PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriele Pauli (49) erhält 3900 Euro Pension im Monat



elas
08.03.2007, 09:59
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=616966&kat=3

Die für ihre freundliche Türkenhaltung in Bezug auf den Eintritt der Türkei in die EU bekannte Landrätin aus Fürth erhält jetzt nach ihrem Abgang eine stattliche Pension von 3900 Euro im Monat und das im Alter von 49 Jahren.
Wurde da die Basis gefragt?

Wir sind das Volk und können uns solche staatliche Verschwendung nicht leisten.
Das ist gemeint wenn ich im Wirtschaftsteil für die Reduzierung des Staatsanteils plädiere.

Tom Morrow
08.03.2007, 10:02
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=616966&kat=3

Die für ihre freundliche Türkenhaltung in Bezug auf den Eintritt der Türkei in die EU bekannte Landrätin aus Fürth erhält jetzt nach ihrem Abgang eine stattliche Pension von 3900 Euro im Monat und das im Alter von 49 Jahren.
Wurde da die Basis gefragt?

Wir sind das Volk und können uns solche staatliche Verschwendung nicht leisten.
Das ist gemeint wenn ich im Wirtschaftsteil für die Reduzierung des Staatsanteils plädiere.Die CSU weiß was sie tut, wenn sie jemanden ruhigstellt, der nicht ins Konzept paßt. :cool:

Frau Pauli war einfach zu modern für diesen Haufen, deshalb wird sie jetzt zur Rentnerin gemacht. Mit ihrer Haltung zur Türkei hat das nicht viel zu tun.

Walter Hofer
08.03.2007, 10:04
Die für ihre freundliche Türkenhaltung in Bezug auf den Eintritt der Türkei in die EU bekannte Landrätin aus Fürth erhält jetzt nach ihrem Abgang eine stattliche Pension von 3900 Euro im Monat und das im Alter von 49 Jahren.
Wurde da die Basis gefragt?


Nein,
die Pensionstabelle für A16er wurde zurategezogen. Stimmt was nicht?

ochmensch
08.03.2007, 10:08
Komisch, dass unsere RotGrünen immer am besten wissen, was gut für die CSU ist.

Walter Hofer
08.03.2007, 10:10
Komisch, dass unsere RotGrünen immer am besten wissen, was gut für die CSU ist.

klar, irgendwer muss die CSU in der führerlosen Zeit begleiten und führen.
Das ist die Opferbereitschaft der RotGrünen Gutmenschen. :)

elas
08.03.2007, 10:10
Nein,
die Pensionstabelle für A16er wurde zurategezogen. Stimmt was nicht?

Warum nicht gleich die Bibel?

Oder ist die Pensionstabelle für A16er eine Bibel?

Denk an Hartz4 da ändert sich auch ständig alles.

G. Pauli ist eine üble Abzockerin der es nur um ihre Karriere und nicht um die (Drecks)Basis geht.

roxelena
08.03.2007, 10:11
Komisch, dass unsere RotGrünen immer am besten wissen, was gut für die CSU ist.


haben die Rotgrünen die Pauli kaltgestellt?

Es waren doch ihre CSU-Freunde die sie ins abseits gedrückt haben

Ja so sans die Unionsfuzzies

ochmensch
08.03.2007, 10:12
klar, irgendwer muss die CSU in der führerlosen Zeit begleiten und führen.
Das ist die Opferbereitschaft der RotGrünen Gutmenschen. :)

Wenn wir euch nicht hätten... wir wären ganz allein mit den Deutschen. :rolleyes:

schmooch
08.03.2007, 10:16
Warum nicht gleich die Bibel?

Oder ist die Pensionstabelle für A16er eine Bibel?

Denk an Hartz4 da ändert sich auch ständig alles.

G. Pauli ist eine üble Abzockerin der es nur um ihre Karriere und nicht um die (Drecks)Basis geht.

Wäre es Stoiber nicht um die Karriere gegangen, hätte er längst seine Koffer gepackt und wäre nach Südtirol ausgewandert.
Gleiches bekämpft man mit Gleichem!

elas
08.03.2007, 10:18
haben die Rotgrünen die Pauli kaltgestellt?

Es waren doch ihre CSU-Freunde die sie ins abseits gedrückt haben

Ja so sans die Unionsfuzzies

Die (Türken) Pauli hat selbst den Landratsjob geschmissen weil er ihr zu langweilig ist. Nachdem sie in den Medien Blut geleckt hat will sie jetzt so richtig abzocken eben wie die meisten anderen auch. Die grüne Roth z.B. auch so ein Prachtexemplar von Staatsabzockerin für parasitäres Verhalten dem Volk gegenüber.
"Brechkotz"

roxelena
08.03.2007, 10:20
Die (Türken) Pauli hat selbst den Landratsjob geschmissen weil er ihr zu langweilig ist. Nachdem sie in den Medien Blut geleckt hat will sie jetzt so richtig abzocken eben wie die meisten anderen auch. Die grüne Roth z.B. auch so ein Prachtexemplar von Staatsabzockerin für parasitäres Verhalten dem Volk gegenüber.
"Brechkotz"


Sie ist doch fest im CSU-Sattel...Cleverness zeichnet doch die Unionsfuzzies besonders aus...Strauss-Dynastie...Amigos...

Walter Hofer
08.03.2007, 10:20
G. Pauli ist eine üble Abzockerin der es nur um ihre Karriere und nicht um die (Drecks)Basis geht.

Wieso, sie wäre wiedergewählt worden, wenn sie weitergemacht hätte.
Was haben Tariftabellen des ÖD mit Abzocke zu tun?

elas
08.03.2007, 10:23
Wäre es Stoiber nicht um die Karriere gegangen, hätte er längst seine Koffer gepackt und wäre nach Südtirol ausgewandert.
Gleiches bekämpft man mit Gleichem!
Das ist nun wirklich der dümmste Vergleich überhaupt.
Stoiber war für seine Arbeitswut bekannt und hat für das Land Bayern unbestritten viel geleistet.
Nicht umsonst stehen die Bayern an der Spitze im Bund und sind Vorzeigeregion für ganz Europa. Stoiber sei Dank.

Sepp
08.03.2007, 10:25
Was haben Tariftabellen des ÖD mit Abzocke zu tun?

Nichts. Halt, es sei denn, es werden SPD-Politiker, Linke, Grüne oder Frau Pauli danach bezahlt. Hab ich wen vergessen, elas? :D

Mal abgesehen davon halte ich die Gehälter unserer Politiker sowohl auf Bundesebene, als auch auf Landesebene, für entschieden zu hoch und, bezogen auf die erbrachte Leistung, nicht angemessen.

elas
08.03.2007, 10:35
Sie ist doch fest im CSU-Sattel...Cleverness zeichnet doch die Unionsfuzzies besonders aus...Strauss-Dynastie...Amigos...

Deshalb plädiere ich für weniger Staat und mehr Eigeninitiative und Freiheit für die Menschen die noch nicht ganz die Lust an diesem (Drecks)Staat verloren haben.

Aber jetzt sollen doch schon die Babys im Windelalter beim Moloch Staat abgegeben werden. Welch ein Wahsinn!
Die Familie war das einzige Rückgrat der Gesellschaft.
Wenn die aufgelöst wird ist es das Ende des Abendlandes.

elas
08.03.2007, 10:37
Wieso, sie wäre wiedergewählt worden, wenn sie weitergemacht hätte.
Was haben Tariftabellen des ÖD mit Abzocke zu tun?

Diese Tarife wurden gemacht als es noch kein Hartz4 gab....kapierst du das endlich?

Drosselbart
08.03.2007, 10:41
Sie wird ja wohl nicht so blöd sein und bis 67+ richtig arbeiten und selbst Beiträge leisten wollen, nur um dann eine mickerige Hungerrente zu erhalten.

Sowas ist doch nur was fürs einfache Volk. Es ist der Gesundheit, dem langen Leben und der Lebensfreude wesentlich zuträglicher ein lustiges und gutbezahltes Representationspöstchen zu bekleiden. Die echte Arbeit machen ohnehin die Beamten und Angestellten in der Verwaltung.

Und wohlversorgter Frühpensionär in einem Alter, wo man das Leben noch voll genießen kann hat doch auch was für sich.

Wer hierzulande so doof ist, zu buckeln bis er krepiert oder arbeitslos wird und in H-IV fällt der ist doch selber schuld. Die "Elite" macht vor, daß es auch anders geht.

Walter Hofer
08.03.2007, 10:44
Diese Tarife wurden gemacht als es noch kein Hartz4 gab....kapierst du das endlich?

Was haben die Beamten-Tarife mit HartzIV zu tun?

Quo vadis
08.03.2007, 10:46
Nein,
die Pensionstabelle für A16er wurde zurategezogen. Stimmt was nicht?

gibts auch ne Pensionstabelle für Alt68er?

elas
08.03.2007, 10:47
Was haben die Beamten-Tarife mit HartzIV zu tun?
Genau so wenig wie dein Gehirn mit Intelligenz.

Walter Hofer
08.03.2007, 10:49
Mal abgesehen davon halte ich die Gehälter unserer Politiker sowohl auf Bundesebene, als auch auf Landesebene, für entschieden zu hoch und, bezogen auf die erbrachte Leistung, nicht angemessen.

Ich halte die Gehälter der Minister/Kanzler für viel zu niedrig und nur die Versorgungsansprüche der Abgeordneten für viel zu hoch.

Sepp
08.03.2007, 10:54
Warum nicht gleich die Bibel?

Oder ist die Pensionstabelle für A16er eine Bibel?

Denk an Hartz4 da ändert sich auch ständig alles.


Diese Tarife wurden gemacht als es noch kein Hartz4 gab....kapierst du das endlich?



Was haben die Beamten-Tarife mit HartzIV zu tun?
Genau so wenig wie dein Gehirn mit Intelligenz.

Ich kann ihm nicht mehr folgen ... Rembrandt?!

barumer
08.03.2007, 11:04
Zitat von Walter Hofer :

Was haben die Beamten-Tarife mit HartzIV zu tun?


Genau so wenig wie dein Gehirn mit Intelligenz.

:top: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :lach:

Walter Hofer
08.03.2007, 11:08
gibts auch ne Pensionstabelle für Alt68er?

ja, in der Freien Wirtschaft, incl. Vererbung der VV-Posten an den 68er Nachwuchs :)

Don
08.03.2007, 11:53
Ich halte die Gehälter der Minister/Kanzler für viel zu niedrig und nur die Versorgungsansprüche der Abgeordneten für viel zu hoch.

Die der Minister/Kanzler auch.
Politiker sollten generell als eine Art Freiberufler eingestuft werden und ihre Altersvorsorge komplett selbst übernehmen.
Ansonsten korrekt.

Walter Hofer
08.03.2007, 11:58
Die der Minister/Kanzler auch.
Politiker sollten generell als eine Art Freiberufler eingestuft werden und ihre Altersvorsorge komplett selbst übernehmen.
Ansonsten korrekt.

genauso !
wie in England und den USA :)

und
weg mit der Beamtenvor- und nachsorge-Mentalität in allen deutschen Parlamenten !:-<

Alevi_Playa
08.03.2007, 12:02
Ich versteh eigentlich gar nicht warum der threadersteller immer nach dem Namen noch (türken) hinzufügt. Was soll das. Es gibt auch andere die für einen EU-Beitritt der Türkei sind. Macht man das bei denen auch? Schröder (Türken), Fischer (Türken), Hallstein (Türken) ... Was bringt das?

Merkel (Bush-Schleimer), Stoiber (Stotterbayer) usw.... schreibt man ja auch nicht. Wirklich sehr komisch....

Don
08.03.2007, 12:03
genauso !
wie in England und den USA :)

und
weg mit der Beamtenvor- und nachsorge-Mentalität in allen deutschen Parlamenten !:-<

Da die hier häufig angeführten Menschenrechte auch für Beamte gelten, lassen sie sich bedauerlicherweise nicht vom passiven Wahlrecht ausschließen.:cool:
Ich könnte mir allerdings eine Regelung vorstellen, nach der Beamte bei ihrer Rückkehr aus politischen Funktionen einige Besoldungsstufen unter derjenigen wiedereingegliedert werden, aus der sie in solche Ämter gewechselt sind.
Hätte eine heilsame Wirkung auf ihren Ehrgeiz und hätte uns vermutlich Typen wie Gabriel erspart.
Leider müßten ihn dann heute Schüler ertragen, Opfer müssen eben sein. :D

Walter Hofer
08.03.2007, 12:04
Ich versteh eigentlich gar nicht warum der threadersteller immer nach dem Namen noch (türken) hinzufügt. Was soll das.

er ist noch neu hier und etwas unsicher, verzeih ihm. :)

Skaramanga
08.03.2007, 12:11
genauso !
wie in England und den USA :)
...


Soviel ich weiss bekommen in den USA nur ehem. Präsidenten eine lebenslange Staatspension. Alle anderen Staatsbediensteten und Beamten, inkl. Minister: Nichts. Privatvorsorge. Das entlastet den öffentl. Haushalt natürlich enorm.

Walter Hofer
08.03.2007, 12:12
Soviel ich weiss bekommen in den USA nur ehem. Präsidenten eine lebenslange Staatspension. Alle anderen Staatsbediensteten und Beamten, inkl. Minister: Nichts. Privatvorsorge. Das entlastet den öffentl. Haushalt natürlich enorm.

das ist auch vollkommen richtig !
Passt aber leider nicht zu unserer Beamten- und Bedienungs-Mentalität !

Tratschtante
08.03.2007, 14:47
Ich habe bzgl. Pauli was von € 4.000 gelesen (mit 50). Außerdem darf sie € 3.200 dazuverdienen, ohne daß das auf die Pension angerechnet wird. Muß mal gucken, ob ich diesen Bericht noch finde.

elas
08.03.2007, 14:50
Ich versteh eigentlich gar nicht warum der threadersteller immer nach dem Namen noch (türken) hinzufügt. Was soll das. Es gibt auch andere die für einen EU-Beitritt der Türkei sind. Macht man das bei denen auch? Schröder (Türken), Fischer (Türken), Hallstein (Türken) ... Was bringt das?
.

Ganz einfach. Weil die (Türken)Pauli ständig damit wirbt wie nahe sie an der Basis ist.
Wenn das stimmen würde dann wüsste sie auch dass die Bayern mehrheitlich den Beitritt der Türkei ablehnen,
Sie sch...t sich was um die Drecksbasis......das kommt der Wahrheit näher.....ihr liegt nur ihr eigenes Wohl am Herzen......wie fast allen Politikern.

Die von dir genannten Politiker verhehlen gar nicht dass ihnen die Basis am A....sch vorbeigeht. Das ist der Unterschied, Kapisko?

Amigo
08.03.2007, 16:03
Nein,
die Pensionstabelle für A16er wurde zurategezogen. Stimmt was nicht?

Woher haste diese Weissheit he??
Eine A 16?????
Weisste überhaupt was das ist???
Sie hat mindestens eine B 6 und nicht eine A16!!!!

Richtig ist, dass sie diese Pensionsansprüche erworben hat!!

elas


Ganz einfach. Weil die (Türken)Pauli ständig damit wirbt wie nahe sie an der Basis ist.
Wenn das stimmen würde dann wüsste sie auch dass die Bayern mehrheitlich den Beitritt der Türkei ablehnen,


Du bist aber ein Spezi!! Denkste etwa sie wird von der Basis wegen diesen einen Thema geachtet oder nicht!!
Dieses Thema steht für eine Landrätin vielleicht an 100 ter Stelle!!!
Eine Landrätin wird nach ganz anderen Aspekten eingeschätzt und beurteilt!
Sie denkt und handelt doch nicht nach deiner Einfalt!



Passt aber leider nicht zu unserer Beamten- und Bedienungs-Mentalität !

Nein Hofer, nicht Beamten haben das festgelegt!
Das steht im GG Art.32 Abs.4!!!!!!!!

Ursache dafür ist der alte Kaiser Wilhelm, der das deutsche Beamtentum geschaffen hat!!!!

Hier werden wieder populistische Parolen von BILD nachgeplappert, ohne die Problematik verstanden zu haben!

Sie will aus der Politik ausscheiden! Ich denke ihr wollt dieses!!
Dann müsst ihr auch geltendes Recht in Kauf nehmen!!! Sie hat doch diese Gesetze nicht gemacht!

Bruddler
08.03.2007, 16:06
Ich habe bzgl. Pauli was von € 4.000 gelesen (mit 50). Außerdem darf sie € 3.200 dazuverdienen, ohne daß das auf die Pension angerechnet wird. Muß mal gucken, ob ich diesen Bericht noch finde.

genau so steht es heute auch in der BILD !

Walter Hofer
08.03.2007, 16:12
Woher haste diese Weissheit he??
Eine A 16?????
Weisste überhaupt was das ist???

ja, natürlich, wieso ?



Sie hat mindestens eine B 6 und nicht eine A16!!!!

also wie eine Botschafterin, Generalapothekerin oder wie ein Flottillenadmiral sieht sie nicht aus.


Besoldungsgruppe B 6

* Botschafter
* Bundesbankdirektor
* Bundesbeauftragter für den Zivildienst
* Präsident eines Bundespolizeipräsidiums
* Direktor beim Bundesrechnungshof
* Direktor beim Bundesverfassungsgericht
* Generalkonsul
* Ministerialdirigent in einem Bundesministerium als Leiter einer Unterabteilung
* Brigadegeneral
* Flottillenadmiral
* Generalarzt
* Admiralarzt
* Generalapotheker
* Admiralapotheker

pavelito
08.03.2007, 16:20
also wie .......ein Flottillenadmiral sieht sie nicht aus.

Wie wäre es aber mit einer Fregatte?

Walter Hofer
08.03.2007, 16:31
Zitat von Walter Hofer


also wie .......ein Flottillenadmiral sieht sie nicht aus.


Wie wäre es aber mit einer Fregatte?

ein Fregattenkapitän ist nur kleiner A15er, liegt also unter ihr.......... em Gehalt :D

pavelito
08.03.2007, 16:47
ein Fregattenkapitän ist nur kleiner A15er, liegt also unter ihr.......... em Gehalt :D

Wer spricht vom Kapitän?

FranzKonz
08.03.2007, 16:50
Ganz einfach. Weil die (Türken)Pauli ständig damit wirbt wie nahe sie an der Basis ist.
Wenn das stimmen würde dann wüsste sie auch dass die Bayern mehrheitlich den Beitritt der Türkei ablehnen,
Sie sch...t sich was um die Drecksbasis......das kommt der Wahrheit näher.....ihr liegt nur ihr eigenes Wohl am Herzen......wie fast allen Politikern.

Die von dir genannten Politiker verhehlen gar nicht dass ihnen die Basis am A....sch vorbeigeht. Das ist der Unterschied, Kapisko?

Kannst Du beweisen, daß die Bayern mehrheitlich die Türken ablehnen? Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, zumal einer der beliebteren Ausdrücke in Bayern lautet: kreuzkruzitürken

Don
08.03.2007, 17:25
Kannst Du beweisen, daß die Bayern mehrheitlich die Türken ablehnen?

Das ist ein Axiom. Beweis unnötig.

[quote=FranzKonz]
Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, zumal einer der beliebteren Ausdrücke in Bayern lautet: kreuzkruzitürken

Richtig. Es drückt aus wo man sie hinwünscht.

TNT
08.03.2007, 17:37
Ein weitere Beleg für die Überversorgung von Politikern!

Mauser98K
08.03.2007, 17:40
Nein,
die Pensionstabelle für A16er wurde zurategezogen. Stimmt was nicht?

Ist ein Rat nicht A 14?

Walter Hofer
08.03.2007, 18:00
Ist ein Rat nicht A 14?

A13, ............ Oberrat A14 .............

FranzKonz
08.03.2007, 19:16
Kannst Du beweisen, daß die Bayern mehrheitlich die Türken ablehnen?

Das ist ein Axiom. Beweis unnötig.

Ein Axiom ist es nur solange keiner daran zweifelt.

Hiermit melde ich Zweifel an und warte auf den Beweis!

Achsel-des-Bloeden
08.03.2007, 20:52
Scharfe Schnitte, die Gute!
So sind sie halt, die Fränkinnen.
Mithin die intelligentesten und hübschesten Frauen die Deutschland zu bieten hat.
Ok, das mit der Türkei in der EU ...


http://www.br-online.de/repositories/bildergalerie/land-und-leute/fastnacht-franken-07-publikum/foto/bild001.jpg

Hier kriecht Günther ihr ein bisserl in den Ausschnitt! :-)

Ausonius
08.03.2007, 21:02
Wozu die Aufregung? Für ihre Pension kann sie nun wirklich nichts. Typischer BILD-Stil, sich darüber auzuregen. Bei den sporadischen Nummern, in denen die Gehälter von halb Deutschland veröffentlicht werden, war komischerweise noch nie ein BILD-Redakteur dabei.

Möchte den von Euch sehen, der auf seine Pensionsansprüche verzichten würde, wenn er in dieser Position wäre.

Geronimo
08.03.2007, 21:05
Da die hier häufig angeführten Menschenrechte auch für Beamte gelten, lassen sie sich bedauerlicherweise nicht vom passiven Wahlrecht ausschließen.:cool:
Ich könnte mir allerdings eine Regelung vorstellen, nach der Beamte bei ihrer Rückkehr aus politischen Funktionen einige Besoldungsstufen unter derjenigen wiedereingegliedert werden, aus der sie in solche Ämter gewechselt sind.
Hätte eine heilsame Wirkung auf ihren Ehrgeiz und hätte uns vermutlich Typen wie Gabriel erspart.
Leider müßten ihn dann heute Schüler ertragen, Opfer müssen eben sein. :D

Mmh. In der Weimarer Verfassung gab es z.B. für Soldaten weder das aktive noch das passive Wahlrecht (unpolitische Soldaten). Warum also nicht?

Geronimo

Mauser98K
11.03.2007, 15:17
A13, ............ Oberrat A14 .............

Kommissar A9

Oberkommissar A10

Hauptkommissar A 11 und A 12

Erster Hauptkommissar und Rat A 13



Hast recht.

Müller-Lüdenscheid
11.03.2007, 17:18
Kommissar A9

Oberkommissar A10

Hauptkommissar A 11 und A 12

Erster Hauptkommissar und Rat A 13



Hast recht.


Interessant ist, dass ein Landrat "nur" A 16 besoldet ist.:rolleyes:

Ein Polizeipräsident (in NRW) ist B besoldet. :]
Ein Bürgermeister ist B besoldet.:]

Der Landrat als solcher ist doch Polizeipräsident + Bürgermeister - also eigentlich doppelte Funktion in Personalunion.:rolleyes:

Der arme, unterbezahlte.....

Mauser98K
11.03.2007, 18:57
Interessant ist, dass ein Landrat "nur" A 16 besoldet ist.:rolleyes:

Ein Polizeipräsident (in NRW) ist B besoldet. :]
Ein Bürgermeister ist B besoldet.:]

Der Landrat als solcher ist doch Polizeipräsident + Bürgermeister - also eigentlich doppelte Funktion in Personalunion.:rolleyes:

Der arme, unterbezahlte.....

Der Landrat ist gleichzeitig Verwaltungschef und nur pro forma Chef der Polizei.

Polizeipräsident ist kein Dienstgrad.

Don
11.03.2007, 23:06
Interessant ist, dass ein Landrat "nur" A 16 besoldet ist.:rolleyes:

Ein Polizeipräsident (in NRW) ist B besoldet. :]
Ein Bürgermeister ist B besoldet.:]

Der Landrat als solcher ist doch Polizeipräsident + Bürgermeister - also eigentlich doppelte Funktion in Personalunion.:rolleyes:

Der arme, unterbezahlte.....

Kommt drauf an, Bürgermeister wovon.

Odin
12.03.2007, 00:07
Ganz einfach. Weil die (Türken)Pauli ständig damit wirbt wie nahe sie an der Basis ist.
Wenn das stimmen würde dann wüsste sie auch dass die Bayern mehrheitlich den Beitritt der Türkei ablehnen,
Sie sch...t sich was um die Drecksbasis......das kommt der Wahrheit näher.....ihr liegt nur ihr eigenes Wohl am Herzen......wie fast allen Politikern.

Die von dir genannten Politiker verhehlen gar nicht dass ihnen die Basis am A....sch vorbeigeht. Das ist der Unterschied, Kapisko?

Genau.

Odin
12.03.2007, 00:09
Scharfe Schnitte, die Gute!
So sind sie halt, die Fränkinnen.
Mithin die intelligentesten und hübschesten Frauen die Deutschland zu bieten hat.
Ok, das mit der Türkei in der EU ...


http://www.br-online.de/repositories/bildergalerie/land-und-leute/fastnacht-franken-07-publikum/foto/bild001.jpg

Hier kriecht Günther ihr ein bisserl in den Ausschnitt! :-)

Der Ritter von der traurigen Gestalt.

FranzKonz
23.04.2007, 18:28
http://www.netzeitung.de/bilder/images/1580_11770814202858.35.jpg

erwin r analyst
23.04.2007, 18:35
Diese Türkentussi hat dies sicher nicht verdient!

FranzKonz
24.04.2007, 09:06
Fundsache aus der Süddeutschen als Kommentar zu CSU will ihre Mitglieder nicht befragen (http://www.sueddeutsche.de/,ra9m5/bayern/artikel/304/111193/)


wieviel Angst müssen diese feigen Bonzen vor der Meinung der Basis haben, daß sie nicht einmal in Erwägung ziehen, die Mitglieder zu befragen. Nach dem Motto: Des hamma ja no nie gmacht. Da könnte ja plötzlich ein ihnen unbequemer Kandidat oder noch schlimmer eine Kandidatin auftauchen, der ihnen in die wohlverteilte und durch geküngelte Suppe spuckt. Schade, daß Frau Pauli, egal welchen konstruktiven Vorschlag sie machen wird, nicht durchkommt. Die Parteihähne hacken sie in jedem Fall nieder. Auf die Idee, daß sie selber kräftig mitschuld sind an der Parteienverdrossenheit, kommen sie wahrscheinlich gar nicht. Ich kann nur hoffen, daß die WählerINNEN bis zur nächsten Landtagswahl dieses miese Spiel um un mit Frau Pauli nicht vergessen und die CSU auch endlich alle anderen Versäumnisse (G8) und Blockaden (Kinderversorgung) auf dem Wahlzettel spüren lassen.

ppp
24.04.2007, 10:38
die beliebten geifereien gegen die auch m.e. teilweise überzogenen politikerversorgungen dienen doch vor allem dazu, von wichtigerem abzulenken. solange der pöbel sich über die versorgungsansprüche einzelner politik empört lehnt sich der machtaparat bequem zurück.
und wer meint, frau pauli "türkentussi" nennen zu müssen beweist nur eines, nämlich seine fast grenzenlose dummheit.

Volyn
24.04.2007, 10:53
Ist die jetzt doch nicht Ministerpräsidentin geworden?

erwin r analyst
24.04.2007, 12:59
He Konz,

bist du jetzt schon so schwach, dass du schon irgendwelche primitiven Kommentare hier reinstellen musst? Ich bringe wenigstens noch richtige, doch wen interessieren schon die Meinungen von Vollidioten?

valentin
27.04.2007, 21:31
Die Pauli ist doch froh, dass sie ihren Job an den Nagel hängen darf. Das vorher mit Stoiber war doch ein abgekartetes Spiel. Seehofer, Huber und Beckstein suchten nach einem Köngsmörder und haben eine Königsmörderin gefunden: http://www.michaelwinkler.de/Pranger/170107.html

Doc Gyneco
27.04.2007, 21:47
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=616966&kat=3

Die für ihre freundliche Türkenhaltung in Bezug auf den Eintritt der Türkei in die EU bekannte Landrätin aus Fürth erhält jetzt nach ihrem Abgang eine stattliche Pension von 3900 Euro im Monat und das im Alter von 49 Jahren.
Wurde da die Basis gefragt?

Wir sind das Volk und können uns solche staatliche Verschwendung nicht leisten.
Das ist gemeint wenn ich im Wirtschaftsteil für die Reduzierung des Staatsanteils plädiere.

Als Gummi-SM Nutte könnte die einiges mehr verdienen !!

:D :D :D

elas
28.04.2007, 11:08
Als Gummi-SM Nutte könnte die einiges mehr verdienen !!

:D :D :D

Für die von ihr "geliebte" Basis allerdings unbezahlbar.

PS: viele Menschen die was geleistet haben in ihrem Leben bekommen keine solche Rente von den Steuerzahlern.