PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Endlösung", und wann kommt sie?



AgitatorX
07.03.2007, 13:26
Keine Sorge, ich meine nicht DIE Endlösung ;)

Zum Thema: Die meisten hier im Forum sind sich ja nun einig, dass einige Ausländer diesem Land schaden, und untermauern diese Behauptung mit zahlreichen konkreten Beispielen, denen meist nichts mehr hinzuzufügen ist. Einige wenige (Walter H.) versuchen zwar manchmal die Argumente zu entkräftigen, aber meist mit mäßigem bzw. gar keinem Erfolg.

Aber was bringts? Mich zumindest braucht niemand mehr überzeugen und es hat doch auch keinen Sinn sich täglich über neue Missstände aufzuregen und sich selbst mit Beispielen in seiner Einstellung zu festigen; das ist längst ausreichend geschehen! Vielmehr stellt sich die Frage, WIE man den Status verbessern kann. Auch hierzu gab es schon enige konkrete Vorschläge wie Gesetzesänderungen, die direkte Demokratie oder radikalrere Lösungen. Aber das ist doch nur ein Viertel der Miete! Die wichtigste Frage ist: WIE Setzt man das durch? und WANN Hat sich das durchgesetzt?

Man hat durchaus mehrere Optionen wie die konsequente Wahl der NPD, oder stures Warten auf Verbesserung oder der Ausländergewalt mit Gewalt entgegen zu treten.

Aber was ist nun realistisch gesehen der richtige Weg zur Lösung? eine dieser 3 Möglichkeiten oder eine ganz andere?

Klopperhorst
07.03.2007, 13:32
Schau nach Frankreich. Die sind uns 20 Jahre voraus. Das Ende ist noch lange nicht erreicht. Und es wird jetzt mindestens 100 Jahre bergab gehen mit Deutschland.

Irgendwann, lange nach unserer Zeit, wird sich vielleicht wieder eine homogene Gruppe emanzipieren und soetwas wie eine nationale Idee verwirklichen wollen. Wir werden das jedoch nicht mehr erleben!


---

Mark Mallokent
07.03.2007, 13:44
Keine Sorge, ich meine nicht DIE Endlösung ;)

Zum Thema: Die meisten hier im Forum sind sich ja nun einig, dass einige Ausländer diesem Land schaden, und untermauern diese Behauptung mit zahlreichen konkreten Beispielen, denen meist nichts mehr hinzuzufügen ist. Einige wenige (Walter H.) versuchen zwar manchmal die Argumente zu entkräftigen, aber meist mit mäßigem bzw. gar keinem Erfolg.

Aber was bringts? Mich zumindest braucht niemand mehr überzeugen und es hat doch auch keinen Sinn sich täglich über neue Missstände aufzuregen und sich selbst mit Beispielen in seiner Einstellung zu festigen; das ist längst ausreichend geschehen! Vielmehr stellt sich die Frage, WIE man den Status verbessern kann. Auch hierzu gab es schon enige konkrete Vorschläge wie Gesetzesänderungen, die direkte Demokratie oder radikalrere Lösungen. Aber das ist doch nur ein Viertel der Miete! Die wichtigste Frage ist: WIE Setzt man das durch? und WANN Hat sich das durchgesetzt?

Man hat durchaus mehrere Optionen wie die konsequente Wahl der NPD, oder stures Warten auf Verbesserung oder der Ausländergewalt mit Gewalt entgegen zu treten.

Aber was ist nun realistisch gesehen der richtige Weg zur Lösung? eine dieser 3 Möglichkeiten oder eine ganz andere?

Wenn ich so was lese, kann ich nur lachen. Nur weil einige Musels Krawall machen, geht nicht gleich die Welt unter. Zuweilen hat man hier den Eindruck, daß der Elefant vor der Maus Angst hat. :smoke:

AgitatorX
07.03.2007, 13:44
Klopperhorst
:motz: :motz: :motz: /:( /:( /:(

Du willst ein Deutscher sein? Pessimistisch und kapitulierend? NIEMALS!

Es gibt eine Lösung, die Frage ist nur wie man sie angeht. Wenn sich keiner was überlegt und alle von vorherein sagen "ach bringt nix" kommt natürlich nichts zu Stande. Aber nun gut zur Kenntnis genommen: Klopperhorst - Keine/bzw. Zeit

Klopperhorst
07.03.2007, 13:47
Klopperhorst
:motz: :motz: :motz: /:( /:( /:(

Du willst ein Deutscher sein? Pessimistisch und kapitulierend? NIEMALS!

Es gibt eine Lösung, die Frage ist nur wie man sie angeht. Wenn sich keiner was überlegt und alle von vorherein sagen "ach bringt nix" kommt natürlich nichts zu Stande. Aber nun gut zur Kenntnis genommen: Klopperhorst - Keine/bzw. Zeit

Realismus mein Bester und Einsicht in die Notwendigkeit.

Deutsche Kultur pflege ich im privatem Kreis. Wenn ich weg bin und mir niemand mehr folgt, der diese Kultur am Leben halten will, dann muss es eben so sein.



---

AgitatorX
07.03.2007, 14:30
Die Leute wollen, da bin ich sicher, aber sie können und trauen sich nicht. Genau hierfür braucht man ja eine Lösung!

Du kannst auch nicht behaupten, es hätte sollen sein dass die Inder von den Engländern unterdrückt werden, nur weil sie sich nicht aus freien Stücken effektiv wehrten. Da brauch es eben einen M. Ghandi mit Visionen, mit Idealen und Ideen, der es versteht die Bevölkerung zu mobilisieren usw.

DAS SIND WIR!

sporting
07.03.2007, 14:39
ja ich frage mich auch wann die deutsche gründlichkeit wieder einmal so richtig durchgreift. zeit wäre es schon lange.

Der Patriot
07.03.2007, 14:45
Ich werde die Befreiung nicht nur erleben. Sondern auch mitmachen und ich gehe davon aus, daß wir in 15 Jahren schon ein freies Europa haben werden.

IM Redro
07.03.2007, 14:45
Wenn ich so was lese, kann ich nur lachen. Nur weil einige Musels Krawall machen, geht nicht gleich die Welt unter. Zuweilen hat man hier den Eindruck, daß der Elefant vor der Maus Angst hat. :smoke:

Wir reden davon das man mit einer konsequenten Ausländer und Zuwanderungspolitik die Kriminalität z.B. in Berlin um 80% senken könnte.

Wenn dann die Justiz die Gesetze auf voll nutzt, reden wir über eine Senkung von 85%.

Dazu die imensen Kosten für unsere Sozialsysteme und die Verdummung unserer Jugend. Es ist erwiesen das Ausländer jedem Deutschen Schüler schaden. Sie schaden auch den Ausländern die genau wie die Deutschen Jugendlichen wissensdurstig und lernbereit sind.

Dazu kommt das sich dies alle sin den nächsten Jahren verschlimmern wird. Es geht nicht zurück, es nimmt zu und greift um sich.

Amigo
07.03.2007, 15:30
Die Leute wollen, da bin ich sicher, aber sie können und trauen sich nicht. Genau hierfür braucht man ja eine Lösung!

Du kannst auch nicht behaupten, es hätte sollen sein dass die Inder von den Engländern unterdrückt werden, nur weil sie sich nicht aus freien Stücken effektiv wehrten. Da brauch es eben einen M. Ghandi mit Visionen, mit Idealen und Ideen, der es versteht die Bevölkerung zu mobilisieren usw.

DAS SIND WIR!

Ei jeija, solche Menschen wie dich braucht das Land !??????????????ß
Wie kann man in seinem Denken so uterentwickelt sein!????

Die Leute trauen sich nicht???
Wozu??
Deine Geistes blitze zu folgen!!!
So dooooof sind die menschen nicht! Sie haben aus der Geschichte gelernt!
Das man solchen verbrecherischen gedankengut nicht mehr folgt!
Das hat nicht mit trauen zu tun, sondern mit weissheit!!!!!

Deine verbrecherische Ideologie wollte einmal ein 1000-jähriges Reich schaffen!!!
Ach wie lange waren sie an der macht! 12 Jahre!!! Das waren 12 Jahre zuviel!!!! Das Ergebnis war ein total zerstörtes deutschland!!!
Hättest dir am Wochenende mal den Film "Die Flucht" ansehen sollen, du kleines Dummerchen!!!!

Walter Hofer
07.03.2007, 15:49
Ich werde die Befreiung nicht nur erleben. Sondern auch mitmachen und ich gehe davon aus, daß wir in 15 Jahren schon ein freies Europa haben werden.

daraus wird nix

1. haben wir ein freies Europa, freier, wie es nie war
2. marschieren keine Ösis mehr in Deutschland ein

GrafZahl
07.03.2007, 15:56
sie findet schleichend auf biologischem wege statt, überalterung der gesellschaft , aufzwang von kaptialistischen zwängen zur vermeidung der gebährtätigkeit von deutschen frauen, abtreibung und islamisierung.

Leo Navis
07.03.2007, 15:58
Die Stimmung in der Gesellschaft kippt ja schon ziemlich offensichtlich. Dinge, die man eigentilch gar nicht sagen "darf" werden von Leuten laus ausgesprochen, von denen man das niemals erwartet hätte.

Leider ist, wie so oft, der Wille des Volkes äußerst undifferenziert.

Herr Bratbäcker
07.03.2007, 16:30
Man hat durchaus mehrere Optionen wie die konsequente Wahl der NPD, oder stures Warten auf Verbesserung oder der Ausländergewalt mit Gewalt entgegen zu treten.



Für die BRDler dürfte Altenative 2 einschlägig sein, sofern denn Ausländergewalt überhaupt als ernsthafte Bedrohung wahr genommen wird.

So sind sie nun mal, unsere BRDler deutscher Herkunft. :] :] :cool2:

Badener3000
07.03.2007, 16:50
[QUOTE=Klopperhorst;1195144]Schau nach Frankreich. Die sind uns 20 Jahre voraus. Das Ende ist noch lange nicht erreicht. Und es wird jetzt mindestens 100 Jahre bergab gehen mit Deutschland.

Irgendwann, lange nach unserer Zeit, wird sich vielleicht wieder eine homogene Gruppe emanzipieren und soetwas wie eine nationale Idee verwirklichen wollen. Wir werden das jedoch nicht mehr erleben!


Mir wäre es auch recht, wenn das dann nach mir der Fall sein wird.
Neue nationale Ideen werden erst verwirklicht werden, wenn die europäischen Völker ein südländisches Aussehen angenommen haben, in einer tiefen Depression stecken, und anarchische Zustände ausgebrochen sind.

Klopperhorst
07.03.2007, 17:01
Mir wäre es auch recht, wenn das dann nach mir der Fall sein wird.
Neue nationale Ideen werden erst verwirklicht werden, wenn die europäischen Völker ein südländisches Aussehen angenommen haben, in einer tiefen Depression stecken, und anarchische Zustände ausgebrochen sind.

Was einige offenbar nicht verstehen. Der Nationalstaat war eine Epoche, wie viele andere, die sich dem Ende neigt. Europa und die Herrschaft der weissen Rasse war eine Epoche, wie andere, die sich dem Ende zuneigt.

Wir sind historisch über den Berg, die Bevölkerungszahlen nehmen ab, die Gebiete werden durch Einwanderer zersetzt, damit schwindet auch die Kultur. Dieser Abschwungprozess wird noch 100 Jahre und mehr andauern, wenn man bedenkt, daß es Jahrhunderte gedauert hat, bis Europa zur Weltmacht wurde.

Der Abschwung ist eine historische Notwendigkeit.


---

patudo
07.03.2007, 17:02
Du kannst auch nicht behaupten, es hätte sollen sein dass die Inder von den Engländern unterdrückt werden, nur weil sie sich nicht aus freien Stücken effektiv wehrten. Da brauch es eben einen M. Ghandi mit Visionen, mit Idealen und Ideen, der es versteht die Bevölkerung zu mobilisieren usw.

DAS SIND WIR!

M. Ghandi wusste wie man ein riesiges Land wie Indien mit x verschiedene Ethnien, Sprachen, Kulturen und Religionen vereint
GENAU das braucht Deutschland

Klopperhorst
07.03.2007, 17:24
M. Ghandi wusste wie man ein riesiges Land wie Indien mit x verschiedene Ethnien, Sprachen, Kulturen und Religionen vereint
GENAU das braucht Deutschland

Die Ethnien in Indien lebten schon Jahrhunderte, Jahrtausende zusammen.

In Europa besteht das Zusammenleben mit afro-asiatischen Zuwanderern gerade erst mal seit 40 Jahren. Wie man obgleich dieses Pulverfasses noch optimistisch sein kann, daß irgendjemand die divergenten Massen einen kann, ist mir unverständlich.



----

PeterH
07.03.2007, 17:42
Seid ihr sicher das alle Ausländer raus sollen?
http://static.flickr.com/37/74361950_ad86e961d8.jpg

patudo
07.03.2007, 17:45
Die Ethnien in Indien lebten schon Jahrhunderte, Jahrtausende zusammen.

In Europa besteht das Zusammenleben mit afro-asiatischen Zuwanderern gerade erst mal seit 40 Jahren. Wie man obgleich dieses Pulverfasses noch optimistisch sein kann, daß irgendjemand die divergenten Massen einen kann, ist mir unverständlich.

----

müssen denn über 1000 jahre sein?
was mit den sinti und roma, seit 600 jahre in deutschland, und die juden seit noch länger,
ist da ein zusammenleben möglich? oder brauchst doch ein M. Ghandi

patudo
07.03.2007, 17:49
Seid ihr sicher das alle Ausländer raus sollen?
http://static.flickr.com/37/74361950_ad86e961d8.jpg

mmh, angesicht der tatsache dass vielleicht doch, mmh,,, was wollte ich sagen?,,,ach so ja, wie gesagt ich würde sagen dass was ich vorhin ,,,mmmh,,,,es wäre denkbar dass eventuell,,,,
vielleicht eine ganz kleine ausnahme möglicht wäre

Klopperhorst
07.03.2007, 17:51
müssen denn über 1000 jahre sein?
was mit den sinti und roma, seit 600 jahre in deutschland, und die juden seit noch länger,
ist da ein zusammenleben möglich? oder brauchst doch ein M. Ghandi

Zigeuner und Juden sind nicht das Problem, weil die schon lange hier leben und gewissermaßen schon zum Inventar gehören.

In Europa haben sich weit ähnlichere Ethnien jahrhundertelang die Köpfe eingeschlagen. Das sollte zu denken geben.


---

Amigo
07.03.2007, 17:53
Was einige offenbar nicht verstehen. Der Nationalstaat war eine Epoche, wie viele andere, die sich dem Ende neigt. Europa und die Herrschaft der weissen Rasse war eine Epoche, wie andere, die sich dem Ende zuneigt.


---

Richtig, Klapperhorst, der Nationalstaat war eine Epoche! Er neigt sich dem Ende entgegen! Auch richtig !!

Aber deine Schlussfolgerungen stimmen nicht mit dieser Erkenntnis überein!


Wir sind historisch über den Berg, die Bevölkerungszahlen nehmen ab, die Gebiete werden durch Einwanderer zersetzt, damit schwindet auch die Kultur.

Ersteinmal die Wortwahl erinnert an beste Stürmerzeiten zersetzt??? usw.

Die gebiete werden nicht zersetzt! Wie soll denn das gehen: Gebiete zu zersetzen?? Höre4n sie auf zu bestehen??? Oder??

Wieso schwindet die Kultur??? Es wird eine neue Kultur geben, die sich den Gegebenheiten anpasst! Geschieht doch heute schon täglich!
Wer geht denn heute in die Oper? Oder wieviel menschen lesen heute noch ein Buch? usw.
Diese Entwicklung ist doch völlig normal!


In Europa besteht das Zusammenleben mit afro-asiatischen Zuwanderern gerade erst mal seit 40 Jahren. Wie man obgleich dieses Pulverfasses noch optimistisch sein kann, daß irgendjemand die divergenten Massen einen kann, ist mir unverständlich.


Auch in Indien wird die Entwicklung in die gleiche Richtung gehen wie in Europa!!!
Die Welt ist näher >Zusammengerückt! Die Globalisierung geht dort auch nicht vorbei!
Alles nur eine Frage der Zeit!

Klopperhorst
07.03.2007, 18:13
Die gebiete werden nicht zersetzt! Wie soll denn das gehen: Gebiete zu zersetzen??

Schon mal von der Entropie gehört?

Energetisch werden wir zersetzt, d.h. die ursprüngliche Mehrheit löst sich auf und weicht kleineren Minderheiten. Keine Gruppe wächst so stark an, daß sie in naher Zukunft die absolute Mehrheit stellt.


Wieso schwindet die Kultur???

Ethnie und Kultur gehören für mich zusammen. Wenn eines schwindet, schwindet automatisch das Andere. Nur Konsumkultur ist weltweit vorhanden, und somit ist das der kleinste gemeinsame Nenner, an dem sich die Völker ausrichten können.


Es wird eine neue Kultur geben, die sich den Gegebenheiten anpasst! Geschieht doch heute schon täglich!
Wer geht denn heute in die Oper? Oder wieviel menschen lesen heute noch ein Buch? usw.
Diese Entwicklung ist doch völlig normal!


Ja, Konsumkultur, wie ich schon sagte.


----

Ruepel
07.03.2007, 18:14
mmh, angesicht der tatsache dass vielleicht doch, mmh,,, was wollte ich sagen?,,,ach so ja, wie gesagt ich würde sagen dass was ich vorhin ,,,mmmh,,,,es wäre denkbar dass eventuell,,,,
vielleicht eine ganz kleine ausnahme möglicht wäre


Schwanzgesteuerte einstellung?( ?( ?(

ruepelstimmchen
07.03.2007, 18:44
vermutlich hast du recht ruepel.......

brot und spiele halt...

Don
07.03.2007, 19:02
Wenn ich so was lese, kann ich nur lachen. Nur weil einige Musels Krawall machen, geht nicht gleich die Welt unter. Zuweilen hat man hier den Eindruck, daß der Elefant vor der Maus Angst hat. :smoke:

Für den Augenblick ist das eine nicht unzutreffende Analyse.
Es könnte aber unangenehm werden, sollte sich der Elefant aufraffen und in Panik lostrampeln. Da wärs doch besser, er träte jetzt mal gelegentlich gezielt zu.

AgitatorX
07.03.2007, 20:48
Was soll das KLopperhorst? Die Germanen gibt es seit mehreren Tausend Jahren und noch heute leben sie. In welchem Dimensionen denkst du denn wenn du von "Epoche" sprichst? Immer 2-3 Tausend Jahre? Wir müssten doch "nur" Ausländer die dem Land schaden RAUSwerfen und das dadurch gesparte Geld in Kindergeld als zusätzlichen Anreiz für deutsche Familien zum Kinder bekommen verteilen.

NUR WIE! Das wollte ich wissen.

Putsch? :)

Prinz Eugen
07.03.2007, 21:44
Schau nach Frankreich. Die sind uns 20 Jahre voraus. Das Ende ist noch lange nicht erreicht. Und es wird jetzt mindestens 100 Jahre bergab gehen mit Deutschland.

Irgendwann, lange nach unserer Zeit, wird sich vielleicht wieder eine homogene Gruppe emanzipieren und soetwas wie eine nationale Idee verwirklichen wollen. Wir werden das jedoch nicht mehr erleben!


---

Ich sehe es ähnlich, aber in anderen Zeiträumen. Ich denke, die Musels und alle anderen gesellschaftsfeindlichen Gruppen werden unsere Gesellschaft in 20-30 Jahren soweit herunterziehen, daß eine Gegenreaktion stattfindet.

Da sich die Musels weder anpassen, noch integrieren, schon gar nicht assimilieren, werden sich drei Blöcke gegenüberstehen. Die Musels, inzwischen mind. 20 Millionen stark, die Gutmenschen und die Patrioten und andere Ausländer. Wie stark die jeweiligen Gruppen sind, hängt von vielen Faktoren ab, aber ich denke, daß die Patrioten dann knapp vor den Musels liegen werden.

Wie es ausgehen wird, kann man nur ahnen, Bosnien oder Libanon, oder wenn wir viel, viel Glück hätten, dann wie Frankreich. Und zwar so, daß man Vorstädte und ganze Stadtteile aufgibt, und diese Gruppen nur mit dem nötigsten versorgt, der Rest der normalen Bevölkerung wurschtelt sich so durch, denk oberen geht es weiter hervorragend!

Volyn
07.03.2007, 22:02
Wir hier im Forum haben uns nun gegenseitig aufgeklärt.


Aber die meisten Menschen dort draußen haben noch garnicht kapiert, wie sie belogen werden.

Daher müssen wir sie erstmal aufklären - wer sonst?



Dies müssen wir so machen, wie man das in allen repressiven Systemen macht:



Per Flugblatt!



Verteilt sie einfach in die Hausbriefkästen, oder aber klebt Etiketten, bspw. mit den Ögerzitaten an Laternenpfähle!


Mein Vorschlag - und jeder kann sien eigenes Flugblatt entwerfen - ist hier:


Zitate

aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960. Andere Übersetzungen unterscheiden sich nur unwesentlich, es gibt jedoch auch schon „frisierte“ Versionen für Nicht-Moslems.
*
Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht."* Gemeint ist der Kampf mit Waffen. Mohammed hatte wohl viele friedliche Zeitgenossen, sonst hätte er sein Publikum nicht ständig „bearbeiten“ müssen.
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Die Sure handelt von einem Karawanenüberfall im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“ Sure 9, Vers 52: „Sprich: „Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)? Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von MiliGöres) Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kдmpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“
Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4: „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
Sure 47, 4-5: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, den Rest legt in Ketten!“
Sure 26, Vers 201 ff.: Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne dass sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen käme, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Dies sagen zu können ist offenbar der Sinn der islamischen Mission, und nur „die Geringsten“ schließen sich den „Gesandten“ an, was als von vornherein klar dargestellt wird; diese sind dann aber leider meistens Frevler und Heuchler und auch reif; steht irgendwo weiter hinten im Koran.)
Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Hannover noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man bevorzugt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts (die allesamt den Koran verdammten). Wohl aber kann ich sagen, dass die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. In den Moscheen wird der gesamte Koran jährlich vorgelesen (eigtl. Straftat! §§ 30, 140 StGB). Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren. Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur solange die Moslems nicht „die Oberhand haben“, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, aus dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32: Für sich genommen schön, aber liest man die beiden aufgeschlagenen Seiten vollständig so ergibt sich ein ganz anderes Bild), oder sie gelten nur für Moslems untereinander. Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht nachvollziehbar. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer, und Israel und der Irakkrieg sind offenbar nicht die einzige Ursache des islamischen Terrors.
Die friedlichen Teile des Korans verfasste Mohammed als er noch unbedeutend war und mit seinen etwa 100 Anhängern von Mekka nach Medina vertrieben wurde. Dort gelangte er aber durch Karawanen-überfälle zu Reichtum und militärischer Macht. Nach der Wiedereroberung Mekkas verfaßte er dann Texte wie oben dargestellt. Diese Texte sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Schmähungen und Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Takiya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8, Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Die friedlichen Passagen entpuppen sich im Kontext oftmals als zweckgerichtet bis hinterhältig. Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Der Koran ist bei Schmorl u. v. Seefeld für 14,90 € erhältlich. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Muslime, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte vorher von Karawanenüberfällen und schwängerte eine 11-Jährige.
Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse lebt bis heute als rechtlose, tributpflichtige „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern eher grausam und despotisch (Juden gegenüber waren sie dort seltsamerweise toleranter, obwohl diese sonst schlechter wegkommen als Christen). Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst, denn dies ist im Koran eine religiöse Pflicht. Islam heißt nicht wie die Grünen behaupten „Frieden“, sondern „Hingabe“ bzw. „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).
So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei den meisten Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Takiya). Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident. Auch die neue Linkspartei fordert trotz Lafontaines Aussagen einen EU-Beitritt der Türkei, und das bei (jetzt offiziell) 14 Mio. Migranten in Deutschland (50% mit deutschem Paß, daher die vorher so niedrigen Zahlen!). Ich persönlich befürchte Verhältnisse wie in Belfast, Jugoslawien, dem Libanon oder der DDR. Außerdem weiß ich, dass nichtislamische Schüler an unseren Schulen ständigen Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. All das geht auf den Koran zurück. Eine multikulturelle Stadt kann sich keine Haßprediger leisten, allein schon weil sie die Atmosphäre beeinträchtigen. Zeigen Sie, dass Sie über den Islam informiert sind! Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Rückfall in Religionskonflikte noch stoppen, nicht die Verklärung durch Rot-Rot-Grün!
Wenn dies alles für Sie neu war sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass auch andere über diese Tatsachen informiert werden. Ich selber verteile nur wenige hundert Zettel, was ein paar Straßenzügen entspricht. Ich hoffe, dass Sie ihrerseits diese Zettel kopieren und weiterverteilen. Übrigens tat das schon Martin Luther. Sonst gehe ich davon aus, dass es den Bürgern dieser Stadt egal ist. Verlassen Sie sich nicht auf andere. Weitere Informationen finden Sie unter www.politikforen.de, www.buergerbewegungen.de, www.zukunft-europa.de, www.euroislam.info (auch als Portal), www.islamreview.com, www.faithfreedom.org.german, http://mitglied.lycos.de/dammbruch/, www.koran.terror.ms/ sowie www.kopten.de.
Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt in Ihrer Hand.[/QUOTE]


Boykottieren Sie daher gewaltbereite faschistoide Islamisten.







All das paßt auf ein einziges DIN-A4-Blatt. 1000 Stück kann man für 40,-€ kopieren und innerhalb eines Sonntagvormittages problemlos in die Hausbriefkästen verteilen.

Das Verteilen eFlugblattes stellt - noch (?) - keine Straftat dar.

Damit die Deutschen ihr Büßergewand ausziehen, sollte man auch Flugblätter, die Dinge wie die Hohmannrede oder die 60jährige Leugnung des Völkermordes an den Ukrainern von 32/33 thematisieren.



Es ist Zeit für Boykott!

Leo Navis
07.03.2007, 22:20
Seid ihr sicher das alle Ausländer raus sollen?
http://static.flickr.com/37/74361950_ad86e961d8.jpg
Nein, das wird gemacht wie bei Ali G.: Wir engagieren Türsteher, die kontrollieren, welche Frauen rein kommen und welche nicht. Männer werden generell ausgewiesen, außer natürlich, sie sind dermaßen hochqualifiziert, dass sie trotz ihres Geschlechts eine Bereicherung für Deutschland darstellen.

Herr Bratbäcker
07.03.2007, 22:31
Seid ihr sicher das alle Ausländer raus sollen?
http://static.flickr.com/37/74361950_ad86e961d8.jpg

Diese Schlampe schafft´s noch nicht mal in die BLÖD. Das ist Ballermann und Ballermanngeschmack. Seid Ihr noch ganz bei Trost, dieses Prolweib gut zu finden?

Militarist
07.03.2007, 22:39
Nein, das wird gemacht wie bei Ali G.: Wir engagieren Türsteher, die kontrollieren, welche Frauen rein kommen und welche nicht. Männer werden generell ausgewiesen, außer natürlich, sie sind dermaßen hochqualifiziert, dass sie trotz ihres Geschlechts eine Bereicherung für Deutschland darstellen.



Gott. hat die nen geilen Arsch..... scheiiiiiiiissseeee :dumbo: :dumbo:

Kronauer
07.03.2007, 23:00
Diese Schlampe schafft´s noch nicht mal in die BLÖD. Das ist Ballermann und Ballermanngeschmack. Seid Ihr noch ganz bei Trost, dieses Prolweib gut zu finden?

Genau, die trägt da doch nen String von Adidas = der mit den 3 braunen Streifen!! :kotz:

Freddy Krüger
07.03.2007, 23:32
Seid ihr sicher das alle Ausländer raus sollen?
http://static.flickr.com/37/74361950_ad86e961d8.jpg

Haste Angst, das du keine blutjungen 20-Euro Polinnen mehr auf dem Strich bekommst?

Odin
07.03.2007, 23:35
Diese Schlampe schafft´s noch nicht mal in die BLÖD. Das ist Ballermann und Ballermanngeschmack. Seid Ihr noch ganz bei Trost, dieses Prolweib gut zu finden?

Sehr richtig.

Mark Mallokent
08.03.2007, 08:19
Für den Augenblick ist das eine nicht unzutreffende Analyse.
Es könnte aber unangenehm werden, sollte sich der Elefant aufraffen und in Panik lostrampeln. Da wärs doch besser, er träte jetzt mal gelegentlich gezielt zu.

Sehr richtig. :]

klartext
08.03.2007, 09:12
Gott. hat die nen geilen Arsch..... scheiiiiiiiissseeee :dumbo: :dumbo:
Ein nackter Hintern und schon treten die nationalen Interessen thematisch in den Hintergrund. Ist das die neue Geheimwaffe der Musels ?

Klopperhorst
08.03.2007, 09:21
Ein nackter Hintern und schon treten die nationalen Interessen thematisch in den Hintergrund. Ist das die neue Geheimwaffe der Musels ?

Das ist ja der ganze Sinn der Medien(un)kultur. Man setzt auf Blendeffekte und niedere Instinkte. Damit kann man sich die Massen dann blöd und geil halten.

In einer gesitteten Gesellschaft würde dieser Schund verboten. Das ist es, was uns die Musels auch als erstes vorwerfen, nämlich öffentliche Dekadenz.


----

IM Redro
08.03.2007, 10:04
Ich unterscheide nicht nach Rasse, Ethnie, Religion oder Geschlecht, sexueller Orientierung oder Alter.


Ich unterscheide, bitte vergebt mir dafür, nach dem Social Value (dem grossem Bruder des User Value). Nachdem dem gesellschaftlichem und sozialem Mehrwert den eine Person der Gesellschaft und dem Staat bringen kann.

Der eine ist Gärtner, der nächste Koch, wieder einer KFZ-Mechaniker und ein anderer Ingeneur oder Wissentschaftler.

Dazu wird die westliche Kultur das Leitbild sein. Wer daheim einen Elfentantengott oder die heilige Vagina anbeten will, so nach seiner Raison glücklich werden.

Wer aber gegen Deutschland, gegen die Gesellschaft und gegen unsere Deutsche Kultur angeht, wird ganz schnell das Land zu verlassen haben.

In Deutschland wird Deutsch gesprochen. Überall, wer es nicht kann muss es lernen. Englisch wird vorausgesetzt um sich Weltweit mit Geschäftspartnern oder im F&E Bereich bewegen zu können. Geschäftlich sind weiter die benötigten Sprachen anzuwenden. Aber in Deutschland wird Deutsch gesprochen. Kommunikation mit Touristen und Gästen kann dann auf Englisch erfolgen.

Und wer Suaheli lernen will, soll das tun.

Die Einwanderung nach Deutschland erfolgt nach dem Social Value des Kandidaten, dazu werden Sprachkenntnisse sowie Kenntnisse der Kultur und Gesetze in Deutschland geprüft.

Prinz Eugen
08.03.2007, 10:12
Ich unterscheide nicht nach Rasse, Ethnie, Religion oder Geschlecht, sexueller Orientierung oder Alter.


Ich unterscheide, bitte vergebt mir dafür, nach dem Social Value (dem grossem Bruder des User Value). Nachdem dem gesellschaftlichem und sozialem Mehrwert den eine Person der Gesellschaft und dem Staat bringen kann. Der eine ist Gärtner, der nächste Koch, wieder einer KFZ-Mechaniker und ein anderer Ingeneur oder Wissentschaftler. Dazu wird die westliche Kultur das Leitbild sein. Wer daheim einen Elfentantengott oder die heilige Vagina anbeten will, so nach seiner Raison glücklich werden. Wer aber gegen Deutschland, gegen die Gesellschaft und gegen unsere Deutsche Kultur angeht, wird ganz schnell das Land zu verlassen haben.

In Deutschland wird Deutsch gesprochen. Überall, wer es nicht kann muss es lernen. Englisch wird vorausgesetzt um sich Weltweit mit Geschäftspartnern oder im F&E Bereich bewegen zu können. Geschäftlich sind weiter die benötigten Sprachen anzuwenden. Aber in Deutschland wird Deutsch gesprochen. Kommunikation mit Touristen und Gästen kann dann auf Englisch erfolgen.

Und wer Suaheli lernen will, soll das tun.

Die Einwanderung nach Deutschland erfolgt nach dem Social Value des Kandidaten, dazu werden Sprachkenntnisse sowie Kenntnisse der Kultur und Gesetze in Deutschland geprüft.

Perfekt ... jetzt möchte ich mal die Antworten von selbsternannten Gutmenschen hören !

Tom Morrow
08.03.2007, 12:40
Man hat durchaus mehrere Optionen wie die konsequente Wahl der NPD, oder stures Warten auf Verbesserung oder der Ausländergewalt mit Gewalt entgegen zu treten.

Aber was ist nun realistisch gesehen der richtige Weg zur Lösung? eine dieser 3 Möglichkeiten oder eine ganz andere?Was verstehst Du unter "mit Gewalt entgegen treten"? - Soll es nur die einschlägigen Gangs treffen oder halt die Ausländer, die gerade greifbar sind?!

Leo Navis
08.03.2007, 12:47
Ein nackter Hintern und schon treten die nationalen Interessen thematisch in den Hintergrund. Ist das die neue Geheimwaffe der Musels ?
Eine nationale Schande!

X(

AgitatorX
08.03.2007, 13:00
Schluss jetzt mit dem nackten Arsch der dunkel geschminkten deutschen Frau! :P

IM Redro: Das was du sagst in allen ehren, aber die Frage dieses Threads ist: WIE ERREICHT MAN DIESE ZIELE!

Bisher einziger Vorschlag: Flugblätter

IM Redro
08.03.2007, 14:12
IM Redro: Das was du sagst in allen ehren, aber die Frage dieses Threads ist: WIE ERREICHT MAN DIESE ZIELE!



Ich würde es so probieren wie es schonmal funktioniert hat.

Kneipen und Versammlungsorte, dann maschieren, Fahnen und Feldherrenhalle...

Nur nen Österreicher müssen wir noch auftreiben.


Nein im Ernst...

Wenn ich es wüsste wäre es einfach...

Als erstes braucht man Geld, dann die Leute und gute Anwälte. Dann kann man den Marsch ins Parlament starten.

Volyn
08.03.2007, 18:16
Flugblätter sind informativ und billig.

Vor allem lesen die Menschen sie alleine und zuhause. Da sie nicht wissen, wer sie ihnen in den Briefkasten gesteckt hat, fühlen sie sich auch nicht belehrt oder was.
Sie nehmen den Inhalt, wenn er sachlich und nicht reißerisch formuliert ist und nachprüfbar, ganz anders auf als nur Parolen.

1000 doppelseitige DIN A4 - Flugblätter gibt es schon für 40,- Euro.

Wenn du damit ein ganzes Viertel aufgeklärt hast, dann geht es dir mit Sicherheit besser.

Lyyndwurm
08.03.2007, 18:32
Schluss jetzt mit dem nackten Arsch der dunkel geschminkten deutschen Frau! :P
Jawoll ! *hacken zusammenhaut* Schluß mit dem Arsch ! ;)

IM Redro: Das was du sagst in allen ehren, aber die Frage dieses Threads ist: WIE ERREICHT MAN DIESE ZIELE!

Bisher einziger Vorschlag: Flugblätter
Um in dieser Canossa-Republik etwas zu ändern muß sich zunächst das Bewußtsein eines großen Teils seiner Bewohner ändern. Dies geschieht auch langsam denn die Divergenz zwischen in den Medien gepriesener Realität und erlebter Realität wird immer größer, z.B. bzgl. falscher Erfolgsmeldungen über wirtschaftlichen Aufschwung (an dem nur wenige partizipieren), Hartz IV, dem Blödsinn vom »Exportweltmeister«, Ausländerkriminalität, gefühlter Überfremdung, islamischer Bedrohung (Hassprediger, Anschläge, Moscheebauten gegen den Willen der Bürger) usw.

Wirtschaftliche und politische Eliten versuchen diese Dinge vor allem in ihrem Sinne zu kanalisieren und für sich auszunutzen, daher z.B. auch das ständige Gefasel über den »Dialog« mit den Moslems.

Im Grunde spielt das alles aber keine Rolle. Richtig ändert sich nur was wenn die Leute nichts mehr zu fressen haben. Ein Flugblatt wird gelesen und dann Sonntags trotzdem wieder »Sabine Christiansen« geguckt oder »Die Flucht« oder »Türkisch für Anfänger«.

Badener3000
08.03.2007, 18:45
M. Ghandi wusste wie man ein riesiges Land wie Indien mit x verschiedene Ethnien, Sprachen, Kulturen und Religionen vereint
GENAU das braucht Deutschland



Brauchen wir dann auch, daß 30 % des Volkes von weniger als 1 US Dollar pro Tag leben muß?

IM Redro
08.03.2007, 18:46
M. Ghandi wusste wie man ein riesiges Land wie Indien mit x verschiedene Ethnien, Sprachen, Kulturen und Religionen vereint
GENAU das braucht Deutschland

Dafür wurde er von einem den er "befreit hat" erschossen....

Und wo steht Indien heute????

Lyyndwurm
08.03.2007, 18:51
Und wo steht Indien heute????
Atommacht einerseits, andererseits gehen in vielen Teilen des Landes die Leute zum Kacken auf die Straße und können weder Lesen noch Schreiben. Gut bei rund 1 Milliarde Einwohner können auch ruhig 800 Mio. ohne Bildung im Dreck leben und Sklavendienste leisten. Deshalb ist der Stahlkonzern Arcelor Mittal auch zum größten Stahlproduzenten der Welt aufgestiegen. In Indien gibts genug Arme, Ausgehungerte und Verzweifelte die man für'n Appel und 'n Ei beschäftigen kann.

AgitatorX
12.03.2007, 12:12
Parteigründung!

politisch Verfolgter
12.03.2007, 12:34
Die Endlösung ist user value und unendl. el. Energie zum Nulltarif.
Hoffentlich kommt sie nicht erst über massive Konflikte und globale Kriege.
Es ist pure Vernunft, an die man immer wieder nur appellieren kann.
Alle dem entgegenstehenden Gesetze sind aus den Rechtsräumen zu entsorgen.

patudo
12.03.2007, 12:49
Ein nackter Hintern und schon treten die nationalen Interessen thematisch in den Hintergrund. Ist das die neue Geheimwaffe der Musels ?

also,
angesicht der problematik des geburtenrückgangs würde ich nicht unbedingt die nationalen interessen von der erotik eines nackten hinterns gänzlich trennen.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 13:31
patudo, nationales Interesse ist betriebl. Profitmaximierung für die Anbieter.
Über 90 % eignen dazu keinen Betrieb.
Die benötigen user value, wofür sie bezahlen können müssen.
Damit können Maschinen als Brücke zw. den Generationen mitwirken, die zudem damit immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten übernehmen.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 14:30
Er sucht halt sein Heil in billigen Zwangsarbeiterinnen, die möglichst noch stolz darauf sind.