PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehört ihr auch zu einer kleinen unverstandenen Minderheit?



Mark Mallokent
07.03.2007, 14:02
Mir zumindest geht es so. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein. Aber was muß ich hier lesen? Fast allen Menschen geht es ebenso. Das kann nicht sein. Oder etwa doch? ?(
http://www.welt.de/welt_print/article749621/Ihr_habt_ja_alle_keine_Ahnung.html

Militarist
07.03.2007, 14:02
Hey, ich befürworte Krieg voll und ganz, wenn ich mal zu keiner unverstandenen Minderheit gehör.... :D

FranzKonz
07.03.2007, 14:06
Mir zumindest geht es so. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein. Aber was muß ich hier lesen? Fast allen Menschen geht es ebenso. Das kann nicht sein. Oder etwa doch? ?(
http://www.welt.de/welt_print/article749621/Ihr_habt_ja_alle_keine_Ahnung.html

Das ist ganz sicher wahr. Wie sonst läßt sich erklären, daß man überwiegend mit Klugscheißern und Besserwissern zu tun hat?

lupus_maximus
07.03.2007, 14:12
Mir zumindest geht es so. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein. Aber was muß ich hier lesen? Fast allen Menschen geht es ebenso. Das kann nicht sein. Oder etwa doch? ?(
http://www.welt.de/welt_print/article749621/Ihr_habt_ja_alle_keine_Ahnung.html
Dies kann nicht sein, ich bin auch noch extrem vernünftig!
Kein 68er, nicht links und extrem gebildet!

FranzKonz
07.03.2007, 14:14
Dies kann nicht sein, ich bin auch noch extrem vernünftig!
Kein 68er, nicht links und extrem gebildet!

Letzteres weißt Du geschickt zu verbergen. :cool2:

lupus_maximus
07.03.2007, 14:15
Letzteres weißt Du geschickt zu verbergen. :cool2:

Tja, trau, schau, wem?

Frei-denker
07.03.2007, 14:42
. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein.

Das Problem ist, daß sich hier jeder für den einzigen Vernünftigen hält. :))

Den wirklich Vernünftigen erkennst du daran, daß er selbstreflektiert und seine Meinung nicht für der Weisheit letzten Schluß hält.

bernhard44
07.03.2007, 14:50
Mir zumindest geht es so. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein. Aber was muß ich hier lesen? Fast allen Menschen geht es ebenso. Das kann nicht sein. Oder etwa doch? ?(
http://www.welt.de/welt_print/article749621/Ihr_habt_ja_alle_keine_Ahnung.html

schöner Artikel!
Sollten sich alle "Sturköppe" mal durchlesen und auch die im "Elfenbeinturm"sitzenden, diese schrecklich belesenen und furchtbar intelligenten, die sich vergraben hinter ihren längst überholten Ethik- und Moralvorstellungen und verlernt haben, auch mal über sich selbst zu lachen!

Genosse 93
07.03.2007, 15:20
Mir zumindest geht es so. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein. Aber was muß ich hier lesen? Fast allen Menschen geht es ebenso. Das kann nicht sein. Oder etwa doch? ?(
http://www.welt.de/welt_print/article749621/Ihr_habt_ja_alle_keine_Ahnung.html


Biskra, Just Amy und Kenshin lassen grüßen. :))

AgitatorX
07.03.2007, 21:08
Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt!

In der realen Welt sehe ich mich unverstanden mit meinen nationalen Gedanken bis auf einen kleinen Kreis von Personen die die Realität gelehrt hat wie mich.

Im Internet, speziell hier im Forum sehe ich dass viele zwar minimal anders, aber im großen und ganzen gleich denken und bin froh zu wissen, dass ich bei meinem Weg an die Spitze Deutschlands Mitstreiter finden werde :)

Frank
07.03.2007, 21:10
Ich bin der einzige normale Mensch in meinem Umfeld. ;)

Hubba Bubba
07.03.2007, 21:12
Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt!

In der realen Welt sehe ich mich unverstanden mit meinen nationalen Gedanken bis auf einen kleinen Kreis von Personen die die Realität gelehrt hat wie mich.

Im Internet, speziell hier im Forum sehe ich dass viele zwar minimal anders, aber im großen und ganzen gleich denken und bin froh zu wissen, dass ich bei meinem Weg an die Spitze Deutschlands Mitstreiter finden werde :)

*ohne Worte*

Hubba Bubba
07.03.2007, 21:14
Also wenn ich alleine zuhause vorm PC sitze halte ich mich auch für den normalsten Menschen der Welt. ;)

Rowlf
07.03.2007, 21:35
Anarcho-Kommunisten mag an sich keiner. Die Rechten nicht, weil sie links sind. Die Kommunisten und Sozialisten nicht, weil sie Anarchisten sind, die Religiösen nicht, weil sie Atheisten sind, die Liberalen nicht, weil sie doch irgendwie Kommunistisch sind usw.

Kenshin-Himura
07.03.2007, 23:24
Mir zumindest geht es so. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein. Aber was muß ich hier lesen? Fast allen Menschen geht es ebenso. Das kann nicht sein. Oder etwa doch? ?(
http://www.welt.de/welt_print/article749621/Ihr_habt_ja_alle_keine_Ahnung.html

Das ändert ja nichts daran, dass die Einen irren können und die Anderen nicht. ;)

Der Artikel scheint mir aber fragwürdig:


Haben Sie sich in dieser Beschreibung schon wiedergefunden? Gehören sie auch zu jener kleinen Gruppe frustrierter und verhinderter Weltverbesserer? Ja? Dann herzlichen Glückwunsch, denn damit sind Sie ein Teil der Mehrheit, stehen in der Mitte der Gesellschaft, die Sie so in die Verzweiflung treibt. Das Minderheitsgefühl ist mehrheitsfähig geworden, und zwar unabhängig vom jeweiligen Standpunkt. Man darf sich heutzutage als Linker wie als Rechter, als Gewerkschafter wie als Kapitalist, als Christ wie als Atheist unverstanden und marginalisiert fühlen.

Dafür sollen sie mal einen Beleg geben. Ich sehe da keine Zahlen, Statistiken, nichts. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Mehrheit mit ihrer politischen oder philosophischen Grundausrichtung wirklich in der Minderheit fühlt.

Na ja, falls doch, wäre das ja ohnehin keinesfalls eine Entzauberung meiner eigenen Person, schließlich würde das Maß meiner Entrückung von der Mitte nicht durch die Massen erreicht werden. ;) :cool:

Kenshin-Himura
07.03.2007, 23:25
Biskra, Just Amy und Kenshin lassen grüßen. :))

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1193548&postcount=83

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:))

redanarchist
08.03.2007, 01:47
und bin froh zu wissen, dass ich bei meinem Weg an die Spitze Deutschlands Mitstreiter finden werde :)

gehts auf die zugspitze?

Irratio
08.03.2007, 05:32
Ich werd nicht verstanden, aber das erwarte ich auch nicht. Man kann mit mir leben, und das reicht.

Irratio.

Würfelqualle
08.03.2007, 08:26
Ja schluchtz, ich gehöre auch einer verfolgten Minderheit an.

Ich gehöre zur TSKtF ( Thor Steinar Klamottenträger Fraktion ) an und werde immer wegen der Klamotten von Linken, Ausländern und Gutmenschen mit Blicken diskriminiert. Erst gestern wieder. Ich wollte in die Apotheke rein, mit meiner Thor Steinar Jacke. Da guggt die Apothekerin ganz grimmig auf die Jacke. Ich schnell wieder raus und habe Freundin beauftragt, die 20er Packung Dolormin zu holen.

;(



Gruss vonne Würfelqualle

roxelena
08.03.2007, 08:31
ist doch wohl nicht schlimm, dass ich nicht nur eine Schönheit bin sondern auch noch extrem gebildet und intelligent.

Der Doc
08.03.2007, 10:00
ist doch wohl nicht schlimm, dass ich nicht nur eine Schönheit bin sondern auch noch extrem gebildet und intelligent.


Was mit einem Foto noch zu beweisen wäre.;)

Mcp
08.03.2007, 10:18
Was mit einem Foto noch zu beweisen wäre.;)

Kann sie nicht, weil gibt es nicht. Jedenfalls nicht in dieser Kombination. :D

roxelena
08.03.2007, 10:23
Kann sie nicht, weil gibt es nicht. Jedenfalls nicht in dieser Kombination. :D


Sieh doch zum beispiel die CSU-Pauli oder die französische Kandidatin Segolene Royal an...oder unsere kanzlerin...alles schöne intelligente Frauen...sowas gibts überall

Du scheinst nur Chancen bei den örtlichen Bauerntrampels zu haben...kann ich verstehen

Würfelqualle
08.03.2007, 10:27
ist doch wohl nicht schlimm, dass ich nicht nur eine Schönheit bin sondern auch noch extrem gebildet und intelligent.

Stehste immer vor´m Spiegel und fragst den Spiegel :

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ?

Antwort des Spiegels :

Tritt beiseite du fettes häßliches Vieh, ich sehe nichts. *


* Vorsicht Ironie

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Reichsadler
08.03.2007, 10:31
:lol:

Rowlf
08.03.2007, 12:54
Ja schluchtz, ich gehöre auch einer verfolgten Minderheit an.

Ich gehöre zur TSKtF ( Thor Steinar Klamottenträger Fraktion ) an und werde immer wegen der Klamotten von Linken, Ausländern und Gutmenschen mit Blicken diskriminiert. Erst gestern wieder. Ich wollte in die Apotheke rein, mit meiner Thor Steinar Jacke. Da guggt die Apothekerin ganz grimmig auf die Jacke. Ich schnell wieder raus und habe Freundin beauftragt, die 20er Packung Dolormin zu holen.

;(



Gruss vonne Würfelqualle

Keine Ahnung, wie die darauf kommt, dass einer wie du rechts ist.
Schweinerei sowas :rolleyes:

redanarchist
08.03.2007, 12:59
Ja schluchtz, ich gehöre auch einer verfolgten Minderheit an.

Ich gehöre zur TSKtF ( Thor Steinar Klamottenträger Fraktion ) an und werde immer wegen der Klamotten von Linken, Ausländern und Gutmenschen mit Blicken diskriminiert. Erst gestern wieder. Ich wollte in die Apotheke rein, mit meiner Thor Steinar Jacke. Da guggt die Apothekerin ganz grimmig auf die Jacke. Ich schnell wieder raus und habe Freundin beauftragt, die 20er Packung Dolormin zu holen.

du tablettensüchtige riesen-memme!

aber beim kameradenstammtisch den großen max markieren. :hihi:

franek
08.03.2007, 14:47
Mir zumindest geht es so. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein. Aber was muß ich hier lesen? Fast allen Menschen geht es ebenso. Das kann nicht sein. Oder etwa doch? ?(
http://www.welt.de/welt_print/article749621/Ihr_habt_ja_alle_keine_Ahnung.html

..und ich dachte, ich bin der einzig Wahnsinnige hier unter all den Leuchten.:cool2:

lupus_maximus
08.03.2007, 14:50
..und ich dachte, ich bin der einzig Wahnsinnige hier unter all den Leuchten.:cool2:
Wer in diesem Land eine antilinke Einstellung hat, kann nur wahnsinnig sein!

Kenshin-Himura
09.03.2007, 20:53
Anarcho-Kommunisten mag an sich keiner. Die Rechten nicht, weil sie links sind. Die Kommunisten und Sozialisten nicht, weil sie Anarchisten sind, die Religiösen nicht, weil sie Atheisten sind, die Liberalen nicht, weil sie doch irgendwie Kommunistisch sind usw.

Von euch gibt's aber mehr wie von Liberalen, und die Liberalen mag auch Keiner.:]

Lyyndwurm
09.03.2007, 20:58
Mir zumindest geht es so. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein.
Klar, Du bist der einzig Normale. Alle anderen sind völlig verrückt, nehmen Psychopharmaka damit sie überhaupt hier schreiben können, und überhaupt sind alle im ganzen Internet irgendwie zurückgeblieben nur Du nicht.

Völlig klar.

Kenshin-Himura
09.03.2007, 21:43
Klar, Du bist der einzig Normale. Alle anderen sind völlig verrückt, nehmen Psychopharmaka damit sie überhaupt hier schreiben können, und überhaupt sind alle im ganzen Internet irgendwie zurückgeblieben nur Du nicht.

Völlig klar.

Die Wahrheit ist unbequem.

Lyyndwurm
09.03.2007, 22:24
Die Wahrheit ist unbequem.
Sitzt Du in einer Klappsmühle ein oder nimmst Du Psychopharmaka ?

Mark Mallokent
10.03.2007, 10:08
Klar, Du bist der einzig Normale. Alle anderen sind völlig verrückt, nehmen Psychopharmaka damit sie überhaupt hier schreiben können, und überhaupt sind alle im ganzen Internet irgendwie zurückgeblieben nur Du nicht.

Völlig klar.

Endlich einer, der es kapiert hat. :smoke:

Sauerländer
10.03.2007, 10:44
Kleine, unverstandene Minderheit?
Wenn es das mal wenigstens wäre, bisweilen habe ich das Gefühl des one man army-Phänomens.
Für einen Konservativen wirtschaftlich zu sehr Linksaussen, für einen "Linken" zu sehr rechtsaussen in den meisten gesellschaftlichen Fragen, für einen Liberalen zu sehr ein autoritärer Scheisser in jeder Hinsicht, für einen "ideologiefreien" Etatisten dem Staat gegenüber zu mißtrauisch, für einen Diktaturanhänger zu volksbejahend, für einen Demokraten viel zu skeptisch gegenüber der Masse.

Und für den Geschmack all dieser Figuren zumindest in den weniger guten Phasen zu zynisch, nihilistisch, menschenverachtend.


Ja, wüsste ich nicht, dass ich vollkommen Recht habe, könnte ich auf die Idee kommen, meine Einstellung zu ändern.

Mark Mallokent
10.03.2007, 11:05
Kleine, unverstandene Minderheit?
Wenn es das mal wenigstens wäre, bisweilen habe ich das Gefühl des one man army-Phänomens.
Für einen Konservativen wirtschaftlich zu sehr Linksaussen, für einen "Linken" zu sehr rechtsaussen in den meisten gesellschaftlichen Fragen, für einen Liberalen zu sehr ein autoritärer Scheisser in jeder Hinsicht, für einen "ideologiefreien" Etatisten dem Staat gegenüber zu mißtrauisch, für einen Diktaturanhänger zu volksbejahend, für einen Demokraten viel zu skeptisch gegenüber der Masse.

Und für den Geschmack all dieser Figuren zumindest in den weniger guten Phasen zu zynisch, nihilistisch, menschenverachtend.


Ja, wüsste ich nicht, dass ich vollkommen Recht habe, könnte ich auf die Idee kommen, meine Einstellung zu ändern.

Wir mögen dich trotzdem. :smoke:

Sauerländer
10.03.2007, 11:08
Wir mögen dich trotzdem. :smoke:
Danke, das baut auf. :rolleyes:


Obwohl es auch irgendwie mißtrauisch stimmt....:D

Don
10.03.2007, 12:04
Mir zumindest geht es so. Immer wieder - und besonders hier im Forum - habe ich den Eindruck, unter lauter Beklop...... der einzig Vernünftige zu sein. Aber was muß ich hier lesen? Fast allen Menschen geht es ebenso. Das kann nicht sein. Oder etwa doch? ?(




Ach, ich habe ein paar Leitsätze an der Wand hängen, die gelegentlich erweitert werden wenn ich drüber stolpere und mich bei bei Bedarf mirt einem Schmunzeln auf den Boden zurückholen.
sozusagen meine persönlichen 10 Gebote :D:

1. Don't take live to seriously, you will not leave it alive anyhow!

(n.n.)


2. Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten.

(J. Tati)


3. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben.

(B. Russell)


4. Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.

(Konfuzius)


5. Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit.
Das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.

(G. B. Shaw)


6. Eine gute wissenschaftliche Theorie sollte einer Bardame erklärbar sein.

(E. Rutherford)


7. Es ist erstaunlich, was man alles erreichen kann, wenn man sich nicht darum kümmert, wer dafür die Anerkennung bekommt.

(H. S. Truman)


8. Was man lernen muss um es zu tun, das lernt man indem man es tut.

(Aristoteles)


9. Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere.

(Konfuzius)


10. Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts.

(A. Einstein)

franek
12.03.2007, 12:35
Wer in diesem Land eine antilinke Einstellung hat, kann nur wahnsinnig sein!

Wahnsinn als Keimzelle der Veränderung, der ultimativen Idee.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 13:17
User value liegt völlig außerhalb der bekloppten Koordinaten des mod. Feudalismus, wovon z.B. die Linken und die Gewerkschaftsgangster zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Schlicht niemanden mehr gesetzl. über Inhaber definieren.
Kann jeder begreifen und hat mit Ideologie nix zu tun, sondern mit marktwirtschaftl. Profitmaximierung.
Es geht also um weltbürgerliche Freiheit.
Niemand hat es dazu nötig, fremde Vermögen zu befördern.

Genosse 93
12.03.2007, 14:24
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1193548&postcount=83

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:))

Was will der Herr mir damit sagen?

Genosse 93
12.03.2007, 14:27
Von euch gibt's aber mehr wie von Liberalen, und die Liberalen mag auch Keiner.:]

Ich kann dieses moderne Deutsch nicht leiden:


ALS!

Tom Morrow
13.03.2007, 09:21
Früher hielt ich mich für den Angehörigen einer unverstandenen Minderheit. Seit ich aber dieses Forum kenne, habe ich das Gefühl, zum Mainstream zu gehören, weil hier hier soviele jammernde Rechtsdrehende unterwegs sind, die sich ebenfalls für Angehörige einer kleinen, unverstandenen Minderheit halten.