslich ist er auch ein Juden gewesen.

Stechlin
09.03.2007, 19:39
US-Report zum Antisemitismus 2004:
Deutschland

Ungefähr 87.500 Menschen sind Mitglieder jüdischer Gemeinden und machen somit 0,1 Prozent der Bevölkerung aus. Presseberichten zufolge nimmt die Anzahl der Juden an der Bevölkerung des Landes rapide zu. Seit 1990 sind mehr als 100.000 Juden aus der ehemaligen Sowjetunion ins Land gekommen; weniger aus anderen Ländern. Nicht alle Neuankömmlinge schließen sich Gemeinden an, was die Differenz zwischen der Gesamtzahl und der Zahl der Gemeindemitglieder erklärt.

Obwohl der auf religiösen Doktrinen und traditionellen Vorurteilen gegen Juden basierende Antisemitismus fortbesteht, sind Akademiker und andere der Meinung, dass in Deutschland eine neuere, nichttraditionelle Form von Antisemitismus entsteht. Diese Form treibt Antisemitismus als Teil eines umfassenderen Feldzugs gegen Globalisierung, Kapitalismus, Zionismus und Ausländer voran. Laut Bericht des Bundesverfassungsschutzes für das Jahr 2003 fiel die Gesamtzahl der erfassten antisemitischen Verbrechen auf 1.199 (von 1.515 im Jahre 2002). Die darin enthaltene Anzahl der Gewaltverbrechen stieg jedoch von 28 auf 35 und die Zahl der Schändungen von jüdischen Friedhöfen, Synagogen oder Gedenkstätten von 78 auf 115.

###gekürzt###

Die Behörden führten einen Reihe von Programmen zur Förderung der Toleranz durch, die sich vornehmlich auf Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit konzentrierten. Regierungsbehörden arbeiteten mit Nichtregierungsorganisationen bei der Formulierung und Verwaltung dieser Programme zusammen. Diese Maßnahmen enthielten die Förderung von Bildungsprogrammen, die nicht nur den Antisemitismus bekämpfen, sondern auch an den Holocaust erinnern und Toleranz und Respekt allen Religionen gegenüber ermutigen, sie dienen der Sammlung und Verwaltung von Informationen über antisemitische Vorfälle und andere Hassverbrechen sowie der Ausarbeitung von besten Praktiken. Hamburg hat mit der aktiven Beteiligung der islamischen Gemeinschaft damit begonnen, religionsübergreifenden Unterricht an öffentlichen Schulen anzubieten, und nennt dies das "Hamburger Modell".

Originaltext: Report on Global Anti-Semitism

Ich habe immer gesagt, dass es ein Fehler war die Deutschen ´für den zweiten Weltkrieg zu belohnen, kein Land ist seit dem verlorenen Weltkrieg als Sieger hervorgegangen, wie Deutschland, währen andere Länder unter rotsowjetfaschismus , Stalinismus und Kommunismus zu leiden hatten, konnten die Deutschen sich wirtschaftlich dank amerikanischer Hilfe normalisieren.

Die Deutschen hätten meines erachtens kein Recht mehr zu atmen angesichts tragreicher Verbrechen vom ersten Weltkrieg mal abgesehen. Nur weil die Deutschen mit der Macht des Geldes meinen die Götter in Europa zu sein um es den USA nachzumachen, brauchen die Deutschen nicht zu denken, Sie kommen damit billig davon.

Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.

www.shoa.de

ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !!!!!!!!

Ach herje, hat es einer von diesen unsäglichen "Antideutschen" also bis in unser Forum geschafft. Hat Dich die Bahamas-Fraktion damit beauftragt, damit Ihr Euren debilen Müll auch hier unters Volk bringen könnt?

Ihr seid nichts weiter als in Antifa-Duft umhüllte Faschisten.

erwin r analyst
09.03.2007, 19:45
So,

nachdem ich mich minestens 10 Minuten nicht mehr gekriegt habe, versuche ich jetzt mal kurz etwas zu unserem "AntiDeutschen" zu sagen:

Ganz kurz: Mich juckt es überhaupt nicht, was die AntiFa labert! Auschwitz? Gabs klar, doch mich interessiert es einfach nicht!

Stechlin
09.03.2007, 19:49
So,

nachdem ich mich minestens 10 Minuten nicht mehr gekriegt habe, versuche ich jetzt mal kurz etwas zu unserem "AntiDeutschen" zu sagen:

Ganz kurz: Mich juckt es überhaupt nicht, was die AntiFa labert! Auschwitz? Gabs klar, doch mich interessiert es einfach nicht!

Wenn Du mir einen Unterschied zwischen unserem Antideutschen und Dir erläutern kannst, melde Dich bei mir.

erwin r analyst
09.03.2007, 19:50
Ich erspar´ dir nichts. Wenn du so ein Scheiß von dir gibst, muss du damit rechnen.
Solche Idioten wie du gehen mir auch tierisch auf den Wecker.

:shutup:

Stechlin
09.03.2007, 20:04
:shutup:

Selbstgeißelung am frühen Abend?

launebaer
10.03.2007, 09:03
US-Report zum Antisemitismus 2004:
Deutschland

...................................
...................................
...................................
Dümmstes Propagandagesülze seit der Entwicklung
der Sprache !
...................................
...................................
...................................
Ich werde in Deutschland bleiben und mit vollem Stolz gegen den Faschismus und Antisemitismus kämpfen.:hihi:

www.shoa.de:hihi:

ES GIBT KEIN VERGEBEN UND ES GIBT KEIN VERGESSEN !:hihi:
Das spiegelt doch sehr deutlich, deine geistige Haltung wieder und ich werde dich
bei jeder passenden Gelegenheit daran erinnern.
:))

Nun, ich bin ja selber erst neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile mit.
Auf solch einen Vogel wie dich hat man hier bestimmt nur mal gewartet.

Eine solche Menge an geitigen Durchfall habe ich bisher selten gelesen !
Alle Achtung !
:vogel:

Ansonsten, von meiner Seite ein "besonderst herzliches" Willkommen im
Forum und man liest sich.
:D