PDA

Vollständige Version anzeigen : »Rassistenblog« Politically Incorrect unter Beschuß !



Lyyndwurm
08.03.2007, 01:48
Angefangen hat alles mit einem Artikel im Dhimmi-Magazin Telepolis (http://www.heise.de/tp).

Dort erschien vor drei Tagen folgender Artikel :

Von der aufgeklärten Intoleranz zum pauschalen Hass

Bastian Engelke 05.03.2007

Wieder diskutieren westliche Intellektuelle über den richtigen Umgang mit islamischen Migranten. Sollten sie eines Tages zum bewaffneten Kampf aufrufen, stünden Freiwillige längst bereit – in Weblogs wie "Politically Incorrect" feiern sie den neuen Rassismus
Link zum Artikel bei TP: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24739/1.html

Unter der Überschrift »Aufklärer Voltaire wäre heute ein "Rechtsradikaler"« lies die Antwort von PI nicht lange auf sich warten:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/aufklarer_voltaire_ware_heute.html

Dennoch scheint sich der unter dem Pseudonym »Bastian Engelke« schreibende TP Autor damit nicht zu begnügen und legt nochmal nach:

Argumentation, Schlammschlacht, Gewalt

Bastian Engelke 08.03.2007

Der vor kurzem bei Telepolis erschienene Artikel "Von der aufgeklärten Intoleranz zum pauschalen Hass" handelte von antiislamischem Rassismus und hat kontroverse Reaktionen ausgelöst, die nicht immer ganz sauber sind. Dies war zu erwarten. Eine Stellungnahme des Verfassers
Einige Kostproben aus dem Artikel:

Ich weise des Weiteren die Unterstellung zurück, mein Rassismusvorwurf sei konstruiert, sei es, weil ich als Vertreter der "islamophilen Multikultiverfechter" meine "Deutungshoheit über die Gesinnung der Bevölkerung" bedroht sähe, wie die Verfasser behaupten, oder aus irgend welchen anderen niederen Beweggründen. Das ist falsch. Ich habe den Artikel aus dem einzigen Grund geschrieben, dass ich ernsthaft das, was bei PI abläuft, für Rassismus halte, und weil ich diesen Rassismus ernsthaft als gefährlich betrachte. Dass ich dies im Sinne irgendeiner "Deutungshoheit" tue, ist lediglich insofern richtig: Es ist weitgehend Konsens, dass Rassismus ein gesellschaftliches Übel ist, das auf einem Wahn basiert, destruktiv ist und geächtet gehört. In der Tat beunruhigt es mich und provoziert meinen Widerstand, wenn dieser Konsens bröckelt.
Aha ein besorgter »Gesichtzeiger« der sich hinter einem Pseudonym versteckt. Damit zeigt er ungefähr soviel Gesicht wie die vermummten Antifanten die auf Krawalldemos »Bomber Harris do it again« Plakate schwenken. Gegen Ende des Artikels erfährt der geneigte Leser auch weshalb »Bastian Engelke« auf ein Pseudonym ausweichen mußte:

Vom pauschalen Hass zur Gewalt

Eine abschließende Klarstellung: Es war abzusehen, dass man nach Erscheinen des Artikels sofort eine Websuche nach meinem Namen starten würde, um möglicherweise etwas zu finden, das man (anstelle von Argumenten) gegen mich verwenden könnte. Nachdem man auf diese Weise nichts herausbekommen hat und das Fehlen eines personifizierten Feindbildes offenbar nicht erträgt, [extern] hält es der Kommentator Dirk V für "eindeutig", dass ich [extern] Jürgen Cain Külbel sei (von dem ich bis gestern nie gehört hatte) oder er meinen Artikel zumindest "maßgeblich redaktionell begleitet" habe. Beide Annahmen sind, wie vieles, was ich in diesen Tagen gelesen habe, fiktiv.

Dass man unter meinem Namen nichts findet, liegt daran, dass Bastian Engelke ein Pseudonym ist. Herr Külbel nahm inzwischen per E-Mail mit mir Kontakt auf, weil er Unannehmlichkeiten hat, nachdem ihm zu Unrecht mein Artikel zugeschrieben wird. Er war etwas verärgert und bat mich um eine öffentliche Richtigstellung. Ich erklärte ihm, dass ich mich aus dem einzigen Grund für ein Pseudonym entschieden habe, dass man anhand meines richtigen Namens im Internet meine Privatanschrift finden könne, und dass ich mir die Freiheit erlaube, Vorkehrungen zu treffen, dass nicht demnächst fanatisierte Rassisten vor meiner Tür stehen, die mich zum Schweigen bringen wollen.
»Bastian Engelke« fühlt sich von Rassisten bedroht die »bald vor seiner Tür stehen könnten«. Vielleicht leidet »Bastian Engelke« auch nur einfach unter Verfolgungswahn oder er sollte sich, wie Mina Ahadi, Vorsitzende des neu gegründeten "Zentralrats der Ex-Muslime", gleich unter Polizeischutz stellen lassen.

Sonst ergeht es ihm noch wie Hrant Dink oder Theo van Gogh ... ach nee halt, die wurden ja von seinen Freunden ermordet.

Mcp
08.03.2007, 03:38
Wenn jetzt noch der Spiegel auf den Zug von Telepolis springt, ist der Blog erledigt. Aber da ist noch Spiegel Autor Henryk M. Broder (http://www.henryk-broder.de/startseite/startseite.html) der PI, glaube ich, durch Verweise und Kommentare schon geadelt hat. Ist besagter "Bastian Engelke" vielleicht ein verkappter Antisemit? Die Beantwortung dieser Frage dürfte sehr interessant werden.

Achsel-des-Bloeden
08.03.2007, 07:11
.... Ist besagter "Bastian Engelke" vielleicht ein verkappter Antisemit? Die Beantwortung dieser Frage dürfte sehr interessant werden.
Mit ziemlicher Sicherheit dürfte dieser Schreiberling ein linker/ inksextremer Antismit sein.

ER ist der eigentliche Rassist, denn seine Denke kreist um das Dogma Jude= Rasse, daraus folgt er Islam= Rasse, islamkritisch= rassistisch.
Einige Rassist mögen auch islamkritisch sein (Hitleristen sind es üblicherweise nicht!), ansonsten gilt, daß JEDER Mohammedaner, ob Türke oder Sudanese oder Araber oder und gerade konvertierter Abendländer(!) in diese Kritik einzubeziehe ist.

Getroffene Hunde bellen und dies ist bei Teilen der Meinungsoligarchie der PolInCor- Seite wohl besonders der Fall.

wtf
08.03.2007, 07:14
Telepolis ist bekanntermaßen eine Versager-WG linker "Journalisten" und ihrer Claqueure. So fucking what?

Lyyndwurm
08.03.2007, 07:28
Das ehemalige DDR Schmierblatt »Junge Welt« hat ja auch schon über PI gegiftet. Ich bin auf die Reaktion von PI bzgl. dieses zweiten Artikels vom anonymen Gesichtzeiger neugierig.

Frei-denker
08.03.2007, 07:31
Ein unsere innenpolitische Lage gut analysierender Artikel, der auf PI!

Vor allen Dingen diese Passage trifft die Situation ganz gut:

Der Vorwurf des "Rechtsradikalismus" steht dabei in nahtloser Tradition mit dem Ketzereivorwurf der Inquisition oder dem Vaterlandsverrat des Nationalismus. Er dient der Diffamierung und Unterdrückung, der Tabuisierung des Ansprechens von Missständen und Verbrechen.

Mcp
08.03.2007, 07:37
Das ehemalige DDR Schmierblatt »Junge Welt« hat ja auch schon über PI gegiftet. Ich bin auf die Reaktion von PI bzgl. dieses zweiten Artikels vom anonymen Gesichtzeiger neugierig.

Junge Welt? Noch nie gehört, noch nie gesehen. So bedeutend kann diese Postille nicht sein.

basti
08.03.2007, 08:29
PI ist halt journalismus von unten, auch bürgerjournalismus genannt und zwar ohne lästigen "kodex" :D

Walter Hofer
08.03.2007, 08:50
Telepolis ist bekanntermaßen eine Versager-WG linker "Journalisten" und ihrer Claqueure.

Ebenso wie die Arbeitslosen-WG der" Pol" "Instabilen/Inkompetenten",
deren einzige Tageslosung Moslem-Bashing ist, wie aufregend.

Der Hass der aufrechten Blogger richtet sich radikal und pauschal gegen Moslems.
Dabei ist ausdrücklich der Islam gemeint – nicht der Islamismus oder der islamische Fundamentalismus.

Efna
08.03.2007, 09:14
PI Ist nur eine Schmierpresse, aber gerade deswegen sollte man so etwas wie PI keine Beachtung schenken die sie nicht verdient. Im Endeffekt liesst sich kein Vernünftiger Mensch diese Schmierpresse durch.

wtf
08.03.2007, 09:18
WH, Du bist - neben O. Metzger - der einzige Grüne, den ich mag, aber die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist willkürlich und sachlich nicht gerechtfertigt.

redanarchist
08.03.2007, 09:30
Telepolis ist bekanntermaßen eine Versager-WG linker "Journalisten" und ihrer Claqueure. So fucking what?

was ist dann erst PI? die lodernde fackel der aufklärung, unbefleckt vor dem herrn? :rolleyes:

bernhard44
08.03.2007, 09:30
Telepolis ist bekanntermaßen eine Versager-WG linker "Journalisten" und ihrer Claqueure. So fucking what?

"Bastian Engelke"...was soll ein Kreuzung aus Bastian Pastewka und Anke Engelke auch schon schreiben ausser "Quatsch" und "Comedy"!
Wir haben ja hier auch solche Komiker!:]

wtf
08.03.2007, 09:32
"Bastian Engelke"...was soll ein Kreuzung aus Bastian Pastewka und Anke Engelke auch schon schreiben ausser "Quatsch" und "Comedy"!
Wir haben ja hier auch solche Komiker!:]

Das ist das Pseudonym von Anke Bastewka.

Walter Hofer
08.03.2007, 09:40
WH, Du bist - neben O. Metzger - der einzige Grüne, den ich mag, aber die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist willkürlich und sachlich nicht gerechtfertigt.

ich bin nur ein halber Grüner, der Realo-Fraktion um O. Metzger zugetan,
und gefürchteter Wechsel- bis Nichtwähler.

mag sein, dass eine Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus willkürlich ist,
dazu bin ich nicht fit genug in der Materie.

Auf den Punkt gebracht (für mich):

Islam = teilweise vereinbar mit der westlichen Gesellschaft, wandelbar
Islamismus = Hass und Ablehnung der westlichen Wertegesellschaft
Islamismus = Hass und Ablehnung von Christen und Juden
Islamismus = fundamentaler Dogmatismus, nicht wandelbar

dazu ein interessanter Link über Mohammed VI von Marokko:

Titel: Revoluzzer im eigenen Königshaus

http://snipurl.com/1cews

Klopperhorst
08.03.2007, 09:55
Das Schlimmste, was PI passieren könnte, wäre die Aussenseiterposition zu verlieren, indem z.B. große Tageszeitungen solche ungeschönten Artikel bringen. Dann wäre der Blog schnell tot.

Deswegen ist meine Strategie der Aufklärung eher wissenschaftler Art. Damit erreicht man zwar nicht die Massen, aber man hält das Feuer auf niedriger Flamme und setzt gewissermaßen auf den "steter Tropfen hölt den Stein" Effekt.

Für mich kann gegen MultiKulti und Islamisierung nur wissenschaftlich argumentiert werden.


---

Walter Hofer
08.03.2007, 10:06
Das Schlimmste, was PI passieren könnte, wäre die Aussenseiterposition zu verlieren, indem z.B. große Tageszeitungen solche ungeschönten Artikel bringen. Dann wäre der Blog schnell tot.
---

Es soll ja schon Anti-PI-Bloggs geben, die jeden Spruch wegen §130 sammeln.

redanarchist
08.03.2007, 10:08
WH, Du bist - neben O. Metzger - der einzige Grüne, den ich mag, aber die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist willkürlich und sachlich nicht gerechtfertigt.

doch, ist sie.

davon abgesehen:

http://www.anarchia-versand.net/images/product_images/thumbnail_images/197_0.jpg

Walter Hofer
08.03.2007, 10:13
http://www.anarchia-versand.net/images/product_images/thumbnail_images/197_0.jpg

und keine Erbkrankheit

tommy3333
08.03.2007, 10:26
Junge Welt? Noch nie gehört, noch nie gesehen. So bedeutend kann diese Postille nicht sein.
So bedeutend ist dieses Sprachrohr der FDJ auch nicht. Es spricht allenfalls linksradikale Spinner an.

Lyyndwurm
08.03.2007, 10:36
Es soll ja schon Anti-PI-Bloggs geben, die jeden Spruch wegen §130 sammeln.
Du mußt das Kind beim Namen nennen, Walterchen. Ich helfe Dir:

http://word2go.blogsome.com/2006/08/13/pressefreiheit-oder-volksverhetzung/

Wer trotzdem etwas gegen PI unternehmen will, ohne sich Morddrohungen auszusetzen, kann das anonym auf der Website von "No Abuse in Internet Europe" tun, einer Initiative, die 2000 unter der Schirmherrschaft des ehemaligen RTL-Chefs, Prof. Dr. Helmut Thoma, gegründet wurde, um Missbrauch im Internet zu bekämpfen. PI hat dort bereits das Aktenzeichen 070806-2, und man kann den Stand der Untersuchungen online beobachten. NAIIN.org verfügt zwar über Experten, ist aber natürlich weder die Polizei, noch die Staatsanwaltschaft und daher auch nicht verpflichtet, Nachforschungen anzustellen. Sachdienliche Hinweise können daher nur nützlich sein. Die Erfolgsquote der Organisation ist sehr gut, von 2000-2005 konnten nach 126.100 Hinweisen 15.460 Ermittlungsverfahren eingeleitet werden.

Auf, auf Waltchern ! Die fröhliche Jagdgesellschaft der Rufmörder, Verleumder, Mundtotmacher und Denunzianten wartet im Hochsitz der Deutungshoheit auf die Meinungsdissidenten.

Hier kannst Du übrigens auch anonym Leute anscheißen :

http://www.internetwache.brandenburg.de

Waidmanns Heil !

Walter Hofer
08.03.2007, 12:17
Glühwürmchen, Wurm,

mich interessiert die Arbeitslosen Neger-WG nicht,
die können sich, von mir aus, jeden Tag einen Moslem schnitzen,
solange hier CPF-user diese "Neger-Seite" nicht als absolute Info-Quelle lobpreisen.

Efna
08.03.2007, 14:40
@Lyyndwurm
Wenn ich das gehört habe über den Macher von PI dann ist mehr als ein Heuchler.

Kenshin-Himura
08.03.2007, 15:54
,,PI" und ,,Heise" sind beides Schmierblätter.

Mal wieder der typische Konflikt zwischen Rechtspopulisten und Gutmenschen-Irren.

Don
08.03.2007, 16:38
Dabei ist ausdrücklich der Islam gemeint – nicht der Islamismus oder der islamische Fundamentalismus.

Korrekt. Ich schlage auch nicht den Sack, wenn ich den Esel meine.
Ihr könnt Euch Eure Begriffsmultiplikationen schenken. Sogar wenn der Islam eine Rose wäre, ohne Mitwirkung der Rose gäbe es keine Stacheln.

Quo vadis
08.03.2007, 16:49
PI Ist nur eine Schmierpresse, aber gerade deswegen sollte man so etwas wie PI keine Beachtung schenken die sie nicht verdient. Im Endeffekt liesst sich kein Vernünftiger Mensch diese Schmierpresse durch.

Ich hab mich noch nie mit PI beschäftigt, weil ich der Meinung bin, dass die Problematik der Vermuselung Europas, nicht ausgerechnet mit einer Huldigung von Israel zu lösen ist..., aber wenn die Seite die Forenlinken zum Ausrasten bringt, dann ist das schon gut so......:))

bernhard44
08.03.2007, 16:56
Glühwürmchen, Wurm,

mich interessiert die Arbeitslosen Neger-WG nicht,
die können sich, von mir aus, jeden Tag einen Moslem schnitzen,
solange hier CPF-user diese "Neger-Seite" nicht als absolute Info-Quelle lobpreisen.

quatsch keine Opern, wenn du was an den Berichten auf PI auszusetzen hast, widerlege sie, nimm sie auseinander, beweise das Gegenteil ansonsten lass dieses gegeifere!

Quo vadis
08.03.2007, 17:02
doch, ist sie.

davon abgesehen:

http://www.anarchia-versand.net/images/product_images/thumbnail_images/197_0.jpg

das ist der große Kardinalirrtum aller Atheistendhimmis.Ein ganz schwerer Irrtum, nur dumme Atheisten können sich solchen Blödsinn aus den Fingern saugen......

FranzKonz
08.03.2007, 17:03
Unter der Überschrift »Aufklärer Voltaire wäre heute ein "Rechtsradikaler"« lies die Antwort von PI nicht lange auf sich warten:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/aufklarer_voltaire_ware_heute.html


Im Gegensatz zu den Machern von PI war Voltaire ein sehr intelligenter Mensch. Seine Religionskritik war niemals beleidigend.

Für die plumpe Hetze des PI hätte Voltaire nicht einmal Verachtung übriggehabt, bestenfalls Mitleid.

Walter Hofer
08.03.2007, 17:03
quatsch keine Opern, wenn du was an den Berichten auf PI auszusetzen hast, widerlege sie, nimm sie auseinander, beweise das Gegenteil ansonsten lass dieses gegeifere!

sorry, Bernhard44, dazu reichen schon user mit weniger Hirn,
warum sollte ich eine HartzIV-WG zerbröseln. ??

Solange diese Polit-Neger ihren islamistischen Sondermüll dort täglich absondern,
randalieren sie nicht auf der Strasse. :)

bernhard44
08.03.2007, 17:07
sorry, Bernhard44, dazu reichen schon user mit weniger Hirn,
warum sollte ich eine HartzIV-WG zerbröseln. ??

Solange diese Polit-Neger ihren islamistischen Sondermüll dort täglich absondern,
randalieren sie nicht auf der Strasse. :)

das klingt mir aber alles sehr persönlich, schwingen da private Verletzungen und Enttäuschungen mit?;)

Walter Hofer
08.03.2007, 17:10
das klingt mir aber alles sehr persönlich, schwingen da private Verletzungen und Enttäuschungen mit?

nein, überhaupt nicht, ich kenne den Laden PI nicht,
und habe keinen Bedarf ihn kennenzulernen.

ein Versuch einen harmlosen Kommentar abzugeben,
der nicht Pol Instabil war, wurde um 48h verzögert,
natürlich deplaziert, ergo ein straff gesteuerter Pseudo-Main-Stream-Laden.

Quo vadis
08.03.2007, 17:11
Im Gegensatz zu den Machern von PI war Voltaire ein sehr intelligenter Mensch. Seine Religionskritik war niemals beleidigend.

Für die plumpe Hetze des PI hätte Voltaire nicht einmal Verachtung übriggehabt, bestenfalls Mitleid.


Ich werde nie, nie verstehen, wie sich aufgeklärte Europäer des 21. Jh. für eine archaische, frauenfeindliche, kriegerische, intolerante und westl. Werten gegenüber, völlig inkompatible Religion---den Ars** aufreissen.....:rolleyes:

Ist es die Lust am Untergang oder was?

bernhard44
08.03.2007, 17:12
nein, überhaupt nicht, ich kenne den Laden PI nicht,
und habe keinen Bedarf ihn kennenzulernen.

und dann urteilst du so scharf über ihn..............:rolleyes:

sporting
08.03.2007, 17:12
Warum kümmert sich die Bundesrepublik eigentlich um diese Bazille? (...) Und der Michel zahlt das ganze Schauspiel und wahrscheinlich die Stütze bis zum Lebensende des Herrn K." "Ich würde sogar so weit gehen, ihn als Parasit zu bezeichnen. Liege ich da etwa falsch? Bin ich jetzt ein Rassist? Nur weil ich mich darüber ärgere, solchen Abschaum auch noch durchfüttern zu müssen?" "Unerhört ist, daß diese Läusezucht noch zur Chefsache erklärt wird." "An Stelle der Amis hätte ich dem Herrn Kurnaz eher einen Messerhaarschnitt und eine Rasur verpaßt. Porentief. Am Besten mit der Maschinenpistole.

quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24739/1.html

wo dieser man recht hat ... hat er recht. ich kann mich diesem zitat voll und ganz anschliessen.

FranzKonz
08.03.2007, 17:13
Ich werde nie, nie verstehen, wie sich aufgeklärte Europäer des 21. Jh. für eine archaische, frauenfeindliche, kriegerische, intolerante und westl. Werten gegenüber, völlig inkompatible Religion---den Ars** aufreissen.....:rolleyes:

Ist es die Lust am Untergang oder was?

Wer macht das denn?

Quo vadis
08.03.2007, 17:22
Wer macht das denn?

.......eigentlich immer der der fragt.Kritik gegen den Islam ist Hetze, das ist der der Gleiche Reflex wie National = Nationalsozialistisch.
Europa teilt sich in 2 Lager---die, die dem Islam die weitere Ausbreitung so einfach wie möglich gestalten wollen und die, die eine Ausbreitung stoppen wollen.
Die Gutmenschen werden sich am Thema Islam brutal verheben, das sei schonmal gesagt.

FranzKonz
08.03.2007, 18:31
.......eigentlich immer der der fragt.Kritik gegen den Islam ist Hetze, das ist der der Gleiche Reflex wie National = Nationalsozialistisch.
Europa teilt sich in 2 Lager---die, die dem Islam die weitere Ausbreitung so einfach wie möglich gestalten wollen und die, die eine Ausbreitung stoppen wollen.
Die Gutmenschen werden sich am Thema Islam brutal verheben, das sei schonmal gesagt.

Ich habe überhaupt nichts gegen intelligente Kritik am Islam.

Aber es ist einfach unbegreiflich blöde, wenn die Gläubigen auf eine saudämliche Art angemacht werden. Das macht mich immer wieder sauer, und es ist kontraproduktiv.

Gerade der oben zitierte Voltaire war ein Genie in Bezug auf die intelligente Kritik am Katholizismus. Er hat wesentliche Elemente auf eine sehr subtile Art angegriffen und ist niemals auf harte Konfrontation gegangen.

Den Erfolg dieser Methoden kannst Du am Pillenknick deutlich erkennen.

Den Erfolg von PI und ähnlichen Gewaltmethoden kannst Du am zunehmenden Fanatismus der Muslime ablesen.

Lyyndwurm
08.03.2007, 18:41
Ich habe überhaupt nichts gegen intelligente Kritik am Islam.
Da ist aber nett von Dir, darüber sind wir alle froh.

Aber es ist einfach unbegreiflich blöde, wenn die Gläubigen auf eine saudämliche Art angemacht werden. Das macht mich immer wieder sauer, und es ist kontraproduktiv.
Schonmal drüber nachgedacht das sich da bei einigen Frust und Wut über die jahrelange Untätigkeit und Verblödung durch die Politik die Bahn bricht ? Das soll keine Rechtfertigung für dumpfe Anmache sein, nur ein Erklärungsversuch.

Den Erfolg von PI und ähnlichen Gewaltmethoden kannst Du am zunehmenden Fanatismus der Muslime ablesen.
Ah, wer sich artikuliert - wie qualifiziert oder unqualifiziert auch immer - ist schuld am Fanatismus der Moslems ? Nach dem Motto : war er doch selbst schuld der scheiß Theo van Gogh das er erschossen wurde, hätte er mal lieber seine Fresse gehalten ? So etwa ?

wtf
08.03.2007, 18:45
nein, überhaupt nicht, ich kenne den Laden PI nicht,
und habe keinen Bedarf ihn kennenzulernen.

ein Versuch einen harmlosen Kommentar abzugeben,
der nicht Pol Instabil war, wurde um 48h verzögert,
natürlich deplaziert, ergo ein straff gesteuerter Pseudo-Main-Stream-Laden.

Das liegt nicht an Deiner Meinung, sondern an der anfänglich manuellen Überprüfung der Kommentare. Wenn Du nach ein paar Kommentaren einen TÜV-Stempel hast, erscheinen Deine Beiträge sofort. Jedenfalls ist das bei meinen wertvollen Fachkommentaren der Fall.

Quo vadis
08.03.2007, 18:52
1.Ich habe überhaupt nichts gegen intelligente Kritik am Islam.

2.Aber es ist einfach unbegreiflich blöde, wenn die Gläubigen auf eine saudämliche Art angemacht werden. Das macht mich immer wieder sauer, und es ist kontraproduktiv.

3.Gerade der oben zitierte Voltaire war ein Genie in Bezug auf die intelligente Kritik am Katholizismus. Er hat wesentliche Elemente auf eine sehr subtile Art angegriffen und ist niemals auf harte Konfrontation gegangen.

4.Den Erfolg dieser Methoden kannst Du am Pillenknick deutlich erkennen.

5.Den Erfolg von PI und ähnlichen Gewaltmethoden kannst Du am zunehmenden Fanatismus der Muslime ablesen.

1. wer Ross und Reiter nennt, ist heutzutage ruckzuck ein "Hetzer".Dies trifft auch die Leute, die generell gegen eine Islamisierung Europas sind, denn dafür muß man den Islam ja ablehnen---und das gilt als Hetze, so isses nunmal und mit Voltaire kommt man da nicht weiter

2. da machst du es dir viel zu einfach m.M., denn die Situation ist doch die, dass keiner einen Gläubigen im Iran oder Saudi-Arabien angreift.
Hier ist es aber so, dass einem in einem former 100% christlich-atheistisch geprägten Kulturkreis immer mehr "Gläubige" vorgesetzt werden, gegen die man ja nichts sagen darf, nichtmal, dass sie sich um einige tausend KM zum beten verirrt haben.Du setzt hier einfach einen Automatismus voraus, dass rein physische Anwesenheit der Moslems--- unserseits mit Toleranz oder Maulsperre zu begegnen ist.Was aber wenn "wir" nicht mehr die Mehrheit stellen, kommt es dann gleich zurück?--ich sage nein.

3. Immer wieder lustig wie Bildungsbürger auf Leute verweisen, die zu einer Zeit gelebt haben, die rein gar nichts mit der heutigen zu tun hat.Ist clever, die toten Dichter können ja nicht mehr zur Tagespolitik befragt werden, also nimmt man völlig untaugliche Zitate aus einer ganz anderen Zeit, zu einer ganz anderen Situation.

4. Wir sterben nicht aus, mit oder ohne Pillenknick--Österreich 6 Mio EW, Israel 6 Mio EW usw.---wir haben noch seeeehr viel Luft nach unten.....Die Lücken mit Ausländermassen schließen zu wollen ist dumm und kontraproduktiv.

5. oder umgedreht...aber die Politik der westl. Welt in Arabien ist verheerend, das stimmt allerdings......

FranzKonz
08.03.2007, 19:55
1. wer Ross und Reiter nennt, ist heutzutage ruckzuck ein "Hetzer".Dies trifft auch die Leute, die generell gegen eine Islamisierung Europas sind, denn dafür muß man den Islam ja ablehnen---und das gilt als Hetze, so isses nunmal und mit Voltaire kommt man da nicht weiter
Es gibt vielleicht ein paar Roths und Becks, die Dich für die Nennung von Roß und Reiter einen Hetzer nennen.

Wenn ich von Hetze rede, dann meine ich diese typischen Stränge vom Vielfachtäter, der Kulturbereicherer und Musel genannt wird.

Dabei wird völlig übersehen, daß der Vielfachtäter ein kulturloser Flegel ist, die Gebote des Islam nicht achtet und es in den allseits immer wieder gern zitierten Gottesstaaten in der Regel nicht einmal bis zum Zweifachtäter schaffen würde.

Der Bezug auf Voltaire stammt nicht von mir, sondern von PI. Ein Voltaire würde im Grab rotieren, wenn er sich in Zusammenhang mit so einem Revolverblog genannt wüßte.

2. da machst du es dir viel zu einfach m.M., denn die Situation ist doch die, dass keiner einen Gläubigen im Iran oder Saudi-Arabien angreift.
Hier ist es aber so, dass einem in einem former 100% christlich-atheistisch geprägten Kulturkreis immer mehr "Gläubige" vorgesetzt werden, gegen die man ja nichts sagen darf, nichtmal, dass sie sich um einige tausend KM zum beten verirrt haben.Du setzt hier einfach einen Automatismus voraus, dass rein physische Anwesenheit der Moslems--- unserseits mit Toleranz oder Maulsperre zu begegnen ist.Was aber wenn "wir" nicht mehr die Mehrheit stellen, kommt es dann gleich zurück?--ich sage nein.
Habe ich mit einem Piep irgendwo angemerkt, daß ich jemandem eine Maulsperre verpassen will?

Ich fordere ein wenig Höflichkeit und Verstand. Sonst nichts.

Es ist nicht zu viel verlangt, einen Moslem Moslem zu nennen. Musel ist ein ebenso abfälliges Wort wie Kanacke oder Polacke. Witzigerweise stehen nur die beiden letztgenannten hier unter Strafe.


3. Immer wieder lustig wie Bildungsbürger auf Leute verweisen, die zu einer Zeit gelebt haben, die rein gar nichts mit der heutigen zu tun hat.Ist clever, die toten Dichter können ja nicht mehr zur Tagespolitik befragt werden, also nimmt man völlig untaugliche Zitate aus einer ganz anderen Zeit, zu einer ganz anderen Situation.
Voltaire hat wie gesagt PI genannt.


4. Wir sterben nicht aus, mit oder ohne Pillenknick--Österreich 6 Mio EW, Israel 6 Mio EW usw.---wir haben noch seeeehr viel Luft nach unten.....Die Lücken mit Ausländermassen schließen zu wollen ist dumm und kontraproduktiv.
Ich habe nicht die geringste Angst, daß wir aussterben. Im Gegenteil, ich bin der Ansicht, Deutschland ist überbevölkert.

Am Pillenknick kannst Du sehen, daß Voltaires subtile Methode gewirkt hat. Unser unfehlbarer Stellvertreter Gottes auf Erden hat die Pille verboten, und den Leuten ist es egal. Im Prinzip betrachten wir die katholische Kirche heute als eine Art von Kulturgut wie die Oper oder klassische Musik. Ich wünschte, wir wären mit dem Islam auch schon soweit. Dann könnten wir nämlich gefahrlos die angenehmeren Seiten dieser Kultur genießen.

Geronimo
08.03.2007, 20:17
Ich wünschte, wir wären mit dem Islam auch schon soweit. Dann könnten wir nämlich gefahrlos die angenehmeren Seiten dieser Kultur genießen.

Du meinst, 4 Mädels für jeden für uns?:hihi: Das geht aber rein rechnerisch nicht.:(

Gruß
Gero

Lyyndwurm
08.03.2007, 20:23
Dabei wird völlig übersehen, daß der Vielfachtäter ein kulturloser Flegel ist, die Gebote des Islam nicht achtet und es in den allseits immer wieder gern zitierten Gottesstaaten in der Regel nicht einmal bis zum Zweifachtäter schaffen würde.
Gutgläubiger Dhimmi-Trottel.

Ich fordere ein wenig Höflichkeit und Verstand. Sonst nichts.
Höflich sein kann jeder der mehr Gehirnzellen hat als ein Huhn zum Kacken auf den Hof benötigt. Wie es mit Deinem Verstand steht weiß ich nicht, aber ich habe berechtigte Zweifel.

Es ist nicht zu viel verlangt, einen Moslem Moslem zu nennen. Musel ist ein ebenso abfälliges Wort wie Kanacke oder Polacke. Witzigerweise stehen nur die beiden letztgenannten hier unter Strafe.
Ich schreibe nie über den »Musel« sondern immer Moslem oder Moslems.

Ich wünschte, wir wären mit dem Islam auch schon soweit. Dann könnten wir nämlich gefahrlos die angenehmeren Seiten dieser Kultur genießen.
Mal davon abgesehen das es keine angenehmen Seiten gibt, betrachte ich den Islam als Folklore - allerdings leider als gefährliche Folklore die Busse, Schulen, Diskotheken und Wolkenkratzer in die Luft sprengt, Köpfe, Hände und Füße abhackt und Menschen an Baukränen aufhängt.

FranzKonz
08.03.2007, 20:48
Du meinst, 4 Mädels für jeden für uns?:hihi: Das geht aber rein rechnerisch nicht.:(

Gruß
Gero

Vorsicht Gero,

der Islam ist nicht sozialistisch. Da steht irgendwo, daß man die Mädels auch finanzieren muß.

Es wird sich also manch einer gar keins leisten können, und andere haben eben ein paar mehr.

Du siehst, im Prinzip ändert sich gar nichts. :D

FranzKonz
08.03.2007, 20:50
Gutgläubiger Dhimmi-Trottel.

Höflich sein kann jeder der mehr Gehirnzellen hat als ein Huhn zum Kacken auf den Hof benötigt. Wie es mit Deinem Verstand steht weiß ich nicht, aber ich habe berechtigte Zweifel.

Ich schreibe nie über den »Musel« sondern immer Moslem oder Moslems.

Mal davon abgesehen das es keine angenehmen Seiten gibt, betrachte ich den Islam als Folklore - allerdings leider als gefährliche Folklore die Busse, Schulen, Diskotheken und Wolkenkratzer in die Luft sprengt, Köpfe, Hände und Füße abhackt und Menschen an Baukränen aufhängt.

:isok:

Geronimo
08.03.2007, 21:13
Vorsicht Gero,

der Islam ist nicht sozialistisch. Da steht irgendwo, daß man die Mädels auch finanzieren muß.

Es wird sich also manch einer gar keins leisten können, und andere haben eben ein paar mehr.

Du siehst, im Prinzip ändert sich gar nichts. :D

Aha. Und wo sind dann die Vorteile dieser Kultur? Jetzt bin ich aber frustriert.:heulsuse:

Gruß
Gero

FranzKonz
08.03.2007, 21:19
Aha. Und wo sind dann die Vorteile dieser Kultur? Jetzt bin ich aber frustriert.:heulsuse:

Gruß
Gero

Vielleicht sind's ja die 72 Jungfrauen nach dem Tode. Wobei ich nicht unbedingt weiß, ob das ein Lohn oder eine Strafe ist. :))

Zumindest ist es nicht so langweilig, wie im Himmel zu frohlocken. Du kennst ja sicher die Geschichte vom Münchner im Himmel.

Gruß,
Franz

Geronimo
08.03.2007, 22:09
Vielleicht sind's ja die 72 Jungfrauen nach dem Tode. Wobei ich nicht unbedingt weiß, ob das ein Lohn oder eine Strafe ist. :))

Zumindest ist es nicht so langweilig, wie im Himmel zu frohlocken. Du kennst ja sicher die Geschichte vom Münchner im Himmel.

Gruß,
Franz

Fixluja, sag ih!

Gruß
Gero

Quo vadis
08.03.2007, 22:22
Es gibt vielleicht ein paar Roths und Becks, die Dich für die Nennung von Roß und Reiter einen Hetzer nennen.

Wenn ich von Hetze rede, dann meine ich diese typischen Stränge vom Vielfachtäter, der Kulturbereicherer und Musel genannt wird.

Dabei wird völlig übersehen, daß der Vielfachtäter ein kulturloser Flegel ist, die Gebote des Islam nicht achtet und es in den allseits immer wieder gern zitierten Gottesstaaten in der Regel nicht einmal bis zum Zweifachtäter schaffen würde.

Der Bezug auf Voltaire stammt nicht von mir, sondern von PI. Ein Voltaire würde im Grab rotieren, wenn er sich in Zusammenhang mit so einem Revolverblog genannt wüßte.

Habe ich mit einem Piep irgendwo angemerkt, daß ich jemandem eine Maulsperre verpassen will?

Ich fordere ein wenig Höflichkeit und Verstand. Sonst nichts.

Es ist nicht zu viel verlangt, einen Moslem Moslem zu nennen. Musel ist ein ebenso abfälliges Wort wie Kanacke oder Polacke. Witzigerweise stehen nur die beiden letztgenannten hier unter Strafe.

Voltaire hat wie gesagt PI genannt.

Ich habe nicht die geringste Angst, daß wir aussterben. Im Gegenteil, ich bin der Ansicht, Deutschland ist überbevölkert.

Am Pillenknick kannst Du sehen, daß Voltaires subtile Methode gewirkt hat. Unser unfehlbarer Stellvertreter Gottes auf Erden hat die Pille verboten, und den Leuten ist es egal. Im Prinzip betrachten wir die katholische Kirche heute als eine Art von Kulturgut wie die Oper oder klassische Musik. Ich wünschte, wir wären mit dem Islam auch schon soweit. Dann könnten wir nämlich gefahrlos die angenehmeren Seiten dieser Kultur genießen.

Nun, vielleicht muß zum gegenseitigen Verständnis was geklärt werden.

Wenn man den Islam als Gesamtpaket für Mitteleuropa ablehnt (und darum geht es nämlich mind. 80% der Anti-Islamisten (so will ich das mal nennen)), dann brauchen wir uns nicht an Betitelungen für dessen Vertreter aufhalten, ob die nun pc sind oder nicht.Fakt ist, dass in Sachen Islam etwas stattfindet, was es noch nie vorher gegeben hat--nämlich seine politisch gewollte, ETABLIERUNG in Mitteleuropa, schnell, massiv, gewaltig.
Ich kann es nur immer und immer wieder erklären----wenn der Islam die Führungsrolle in Mitteleuropa übernimmt, hat das direkte, gravierende und schwerwiegende Einschnitte für alle Nicht-Islamisten.Was z.b. eine 2/3 Mehrheit Moslems im Hinblick auf die Möglichkeiten der GG-Umgestaltung nach sich ziehen würde, muß nicht explizit erwähnt werden.
Islam ist nicht nur eine Religion, Islam ist ein ganz anderes Verständnis von Werten, als es sich viele nur ansatzweise Vorstellen können.

FranzKonz
08.03.2007, 22:37
Nun, vielleicht muß zum gegenseitigen Verständnis was geklärt werden.

Wenn man den Islam als Gesamtpaket für Mitteleuropa ablehnt (und darum geht es nämlich mind. 80% der Anti-Islamisten (so will ich das mal nennen)), dann brauchen wir uns nicht an Betitelungen für dessen Vertreter aufhalten, ob die nun pc sind oder nicht.Fakt ist, dass in Sachen Islam etwas stattfindet, was es noch nie vorher gegeben hat--nämlich seine politisch gewollte, ETABLIERUNG in Mitteleuropa, schnell, massiv, gewaltig.
Ich kann es nur immer und immer wieder erklären----wenn der Islam die Führungsrolle in Mitteleuropa übernimmt, hat das direkte, gravierende und schwerwiegende Einschnitte für alle Nicht-Islamisten.Was z.b. eine 2/3 Mehrheit Moslems im Hinblick auf die Möglichkeiten der GG-Umgestaltung nach sich ziehen würde, muß nicht explizit erwähnt werden.
Islam ist nicht nur eine Religion, Islam ist ein ganz anderes Verständnis von Werten, als es sich viele nur ansatzweise Vorstellen können.

Nur keine Panik. :trost:

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich weiß nicht, wer den Islam in Mitteleuropa will, ich bin sicher, in dem Ausmaß, wie Du es hier beschreibst, wollen es bestenfalls radikale Muslime und die sind noch weit von echter politischer Einflußnahme entfernt.

Du solltest Dir auch nicht so viele Gedanken um den Islam machen. Auch Muslime sind Menschen wie Du und ich. Wenn sie zum Teil aus unterentwickelten Regionen kommen und deshalb gelegentlich anders reagieren, als Du es erwartest, bedeutet das noch lange nicht, daß sie unmenschlich sind.

Vielleicht gefällt Dir die folgende Anekdote, die ich beim ersten Grillfest erlebte, zu dem ich von türkischen Nachbarn eingeladen wurde:

Nach dem Essen zogen sich die Männer ins Haus zurück, auch ich wurde dazugebeten. Drin wurden Gläser verteilt und Raki ausgeschenkt. Der Schnaps war für mich damals neu, und ich war der Meinung, Mohammed hätte den Alkohol verboten. Deshalb fragte ich nach und erhielt zur Antwort: "Allah schaut nicht in das Innere eines Hauses."

Nun sei mal ehrlich: Eine Religion, deren Gott die Privatsphäre seiner Anhänger respektiert, kann doch gar nicht so schlecht sein, oder? ;)

Quo vadis
08.03.2007, 23:23
Nur keine Panik. :trost:

1.Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich weiß nicht, wer den Islam in Mitteleuropa will, ich bin sicher, in dem Ausmaß, wie Du es hier beschreibst, wollen es bestenfalls radikale Muslime und die sind noch weit von echter politischer Einflußnahme entfernt.

2.Du solltest Dir auch nicht so viele Gedanken um den Islam machen. Auch Muslime sind Menschen wie Du und ich. Wenn sie zum Teil aus unterentwickelten Regionen kommen und deshalb gelegentlich anders reagieren, als Du es erwartest, bedeutet das noch lange nicht, daß sie unmenschlich sind.

3. Nach dem Essen zogen sich die Männer ins Haus zurück, auch ich wurde dazugebeten. Drin wurden Gläser verteilt und Raki ausgeschenkt. Der Schnaps war für mich damals neu, und ich war der Meinung, Mohammed hätte den Alkohol verboten. Deshalb fragte ich nach und erhielt zur Antwort: "Allah schaut nicht in das Innere eines Hauses."

4.Nun sei mal ehrlich: Eine Religion, deren Gott die Privatsphäre seiner Anhänger respektiert, kann doch gar nicht so schlecht sein, oder? ;)

1. Den Islam gibt es nur ganz oder gar nicht.Du wirst mir kaum widersprechen, dass Moslems sich a, unter Moslems am wohlsten fühlen b, wohl kaum was gegen ein Umfeld haben, was nach ihren Wünschen gestaltet ist und c, alles im tägl. Leben so abläuft, wie sie es sich vorstellen......dafür bracht man nichtmal "radikal" zu sein, sondern nur die Mannigfaltigen Möglichkeiten nutzen, die sich mehr und mehr bieten, mit dem zunehmenden Grad der Muselfizierung.....und übrigens Angst schärft die Sinne.;)

2. Warum sollte man sich keine Gedanken über den Islam machen? Er wird doch von Seiten der Politik als "integraler Bestandteil unserer Gesellschaft" zelebriert, er gewinnt immer mehr an Einfluß, ob ich mich explizit damit beschäftige oder nicht, spielt dabei keine Rolle--es "passiert".

3. Schön für dich---zu gegebener Stunde wird der oberste Religionswächter auch bei deinen Kumpels noch genauer hinschauen-------Islam und Alk, vor allem in Gesellschaft von Dhimmis, ist überhaupt keinWiderspruch......

4. Es geht nicht um die Privathäuser, sondern um die Gesellschaft.Du kannst dir sicher sein, dass die Religionsvorschriften von den Moslems sehr, sehr ernst genommen werden......

FranzKonz
08.03.2007, 23:27
1. Den Islam gibt es nur ganz oder gar nicht....

Sorry, aber gegen eine ausgewachsene Paranoia mag ich nicht andiskutieren. Da kommt nichts bei rum.:(

Odin
08.03.2007, 23:29
Natürlich wollen sie uns alle töten, die Anstifter sind aber wieder die üblichen Verdächtigen und ihre Vasallen.

Quo vadis
08.03.2007, 23:36
Natürlich wollen sie uns alle töten, die Anstifter sind aber wieder die üblichen Verdächtigen und ihre Vasallen.

das sowieso, aber das denken wir uns nur.......;)

Quo vadis
08.03.2007, 23:39
Sorry, aber gegen eine ausgewachsene Paranoia mag ich nicht andiskutieren. Da kommt nichts bei rum.:(

OK, FranzKonz wird als Matin Luther der Islamreformation in die Geschichte eingehen....:))
Religion ist nicht verhandelbar, das wirste schon noch irgendwann selber zu spüren bekommen.....

Mcp
08.03.2007, 23:39
Vielleicht sind's ja die 72 Jungfrauen nach dem Tode. Wobei ich nicht unbedingt weiß, ob das ein Lohn oder eine Strafe ist. :))



Eine Strafe, wie sie sich nur absolut kranke Hirne ausdenken können. Man hält es im Leben kaum mit einer Frau aus. Aber 72 davon am Hals, für alle Ewigkeit. Oh Gott! Dann doch lieber Harfe oder Fegefeuer. :))

FranzKonz
09.03.2007, 00:16
Eine Strafe, wie sie sich nur absolut kranke Hirne ausdenken können. Man hält es im Leben kaum mit einer Frau aus. Aber 72 davon am Hals, für alle Ewigkeit. Oh Gott! Dann doch lieber Harfe oder Fegefeuer. :))
Angeblich hören ja die Mädels im Islam besser.

Naja, ich für mein Teil folge Odin, irgendwann wird mich dann eine Walküre nach Walhalla schleppen, und dann ordentlich saufen mit den Jungs, das ist für mich die beste Alternative. :D

FranzKonz
09.03.2007, 00:20
OK, FranzKonz wird als Matin Luther der Islamreformation in die Geschichte eingehen....:))
Religion ist nicht verhandelbar, das wirste schon noch irgendwann selber zu spüren bekommen.....
Reformation ist Unfug. Hat im Christentum auch nur zu einer weiteren Häresie geführt. Die katholische Kirche wurde nicht reformiert, im Gegenteil. Man hat der Aufklärung entgegengesteuert indem man die Unfehlbarkeit des Papstes in Glaubensfragen zum Dogma erhob. Das ist noch gar nicht so lange her.

Besorg Dir mal das schöne kleine Buch "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren". Vielleicht verstehst Du dann was ich meine.

Nachtfalke
09.03.2007, 00:22
Mal davon abgesehen das es keine angenehmen Seiten gibt, betrachte ich den Islam als Folklore - allerdings leider als gefährliche Folklore die Busse, Schulen, Diskotheken und Wolkenkratzer in die Luft sprengt, Köpfe, Hände und Füße abhackt und Menschen an Baukränen aufhängt.

Gutmenschen achten doch gar nicht auf solche Nebensächlichkeiten. Das gehört halt dazu.

Was zählt, das ist doch diese tolle Folklore. :]

Ka0sGiRL
09.03.2007, 00:39
PI leistet einen wichtigen Beitrag zur Meinungsfreiheit, was den Gesinngungswächtern natürlich ein Dorn im Auge ist. Von daher überraschen die Angriffe auf PI, mit dem Versuche die Seite zu vernichten, überhaupt nicht. Meinungsfreiheit verträgt sich eben nicht mit PC.

Mcp
09.03.2007, 02:02
Angeblich hören ja die Mädels im Islam besser.

Naja, ich für mein Teil folge Odin, irgendwann wird mich dann eine Walküre nach Walhalla schleppen, und dann ordentlich saufen mit den Jungs, das ist für mich die beste Alternative. :D

Stimmt, dass hört sich am besten an. Die Kerle saufen, die Weiber bedienen. Das läßt sich sicher eine Weile aushalten.

Walter Hofer
09.03.2007, 08:08
PI leistet einen wichtigen Beitrag zur Meinungsfreiheit, was den Gesinngungswächtern natürlich ein Dorn im Auge ist. Von daher überraschen die Angriffe auf PI, mit dem Versuche die Seite zu vernichten, überhaupt nicht. Meinungsfreiheit verträgt sich eben nicht mit PC.

So betrachtet leistet jede Seite einen wichtigen Beitrag zur Meinungsfreiheit.
Die Angriffe auf PI kommen nicht von sog. Tugendwächtern, sondern von Neidern und Ex-Gefährten, die jetzt an den Werbeeinnahmen nicht teilnehmen dürfen.

Die Botschaft der Seite kommt gut an und liegt voll im rechtspopulistischen Islamistentrend :

The best of Pol Instabil :

Islam ist eine freiwillige Geisteskrankheit +++ Islam ist ein sehr aggressiver Virus +++ Islam ist Körperverletzung +++ Der Islam wurde von einem Geisteskranken erfunden +++ Es ist also keineswegs überraschend, wenn die Identifikation mit den Gedanken eines Irren selbst krank macht +++ Nun, da wir wissen, dass unsere Kulturbereicherer meist mit einem Messer antreten, sind Schusswaffen das Mittel der Wahl +++ Natürlich machen die "Jungen Prinzen" auch davor nicht halt. Erst unverhüteten Verkehr mit einer "deutschen Schlampe". Wenn sie schwanger wird, abstechen um die "Familienehre" wieder herzustellen. Wie viel Erniedrigung und Niedertracht verträgt die Bevölkerung noch +++ Je weiter man wichtige Maßnahmen hinauszögert, umso näher rückt der Progrom +++ Schert euch doch zum Teufel mit eurem Buch und mit eurem Propheten! +++ Ganz normal, dass Moslems lügen sobald sie den Mund aufmachen +++ Eigentlich müssten wir boot-camps für dieses Pack einführen! Selbstverständlich ohne Musel-Kost und mit täglichem Lager-Gottesdienst! +++ Wir sollten die Jungen in ein Sensibilitäts-Training schicken. Dort werden sie dann jeden Tag von je 15 Jugendlichen mit Eisenstangen zusammengeschlagen, und wer es überlebt, darf in die Türkei ausreisen – straffrei +++

http://ahmedibnfahdlan.twoday.net/stories/3382690/

Ich finde, unsere Islamisten, wie Freddy und Madday, schreiben viel härter !

Mcp
09.03.2007, 08:29
So betrachtet leistet jede Seite einen wichtigen Beitrag zur Meinungsfreiheit.
Die Angriffe auf PI kommen nicht von sog. Tugendwächtern, sondern von Neidern und Ex-Gefährten, die jetzt an den Werbeeinnahmen nicht teilnehmen dürfen.

Die Botschaft der Seite kommt gut an und liegt voll im rechtspopulistischen Islamistentrend :

The best of Pol Instabil :

Islam ist eine freiwillige Geisteskrankheit +++ Islam ist ein sehr aggressiver Virus +++ Islam ist Körperverletzung +++ Der Islam wurde von einem Geisteskranken erfunden +++ Es ist also keineswegs überraschend, wenn die Identifikation mit den Gedanken eines Irren selbst krank macht +++ Nun, da wir wissen, dass unsere Kulturbereicherer meist mit einem Messer antreten, sind Schusswaffen das Mittel der Wahl +++ Natürlich machen die "Jungen Prinzen" auch davor nicht halt. Erst unverhüteten Verkehr mit einer "deutschen Schlampe". Wenn sie schwanger wird, abstechen um die "Familienehre" wieder herzustellen. Wie viel Erniedrigung und Niedertracht verträgt die Bevölkerung noch +++ Je weiter man wichtige Maßnahmen hinauszögert, umso näher rückt der Progrom +++ Schert euch doch zum Teufel mit eurem Buch und mit eurem Propheten! +++ Ganz normal, dass Moslems lügen sobald sie den Mund aufmachen +++ Eigentlich müssten wir boot-camps für dieses Pack einführen! Selbstverständlich ohne Musel-Kost und mit täglichem Lager-Gottesdienst! +++ Wir sollten die Jungen in ein Sensibilitäts-Training schicken. Dort werden sie dann jeden Tag von je 15 Jugendlichen mit Eisenstangen zusammengeschlagen, und wer es überlebt, darf in die Türkei ausreisen – straffrei +++

http://ahmedibnfahdlan.twoday.net/stories/3382690/

Ich finde, unsere Islamisten, wie Freddy und Madday, schreiben viel härter !

Ich kann es von hier aus schlecht beweisen, aber die von Ihnen und der ominösen Webseite angeführten Kommentare stammen vermutlich ausschließlich aus den Kommentaren zu Artikeln des Blogs. Ich lesen PI seit geraumer Zeit regelmäßig, wenn auch mit gewisser Distanz. In den Texten selber werden sie solche primitiven Ausfälle schwerlich finden. Wenn schon Kritik, dann wenigstens ehrlich, sachlich und konkret.

Quo vadis
09.03.2007, 08:54
Ich kann es von hier aus schlecht beweisen, aber die von Ihnen und der ominösen Webseite angeführten Kommentare stammen vermutlich ausschließlich aus den Kommentaren zu Artikeln des Blogs. Ich lesen PI seit geraumer Zeit regelmäßig, wenn auch mit gewisser Distanz. In den Texten selber werden sie solche primitiven Ausfälle schwerlich finden. Wenn schon Kritik, dann wenigstens ehrlich, sachlich und konkret.

WH hat ja angeblich mit der Seite nichts zu tun.Er schreibt also über etwas, was er gar nicht kennt, was aber seiner Meinung nach die Muslime "beleidigt".Dass er immer und ständig zu Themen, die er angeblich gar nicht kennt, Copy Texte vorlegt, bis hin zu privaten Sachen von Bloggern oder ähnlichem, läßt für mich zwingend den Schluß zu, dass WH alles andere als ein "Privtamann" ist, der nur mal gerne politusch korrekte Dinge vom Stapel läßt, sondern ein BNd-MaD Mann der hier von Staats wegen sein Unwesen treibt.Dazu würde auch sein mutmaßlicher BW-Hintergrund passen...Stabsfeldwebel Walter Hofer klingt doch lustig.....:hihi:

Tom Morrow
09.03.2007, 09:11
Telepolis ist bekanntermaßen eine Versager-WG linker "Journalisten" und ihrer Claqueure. So fucking what?Eine WG ist das mit Sicherheit nicht. Und ob es Versager sind, kommt darauf an, was sie sich ursprünglich mal vorgenommen hatten. Wenn sie alle mal scharf auf einen Redakteursposten bei der Bildzeitung waren, weil man da ordentlich Kohle verdient, dann haben sie diesbezüglich versagt.

Wenn sie von Vornherein andere Prioritäten gesetzt haben, kann man das nicht als Versagen bezeichnen.

Walter Hofer
09.03.2007, 09:25
Ich kann es von hier aus schlecht beweisen, aber die von Ihnen und der ominösen Webseite angeführten Kommentare stammen vermutlich ausschließlich aus den Kommentaren zu Artikeln des Blogs. Ich lesen PI seit geraumer Zeit regelmäßig, wenn auch mit gewisser Distanz. In den Texten selber werden sie solche primitiven Ausfälle schwerlich finden. Wenn schon Kritik, dann wenigstens ehrlich, sachlich und konkret.

Die Vernetzung von Beiträgen, Zitaten und Kommentare sind zusammen zu betrachten, weil Beitragsverfasser und Kommentatoren vielfach identisch sind.

Der Trick ist, die Masche ist, die Texte juristisch keimfrei zu offerieren und die wahren Botschaften in den Kommentaren anzubieten. Lies nur weiter den Islamistenschrott dieser Kommentar-Neger, niemand hindert dich daran:

Die Pol Instabilen (PI) Schreiberlinge pauschalisieren eine Gefährdung der westlichen Welt durch den Islam (wohlgemerkt dem Islam und aller an den Islam glaubenden Menschen insgesamt), so eine Art "Ellerbecker Baseball-Rundschlag", wie es nur einfach strukturierte Menschen können.

Hinzukommt auf PI die unreflektierte Bejahung jeglicher Initiative der gegenwärtigen US Außenpolitik und republikanischer Innenpolitik (Klimawandel ist nur eine Erfindung von Gutmenschen und anderer Spinner) und eine kritiklose Hingabe an die israelische Politik.

Der Hrsg., St.H. , der Ober-Instabile, hat sich bepisst, als er gestand, er liebt G.W. Bush.

Weiter schon fast manisch, schrill und panikartig sind die permanenten Hasstiraden gegen die sogenannten "Gutmenschen" (für PI überwiegend alles was rotgrün aussieht und Claudia Roth heißt) und dazu kommt natürlich das "Antimulitkulti" Gehetze wie es sich für echte Bushisten gehört.

Mcp
09.03.2007, 09:28
Eine WG ist das mit Sicherheit nicht. Und ob es Versager sind, kommt darauf an, was sie sich ursprünglich mal vorgenommen hatten. Wenn sie alle mal scharf auf einen Redakteursposten bei der Bildzeitung waren, weil man da ordentlich Kohle verdient, dann haben sie diesbezüglich versagt.

Wenn sie von Vornherein andere Prioritäten gesetzt haben, kann man das nicht als Versagen bezeichnen.

Wenn man diverse Verschworblungstheorien, strammen Antiamerikanismus und gnadenlosen Multikulturismus gut findet, bedient tp alle diesbezüglichen Vorurteile bestens.

Ka0sGiRL
09.03.2007, 09:31
So betrachtet leistet jede Seite einen wichtigen Beitrag zur Meinungsfreiheit.
Die Angriffe auf PI kommen nicht von sog. Tugendwächtern, sondern von Neidern und Ex-Gefährten, die jetzt an den Werbeeinnahmen nicht teilnehmen dürfen.

Die Botschaft der Seite kommt gut an und liegt voll im rechtspopulistischen Islamistentrend :

The best of Pol Instabil :

Islam ist eine freiwillige Geisteskrankheit +++ Islam ist ein sehr aggressiver Virus +++ Islam ist Körperverletzung +++ Der Islam wurde von einem Geisteskranken erfunden +++ Es ist also keineswegs überraschend, wenn die Identifikation mit den Gedanken eines Irren selbst krank macht +++ Nun, da wir wissen, dass unsere Kulturbereicherer meist mit einem Messer antreten, sind Schusswaffen das Mittel der Wahl +++ Natürlich machen die "Jungen Prinzen" auch davor nicht halt. Erst unverhüteten Verkehr mit einer "deutschen Schlampe". Wenn sie schwanger wird, abstechen um die "Familienehre" wieder herzustellen. Wie viel Erniedrigung und Niedertracht verträgt die Bevölkerung noch +++ Je weiter man wichtige Maßnahmen hinauszögert, umso näher rückt der Progrom +++ Schert euch doch zum Teufel mit eurem Buch und mit eurem Propheten! +++ Ganz normal, dass Moslems lügen sobald sie den Mund aufmachen +++ Eigentlich müssten wir boot-camps für dieses Pack einführen! Selbstverständlich ohne Musel-Kost und mit täglichem Lager-Gottesdienst! +++ Wir sollten die Jungen in ein Sensibilitäts-Training schicken. Dort werden sie dann jeden Tag von je 15 Jugendlichen mit Eisenstangen zusammengeschlagen, und wer es überlebt, darf in die Türkei ausreisen – straffrei +++

http://ahmedibnfahdlan.twoday.net/stories/3382690/

Ich finde, unsere Islamisten, wie Freddy und Madday, schreiben viel härter !


Schau Dir mal an von wem die Anti-PI "Kritik" kommt:

"Ahmed Ibn Fahdlan", ein "kauft nicht bei Juden/Amis" Hetzer, der fröhlich für den islamischen Imperialismus wirbt, Terrorakte gegen Zivilisten verteidigt bzw. unterstützt, und den Islam überall "verwirklichen" will. Sein Hass auf PI ist demnach berechtigt, demaskiert PI doch gerade Menschen wie ihn.

Walter Hofer
09.03.2007, 09:33
Schau Dir mal an von wem die Anti-PI "Kritik" kommt:

"Ahmed Ibn Fahdlan", ein "kauft nicht bei Juden/Amis" Hetzer, der fröhlich für den islamischen Imperialismus wirbt, Terrorakte gegen Zivilisten verteidigt bzw. unterstützt, und den Islam überall "verwirklichen" will. Sein Hass auf PI ist demnach berechtigt, demaskiert PI doch gerade Menschen wie ihn.

Das meinte ich doch mit alten Weggenossen, die sich getrennt haben und sich jetzt gegenseitig angiften. Seriöse Kommentare befassen sich nicht mit diesen Privat-Blogs.

Da gibt es noch andere, die gegen die Pol Instabilen schießen.

Mcp
09.03.2007, 10:40
Die Vernetzung von Beiträgen, Zitaten und Kommentare sind zusammen zu betrachten, weil Beitragsverfasser und Kommentatoren vielfach identisch sind.
Der Trick ist, die Masche ist, die Texte juristisch keimfrei zu offerieren und die wahren Botschaften in den Kommentaren anzubieten.


Was nicht zu beweisen ist. Ich selber würde so etwas nicht machen, obwohl ich weiß, dass man ohne schmutzige Tricks keine Politik machen kann. Zumindest in einer parlamentarischen Demokratie.



Die Pol Instabilen (PI) Schreiberlinge pauschalisieren eine Gefährdung der westlichen Welt durch den Islam (wohlgemerkt dem Islam und aller an den Islam glaubenden Menschen insgesamt), so eine Art "Ellerbecker Baseball-Rundschlag", wie es nur einfach strukturierte Menschen können.


Ja, da ist etwas dran. Allerdings bedient jede politische Seite populistische Bedürfnisse. Wenn die rote Sozialmafia tönt, wird mir jedesmal speiübel. Aber ich sehe ein, in einer Demokratie muss man Demagoge sein, weil das Volk in seiner blanken Masse nun einmal an den Stammtischen sitzt und nicht in den Hörsälen.

Zumal die radikalen Aufklärer in Europa die christliche Religion zunächst auch in Bausch und Bogen abgelehnt haben , die Jakobiner haben Gläubige gar verfolgt und massenhaft ersäuft (http://www.todesstrafe.de/inhalt/hinrichtungsmethoden/ertraenken.php?sub=1). Wahrscheinlich ist dieser Schritt notwendig, um Bewegung in die festgefahrenen Traditionen der Moslems zu bringen. Das diese "Aufklärung" allerdings von außen kommt, ist ein Problem. Aber manches von Voltaire über Religion liest sich auf PI nicht anderes und rigorose Aufklärung hiesiger Muselmanen ist die Voraussetzung für erfolgreiche Integration.



Hinzukommt auf PI die unreflektierte Bejahung jeglicher Initiative der gegenwärtigen US Außenpolitik und republikanischer Innenpolitik (Klimawandel ist nur eine Erfindung von Gutmenschen und anderer Spinner) und eine kritiklose Hingabe an die israelische Politik.


Diese absolut kritiklose Bejahung amerikanischer Politik macht mich ratlos, zumal sie oft genug deutschen Interessen widerspricht. Aber sie ein perfider demagogischer Trick. Man kann ihnen nämlich nicht mit der Nazi-Keule, Antisemitismus oder Antiamerikanismus kommen. Da fallen eine Reihe eingeübter Totschlagargumente wenig geübter linker Demagogen einfach weg.



Weiter schon fast manisch, schrill und panikartig sind die permanenten Hasstiraden gegen die sogenannten "Gutmenschen" (für PI überwiegend alles was rotgrün aussieht und Claudia Roth heißt) und dazu kommt natürlich das "Antimulitkulti" Gehetze wie es sich für echte Bushisten gehört.

Gut, manches mag übertrieben sein, aber im Grunde fühle ich ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Grüne, Rote und mittlerweile auch die Schwarzen und Gelben machen eine Politik, in der die Leistungsträger immer mehr geschröpft werden. Das Geld wird schneller umverteilt als verdient. Der Staat hat jedes Maß verloren und ein Ende dieser unsäglichen Entwicklung ist nicht Sicht. Hinzu kommt eine absolut verfehlte Bevölkerungspolitik und völliges Versagen bei der Integration von Zuwanderern.

Mcp
09.03.2007, 11:34
WH hat ja angeblich mit der Seite nichts zu tun.Er schreibt also über etwas, was er gar nicht kennt, was aber seiner Meinung nach die Muslime "beleidigt".Dass er immer und ständig zu Themen, die er angeblich gar nicht kennt, Copy Texte vorlegt, bis hin zu privaten Sachen von Bloggern oder ähnlichem, läßt für mich zwingend den Schluß zu, dass WH alles andere als ein "Privtamann" ist, der nur mal gerne politusch korrekte Dinge vom Stapel läßt, sondern ein BNd-MaD Mann der hier von Staats wegen sein Unwesen treibt.Dazu würde auch sein mutmaßlicher BW-Hintergrund passen...Stabsfeldwebel Walter Hofer klingt doch lustig.....:hihi:

Keine Ahnung wer oder was W. H. ist und ehrlich, es mir auch egal. In anderen Foren gibt es ähnliche Burschen und irgendeine alttestamentarische Knallschote findet sich auch überall. Keine Ahnung was diese Menschen antreibt, vielleicht sind sie von Staates wegen unterwegs, vielleicht aus missionarischen Eifer oder sie haben einfach nur Spaß. Man sollte so ein Forum auch nicht allzu ernst nehmen.

Walter Hofer
09.03.2007, 12:32
Keine Ahnung wer oder was W. H. ist und ehrlich, es mir auch egal. In anderen Foren gibt es ähnliche Burschen und irgendeine alttestamentarische Knallschote findet sich auch überall.

Mir sind meine Beträge von gestern auch egal, nichts ist so unwichtig,
wie die Meldung von gestern.

Letztendlich ist es uninteressant, wer bei den Pol Instabilen Moslem-Bashing betreibt
oder in Jubelarien über Brezel ausbricht.

SLOPPY
10.03.2007, 17:35
WH hat ja angeblich mit der Seite nichts zu tun.Er schreibt also über etwas, was er gar nicht kennt, was aber seiner Meinung nach die Muslime "beleidigt".Dass er immer und ständig zu Themen, die er angeblich gar nicht kennt, Copy Texte vorlegt, bis hin zu privaten Sachen von Bloggern oder ähnlichem, läßt für mich zwingend den Schluß zu, dass WH alles andere als ein "Privtamann" ist, der nur mal gerne politusch korrekte Dinge vom Stapel läßt, sondern ein BNd-MaD Mann der hier von Staats wegen sein Unwesen treibt.Dazu würde auch sein mutmaßlicher BW-Hintergrund passen...Stabsfeldwebel Walter Hofer klingt doch lustig.....:hihi:

Dieser Agent Provocateur und Stabsfeldwebel ? Stabsfeldwebel ist ein ehrenwerter Dienstgrad, verbunden mit wichtigen Aufgaben innerhalb der Deutschen Wehrmacht (momentan als Bundeswehr bezeichnet). Nur wenige Zeitsoldaten der Unteroffizierslaufbahn sind dafür geeignet. WH gehört jedenfalls nicht zu dieser Kategorie.

Ist WH nicht Bahnhofsklopächter und bester Freund des Grünen Rektalexperten ... ich vergess immer den Namen dieses perversen schwulen Pädophilen ... Passt damit auch gut zum Islam und seinen Befürwortern des Kindersex´ .

Klar dass die gegen PI sabbern und geifern, werden doch dort diese Perversen öffentlich angesprochen.

Dank solcher Bloggs wie PI (http://politicallyincorrect.de/), Achse des Guten (http://www.achgut.com/dadgdx/) oder MEMRI (http://www.memri.org/), um nur wenige zu nennen, erfahren wir wenigstens noch Tatsachen und Wahrheiten, die uns die rot/grüne Systempresse gern vorenthält.

Gärtner
14.03.2007, 00:57
Mit ziemlicher Sicherheit dürfte dieser Schreiberling ein linker/ inksextremer Antismit sein.

ER ist der eigentliche Rassist, denn seine Denke kreist um das Dogma Jude= Rasse, daraus folgt er Islam= Rasse, islamkritisch= rassistisch.
Einige Rassist mögen auch islamkritisch sein (Hitleristen sind es üblicherweise nicht!), ansonsten gilt, daß JEDER Mohammedaner, ob Türke oder Sudanese oder Araber oder und gerade konvertierter Abendländer(!) in diese Kritik einzubeziehe ist.

Autor Engelke leitet seinen Rassismus-Vorwurf aus der grundsätzlichen Verallgemeinerung bestimmter, eigentlich nur Individualpersonen zurechenbarer Eigenschaften ab. Diese Pauschalisierung ("die" Juden, "die" Muslime usw) ist ein Stereotyp nicht nur rassistischer Denkhaltungen (auch der Stalinismus kannte und praktizierte die Sippenhaftung), aber eines ihrer Hauptkriterien.

Insofern muß den Ausführungen Engelkes Recht gegeben werden.

Die haßerfüllten Reaktionen, die bis zu Morddrohungen reichten, sprechen im übrigen ein deutliches Urteil über die Clientel der PI-Seite.

Fritz Fullriede
14.03.2007, 08:43
PI,die"Aufklärer des dt.Volkes" im Namen USraels :))
Wer nimmt diese Propaganda-Seite denn ernst?Früher wars der Sportpalast,heute nennt sichs halt PI :))

derNeue
14.03.2007, 08:48
Argumentation, Schlammschlacht, Gewalt

Bastian Engelke 08.03.2007

Ich weise des Weiteren die Unterstellung zurück, mein Rassismusvorwurf sei konstruiert, sei es, weil ich als Vertreter der "islamophilen Multikultiverfechter" meine "Deutungshoheit über die Gesinnung der Bevölkerung" bedroht sähe, wie die Verfasser behaupten, oder aus irgend welchen anderen niederen Beweggründen. Das ist falsch. Ich habe den Artikel aus dem einzigen Grund geschrieben, dass ich ernsthaft das, was bei PI abläuft, für Rassismus halte, und weil ich diesen Rassismus ernsthaft als gefährlich betrachte. Dass ich dies im Sinne irgendeiner "Deutungshoheit" tue, ist lediglich insofern richtig: Es ist weitgehend Konsens, dass Rassismus ein gesellschaftliches Übel ist, das auf einem Wahn basiert, destruktiv ist und geächtet gehört. In der Tat beunruhigt es mich und provoziert meinen Widerstand, wenn dieser Konsens bröckelt

Warum diese diffamierende Vorgehensweise nicht einfach mal umdrehen?
Wir definieren jetzt einfach mal: Engelkes Ansichten sind stalinistisch. Wir glauben das ernsthaft und halten seine Meinungen für gefährlich. Wir tun das nicht im Sinne irgendeiner Deutungshoheit, sondern berufen uns nur darauf, daß es eben weitgehend Konsens ist: Stalinismus ist ein gesellschaftliches Übel und basiert auf einem Wahn. Er ist destruktiv und gehört geächtet.
Die Diffamierung durch Leute wie Engelke beruht auf dem Mißbrauch von Begriffen wie Rassismus.
Am deutlichsten wird das, wenn man die Vorgehensweise Engelkes einfach mal auf ihn selber anwendet.

bernhard44
14.03.2007, 09:02
Autor Engelke leitet seinen Rassismus-Vorwurf aus der grundsätzlichen Verallgemeinerung bestimmter, eigentlich nur Individualpersonen zurechenbarer Eigenschaften ab. Diese Pauschalisierung ("die" Juden, "die" Muslime usw) ist ein Stereotyp nicht nur rassistischer Denkhaltungen (auch der Stalinismus kannte und praktizierte die Sippenhaftung), aber eines ihrer Hauptkriterien.

Insofern muß den Ausführungen Engelkes Recht gegeben werden.

Die haßerfüllten Reaktionen, die bis zu Morddrohungen reichten, sprechen im übrigen ein deutliches Urteil über die Clientel der PI-Seite.

Kollektivschuld ist natürlich nur auf Deutschland und die Deutschen anwendbar! Da nimmt man gern mal ein ganzes Volk in Sippenhaft und stellt es unter Generalverdacht!
Da sagt man schon mal "Die Klientel" und nicht der Verfasser dieses oder jenen Beitrags.......:rolleyes:
Wenn diese Leute, ihre Maßstäbe, doch auch immer bei sich selbst anwenden würden!

Gärtner
14.03.2007, 10:40
Kollektivschuld ist natürlich nur auf Deutschland und die Deutschen anwendbar! Da nimmt man gern mal ein ganzes Volk in Sippenhaft und stellt es unter Generalverdacht!
Da sagt man schon mal "Die Klientel" und nicht der Verfasser dieses oder jenen Beitrags.......:rolleyes:
Wenn diese Leute, ihre Maßstäbe, doch auch immer bei sich selbst anwenden würden!

*seufz*

1) Von deutscher Kollektivschuld redet kein ernstzunehmender Politiker oder Historiker (nein, Goldhagen ist kein solcher). Das ist ein rechtsextremer Pappdrachen, nicht mehr. Außerdem ist das hier nicht das Thema.

2) Es geht um eine grundsätzliche Erwägung in Bezug auf dem rassistischen Denken zugrundeliegende Deutungsmuster.


Dein empörtes Geschwurbel geht also völlig an der Sache vorbei. Ist aber von Leuten, die den lieben langen Tag außer "Muselbashing" nix im Kopp haben, auch nicht anders zu erwarten.

SAMURAI
14.03.2007, 10:51
*seufz*

1) Von deutscher Kollektivschuld redet kein ernstzunehmender Politiker oder Historiker (nein, Goldhagen ist kein solcher). Das ist ein rechtsextremer Pappdrachen, nicht mehr. Außerdem ist das hier nicht das Thema.

2) Es geht um eine grundsätzliche Erwägung in Bezug auf dem rassistischen Denken zugrundeliegende Deutungsmuster.


Dein empörtes Geschwurbel geht also völlig an der Sache vorbei. Ist aber von Leuten, die den lieben langen Tag außer "Muselbashing" nix im Kopp haben, auch nicht anders zu erwarten.

Das ist aber eine sinnentlehrte, sinnfreie und sinnlose Laberei. PI bringt zahlreiche Themen. Leider schmecken die der Systempresse nicht - gelle.

bernhard44
14.03.2007, 11:09
*seufz*

1) Von deutscher Kollektivschuld redet kein ernstzunehmender Politiker oder Historiker (nein, Goldhagen ist kein solcher). Das ist ein rechtsextremer Pappdrachen, nicht mehr. Außerdem ist das hier nicht das Thema.

2) Es geht um eine grundsätzliche Erwägung in Bezug auf dem rassistischen Denken zugrundeliegende Deutungsmuster.


Dein empörtes Geschwurbel geht also völlig an der Sache vorbei. Ist aber von Leuten, die den lieben langen Tag außer "Muselbashing" nix im Kopp haben, auch nicht anders zu erwarten.

du solltest dir einen Sabberlatz umbinden!:]

Fritz Fullriede
14.03.2007, 11:09
PI ist Teil des Systems,Schlafwandler :))

Mcp
14.03.2007, 11:28
Autor Engelke leitet seinen Rassismus-Vorwurf aus der grundsätzlichen Verallgemeinerung bestimmter, eigentlich nur Individualpersonen zurechenbarer Eigenschaften ab. Diese Pauschalisierung ("die" Juden, "die" Muslime usw) ist ein Stereotyp nicht nur rassistischer Denkhaltungen (auch der Stalinismus kannte und praktizierte die Sippenhaftung), aber eines ihrer Hauptkriterien.

Insofern muß den Ausführungen Engelkes Recht gegeben werden.

Die haßerfüllten Reaktionen, die bis zu Morddrohungen reichten, sprechen im übrigen ein deutliches Urteil über die Clientel der PI-Seite.


Herr Engelke leitet seinen Rassismus-Vorwurf aus grundsätzlichen Verallgemeinerungen ab, die auf so einfachen Stereotypen beruhen, dass man problemlos jede Individualperson und jedes beliebige Thema damit denunzieren kann.

Der Islam als Ganzes steht heute in all seinen Spielarten dort, wo die christliche Religion vor der Aufklärung stand. Der Islam ist heute selbst bei moderater Auslegung inkompatibel mit westlichen Wertvorstellungen und seinem Menschenbild. Der Islam ist eine Religion die, aus Sicht der Aufklärung, seit Jahrhunderten im Mittelalter verharrt und die, wie die christliche Religion, ohne gewaltsame äußere Anstöße nicht in der Lage scheint, sich aus der Umklammerung ihrer intoleranten Interpretatoren zu befreien. Ohne die Aufklärung, ohne ihre physische Gewalt und geistiger Intoleranz gegenüber Trägern fundamentalistischer christlicher Ideen stünde Europa heute nicht da, wo es steht. In Zeiten solcher Auseinandersetzungen wird gewöhnlich nicht die feine Klinge geschlagen, sondern der schwere Säbel geschwungen. Der Islam kann hierzulande nicht eher Ansprechpartner sein, wie er nicht bedingungslos unsere Wertevorstellung und unsere Lebensweise akzeptiert und achtet. Die antireligiöse Aufklärung ist gegenüber dem Islam ist kein Rassismus, sondern ein Akt der Vernunft und der Aufklärung als unmittelbare Voraussetzung für eine reibungslose Integration hier lebender Ausländer.

Herr Bastian Engelke setzt sich in seinen Artikeln in keiner Weise mit den vorgebrachten Argumenten in von ihm angeblich inkriminierten Artikeln auseinander, sondern erhebt mit einer seltsamen Chuzpe aus missionarischen Eifer und Geifer einen pauschalen Vorwurf, denen er bei anderen angeblich verortet. Herr Engelke ist einer jener schreibenden Dummköpfe und kleingeistigen Würstchen, wie wir sie hierzulande leider viel zu lange ertragen haben.

Gärtner
14.03.2007, 12:50
Das ist aber eine sinnentlehrte, sinnfreie und sinnlose Laberei. PI bringt zahlreiche Themen.

Berechtigte Hinweise auf gefährliche Tendenzen in der islamischen Welt sind das eine. Haßerfüllter Agitprop in übelster Kreuzzugsmanier ist etwas anderes. Gerade die Kommentare auf der Pipiseite sind voll von primitivem Rassismus und pöbelhaftem Querulantentum.


Leider schmecken die der Systempresse nicht - gelle.
Dir ist schon bewußt, daß das ein Begriff aus dem NS-Vokabular ist, der sich auch heute größter Beliebtheit bei der extremen Rechten erfreut?

~~~


du solltest dir einen Sabberlatz umbinden!:]

Du solltest lernen, wenigstens ab und zu zum Thema zu schreiben. Was hat z.B. dein Stuß über die deutsche Kollektivschuld mit dem Thema des Stranges zu tun?

Ach, ich vergaß: jetzt müßtest du ja argumentieren. Das geht natürlich nicht.

Gärtner
14.03.2007, 12:51
Herr Engelke leitet seinen Rassismus-Vorwurf aus grundsätzlichen Verallgemeinerungen ab, die auf so einfachen Stereotypen beruhen, dass man problemlos jede Individualperson und jedes beliebige Thema damit denunzieren kann.
Machst du es dir da nicht ein bißchen einfach? Ich finde die Argumentation Engelkes ja auch ein wenig problematisch, weil der Pauschalisierungsaspekt beileibe nicht nur auf rassistische Haltungen zutrifft (drum mein Hinweis auf den Stalinismus). Dennoch hat er unzweifelhaft recht, wenn er auf die Sippenhaftungsmanier hinweist, die den verallgemeinernden Aussagen bei PI fast durchgängig innewohnt.


Der Islam als Ganzes steht heute in all seinen Spielarten dort, wo die christliche Religion vor der Aufklärung stand. Der Islam ist heute selbst bei moderater Auslegung inkompatibel mit westlichen Wertvorstellungen und seinem Menschenbild. Der Islam ist eine Religion die, aus Sicht der Aufklärung, seit Jahrhunderten im Mittelalter verharrt und die, wie die christliche Religion, ohne gewaltsame äußere Anstöße nicht in der Lage scheint, sich aus der Umklammerung ihrer intoleranten Interpretatoren zu befreien. Ohne die Aufklärung, ohne ihre physische Gewalt und geistiger Intoleranz gegenüber Trägern fundamentalistischer christlicher Ideen stünde Europa heute nicht da, wo es steht. In Zeiten solcher Auseinandersetzungen wird gewöhnlich nicht die feine Klinge geschlagen, sondern der schwere Säbel geschwungen. Der Islam kann hierzulande nicht eher Ansprechpartner sein, wie er nicht bedingungslos unsere Wertevorstellung und unsere Lebensweise akzeptiert und achtet. Die antireligiöse Aufklärung ist gegenüber dem Islam ist kein Rassismus, sondern ein Akt der Vernunft und der Aufklärung als unmittelbare Voraussetzung für eine reibungslose Integration hier lebender Ausländer.
Das mag in Bezug auf die islamische Geisteswelt zutreffen, aber sicher nicht auf jeden einzelnen Muslim. Ganz abgesehen davon, daß es bekanntlich "den" Islam gar nicht gibt, genauso wenig, wie "das" Christentum existiert.


Herr Bastian Engelke setzt sich in seinen Artikeln in keiner Weise mit den vorgebrachten Argumenten in von ihm angeblich inkriminierten Artikeln auseinander, sondern erhebt mit einer seltsamen Chuzpe aus missionarischen Eifer und Geifer einen pauschalen Vorwurf, denen er bei anderen angeblich verortet.
Das stimmt insoweit, als Engelke sich nicht mit der inhaltlichen Ebene beschäftigt, sondern mit der formalen Argumentationsstruktur begnügt. Das ist aber m.E. nachvollziehbar, wenn diese als einseitige, pauschalisierende Herabwürdigung beschrieben wird, die alle Menschen einer bestimmten Gruppe in Generalhaftung nimmt und damit gegen fundamentale Prinzipien abendländischen Denkens verstößt.

Ich fand es umgekehrt schon mehr als Chuzpe, daß sich die Haßblogger von PI nicht entblöden, sich auf Voltaire zu berufen.

Quo vadis
14.03.2007, 12:57
Autor Engelke leitet seinen Rassismus-Vorwurf aus der grundsätzlichen Verallgemeinerung bestimmter, eigentlich nur Individualpersonen zurechenbarer Eigenschaften ab. Diese Pauschalisierung ("die Juden, "die" Muslime usw) ist ein Stereotyp nicht nur rassistischer Denkhaltungen (auch der Stalinismus kannte und praktizierte die Sippenhaftung), aber eines ihrer Hauptkriterien.

Insofern muß den Ausführungen Engelkes Recht gegeben werden.


Du hast "die Nazis" vergessen---von bestimmten Leuten eine äußerst gerne gebrauchte Verallgemeinerung.

Gärtner
14.03.2007, 13:05
Du hast "die Nazis" vergessen---von bestimmten Leuten eine äußerst gerne gebrauchte Verallgemeinerung.

Der Einwand ist ohne Grundlage. Einem Nazi ist seine Haltung jederzeit zuzurechnen, weil er sich freiwillig dazu entschieden hat, einer bösartigen, rassistischen und mörderischen Ideologie anzuhängen.

Fritz Fullriede
14.03.2007, 13:10
bösartigen, rassistischen und mörderischen Ideologie

Passt komischerweise wie Arsch auf Eimer fpr unsere Hardcor-Zionisten :))

Quo vadis
14.03.2007, 13:37
Der Einwand ist ohne Grundlage. Einem Nazi ist seine Haltung jederzeit zuzurechnen, weil er sich freiwillig dazu entschieden hat, einer bösartigen, rassistischen und mörderischen Ideologie anzuhängen.

du weißt ganz genau, dass im Jahre 2007 schon eine gewisse Grundeinstellung, das eigene Land vor Überfremdung schützen zu wollen,bzw. nicht nach der Pfeiffe von Amerikanern und Israelis tanzen zu wollen, die von dir genannten Eigenschaften impliziert.Das passiert automatisch von außen.Da reicht es schon wenn der Betroffene sich außschließlich zur Tagespolitik äußert und besagte Zeit mit keiner Silbe erwähnt.

Im 21. Jh. ist man nicht Nazi, sondern dazu wird man vom politischen Gegner gemacht.Der Linksruck der früheren wertekonservativen Parteien, ist genau diesem Umstand geschuldet.....

Don
14.03.2007, 15:08
Machst du es dir da nicht ein bißchen einfach? Ich finde die Argumentation Engelkes ja auch ein wenig problematisch, weil der Pauschalisierungsaspekt beileibe nicht nur auf rassistische Haltungen zutrifft (drum mein Hinweis auf den Stalinismus). Dennoch hat er unzweifelhaft recht, wenn er auf die Sippenhaftungsmanier hinweist, die den verallgemeinernden Aussagen bei PI fast durchgängig innewohnt.

Wenn verschiedene Gesellschaftsmodelle aufeinanderstoßen, kann es nur die generalisierende Methode geben. Ich finde es unerträglich ständig mit dem Nebensatz aufwarten zu müssen: "aber selbstverständlich gibt es auch gute Moslems."
Es gab mit Sicherheit auch gute Nazis, die es irgendwie nicht schafften sich der Ideologie zu entziehen. Oder gute Hutus oder gute Tutsis.
Aber ich weigere mich zu differenzieren, wenn die gesamte Kultur und Zivilisation in der ich lebe scheibchenweise immer mehr an die Wand gedrückt wird und genau die Errungenschaften die von mir bewahrt werden sollen von denen die das beanspruchen dazu benutzt werden um sie zu unterlaufen und zu zerstören. Catch 22.



Das mag in Bezug auf die islamische Geisteswelt zutreffen, aber sicher nicht auf jeden einzelnen Muslim. Ganz abgesehen davon, daß es bekanntlich "den" Islam gar nicht gibt, genauso wenig, wie "das" Christentum existiert.

Gut, das wir drüber gesprochen haben.
Im Gegensatz zu den Christen früherer Jahrhunderte verfügen wir über Staatsformen, die es jedem Muslim der mit den Eigenarten seiner seltsamen Religion nicht einverstanden ist ermöglichen, sich davon loszusagen.
Tut er das nicht, gehört er zur Mischpoke. Punkt.



Das stimmt insoweit, als Engelke sich nicht mit der inhaltlichen Ebene beschäftigt, sondern mit der formalen Argumentationsstruktur begnügt. Das ist aber m.E. nachvollziehbar, wenn diese als einseitige, pauschalisierende Herabwürdigung beschrieben wird, die alle Menschen einer bestimmten Gruppe in Generalhaftung nimmt und damit gegen fundamentale Prinzipien abendländischen Denkens verstößt.

Ich fand es umgekehrt schon mehr als Chuzpe, daß sich die Haßblogger von PI nicht entblöden, sich auf Voltaire zu berufen.


Kanntest Du Voltaire persönlich? Oder das, was er in Kamingesprächen über SEINE Gegner vom Stapel gelassen hat? Ich denke nicht, daß ein derart exponierter Intellektueller zur damaligen Zeit besonders zartfühlend war.
Aber sei's drum.

Wir können Abschätzungen über oder Anforderungen an eine Gruppe von Menschen nur allgemein vornehmen. Auch unsere Gesetze sprechen nur von Bürgern im allgemeinen, nicht von Frau Meier oder Herrn Huber.
Wenn ich also Anforderungen an Moslems stelle, dann an alle. Wollen einzelne darauf eingehen, ist es ihre Sache das schlüssig zu beweisen. Nicht meine, daran vorauseilend zu glauben.
Das ist nicht das Strafgesetzbuch. Hier gilt keine Unschuldsvermutung.

Allemanne
14.03.2007, 18:06
Wenn Gutmenschen und US-hörige Neoliberalisten aneinandergeraten freut sich der Nationalrevolutionär ...

Roter Prolet
14.03.2007, 18:28
"Politically Incorrect" betreibt nun wirkliche keine sachliche und differenzierte Analysen zum Thema Islam, sondern eine pauschalisierende Hetze - gespickt mit rassistischen Vorurteilen.

Gärtner
14.03.2007, 18:59
Wenn Gutmenschen und US-hörige Neoliberalisten aneinandergeraten freut sich der Nationalrevolutionär ...

Nationalrevolutionäre stehen seit Strassers Hinscheiden eingeweckt in einer Museumsvitrine.

Allemanne
14.03.2007, 19:10
Nationalrevolutionäre stehen seit Strassers Hinscheiden eingeweckt in einer Museumsvitrine.



Immerhin sind wir nicht zu begehrten Sammlerobjekten geworden, die auf dem Schwarzmarkt für viel Geld gehandelt werden, denn das wäre ja schon fast kapitalistisch!!!!!

Quo vadis
14.03.2007, 19:42
"Politically Incorrect" betreibt nun wirkliche keine sachliche und differenzierte Analysen zum Thema Islam, sondern eine pauschalisierende Hetze - gespickt mit rassistischen Vorurteilen.

Analyse ist ein typisch Deutsches Problem--alles muß analysiert, kategorisiert und differenziert werden.Da sind uns die Feinde deutlich voraus.Diese "schlägt man auf die eine Backe, dann halte noch die Andere hin" mitteleuropäische Mentalität, ist den Kulturfremden, im wahrsten Sinne des Wortes "fremd".Der europäische Hausversuch, die Neuzugänge auf den europäischen Style zu trimmen, die verlockende "Islam-Light", "Euroislam"-Methode, wird kläglich in die Hose gehen.Unsere europäischen Werte sind jederzeit verscherbel- und wandelbar----Islamische Gesetze und Korandogmen aber niemals......Niemand sollte das jemals vergessen, weder links, rechts, liberal, oder anarchistisch eingestellt...

Mcp
15.03.2007, 06:53
Machst du es dir da nicht ein bißchen einfach? Ich finde die Argumentation Engelkes ja auch ein wenig problematisch, weil der Pauschalisierungsaspekt beileibe nicht nur auf rassistische Haltungen zutrifft (drum mein Hinweis auf den Stalinismus).


Einfach? Nein. Das einfachste Muster, um die Welt einzuteilen ist Gut und Böse. Man kann es tun, nur erklärt es nichts. Außer das man das Böse bekämpfen muss. Ende der Diskussion. Beim Rassismus Vorwurf ist es ähnlich. Mit einfachen Denkmustern wird die Welt erklärt. So funktioniert Populismus. Stalin war eben kein Rassist.



Das ist aber m.E. nachvollziehbar, wenn diese als einseitige, pauschalisierende Herabwürdigung beschrieben wird, die alle Menschen einer bestimmten Gruppe in Generalhaftung nimmt und damit gegen fundamentale Prinzipien abendländischen Denkens verstößt.


Engelkes pauschalisierende Herabwürdigung, die alle Menschen einer bestimmten Gruppe in Generalhaftung nimmt, verstößt damit gegen fundamentale Prinzipien abendländischen Denkens.

Diese Seiten werden auch von Rassisten gelesen und kommentiert. Wird das zum Maßstab, wird jede politische Diskussion überflüssig.

Zum Rest vertrete ich in etwa die gleiche Meinung wie Don.

Quo vadis
15.03.2007, 08:49
Engelkes pauschalisierende Herabwürdigung, die alle Menschen einer bestimmten Gruppe in Generalhaftung nimmt, verstößt damit gegen fundamentale Prinzipien abendländischen Denkens.


Abendländisches Denken hat sich immer mit Händen und Füßen gegen die Fußfassung des Islam in Europa nach Kräften zur Wehr gesetzt.Wir haben da eine abendländische Kultur der Abwehr im eigentlichen Sinne und nichts anderes.
Was aber jetzt passiert ist das genaue Gegenteil.Ja, Wir haben uns geändert----liberal, wertelos, orientierungslos, sinnentleert, atheistisch, ökofaschistisch und homoerotisiert stoßen Wir selber die Tore weit auf.
Dummerweise hat man aber vergssen zu fragen, ob sich unser alter Gegenüber von früher, auch geändert hat! :rolleyes:

SAMURAI
15.03.2007, 09:06
"Politically Incorrect" betreibt nun wirkliche keine sachliche und differenzierte Analysen zum Thema Islam, sondern eine pauschalisierende Hetze - gespickt mit rassistischen Vorurteilen.


rassistischen Vorurteilen - stark - warum schreiben dann die Rassisten von PI immer noch ?

DU solltest Anzeige erstatten - nein - fällt Dir der rote Griffel voller Feigheit aus den Fingern ?

Aber wie Dein Nick schon sagt ...............

Mcp
15.03.2007, 13:12
Abendländisches Denken hat sich immer mit Händen und Füßen gegen die Fußfassung des Islam in Europa nach Kräften zur Wehr gesetzt.Wir haben da eine abendländische Kultur der Abwehr im eigentlichen Sinne und nichts anderes.
Was aber jetzt passiert ist das genaue Gegenteil.Ja, Wir haben uns geändert----liberal, wertelos, orientierungslos, sinnentleert, atheistisch, ökofaschistisch und homoerotisiert stoßen Wir selber die Tore weit auf.
Dummerweise hat man aber vergssen zu fragen, ob sich unser alter Gegenüber von früher, auch geändert hat! :rolleyes:

Das Geld kennt keine Mohammedaner, keine Christen, Juden oder Buddhisten. Es kennt keinen Glauben, keine Kultur und keine Kunst. Es kennt keine Ethnie, keine Rasse, keine Hautfarbe, kein Geschlecht, nur noch Kunden oder Kosumenten. Vor dem Ladentisch ist jeder gleich.

Die einzige Ungleichheit, die es anerkennt, ist quantitativer Natur: viel Geld, wenig Geld, kein Geld. Geld befreit den Menschen. Fortan kann er wählen zwischen Ferrari und Volkswagen, Trüffel und Tütensuppe, er hat ein Recht auf jede Ware dieser Welt.

Geld kennt keine Grenzen, Völker oder Nationen. Es reißt die Unterschiede nieder und dringt mit Gewalt in den letzten Winkel des Planeten vor, sickert in die letzte Verästelung selbst archaischer Gesellschaften ein, ersetzt die menschliche Gefühle durch die kalte Ratio der Vernunft. Es muss sich rechnen. Das ist der Kernsatz der neuen Religion. Ihr Glaube heißt Geld, ihre Tempel Warenhäuser, ihre Bibeln Kassenbücher, ihre Priester Peffersäcke.

Und was hat das alles mit dem Abendland und seinem Denken zu tun? Nichts. Der endgültige Untergang des Abendlandes begann in den Morgenstunden des 14. Juli 1789 und vollendete sich in der Nacht vom 7. zum 8. Mai 1945 in Berlin Karlshorst. Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war.

Roter Prolet
15.03.2007, 13:17
rassistischen Vorurteilen - stark - warum schreiben dann die Rassisten von PI immer noch ?

Anscheinend weil solche Typen geduldet werden.


DU solltest Anzeige erstatten - nein - fällt Dir der rote Griffel voller Feigheit aus den Fingern?

Aber wie Dein Nick schon sagt ...............

Wie gesagt, du bist nicht witzig. Also pack lieber deine Pöbeleien ein und komm zur Abwechselung mit Beiträgen, die mehr mit dem Thema zu tun haben.

Fritz Fullriede
15.03.2007, 15:17
Anscheinend weil solche Typen geduldet werden.

Weil die Sprachrohre der USraelischen Weltverbrecher in der brD faktische Narrenfreiheit haben?

SAMURAI
15.03.2007, 16:51
Weil die Sprachrohre der USraelischen Weltverbrecher in der brD faktische Narrenfreiheit haben?

Hornochse :mf_viking: hat wieder mal die Weltverschwörung entdeckt ! :mf_viking:

Chaos
16.03.2007, 23:13
Ich habe bereits seit einiger Zeit Artikel auf PI gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Seite alles andere als seriös ist. Dazu sind die Artikel zu polemisch und einseitig.
Indem die Seite sich selbst nette Eigenschaften wie "pro-Israel", "pro-USA" und "anti-Islam" zuspricht, qualifiziert sie sich im Grunde ab als seriöse Informationsquelle. Sie erlegt sich damit den Zwang auf, alle Aktionen von Seiten israels oder der USA zu loben und zu unterstützen. Diese Pauschalität ist im höcshten Maße unvernünftig, wie kann man sich das Urteil vorher auferlegen, ohne es von Ereignissen abhängig zu machen?
Wenn sie sich gegen einen stupiden Antiamerikanismus wenden wollen, dann sollen sie das auch so schreiben.

Dabei nennt sie sich selbst politisch inkorrekt, sodass sie Leute, die anderer Meinung sind, sofort "politisch korrekt" und indoktriniert nennen können und sie dadruch abqulifizieren.

Odin
17.03.2007, 00:30
Weil die Sprachrohre der USraelischen Weltverbrecher in der brD faktische Narrenfreiheit haben?

Die haben sie.

Gärtner
17.03.2007, 01:44
warum schreiben dann die Rassisten von PI immer noch ?

Weil Dummheit nicht strafbar ist.

romeo1
17.03.2007, 07:28
Ich habe bereits seit einiger Zeit Artikel auf PI gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Seite alles andere als seriös ist. Dazu sind die Artikel zu polemisch und einseitig.
Indem die Seite sich selbst nette Eigenschaften wie "pro-Israel", "pro-USA" und "anti-Islam" zuspricht, qualifiziert sie sich im Grunde ab als seriöse Informationsquelle. Sie erlegt sich damit den Zwang auf, alle Aktionen von Seiten israels oder der USA zu loben und zu unterstützen. Diese Pauschalität ist im höcshten Maße unvernünftig, wie kann man sich das Urteil vorher auferlegen, ohne es von Ereignissen abhängig zu machen?
Wenn sie sich gegen einen stupiden Antiamerikanismus wenden wollen, dann sollen sie das auch so schreiben.

Dabei nennt sie sich selbst politisch inkorrekt, sodass sie Leute, die anderer Meinung sind, sofort "politisch korrekt" und indoktriniert nennen können und sie dadruch abqulifizieren.

Ich bin auch schon malm auf linken Seiten gewesen. Die Igoranz, Dummheit und Deutschfeindlichkeit die einem dort entgegenschlägt ist um ein vielfaches größer als evtl. Verfehlungen auf PI.

lupus_maximus
17.03.2007, 10:41
Ich bin auch schon malm auf linken Seiten gewesen. Die Igoranz, Dummheit und Deutschfeindlichkeit die einem dort entgegenschlägt ist um ein vielfaches größer als evtl. Verfehlungen auf PI.

Linke sollte man generell vom Futtertrog entfernen, wir brauchen nicht einen einzigen Linken!

Efna
17.03.2007, 10:52
Ich bin auch schon malm auf linken Seiten gewesen. Die Igoranz, Dummheit und Deutschfeindlichkeit die einem dort entgegenschlägt ist um ein vielfaches größer als evtl. Verfehlungen auf PI.

Jedes Medium was sich Links, Rechts, Konservativ, nation oder sonst was nennt ist im Prinzip unseriös. Da sie von vornerein eine Position. Chaos hatt da schon recht.

Leo Navis
17.03.2007, 10:55
PI ist tatsächlich ein Blog von Menschen, die ihre Augen vor der Realität verschließen und sich freudig darauf einlassen, im Dienste von den USA und Israel den Islam generell zu verurteilen.

Sie sind nicht besser als der islamische Fundamentalist ist.

bernhard44
17.03.2007, 10:58
PI ist tatsächlich ein Blog von Menschen, die ihre Augen vor der Realität verschließen und sich freudig darauf einlassen, im Dienste von den USA und Israel den Islam generell zu verurteilen.

Sie sind nicht besser als der islamische Fundamentalist ist.


:no_no:............. :vogel:

Leo Navis
17.03.2007, 11:02
:no_no:............. :vogel:
Ein toller Kommentar. Ich nehme an, Du bildest Dich über PI weiter?

bernhard44
17.03.2007, 11:13
Ein toller Kommentar. Ich nehme an, Du bildest Dich über PI weiter?

nein, dein"toller" Kommentar hat mich doch glatt dazu hingerissen!:] Vor allem der letzte Satz!

Odin
17.03.2007, 11:17
PI ist tatsächlich ein Blog von Menschen, die ihre Augen vor der Realität verschließen und sich freudig darauf einlassen, im Dienste von den USA und Israel den Islam generell zu verurteilen.

Sie sind nicht besser als der islamische Fundamentalist ist.

Richtig, denn sie leiden an ihrer nicht besonders ausgeprägten Intelligenz. Sie liegen vor jenen im Staub, die diese schändliche Situation überhaupt erst geschaffen haben.

Leo Navis
17.03.2007, 11:17
nein, dein"toller" Kommentar hat mich doch glatt dazu hingerissen!:] Vor allem der letzte Satz!
Vielleicht solltest Du, anstelle davon, mehrere Postings Unsinn zu schreiben, konstruktiv auf meinen Kommentar eingehen oder Dir eine Reaktion darauf gänzlich sparen. Was hälst Du davon?

Leo Navis
17.03.2007, 11:17
Richtig, denn sie leiden an ihrer nicht besonders ausgeprägten Intelligenz. Sie liegen vor jenen im Staub, die diese schändliche Situation überhaupt erst geschaffen haben.
Odin hat es - wie immer - erfasst.

:]

bernhard44
17.03.2007, 11:18
Vielleicht solltest Du, anstelle davon, mehrere Postings Unsinn zu schreiben, konstruktiv auf meinen Kommentar eingehen oder Dir eine Reaktion darauf gänzlich sparen. Was hälst Du davon?


nichts!

Odin
17.03.2007, 11:19
Odin hat es - wie immer - erfasst.

:]


Recht so. Weitermachen.

Leo Navis
17.03.2007, 11:22
nichts!
Also hälst Du mehr davon, unsinniges Mist zu schreiben, der zwar die Beitragszahl in die Höhe schnellen lässt, jedoch nichts zur Diskussion beiträgt, als konstruktiv auf einzelne Kommentare einzugehen.

Stellt sich nur noch die Frage, wer so dämlich war, Dich zum Moderator zu machen.

Tralala
17.03.2007, 11:25
Von den Themen nicht schlecht, nur die Anbiederung ans Amerikanische durch den Englischen Namen ist zu verurteilen.

bernhard44
17.03.2007, 11:29
Also hälst Du mehr davon, unsinniges Mist zu schreiben, der zwar die Beitragszahl in die Höhe schnellen lässt, jedoch nichts zur Diskussion beiträgt, als konstruktiv auf einzelne Kommentare einzugehen.

Stellt sich nur noch die Frage, wer so dämlich war, Dich zum Moderator zu machen.

das aus deinem Mund, arbeite mit "Odin" weiter an der Götterdämmerung........................ :]

Gärtner
18.03.2007, 14:32
PI ist tatsächlich ein Blog von Menschen, die ihre Augen vor der Realität verschließen und sich freudig darauf einlassen, im Dienste von den USA und Israel den Islam generell zu verurteilen.

Sie sind nicht besser als der islamische Fundamentalist ist.

Richtig. Strukturelle Rassisten mit einem philosemitischen Feigenblatt, mehr ist über diese Leute nicht zu sagen. Das Schlimme: sie besorgen - freiwillig oder unfreiwillig - das Geschäft der islamistischen Verbrecher, weil die Leute von der Pipi-Seite genau das Zerrbild über den Islam verbreiten, zu dem Islamisten die Religion Mohammeds machen. Diese islamophoben Hetzer sind Osamas Fünfte Kolonne.

~~~


[@Bernhard44] Stellt sich nur noch die Frage, wer so dämlich war, Dich zum Moderator zu machen.
Vorsichtig, du betreibst Gotteslästerung.

Gutmensch
18.03.2007, 14:39
Diese islamophoben Hetzer sind Osamas Fünfte Kolonne.
Indem sie z.B. das Aufhängen von Schwulen an Baukränen in Iran anprangern ?

Aha.

Gärtner
18.03.2007, 15:08
Indem sie z.B. das Aufhängen von Schwulen an Baukränen in Iran anprangern ?

Lies einfach noch einmal meinen Beitrag. Außer den den Osamas glaubt niemand so inbrünstig an das islamistische Zerrbild wie die Hetzer der Pipi-Seite und Konsorten.

Gutmensch
18.03.2007, 15:26
Lies einfach noch einmal meinen Beitrag. Außer den den Osamas glaubt niemand so inbrünstig an das islamistische Zerrbild wie die Hetzer der Pipi-Seite und Konsorten.

Aber in Pakistan, Iran und anderen islamischen Ländern existieren diese Sachen doch. Im Sudan wird in ganz großem Maßstab gemordet. Ehrenmorde gibts auch hier. Weshalb ist das ein islamisches Zerrbild ?

Leo Navis
18.03.2007, 21:28
Aber in Pakistan, Iran und anderen islamischen Ländern existieren diese Sachen doch. Im Sudan wird in ganz großem Maßstab gemordet. Ehrenmorde gibts auch hier. Weshalb ist das ein islamisches Zerrbild ?
Weil es - mal wieder - dazu dient, ein Bild zu produzieren, welches auf keinen Fall auf die Allgemeinheit passt, ergo lediglich der Diskriminierung dient.

Es ist richtig, dass viel gegen islamischen Fundamentalismus getan werden muss, aber das ist auf jeden Fall der falsche Weg.

Irratio
18.03.2007, 21:39
Lies einfach noch einmal meinen Beitrag. Außer den den Osamas glaubt niemand so inbrünstig an das islamistische Zerrbild wie die Hetzer der Pipi-Seite und Konsorten.
Deine Rhetorik war aber auch schon mal besser ;)
Inhaltlich trotzdem wesentlich angenehmer als die wunderschönen Endlösungen für Moslemfragen oder ähnlich sinnvolle Vereinfachungen der Materie, die die ganzen Freigeister (bzw. Geistfreien) hier verbreiten.

Irratio.

FranzKonz
18.03.2007, 22:23
Weil es - mal wieder - dazu dient, ein Bild zu produzieren, welches auf keinen Fall auf die Allgemeinheit passt, ergo lediglich der Diskriminierung dient.

Es ist richtig, dass viel gegen islamischen Fundamentalismus getan werden muss, aber das ist auf jeden Fall der falsche Weg.

:top:

Die blöde Hetze, die auch hier im Forum mit Begeisterung betrieben wird, ist kontraproduktiv. So ein Verhalten stärkt den Fundamentalismus. Aufklärung geht behutsam vor.

FranzKonz
18.03.2007, 22:23
Deine Rhetorik war aber auch schon mal besser ;)

Er hat halt den Mund voll. :D

Leo Navis
18.03.2007, 22:33
:top:

Die blöde Hetze, die auch hier im Forum mit Begeisterung betrieben wird, ist kontraproduktiv. So ein Verhalten stärkt den Fundamentalismus. Aufklärung geht behutsam vor.
Korrekt, ja.

Gutmensch
18.03.2007, 23:35
:top:

Die blöde Hetze, die auch hier im Forum mit Begeisterung betrieben wird, ist kontraproduktiv. So ein Verhalten stärkt den Fundamentalismus. Aufklärung geht behutsam vor.

Bei Hitler wurde leider zu lange zu behutsam aufgeklärt bis der Zug abgefahren war. Als alter Appeaser wie Du fördert man was man nicht fordert, klar.

Leo Navis
19.03.2007, 09:10
Bei Hitler wurde leider zu lange zu behutsam aufgeklärt bis der Zug abgefahren war. Als alter Appeaser wie Du fördert man was man nicht fordert, klar.
Eine Gleichsetzung von islamischen Fundamentalismus und Hitler passt nicht wirklich.

bernhard44
19.03.2007, 09:24
Also hälst Du mehr davon, unsinniges Mist zu schreiben, der zwar die Beitragszahl in die Höhe schnellen lässt, jedoch nichts zur Diskussion beiträgt, als konstruktiv auf einzelne Kommentare einzugehen.

Stellt sich nur noch die Frage, wer so dämlich war, Dich zum Moderator zu machen.



Zitat:

"ich habe mein menschenmögliches getan, um mich noch mal so richtig unbeliebt zu machen."

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=497744&postcount=1

wenn du dich doch nur an deine Versprechen halten würdest!

FranzKonz
19.03.2007, 10:21
Bei Hitler wurde leider zu lange zu behutsam aufgeklärt bis der Zug abgefahren war. Als alter Appeaser wie Du fördert man was man nicht fordert, klar.
Hinterher hat man sich gefragt, ob man nicht doch die falsche Sau geschlachtet hat. :D

willy
12.05.2009, 12:02
Weil es - mal wieder - dazu dient, ein Bild zu produzieren, welches auf keinen Fall auf die Allgemeinheit passt, ergo lediglich der Diskriminierung dient.

Es ist richtig, dass viel gegen islamischen Fundamentalismus getan werden muss, aber das ist auf jeden Fall der falsche Weg.

Ich soll zu Donnerstag ein Schul-Referat über den Islam vorbereiten. Wollte in diesem Zusammenhang auch auf das Thema Islamisierung, also beispielsweise pi, Geert Wilders Fitna und das Erstarken islamkritischer Parteien im europäischen Ausland eingehen (NL, Norwegen, Dänemark).
Aber eben auch mögliche Lösungswege aufzeigen.
Welcher wäre deiner, der du die provokante Nennung des Problems augenscheinlich ablehnst?

Don
13.05.2009, 06:30
Eine Gleichsetzung von islamischen Fundamentalismus und Hitler passt nicht wirklich.

Richtig. Hitler hatte weniger Gefolgsleute und beabsichtigte auch keineswegs die alleinige Weltherrschaft.

Wahabiten Fan
13.05.2009, 06:56
Richtig. Hitler hatte weniger Gefolgsleute und beabsichtigte auch keineswegs die alleinige Weltherrschaft.

Ersteres ist zweifellos richtig. Aber hast du tatsächlich noch nie was von den Plänen für die "Welthauptstadt Germania" gehört?;)

bernhard44
13.05.2009, 07:11
Ich soll zu Donnerstag ein Schul-Referat über den Islam vorbereiten. Wollte in diesem Zusammenhang auch auf das Thema Islamisierung, also beispielsweise pi, Geert Wilders Fitna und das Erstarken islamkritischer Parteien im europäischen Ausland eingehen (NL, Norwegen, Dänemark).
Aber eben auch mögliche Lösungswege aufzeigen.
Welcher wäre deiner, der du die provokante Nennung des Problems augenscheinlich ablehnst?

ich würde auf jeden Fall diverse Flaggen zum verbrennen mitnehmen!

Leo Navis
13.05.2009, 11:01
Ich soll zu Donnerstag ein Schul-Referat über den Islam vorbereiten. Wollte in diesem Zusammenhang auch auf das Thema Islamisierung, also beispielsweise pi, Geert Wilders Fitna und das Erstarken islamkritischer Parteien im europäischen Ausland eingehen (NL, Norwegen, Dänemark).
Aber eben auch mögliche Lösungswege aufzeigen.
Welcher wäre deiner, der du die provokante Nennung des Problems augenscheinlich ablehnst?
Das Thema "Islamisierung" würde ich nicht ansprechen, sonst wirste vielleicht schon nach 5 Minuten unterbrochen; beschäftige Dich lieber mit der kriegerischen Natur des Islam schon unter Mohammed und zeige auf, wie sich das bis zum heutigen Dschihad durchzieht. Das ist sachlich korrekt und bedarf keiner Wertung, insofern dürftest Du damit auch nicht auf die Nase fallen.

schastar
13.05.2009, 11:33
PI Ist nur eine Schmierpresse, aber gerade deswegen sollte man so etwas wie PI keine Beachtung schenken die sie nicht verdient. Im Endeffekt liesst sich kein Vernünftiger Mensch diese Schmierpresse durch.


Gibt es eine Presse die nähe an der Wahrheit ist, und weniger lügt als PI?
PI ist geradezu pädagogisch wertvoll, ähnlich die Akte Islam. Es ist doch gut wenn die Leute wissen was auch sie zu kommt.

Doc Gyneco
13.05.2009, 11:37
Gibt es eine Presse die nähe an der Wahrheit ist, und weniger lügt als PI?
PI ist geradezu pädagogisch wertvoll, ähnlich die Akte Islam. Es ist doch gut wenn die Leute wissen was auch sie zu kommt.

Und daher allen Gutmenschen und Links SA ein Dorn im Auge !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Quo vadis
13.05.2009, 11:38
Das Thema "Islamisierung" würde ich nicht ansprechen, sonst wirste vielleicht schon nach 5 Minuten unterbrochen; beschäftige Dich lieber mit der kriegerischen Natur des Islam schon unter Mohammed und zeige auf, wie sich das bis zum heutigen Dschihad durchzieht. Das ist sachlich korrekt und bedarf keiner Wertung, insofern dürftest Du damit auch nicht auf die Nase fallen.

Es ist staatlich nicht Opportun irgendwelche Verbindungen von Gewalt im Namen Allah´s auf den Gesamtkomplex "Die Religion Islam" zu ziehen.Die Brd Regierung lechzt geradezu nach immer mehr Zuwanderung, die im Falle Deutschlands eben zum Großteil Moslems anlockt.
Die Regierung träumt von einer Art domestizierten Islam für seine islamischen, "deutschen" Neubürger.Jeder weiß, dass dies reine Utopie ist, wie so vieles in den kranken Etabliertenbirnen.

Leo Navis
13.05.2009, 11:44
Es ist staatlich nicht Opportun irgendwelche Verbindungen von Gewalt im Namen Allah´s auf den Gesamtkomplex "Die Religion Islam" zu ziehen.Die Brd Regierung lechzt geradezu nach immer mehr Zuwanderung, die im Falle Deutschlands eben zum Großteil Moslems anlockt.
Die Regierung träumt von einer Art domestizierten Islam für seine islamischen, "deutschen" Neubürger.Jeder weiß, dass dies reine Utopie ist, wie so vieles in den kranken Etabliertenbirnen.
Es ist staatlich zwar nicht opportun, kann aber historisch nicht widerlegt werden.

"Islamisierung" dagegen wirkt wie eine Verschwörungstheorie. Das würde ich definitiv NICHT in der Schule ansprechen - außer vielleicht als Theorie, niemals aber als Fakt.

Quo vadis
13.05.2009, 12:02
Es ist staatlich zwar nicht opportun, kann aber historisch nicht widerlegt werden.

"Islamisierung" dagegen wirkt wie eine Verschwörungstheorie. Das würde ich definitiv NICHT in der Schule ansprechen - außer vielleicht als Theorie, niemals aber als Fakt.

Fakten muß man immer als Fakten ansprechen, auch wenn der politische Gegner in seiner grenzenlosen Arroganz und mit der Staatsräson im Rücken, süffisant von einer Verschwörungstheorie redet und damit jegliche Diskussion abwürgt.

Leo Navis
13.05.2009, 12:06
Fakten muß man immer als Fakten ansprechen, auch wenn der politische Gegner in seiner grenzenlosen Arroganz und mit der Staatsräson im Rücken, süffisant von einer Verschwörungstheorie redet und damit jegliche Diskussion abwürgt.
Ich persönlich empfehle keinem Schüler, seine Noten damit zu versauen. Hab ich auch gemacht, hat sich nicht gelohnt.

ochmensch
13.05.2009, 12:34
Ich soll zu Donnerstag ein Schul-Referat über den Islam vorbereiten. Wollte in diesem Zusammenhang auch auf das Thema Islamisierung, also beispielsweise pi, Geert Wilders Fitna und das Erstarken islamkritischer Parteien im europäischen Ausland eingehen (NL, Norwegen, Dänemark).
Aber eben auch mögliche Lösungswege aufzeigen.
Welcher wäre deiner, der du die provokante Nennung des Problems augenscheinlich ablehnst?

Ich würde nicht allzu stark auf PI eingehen, nur in dem Sinne, dass dieser politische Blog sich haupsächlich mit diesem Thema befasst, wertungsfrei, da reicht ein Nebensatz. Ansonsten bietet sich Hans-Peter Raddatz immer gut sachverständige Quelle an.

schastar
13.05.2009, 14:16
Und daher allen Gutmenschen und Links SA ein Dorn im Auge !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hab schon überlegt ob ich Aufkleber drucken lasse mit diesen beiden Links, oder T-Shirt mit Aufdruck.

Man muß es so bekannt wie möglich machen.

willy
13.05.2009, 20:35
Es ist staatlich zwar nicht opportun, kann aber historisch nicht widerlegt werden.

"Islamisierung" dagegen wirkt wie eine Verschwörungstheorie. Das würde ich definitiv NICHT in der Schule ansprechen - außer vielleicht als Theorie, niemals aber als Fakt.
Wenn es nur das wäre :rolleyes: . Unser Gesellschaftskundeunterricht hat bedauerlicherweise nur wenig mit der Nennung von Fakten zu tun.

Falls es interessiert,
ich werde meinen Vortrag auf zwei Videobeiträge zweier Islamkritiker stützen:
http://www.youtube.com/watch?v=SjDJyQhWf9g

http://www.youtube.com/watch?v=Wvkqa33Wlv0
http://www.youtube.com/watch?v=LR1_9yEIthc

Beide natürlich mit einem ausreichenden Abstand voneinander anschließend aspektorientiert beleuchten (Integrationsproblem:Islam?; Kriminalitätsproblem: Islam?; usw.) und später im Plenum diskutieren. Alles auf Grundlage einer powerpointpräsentation und weiterer Zahlen und Fakten sowie einem Streifen der Problematik innerhalb der Türkei und der Grenzregion Pakistan/Afghanistan.

Ich persönlich empfehle keinem Schüler, seine Noten damit zu versauen. Hab ich auch gemacht, hat sich nicht gelohnt.
Naja, es neigt sich ja jetzt dem Ende zu. Den Abischnitt werde ich mir eh insofern versauen, als das ich zu dämlich war und unvorbereitet in die schriftlichen Abiprüfungen rannte.
Seisdrum, das mündliche Abi steht noch aus, und damit die Hoffnung den Zweierschnitt zumindest zu kratzen. :cool: