PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigeuner wollen in Deutsches Lokal



Odin
07.03.2007, 21:36
Ja, wo kämen wir da hin?




Oberwart – In der Diskothek „Almrausch“ wird Mitgliedern der Volksgruppe der Roma der Zutritt verwehrt. Der Lokalbesitzer sagt, er sei bedroht worden. Der Verein Roma erstattet Anzeige wegen Diskriminierung.(...)

Kohlhauser, der das Lokal „Almrausch“ in Oberwart führt, verwehre Roma den Zutritt, lautet der Vorwurf. „Seit der Eröffnung vor drei Wochen haben wir immer wieder gehört, dass unsere Leute von den Türstehern abgewiesen werden“, sagt Susanne Baranyai vom Verein, „als Grund hat der Betreiber angegeben, Oberwarter Geschäftsleute hätten ihm dies empfohlen und außerdem wolle er sich sein Lokal von ’Zigeunern’ nicht z’sammhaun lassen.“

Es sei ein Skandal, dass eine ganze Volksgruppe diskriminiert werde, Kohlhauser sei ein Rassist, sagt Baranyai. (...)

Bürgermeister Gerhard Pongracz will das Gespräch mit Kohlhauser suchen. „Auch wenn er tatsächlich bedroht worden ist, darf er nicht die ganze Volksgruppe in einen Topf werfen und ausschließen. Wo kämen wir da hin?



http://www.kurier.at/nachrichten/burgenland/61746.php

arnd
07.03.2007, 21:42
Ja, wo kämen wir da hin?





http://www.kurier.at/nachrichten/burgenland/61746.php

Die Gaststätte ist Privateigentum des Wirts. Er kann reinlassen ,wen er will. Oder würdest du jeden in Deine Wohnung lassen.

lupus_maximus
07.03.2007, 21:54
Die Gaststätte ist Privateigentum des Wirts. Er kann reinlassen ,wen er will. Oder würdest du jeden in Deine Wohnung lassen.

Wenn ich keine Zigeuner im Laden haben will, so ist dies etwa wie Gottes Gesetz!
In dem Laden der mir gehört, bin ich der Liebe Gott oder Allah.
Als Gott kann ich entscheiden wer in den Laden darf, dies kann keiner anzweifeln, der von meinen Steuern bezahlt wird!

Geronimo
07.03.2007, 22:04
***
Ausdrücklich unerwünscht sind?[/QUOTE]

Also, das ist ja was ganz anderes. Das siehst du falsch! Bist du Aussengeländerfeind?

Gero:D

Der Patriot
07.03.2007, 22:07
Wenn die Gäste die richtige Einstellung mitbringen, kommen auch keine Zigeuner mehr. :]

Das Burgenland hat ein Zigeunerproblem, das ist bekannt. Diese Leute sollen doch bitte zurück nach Indien.

Militarist
07.03.2007, 22:07
Pah! Soll mich mal einer zwingen, Leute in meinen Laden zu lassen, die ich da nicht haben will..

Kronauer
07.03.2007, 22:21
Also, das ist ja was ganz anderes. Das siehst du falsch! Bist du Aussengeländerfeind?

Gero:D

Die 4 Wände beinhalten natürlich auch die Wirtsräume eines Wirtes. Lokalverbot ist ein ganz legitimes Mittel.
Und zu deiner Frage: Wieso sollte ich etwas gegen Leute haben, die draussen am Geländer vergeblich darauf warten hereingelassen zu werden? :D

luftpost
08.03.2007, 03:58
Man stelle sich vor Deutsche wuerden in ein Zigeunerlokal wollen - aus welchem Grund auch immer - sie wuerden nicht reingelassen werden und keenen wuerds stoeren

sporting
08.03.2007, 06:01
Ja, wo kämen wir da hin?





http://www.kurier.at/nachrichten/burgenland/61746.php

keine rechte für zigeuner!

Danield
08.03.2007, 06:07
Die Gaststätte ist Privateigentum des Wirts. Er kann reinlassen ,wen er will. Oder würdest du jeden in Deine Wohnung lassen.

meine Meinung.
Privateigentum, deswegen kann er sich seine Gäste auch aussuchen. Punkt.

roxelena
08.03.2007, 07:19
Pah! Soll mich mal einer zwingen, Leute in meinen Laden zu lassen, die ich da nicht haben will..

Da siehst mal wieder wie wichtig das AGG ist. Der Wirt macht sich strafbar, wenn er Gäste aus rassistischen Gründen abweist

MoJo
08.03.2007, 07:23
Werden nicht minder viele aufgrund ihres Outfits an der Tür abgewiesen?
Oder bei Herrenüberschuss nur Frauen eingelassen,
oder wenn dem Hassan an der Tür Deine Fresse ned passt?

Wenn der Wirt um 8:00 die Tür schliessen will, weil er einfach keine Lust hat, ist's doch auch ok. Er hat schliesslich Heimrecht.

lupus_maximus
08.03.2007, 07:28
Da siehst mal wieder wie wichtig das AGG ist. Der Wirt macht sich strafbar, wenn er Gäste aus rassistischen Gründen abweist
Ich werde eine Clubkarte in den neuen Diskos einführen!

Dort wird vorsortiert nach nicht öffentlichen Regeln.
Wer also nicht am Eingang diese Clubkarte vorweisen kann, wird nicht reingelassen, so einfach ist dies!
In den deutschen Kolonien wird es dieses Problem aber eigentlich nicht geben, da sich ja dort nur Urdeutsche aufhalten!

roxelena
08.03.2007, 07:30
Werden nicht minder viele aufgrund ihres Outfits an der Tür abgewiesen?
Oder bei Herrenüberschuss nur Frauen eingelassen,
oder wenn dem Hassan an der Tür Deine Fresse ned passt?

Wenn der Wirt um 8:00 die Tür schliessen will, weil er einfach keine Lust hat, ist's doch auch ok. Er hat schliesslich Heimrecht.


Der Wirt kann jeden abweisen, wenn er will. Es kommt auf die Begründung an.

Kommst angerückt wie ein Bahnhofspenner kann dich der Kneipier abweisen, weil nicht angemessen gekleidet bist aber er darf Dich nicht abweisen wegen Deiner Nationalität oder Religionszugehörigkeit...capisco um was es geht?

lupus_maximus
08.03.2007, 07:35
Der Wirt kann jeden abweisen, wenn er will. Es kommt auf die Begründung an.

Kommst angerückt wie ein Bahnhofspenner kann dich der Kneipier abweisen, weil nicht angemessen gekleidet bist aber er darf Dich nicht abweisen wegen Deiner Nationalität oder Religionszugehörigkeit...capisco um was es geht?
Aber man darf jemand abweisen, wenn er über ein ziemlich dummes Gesicht verfügt, dies wird vom ADG nicht erfaßt.
Ein Gesetzesfehler!

In meinem Laden will ich nur intelligente Gesichter sehen!

Was ist also jetzt mit deinem ADG?

Würfelqualle
08.03.2007, 07:36
Der Wirt soll ein Schild ins Fenster hängen :


Südamerikanische Würgeschlangen, Tasmanische Teufel und Zigeuner unerwünscht !




Gruss vonne Würfelqualle

MoJo
08.03.2007, 07:41
Der Wirt kann jeden abweisen, wenn er will. Es kommt auf die Begründung an.

Kommst angerückt wie ein Bahnhofspenner kann dich der Kneipier abweisen, weil nicht angemessen gekleidet bist aber er darf Dich nicht abweisen wegen Deiner Nationalität oder Religionszugehörigkeit...capisco um was es geht?
Hat er das denn?
Ich glaube wohl eher nicht.

roxelena
08.03.2007, 07:41
Aber man darf jemand abweisen, wenn er über ein ziemlich dummes Gesicht verfügt, dies wird vom ADG nicht erfaßt.
Ein Gesetzesfehler!

In meinem Laden will ich nur intelligente Gesichter sehen!

Was ist also jetzt mit deinem ADG?

Nur zur Info, es heisst nicht ADG sondern AGG. Dieses Gesetz gehört auch nicht mir persönlich


Übrigens, wenn nur intelligente Gesichter sehen willst darfst niemals in den Spiegel sehen.

Willst Du Dir den Tag versauen musst Du in den Spiegel schauen !

Lyyndwurm
08.03.2007, 07:42
Ins P1 in München kommt auch nicht jeder oder ins Wollenberg in Hamburg. Da heißt es lapidar "heute nur für Mitglieder" und damit hat sich das. Laut "proasyl" und anderen sch .. äh schönen Organisationen soll das AGG übrigens tatsächlich greifen wenn jemand wegen seiner Religion, Hautfarbe etc nicht in eine Kneipe oder Disco kommt. Dafür gibt es aber weder einen Präzedenzfall noch dürfte sowas überhaupt eindeutig nachweisbar sein, es sei denn am Eingang hängt ein Schild »keine Neger«.

roxelena
08.03.2007, 07:45
Du bist ein Schnellmerker, es kommt auf die Begründung an, wenn ein Wirt Besucher abweist

Würfelqualle
08.03.2007, 07:46
Nur zur Info, es heisst nicht ADG sondern AGG. Dieses Gesetz gehört auch nicht mir persönlich


Übrigens, wenn nur intelligente Gesichter sehen willst darfst niemals in den Spiegel sehen.

Willst Du Dir den Tag versauen musst Du in den Spiegel schauen !

Anti Diskriminierungs Gesetz.

Was für ein Gesetz ist das AGG ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Lyyndwurm
08.03.2007, 07:50
Was für ein Gesetz ist das AGG ?
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz

roxelena
08.03.2007, 07:50
Anti Diskriminierungs Gesetz.

Was für ein Gesetz ist das AGG ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

AGG - Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz

Lyyndwurm
08.03.2007, 07:52
Du bist ein Schnellmerker, es kommt auf die Begründung an, wenn ein Wirt Besucher abweist
Der kann sich sonstwas aus den Fingern saugen. Bei Dir würde er z.B. sagen »Sie kommen hier nicht mit der Schweinsmaske rein sonst erschrecken Sie die Gäste«.

Würfelqualle
08.03.2007, 08:03
AGG - Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz

Umgangssprachlich heisst es aber ADG und das zählt.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
08.03.2007, 08:05
Nur zur Info, es heisst nicht ADG sondern AGG. Dieses Gesetz gehört auch nicht mir persönlich


Übrigens, wenn nur intelligente Gesichter sehen willst darfst niemals in den Spiegel sehen.

Willst Du Dir den Tag versauen musst Du in den Spiegel schauen !
Die haben zur Verschleierung das ADG in AGG umbenannt, es ist beides dasselbe Gesetz.

Übrigens habe ich mit deiner Bemerkung auch einen Abweisungsgrund, es darf keiner rein, der so dumm aussieht wie ich, und jetzt?

Sterntaler
08.03.2007, 08:05
der Wirt ist verantwortlich für sein Eigentum, und da hat er auch das Recht entscheiden, wer reinkommt und wer nicht. Clubkarten sind da die beste Möglichkeit Stress aus dem Wege zu gehen, das ist in allen Ländern der Welt so, siehe GB oder USA, Südafrika etc. pp. da kann auch nicht jeder Hinz und Kunz in jeden Golf Club.

Würfelqualle
08.03.2007, 08:10
Was wollen die Zigeuner in einer Diskothek ? Die Sozialhilfe versaufen, oder was ?



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
08.03.2007, 08:16
Was wollen die Zigeuner in einer Diskothek ? Die Sozialhilfe versaufen, oder was ?



Gruss vonne Würfelqualle
Es ist zwar schon wieder diskriminierend, aber ich nehme an, im Getümmel kann man die Geldbörsen besser abgreifen.
Man sollte die Zigeuner nicht am Hindern arbeiten, verdammt, umgekehrt natürlich!

Würfelqualle
08.03.2007, 08:20
Die Zigeuner sollen sich ihre eigene Disco bauen. Geht doch schnell. Da wird ganz einfach so ein Wohnwagen ausgeräumt und schon steht die Disco.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Efna
08.03.2007, 08:21
Das darf der Wirt, schliesslich darf meine Schwester in i´hrer Kneibe auch Jeden Nationalisten rauswerfen was sie auch macht wenn sich dieser Erkenntlich zeigt.

Quo vadis
08.03.2007, 08:23
AGG - Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz

dann aber mal los-----mach dich stark dafür, dass Gaststätten und Tagungsraumbesitzer nicht mehr von Seiten der Etablierten unter Druck (teilweise öffentlich) gesetzt werden können, wenn sie ihre Räumlichkeiten an die NPD zwecks einer Versammlung vermieten wollen.
Oder dass nationale Jugendliche nicht dafür angezeigt und ggf. verhaftet werden können,nur weil sie nationale Aufnäher auf der Jacke haben, wo anders als bei der unbehelligten Antifa eben nicht "Deutschland verrecke" draufsteht......



Das darf der Wirt, schliesslich darf meine Schwester in i´hrer Kneibe auch Jeden Nationalisten rauswerfen was sie auch macht wenn sich dieser Erkenntlich zeigt.

im Gegensatz zu Linken und Zigeunern, verfügen nationale i.d. Regel über ausreichend Finanzen, aber da deine Schwester wohl ein Szenelokal betreibt, ist das ja zweitrangig......

Würfelqualle
08.03.2007, 08:29
Das darf der Wirt, schliesslich darf meine Schwester in i´hrer Kneibe auch Jeden Nationalisten rauswerfen was sie auch macht wenn sich dieser Erkenntlich zeigt.

Wer will schon in eine linksalternative Kneipe !



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
08.03.2007, 08:30
Was wollen die Zigeuner in einer Diskothek ? Die Sozialhilfe versaufen, oder was ?

Gruss vonne Würfelqualle

merke: Ein Zigeuner kommt aus einer Disco immer mit mehr Geld raus, als er reingeht.;)

IM Redro
08.03.2007, 08:30
Wie oft habe ich es erlebt...

Eine Disko läuft solange sie rein Deutsch besucht ist. Da kommt Geld rein, man hat recht wenig Ärger, ab und zu prügeln sich zwei Besoffene. Nix schlimmes.

Sobald aber Türken, Araber etc reinkommen, geht der Laden bergab.

Frauen kommen nicht mehr allein, es gibt immer mehr Prügeleien, meist ausgelöst weil Türken die Deutschen Frauen belästigen.

Es vergehen kaum 6 Wochen, tummeln sich nur noch ein paar Türken in dem Laden und der Wirt schreibt Tiefrote Zahlen.

Ich kenne viele Discos die nur Deutsche reinlassen. Da haben selbst Italiener und Griechen es manchmal schwer.

Meine beiden Stammdiscos machen das auch.

Die eine ist eine "Business Lounge" da gehts sowieso nur mit Anzug und Clubkarte und die andere ist ein Gothic/Rock Disco... wer nicht "richtig" gekleidet ist kommt sowieso nicht rein.

Ich habe in beiden noch nie eine Prügelei erlebt, noch habe ich je gesehen das eine Frau sich vor einem zudringlichem Typen schützen musste.

Sterntaler
08.03.2007, 08:32
Das darf der Wirt, schliesslich darf meine Schwester in i´hrer Kneibe auch Jeden Nationalisten rauswerfen was sie auch macht wenn sich dieser Erkenntlich zeigt.

ist klar, bei dir kommen Ex RAF Mörder und deren Freunde und deren Sympathisanten rein, kein anständiger Mensch würde sich eh in solch ein Loch verirren.

Lyyndwurm
08.03.2007, 09:04
Dürfen auch Kinderschänder rausgeschmissen werden oder greift dann das AGG wegen sexueller Orientierung und so ... ? :rolleyes:

roxelena
08.03.2007, 09:07
Du jedenfalls wirst nicht rausgeschmissen. Du kommst nicht mal rein

Quo vadis
08.03.2007, 09:43
Du jedenfalls wirst nicht rausgeschmissen. Du kommst nicht mal rein

jaja, gegenüber der zahlungskräftigen Kundschaft aus ideologischen Gründen ne dicke Lippe riskieren und auf´s Geld verzichten, aber wenn die Gläubigervertreter in Nadelstreifen kommen und die Verbindlichkeiten einkassieren wollen, implodiert die sozialistische Weltrevolution auf 100 qm, ganz schnell in sich zusammen.....:hihi:

hermann
08.03.2007, 11:19
Der Wirt braucht nur ein Schild raushängen "Heute Pferdefleisch und Pferdewurst"dann ist seine Bude Sinti und Roma frei.

Proletarier
08.03.2007, 11:23
Sein gutes Recht. Als Wirt kann man sich seine Gäste aussuchen. Ich komm als Skin auch nicht übeall rein. Als Inhaber achtet man ja auch darauf das die Gäste kompatibel sind. Mann stelle sich mich in ner Kleipe voller Auländer vor, da rettet mich auch kein SHARP Aufnäher mehr:D

PeterH
08.03.2007, 11:25
Wenn ich keine Zigeuner im Laden haben will, so ist dies etwa wie Gottes Gesetz!
In dem Laden der mir gehört, bin ich der Liebe Gott oder Allah.
Als Gott kann ich entscheiden wer in den Laden darf, dies kann keiner anzweifeln, der von meinen Steuern bezahlt wird!
Eine Disco ist aber, genau wie eine Kneipe, ein offentliches Lokal und keine Privatveranstaltung bzw. ein Club.

Würfelqualle
08.03.2007, 11:34
Eine Disco ist aber, genau wie eine Kneipe, ein offentliches Lokal und keine Privatveranstaltung bzw. ein Club.

Wenn die Discothek auf privaten Land steht und von privater Hand geführt wird, irrst du.



Gruss vonne Würfelqualle

ochmensch
08.03.2007, 11:37
Mann stelle sich mich in ner Kleipe voller Auländer vor, da rettet mich auch kein SHARP Aufnäher mehr:D

Nicht mehr als rassistische Vorurteile (Racial Prejudice).

Proletarier
08.03.2007, 11:44
Nicht mehr als rassistische Vorurteile (Racial Prejudice).

Erfahrung.
Sind es welche die Englisch sprechen gibts kein Proble. Andere sehen nur Glatze, Stiefel usw und denken gleich an nen Nazi. Ist leider so. Auch bei deutschen Jugendlichen ohne Bildung. Aber die verstehen mich wenigstens und ich versuchs zu erklären.

Walter Hofer
08.03.2007, 11:55
die Wummer:

Andreas63, arnd, Atheist, buddy72, ciasteczko, Danield, Der Patriot, Dyamond, Freddy Krüger, George Rico, Geronimo, Gundomar, hermann, IM Redro, Jodlerkönig, Kaktus63, Klopperhorst, Kronauer, lupus_maximus, Lyyndwurm, McDuff, Mcp, MoJo, ochmensch, Odin, Proletarier, Quo vadis, Reichsadler, Rikimer, safado, Schwarzer Rabe, slexy, sporting, Stockinger, Viewer, wtf, Würfelqualle...............

alles mainstream-user (ohne private Erfahrung mit einer zärtlichen Zigeunerin)

Sterntaler
08.03.2007, 12:14
Eine Disco ist aber, genau wie eine Kneipe, ein offentliches Lokal und keine Privatveranstaltung bzw. ein Club.

falsch, der Geschäftsführer / Wirt kann entsprechendes Hausverbot aussprechen, wenn die Haus-und Geschäftsordnung nicht eingehalten, oder missachtet wird, oder eine Gefährdung der Öffenlichen Sicherheit gegeben ist.

ochmensch
08.03.2007, 12:15
die Wummer:

Andreas63, arnd, Atheist, buddy72, ciasteczko, Danield, Der Patriot, Dyamond, Freddy Krüger, George Rico, Geronimo, Gundomar, hermann, IM Redro, Jodlerkönig, Kaktus63, Klopperhorst, Kronauer, lupus_maximus, Lyyndwurm, McDuff, Mcp, MoJo, ochmensch, Odin, Proletarier, Quo vadis, Reichsadler, Rikimer, safado, Schwarzer Rabe, slexy, sporting, Stockinger, Viewer, wtf, Würfelqualle...............

alles mainstream-user (ohne private Erfahrung mit einer zärtlichen Zigeunerin)

Sie hat dich ganz offensichtlich verflucht. Du musst sie davon überzeugen, den Fluch zurück zu nehmen, um wieder hübsch und intelligent zu werden.

redanarchist
08.03.2007, 12:16
alles mainstream-user (ohne private Erfahrung mit einer zärtlichen Zigeunerin)

du musst es aber auch raushängen lassen :cool2:

ochmensch
08.03.2007, 12:17
Erfahrung.
Sind es welche die Englisch sprechen gibts kein Proble. Andere sehen nur Glatze, Stiefel usw und denken gleich an nen Nazi. Ist leider so. Auch bei deutschen Jugendlichen ohne Bildung. Aber die verstehen mich wenigstens und ich versuchs zu erklären.

Und, dass der SHARP aus Amiland kommt, stört beim Rotsein nicht?

redanarchist
08.03.2007, 12:18
Sein gutes Recht. Als Wirt kann man sich seine Gäste aussuchen. Ich komm als Skin auch nicht übeall rein. Als Inhaber achtet man ja auch darauf das die Gäste kompatibel sind. Mann stelle sich mich in ner Kleipe voller Auländer vor, da rettet mich auch kein SHARP Aufnäher mehr:D

du bist nen sharp-skin? und hast was gegen autonome?

Sterntaler
08.03.2007, 12:18
auf einmal hat WHofer 10 kleine Zigeunerkinder, und die Sippe mit am Knie. :))

ochmensch
08.03.2007, 12:22
auf einmal hat WHofer 10 kleine Zigeunerkinder, und die Sippe mit am Knie. :))

Die lässt er dann ne Stunde am Bahnhof spielen und danach wird erstmal chic essen gegangen. :D

Der Patriot
08.03.2007, 12:36
Die Zigeuner sollen sich ihre eigene Disco bauen. Geht doch schnell. Da wird ganz einfach so ein Wohnwagen ausgeräumt und schon steht die Disco.

:cool2:

Gruss vonne Würfelqualle

Wo sollen die Zigeuner das Inverntar herbekommen, wenn sie doch nicht in die andere Disko dürfen? Vom Sperrmüll?

IsraelZion
08.03.2007, 12:42
Der Wirt ist ein Nazi, dem gehört das Lokal weggenommen.

ich frag mich wo hat der das lokal eingelich her, bzw das kapital dafür, durch Drogenhandel? Muß ja irgendwie denn wie soll ein Nazi sonst an Kohle für eine Diskothek kommen, durch ehrliche produktive Arbeit ja nicht, wie auch der Typ ist ja ein nazi, von Arbeit halten die ja nicht viel. Lassen lieber andere für sich arbeiten und betrügen und bescheißen.

IsraelZion
08.03.2007, 12:43
Man stelle sich vor Deutsche wuerden in ein Zigeunerlokal wollen - aus welchem Grund auch immer - sie wuerden nicht reingelassen werden und keenen wuerds stoeren

Das ist ja ganz was anderes, Deutsche wollen ja auch nur Stunk machen in einem von Ausländern betriebenem Lokal.

Lyyndwurm
08.03.2007, 12:43
Zigeunerdisco

Quo vadis
08.03.2007, 12:46
die Wummer:

Andreas63, arnd, Atheist, buddy72, ciasteczko, Danield, Der Patriot, Dyamond, Freddy Krüger, George Rico, Geronimo, Gundomar, hermann, IM Redro, Jodlerkönig, Kaktus63, Klopperhorst, Kronauer, lupus_maximus, Lyyndwurm, McDuff, Mcp, MoJo, ochmensch, Odin, Proletarier, Quo vadis, Reichsadler, Rikimer, safado, Schwarzer Rabe, slexy, sporting, Stockinger, Viewer, wtf, Würfelqualle...............

alles mainstream-user (ohne private Erfahrung mit einer zärtlichen Zigeunerin)

wohl eher User mit ner klaren Meinung, die trotz deiner Denunziationsversuchen dazu stehen......;)

Proletarier
08.03.2007, 13:13
Und, dass der SHARP aus Amiland kommt, stört beim Rotsein nicht?

Was können einzelne Menschen in den USA die was "erfinden" für das ganze System? Ich mag die BRD z.B. auch nicht, trotzdem nutz ich Sachen aus Deutschland.

System und Nation sind zwei verschiedene Sachen.

Proletarier
08.03.2007, 13:15
du bist nen sharp-skin? und hast was gegen autonome?

Jein. Gegen die welche ich bisher kennenlernen durfte schon. Die Ideologie lehn ich auch ab, aber wenn sie jemand hat kann ich ganz gut damit leben.

Walter Hofer
08.03.2007, 13:21
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5038&stc=1&d=1173357820


Zigeunerdisco

sieht eher nach deiner Nissenhütte aus,
Zigeuner halten sich keine deutschen Schäferhunde !

franek
08.03.2007, 13:23
Na, soll der Herr Wirt aus seiner Disco einen Club generieren und fertig ist die Laube. So kann er sich diesem Ungemach entziehen.

Ansonsten ist gegen sich amüsieren wollende Zigeuner genauso wenig einzuwenden, wie bei Vertretern anderer Volksgruppen, sofern sie sich nicht über´s Mobilar oder andere Gäste hermachen.

Lyyndwurm
08.03.2007, 13:32
sieht eher nach deiner Nissenhütte aus,
Zigeuner halten sich keine deutschen Schäferhunde !
Nein Walterchen, das Bild trägt den Titel "front_porch_of_Gypsy_home.jpg" und kommt von dieser Webseite : http://www.teamromany.com/peoplegroup.asp

Team Romany is the ministry team of the International Mission Board focusing on the Roma (Gypsies) of Central Europe. More than 3.5 million ethnic Roma (Gypsies) live in Central Europe.
Also eine waschechte Zigeunerwohnlatrine. Müßte Dir doch eigentlich bekannt vorkommen Du alter Haiducke.

luftpost
08.03.2007, 13:51
Das ist ja ganz was anderes, Deutsche wollen ja auch nur Stunk machen in einem von Ausländern betriebenem Lokal.

Genau so sieht's aus. Ist ja auch ihr gutes Recht.

lupus_maximus
08.03.2007, 13:52
Bei uns .....
sehen Gartenhäuschen besser aus als Zigeuner-Wohnanlagen.

ochmensch
08.03.2007, 13:58
Nein Walterchen, das Bild trägt den Titel "front_porch_of_Gypsy_home.jpg" und kommt von dieser Webseite : http://www.teamromany.com/peoplegroup.asp

Also eine waschechte Zigeunerwohnlatrine. Müßte Dir doch eigentlich bekannt vorkommen Du alter Haiducke.

Mach nur so weiter, dann kommt der Walter garnicht mehr!

harlekina
08.03.2007, 14:14
falsch, der Geschäftsführer / Wirt kann entsprechendes Hausverbot aussprechen, wenn die Haus-und Geschäftsordnung nicht eingehalten, oder missachtet wird, oder eine Gefährdung der Öffenlichen Sicherheit gegeben ist.

Ich nehme aber an, dass er Schwierigkeiten bekommen wird, sobald er sie prophylaktisch ausspricht, ohne dass es einen Vorfall gegeben hat.

IM Redro
08.03.2007, 14:16
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5038&stc=1&d=1173357820



sieht eher nach deiner Nissenhütte aus,
Zigeuner halten sich keine deutschen Schäferhunde !

Wo siehst du da einen Deutschen Schäferhund?????

harlekina
08.03.2007, 14:16
Der Wirt ist ein Nazi, dem gehört das Lokal weggenommen.

ich frag mich wo hat der das lokal eingelich her, bzw das kapital dafür, durch Drogenhandel? Muß ja irgendwie denn wie soll ein Nazi sonst an Kohle für eine Diskothek kommen, durch ehrliche produktive Arbeit ja nicht, wie auch der Typ ist ja ein nazi, von Arbeit halten die ja nicht viel. Lassen lieber andere für sich arbeiten und betrügen und bescheißen.

Unterstellung, wo steht das?

harlekina
08.03.2007, 14:44
Wo siehst du da einen Deutschen Schäferhund?????

Ungefähr mittig-links steht ein räudiger Köter, der sieht in etwa so aus.

IM Redro
08.03.2007, 14:46
Ungefähr mittig-links steht ein räudiger Köter, der sieht in etwa so aus.

räudig isser.....

Aber der sieht niemals aus wie ein Deutscher Schäferhund. Nur weil die Farbe ein wenig ähnlich ist, hat das nix mit einem reinrassigen Deutschen ... Schäferhund zu tun. :rolleyes:

Walter hats nicht nur am Kopf, scheinbar auch an den Augen, und die Allgemeinbildung... Oje... Oje...

Walter Hofer
08.03.2007, 14:55
Aber der sieht niemals aus wie ein Deutscher Schäferhund.

aber sicher ist es ein Schäferhund, so wie dieser :

http://www.psy.info.pl/img/hot_laura.jpg

nur etwas magerer

Mauser98K
08.03.2007, 15:14
Die Gaststätte ist Privateigentum des Wirts. Er kann reinlassen ,wen er will. Oder würdest du jeden in Deine Wohnung lassen.

Nicht ganz.

Aufgrund einer gestzlichen Bestimmung die gerade nicht parat habe, darf der Wirt nicht pauschal Menschen abweisen, nur weil sie Ausländer sind.

Das wird der Wirt aber wohl entsprechend verkauft haben.

Abgesehen davon zeugt es von logischem Denkvermögen, wenn er dieses *** nicht in sein Lokal läßt.

Lyyndwurm
08.03.2007, 15:27
aber sicher ist es ein Schäferhund, so wie dieser
Auch der Zigeuner bevorzugt eben den deutschen Qualitätshund sowie er auch die deutsche Qualitätsmarke Mercedes-Benz bevorzugt sobald er genug gekla... ähm erwirtschaftet hat, um sie sich leisten zu können.

lupus_maximus
08.03.2007, 15:28
***
Dann hilft nur noch eines, keine Ausländer oder andere Nichtwillkommene mehr auf sein Privatgrundstück lassen.
Der kann dann auch keinen Einlaß mehr in eine Kneipe oder Disko erwarten.
Dies heißt Zaun drum, mit Pförtner!

IM Redro
08.03.2007, 15:33
aber sicher ist es ein Schäferhund, so wie dieser :

http://www.psy.info.pl/img/hot_laura.jpg

nur etwas magerer

Bei dir scheint noch ein Collie oder ähnliches drin zu stecken...


DAS ist ein DEUTSCHER SCHÄFERHUND... ich nenne sie mal Blondi

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:GermanShep1_wb.jpg

Und noch einer... auf der Suche nach polnischen Grenzübergängern...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:SchaeferhundZoll1984.jpg

lupus_maximus
08.03.2007, 15:34
@harlekina: bitte um deine geschätzte meinung, ob in der zitierten bemerkung eine menschenverachtende wortwahl anzutreffen ist?

falls nicht, sollte es ja kein problem sein, wenn ich fürderhin mauser als getier titueliere.
Warum?
Seit wann zählen die Menschen nicht mehr zur Säugetiergattung?

Sterntaler
08.03.2007, 16:50
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5038&stc=1&d=1173357820

ah, Whofer Eigenheim,paßt zu dir, nicht ein wenig zu pompös für dich? Ist gleich neben deiner Arbeitsstelle , die Müllkippe von Bukarest?

Sterntaler
08.03.2007, 16:51
Ich nehme aber an, dass er Schwierigkeiten bekommen wird, sobald er sie prophylaktisch ausspricht, ohne dass es einen Vorfall gegeben hat.

doch geht, solchen Typen, die riechen praktisch nach Stunk, vor allem, wenn die gerade von der Arbeitsstelle, die umgebende Müllkippe kommen, dort wo WHofer auch arbeitet.

http://www.romhelp.ro/muellkinder-1.jpg


WHofer bei seiner Zweitbeschäftigung, schön das du uns mal deine Arbeitstelle vorstellst. Na was ist nun, wieviel bekommt man dort an Euros?

harlekina
08.03.2007, 16:54
doch geht, solchen Typen, die riechen praktisch nach Stunk, vor allem, wenn die gerade von der Arbeitsstelle, die umgebende Müllkippe kommen, dort wo WHofer auch arbeitet.

Viewer!!


Ich habe anfangs überlesen, dass der Wirt bedroht wird. Wenn er Angst um sein Leben haben muß, kann ihm das Verbot keiner verdenken.

Walter Hofer
08.03.2007, 16:56
Bei dir scheint noch ein Collie oder ähnliches drin zu stecken...


bei mir steckt nix drin, mein Ar*** bleibt jungfräulich, *kiss, alter Stasi

Sterntaler
08.03.2007, 16:58
http://www.teamromany.com/images/peoplegroup/front_porch_of_Gypsy_home.jpg

wieviel zahlste denn Miete WHofer? Ist das nicht zu üppig für das Gehalt was du auf der Müllkippe machst?

harlekina
08.03.2007, 16:58
bei mir steckt nix drin, mein Ar*** bleibt jungfräulich, *kiss, alter Stasi

:ferkel2:

Sterntaler
08.03.2007, 16:59
Viewer!!


Ich habe anfangs überlesen, dass der Wirt bedroht wird. Wenn er Angst um sein Leben haben muß, kann ihm das Verbot keiner verdenken.

richtig, das war der Casus Kacksus. :))

Sterntaler
08.03.2007, 17:02
WHofer habt ihr 2004 Randale gemacht?


http://www.welt.de/data/2004/02/26/243161.html


Aufruhr der Roma erschüttert die
Slowakei
Plünderungen im Osten des EU-Kandidaten halten an - Die Regierung schickt Soldaten in die Krisenregion Von Hans-Jörg Schmidt Bratislava - Das Aufgebot der Polizei ist massiv: An die 250 behelmte, mit Schilden und Gummiknüppeln ausgerüstete Uniformierte versuchen, Hunderte aufgebrachter Roma aus dem
Zentrum von Trebisov zu vertreiben. Wasserwerfer kommen zum Einsatz. In der Luft liegt Tränengas, Warnschüsse peitschen. Die Roma ihrerseits werfen mit Steinen und Flaschen nach den Polizisten, verletzen zwei von ihnen.
"Faschisten" skandieren die überwiegend jungen Angehörigen der ethnischen Minderheit, oder "Wir wollen essen". Später durchkämmt die Polizei in der elend-tristen Siedlung der Roma Behausung für Behausung, sucht die Rädelsführer. An die 50 Menschen werden vorläufig festgenomme



obzwar die Roma-Führer für gestern anberaumte landesweite Proteste absagten. Noch will das Kabinett keine sozialen Extrawürste für die Roma braten. Alle Slowaken seien betroffen, man könne nicht nach ethnischen Gruppen unterscheiden.

Sterntaler
08.03.2007, 17:08
Sinti und Roma sollen von Amts wegen gefördert werden
Mainz - Als erstes Bundesland hat sich Rheinland-Pfalz vertraglich zum Schutz von Sprache und Kultur der Sinti und Roma verpflichtet. Eine entsprechende
Rahmenvereinbarung unterzeichneten am Montag der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck und der Landesvorsitzende des Verbands Deutscher Sinti und Roma, Jacques Delfeld.


In der Rahmenvereinbarung werden die Sinti und Roma als nationale Minderheit anerkannt. Sie sollen in Kindergärten, Schulen und Hochschulen besonders gefördert werden, um ihnen Chancengleichheit im Bildungswesen zu verschaffen. Die Landesregierung ist verpflichtet, sich für den Erhalt der Minderheitensprache Romanes einzusetzen. Zudem sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zur Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten verboten sein. AP

- das kommt sicherlich daher, das die nie auffallen. Zwischenzeitlich auf andere Gruppen ausgedehnt, jetzt bröckelt aber die Verschleierungsfront wieder.


http://www.welt.de/data/2005/07/26/750760.html

Walter Hofer
08.03.2007, 17:17
Zitat von Walter Hofer
bei mir steckt nix drin, mein Ar*** bleibt jungfräulich, *kiss, alter Stasi


:ferkel2:


meinst du mich, oder die schwulen Lover, die in der Kurve liegen ?

IM Redro
08.03.2007, 17:18
bei mir steckt nix drin, mein Ar*** bleibt jungfräulich, *kiss, alter Stasi

Du Bockmelker...

Das Bild des Hundes was du gepostet hast...


Sind beides keine Deutschen Schäferhunde...

Walter Hofer
08.03.2007, 17:22
Das Bild des Hundes was du gepostet hast...


Sind beides keine Deutschen Schäferhunde...


ich habe nur von einem, dem größeren Hund, gesprochen,
dem Schäferhund.

harlekina
08.03.2007, 17:25
meinst du mich, oder die schwulen Lover, die in der Kurve liegen ?

Lediglich pauschal in die Runde geworfen. :D

Walter Hofer
08.03.2007, 17:33
Lediglich pauschal in die Runde geworfen.


alles paletti, an der A**** und Moslem-Front ;)

Sterntaler
08.03.2007, 17:38
Lediglich pauschal in die Runde geworfen. :D

dann lösch auch den Müll eines WHofer, der in der Gesamtheit den Thread zumüllt. :] Ich wüßte nicht was Hunde mit dem Eintritt in die Disco zu tun hat.

Lyyndwurm
08.03.2007, 17:39
Na Walterchen, wiedermal erfolgreich einen Strang zugespammed mit schwulen Hunden, schwulen Zigeunern und schwulen Dingen die Du in Deinem A**** mit Dir rumträgst wie Deinem Gehirn z.B. ?

Hattdu fein gemacht, gibt ein Fleißkärtchen.

dimu
08.03.2007, 17:39
.
was sich hier in unserem land so herumtreibt und versucht rechte in anspruch zu nehmen, deren sie nicht im geringsten würdig sind, ist schon ein zeichen von verlumperung und demoralisierung unserer selbstherrlichen politiker.
.

Sterntaler
08.03.2007, 17:41
.
was sich hier in unserem land so herumtreibt und versucht rechte in anspruch zu nehmen, deren sie nicht im geringsten würdig sind, ist schon ein zeichen von verlumperung und demoralisierung unserer selbstherrlichen politiker.
.

die bekommen viele $ dafür, das Wohl der Deutschen interessiert die einen feuchten. :]

dimu
08.03.2007, 17:43
alles paletti, an der A**** und Moslem-Front ;)
ey Walter,

du wirst ja immer primitiver und ordinüller!

orden für dich. den orden für gründümmliche dämlichkeit.
.

Walter Hofer
08.03.2007, 17:46
dann lösch auch den Müll eines WHofer, der in der Gesamtheit den Thread zumüllt. Ich wüßte nicht was Hunde mit dem Eintritt in die Disco zu tun hat.

und ich wüßte nicht,
was die Zigeuner mit der Klabache von Glühwürmchen zu tun haben :


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5038&stc=1&d=1173357820

Quo vadis
08.03.2007, 17:47
dann lösch auch den Müll eines WHofer, der in der Gesamtheit den Thread zumüllt. :] Ich wüßte nicht was Hunde mit dem Eintritt in die Disco zu tun hat.

muß ich dir ausdrücklich recht geben, bei WH kann man sich sicher sein, dass er für seine Hätschelkinder (Ausländer) unangenehme Stränge mit permanenten Querverweisen zu völlig Sinnlosem, zerspammt.Die FL greift da leider kaum, oder gar nicht ein.

dimu
08.03.2007, 17:47
die bekommen viele $ dafür, das Wohl der Deutschen interessiert die einen feuchten. :]
klar doch!

sind im wirtschaftbereich und industrie die größten sauereien, bei denen diese schweine ungeschoren davon kommen, dann ist es in der politik hier im lande nicht anders!

wer diesen kriminellen glauben schenkt, ist ein außergewöhnlich saudämlicher dummkopf.
.

Volyn
08.03.2007, 17:52
Der Wirt kann jeden abweisen, wenn er will. Es kommt auf die Begründung an.

Kommst angerückt wie ein Bahnhofspenner kann dich der Kneipier abweisen, weil nicht angemessen gekleidet bist aber er darf Dich nicht abweisen wegen Deiner Nationalität oder Religionszugehörigkeit...capisco um was es geht?

Also Roxalena, du weißt doch selber, daß das ADG verfassungswidrig ist, weil es nur bestimmte Personengruppen vor Diskriminierung schützt und nicht alle.

Außerdem werden Grundrechte wie die Vertragsfreiheit hierdurch regelrecht aufgehoben.

Ansonsten gilt: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Im übrigen können Leute wie Du mich am A**** ******.
Dir ist ja überhaupt nicht aufgefallen, daß ich durch dieses Gesetz nicht vor Diskriminierung geschützt werde, sondern daß ich auf Diskriminierung, Anfeindungen, Psychoterror, Mobbing und Inländerfeindlichkeit nicht einmal mehr damit reagieren darf, daß ich mich abkapsele.

Das ist das mindeste, was man mir überlassen kann - und jetzt werden mir meine letzten Rückzugsräume genommen.

Das ist schon pervers.

Lyyndwurm
08.03.2007, 17:53
und ich wüßte nicht,
was die Zigeuner mit der Klabache von Glühwürmchen zu tun haben :

Das Bild war auf #54 bezogen.

IM Redro
08.03.2007, 17:53
ich habe nur von einem, dem größeren Hund, gesprochen,
dem Schäferhund.

Da mag ein Roma-Schäferhund sein, aber nie ein Deutscher Schäferhund

Doc Gyneco
08.03.2007, 17:54
aber sicher ist es ein Schäferhund, so wie dieser :

http://www.psy.info.pl/img/hot_laura.jpg

nur etwas magerer

DAS ist ein Schäferhund !!

http://www.welpen.de/hundezuechter/bilder/altdeutscher schaeferhund.jpg

Aber Dein ausgemergelter oder mit Hängeohren versehenen Fake kann man nicht gerade Schäferhund nennen !

Meiner ist auch ein Schäferhund, auch wenn nicht Deutscher !!!

http://666kb.com/i/amgctoulfgg3y17xh.jpg

:D :D :D

IM Redro
08.03.2007, 17:55
DAS ist ein Schäferhund !!

http://www.welpen.de/hundezuechter/bilder/altdeutscher schaeferhund.jpg

Aber Dein ausgemergelter oder mit Hängeohren versehenen Fake kann man nicht gerade Schäferhund nennen !

Meiner ist auch ein Schäferhund, auch wenn nicht Deutscher !!!

http://666kb.com/i/amgctoulfgg3y17xh.jpg

:D :D :D

Das obere ist ein Altdeutscher....

Der weise ist kein Deutscher... kann aber nicht genau sagen was da noch drin ist.

Doc Gyneco
08.03.2007, 17:57
Ich wüßte nicht was Hunde mit dem Eintritt in die Disco zu tun hat.

Das sind die Türsteher ! :D

Daher kommen die Gypsies und andere Roms auch ohne zuviel Probleme rein !!

:D :D :D

Sterntaler
08.03.2007, 17:57
und ich wüßte nicht,
was die Zigeuner mit der Klabache von Glühwürmchen zu tun haben :


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5038&stc=1&d=1173357820

ist das die Zigeneur Disco?

Volyn
08.03.2007, 18:03
die Wummer:

Andreas63, arnd, Atheist, buddy72, ciasteczko, Danield, Der Patriot, Dyamond, Freddy Krüger, George Rico, Geronimo, Gundomar, hermann, IM Redro, Jodlerkönig, Kaktus63, Klopperhorst, Kronauer, lupus_maximus, Lyyndwurm, McDuff, Mcp, MoJo, ochmensch, Odin, Proletarier, Quo vadis, Reichsadler, Rikimer, safado, Schwarzer Rabe, slexy, sporting, Stockinger, Viewer, wtf, Würfelqualle...............

alles mainstream-user (ohne private Erfahrung mit einer zärtlichen Zigeunerin)



Wie interessant ! Walter war im Puff! Und? Wars schön?

Lyyndwurm
08.03.2007, 18:03
Das obere ist ein Altdeutscher....

Der weise ist kein Deutscher... kann aber nicht genau sagen was da noch drin ist.
Ganz klarer Fall: der weiße ist ein sogenannter Rassisten-Schäferhund weil weiß und nicht braun.
Eisbären sind auch rassistische Bären :)

Um beim Thema zu bleiben: Zigeunerjunge - Alexandra, 1968

Ich war noch ein Kind,
Da kamen Zigeuner,
Zigeuner in unsere Stadt -
Kamen in unsere Stadt.

Die Wagen so bunt, die Pferdchen so zottig
Sie zogen die Wagen so schwer
Und ich lief hinterher,
Immer nur hinterher.

Dann kam der Abend,
Es wurde ein Feuer entfacht,
Und die Zigeuner,
Sie haben getanzt und gelacht. (..)

Doc Gyneco
08.03.2007, 18:07
Das obere ist ein Altdeutscher....

Der weise ist kein Deutscher... kann aber nicht genau sagen was da noch drin ist.
Klar ! Altdeutscher, aber doch Schäferhund ! :rolleyes:

Der Weisse ist Offiziell ein Weisser Schweizer Schäferhund !

Heisst offiziell Brighton du Grand Clos, wird aber nur Till genannt !


:] :] :]

Doc Gyneco
08.03.2007, 18:08
Ganz klarer Fall: der weiße ist ein sogenannter Rassisten-Schäferhund weil weiß und nicht braun.
Eisbären sind auch rassistische Bären :)

Um beim Thema zu bleiben: Zigeunerjunge - Alexandra, 1968

Damit hast Du voll recht ! :D

Die meisten Hunde sind äusserst Rassistisch !! Solches wurde mir mehrere Male demonstriert !

:D :D :D

dimu
08.03.2007, 18:11
Ganz klarer Fall: der weiße ist ein sogenannter Rassisten-Schäferhund weil weiß und nicht braun.
Eisbären sind auch rassistische Bären :)

Um beim Thema zu bleiben: Zigeunerjunge - Alexandra, 1968
romantik geht glatt an der realität vorbei.

wer noch nichts mit zigeunern zu tun hatte, der kann vom glück reden.
mir hats gereicht!!!
.

Doc Gyneco
08.03.2007, 18:15
romantik geht glatt an der realität vorbei.

wer noch nichts mit zigeunern zu tun hatte, der kann vom glück reden.
mir hats gereicht!!!
.

Die Polizei des Kantons Waadt und Genf sind höchst erfreut über diese so "netten" Zigeuner !
Die haben alle Hände voll zu tun !!

Autoklau, Einbruch, Betrügereien, usw......! usf..... !!

/:( /:( /:(

Walter Hofer
08.03.2007, 18:16
Irgendwann hat Walter aber angefangen zu sprechen und das war dann sogar
den Zigeunern zu blöd, also haben sie ihn im nächsten Internetcafe abgesetzt.



nett, dass du zugibst, dass Zigeuner keine Analphabeten sind.

Sterntaler
08.03.2007, 18:16
hier wurde es der Polizei verboten das Wort Zigeuner und Straftaten in Verbindung zu bringen. siehe #86, dann war es Leute aus berlin, Dresden, Hamburg usw. usw.

Badener3000
08.03.2007, 18:24
In Deutschland ist es wirklich widerlich, wie aus jedem Muckenschiss ein großer Skandal wird.
Also in Rumänien, wos ja Zigeuner an jeder Straßenecke gibt, werden die auch rausgeschmissen, oder gar nicht reingelassen, wenn sie von der übleren Sorte sind, ...sind ja auch fast alle.

Odin
08.03.2007, 18:26
Bei dir scheint noch ein Collie oder ähnliches drin zu stecken...



:)) :)) :)) :))

Odin
08.03.2007, 18:27
Volyn, Sie haben falsch abgestimmt.

IM Redro
08.03.2007, 18:47
Die meisten Hunde sind äusserst Rassistisch !! Solches wurde mir mehrere Male demonstriert !

:D :D :D

Du meinst weil sie ihr Deutsches Herrchen gegen Ausländer verteidigt haben?

Doc Gyneco
08.03.2007, 18:49
nett, dass du zugibst, dass Zigeuner keine Analphabeten sind.

Klar ! :cool2:

Goldstempel und Zahlen auf Banknoten lesen sie Problemlos !!

:D :D :D

Doc Gyneco
08.03.2007, 18:50
Du meinst weil sie ihr Deutsches Herrchen gegen Ausländer verteidigt haben?

Nö ! Nö !

Ich meine die Hunde unter sich, ohne Zutat der Herrchens !!

:D :D :D

harlekina
08.03.2007, 19:02
Leutz, das Thema heißt Zigeuner und nicht Zigeunerhunde.

Doc Gyneco
08.03.2007, 19:05
Leutz, das Thema heißt Zigeuner und nicht Zigeunerhunde.

Wo ist da der Unterschied ??

:D :D :D

harlekina
08.03.2007, 19:07
Wo ist da der Unterschied ??

:D :D :D

Warum überrascht mich dieser Kommentar nicht? :rolleyes:

Doc Gyneco
08.03.2007, 19:09
Warum überrascht mich dieser Kommentar nicht? :rolleyes:

Weil Du sicher solche Kommentare erwartet hast mit Deiner Frage !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lyyndwurm
08.03.2007, 19:11
Ihr bösen Rassisten. Ich schreibe jetzt Briefe an sämtliche Zentralräte die mir einfallen.

Kaiser
08.03.2007, 19:19
Ja, wo kämen wir da hin?

http://www.kurier.at/nachrichten/burgenland/61746.php

Das nennt sich Hausrecht. Da können die Zigeuner noch so sehr jammern. Ich kann den Besitzer verstehen.

lupus_maximus
08.03.2007, 19:26
Das nennt sich Hausrecht. Da können die Zigeuner noch so sehr jammern. Ich kann den Besitzer verstehen.
Dies kann man als Wirt nicht dulden, daß da Zigeuner reingelassen werden.
Wenn der Wirt dann abends zumacht, wäre ja doppelt soviel Bier und Schnaps vorhanden.

Was daß für einen Ärger mit dem Finanzamt gäbe, der Wirt würde dann ja noch wegen Schwarzeinkauf verurteilt.

IM Redro
08.03.2007, 19:27
Ihr bösen Rassisten. Ich schreibe jetzt Briefe an sämtliche Zentralräte die mir einfallen.

Wie wäre es mit einem Zentralrat der Deutschen.

Heute schon mit der Organisation zu beginnen, hilft uns dann wenn wir in der Minderheit sind.

Lyyndwurm
08.03.2007, 19:28
Wie wäre es mit einem Zentralrat der Deutschen.

Heute schon mit der Organisation zu beginnen, hilft uns dann wenn wir in der Minderheit sind.
Keine schlechte Idee an sich !

lupus_maximus
08.03.2007, 19:42
Keine schlechte Idee an sich !
Praktischer wäre es aber, wenn wir wieder zur Mehrheit würden, aber nicht durch Bumsen!
Indem wir alles rauswerfen, was nicht nach Deutschland gehört!

patudo
08.03.2007, 19:50
du musst es aber auch raushängen lassen :cool2:

ausführliches über sinti und roma unter

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38512&page=2

#19
enjoy it

Sterntaler
08.03.2007, 19:59
ausführliches über sinti und roma unter

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38512&page=2

#19
enjoy it

noch ein paar Stimmen aus dem Europäischen Parlament:

http://www.zeit.de/online/2006/50/Rechtsextrem-EU-Parlament


"Zigeuner liquidieren"
Europas rechtsextreme Parteien wollen sich im EU-Parlament zusammenschließen. Die anstehende Osterweiterung spült gefürchtete Scharfmacher herein. Von Nina Horaczek


Früher Hofdichter des rumänischen kommunistischen Diktators Ceausescu, heute Befürworter der rumänischen Rechten und bald im EU-Parlament: Corneliu Vadim Tudor

© Montage ZEIT online/Daniel Mihailescu/AFP/Getty Images
Der eine, Dumitru Dragomir, will Juden zu Seife verarbeiten. Der andere, Corneliu Vadim Tudor, war Hofdichter des rumänischen Tyrannen Nikolae Ceausescu. Der Dritte möchte Zigeuner „liquidieren“. Was diese Figuren gemeinsam haben? Sie sitzen bald im EU-Parlament – und vielleicht werden sie demnächst eine eigene Fraktion bilden. Denn Europas rechtsextremen Parteien, die bislang fraktionslos waren, wollen sich mit Jahresbeginn zusammenschließen.

Van der Graf Generator
10.03.2007, 07:16
Die Gaststätte ist Privateigentum des Wirts. Er kann reinlassen ,wen er will. Oder würdest du jeden in Deine Wohnung lassen.
In der Nähe meiner Wohnung leben Zigeuner. Vorher war dies ein modernes Einfamilienhaus mit anständigen Menschen-Persern-drin, die fleisig, sympathisch und völlig integriert waren.
Die zogen nun in eine andere Stadt, der Hausbesitzer verlor sein Haus wegen Schulden, die Stadt kaufte es und setzte eine Zigeunersippe unter anständige Deutsche.
Auf jeder Müllkippe sieht es ordentlicher aus, als dort. Die Stadt sieht weg, absichtlich.

Sterntaler
10.03.2007, 08:38
Toll, Deutsche räumen ihr Haus für Zigeuner, so weit ist es schon gekommen. Die Zigeuner haben sicherlich Wohngeld bezogen und auf Kosten der Deutschen sich eingenistet.

IsraelZion
14.03.2007, 12:50
Genau so sieht's aus. Ist ja auch ihr gutes Recht.

Ihr gutes recht ist es sich in ihre versifften deutschen NPD-Nazigehttos zurückzuziehen und unter sich zu bleiben.

Bakerman
14.03.2007, 12:53
versifften deutschen NPD-Nazigehttos


Wortschöpfung der Woche - ich beantrage eine Auszeichnung dafür

Wild Bill
14.03.2007, 14:32
Der Wirt wird schon wissen warum.

Hubba Bubba
14.03.2007, 14:39
Ihr gutes recht ist es sich in ihre versifften deutschen NPD-Nazigehttos zurückzuziehen und unter sich zu bleiben.


Du wärst früher bestimmt ein guter Nazi geworden:hihi:

Sterntaler
14.03.2007, 15:30
die Stürmer Sprache beherrscht er schon. :))

Salazar
14.03.2007, 19:51
Dies kann man als Wirt nicht dulden, daß da Zigeuner reingelassen werden.
Wenn der Wirt dann abends zumacht, wäre ja doppelt soviel Bier und Schnaps vorhanden.

Was daß für einen Ärger mit dem Finanzamt gäbe, der Wirt würde dann ja noch wegen Schwarzeinkauf verurteilt.

An diese Facette hatte ich noch gar nicht gedacht :D. Noch ein Grund :D.

erwin r analyst
15.03.2007, 16:48
Ein Hoch auf diesen Wirt!

Salazar
15.03.2007, 17:41
Ein Hoch auf diesen Wirt!

In der CDU würde es für so ein Kommentar aber ne ordenliche Tracht Prügel geben. :hihi:

Gutmensch
15.03.2007, 17:43
So ist es richtig. Guter Wirt.

IsraelZion
16.03.2007, 13:56
Ein Hoch auf diesen Wirt!

Eine auf Maul für diesen Naziwirt.

Biskra
16.03.2007, 15:59
Der Wirt handelt widerrechtlich und würde in Deutschland auch durch das AGG belangt werden können.

Würfelqualle
16.03.2007, 16:08
Der Wirt handelt widerrechtlich und würde in Deutschland auch durch das AGG belangt werden können.

Warum ? Wenn die Discothek auf privaten Grund steht und von privater Hand geführt wird, kann der Wirt sich seine Gäste aussuchen.

Zigeuner wären das Letzte, was ich persönlich reinlassen würde.



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
16.03.2007, 16:09
Warum ? Wenn die Discothek auf privaten Grund steht und von privater Hand geführt wird, kann der Wirt sich seine Gäste aussuchen.

Grundsätzlich schon, allerdings nicht nach rassistischen Kriterien.

Würfelqualle
16.03.2007, 16:16
Grundsätzlich schon, allerdings nicht nach rassistischen Kriterien.

Dann findet man halt andere Gründe. Die würden bei mir nicht reinkommen. Vermeidungstaktik im voraus. Keine Zigeuner im Laden, dann kann von denen kein Ärger ausgehen. So würde ich bei Negern, Türken, Arabern genauso vorgehen. Nur Deutsche im Laden und es bleibt einigermaßen ruhig inne Disse.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
16.03.2007, 16:19
Grundsätzlich schon, allerdings nicht nach rassistischen Kriterien.

nach welchen Kriterien wird dann deiner Meinung nach von Seiten der Etabliertenpolitiker, Druck auf die Wirte bzw. Vermieter von Räumlichkeiten ausgeübt, die ihre Lokalitäten für NPD-Veranstaltungen vermieten möchten.
Erst am WE geschehen, das Parteiengesetz schreibt ordentliche Parteitage für Parteien zwingend vor, aber wenn diese stattfinden sollen, üben andere Parteien, massivsten Druck auf die Wirte aus......nennst du das "demokratische Nötigung", oder "demokratischer Eingriff in die Privatautonomie"?:rolleyes:

Biskra
16.03.2007, 16:29
nach welchen Kriterien wird dann deiner Meinung nach von Seiten der Etabliertenpolitiker, Druck auf die Wirte bzw. Vermieter von Räumlichkeiten ausgeübt, die ihre Lokalitäten für NPD-Veranstaltungen vermieten möchten.

Unterscheiden die sich von der NPD nach rassistischen Kriterien von den Deutschen? Interessant. Nochmal: Grundsätzlich ist es jedem Gastwirt freigestellt, wen er einlässt und wen nicht, nur darf er das nicht von rassistischen Kriterien abhängig machen, inzwischen darf er auch Behinderte nicht mehr pauschal ausschließen, insofern könnte man natürlich argumentieren, daß auch NPD-Anhängern Zutritt zu gewähren ist, nur ist eine Parteiversammlung im Allgemeinen eine geschlossene Veranstaltung, keine öffentliche.

Quo vadis
16.03.2007, 16:36
Unterscheiden die sich von der NPD nach rassistischen Kriterien von den Deutschen? Interessant. Nochmal: Grundsätzlich ist es jedem Gastwirt freigestellt, wen er einlässt und wen nicht, nur darf er das nicht von rassistischen Kriterien abhängig machen, inzwischen darf er auch Behinderte nicht mehr pauschal ausschließen, insofern könnte man natürlich argumentieren, daß auch NPD-Anhängern Zutritt zu gewähren ist, nur ist eine Parteiversammlung im Allgemeinen eine geschlossene Veranstaltung, keine öffentliche.

ähäh---:no_no:
Die Wirte, bzw. Veranstalter möchten ja vermieten.Klares Recht das sich aus der Privatautonomie der Vertragspartner ableitet.
Aber die Wirte/Veranstalter werden von Etabliertenpolitikern massiv unter Drück gesetzt, die Verträge a, nicht abzuschließen, oder b, wieder zu lösen.....
Hier betreibt die etablierte Politik klar Nötigung.Und ich frage dich--mit welchem Recht? Woraus leitet sich eine "Legitimation" dieses Handels ab?

Biskra
16.03.2007, 16:49
ähäh---:no_no:
Die Wirte, bzw. Veranstalter möchten ja vermieten.Klares Recht das sich aus der Privatautonomie der Vertragspartner ableitet.
Aber die Wirte/Veranstalter werden von Etabliertenpolitikern massiv unter Drück gesetzt, die Verträge a, nicht abzuschließen, oder b, wieder zu lösen.....
Hier betreibt die etablierte Politik klar Nötigung.Und ich frage dich--mit welchem Recht? Woraus leitet sich eine "Legitimation" dieses Handels ab?

Inwiefern Nötigung? Werden dem Betreiber Konsequenzen angedroht?

Quo vadis
16.03.2007, 17:17
Inwiefern Nötigung? Werden dem Betreiber Konsequenzen angedroht?

ich denke schon.......

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=686

Biskra
16.03.2007, 17:33
ich denke schon.......

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=686

Wenn du so einen Mist glaubst, dann kann man dir mit Logik nichts entgegensetzen. "Staatlich instrumentalisierte „Antifa“"...:hihi: Ansonsten kann ich dem dort erwähnten Bürgermeister nur empfehlen die Seitenbetreiber auf Verleumdung zu verklagen, sollte denn an der dort erhobenen Unterstellung nichts dran sein. :]

Odin
16.03.2007, 17:37
ich denke schon.......

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=686


Natürlich werden sie unter Druck gesetzt, das weiß doch jedes Kind.

Quo vadis
16.03.2007, 17:42
Wenn du so einen Mist glaubst, dann kann man dir mit Logik nichts entgegensetzen. "Staatlich instrumentalisierte „Antifa“"...:hihi: Ansonsten kann ich dem dort erwähnten Bürgermeister nur empfehlen die Seitenbetreiber auf Verleumdung zu verklagen, sollte denn an der dort erhobenen Unterstellung nichts dran sein. :]

Was denkst wohin die Mittel "gegen Rechts" gehen, die 25 Mio EUR?
Und dass du die Sicht der direkt von den Repressalien betroffenen nicht akzeptierst, wundert mich nicht.Um dich zu "überzeugen", müßte ich schon einen Link vom Bürgermeister bringen, in dem er drüber ablacht, wie er´s der Wirtin und den "Rechten" so richtig "besorgt" hat.

Biskra
16.03.2007, 17:57
Was denkst wohin die Mittel "gegen Rechts" gehen, die 25 Mio EUR?
Und dass du die Sicht der direkt von den Repressalien betroffenen nicht akzeptierst, wundert mich nicht.Um dich zu "überzeugen", müßte ich schon einen Link vom Bürgermeister bringen, in dem er drüber ablacht, wie er´s der Wirtin und den "Rechten" so richtig "besorgt" hat.

Ich finde ausschließlich den Pressetext der JN zu diesem Thema, und ja, denen glaube ich das nicht.