PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea hat besseres Image als die USA!!



hardstyler911
07.03.2007, 15:29
BBC-Umfrage
Nordkorea hat besseres Image als die USA
Israel, der Iran und die USA haben nach einer BBC-Umfrage das schlechteste Image der Welt. Kanada, Japan und Frankreich führen die Liste der zwölf zur Auswahl stehenden Ländern in punkto Beliebtheit an. Deutschland wurde nicht abgefragt.

Staatschef Kim Jong Il: Nordkorea hat ein besseres Image als Erzfeind USA
56 Prozent der gut 28.000 befragten Menschen denken, dass Israel einen schlechten Einfluss auf die Welt auf die Welt ausübt, gerade einmal 17 Prozent haben Israel gegenüber einen positiven Eindruck. Den Iran sehen 54 Prozent negativ, die Vereinigten Staaten 51 Prozent. Damit haben die USA noch ein schlechteres Image als Nordkorea (48 Prozent).

EU ist beliebt

Rundum positiv wird dagegen Kanada wahrgenommen. Mit 54 Prozent schätzten mehr als die Hälfte der Befragten das Bild des US-Nachbarstaates als gut ein. Etwas überraschend wurde auch der Einfluss der Europäischen Union von 53 Prozent der Befragten als positiv eingestuft. „Es sieht so aus, als ob die Menschen weltweit dazu neigen, Länder negativ zu sehen, deren Profil vom Streben nach militärischer Macht geprägt ist“, sagte Steven Kull von der University of Maryland, die die Untersuchung gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut GlobeScan durchführte.

Bewertet wurden die Länder China, Frankreich, Großbritannien, Indien, Iran, Israel, Kanada, Japan, Nordkorea, Russland, die USA und Venezuela. Gefragt wurden jeweils 1.000 Personen in Argentinien, Australien, Ägypten, Brasilien, Chile, China, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Kanada, Kenia, Libanon, Mexiko, Nigeria, Philippinen, Polen, Portugal, Russland, Südkorea, Türkei, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Tja, da sieht man mal, das Nordkorea doch nicht alles falsch gemacht hat. Derzeit sieht es am Verhandlungstisch sehr gut aus für die Interessen Nordkoreas. Der Atomwaffentest hat das Land gestärkt an den Verhandlungstisch zurück geführt. Eine Glanzleistung der Führung in Pyongyang!! :]

wtf
07.03.2007, 15:32
Next was North Korea, which was viewed negatively by 48 percent and positively by 19 percent. (http://www.haaretz.com/hasen/spages/833538.html)

Da hat der Aerophobier ganze Arbeit geleistet. Ein Hoch auf seine PR-Arbeit!!!

Militarist
07.03.2007, 15:34
Is klar, Norkorea hat ein besseres Image als die USA... wohl zu oft Goebbels Reden gehört was?

hardstyler911
07.03.2007, 15:34
Next was North Korea, which was viewed negatively by 48 percent and positively by 19 percent. (http://www.haaretz.com/hasen/spages/833538.html)

Da hat der Aerophobier ganze Arbeit geleistet. Ein Hoch auf seine PR-Arbeit!!!

Eben drum, ein besonders dickes Lob an die Parteispitze der PdAK und natürlich auch an Marshall Kim Jong Il, der durch sein Geschick und seine List, Nordkorea mal wieder gestärkt an den Verhandlungstisch zurückkehren ließ. :cool2:

hardstyler911
07.03.2007, 15:35
Is klar, Norkorea hat ein besseres Image als die USA... wohl zu oft Goebbels Reden gehört was?

Da mußt du bei der BBC fragen, ob die zu oft Goebbels Reden konsumiert haben :]

Militarist
07.03.2007, 15:35
Wo kann man das kaufen, was du dir reinzihst? will auch was davon, vielleicht wird die Welt ja dann schöner für mich

Janitschar
07.03.2007, 15:36
Natürlich! Mich wundert das garnicht, Israel auf Platz 1!:cool2:

Bruddler
07.03.2007, 15:37
Eben drum, ein besonders dickes Lob an die Parteispitze der PdAK und natürlich auch an Marshall Kim Jong Il, der durch sein Geschick und seine List, Nordkorea mal wieder gestärkt an den Verhandlungstisch zurückkehren ließ. :cool2:

Warum darf sich dieser kleine Wicht eigentlich Marshall nennen ? ?(

hardstyler911
07.03.2007, 15:38
Wo kann man das kaufen, was du dir reinzihst? will auch was davon, vielleicht wird die Welt ja dann schöner für mich

LoL, ich bin doch kein Dealer man :))

Janitschar
07.03.2007, 15:39
Wo kann man das kaufen, was du dir reinzihst? will auch was davon, vielleicht wird die Welt ja dann schöner für mich

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15990/1.html :top:

Genosse 93
07.03.2007, 15:39
Würde man den US Müll aus den Nachrichten streichen, würden alle Nordkorea lieben. Das Nordkoreanische Volk sieht Kim Jong Il nicht alls Diktator, im Gegenteil er ist dort sehr beliebt. Immerhin wurde unter ihm die Zahl der Hungertoten in NK deutlich gesenkt! An seinem Geburtstag (Nordkoreanischer Nationalfeiertag) gabs ne mords Gaudi in Pjongjang!

hardstyler911
07.03.2007, 15:39
Warum darf sich dieser kleine Wicht eigentlich Marshall nennen ? ?(

Eigentlich sollte er "Präsident" heißen, aber da sein genialer Vater diesen Titel auf ewig verliehen bekommen hat, mußte man für Kim Jong Il einen anderen Titel hernehmen. Da er nicht nur oberster Vorsitzender der PdAK ist, sondern gleichzeitig auch Oberbefehlshaber der Streitkräfte, wurde ihm der Titel eines "Marshalls" verliehen, ganz einfach! :cool2:

pavelito
07.03.2007, 15:41
Würde man den US Müll aus den Nachrichten streichen, würden alle Nordkorea lieben. Das Nordkoreanische Volk sieht Kim Jong Il nicht alls Diktator, im Gegenteil er ist dort sehr beliebt. Immerhin wurde unter ihm die Zahl der Hungertoten in NK deutlich gesenkt! An seinem Geburtstag (Nordkoreanischer Nationalfeiertag) gabs ne mords Gaudi in Pjongjang!

Comedy Show am Mittwoch Nachmittag.
:D

hardstyler911
07.03.2007, 15:43
Würde man den US Müll aus den Nachrichten streichen, würden alle Nordkorea lieben. Das Nordkoreanische Volk sieht Kim Jong Il nicht alls Diktator, im Gegenteil er ist dort sehr beliebt. Immerhin wurde unter ihm die Zahl der Hungertoten in NK deutlich gesenkt! An seinem Geburtstag (Nordkoreanischer Nationalfeiertag) gabs ne mords Gaudi in Pjongjang!

Sehr richtig, wenn erst die ganzen Sanktionen gegen Nordkorea aufgehoben werden und auch die Auslandskonten in Macao wieder freigegeben werden, kann Nordkorea wieder langsam ein wirtschaftliches Wachstum in die Wege leiten.

Genosse 93
07.03.2007, 15:43
Comedy Show am Mittwoch Nachmittag.
:D


Kannst du auch was gescheites sagen?

Janitschar
07.03.2007, 15:45
Würde man den US Müll aus den Nachrichten streichen, würden alle Nordkorea lieben. Das Nordkoreanische Volk sieht Kim Jong Il nicht alls Diktator, im Gegenteil er ist dort sehr beliebt. Immerhin wurde unter ihm die Zahl der Hungertoten in NK deutlich gesenkt! An seinem Geburtstag (Nordkoreanischer Nationalfeiertag) gabs ne mords Gaudi in Pjongjang!

http://www.robpongi.com/pages/comboFUCKINGUSAHI.html

http://www.youtube.com/watch?v=YhBVWgPWJRM

Einfach nur Geil! Das Lied kommt übrigens aus Süd-Korea. Den dort sind sie genauso unbeliebt!:cool:

Beweis:

http://en.wikipedia.org/wiki/Fucking_USA

Genosse 93
07.03.2007, 15:47
Sehr richtig, wenn erst die ganzen Sanktionen gegen Nordkorea aufgehoben werden und auch die Auslandskonten in Macao wieder freigegeben werden, kann Nordkorea wieder langsam ein wirtschaftliches Wachstum in die Wege leiten.

Was glaubst Du wieso die Nordkoreaner überhaupt Hunger leiden müssen? Natürlich sind Überfluttungen und Missernten der vergangenen Jahre auch daran Schuld, aber hauptsächlich ist die Ursache doch der Sanktionsterror der USA und co. .


:usa: :usa:


:protest: :protest: :protest: :krach: :flop: :dagegen:

hardstyler911
07.03.2007, 15:48
Was glaubst Du wieso die Nordkoreaner überhaupt Hunger leiden müssen? Natürlich sind Überfluttungen und Missernten der vergangenen Jahre auch daran Schuld, aber hauptsächlich ist die Ursache doch der Sanktionsterror der USA und co. .


:usa: :usa:


:protest: :protest: :protest: :krach: :flop: :dagegen:

Wem erzählst du das? :cool2:

pavelito
07.03.2007, 15:48
Kannst du auch was gescheites sagen?
Noch gescheiter als das

Das Nordkoreanische Volk sieht Kim Jong Il nicht alls Diktator, im Gegenteil er ist dort sehr beliebt. Immerhin wurde unter ihm die Zahl der Hungertoten in NK deutlich gesenkt! An seinem Geburtstag (Nordkoreanischer Nationalfeiertag) gabs ne mords Gaudi in Pjongjang!

geht nicht.

China hat die NK-Botschaft in Peking zumachen müssen, damit die feiernden Nord-Koreaner die Budde nicht stürmen sollen.

Genosse 93
07.03.2007, 15:50
http://www.robpongi.com/pages/comboFUCKINGUSAHI.html

http://www.youtube.com/watch?v=YhBVWgPWJRM

Einfach nur Geil! Das Lied kommt übrigens aus Süd-Korea. Den dort sind sie genauso unbeliebt!:cool:

Beweis:

http://en.wikipedia.org/wiki/Fucking_USA

Wenn mein PC nicht zu alt wäre, als dass ich es mir anhören könnte, würde es mir sicherlich gefallen.

pavelito
07.03.2007, 15:50
Wenn mein PC nicht zu alt wäre, als dass ich es mir anhören könnte, würde es mir sicherlich gefallen.

NK-Produktion?

Genosse 93
07.03.2007, 15:50
Wem erzählst du das? :cool2:

Nichts für ungut. :cool:

Genosse 93
07.03.2007, 15:52
Noch gescheiter als das

Das Nordkoreanische Volk sieht Kim Jong Il nicht alls Diktator, im Gegenteil er ist dort sehr beliebt. Immerhin wurde unter ihm die Zahl der Hungertoten in NK deutlich gesenkt! An seinem Geburtstag (Nordkoreanischer Nationalfeiertag) gabs ne mords Gaudi in Pjongjang!

geht nicht.

China hat die NK-Botschaft in Peking zumachen müssen, damit die feiernden Nord-Koreaner die Budde nicht stürmen sollen.

Der war gut. :))

Genosse 93
07.03.2007, 15:52
NK-Produktion?

Ne, Microsoft und AMD Athlon.

hardstyler911
07.03.2007, 15:56
Naja Fakt ist jedenfalls, die Menschen in der Welt gehen eher davon aus, dass deren Haus und Grund irgendwann mal aufgrund amerikanischer Machenschaften dem Erdboden gleich gemacht wird, als dass die Nordkoreaner dafür sorgen :cool:

Genosse 93
07.03.2007, 15:59
Naja Fakt ist jedenfalls, die Menschen in der Welt gehen eher davon aus, dass deren Haus und Grund irgendwann mal aufgrund amerikanischer Machenschaften dem Erdboden gleich gemacht wird, als dass die Nordkoreaner dafür sorgen :cool:

Nein, das schwulle Pärhen Bin Laden und Kim Yong Il werden es in die Luft jagen. :)) :))

hardstyler911
07.03.2007, 16:00
Nein, das schwulle Pärhen Bin Laden und Kim Yong Il werden es in die Luft jagen. :)) :))

Kommst du noch klar?? X(

Genosse 93
07.03.2007, 16:02
Kommst du noch klar?? X(

Beachte die Smileys: :)) :))

Genosse 93
07.03.2007, 16:05
Kommst du noch klar?? X(

Ich stimme dir natürlich zu, das vorhin war sarkastisch gegenüber den USA gemeint.

hardstyler911
07.03.2007, 16:06
Ich stimme dir natürlich zu, das vorhin war sarkastisch gegenüber den USA gemeint.

Ich dachte schon, du drehst jetzt komplett ab :))

Genosse 93
07.03.2007, 16:09
Ich dachte schon, du drehst jetzt komplett ab :))

Ich doch nicht. :rolleyes:

Genosse 93
07.03.2007, 16:18
Wie viele Staatschefs hatte Nordkorea bislang eigentlich? Kim Il Suong war doch nicht etwas der erste, oder (interessiert mich nur)?

Alien
07.03.2007, 16:29
Wie viele Staatschefs hatte Nordkorea bislang eigentlich? Kim Il Suong war doch nicht etwas der erste, oder (interessiert mich nur)?

So weit ich weiß war KimIl Sung der erste Staatschef, nachdem er den Amerikanern gezeigt hat wie man kämpft. Nachdem er gestorben ist, ist Kim Yong Il sein Nachfolger.

Praetorianer
07.03.2007, 22:31
Da schmeckt der Fensterkitt doch gleich doppelt so gut!

Don
08.03.2007, 14:11
Würde man den US Müll aus den Nachrichten streichen, würden alle Nordkorea lieben. Das Nordkoreanische Volk sieht Kim Jong Il nicht alls Diktator, im Gegenteil er ist dort sehr beliebt. Immerhin wurde unter ihm die Zahl der Hungertoten in NK deutlich gesenkt! An seinem Geburtstag (Nordkoreanischer Nationalfeiertag) gabs ne mords Gaudi in Pjongjang!

Muahahahaha. Zahl der Hungertoten gesenkt. Muahahahahaha.
Gibt es sonst noch ein Land auf der Welt mit Hungertoten??? Muahahahaha

Mark Mallokent
08.03.2007, 14:13
Irgendwie ist das merkwürdig. Viel mehr Leute wollen in die USA als nach Nordkorea auswandern. Warum nur? :rolleyes:

PeterH
08.03.2007, 14:15
Irgendwie ist das merkwürdig. Viel mehr Leute wollen in die USA als nach Nordkorea auswandern. Warum nur? :rolleyes:

Genau so ist es mit wunderschönen Frauen. Man traut sich einfach nicht die anzubaggern. :D

kotzfisch
08.03.2007, 15:34
911 ist vollkommen daneben: Nordkorea ist ein kleines,schmutziges Arschlochland mit einer korrupten Elite und hundernden Menschen.Wenn er es so toll findet,soll er doch in sein "sozialistisches" Pradies auswandern.

Seine Postings sollen ja nur der Provolation diesenen-sonst nichts.

Mecker
08.03.2007, 17:47
War doch schon mal drin, wurde aber von der Löscherb, gekürzt und gelöscht.
"Israel im Abwind"
Wobei Israel am schlechtesten abgeschnitten hatte!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38460

hardstyler911
08.03.2007, 18:11
Muahahahaha. Zahl der Hungertoten gesenkt. Muahahahahaha.
Gibt es sonst noch ein Land auf der Welt mit Hungertoten??? Muahahahaha

Öhm...es gibt da zum Beispiel noch ein Land, da erfrieren im Winter die Menschen, wenn da nicht ein gewisser Hugo Chavez Heizöl geliefert hätte. Ich glaub, das war die Supermacht USA :hihi:

hardstyler911
08.03.2007, 18:12
911 ist vollkommen daneben: Nordkorea ist ein kleines,schmutziges Arschlochland mit einer korrupten Elite und hundernden Menschen.Wenn er es so toll findet,soll er doch in sein "sozialistisches" Pradies auswandern.

Seine Postings sollen ja nur der Provolation diesenen-sonst nichts.

kotzfisch.....hm, paßt schon irgendwie?!? :hihi:

kotzfisch
09.03.2007, 12:39
Wer Nordkorea tollfindet ist objektiv ein Schwachkopf.So ist es.
Tut mir so leid für Dich.

Genosse 93
09.03.2007, 14:36
Muahahahaha. Zahl der Hungertoten gesenkt. Muahahahahaha.
Gibt es sonst noch ein Land auf der Welt mit Hungertoten??? Muahahahaha

3 mal darfst du raten, wieso Nordkoreanische Kinder, Frauen, Alte etc. einen qualvollen Hungertod sterben müssen.

Genosse 93
09.03.2007, 14:39
Wer Nordkorea tollfindet ist objektiv ein Schwachkopf.So ist es.
Tut mir so leid für Dich.

Ich will nicht doof sein. :heulsuse:

Janitschar
09.03.2007, 14:41
3 mal darfst du raten, wieso Nordkoreanische Kinder, Frauen, Alte etc. einen qualvollen Hungertod sterben müssen.

Typisch Westen, erst Sanktionen verhängen von der Welt Abschotten und dann meckern!:rolleyes:

Dayan
09.03.2007, 14:44
Typisch Westen, erst Sanktionen verhängen von der Welt Abschotten und dann meckern!:rolleyes:
Merhaba.Wie findest du wie die Chinesen mit ihren Ujguren(Turkvolk) umgehen?http://media.putfile.com/Track-No06-16

Janitschar
09.03.2007, 15:21
Merhaba.Wie findest du wie die Chinesen mit ihren Ujguren(Turkvolk) umgehen?http://media.putfile.com/Track-No06-16

China hat in Sachen Menschenrechte noch sehr viel zu lernen. Dort werden Jährlich 10.000 Menschen hingerichtet! Religion wird dort ohnehin verteufelt, egal ob Islam oder Buddhismus. Meinste wenn es Juden wären würde es anders aussehen?
Immerhin stecken sie die Muslime nicht in Ghettos und klauen ihnen Systematisch das Land!:]

Genosse 93
09.03.2007, 15:28
Typisch Westen, erst Sanktionen verhängen von der Welt Abschotten und dann meckern!:rolleyes:

Erraten (ich hatte es zuvor schon in einem anderen Beitrag erwähnt). :top:

pavelito
09.03.2007, 15:34
Immerhin stecken sie die Muslime nicht in Ghettos und klauen ihnen Systematisch das Land!:]
Nein, aber dafür den Tibetern.

kotzfisch
09.03.2007, 16:38
Aha Nordkoreas Malaise liegt also am Westen.Nicht etwa an dem katastrophalen politischen System.Wieder was gelernt.

Wäre der böse Westen nicht,Nordkorea wäre ein sozialistisches Paradies mit lauter "neuen Menschen".Alles klar.

Militarist
09.03.2007, 16:54
Kotzfisch, du weisst doch, das ist die ideale gutmenschenlösung, immer ist der Westen Schuld-IMMER!! Wer was anderes behauptet, ist ein faschistisches, menschenverachtendes Schwein!

Bomben auf Nordkorea!!!

bernhard44
09.03.2007, 17:03
http://www.avc-schweiz.ch/lfiles/download/NordKorea1.png

http://www.avc-schweiz.ch/lfiles/download/NordKorea2.png

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.avc-schweiz.ch/lfiles/download/NordKorea1.png&imgrefurl=http://www.avc-schweiz.ch/lfiles/download/NordKorea.html&h=845&w=598&sz=322&hl=de&start=128&tbnid=_N0sTob7bAY5bM:&tbnh=145&tbnw=103&prev=/images%3Fq%3DNordKorea%26start%3D126%26ndsp%3D18%2 6svnum%3D10%26hl%3Dde%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-43,GGGL:de%26sa%3DN

pavelito
09.03.2007, 17:06
Nur Kuba kann noch einigermaßen mithalten.

Caput Mundi
09.03.2007, 17:06
BBC-Umfrage
Nordkorea hat besseres Image als die USA
Israel, der Iran und die USA haben nach einer BBC-Umfrage das schlechteste Image der Welt. Kanada, Japan und Frankreich führen die Liste der zwölf zur Auswahl stehenden Ländern in punkto Beliebtheit an. Deutschland wurde nicht abgefragt.

Staatschef Kim Jong Il: Nordkorea hat ein besseres Image als Erzfeind USA
56 Prozent der gut 28.000 befragten Menschen denken, dass Israel einen schlechten Einfluss auf die Welt auf die Welt ausübt, gerade einmal 17 Prozent haben Israel gegenüber einen positiven Eindruck. Den Iran sehen 54 Prozent negativ, die Vereinigten Staaten 51 Prozent. Damit haben die USA noch ein schlechteres Image als Nordkorea (48 Prozent).

EU ist beliebt

Rundum positiv wird dagegen Kanada wahrgenommen. Mit 54 Prozent schätzten mehr als die Hälfte der Befragten das Bild des US-Nachbarstaates als gut ein. Etwas überraschend wurde auch der Einfluss der Europäischen Union von 53 Prozent der Befragten als positiv eingestuft. „Es sieht so aus, als ob die Menschen weltweit dazu neigen, Länder negativ zu sehen, deren Profil vom Streben nach militärischer Macht geprägt ist“, sagte Steven Kull von der University of Maryland, die die Untersuchung gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut GlobeScan durchführte.

Bewertet wurden die Länder China, Frankreich, Großbritannien, Indien, Iran, Israel, Kanada, Japan, Nordkorea, Russland, die USA und Venezuela. Gefragt wurden jeweils 1.000 Personen in Argentinien, Australien, Ägypten, Brasilien, Chile, China, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Kanada, Kenia, Libanon, Mexiko, Nigeria, Philippinen, Polen, Portugal, Russland, Südkorea, Türkei, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Tja, da sieht man mal, das Nordkorea doch nicht alles falsch gemacht hat. Derzeit sieht es am Verhandlungstisch sehr gut aus für die Interessen Nordkoreas. Der Atomwaffentest hat das Land gestärkt an den Verhandlungstisch zurück geführt. Eine Glanzleistung der Führung in Pyongyang!! :]



Und anhand 28.000 global-befragter Individuen, wo man nicht mal weiss unter welchen Kriterien diese "auserwaehllt" wurden, kommen Sie zu dem Schluss , das es die ueberwiegende Meinung widersspiegelt?

Ich bitte Sie! Etwas mehr Serioesitaet.;)

Don
09.03.2007, 17:11
3 mal darfst du raten, wieso Nordkoreanische Kinder, Frauen, Alte etc. einen qualvollen Hungertod sterben müssen.

Weil wir bösen Kapitalisten Sanktionen verhängen und ihnen nicht Chicken for free servieren?
Könnte es nicht sein, daß NK sich ohne die geringsten Probleme selbst mit ausreichend Lebensmitteln versorgen könnte? Wir liefern ja auch keine Nudeln nach Vietnam. Die exportieren sie. Ich kann sie hier um die Ecke kaufen.

pavelito
09.03.2007, 17:17
Weil wir bösen Kapitalisten Sanktionen verhängen und ihnen nicht Chicken for free servieren?
Könnte es nicht sein, daß NK sich ohne die geringsten Probleme selbst mit ausreichend Lebensmitteln versorgen könnte? Wir liefern ja auch keine Nudeln nach Vietnam. Die exportieren sie. Ich kann sie hier um die Ecke kaufen.

Du verstehst nix!!!
In Korea, Nord- oder Süd- essen sie gerne Hundefleisch. Die sind im Norden halt ausgegangen. Shit happens.

wtf
09.03.2007, 17:21
Sollen sie halt Katzen nehmen.

pavelito
09.03.2007, 17:34
Sollen sie halt Katzen nehmen.

Schwierig. Katzen lassen sich, im Gegensatz zu Hunden, nicht so leicht dressieren. Sind somit für Kommunismus nicht so geeignet.

bernhard44
09.03.2007, 17:35
Sollen sie halt Katzen nehmen.

:shock: lass das bloss nicht unsere Kollegin hören!

Caput Mundi
09.03.2007, 17:39
Sollen sie halt Katzen nehmen.

Haustierterrorist, Du.:D

leuchtender Phönix
09.03.2007, 18:28
Aha Nordkoreas Malaise liegt also am Westen.Nicht etwa an dem katastrophalen politischen System.Wieder was gelernt.

Wäre der böse Westen nicht,Nordkorea wäre ein sozialistisches Paradies mit lauter "neuen Menschen".Alles klar.

Sozialisten/kommunisten zeichen sich durch eine besondere Lernunfähigkeit aus. Sie würden das auch dann noch für ein Erfolgsmodell halten, wenn die hälfte der Nordkoreanischen Bevölkerung verhungert wäre.

Stechlin
09.03.2007, 19:55
Wessen Threads sind eigentlich provokanter: meine oder Hardys?

Kenshin-Himura
09.03.2007, 20:00
Wessen Threads sind eigentlich provokanter: meine oder Hardys?

Ihr kommt beide etwa 150 Jahre zu spät, um mit so was noch ernsthaft provozieren zu können!:]

Stechlin
09.03.2007, 20:01
Ihr kommt beide etwa 150 Jahre zu spät, um mit so was noch ernsthaft provozieren zu können!:]

Du denkst zu linear.

Genosse 93
12.03.2007, 13:54
Weil wir bösen Kapitalisten Sanktionen verhängen.............

Ja (der Rest des Beitrags ist uninterresant)!

Genosse 93
12.03.2007, 13:55
Ihr kommt beide etwa 150 Jahre zu spät, um mit so was noch ernsthaft provozieren zu können!:]

Vielleicht schaffe ich es ja. :]


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38459

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37345

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37400

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25147

hardstyler911
02.06.2007, 20:24
Muahahahaha. Zahl der Hungertoten gesenkt. Muahahahahaha.
Gibt es sonst noch ein Land auf der Welt mit Hungertoten??? Muahahahaha

Ein echter Scherzkeks der Don, aber wohl etwas unterbelichtet. In Afrika gibts noch jährlich zig tausend Hungertote. Dort sind die Ursachen aber andere als in Nordkorea, aber das lassen wir mal jetzt, ich will dich auch nicht überfordern :rolleyes:

Abseits
02.06.2007, 20:29
Hab hier auch noch eine Umfragestatistik, wie die Menschen über diese Länder denken:

5717

Volkov
02.06.2007, 22:59
Nordkorea besser als die USA ? Och ne Leute erzählt mir noch einen....ich fall gleich unterm Tisch vor Lachen. Obwohl einer meint auf den anderen aufpassen zu müssen sind beide Staaten Arschlöcher...:hihi:

Nur mit einem Unterschied zu den USA: Wann bekommt Kim-Il-Jong endlich von mir seinen ganz leckeren Cognac...?( ;)

extr3ivi3
03.06.2007, 00:57
Weil wir bösen Kapitalisten Sanktionen verhängen und ihnen nicht Chicken for free servieren?
Könnte es nicht sein, daß NK sich ohne die geringsten Probleme selbst mit ausreichend Lebensmitteln versorgen könnte? Wir liefern ja auch keine Nudeln nach Vietnam. Die exportieren sie. Ich kann sie hier um die Ecke kaufen.

das problem bei nordkorea ist ja, dass sie ja nix exportieren können,
vietnam dagegen schon!
somit ist dein beitrag für'n arsch!!! - denken dann schreiben

Biskra
03.06.2007, 01:47
Hab hier auch noch eine Umfragestatistik, wie die Menschen über diese Länder denken:

5717

So völlig ohne Angabe wer befragt wurde und von wem äußerst effektiv. :))

Abseits
03.06.2007, 08:40
So völlig ohne Angabe wer befragt wurde und von wem äußerst effektiv. :))

Umfrage vom BBC

In der Umfrage waren 28.000 Menschen in 27 Ländern befragt worden, welche Staaten ihrer Meinung nach einen eher schlechten oder eher guten Einfluss auf die Welt hätten. Ein erstaunliches Ergebnis: Nordkorea wird seltener ein schlechter Einfluss zugeschrieben als den USA.

[...]

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/10/51/84/82/10518482.html

Ich hoffe du bist zufrieden.

EUROFREUND
03.06.2007, 10:48
Natürlich! Mich wundert das garnicht, Israel auf Platz 1!:cool2:


Israel ist vielen Leuten sympatisch, weil sie den
Moslems auf die Fresse hauen.
Nachahmung ausdrücklich empfohlen!

:D

Don
03.06.2007, 11:22
Umfrage vom BBC

In der Umfrage waren 28.000 Menschen in 27 Ländern befragt worden, welche Staaten ihrer Meinung nach einen eher schlechten oder eher guten Einfluss auf die Welt hätten. Ein erstaunliches Ergebnis: Nordkorea wird seltener ein schlechter Einfluss zugeschrieben als den USA.


Das ist auch nur logisch.
Nordkorea hat überhaupt keinen Einfluß. Was gäbe es da also zuzuschreiben?

Biskra
03.06.2007, 11:42
Umfrage vom BBC

In der Umfrage waren 28.000 Menschen in 27 Ländern befragt worden, welche Staaten ihrer Meinung nach einen eher schlechten oder eher guten Einfluss auf die Welt hätten. Ein erstaunliches Ergebnis: Nordkorea wird seltener ein schlechter Einfluss zugeschrieben als den USA.

[...]

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/10/51/84/82/10518482.html

Ich hoffe du bist zufrieden.

Nein, wichtiger ist dies: Erstens ging es um Einfluss in der Welt und zweitens wurden folgende Staaten befragt:


Nach ihrer Meinung gefragt wurden je etwa 1000 Menschen aus Argentinien, Australien, Ägypten, Brasilien, Chile, China, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Kanada, Kenia, Libanon, Mexiko, Nigeria, Philippinen, Polen, Portugal, Russland, Südkorea, Türkei, Ungarn, USA und Vereinigten Arabischen Emiraten.

Daß da Israel schlechter wegkommt als Nordkorea ist sicherlich zu erwarten gewesen.

Biskra
03.06.2007, 11:49
P.S: Das Original

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/6421597.stm

http://news.bbc.co.uk/1/shared/bsp/hi/pdfs/06_03_07_perceptions.pdf


Interessantes Detail: Nach Ländern wird Israel am schlechtesten bewertet vom Libanon und von Ägypten, Kunststück, bedenkt man, daß Israel gerade im Libanon einmarschiert war, direkt danach folgt allerdings, richtig, Deutschland. Die Deutschen waren schon immer gute Antisemiten. Zeigt ja auch die Umfrage hier. :]

Ka0sGiRL
03.06.2007, 11:56
Next was North Korea, which was viewed negatively by 48 percent and positively by 19 percent. (http://www.haaretz.com/hasen/spages/833538.html)

Da hat der Aerophobier ganze Arbeit geleistet. Ein Hoch auf seine PR-Arbeit!!!

Man kann daran erkennen wie indokriniert und verblödet die Gesellschaft schon ist. Hurra, wir kapitulieren!:clp:

Abseits
03.06.2007, 13:17
Daß da Israel schlechter wegkommt als Nordkorea ist sicherlich zu erwarten gewesen.

Wieso sollten die anderen nicht abstimmen dürfen? Es wurden eine ganze Reihe von Ländern befragt. Genauso könnte man bemängeln: Wieso wurden USA, Großbritannien, Italien, Australien, usw befragt, die auch kein gutes Bild vom z.b. Iran haben?
Wieso sollte man die ausschließen? Man will doch wissen, wie die Staaten übereinander denken und nicht nur Staaten raussuchen, die sich alle gegenseitig mögen. :rolleyes:

Cicero1
03.06.2007, 13:25
Wieso sollten die anderen nicht abstimmen dürfen? Es wurden eine ganze Reihe von Ländern befragt. Genauso könnte man bemängeln: Wieso wurden USA, Großbritannien, Italien, Australien, usw befragt, die auch kein gutes Bild vom z.b. Iran haben?
Wieso sollte man die ausschließen? Man will doch wissen, wie die Staaten übereinander denken und nicht nur Staaten raussuchen, die sich alle gegenseitig mögen. :rolleyes:

Richtig, zumal Israel genauso schlecht abgeschnitten hätte, wenn nur europäische Länder befragt worden wären. Es gab ja bereits eine Umfrage der EU, wer die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist - dabei wurden die USA und Israel als größte Bedrohung bezeichnet.

Weiter_Himmel
13.06.2007, 22:03
BBC-Umfrage
Nordkorea hat besseres Image als die USA
Israel, der Iran und die USA haben nach einer BBC-Umfrage das schlechteste Image der Welt. Kanada, Japan und Frankreich führen die Liste der zwölf zur Auswahl stehenden Ländern in punkto Beliebtheit an. Deutschland wurde nicht abgefragt.

Staatschef Kim Jong Il: Nordkorea hat ein besseres Image als Erzfeind USA
56 Prozent der gut 28.000 befragten Menschen denken, dass Israel einen schlechten Einfluss auf die Welt auf die Welt ausübt, gerade einmal 17 Prozent haben Israel gegenüber einen positiven Eindruck. Den Iran sehen 54 Prozent negativ, die Vereinigten Staaten 51 Prozent. Damit haben die USA noch ein schlechteres Image als Nordkorea (48 Prozent).

EU ist beliebt

Rundum positiv wird dagegen Kanada wahrgenommen. Mit 54 Prozent schätzten mehr als die Hälfte der Befragten das Bild des US-Nachbarstaates als gut ein. Etwas überraschend wurde auch der Einfluss der Europäischen Union von 53 Prozent der Befragten als positiv eingestuft. „Es sieht so aus, als ob die Menschen weltweit dazu neigen, Länder negativ zu sehen, deren Profil vom Streben nach militärischer Macht geprägt ist“, sagte Steven Kull von der University of Maryland, die die Untersuchung gemeinsam mit dem Meinungsforschungsinstitut GlobeScan durchführte.

Bewertet wurden die Länder China, Frankreich, Großbritannien, Indien, Iran, Israel, Kanada, Japan, Nordkorea, Russland, die USA und Venezuela. Gefragt wurden jeweils 1.000 Personen in Argentinien, Australien, Ägypten, Brasilien, Chile, China, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Kanada, Kenia, Libanon, Mexiko, Nigeria, Philippinen, Polen, Portugal, Russland, Südkorea, Türkei, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Tja, da sieht man mal, das Nordkorea doch nicht alles falsch gemacht hat. Derzeit sieht es am Verhandlungstisch sehr gut aus für die Interessen Nordkoreas. Der Atomwaffentest hat das Land gestärkt an den Verhandlungstisch zurück geführt. Eine Glanzleistung der Führung in Pyongyang!! :]



Ach Hardstyler ich warte immer noch auf deinen Anwalt der mich wegen Beleidigung anschreibt . Nordkorea ist schon ein krasses Land genug Geld für Internationale Anwälte(die anscheinend schlecht sind ) und eine grosse armee ... aber nicht genug um seine Bevölkerung mit Nahrung zu versorgen ... .

33% der Nordkoreaner ernähren sich von internationalen Spenden wie schön was für ein tolles Land ... .

Irgendwann haben die Chinesen genug von Der Kim Dynastie und lassen euch fallen ... dann wird euer grosser Führer zugrunde gehen .

Das Terrorrigime von Kim existiert sowieso nur damit die Chinesen etwas haben was sie gegen die Usa richten können ohne es selber zu tun .

Was denkst du hält das Nordkoreanische Regime so ewig ?

FranzKonz
13.06.2007, 22:12
P.S: Das Original

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/6421597.stm

http://news.bbc.co.uk/1/shared/bsp/hi/pdfs/06_03_07_perceptions.pdf


Interessantes Detail: Nach Ländern wird Israel am schlechtesten bewertet vom Libanon und von Ägypten, Kunststück, bedenkt man, daß Israel gerade im Libanon einmarschiert war, direkt danach folgt allerdings, richtig, Deutschland. Die Deutschen waren schon immer gute Antisemiten. Zeigt ja auch die Umfrage hier. :]

Es ist nicht in Ordnung, jeden Kritiker Israels und des Zionismus einen Antisemiten zu nennen.

Pascal_1984
13.06.2007, 23:52
Is klar, Norkorea hat ein besseres Image als die USA... wohl zu oft Goebbels Reden gehört was?

Was erwarten die USA, die nahezu niemals eine Zeit hatten, in der sie nicht irgendwo gezündelt haben!

Das der Iran auch dabei ist, liegt wohl an den massiven Medienkampangen gegen diesen, denn krieg hat er wohl noch nicht von selbst geführt soweit mir bekannt!

Über Israel braucht man sich ebenfalls nicht zu wundern, auch hier muss man sich einfach die geschichte anschauen, die ja schon bei der Gründung blutig beginnt und bis heute kein bisschen besser geworden ist!!!

Pascal_1984
13.06.2007, 23:53
Es ist nicht in Ordnung, jeden Kritiker Israels und des Zionismus einen Antisemiten zu nennen.

Nicht in Ordnung, aber leider gängige Praxis!!!

borisbaran
14.06.2007, 00:59
die älteste demokratie der welt & die einzige demokratie des nahen ostens soll angeblich gefählricher sein als ein haufen diktatoren & fanatiker??? die typen haben echt 'n rad ab!!

g-d save :deutschla, :regionen0545: and :usa: !!

borisbaran
14.06.2007, 01:51
Es ist nicht in Ordnung, jeden Kritiker Israels und des Zionismus einen Antisemiten zu nennen.

tut auc niemand. ausser in der phantasie der links-/rechtsextremen, die jegliches gehetze gegen israel hinter israelkritik/antizionismus zu tarnen VERSUCHEN!

Volkov
14.06.2007, 05:01
die älteste demokratie der welt & die einzige demokratie des nahen ostens soll angeblich gefählricher sein als ein haufen diktatoren & fanatiker??? die typen haben echt 'n rad ab!!

g-d save :deutschla, :regionen0545: and :usa: !!

:top:

stummer
14.06.2007, 09:13
Hallo –

Nordkorea soll ein besseres Image als die USA haben?

Bei mir nicht! Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld auch keinen Menschen, der die Aussage dieses Strangthemas bestätigen würde.

Übrigens:
Quasi vertraulich schulterschließend in ihrer einseitig pauschalen Ablehnung des vermeintlich genuin „Jüdischen“ kommt es in diesem Forum oft zu mehr oder weniger haßerfüllten Reigen der Ressentiments, bei dem links und rechts ununterscheidbar herumwirbeln.

An anderer Stellen verschmelzen zu oft links und rechts zu Kundgebungen, welche sich an antiisraelitischen Affekten gegenseitig berauschen.

Es ist mir bewußt, daß es hier im Forum auch andere Positionen gibt (swowohl im rechten als auch im linken Lager - bezogen auf die jeweilige Selbsteinschätzung der ForistInnen).

Mit freundlichen Grüßen

stummer, der zwar nicht der Typ des (nicht verächtlich gemeint) klassischen Fahneschwenkers ist – aber hier: :regionen0545:

außerdem meine ich: wer über den Staat Israel als Nichtisraelit/in zu Gericht sitzen möchte - der/die sollte sich zunächst an die eigene Nase packen ... ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ... stummer indes werkelt weiter an seinem Riechkolben ...

bernhard44
14.06.2007, 09:28
122,7 Millionen internationale Touristenankünfte verzeichnete der amerikanische Kontinent im vergangenen Jahr!
Im vergangenen Jahr zählte die USA nach Angaben der Travel Industry Association (TIA) knapp 1,4 Millionen Reisende allein aus Deutschland!
Nach Nordkorea reisten....................................:hihi:

Volkov
14.06.2007, 16:21
In dieses Drecksverseuchte Möchtegern-Sozialisten-Land kann gar keiner reisen.
Das kann man doch keinem anbieten. Was will ich mirt denn da ansehen ? Den Palast von Kim vllt. ? Den guck ich mir höchstens als Todesengel für Kim an, sprich, als infiltrator. :))

Biskra
14.06.2007, 22:10
Es ist nicht in Ordnung, jeden Kritiker Israels und des Zionismus einen Antisemiten zu nennen.

Wieso nicht?

Zynixer
15.06.2007, 11:12
Nach Nordkorea reisten....................................:hihi:

Der Westen ist recht unbeliebt, aber leider nur in Umfragen, als Einwanderungsländer sehr beliebt.

Für sozialistische Staaten wie Nordkorea gilt das Gegenteil, in Umfragen schneiden sie recht gut ab, als Einwanderungsländer nicht.

Der Einwanderungsdruck nach Nordkorea bewegt sich seit Jahrzehnten gleichbleibend auf annähernd Nullniveau.

FranzKonz
15.06.2007, 16:35
Wieso nicht?

Weil ich einen Braunbatz einen Braunbatz nenne und mich dabei weder um Religions- noch Volkszugehörigkeit schere.

Des Herzls Zionismus ist eine Braunbatzentheorie, diejenigen die darauf basierende Politk machen, sind es auch.

Braunbatzen mag ich nun mal nicht. Mit Juden dagegen habe ich zunächst mal kein Problem. Es sei denn, sie wären Braunbatzen.

borisbaran
15.06.2007, 18:07
Weil ich einen Braunbatz einen Braunbatz nenne und mich dabei weder um Religions- noch Volkszugehörigkeit schere.
Des Herzls Zionismus ist eine Braunbatzentheorie, diejenigen die darauf basierende Politk machen, sind es auch.
Braunbatzen mag ich nun mal nicht. Mit Juden dagegen habe ich zunächst mal kein Problem. Es sei denn, sie wären Braunbatzen.
lachhaft. ist dass nicht wieder der alte linke wahn ALLE unliebsamen ideologien in den topf faschismus/"braun" zu kippen. in den topf faschismus wurde neben dem eigentlichen faschismus (italien, frankreich, Spanien, ein paar kollaborateure in eon paar osteuropäischen staat usw..) der nazismus, der liberalismus und schließlich auch der zionismus, wobei dann der von der gegenseite (rechte) den linken untergeschoben wurde. so schieben linke/rechte den Zionismus auf die jeweils andere Seite. ne alte geschichte. man denke da nur an die Ärzteverschwörung (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rzteverschw%C3%B6rung), die sog. "Wurzellosen Kosmopoliten (http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelloser_Kosmopolit)" oder die sog. "Zionology (http://en.wikipedia.org/wiki/Zionology)".
den sog. antiozionismus von links gibts schon lange. dazu der gute alte martin luther king:

When people criticize Zionists, they mean Jews, You are talking anti-Semitism.
Seymour Martin Lipset. "The Socialism of Fools: The Left, the Jews and Israel", Encounter magazine, December, 1969, p. 24.(quelle (http://en.wikiquote.org/wiki/Martin_Luther_King#Sourced)).

Biskra
15.06.2007, 18:15
Weil ich einen Braunbatz einen Braunbatz nenne und mich dabei weder um Religions- noch Volkszugehörigkeit schere.

Des Herzls Zionismus ist eine Braunbatzentheorie, diejenigen die darauf basierende Politk machen, sind es auch.

An dir ist jedenfalls kein Theoretiker verlustig gegangen. :)) Wer Zionismus mit Faschismus gleichsetzt, hat seinen Antisemitismus schon zur Genüge zur Schau gestellt. Insofern verstehe ich deine Negierungsversuche.

EUROFREUND
16.06.2007, 13:52
Eben drum, ein besonders dickes Lob an die Parteispitze der PdAK und natürlich auch an Marshall Kim Jong Il, der durch sein Geschick und seine List, Nordkorea mal wieder gestärkt an den Verhandlungstisch zurückkehren ließ. :cool2:

Setz dich einfach ins nächste Flugzeug nach Pjönjang.
Vergiss aber nicht Verpflegung mitzunehmen, es sei
denn du möchtest eine Hungerkur machen. :D

Bruddler
16.06.2007, 13:56
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar112287_2.gif
Nordkorea hat besseres Image als die USA.....
Nordkorea ist so verarmt,
dass die sich noch nicht einmal ein eigenes Image leisten koennen !!! :cool2:

Wahabiten Fan
16.06.2007, 15:30
Der Westen ist recht unbeliebt, aber leider nur in Umfragen, als Einwanderungsländer sehr beliebt.

Für sozialistische Staaten wie Nordkorea gilt das Gegenteil, in Umfragen schneiden sie recht gut ab, als Einwanderungsländer nicht.

Der Einwanderungsdruck nach Nordkorea bewegt sich seit Jahrzehnten gleichbleibend auf annähernd Nullniveau.

144 Millionen Touristenvisa wurden 2006 von den USA ausgestellt!

Über 70 Prozent davon für Europäer und Moslems!

Noch Fragen!

AgitatorX
16.06.2007, 15:35
Ja: wie kann das sein, trotz der Tatsache, dass Islam doch für den Frieden steht :(

Wahabiten Fan
16.06.2007, 16:02
Ja: wie kann das sein, trotz der Tatsache, dass Islam doch für den Frieden steht :(

Das musst du all die Antiamerikaner fragen!