PDA

Vollständige Version anzeigen : Hetzerei oder Realität? (warum löschen! wenn hier solche Muslime sogar bedroht werden



Frieden
07.03.2007, 17:12
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more berichtet:


grüß euch, ihr xenophoben!! ich habe mir diese seite mal genau angeguckt ... Ihr seid so erbärmlich, ich kriege richtig mitleid mit euch!! denkt ihr wirklich, ihr hättet eine chance gegen den Islam, wenn ja, dann seid ihr wirklich ziemlich minerbemittelt. Anstatt euch so zu beschweren, solltet ihr den zukünftigen Herrscher von europa etwas mehr respekt zollen!! ja, der islam ist am vormarsch, und wenn erst mal europa unterworfen ist dann kümmern wir uns um das illegale zionistische gebilde in nahost namens israel. Ich höre schon die juden unter euch aufschreien.
ist mir so ziemlich egal, denn der endsieg wird den moslems gehören, und das wisst ihr auch. ihr könnt den islam so oft beleidigen wie ihr wollt, trotzdem mußt ihr euch damit abfinden, dass viele von eich später enkel haben werden, die moslems sein werden, dafür sorgen schon eure frauen, die sich nur zu gerne kinder von uns moslems kriegen! UND DAS WISST IHR AUCH!!
die statistik sagt 2050 wird jeder 2. europäer moslem sein, und die statistik lügt nie!! aber wenn ihr glück habt, seid ihr bis dahin tot, und mußt euch das ganze nicht ansehen!! ihr seid so lächerlich, ich guck mir eure kommentare und lache mich nur kringelig!!
wisst ihr was der unterschied zwischen meinesgleichen und euresgleichen ist?? ich sage es euch: während ihr westler ein land bombardiert und zerstört (irak) bevorihr es erobert, machen wir es viel klüger; wir übernehmen das land schrittweise und langsam von innen (Deutschland), schwängern eure frauen und verpassen dann den kindern arabische namen!! so machen wir das!! wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch einem virus vergleichen, nur findet man gegen uns keine medizin, da könnt ihr tausendmal das vaterunser runterbeten (juden können sich den kopf an der klagemauer aufschlagen, hilft trotzdem nichts)

Ist nicht von mir... aber das schlägt jede Hetzerei die ich hier gelesen habe... :cool2:

Frieden! Peace! Schalon!

Ka0sGiRL
07.03.2007, 17:21
Da zeigt sich doch wieviel der "Dialog" und Integrationsbemühungen bringen.
Vielleicht könnte man das mal Claudia Roth und Konsorten weiterleiten aber sicherlich finden die einen Weg, diesen nichtsnutzigen Hassprediger als Opfer der bösen nichtmuslimischen Gesellschaft der Nichtmigranten (©C.Roth) darzustellen... :rolleyes:

arnd
07.03.2007, 17:22
@Frieden Ich lese gerade das letzte Buch von Udo Ulfkotte ,mit deinem Beitrag
bestätigst du die Richtigkeit seiner Aussagen.
Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät,wenn unsere Politiker und unsere Bevölkerung endlich aufwacht und alle Islamisten (auch die ,welche heuchlerisch Frieden predigen und Krieg meinen) im wahrsten Sinne des Wortes zurück in die Wüste schicken.:usa: :regionen0545: :flaggen26:

FranzKonz
07.03.2007, 17:25
@ arnd: Willkommen zurück!

bernhard44
07.03.2007, 17:31
das kommt mir bekannt vor, das hab ich hier schon mal gelesen..................................klingt nach..........

arnd
07.03.2007, 17:36
das kommt mir bekannt vor, das hab ich hier schon mal gelesen..................................klingt nach..........

Sprich es doch aus Bernhard44--Es klingt wie eine Goebbelsrede und die Islamisten sind Freunde der Nationalsozialisten.

Grauwolfzauberer
07.03.2007, 17:41
Also ich finde ihr solltet den mit dem Nicknamen "Frieden" sehr viel ernster nehmen, denn er erscheint mir wirklich gefährlich und bedrohlich. Ich denke, dass viel mehr an dem dran ist, was er sagt, als wir alle wahrhaben wollen.
Ich seh das schon vor mir, wie die Muslime die Herrschaft über Europa antreten wollen und alle Völker unterwerfen, weil die sich über so viel Schwachsinn halbtot lachen und sich lieber freiwillig solcher sprachunfähigen Dummheit ergeben. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Zeitgenosse mit dem ehemaligen irakischen Außenminister verwandt wäre, das war nämlich auch so eine Lachnummer, die sich selbst ad absurdum führte...

bernhard44
07.03.2007, 17:42
ja hier hatte ich es schon mal gelesen!

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1077715&postcount=1


dieses Gestammele mit Goebbels zu vergleichen...............er war ein elender Propagandist, aber ein vorzüglicher Redner!:rolleyes:

Sterntaler
07.03.2007, 17:45
Also ich finde ihr solltet den mit dem Nicknamen "Frieden" sehr viel ernster nehmen, denn er erscheint mir wirklich gefährlich und bedrohlich. Ich denke, dass viel mehr an dem dran ist, was er sagt, als wir alle wahrhaben wollen.
Ich seh das schon vor mir, wie die Muslime die Herrschaft über Europa antreten wollen und alle Völker unterwerfen, weil die sich über so viel Schwachsinn halbtot lachen und sich lieber freiwillig solcher sprachunfähigen Dummheit ergeben. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Zeitgenosse mit dem ehemaligen irakischen Außenminister verwandt wäre, das war nämlich auch so eine Lachnummer, die sich selbst ad absurdum führte...


meinste den Steinewerfer Schleuserfischer?

arnd
07.03.2007, 17:45
Also ich finde ihr solltet den mit dem Nicknamen "Frieden" sehr viel ernster nehmen, denn er erscheint mir wirklich gefährlich und bedrohlich. Ich denke, dass viel mehr an dem dran ist, was er sagt, als wir alle wahrhaben wollen.
Ich seh das schon vor mir, wie die Muslime die Herrschaft über Europa antreten wollen und alle Völker unterwerfen, weil die sich über so viel Schwachsinn halbtot lachen und sich lieber freiwillig solcher sprachunfähigen Dummheit ergeben. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Zeitgenosse mit dem ehemaligen irakischen Außenminister verwandt wäre, das war nämlich auch so eine Lachnummer, die sich selbst ad absurdum führte...

Du hast recht ,Leute wie dieser "Frieden" , erscheinen nicht nur bedrohlich,sie sind es auch.

Gärtner
07.03.2007, 17:46
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more berichtet:


grüß euch, ihr xenophoben!! ich habe mir diese seite mal genau angeguckt ... Ihr seid so erbärmlich, ich kriege richtig mitleid mit euch!! denkt ihr wirklich, ihr hättet eine chance gegen den Islam

<snip>

Was soll man dazu sagen? Genauso wenig, wie die Gleichsetzung Deutsche=Nazis der Wirklichkeit entspricht, steht das oben zitierte Gewürge für den Islam an sich.

Daß Dummheit über alle Völker & Religionen gleichmäßig verteilt ist, belegt das Zitat allerdings eindrucksvoll.

Sterntaler
07.03.2007, 17:47
quatsch, die sind nicht mehr , als ne lächerliche Luftnummer,

Gärtner
07.03.2007, 17:49
Du hast recht ,Leute wie dieser "Frieden" , erscheinen nicht nur bedrohlich,sie sind es auch.

Ich verstehe den Eingangsbeitrag nicht so, als ob sich "Frieden" mit dem Zitat gemein machte.

arnd
07.03.2007, 17:50
quatsch, die sind nicht mehr , als ne lächerliche Luftnummer,

Was du eine "lächerliche Luftnummer " nennst ist eine ernsthafte Bedrohung.

arnd
07.03.2007, 17:51
Ich verstehe den Eingangsbeitrag nicht so, als ob sich "Frieden" mit dem Zitat gemein machte.

Doch ich verstehe es so.

Sterntaler
07.03.2007, 17:52
Was du eine "lächerliche Luftnummer " nennst ist eine ernsthafte Bedrohung.

...schon, aber du kennst die ja, die nehmen das Maul immer recht voll. Wir sind in Europa wachsam geworden, die haben 0 Chance, es sei sie wolles es auf die angedrohte Art wissen, dann werden wir uns zu wehren wissen.

arnd
07.03.2007, 17:56
...schon, aber du kennst die ja, die nehmen das Maul immer recht voll.

Dieser spricht aus ,was das Ziel der Islamisten ist,nämlich die Errichtung des Kalifats Europa.
Noch gefährlicher sind allerdings die Muslime ,welche sich moderat nach außen geben und in Wirklichkeit damit nur ihre wahren Ziele tarnen.
Wenn wir hier in Europa nicht endlich aufwachen dann erfüllen sich die Wünsche der Muslimbruderschaft.

Sterntaler
07.03.2007, 17:58
das ist mir schon seit der Agenda 2020 von BinLaden bekannt. 7 Stufen bis zum Kalifat.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html



So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen
sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.


l Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die "totale Konfrontation" vor, schließt Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die "islamische Armee" die von Osama Bin
Laden oft vorhergesagte "Schlacht zwischen Glauben und Unglauben" anzetteln.


l Schließlich soll die siebte Phase folgen, die mit "endgültiger Sieg" beschrieben wird. Die Qaida-Strategen gehen, so Hussein, davon aus, dass das Kalifat Bestand haben wird - weil die restliche Welt angesichts der Kampfbereitschaft von "anderthalb Milliarden Muslimen" klein beigeben werde. Im Jahr 2020
soll auch diese Phase abgeschlossen sein, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll.
Im

arnd
07.03.2007, 18:05
das ist mir schon seit der Agenda 2020 von BinLaden bekannt. 7 Stufen bis zum Kalifat.

Und gibt es noch eine Möglichkeit die schleichende ,aber kontinuierliche Unterwanderung unserer demokratischen Gesellschaft zu stoppen?
Wir geben den Muslimen ständig nach und deren Forderungen werden immer dreister. Von Integration wollen die Muslime nichts wissen, auch wenn einige das Gegenteil behaupten.
Ich warte darauf,wann der erste Moslem oder Grüne im Forum mir Islamophobie vorwirft. Das Totschlagargument vor dem die meisten Europäer in die Knie gehen.

Sterntaler
07.03.2007, 18:08
ja, das kann sein, das es kein entrinnen gibt. In der NewYork Times gibt es zu diesem Thema "Islmamophobie" recht interessante Artikel, und welchen Zweck dies Schlagwort geschaffen wurde-

Irratio
07.03.2007, 18:11
Wenn ich ein Troll wäre, wäre der Kommentar bei PI vielleicht von mir gekommen. Entweder ist da ein sehr wütender Vollidiot am Werk, oder ein Troll, der weiß, wie man Drama beschwört.

Irratio.

arnd
07.03.2007, 18:23
Wenn ich ein Troll wäre, wäre der Kommentar bei PI vielleicht von mir gekommen. Entweder ist da ein sehr wütender Vollidiot am Werk, oder ein Troll, der weiß, wie man Drama beschwört.

Irratio.

Hier ist weder ein Troll noch ein wütendender Vollidiot am Werk,sondern ein Islamist,der genau weiß was er will.

Mecker
07.03.2007, 18:36
Futter für die Hetzer!

Da hat mal wieder so ein Zionitenliebhaber was geschrieben um die Islamhetze anzustacheln und die Hundemeute bellt mit.
Dummer geht es nicht, oder wie fange ich einen Krieg an!

Frieden
07.03.2007, 18:39
Du hast recht ,Leute wie dieser "Frieden" , erscheinen nicht nur bedrohlich,sie sind es auch.

Leute! ein moment!
diese Posting ist nicht von mir! sondern gefunden bei:
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more

ich habe es nur hier eingefügt! warum?
weil diese Text für euch so ist, wie für ein *sogennante* Musel wenn ein schweinchen vor seine tür kackt!

ne jetz mal im ernst hetze hier hetze da, ich wollte nur Super-Duper reaktion von euch hier sehen... und erwartet habe ich so wie so nichts anderes....

wollt ihr noch mehr? habe noch was gefunden! ;)

ochmensch
07.03.2007, 18:42
Leute! ein moment!
diese Posting ist nicht von mir! sondern gefunden bei:
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more

ich habe es nur hier eingefügt!

Zu welchem Zweck?

arnd
07.03.2007, 18:42
Futter für die Hetzer!

Da hat mal wieder so ein Zionitenliebhaber was geschrieben um die Islamhetze anzustacheln und die Hundemeute bellt mit.
Dummer geht es nicht, oder wie fange ich einen Krieg an!

Du scheinst auch zu der Sorte von Leuten zu gehören,welche erst aufwachen ,wenn alles längst zu spät ist und die Scharia in Europa Gesetz ist.

arnd
07.03.2007, 18:43
Leute! ein moment!
diese Posting ist nicht von mir! sondern gefunden bei:
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more

ich habe es nur hier eingefügt!

Du hast dich aber nicht davon distanziert.

Gärtner
07.03.2007, 18:50
Wenn ich ein Troll wäre, wäre der Kommentar bei PI vielleicht von mir gekommen. Entweder ist da ein sehr wütender Vollidiot am Werk, oder ein Troll, der weiß, wie man Drama beschwört.

In der Tat. Auf diesem Blog kann man heldenhafte Pappdrachenjäger beim Hyperventilieren betrachten.

Frieden
07.03.2007, 18:56
Du hast dich aber nicht davon distanziert.

hmmm... ich bin mit deutsche Frau verhairatet und meine Söhne haben Arabische Namen.... ist aber nicht Ungerechtest dran :)

unsonsten Distanziere ich mich von Ungerechte Hetzerei ;)

arnd
07.03.2007, 19:02
Leute! ein moment!
diese Posting ist nicht von mir! sondern gefunden bei:
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/ich_habe_mir_diese_seite_mal_g_1.html#more

ich habe es nur hier eingefügt! warum?
weil diese Text für euch so ist, wie für ein *sogennante* Musel wenn ein schweinchen vor seine tür kackt!

ne jetz mal im ernst hetze hier hetze da, ich wollte nur Super-Duper reaktion von euch hier sehen... und erwartet habe ich so wie so nichts anderes....

wollt ihr noch mehr? habe noch was gefunden! ;)

Laut deinem öffentlichen Profil bist du ein linker Moslem.
Mir ist vollkommen klar was du bezweckst--einigen anderen noch nicht.
Was die Muslimbruderschaft ist weißt du wahrscheinlich besser als ich und was Taqiyya bedeutet wird dir auch bekannt sein.

Für mich besteht die einzige letzte Möglichkeit der Rettung Europas in einer radikalen undemokratischen Lösung. Gerichtet gegen Muslime ,welche die Demokratie vernichten wollen.

Die sofortige Schließung aller Moscheen in Europa und das Verbot aller islamischen Organisationen in Europa,sowie der Abschiebung aller Muslime die sich gegen derartige Maßnahmen wideretzen--egal, ob sie im Besitz einer europäischen Staatsbürgerschaft sind oder nicht.--in ein rein islamisches Land.

Mir ist klar das dies rechtlich mit der Demokratie nicht vereinbar ist. Aber gerade Islamisten berufen sich auf die Demokratie ,bis sie in der Mehrheit sein werden und das Kalifat errichtet haben.

Felixhenn
07.03.2007, 19:08
Lieber Frieden, Du hast eins vergessen. Wenn es dann soweit sein sollte, habt Ihr Muslime keinen mehr der produktiv arbeitet und Eure Sozialhilfe bezahlt. Und wenn keiner mehr da ist, der Euch zurückpfeift, bringt Ihr Euch recht bald gegenseitig um.

Wenn da auch nur die eine oder andere Gehirnzelle bei Dir noch aktiv wäre, müsstest Du bedeutend mehr Angst haben als die Christen.

Ich sehe der Zukunft eher gelassen entgegen.

arnd
07.03.2007, 19:14
Lieber Frieden, Du hast eins vergessen. Wenn es dann soweit sein sollte, habt Ihr Muslime keinen mehr der produktiv arbeitet und Eure Sozialhilfe bezahlt. Und wenn keiner mehr da ist, der Euch zurückpfeift, bringt Ihr Euch recht bald gegenseitig um.

Wenn da auch nur die eine oder andere Gehirnzelle bei Dir noch aktiv wäre, müsstest Du bedeutend mehr Angst haben als die Christen.

Ich sehe der Zukunft eher gelassen entgegen.

Wir alteigesessenen Europäer werden dann ,sollten wir nicht zu Islam konvertieren,dann in Form von Abgaben die Moslems weiter finanzieren.

Ich sehe der Zukunft keineswegs mehr gelassen entgegen,wenn ich beobachte,wie wir uns immer mehr den Islamistischen Forderungen beugen.Und dies nur um ja nicht als intolerant zu gelten. Wir sind auf dem besten Weg uns selbst zu zerstören.

Atheist
07.03.2007, 19:25
Und gibt es noch eine Möglichkeit die schleichende ,aber kontinuierliche Unterwanderung unserer demokratischen Gesellschaft zu stoppen?
Wir geben den Muslimen ständig nach und deren Forderungen werden immer dreister. Von Integration wollen die Muslime nichts wissen, auch wenn einige das Gegenteil behaupten.
Ich warte darauf,wann der erste Moslem oder Grüne im Forum mir Islamophobie vorwirft. Das Totschlagargument vor dem die meisten Europäer in die Knie gehen.

Erdogan fordert schon das Islamophobie strafrechtlich weltweit verfolgt werden muß.
Wer Vorurteile gegen oder den islam ablehnt (ist islamophobisch) muß bestraft werden...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

arnd
07.03.2007, 19:30
Erdogan fordert schon das Islamophobie strafrechtlich weltweit verfolgt werden muß.
Wer Vorurteile gegen oder den islam ablehnt (ist islamophobisch) muß bestraft werden...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Noch ist es nicht soweit,aber ich sehe schon wie sich unsere Gesetzgeber demütig den Forderungen der Islamisten ergeben. Denn sie wissen nicht was sie tun.

Atheist
07.03.2007, 20:11
Noch ist es nicht soweit,aber ich sehe schon wie sich unsere Gesetzgeber demütig den Forderungen der Islamisten ergeben. Denn sie wissen nicht was sie tun.

der Islam und seine aggressive Weltanschaung ist die größte Gefahr unserer heutigen Zeit und der nahen Zukunft.

Unser größen Feinde aber sind und bleiben die Multi-kulti Gutmenschenfaschisten die sich auch im Jahre 2007 noch nicht ausmalen wollen was sie mit ihrer realitätsfremden Ideologie den Nationalstaaten Europas zugemutet haben... sie zerstören was sich über Jahrhunderte entwickelt hat und "verkaufen" die Freiheit Europas an eine barbarische Kultur die die Welt ins tiefste Mittelalter stürzen will.
Und unsere Multi-Kulti Gutmenschenromantiker untersützen sie noch dabei - einfach weil sie die Unfähigkeit haben in jedem Mörder und Terroristen noch das gute sehen zu wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der Gutmensch würde seinem Henker auch noch das Messer wetzen^^:rolleyes: :rolleyes: :)) :))

Irratio
07.03.2007, 20:14
Unseren Freigeistern, Weltrettern und anderweitig politisch gegen den Islam aktiven ist noch nie in den Sinn gekommen, dass es gar nicht darum geht, dass sie dagegen stehen, sondern wie sie es tun?

Irratio.

arnd
07.03.2007, 20:16
der Islam und seine aggressive Weltanschaung ist die größte Gefahr unserer heutigen Zeit und der nahen Zukunft.

Unser größen Feinde aber sind und bleiben die Multi-kulti Gutmenschenfaschisten die sich auch im Jahre 2007 noch nicht ausmalen wollen was sie mit ihrer realitätsfremden Ideologie den Nationalstaaten Europas zugemutet haben... sie zerstören was sich über Jahrhunderte entwickelt hat und "verkaufen" die Freiheit Europas an eine barbarische Kultur die die Welt ins tiefste Mittelalter stürzen will.
Und unsere Multi-Kulti Gutmenschenromantiker untersützen sie noch dabei - einfach weil sie die Unfähigkeit haben in jedem Mörder und Terroristen noch das gute sehen zu wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der Gutmensch würde seinem Henker auch noch das Messer wetzen^^:rolleyes: :rolleyes: :)) :))

Dem ist nichts hinzuzufügen. Allerdings stirbt bei mir langsam die Hoffnung,dass unsere Politiker auch zu dieser Erkenntnis kommen.

arnd
07.03.2007, 20:17
Unseren Freigeistern, Weltrettern und anderweitig politisch gegen den Islam aktiven ist noch nie in den Sinn gekommen, dass es gar nicht darum geht, dass sie dagegen stehen, sondern wie sie es tun?

Irratio.

Sorry--verstehe ich nicht.

arnd
07.03.2007, 20:38
Unseren Freigeistern, Weltrettern und anderweitig politisch gegen den Islam aktiven ist noch nie in den Sinn gekommen, dass es gar nicht darum geht, dass sie dagegen stehen, sondern wie sie es tun?

Irratio.

Noch etwas ,ich glaube keinem Moslem mehr das er integrationswillig ist. Sollte es diese angeblichen Integrationswilligen wirklich geben müßten sie es beweisen ,indem sie zu zehntausenden auf die Straße gehen und gegen den Islamismus und für die Demokratie demonstrieren. Dies wird allerdings niemals geschehen und diejenigen Muslime,welche sich moderat geben lügen.

Ich empfehle jedem Europäer Ulfkottes letztes Buch--" Heiliger Krieg in Europa "zu lesen;für jeden europäischen Politiker sollte dies Pflichtlektüre sein. Dann wäre es,falls die entsprechenden Konsequenzen erfolgen,vielleicht noch möglich die Demokratie zu retten.

Frieden
07.03.2007, 20:43
Laut deinem öffentlichen Profil bist du ein linker Moslem.

besser zu verstehen ich bin ein Konvertierter, integrierter, nicht gegen anders Gläubige oder Ungläubige "Menschen" ich lebe mein Leben genau so wie du, artme, das gleiche Luft wie du! (Glück oder Unglück ist eine sache für sich!)


Was die Muslimbruderschaft ist weißt du wahrscheinlich besser als ich und was Taqiyya bedeutet wird dir auch bekannt sein.

Ich weiß was "Mensch" ist und kann Ungerechtigkeit dank Gerechtigkeit leicht erkennen, das hat wenig mit "Muslimbrudaschaft" oder "Taqiyya" zu tun.... sie mich verstehen?

auserdem sollte dir schon klar sein (nachdem du mein "öffentlichen Profil" dürchsucht hast) das diese (von dir) *sogennante* Muslime für mich (seit ich Koran gelesen habe und verstanden habe) keine Muslime sind! (laut Koran)

hier solltest du mal lesen:
http://alrahman.de/
...und etwas Wahrheit erfahren b.z.w was und wie ich denke wirst du erst dann verstehen!


Für mich besteht die einzige letzte Möglichkeit der Rettung Europas in einer radikalen undemokratischen Lösung.

was ist Demokratie? das was deine wille befriedigt? obwohl andere villeicht andere wille haben? das ist dir aber egal? anderen aber nicht.... oder hat Demokratie etwas mit "Frieden", "Gleichberechtigung des Menschen" zu tun? :rolleyes:

unsonsten wenn du keine andere Lösung kennst, außer "Radikale undemokratische lösung" dann bitte nur zu!

vergess nicht was viele Gerechte Muslime praktizieren:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern. Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat, ist jeder andere Friede unmöglich.

villeicht solltest du dich mal belehren lassen;)


Die sofortige Schließung aller Moscheen in Europa und das Verbot aller islamischen Organisationen in Europa

meinst du, du kannst über Menschen herschen? nur weil dir etwas nicht passt?
meinst du, du kannst ungerechtigkeit in gerechtigkeit umwandeln (oder villeicht andersrum!)
meinst du, du kannst dir das leben wie ein Bild vormalen und so leben wie du dir bei malen vorgestellt hast?
meinst du, du kannst Silber in Gold umwandeln? und zwar nur weil DU ES WEIßT das Gold mehr wert hat als Silber?
nenene, du hast kein macht über Schöpfung und das Leben ist kein Bild was man sich vorher mallen kann! das Leben ist wie ein Weg/Starße mit viele schilder und hindernisse! und da dürch muss jeder Mensch dürch!

was ist Europa? was ist Westen? oder Osten? alles ist für mich eine schwebende Kugel wo Menschen wie Ameisen nach mehr Land,"Gold" ja nach mehr !Macht! strteben! ein Menschen Leben ist wertloser, wie es du schön sagt:
so ungefähr; "Islam rauß, weil Deutschland meine Land!" nix ist deine (im diesseits!) von dem was du es willst außer dein Leben, das alleine ist deinz!

alles nur eine Erd-Kugel wo verschidene Pflanzen, Blumen... wachsen und ihre Schöpfung-Gesetz erfühlen!
ja wir haben Freiewillen heißt es und ist es! und dies ist auch Schöpfung-Gesetz!
da hast du, DU "Mensch" keine macht! und wenn du es so tun würdest als hättest diese Macht, wie z.b Pharao im Koran oder Bibel es dachte, dann wird so eine Ungerechtigkeit von Schöpfung-Gesetz bestraft! (Pharao war nur ein Beispiel von viele...)

Schöpfung-Gesetz den wir nur mit unsere Freiewillen erkennen können! ich habe es erkannt, und ergebe mich Gott b.z.w ich diene den Allmächtigen Schöpfer und ob ich es erfühlt habe, das weiß ich als "Mensch" nicht, aber meine "Seele" irgen wann villeicht!
Ja! Gerechtigkeit praktizieren und das Leben akzeptieren, Kinder machen, Liebe und Leben genissen, ist mein Weg!
das andere wie; hass, ungerechtigkeit... ist etwas was ich
als prüfung im Leben sehe (so steht es auch im Koran!) , den wir überstehen sollen! immer hin hat das was gutes, den ohne Hass würden wir "Menschen" nicht wissen was Liebe ist, ohne Krieg würden wir nicht wissen was Frieden ist! ohne Ungerechtigkeit würden wir nicht wissen was Gerechtigkeit ist! es heißt: "alles hat ein sinn!" ;)


unsonsten; ja ich würde mir genau so viel wünschen wie du, das diese Leben Pradies wäre!


Maßnahmen wideretzen--egal, ob sie im Besitz einer europäischen Staatsbürgerschaft sind oder nicht.--in ein rein islamisches Land.


"egal" sagt Europa nicht, aber wenn dich deine "Schreib-Schrift-Träume" befriedigen dann schön
oder aber wenn du nur deine meinung hier lassen willst, was du so über Menschen denkst die nach deine Wünsch-Leben-Bild nicht akzetabel sind, dann auch schön für dich... ich habe da andere meinung und bleibe dabei, aus dein Haus werde ich dich aber nicht vertreiben wollen!



Mir ist klar das dies rechtlich mit der Demokratie nicht vereinbar ist.
Ja von diese Muslime die du vom Fernsehen kennst, oder die die in Namen des "Ehre" ihre töchter töten, oder die von Röte-Straßen mit Dicken Mercedes... ja mit Demokratie (die ich kenne) sind sie nicht vereinbar, da gebe ich dir recht!


Aber gerade Islamisten berufen sich auf die Demokratie

siehst du du kennst den Unterschied nicht mehr von Islamisten und Muslim! das ist diese typische wissen über islam, den man im Fernsehen kennengelernt hat, (ich nenne es; 9/11 Virus) oder in Forums wie diese hier b.z.w

diese Typische wissen wie:
Dschihad heißt; "Heiliger-Krieg" ohne aber zu wissen das in diese Wort: Dschihad weder "Krieg" noch "Heilig" zu übersetzen gibt! ist eigenes erfundene Propaganda! und nix weiter als blablablabla....

unsonsten: (m.M) man sollte Gefärtliche Hadithe, Ehren/Tradizionen verbieten die nix mit Koran zu tun haben, den das sehe ich als Problem bei Muslime und für Nichtmuslime!
und wer das nicht möchte dann sollte jeder da leben wo das erlaubt ist!

Frieden! Peace! Schalon!

arnd
07.03.2007, 20:52
@ Frieden Ich habe inzwischen genug über Islamisten und Heiligen Krieg gelesen. Bis jetzt habe ich zwischen Muslimen und Islamisten unterschieden. Jetzt nicht mehr. Vielleicht bist du eine Ausnahme,ich glaube aber nicht. Verschleierung ist Taktik der Islamisten.Die Stratgie ist klar--Errichtung des Kalifats in Europa. Erzähl mir was du willst,ich glaub dir nicht.

Ich bin liberal eingestellt ,aber ich werde alles bekämpfen was die Demokratie zerstören will und sich dabei auf die Demokratie beruft. Das gilt für Kommunisten,Nationalsozialisten und Islamisten. In letzteren sehe ich allerdings die Größte Bedrohung unserer Freiheit.

Frieden
07.03.2007, 21:27
@ Frieden Ich habe inzwischen genug über Islamisten und Heiligen Krieg gelesen. Bis jetzt habe ich zwischen Muslimen und Islamisten unterschieden. Jetzt nicht mehr.

dann hast du ein Problem! und nicht die andere Muslime die dir Frieden wünschen!

Komisch aber das du zwischen deine Gerechtigkeit und dein wissen was Ungerechtigkeit ist unterschieden kannst, nicht wahr?
ja deine Europa!


Vielleicht bist du eine Ausnahme,ich glaube aber nicht.
Glauben und Vertrauen kannst du dir selbst nicht, seit du selber lügen klannst, nicht wahr? ;)


ich glaub dir nicht.


ich erwate nicht das du mir glaubst!
Taktik hin und her, dann würde ich hier einfach dir nichts schreiben, wenn es nicht so wäre wie ich dir hier schreibe!
Fakt ist; wir Menschen haben am alles schuld, und nicht Schöpfer oder Heilige-Schrifte (Bibel, Koran) die von Schöpfer gesand worden sind! (sage ich als Gläubiger Mensch)

Fakt ist; Mensch will über die Schöpfung hereschen/richten!
vernichtet sogar die schöpfung! (beispiel; Kriege, Atombomben.... globale erwärmung u.s.w)

u.s.w
u.s.w


Ich bin liberal eingestellt ,aber ich werde alles bekämpfen was die Demokratie zerstören will

das ist von dir Komisch gesagt :rolleyes:
hm... du willst Undemokratisch alles vernichten was demokratie vernichten will?
hm... merkst du nicht das du schon den schrit gemacht hast, und deine Demokratie selbst vernichtest, auf deine Undemokratische weise?
hmm... Demokratie retten mit Undemokratie ist keine Demokratie mehr! keine Ahnung echt komisch deine wille... :rolleyes:


Das gilt für Kommunisten,Nationalsozialisten und Islamisten
dann haben wir Fast was gemeinsames, für mich sind aber nich alle Deutsche Nazis, nur weil mein nachbarn Nazi ist.... sie mich verstehen?


In letzteren sehe ich allerdings die Größte Bedrohung unserer Freiheit.

wenn du Undemokratisch bist/wirst dann hat das auch wenig mit Freiheit zu tun...


Wir sind auf dem besten Weg uns selbst zu zerstören.
aha, wie den jetzt? auf Undemokratischer oder auf Demokratischen Weg?

@Felixhenn

du redest immer von Sozialhilfe, was hat das mit Islam zu tun?
ich meine ioch Arbeite und bezahle steuer genau wie jeder andere auch der Arbeit hat, aber was hat das mit seine Glaube Nichtglaube an Gott zu tun!

mann, mann, mann... ihr seit so fertig und wisst nicht mehr weiter, irgend wie tut ihr mir leid :(

macht augen auf und genisst das Leben, Freundlich sein, weniger Nachrichten gecken, dafür aber "was guckst du" immer gucken... ;)
Lächeln ist auch gesund...
ihr zerstört euch wirklich selbst! :(

arnd
07.03.2007, 21:38
@ Frieden-- Wenn du wirklich noch an den friedliebenden Islam glaubst sei dir dies nicht genommen. Deine muslimischen Brüder werden dich allerdings bald eines besseren belehren und uns vernichten.

Was dein Unverständnis für meine undemokratische Haltung in Bezug auf Islamisten betrifft: Die Islamisten wollen ,genau wie Kommunisten und Nationalsozialisten, die Demokratie abschaffen. Sie sind keine Demokraten,berufen sich aber--da sie nochin der Minderheit sind ,auf demokratische Gesetze. Wenn wir dies tolerieren graben wir uns unser eigenes Grab. Ein Vergleich mit den Verhältnissen am Ende der Weimarer Republik erscheint mir angebracht.
Ich denke, dass du verstehst was ich meine.

Skaramanga
07.03.2007, 21:46
das ist mir schon seit der Agenda 2020 von BinLaden bekannt. 7 Stufen bis zum Kalifat.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html

Im

Bin Ladenhüter hat die 8. Stufe vergessen: Israel wirft die Wasserstoffbombe auf Mecca.

Frieden
07.03.2007, 21:48
@ Frieden-- Wenn du wirklich noch an den friedliebenden Islam glaubst sei dir dies nicht genommen.

schön :)


Deine muslimischen Brüder werden dich allerdings bald eines besseren belehren und uns vernichten.
die können mir alles weg nemmen, von Osten bis Westen, aber eines können sie nicht, und das ist meine Seele ;)


Die Islamisten wollen ,genau wie Kommunisten und Nationalsozialisten, die Demokratie abschaffen.
Also;
Islamisten=Terroristen für mich!
Islam(inhalt des Koran)=Frieden für mich!

und die jenige die Frieden abschaffen wollen und dafür Krieg schaffen b.z.w schöpfuing vernichten, haben die "Bediensanleitung des Lebens" (Koran, und manche Bibel verse) nicht verstanden! oder aber wissen es, befolgen es aber bewusst nicht! und damit dir jetzt auch klar wird, diese Sure im Koran, die gegen Ungläubige sprechen sind diejenige gemeint die Frieden abschafen wollen!

arnd
07.03.2007, 21:49
Bin Ladenhüter hat die 8. Stufe vergessen: Israel wirft die Wasserstoffbombe auf Mecca.

Ich würde die Sache nicht ins Lächerliche ziehen. Es ist ein sehr ernstes Thema,was uns -spätestens aber unsere Kinder - sehr belasten wird.

arnd
07.03.2007, 21:59
schön :)


die können mir alles weg nemmen, von Osten bis Westen, aber eines können sie nicht, und das ist meine Seele ;)

Also;
Islamisten=Terroristen für mich!
Islam(inhalt des Koran)=Frieden für mich!

und die jenige die Frieden abschaffen wollen und dafür Krieg schaffen b.z.w schöpfuing vernichten, haben die "Bediensanleitung des Leben" (Koran, und manche Bibel verse) nicht verstanden! oder befolgen es bewusst nicht! und damit dir jetzt auch klar wird, diese Sure im Koran, die gegen Ungläubige sprechen sind solche genau diese Ungerechte gemeint die Frieden abschafen wollen! und nicht diejenige die Unbewusst etwas tun!

Die Islamisten berufen sich auf die Koranstellen,welche die Unterwerfung der "Ungläubigen" fordern. Bei den Muslimbrüdern sind sich gar Sunniten und Schiiten einig.
Ich beginne hier keine Koran /Bibelanalyse mit dir. Darum geht es im Prinzip auch nicht.

Lies bitte mal Ulfkottes letztes Buch--"Heiliger Krieg in Europa" --und tue es nicht als Antiislamismus ab. Ich bin grad dabei dieses Buch zu lesen und es scheint keine Verschwörungstheorie zu sein. Dazu ist die Faktenlage zu klar. Dann wirst du auch verstehen ,warum ich so aufgebracht bin. Mir geht es um die Zukunft meines Kindes und meines Enkels.
Und dies sind meine Freunde
:usa: :regionen0545:

Militarist
07.03.2007, 22:01
Wer isn der Wirrkopp der den Thread eröffnet hat? Steht wohl ausserdem auch auf Kriegsfuß mit Gross & Kleinschreibung

arnd
07.03.2007, 22:03
Wer isn der Wirrkopp der den Thread eröffnet hat? Steht wohl ausserdem auch auf Kriegsfuß mit Gross & Kleinschreibung

Ich finde es sehr gut ,dass jemand--Wirrkopf oder nicht-- mal aufzeigt wie Islamisten denken. Vielleicht öffnet es einigen die Augen.

esperan
07.03.2007, 22:16
@ arnd: Willkommen zurück!

Franz, wehalb bist du am Ende denn so frustriert?

Militarist
07.03.2007, 22:18
Ich finde es sehr gut ,dass jemand--Wirrkopf oder nicht-- mal aufzeigt wie Islamisten denken. Vielleicht öffnet es einigen die Augen.

Das wusst ich auch ohne diesen geistreichen Beitrag in <Big:> .....

arnd
07.03.2007, 22:19
Das wusst ich auch ohne diesen geistreichen Beitrag in <Big:> .....

Du ja ---die meisten anderen in Europa scheinen aber zu schlafen.

Militarist
07.03.2007, 22:29
Die werden auch noch wach, wenns an ihre fetten Hälse geht. Und das dauert garnicht mehr lange, die saudummen Musels machen sich doch alle Sympatien selber kaputt

arnd
07.03.2007, 22:32
Die werden auch noch wach, wenns an ihre fetten Hälse geht. Und das dauert garnicht mehr lange, die saudummen Musels machen sich doch alle Sympatien selber kaputt

So dumm sind die Muselführer nicht. Sie haben eine Langzeitstrategie und packen unserere Politiker mit der Rassismuskeule.

Skaramanga
07.03.2007, 22:34
Ich würde die Sache nicht ins Lächerliche ziehen. Es ist ein sehr ernstes Thema,was uns -spätestens aber unsere Kinder - sehr belasten wird.

Ich weiß dass es ernst ist. Das mit Israel ist auch ernst. Meine Söhne nehmen es ebenso ernst und bereiten sich schon darauf vor, in ein paar Jahren auf den amerikanischen Kontinent überzusiedeln - zumal wir dort schon Verwandtschaft haben, sowohl in Nord- wie in Südamerika. Was ich mache weiß ich noch nicht. Ich bin nicht mehr so sehr weit vom Ruhestand entfernt. Eigentlich gefällt es mir in Europa, aber vielleicht suche ich auch mir ein nettes Plätzchen in der Karibik oder in Polynesien. Fest steht jedenfalls, dass meine Enkel nicht als Dhimmis irgendwelchen Musels den Aff' machen werden, soviel ist sicher.

Militarist
07.03.2007, 22:36
So dumm sind die Muselführer nicht. Sie haben eine Langzeitstrategie und packen unserere Politiker mit der Rassismuskeule.


Die sollen mal aufpassen, dass das Volk nicht die Politiker packt und selber die keule rausholt

arnd
07.03.2007, 22:41
Die sollen mal aufpassen, dass das Volk nicht die Politiker packt und selber die keule rausholt

Das Volk in Europa ist träge geworden und begreift nicht was passiert.

Militarist
07.03.2007, 22:44
Kommt noch (hoffe ich inbrünstig)

arnd
07.03.2007, 22:47
Ich weiß dass es ernst ist. Das mit Israel ist auch ernst. Meine Söhne nehmen es ebenso ernst und bereiten sich schon darauf vor, in ein paar Jahren auf den amerikanischen Kontinent überzusiedeln - zumal wir dort schon Verwandtschaft haben, sowohl in Nord- wie in Südamerika. Was ich mache weiß ich noch nicht. Ich bin nicht mehr so sehr weit vom Ruhestand entfernt. Eigentlich gefällt es mir in Europa, aber vielleicht suche ich auch mir ein nettes Plätzchen in der Karibik oder in Polynesien. Fest steht jedenfalls, dass meine Enkel nicht als Dhimmis irgendwelchen Musels den Aff' machen werden, soviel ist sicher.

Und meinst du ,dass Amerika nicht letztendlich auch in die Hände der Muslime fällt? Das mit der angestrebten Weltherrschaft ist kein Witz.
Ich hab gelesen ,dass die USA an Ende des Jahrhunderts ca.500 Mio Einwohner haben werden,durch Flüchtlinge aus Europa. Aber ich denke ,dass möglicherweisen auch Amerika fällt.
Die letzten nichtislamischen Staaten werden wahrscheinlich China und Japan sein.
Erschreckende Prognose.

Klopperhorst
07.03.2007, 22:51
Goebbelsrede, das ich nicht lache. Goebbels Reden waren wenigstens mit einer Portion Humor gewürzt ("Wollt ihr den totalen Krieg").

In diesem Textkonstrukt sind einige psychologische Details versteckt, die durchblicken lassen, wie gekrängt sich der Schreiber (wenn es denn echt ist) fühlen muss und wie gekränkt sich die ganze muslimische Welt fühlt.


---

arnd
07.03.2007, 22:54
Goebbelsrede, das ich nicht lache. Goebbels Reden waren wenigstens mit einer Portion Humor gewürzt ("Wollt ihr den totalen Krieg").

In diesem Textkonstrukt sind einige psychologische Details versteckt, die durchblicken lassen, wie gekrängt sich der Schreiber (wenn es denn echt ist) fühlen muss und wie gekränkt sich die ganze muslimische Welt fühlt.


---

Du begreifst den Ernst der Lage noch nicht.

Klopperhorst
07.03.2007, 22:57
Du begreifst den Ernst der Lage noch nicht.

Der Charakter dieser gekränkten Typen ist mir wohlbekannt, ich kenne ihn noch aus frühesten Kindertagen von mir selbst. Aber genauso, wie ein bockiges Kind nicht in der Lage ist, mehr als eine Tracht Prügel seiner überstrapazierten Eltern zu bewirken, wird es einst mit diesen Moslems geschehen.



----

arnd
07.03.2007, 23:05
Der Charakter dieser gekränkten Typen ist mit wohlbekannt, ich kenne ihn noch aus frühesten Kindertagen von mir selbst. Aber genauso, wie ein bockiges Kind nicht in der Lage ist, mehr als eine Tracht Prügel seiner überstrapazierten Eltern zu bewirken, wird es einst mit diesen Moslems geschehen.



----

-die Moslems sind keine Rasse---sie stellen sich nur ab und an als solche dar ,damit die Antirassismuskampagne in Gang kommt.
-die Islamisten sind nicht schwach-im Gegenteil ,und sie werden Europa und möglicherweise auch Nordamerika mit ihrer Religion überziehen
-die Islamisten wollen die Weltherrschaft und denken sehr langfristig ,dieses Ziel werden sie erreichen,wenn wir uns nicht wehren

Klopperhorst
07.03.2007, 23:09
-die Moslems sind keine Rasse---sie stellen sich nur ab und an als solche dar ,damit die Antirassismuskampagne in Gang kommt.

Der Islam ist das Produkt der vorderasiatischen Rasse und hat entsprechend deren Mentalität angenommen. Es ist ja wohl eindeutig, wer zuerst da war und wer auch das eigentliche Problem ist!


-die Islamisten sind nicht schwach-im Gegenteil ,und sie werden Europa und möglicherweise auch Nordamerika mit ihrer Religion überziehen

BlaBla. Sie haben ein großes Maul und nichts dahinter. Sie hängen am Tropf der westlichen Welt und heulen rum, weil sie es instinktiv wissen. Gekränkte Typen mögen vielleicht unberechenbar sein, aber sie sind auch schwach, weil es ihnen an der nötigen Vernunft mangelt.


-die Islamisten wollen die Weltherrschaft und denken sehr langfristig ,dieses Ziel werden sie erreichen,wenn wir uns nicht wehren

Einige wollen die Weltherrschaft, ein missionarischer Anspruch, der als Wahnidee auch im Christentum vorhanden ist.



---

Frieden
07.03.2007, 23:12
Die Islamisten berufen sich auf die Koranstellen,welche die Unterwerfung der "Ungläubigen" fordern. Bei den Muslimbrüdern sind sich gar Sunniten und Schiiten einig.

was heißt Sunnit oder Schiit, ist das Problem für dich Muslim der nach inhalt des Koran lebt, oder ein Sunnit oder Schiit die nach Hadithe leben?
Hadithe die den Koran wiedersprechen?

also, die jenige die Koran verse aus Kontext rausnehmen und "Allah ist Groß" sagen, Predigen sogar Ungläubige zu töten...die tuen das bewusst und in wahrheit sind das weder sunniten noch schiiten, sondern Terroristen die Sunniten und Schiiten mit solche Koran verse für ihre ungerechte ziel Missbrauchen!

Man kann aus eine Buch was "Liebe dein nächsten wie dich selbst" lehrt (Bibel NT)
das gegenteil zeigen wenn man aus diese Liebes Buch Verse aus Kontext raus nimmt:

(Mt 10,34ff)
ein Beispiel:Jesus: Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien (...); und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht würdig. Wer das Leben gewinnen will, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es gewinnen.





Ich beginne hier keine Koran /Bibelanalyse mit dir. Darum geht es im Prinzip auch nicht.


du sagst doch das, diese Sunniten und Schiiten sich auf den Koran berufen, und ihre Glaube richtig Praktizieren wenn sie Un/Andersgläubige bedrohen, dann müchte ich mit dir darüber disskutieren um dir zu beweisen das diese Verse für damalige zeit gilten und heute als ereignisse zu verstehen, wie z.b Moses und Pharoa im Bibel zu verstehen ist (und auch im Koran)


aber das du gegen solche bist, die das tun, da haben wir z.b was gemeinsames...



Mir geht es um die Zukunft meines Kindes und meines Enkels.


denkst du mir nicht? denkst du Undemokratische lösung bringt was gutes?



Und dies sind meine Freunde
:usa: :regionen0545:

nehm dir statt smileys, richtige Menschen mit diese Flage als Freunde und wandere doch nach Amerika oder Israel, wenn dir deren Super-Duper demokratie gefällt ;)

arnd
07.03.2007, 23:24
was heißt Sunnit oder Schiit, ist das Problem für dich Muslim der nach inhalt des Koran lebt, oder ein Sunnit oder Schiit die nach Hadithe leben?
Hadithe die den Koran wiedersprechen?

also, die jenige die Koran verse aus Kontext rausnehmen und "Allah ist Groß" sagen, Predigen sogar Ungläubige zu töten...die tuen das bewusst und in wahrheit sind das weder sunniten noch schiiten, sondern Terroristen die Sunniten und Schiiten mit solche Koran verse für ihre ungerechte ziel Missbrauchen!

Man kann aus eine Buch was "Liebe dein nächsten wie dich selbst" lehrt (Bibel NT)
das gegenteil zeigen wenn man aus diese Liebes Buch Verse aus Kontext raus nimmt:

(Mt 10,34ff)
ein Beispiel:Jesus: Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien (...); und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht würdig. Wer das Leben gewinnen will, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es gewinnen.






du sagst doch das, diese Sunniten und Schiiten sich auf den Koran berufen, und ihre Glaube richtig Praktizieren wenn sie Un/Andersgläubige bedrohen, dann müchte ich mit dir darüber disskutieren um dir zu beweisen das diese Verse für damalige zeit gilten und heute als ereignisse zu verstehen, wie z.b Moses und Pharoa im Bibel zu verstehen ist (und auch im Koran)


aber das du gegen solche bist, die das tun, da haben wir z.b was gemeinsames...



denkst du mir nicht? denkst du Undemokratische lösung bringt was gutes?




nehm dir statt smileys, richtige Menschen mit diese Flage als Freunde und wandere doch nach Amerika oder Israel, wenn dir deren Super-Duper demokratie gefällt ;)

Zu letztem : Ich denke ,das Israel und die USA die letzten Bastionen der Freiheit sein werden und wir in Europa uns deren Hilfe versichern sollten. Ich möchte nicht auswandern,sondern die Freiheit Europas bewahrt sehen.

Mir ist klar das sich Terroristen nicht an die angebliche Friedensmission des Koran halten. Bibel und Koran sind Auslegungssache, eben weil sie vor ca. 2000 Jahren ihren Ursprung haben.
Im Übrigen sind nicht die Terroristen allein eine Gefahr für unsere Gesellschaft,die Hauptgefahr besteht in der schleichenden Unterwanderung unserer Demokratie mit dem Ziel das Kalifat zu errichten und die Scharia einzuführen.

Islamisten versuchen mit Hilfe der Demokratie die Demokratie zu vernichten.Dies wird ihnen rein Demographisch irgendwann gelingen,wenn wir sie jetzt nicht mit undemokratischen Mitteln stoppen.

Skaramanga
08.03.2007, 00:07
Und meinst du ,dass Amerika nicht letztendlich auch in die Hände der Muslime fällt? Das mit der angestrebten Weltherrschaft ist kein Witz.
Ich hab gelesen ,dass die USA an Ende des Jahrhunderts ca.500 Mio Einwohner haben werden,durch Flüchtlinge aus Europa. Aber ich denke ,dass möglicherweisen auch Amerika fällt.
Die letzten nichtislamischen Staaten werden wahrscheinlich China und Japan sein.
Erschreckende Prognose.

In Nord- und erst Recht in Südamerika kann man sich aber problemlos bewaffnen, mit allem, was der Waffenmarkt hergibt, und es ist dort legitim, seine Rechte mit Gewalt zu verteidigen, wenn es sein muss. Die Europäer dagegen werden von ihren Politikern mit gebunden Händen zur Schlachtbank geführt wie die Hammel.

Dass die Moslems Weltbeherrschungsphantasien haben ist mir nicht neu. 1995 war ich in Ägypten als "Individualtourist" unterwegs, im eigenen Geländewagen. In der "Islamistenhochburg" Qena hatte ich ein Stop an einer Tankstelle, und beim Zahlen im Bürogebäude fiel mir an der Wand eine große Weltkarte auf, die nur die Umrisse der Länder und Kontinente zeigte, und die nur aus 2 Farben bestand, grün und weiß. Ich fragte den unrasierten Nachthemdträger an der Kasse auf englisch, was das für eine Karte sei, und was die Farben bedeuten. Er sagte, "green is Islamic world, white is non-Islamic". Ich sah mir die Karte näher an und stellte erstaunt fest, das ganz Afrika sowie ganz Europa, von Sizilien bis zum Nordkap, grün gefärbt war. Ich meinte zu ihm, "but Europe is not Islamic?" Er grinste mich verschmitzt an und sagte nach kurzem Überlegen "well, not yet..."
Ich sah mir die Karte dann noch mal näher an und stellte fest, dass sie in Pakistan gedruckt worden war.

arnd
08.03.2007, 00:13
In Nord- und erst Recht in Südamerika kann man sich aber problemlos bewaffnen, mit allem, was der Waffenmarkt hergibt, und es ist dort legitim, seine Rechte mit Gewalt zu verteidigen, wenn es sein muss. Die Europäer dagegen werden von ihren Politikern mit gebunden Händen zur Schlachtbank geführt wie die Hammel.

Dass die Moslems Weltbeherrschungsphantasien haben ist mir nicht neu. 1995 war ich in Ägypten als "Individualtourist" unterwegs, im eigenen Geländewagen. In der "Islamistenhochburg" Qena hatte ich ein Stop an einer Tankstelle, und beim Zahlen im Bürogebäude fiel mir an der Wand eine große Weltkarte auf, die nur die Umrisse der Länder und Kontinente zeigte, und die nur aus 2 Farben bestand, grün und weiß. Ich fragte den unrasierten Nachthemdträger an der Kasse auf englisch, was das für eine Karte sei, und was die Farben bedeuten. Er sagte, "green is Islamic world, white is non-Islamic". Ich sah mir die Karte näher an und stellte erstaunt fest, das ganz Afrika sowie ganz Europa, von Sizilien bis zum Nordkap, grün gefärbt war. Ich meinte zu ihm, "but Europe is not Islamic?" Er grinste mich verschmitzt an und sagte nach kurzem Überlegen "well, not yet..."
Ich sah mir die Karte dann noch mal näher an und stellte fest, dass sie in Pakistan gedruckt worden war.

Die Karte der Muslimbruderschaft.Die Ziele sind klar vorgegeben und der Weg auch. Nur fast keiner hier nimmt es ernst. Noch nicht.

Atheist
08.03.2007, 00:58
Die Karte der Muslimbruderschaft.Die Ziele sind klar vorgegeben und der Weg auch. Nur fast keiner hier nimmt es ernst. Noch nicht.

Adolf hat auch niemand richtig ernst genommen....^^ sie wussten das er und Nazi-deutschland eine Bedrohung darstellt - selbst bis kurz vor Kriegsende hat man noch für die Stabilität und von endgültigem Frieden geschwafelt nach dem Müncher Abkommen.... Europa war schon immer naiv... damals wie heute... bloß die heutige Situation da muß man schon hardcore-Multi-Kulti Gutmensch sein um das zu verschweigen und abzustreiten - man muß schon beide augen zu kneifen - oder blind sein um die Gefahr nicht erkennen zu wollen die da auf Europa zurollt (bzw die sich schon im inneren ausbreitet)

Europa wird fallen.... bei Nordamerika bin ich mir nicht so sicher^^

Irratio
08.03.2007, 05:25
Er meint Du solltest lächeln wenn Du seine Sozialhilfe bezahlst und er dafür Deine Frau als Deutsche Schlampe vergewaltigt.

Genau. Und mir dann das Video schicken :)
Solche Beiträge erinnern mich jedes mal, wenn ich mir die Mühe mache, hier zu schreiben, warum ich so selten hier bin.

Also, noch mal im Klartext:
"Sie beschneiden unsere Grundrechte mit ihrem heiligen Krieg! Wir sollten jeden Muslim auf Verdacht festnehmen, da er vielleicht eine Bombe hat!" ist etwas anderes, als seine Einwände gegen eine solche Ideologie zu haben.
Ich habe auch meine Einwände gegen Gruppen, die prinzipiell zu Gewalt bereit sind. Diese beobachtet man dann natürlich intensiver, das ist klar - aber das ist bei den Muslimen in Deutschland ohnehin schon der Fall. Im Rahmen der politischen Lage, der Verknüpfungen mit dem Islam, sowie einigen anderen Faktoren kann ich ein gewisses Misstrauen ja nachvollziehen.
Aber bei:
"Hört die Wahrheit: Jeder Muslim ist ein Islamist und will nur die Demokratie unterwandern" hörts bei mir echt auf.

Irratio.

Lyyndwurm
08.03.2007, 05:46
Also, noch mal im Klartext:
Wenn die Moslems so unproblematisch wären wie andere Einwanderer dann würde kein Hahn nach ihnen krähen. Sind sie aber nunmal nicht. Die giftige Mixtur aus Pascha- und Machokultur in Verbindung mit dem Islam und Clan-Strukturen sind das Problem, und das kann man auch nicht einfach »wegreden«.

Frieden
08.03.2007, 14:52
Ich denke ,das Israel und die USA die letzten Bastionen der Freiheit sein werden und wir in Europa uns deren Hilfe versichern sollten.

Die Amerikanische regirung kann ihre eigene Land nicht versichern, wie sollten sie dann noch neben Irak, Afghanistan... Europa sichern?

Du traust also Amerika und Isral bist dir aber nicht bewusst das auch deren Regirung Die Wörter "Im namen des Demokratie&Frieden" missbrauchen und selbst Kriege führen, und Menschen durch diese Missbrauch getötet werden!

du glaubst, Amerikanische Regirung mit ihre Amis beschutzen Amerika, wenn sie Irak, Afghanistan... unter Kontrolle halten? (was sie so wie so nicht können)

Glaubst du Amis sind so wie sie meist in Viatnam Filme sind? immer die guten?
Diese Gehirnwäsche, das Amerikanische regirung immer die guten sind, nur weil sie
"Im namen des Demokratie und Frieden" kriege führen, solltest du mal mit die jenige vergleichen die Koran verse missbrauchen! wo ist da bitte der unterschied?



Mir ist klar das sich Terroristen nicht an die angebliche Friedensmission des Koran halten.

dann sollte dir auch klar sein, das du gegen bestimmte Nationalität bist!
dir sollte aber klar sein, das viele (genau wie andere Europer es wollen) hier schutz und frieden suchen, (ich rede von Friedliche Muslime) anstatt aber dies zu bekommen, müssen sie sich von dir auf Undemokratische (hast du ja gesagt) weiße bedrohen lassen! (mit Abschiebung nach ihre Undemokratische *sogennante* islamische länder!)


Im Übrigen sind nicht die Terroristen allein eine Gefahr für unsere Gesellschaft,die Hauptgefahr besteht in der schleichenden Unterwanderung unserer Demokratie mit dem Ziel das Kalifat zu errichten und die Scharia einzuführen.

so lange es kein Zwang im Glauben gibt (und laut Koran, ist Zwang verboten!), sehe ich da gar keine Probleme!

ich stimme dir aber vollkommen zu! wenn sie Scharia einführen wollen, (sagen wir mal so) "Unmenschlich" gegen über Un/Anders-Gläubige ist, dann bin ich auch dagegen! warum? weil diese *sogennante* Scharia nicht Islamisch ist, sondewrn viel mehr Politisch!


Islamisten versuchen mit Hilfe der Demokratie die Demokratie zu vernichten.Dies wird ihnen rein Demographisch irgendwann gelingen,wenn wir sie jetzt nicht mit undemokratischen Mitteln stoppen.

(Islamisten=Terroristen)

Ja, diese Islamisten (Terroristen) sollte man auf der ganze Welt stoppen, und man sollte als Europer lernen zwischen; "Muslim", "Sunnit", "Schiit", "Wahabit", "Alevit"...unterscheiden zu können, und (nur so als beispiel); Wahabitismus oder Schiitismus.... in Deutschland zu verbieten! als Begründung; "gefährliche Sekten!"
und das wäre m.M; eine Lösung auf Demokratische weiße ;)


Frieden! Peace! Schalon!

bolero2020
08.03.2007, 15:43
Da zeigt sich doch wieviel der "Dialog" und Integrationsbemühungen bringen.
Vielleicht könnte man das mal Claudia Roth und Konsorten weiterleiten aber sicherlich finden die einen Weg, diesen nichtsnutzigen Hassprediger als Opfer der bösen nichtmuslimischen Gesellschaft der Nichtmigranten (©C.Roth) darzustellen... :rolleyes:

das hat bestimmt irgendjemand geschrieben der provozieren will

arnd
09.03.2007, 00:24
Die Amerikanische regirung kann ihre eigene Land nicht versichern, wie sollten sie dann noch neben Irak, Afghanistan... Europa sichern?

Du traust also Amerika und Isral bist dir aber nicht bewusst das auch deren Regirung Die Wörter "Im namen des Demokratie&Frieden" missbrauchen und selbst Kriege führen, und Menschen durch diese Missbrauch getötet werden!

du glaubst, Amerikanische Regirung mit ihre Amis beschutzen Amerika, wenn sie Irak, Afghanistan... unter Kontrolle halten? (was sie so wie so nicht können)

Glaubst du Amis sind so wie sie meist in Viatnam Filme sind? immer die guten?
Diese Gehirnwäsche, das Amerikanische regirung immer die guten sind, nur weil sie
"Im namen des Demokratie und Frieden" kriege führen, solltest du mal mit die jenige vergleichen die Koran verse missbrauchen! wo ist da bitte der unterschied?



dann sollte dir auch klar sein, das du gegen bestimmte Nationalität bist!
dir sollte aber klar sein, das viele (genau wie andere Europer es wollen) hier schutz und frieden suchen, (ich rede von Friedliche Muslime) anstatt aber dies zu bekommen, müssen sie sich von dir auf Undemokratische (hast du ja gesagt) weiße bedrohen lassen! (mit Abschiebung nach ihre Undemokratische *sogennante* islamische länder!)



so lange es kein Zwang im Glauben gibt (und laut Koran, ist Zwang verboten!), sehe ich da gar keine Probleme!

ich stimme dir aber vollkommen zu! wenn sie Scharia einführen wollen, (sagen wir mal so) "Unmenschlich" gegen über Un/Anders-Gläubige ist, dann bin ich auch dagegen! warum? weil diese *sogennante* Scharia nicht Islamisch ist, sondewrn viel mehr Politisch!



(Islamisten=Terroristen)

Ja, diese Islamisten (Terroristen) sollte man auf der ganze Welt stoppen, und man sollte als Europer lernen zwischen; "Muslim", "Sunnit", "Schiit", "Wahabit", "Alevit"...unterscheiden zu können, und (nur so als beispiel); Wahabitismus oder Schiitismus.... in Deutschland zu verbieten! als Begründung; "gefährliche Sekten!"
und das wäre m.M; eine Lösung auf Demokratische weiße ;)


Frieden! Peace! Schalon!

Ok. Die Amerikaner haben genau das gleiche Problem wie wir in Bezug auf die Kontrolle der Islamisten im eignen Land. Nämlich das Dilemma,dass die Rede und Meinungsfreiheit und andere demokratische Grundrechte auch von Islamisten genutzt werden ,um ihre undemokratischen Ziele durchzusetzen.

Die meisten Muslime ,ich sage die meisten und nicht alle, wollen sich bewußt nicht in die westlichen Gesellschaften integrieren. Sie bilden Parallelgesellschaften und führen dort ihr Leben . In diesen Parallelgesellschaften gelten die Gesetze des Islam,sprich die Scharia.Damit unterhöhlen sie unser ,in einem langen Prozeß entstandenes Rechtsystem.

Meiner Meinung nach haben sich Imigranten und Einwanderer uns in Europa anzupassen und wir brauchen keine Rücksicht auf deren religiöse und Kulturellen Wünsche zu nehmen.Das Modell Multi -Kulti ist gescheitert.

Wir sind ein säkularer Staat und alle anderen europäischen Staaten sind dies auch. Das Problem am Islam ist,dass es für Muslime diese Trennung von Religion und Staat nicht gibt. Der Koran ist die Rechtsgrundlage,dies ist der entscheidende Unterschied zwischen Islam und anderen Religionen ,die schon längst die Trennung von Kirche und Staat akzeptieren.

Eine persönliche Frage: Bist du Alevit? Diese sind--so viel ich weiß- liberaler,was die Glaubensregeln anbetrifft.

Ka0sGiRL
09.03.2007, 01:10
Die Amerikanische regirung kann ihre eigene Land nicht versichern, wie sollten sie dann noch neben Irak, Afghanistan... Europa sichern?

Du traust also Amerika und Isral bist dir aber nicht bewusst das auch deren Regirung Die Wörter "Im namen des Demokratie&Frieden" missbrauchen und selbst Kriege führen, und Menschen durch diese Missbrauch getötet werden!

Das ist genau die gleiche Propaganda, die Islamisten, Nazis und Sozialisten am liebsten rausposaunen. Das ist der Stoff aus dem der Hass gewebt wird - und da kann man selbstverständlich völlig außer acht lassen, dass beispielsweise der tödlichste Feind der Muslime der Muslim selbst ist. Siehe Irak.





Diese Gehirnwäsche,

Richtig. Die Gehirnwäsche ist auch in Deutschland voll im Gange. Das Volk wird manipuliert und gezielt hinters Licht geführt. Man verkauft die Massenzuwanderung von sozialschwacher, bildungsarmer und oftmals krimineller Unterschichten als "kulturelle Bereicherung", verteufelt die freie Marktwirtschaft und Grundwerte der Demokratie wie Meinungsfreiheit (symbolisiert in der USA) und versucht Kritiker auszugrenzen und mundtod zu machen.


dann sollte dir auch klar sein, das du gegen bestimmte Nationalität bist!
dir sollte aber klar sein, das viele (genau wie andere Europer es wollen) hier schutz und frieden suchen, (ich rede von Friedliche Muslime) anstatt aber dies zu bekommen, müssen sie sich von dir auf Undemokratische (hast du ja gesagt) weiße bedrohen lassen! (mit Abschiebung nach ihre Undemokratische *sogennante* islamische länder!)

Wie anmaßend wäre es zu glauben, Deutschland, trotz seiner kleinen Größe, wäre das Sozialamt der Welt. Wenn friedliche Muslime Schutz suchen, warum nicht in muslimischen Ländern? Die müßten sie nicht nach ihren Wünschen umformen. Davon abgesehen, hat es nichts, aber auch gar nichts mit Demokratie zu tun, das eigene Volk zu benachteiligen und ihm zuzumuten Menschen aus aller Herren Länder zu alimentieren. Wer hier leben möchte, hat eine Bringschuld und sollte nur dann aufgenommen werden, wenn er dem Land und der Gesellschaft dienlich sein kann. Das ist es, was klassische Einwanderungsländer von ihren Migranten fordern. Zu recht!




so lange es kein Zwang im Glauben gibt (und laut Koran, ist Zwang verboten!), sehe ich da gar keine Probleme!

Willst du uns verkohlen? Der Zwang ist so groß, dass Islam-Abtrünnige ihren Namen ändern müssen und/oder unter Polizeischutz stehen.


ich stimme dir aber vollkommen zu! wenn sie Scharia einführen wollen, (sagen wir mal so) "Unmenschlich" gegen über Un/Anders-Gläubige ist, dann bin ich auch dagegen! warum? weil diese *sogennante* Scharia nicht Islamisch ist, sondewrn viel mehr Politisch!

Es geht nicht einzig um die Islamfaschisten, die die Scharia wollen. Es geht auch um diejenigen, die auf Kosten der Allgemeinheit, oder zum Schaden derer hier leben. Es geht auch darum, dass wir hier keine Moscheen, Kopftücher, Intensivtäter, Koranschulen, etc brauchen - sondern Leute die sich anpassen, die unsere Gesellschaft respektieren und eben nicht für alle sichtbar ablehnen!

Frieden
10.03.2007, 20:55
Ok. Die Amerikaner haben genau das gleiche Problem wie wir in Bezug auf die Kontrolle der Islamisten im eignen Land.

und nicht nur Islamisten, (b.z.w die jenige die Islam missbrauchen für ihre ungerechte taten...) sind das problem! sondern, es gibt viele andere Sekten, die m.M
sehr gefärlich sind, neben das gibt es noch Kriminalität ohne ende....! (Europa ist nix dagegen!) und die Amerikanische Regirung ist selbst da verwickelt.... (ein beispiel dafür sind die Illuminaten)

es gibt auch extra organisierte "Anti-Islam" Gruppen, die Muslime verfolgen, töten u.s.w in Europa wird darüber wenig berichtet... (in Europa wissen wenige davon!)


Die meisten Muslime ,ich sage die meisten und nicht alle, wollen sich bewußt nicht in die westlichen Gesellschaften integrieren.

Was heißt integrieren?
wenn manche Europer (wie manche hier in Forum) nicht ein Mensch mit Kopftuch akzeptieren, dann liegt das Problem nicht an diese "Weiblichen-Menschen" die Freiwillig Kopftuch tragen, sondern an die jenige die damit Problem haben!

die Frauen , die von ihre Männer gezwungen werden Kopftuch zu tragen, ist eine andere frage!

die Frauen, die Freiwillig Kopftuch tragen möchten, weil sie sich damit villeicht schöner finden *oderwarumauchimmer*, dann sollen sie es doch tragen! das hat nix mit Integration zu tun! (Demokratie hat auch nix dagegen...)

ich sehe mich schon als ein Integrierter Ausländer, Ich Arbeite hier, ich habe Familie hier, und befolge die Gesetze hier, die ich ja auch gerne befolge...! (und ich bin bestimmt nicht der einzige!) das andere b.z.w Glaube an Gott/Schöpfer/Allah..., ist eine Persönliche sache z.w mir und Gott/Schöpfer/Allah... und das geht keinem an! (und laut Koran zählt Glaube/Unglaube nur vor Gott!)



Sie bilden Parallelgesellschaften und führen dort ihr Leben . In diesen Parallelgesellschaften gelten die Gesetze des Islam,sprich die Scharia.Damit unterhöhlen sie unser ,in einem langen Prozeß entstandenes Rechtsystem.

Natürlich sollte, das Europäische-System nicht zulassen, irgend welche Gesetze zu erlauben, die anderen schaden können, nur weil sie vielleicht andereglaube oder "gar keine glaube an schöpfer" haben...
und das *sogennante* Scharia wenig mit Gesetze aus der inhalt des Koran zu tun hat, sollte dir auch klar sein...
inhalt des Koran verlangt nicht das was Scharia (es gibt verschiedene Scharia's) verlangt!
Scharia kommt von andere Bücher b.z.w andere Gesetz-Geber!


Meiner Meinung nach haben sich Imigranten und Einwanderer uns in Europa anzupassen und wir brauchen keine Rücksicht auf deren religiöse und Kulturellen Wünsche zu nehmen.Das Modell Multi -Kulti ist gescheitert.

m.M sollte aber -Multi- auch nix dagegen haben, an was der -Kulti- glaubt und was der -Kulti- auf dem Kopf trägt!

ich sage mal so:
ich bin hier nach Europa als Kind gekommen, bin hier aufgewachsen, habe hier meine eigene Familie und Glaube an Gott, dafür Danke ich als erstes den Schöpfer (Gott/Allah) und die Schöpfung (die Menschen) die meine wünsche und ziele unterstützt haben..., und mich so Akzeptieren wie ich bin! und das hat mit Multi-Kulti nix zu tun, sondern mit; "Gerechtigkeit des Menschen" Gerechtigkeit die ich jetzt auch weiter gäbe (b.z.w teile), ich lasse aber nicht zu, das irgend jemand mir etwas verbietet! nur weil der *irgendjemand* meint, er hätte Ahnung was mein Glaube ist!

nur weil andere (*sogennante* Muslime) den Schöpfer für ihre ziele missbrauchen, oder die andere die Ihre glaube anders befolgen als wie inhalt des koran verlangt, sollte ich immer/weiter noch recht habe mich; "Muslim" zu nennen und Religion-Frage, als; "Islam" zu beantworten!



Wir sind ein säkularer Staat und alle anderen europäischen Staaten sind dies auch. Das Problem am Islam ist,dass es für Muslime diese Trennung von Religion und Staat nicht gibt.


das Problem des *sogennante* Islam, sind Hadithe-Befolger, die diese Trennung nicht erlauben, weil dies dann, die Hadithe widersprechen...



Eine persönliche Frage: Bist du Alevit?

nein, ich bin ein "Mensch", der daran glaubt, das diese Schöpfung einen Schöpfer hat, und Gerechtigkeit und Frieden... (täglich versucht zu) Praktiziert! so mit befolge ich Schöpfer-Gesetze, die ich im Koran (manches im Bibel) gefunden habe, und mir das Herz dafür geöffnet hat um: Gerecht zu sein, Frieden zu praktizieren...
dafür schenke ich den Allmächtigen, den einen Schöpfer meine Glaube!

NEIN! kein Alevit, Kein Schiit, Sunnit, Ahmedyya, Wahabit..sondern: "Gott ergebener"-(Arabisch: Muslim)- Mensch!



der tödlichste Feind der Muslime der Muslim selbst ist. Siehe Irak.

ich würde sagen: der tödlichste Feind der Menschen ist der Mensch selbst! , siehe die Welt!

Koran:

Sura 2:85
Nun aber tötet ihr einander, vertreibt einige der Euren aus ihren Häusern und verbündet euch gegen sie, um sie in sündhafter Weise und unrechtmäßig zu besiegen. Wenn sie als Kriegsgefangene zu euch kommen, kauft ihr sie frei, obwohl es euch verboten ist, sie aus ihren Wohnstätten zu vertreiben. Glaubt ihr etwa nur an einen Teil des Heiligen Buches und verleugnet den anderen Teil? Diejenigen, die das tun, ziehen sich in diesem Leben Schande (und Hohn) zu. Am Jüngsten Tag werden sie die qualvollsten Strafen erleiden. Gott entgeht nicht, was ihr tut.



Sura 4:29
Ihr Gläubigen! Bringt euch nicht untereinander in betrügerischer Weise um euer Vermögen! - Anders ist es, wenn es sich um ein Geschäft handelt, das ihr nach gegenseitigem Übereinkommen abschließt. Und tötet euch nicht (gegenseitig)! Allah verfährt barmherzig mit euch.

Sura 4:93
Und wenn einer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, ist die Hölle sein Lohn, daß er (ewig) darin weile. Und Allah wird ihm zürnen und ihn verfluchen, und er hat (im Jenseits) eine gewaltige Strafe für ihn bereit.

nein, nicht im Koran steht das man Gläubigen töten soll!

und wer ist jetzt nun der Muslim der das inhalt des Koran befolgt? der andere Muslim oder der andere Muslim (im Irak)? :rolleyes: ich würde sagen keiner von denen (die das tun) erfühlen Islam!



Willst du uns verkohlen? Der Zwang ist so groß, dass Islam-Abtrünnige ihren Namen ändern müssen und/oder unter Polizeischutz stehen.

kannst du mir Beweisen, das die jenige die Apostaten verfolgen, nach inhalt des Koran handeln? b.z.w das sie "Islam" richtig befolgen? :rolleyes:

Frieden! Peace! Schalon!

Aldebaran
10.03.2007, 21:22
@ Frieden Ich habe inzwischen genug über Islamisten und Heiligen Krieg gelesen. Bis jetzt habe ich zwischen Muslimen und Islamisten unterschieden. Jetzt nicht mehr. Vielleicht bist du eine Ausnahme,ich glaube aber nicht. Verschleierung ist Taktik der Islamisten.Die Stratgie ist klar--Errichtung des Kalifats in Europa. Erzähl mir was du willst,ich glaub dir nicht.

Ich bin liberal eingestellt ,aber ich werde alles bekämpfen was die Demokratie zerstören will und sich dabei auf die Demokratie beruft. Das gilt für Kommunisten,Nationalsozialisten und Islamisten. In letzteren sehe ich allerdings die Größte Bedrohung unserer Freiheit.


Beifall!!

Der Islam ist eine Gesetzesreligion und wenn ich etwas hasse, dann sind das Gesetze, die in mein Privatleben eingreifen und Leute, die mein Geld damit verdienen, indem sie mein Privatleben überwachen wie die "Religionspolizei" In Saudi-Arabien.

Aldebaran
10.03.2007, 21:28
Was heißt integrieren?
wenn manche Europer (wie manche hier in Forum) nicht ein Mensch mit Kopftuch akzeptieren, dann liegt das Problem nicht an diese "Weiblichen-Menschen" die Freiwillig Kopftuch tragen, sondern an die jenige die damit Problem haben!



Nur zu diesem Punkt: Das Tragen des Kopftuches wird damit begründet, dass die Männer nicht in Versuchung geführt werden sollen.

Das Kopftuch ist also eine Unterstellung, gegen die ich mich verwahre. Wenn viele Moslems sogleich Vergewaltigungsphantasien entwickeln, wenn sie eine unbedeckte "Hure" sehen, ist das ihr Problem. Mir geht es nicht so. Ich würde mich aus diesem Grund nicht von einer Frau mit Kopftuch bedienen lassen.

Auch dass man in von Moslems geführten Geschäften/Dönerbuden usw. fast nie Frauen hinter dem Tresen sieht, ist im Grunde genommen eine Unterstellung. Ich habe deshalb nie ein derartiges Etablissement betreten und werde das auch nie tun.

(Es fällt mir allerdings auch ziemlich leicht, weil ich eher der Schokoriegel-Typ bin.)

Frieden
11.03.2007, 16:34
Nur zu diesem Punkt: Das Tragen des Kopftuches wird damit begründet, dass die Männer nicht in Versuchung geführt werden sollen.

und weißt du von wem das begründet wurde?
siehe z.b alt Judische gesetze (auch im Bibel AT ist Kopftuch pflich zu finden!)

laut Koran:
Hijab ist eine unsichtbare Trennung!
Warum Araber dies in "Kopf" oder "Tuch" übersetzen ist mir klar seit ich mehr über JUdentum und Christentum erfahren habe! so bleibt mir üblich zu sagen, das dies nicht vom Koran kommt, sondern von irgend welche Gesetz geber die damals was zu sagen hatten, und das waren die Juden! siehe heute die Orthodoxische-Juden, bei denen ist immer noch heute Kopftuchpflich für Frauen! und als Begründung, sagen sie: "dass die Männer nicht in Versuchung geführt werden sollen" b.z.w da dürch nicht Sündigen sollen....!!!

Und Luxemberg mit seine fund in Sanaa sagt auch, das Kopftuch pflicht im Koran nicht existiert! er übersetze diese Sure mit Kopftuch oder Harre-Bedekung, Verhülung als: Gurtel
aber ein Araber der Hocharabisch kann und Koran studiert hat , würde Hijab niemals als Kopftuch übersetzen, den in diese Wort gibt es keine Wörter zu übersetzen was mit "Kopf" oder "Tuch" zu tun hat!

also, Kopftuch Pflicht ist auch in Hadithe zu finden, diese Hadithe wiedersprechen aber den Koran, und jeder Muslim der sich damit beschäftigen würde (Hadithe+Koran) würde erfahren dass, das Wort "Hijab" nur in LÜgen-Hadithe als Koftuch übersetzt wird! JA! ich nenne diese Hadithe: Lügen-Hadithe

im Qur'an ist das Wort: "Hijab" 7x zu finden, und ist kein einziges mal als Kopftuch gemeint!
Hijab";
7:46 , 17:45 , 19:17 , 33:53 , 38:32 , 41:5 , 42:51

nur was ist Hijab?
Koran sagt: Hijab ist eine Trennung, die auch meistens unsichtbar ist, und erwähnt nichts in Beziehung mit Kopftücher <=> Hijab

Lügen-Hadithe sagen: "Hijab" ist eine Art Kopfbedeckung!

und jetzt Frag ich jeden Muslim der meine Texte hier liest:
im Koran, steht doch das Koran beste Hadith ist, und Buch zu erklärung alle dienge!
warum befolgt man dann nicht diese Botschaft? sondern irgend welche Alt-Judische gesetze die jetzt im Lügen-Hadithe zu finden sind? (inkl. Steinigung und Töten des Apostaten...!)?

Frieden! Peace! Schalon!