PDA

Vollständige Version anzeigen : Sexuelle Migrantenübergriffe: FDP fordert aktuelle Stunde



Freddy Krüger
07.03.2007, 12:58
Wegen der sexuellen Übergriffen durch Migranten an den Schulen und den Deutschen-Bashing an Schulen hat FDP eine aktuelle Stunde beantragt:

Bild berichtet:

BILD sprach mit Hauptschülerin Mandy* (14). Sie sagt: „Bei uns ist es noch schlimmer als auf der Rütli-Schule. Wenn ich morgens hingehe, habe ich Angst. Es wird geprügelt, gegrapscht und gedealt.“

Weiter: „In meiner Klasse gibt es nur vier Deutsche, alles andere sind Türken, Albaner und Araber. Die haben die Macht, tragen Waffen und drohen den Lehrern, sie kalt zu machen. Während des Unterrichts hört niemand zu, die Lehrer werden bespuckt, deutsch wird kaum geredet“.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/03/schule-terror/schule-terror.html

Im „Spiegel“ berichtet Schülerin Sophie* (16) von ihrem Alltag.

„Schlampe“ oder „Hurentochter“ werde sie von den Jungs genannt.

McDuff
07.03.2007, 13:01
Da wirds doch Zeit für die Heimreise. Ansonsten läßt sich hier bald nichts mehr garantieren. Selbst wenn die Gutmenschen sich noch so gegen das eigene Volk stellen.

KarlMartell
07.03.2007, 13:05
Diese Aktuelle Stunde wird in erster Linie dazu hergenommen werden, um auszukaspern, wie die deutsche Fremdenfeindlichkeit besser bekämpft und unterdrückt werden kann.

Klopperhorst
07.03.2007, 13:10
"Als Lehrer ... nach den Berufswünschen fragten, antwortete ein Araber: „Ey, Alte, ich will Hartz IV werden.“" :hihi:


---

Der Patriot
07.03.2007, 13:12
Die Politik wird euch nicht helfen, das wollen sie nicht. Und bei uns hat die FPÖ nicht genug Macht, um was zu ändern.

Deutsche biltet Gangs und Bürgerwehren! Holt euch einen Waffenschein, lernt Kampfsport! Erzieht eure Kinder zu Patrioten und vergesst nicht, sie schon im Grundschulalter Aikido lernen zu lassen!

bernhard44
07.03.2007, 13:12
Tatort Hauptschule
Gewalt steht auf dem Stundenplan
Ein BamS-Report von VOLKER TACKMANN, VOLKER WEINL, MICHAEL REMKE und KLAUS SCHLICHTMANN

Es ist nur eine Zahl – doch wieviel Schrecken und Gewalt verbirgt sich dahinter! Knapp 200 Übergriffe gegen Lehrer weist die Statistik für 2005 aus – allein in Berlin.

Vorläufiger Tiefpunkt war in der vergangenen Woche der Hilferuf des Kollegiums der Rütli-Hauptschule in Berlin-Neukölln (224 Schüler, 83 % Ausländeranteil). In einem Brief an die Schulbehörde hatten die Lehrer über ständige Gewaltexzesse geklagt, sogar die Auflösung ihrer Schule gefordert. Am Freitag fand der Unterricht unter Polizeischutz statt.

Nur ein Extremfall aus einem sozialen Brennpunkt? Nein – Berlin-Neukölln kann überall sein. Das meint auch Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU), die in der „Financial Times Deutschland“ die Vorfälle an der Rütli-Schule als „Spitze eines Eisbergs“ bezeichnet.

Daß Gewalt nicht nur in Hauptstadtschulen auf dem Stundenplan steht, zeigt schon ein Blick auf die Ereignisse der vergangenen zwölf Monate, bei denen meist Mitschüler die Opfer waren.

Der jüngste Fall ist erst wenige Tage alt: Am 24. März wurden zwei Hauptschüler (beide 15) aus Salzgitter (Niedersachsen) verhaftet, weil sie über Monate einen 13jährigen Mitschüler erpreßt haben sollen. Insgesamt erbeuteten sie Geld, Handys und Telefonkarten im Wert von 20 000 Euro.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/02/hauptschule-gewalt/hauptschule-gewalt.html

Prinz Eugen
07.03.2007, 13:13
Wegen der sexuellen Übergriffen durch Migranten an den Schulen und den Deutschen-Bashing an Schulen hat FDP eine aktuelle Stunde beantragt:

Bild berichtet:

BILD sprach mit Hauptschülerin Mandy* (14). Sie sagt: „Bei uns ist es noch schlimmer als auf der Rütli-Schule. Wenn ich morgens hingehe, habe ich Angst. Es wird geprügelt, gegrapscht und gedealt.“

Weiter: „In meiner Klasse gibt es nur vier Deutsche, alles andere sind Türken, Albaner und Araber. Die haben die Macht, tragen Waffen und drohen den Lehrern, sie kalt zu machen. Während des Unterrichts hört niemand zu, die Lehrer werden bespuckt, deutsch wird kaum geredet“.

„Schlampe“ oder „Hurentochter“ werde sie von den Jungs genannt.


Hoffentlich, ja hoffentlich ... führen sich die 4 Deutschen anständig auf, damit kein Nazi-Verdacht auf uns fällt. Bitte, bitte keine Provokation, schließlich ist das Verhalten der lieben Ausländischne Migranten vorbildlich, so wie in ihren Heimatländern mit Deutschen verfahren würde. :))

Bitte macht uns keine Schande, wir haben noch viel viel Schuld abzutragen, und benehmt euch anständig, ihr frechen Deutschen Schüler ! :)) :)) :))

Filofax
07.03.2007, 13:15
Diese Aktuelle Stunde wird in erster Linie dazu hergenommen werden, um auszukaspern, wie die deutsche Fremdenfeindlichkeit besser bekämpft und unterdrückt werden kann.

So wird es kommen.

Wäre ja auch zuviel erwartet wenn unsere Politiker mal die rechtlichen Grundlagen schaffen würden diesem Gesindel gant schnell und unbürokratisch ein One-way-Ticket in die Türkei oder den Libanon zu schenken.

Klopperhorst
07.03.2007, 13:16
He, das passiert mit den deutschen Kartoffelschwuchteln :)

"Drei Tage zuvor: In einer kurzzeitig unbeaufsichtigten siebten Klasse einer Augsburger Hauptschule vergriffen sich drei Mädchen und ein Junge an zwei 13jährigen Mitschülern. Sie erniedrigten ihre Opfer sexuell vor den Augen der anderen und malten einem der Jungen ein Hakenkreuz auf den Rücken."



---

Frei-denker
07.03.2007, 13:17
Bildzeitung-Berichte nehme ich grundsätzlich nicht ernst. Das Blatt ist der letzte Dreck.

Abgesehen davon hört man natürlich immer öfter Berichte, die von Rüttli-Schulen-Verhältnissen berichten. Selbst der Bürgermeister von Berlin-Neukölln gab in einem N24-Interview zu verstehen, daß es für einen deutschen Schüler gefährlich ist, in diesem Stadtteil zur Hauptschule zu gehen.

Die aktive und passive Herbeiführung solch unhaltbarer Zustände ist eine Schädigung unseres Landes die eigentlich eine lebenslange Haftstrafe nach sich ziehen müßte.

Ein gut Teil hat jedoch auch die Bevölkerung diese Verhältnisse verschuldet. Man kann einfach keine Unternehmerparteien wählen, die unser Land zugunsten der Unternehmerlobby kaputt macht.

Prinz Eugen
07.03.2007, 13:23
Bildzeitung-Berichte nehme ich grundsätzlich nicht ernst. Das Blatt ist der letzte Dreck.

Abgesehen davon hört man natürlich immer öfter Berichte, die von Rüttli-Schulen-Verhältnissen berichten. Selbst der Bürgermeister von Berlin-Neukölln gab in einem N24-Interview zu verstehen, daß es für einen deutschen Schüler gefährlich ist, in diesem Stadtteil zur Hauptschule zu gehen.

Die aktive und passive Herbeiführung solch unhaltbarer Zustände ist eine Schädigung unseres Landes die eigentlich eine lebenslange Haftstrafe nach sich ziehen müßte.

Ein gut Teil hat jedoch auch die Bevölkerung diese Verhältnisse verschuldet. Man kann einfach keine Unternehmerparteien wählen, die unser Land zugunsten der Unternehmerlobby kaputt macht.

Es ist nicht nur die Unternehmerpartei FDP, es sind vor allem die GRÜNEN und die SPD. Die CDU/CSU ist führungslos und daumelt dahin, wie ein besoffener Hund!

Die SPD verhindert mit "Zähnen und Klauen", daß 190.000 Miranten rechtmäßig in ihre Heimat zurückgeführt werden. ALLE diese Migranten haben keine Arbeit!

Würden nur 100 von diesen jugendlichen Straftätern abgeschoben werden, incl. Familien, der Rest wäre lammfromm, denn alle Leben von unserer Arbeit und von unseren Steuern!

Entfernungsmesser
07.03.2007, 13:32
Nun ja, sagen wir es so: Mit ein wenig Freude beobachte ich diese Entwicklung schon. Wer freut sich nicht, wenn seine Prophezeiuungen sich erfüllen. Die Eltern der gequälten deutschen Kinder dürften sich so etwa in meinem Alter befinden, evtl. etwas jünger. Die Entwicklung war schon vor 20-30 Jahren vorhersehbar. Damals das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht, und der Nachzucht wäre einiges erspart geblieben.

Daher mein Aufruf an die Kinder, die diesen Irrsinn täglich erleben: Denkt bei euerer ersten Wahl, was mit euch geschah. Denkt daran und wählt nicht eueren eignen Untergang.

Entfernungsmesser
07.03.2007, 13:34
Es ist nicht nur die Unternehmerpartei FDP, es sind vor allem die GRÜNEN und die SPD. Die CDU/CSU ist führungslos und daumelt dahin, wie ein besoffener Hund!

Die SPD verhindert mit "Zähnen und Klauen", daß 190.000 Miranten rechtmäßig in ihre Heimat zurückgeführt werden. ALLE diese Migranten haben keine Arbeit!

Würden nur 100 von diesen jugendlichen Straftätern abgeschoben werden, incl. Familien, der Rest wäre lammfromm, denn alle Leben von unserer Arbeit und von unseren Steuern!

Gerade die Partei der "kleinen Leute", die SPD hat MuKu erst ermöglicht. Die CDU hat anfänglich noch dagegen gehalten, ist dann aber auf Druck der Antifa umgefallen, und wird nun von genau diesen nach links getrieben. Armes Deutschland!

IM Redro
07.03.2007, 14:03
Jeder von uns kann seine Kinder schützen.

Es ist ein Lichtblick, das wenn die gequälten jungen Menschen, an einem Infostand der NPD vorbeikommen, das sie anfangen nachzudenken.

Moslems und Ausländer sähen Hass in die Köpfe und die Erinnerung der jungen Deutschen.

Diese Jugendlichen werden erwachsen und werden sich daran erinnern, was sie durchleben mussten.

Militarist
07.03.2007, 14:18
Wie gesagt, wenn in D die Rechten nochmal an die macht kommen, können sich alle Bürger bei den schwulen Weicheiregierungen der letzten Jahre bedanken und bei den beschissenen grünen Weltverbesserern

sporting
07.03.2007, 14:32
He, das passiert mit den deutschen Kartoffelschwuchteln :)

"Drei Tage zuvor: In einer kurzzeitig unbeaufsichtigten siebten Klasse einer Augsburger Hauptschule vergriffen sich drei Mädchen und ein Junge an zwei 13jährigen Mitschülern. Sie erniedrigten ihre Opfer sexuell vor den Augen der anderen und malten einem der Jungen ein Hakenkreuz auf den Rücken."



---

es braucht immer einen der macht ... und einen der mit sich machen lässt.

kein mitleid für feige deutsche.

Wild Bill
07.03.2007, 14:33
Der ganze Muselabschaum hat hier nichts zu suchen.Solche Übergriffe von Musels sind ganz normal! Es muss sich gewehrt werden. Der Kampf gegen den gottlosen Islam muss bald beginnen.Mit rücksichtsloser Härte!!!

sporting
07.03.2007, 14:36
nachtrag ... übrigens wer seine deutschen kinder auf eine schule schickt wo mehr ausländer als einheimische sind, dem gehört das sorgerecht entzogen.

gott schütze die kath. privatschulen.

Herr Bratbäcker
07.03.2007, 14:37
Es ist ein Lichtblick, das wenn die gequälten jungen Menschen, an einem Infostand der NPD vorbeikommen, das sie anfangen nachzudenken.



Tun sie das ? Wohl kaum. "Schüler gegen Rechts" ist die Devise. Sie müssen samt ihren Eltern noch viiiiiiiiel mehr Kloppe bekommen. Irgendwann werden sie dann denken, das müsse so sein. Und dann iss gut. :) :)

Badener3000
07.03.2007, 14:52
Musel- Claudi könnte ja mal versuchen ein wenig zu vermitteln und ihren Sexbereicherern, ääähmm, Kulturbereicherern erklären, daß sie das nicht dürfen.

Entfernungsmesser
07.03.2007, 15:15
Tun sie das ? Wohl kaum. "Schüler gegen Rechts" ist die Devise. Sie müssen samt ihren Eltern noch viiiiiiiiel mehr Kloppe bekommen. Irgendwann werden sie dann denken, das müsse so sein. Und dann iss gut. :) :)

Es ist der tägliche Wahnsinn in der MuKu-Volksrep. Absurdistan. Im TV sind immer mehr Ermittler Ausländer, der Täter ist immer Deutscher und Unternehmer, in der Schule Kampf gegen Rechts und von den Bereicherern gibts täglich was auf die Fresse.

Die armen Pisa geplagten "Kiddis". Wie sollen die das verstehen???

Ragtimer
07.03.2007, 15:17
>>>
Die Politik reagiert!

Cornelia Pieper (FDP), stellvertretende Vorsitzende des Bundestagsbildungsausschusses, sagte gestern: „Ich fordere eine aktuelle Stunde des Bundestags, um über die Lage an den Berliner Schulen zu sprechen, denn das Thema geht uns alle an: Es geht vor allen um Integration.“
<<<

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/03/schule-terror/schule-terror.html

Was dabei wohl mal wieder rauskommt, kann ich mir denken: Die armen Jugendlichen sind perspektivlos und ausgegrenzt, deswegen muss noch mehr Knete her für Sprachkurse, Förderprogramme sülzsülz...

Wenn doch endlich mal jemand kapieren würde, dass die sich nicht integrieren wollen! Weil sie unsere Gesellschaft als dekadent verachten, und wir für sie Ungläubige, Schweinefresser, Schwuchteln und Schlampen, unrein und unmoralisch sind, und sie selbst Rechtgläubige und somit die Krone der Schöpfung.

Wer es für uncool hält, auf seine Lehrerin zu hören, weil diese weiblich, jung und "ungläubig" ist, der lernt eben nichts bei ihr. Da helfen alle Förderprogramme nichts. Und ein Muselmann, der die freiheitliche Gesellschaft so tief verachtet, der integriert sich auch dann nicht in sie, wenn er noch so viele Integrationsangebote in seinen zum Beten in die Höhe gereckten Hintern gesteckt bekommt.

Walter Hofer
07.03.2007, 15:18
Im TV sind immer mehr Ermittler Ausländer, der Täter ist immer Deutscher und Unternehmer, ****

Was ja aus den Statistiken zur steigenden Wirtschaftskriminalität hervorgeht,
insofern realitätsnah.

IM Redro
07.03.2007, 15:22
Ich muss Walterchen Recht geben. Wirtschaftskriminalität ist fest in Deutscher Hand. Liegt auch daran das wenn ein Türke im Dönerladen etwas veruntreut, dieser direkt danach von seinen Kumpels bestraft wird und man dies nicht der Justiz überlässt.


Was mich wundert ist z.B. die Sendung Marienhof auf ARD.

Dort wird seit mehreren Wochen aktiv zu Straftaten aufgefordert. Man rät den Zuschauern sie müssen aktiv Scheinehen mit Ausländer eingehen, um den Ausländern eine Aufenthaltserlaubnis zu ermöglichen.

Der Patriot
07.03.2007, 15:23
nachtrag ... übrigens wer seine deutschen kinder auf eine schule schickt wo mehr ausländer als einheimische sind, dem gehört das sorgerecht entzogen.

Naja, machne haben keine andere Möglichkeit. Meine Mutter wußte zB garnicht, daß in der Hauptschule Haid I mehr Ausländer als Österreicher waren. Als ich es ihr sagte, durfte ich auf eine Privatschule. :)


gott schütze die kath. privatschulen.

Ja, der Herr segne und behüte sie! Auch die katholischen Kindergarten. In dem meiner jüngsten Schwester gibt es keine Muselkinder.

Walter Hofer
07.03.2007, 15:29
statt Sexuelle Migrantenübergriffe: FDP fordert aktuelle Stunde

sollte die FDP mal ne aktuelle Stunden (mit Anwesenheitspflicht) über sexuelle Übergriffe der Parlamentarier und Mitarbeiter im Bundestag und in den Büros machen. Da laufen haufenweise Busengrapscher *) und Schenkeltätscheler rum, die wehrlose Praktikantinnen belästigen.

____________
*) wovon ich Westerwelle ausdrücklich ausschließe

Alfred
07.03.2007, 15:39
Was ja aus den Statistiken zur steigenden Wirtschaftskriminalität hervorgeht,
insofern realitätsnah.

Es geht aber nicht um Wirtschaftskriminalität , sondern um Terror an den Deutschen Schulen , Versagen von allen Politikern in Berlin und um das Verschweigen der Tatsache das die Integration von Muslimen in Deutschland gescheitert ist.

Warum es immer noch Leute gibt denen das Schicksal Deutscher Kinder so am Arsch vorbei geht werde ich wohl nie verstehen.

Wohlgemerkt Muslime veranstalten den Terror.Keine andere Einwanderergruppe , außer den ImportRussen , fällt derart negativ auf.Und Deutschland steht nicht alleine da.Ganz Europa stöhnt unter dem Terror Islamischer Einwanderer.

Anstatt hier etwas zu Unternehmen und so den Radikalen Kräften zuvorzukommen versagen unserer Volksverräter in Berlin völlig.

Denn jeder Deutsche den ich kenne und der schon mal schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht hat(mit Muslimen) der hasst inzwischen dieses Dreckspack.

Und dazu kommt das das ADG Deutsche als Opfer nicht kennt.
Bestes Wahlmaterial für die NPD.

Den Staat kann man als Deutscher nicht mehr ernst nehmen.Leider.
Die Bürger zeigen ihren Unmut ja auch bei Wahlen.Die Wahlbeteiligung sinkt ins Bodenlose.Und die Politiker sehen nur noch ihr Geld.Mehr nicht.

Man kann sich nur noch selbst helfen.Wenn zum Beispiel in meinem Bekanntenkreis jemand abgezogen wird (passiert nicht mehr als 1 oder 2x in Jahr)
dann besucht man den Täter zu Haus und holt sich sein Eigentum wieder.
Bisher immer friedlich.Und die Muslime immer erstaunt über die Tatsache das es noch Deutsche(nicht BRD`ler) gibt.Natürlich sollte man mit mindestens 15-20 Mann bei dem Abzieher auftauchen.Die Polizei macht hier in Winsen aus Angst garnichts mehr gegen die MuselBanditen.

Fakt:
WIR BRAUCHEN DIE FREIKORPS WIEDER

GrafZahl
07.03.2007, 15:49
wie wäre es mit ausschaffung statt zuwanderung ``?????

gibt es eine partei die sich für sowas einsetzt ??? viele probleme sind hausgemacht.

Alfred
07.03.2007, 15:53
Hier die Seite vom Nazi Magazin Focus.Interessanter Hetzartikel über die Provokationen von Deutschen Nazis gegen Musels:

„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“


http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html

Bruddler
07.03.2007, 15:55
Diese Aktuelle Stunde wird in erster Linie dazu hergenommen werden, um auszukaspern, wie die deutsche Fremdenfeindlichkeit besser bekämpft und unterdrückt werden kann.

Die FDP :hihi:

Ist es nicht die FDP, die neben den Roten und Grünen die groessten Befürworter von unserem Multi-Kulti-Saustall sind ?!

GrafZahl
07.03.2007, 15:59
Die FDP :hihi:

Ist es nicht die FDP, die neben den Roten und Grünen die groessten Befürworter von unserem Multi-Kulti-Saustall sind ?!

ja weil die fdp als arbeitgeberpartei , die sozialen standards durch überfremdung ausrotten will und die konzerndiktatur vernichten, damit auch der kleine deutsche gewerbetreibende kaputt geht, kommen lohn und arbeitskonkurenz aus dem ausland hinzu und vor allem die türken mit ihren dönershops machen mit ihrer preispolitik wie auch immer den deutschen imbissbetreiber kopfschmerzen, weil die mit ihren preisdumping nicht mithalten können, das erklärt gerade in berlin und hamburg die zunahme der dönershops und türkische backshops und pseudodeutsche bäckereiketten.

die fpd steht für konzerndiktatur unter der legende freiheit und marktwirtschaft.

ein volksverräterverein der schlimmer als grün oder rot nicht sein kann.

claudia roth war mal fdp mitglied und ist heute grün, gab es da absprachen ?

Quo vadis
07.03.2007, 15:59
Heute hat die Ex- Rütli Direktorin, Brigitte Pick, ihr Buch in der Blöd-Zeitung vorgestellt.Es heißt symptomatisch "Kopfschüsse".
In dem Artikel wurde der schulische Verfall der Rütli Hauptschule mit dem Grad der Zunahme des Migrantenanteils dargstellt.
Deutsche sind permanenten Repressalien ausgesetzt, vor allem Mäfchen ohne Kopftuch.Der Weihnachtsbasar, den es früher noch gab, hat man wegen fehlendem Interesse der Migrantenkinder abgesetzt, Klassenfahrten waren wegen der "Kamel-Fatwa" kaum möglich, nur ins Umland--und so weiter......
Von Integration kann überhaupt keine Rede sein, vielmehr verdrängen neue Migrantengepflogenheiten die alten Deutschen.Und so ist es überall und so wird es weitergehen......

http://www.trend.infopartisan.net/trd1206/t131206.html

Ragtimer
07.03.2007, 16:18
Es nimmt kein Ende:

Migranten-Gewalt
Täglicher Terror auf Berlins Straßen

„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

Jagdszenen auf dem U-Bahnhof

Überfall im Stadtpark

Terror in Schwimmbädern

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html

IM Redro
07.03.2007, 16:30
statt Sexuelle Migrantenübergriffe: FDP fordert aktuelle Stunde

sollte die FDP mal ne aktuelle Stunden (mit Anwesenheitspflicht) über sexuelle Übergriffe der Parlamentarier und Mitarbeiter im Bundestag und in den Büros machen. Da laufen haufenweise Busengrapscher *) und Schenkeltätscheler rum, die wehrlose Praktikantinnen belästigen.

____________
*) wovon ich Westerwelle ausdrücklich ausschließe

Clinton sitzt im Bundestag????????( ?(

Sterntaler
07.03.2007, 16:31
Augenwischerrei, die haben die Vorder-und Hinterasiaten eingeschleppt.

Der Patriot
07.03.2007, 16:39
Es nimmt kein Ende:

Migranten-Gewalt
Täglicher Terror auf Berlins Straßen

„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

Jagdszenen auf dem U-Bahnhof

Überfall im Stadtpark

Terror in Schwimmbädern

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html

Unglaublich offen und schockierend der Bericht. Ich bin überrascht und verwundert. Seit wann darf eine Deutsche Zeitschrift sowas schreiben?

Prinz Eugen
07.03.2007, 16:41
Augenwischerrei, die haben die Vorder-und Hinterasiaten eingeschleppt.

Richtig ... den liest man weiter, da heißt es plötzlich: Wir müssen mehr für die Integration tun

Wir müssen weniger für die Integration tun, wir müssen mehr für die Abschiebung und Ausweisung tun, keine Stimme mehr für die muselfreundliche FDP !

Walter Hofer
07.03.2007, 16:44
Zitat von Ragtimer
Es nimmt kein Ende:

„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

Jagdszenen auf dem U-Bahnhof

Überfall im Stadtpark

Terror in Schwimmbädern




Unglaublich offen und schockierend der Bericht. Ich bin überrascht und verwundert. Seit wann darf eine Deutsche Zeitschrift sowas schreiben?

eine historische Zusammenfassung aus dem Focusarchiv,
weil aktuell tote Hose ist.
Das Schlitzer-Zitat stammt aus dem Sommer 2006, gerufen in Berlin aus einer Grölermenge.

nett, wie die Islamisten darauf abfahren und sich mit billigen, ungeprüften Parolen abspeisen lassen.

Ragtimer
07.03.2007, 16:49
Unglaublich offen und schockierend der Bericht. Ich bin überrascht und verwundert. Seit wann darf eine Deutsche Zeitschrift sowas schreiben?

Erst seit kurzem. Der Tagesspiegel hat damit angefangen. Die PolCor-Front bröckelt an allen Ecken und Enden, weil die Tatsachen mittlerweile einfach zu erdrückend sind.

Prinz Eugen
07.03.2007, 16:51
eine historische Zusammenfassung aus dem Focusarchiv!

Das Schlitzer-Zitat stammt aus dem Sommer 2006, gerufen in Berlin aus einer türkischen Grölermenge.

nett, wie die Islamisten darauf abfahren und sich mit billigen, ungeprüften Parolen abspeisen lassen.

Die werden nicht friedlicher werden ... obwohl der Islam ja angeblich friedlich sein soll :)) ... wir sollten jetzt mit dem ausweisen anfangen ... erst mal die 190.000 geduldeten, warum überhaupt ???? ... raus damit, dann werden die anderen Musel schon mal ihre ungewaschenen Ohren spitzen ! :]

latrop
07.03.2007, 16:55
statt Sexuelle Migrantenübergriffe: FDP fordert aktuelle Stunde

sollte die FDP mal ne aktuelle Stunden (mit Anwesenheitspflicht) über sexuelle Übergriffe der Parlamentarier und Mitarbeiter im Bundestag und in den Büros machen. Da laufen haufenweise Busengrapscher *) und Schenkeltätscheler rum, die wehrlose Praktikantinnen belästigen.

____________
*) wovon ich Westerwelle ausdrücklich ausschließe

Heute schon gegen Türpfosten geknallt ?
Oder über dein eigenes Stöckchen geflogen ?

Wieso nimmst du Westerwelle davon aus ?
Sicher, wenn der dich sieht, wird er sofort wieder normal.

Herr Bratbäcker
07.03.2007, 16:57
Die armen Pisa geplagten "Kiddis". Wie sollen die das verstehen???

Leere Blicke aus Hohlräumen meist ohne Haare tanzen gern.
Lasst sie tanzen und haltet es mit ihren Herrn. :cool2:

Freddy Krüger
07.03.2007, 17:55
Clinton sitzt im Bundestag????????( ?(

Der kleine Unterschied ist, Clinton hat Frau Lewinski nicht gezwungen, ihm einen zu blasen, anders als in den Kölner Fall.

Kaiser
07.03.2007, 17:59
Wegen der sexuellen Übergriffen durch Migranten an den Schulen und den Deutschen-Bashing an Schulen hat FDP eine aktuelle Stunde beantragt:

Bild berichtet:

BILD sprach mit Hauptschülerin Mandy* (14). Sie sagt: „Bei uns ist es noch schlimmer als auf der Rütli-Schule. Wenn ich morgens hingehe, habe ich Angst. Es wird geprügelt, gegrapscht und gedealt.“

Weiter: „In meiner Klasse gibt es nur vier Deutsche, alles andere sind Türken, Albaner und Araber. Die haben die Macht, tragen Waffen und drohen den Lehrern, sie kalt zu machen. Während des Unterrichts hört niemand zu, die Lehrer werden bespuckt, deutsch wird kaum geredet“.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/04/03/schule-terror/schule-terror.html

Im „Spiegel“ berichtet Schülerin Sophie* (16) von ihrem Alltag.

„Schlampe“ oder „Hurentochter“ werde sie von den Jungs genannt.

Die Etablierten können soviele aktuelle Stunden einberufen und das Problem totreden wie sie wollen. Der einzige gangbare Lösungsweg ist der der NPD, nämlich diesen ganzen Pöbel aus dem Land zu werfen.

Walter Hofer
07.03.2007, 18:01
Wieso nimmst du Westerwelle davon aus ?


Laptop,
das entzieht sich deiner Kenntnis,
sieh mal, du bist Kölner und weißt nichts über Berlin,
weil das alles für euch Kölner Russland und Ostzone ist.

Es hätte schon im Focus gestanden, wenn Guido
der Conny P. an die Wäsche gegangen wäre.
Er ist zu anständig und begrabscht keine Frauen.
Sehr nobel ! :)

Walter Hofer
07.03.2007, 18:09
Die Etablierten können soviele aktuelle Stunden einberufen und das Problem totreden wie sie wollen. Der einzige gangbare Lösungsweg ist der der NPD, nämlich diesen ganzen Pöbel aus dem Land zu werfen.

kaiser,

dass es bei eurer edlen, nationalen Truppe keine primitiven Busengrabscher gibt,
ist klar, schauen wir mal, wann der erste sich outen muss.

Kaiser
07.03.2007, 18:13
kaiser,

dass es bei eurer edlen, nationalen Truppe keine primitiven Busengrabscher gibt,
ist klar, schauen wir mal, wann der erste sich outen muss.

Ach Hofer, wärst du an dieser Schule, wärst du doch der Erste den unsere ausländischen Mitbürger als menschlichen Sandsack benutzen würden.

:D :D :D

Walter Hofer
07.03.2007, 18:19
Zitat von Walter Hofer
kaiser,
dass es bei eurer edlen, nationalen Truppe keine primitiven Busengrabscher gibt,
ist klar, schauen wir mal, wann der erste sich outen muss.


Ach Hofer, wärst du an dieser Schule, wärst du doch der Erste den unsere ausländischen Mitbürger als menschlichen Sandsack benutzen würden.



Seit wann benutzen nationale Busengrabscher Sandsäcke zum Üben ? Pfuiiiiiii !

Entfernungsmesser
07.03.2007, 18:20
Ach Hofer, wärst du an dieser Schule, wärst du doch der Erste den unsere ausländischen Mitbürger als menschlichen Sandsack benutzen würden.

:D :D :D

Hoferchen doch nicht. Wenn Du einem der Kulturbereicherer in den Arsch treten würdet, dann gleichzeitig dem Walterchen ins Gesicht.:D :D :D :D :D

Freddy Krüger
07.03.2007, 18:43
Die Etablierten können soviele aktuelle Stunden einberufen und das Problem totreden wie sie wollen. Der einzige gangbare Lösungsweg ist der der NPD, nämlich diesen ganzen Pöbel aus dem Land zu werfen.

Naja, im Augenblick wollten sie "den Pöbel" ja in Theran noch besuchen ...

Der Patriot
07.03.2007, 18:46
http://www.thailandoutdoor.com/Gun/GunTest/11ShootOut/11-15.jpg

Der beste Schutz vor muslimischen Vergewaltigern.

Walter Hofer
07.03.2007, 19:07
http://www.thailandoutdoor.com/Gun/GunTest/11ShootOut/11-15.jpg

Der beste Schutz vor muslimischen Vergewaltigern.

ist das deine Wasserschutzpistole ?

Nebulus
07.03.2007, 19:23
Die Etablierten können soviele aktuelle Stunden einberufen und das Problem totreden wie sie wollen. Der einzige gangbare Lösungsweg ist der der NPD, nämlich diesen ganzen Pöbel aus dem Land zu werfen.Das würden die lieben NPD-Pädos gerne so haben wollen. Aber da passen wir schon auf und jagen bei Bedarf die NPD-Pädos außer Landes. Kapiert.
Es ist sowieso verwunderlich, dass gerade ein NPD-Mann den Rand aufreißt.

ochmensch
07.03.2007, 19:27
Das würden die lieben NPD-Pädos gerne so haben wollen. Aber da passen wir schon auf und jagen bei Bedarf die NPD-Pädos außer Landes. Kapiert.
Es ist sowieso verwunderlich, dass gerade ein NPD-Mann den Rand aufreißt.

Außer eine Partei pädophil zu nennen, fällt dir wohl nicht viel ein zu sexuellen Übergriffen durch Migranten?

Quo vadis
07.03.2007, 19:28
Das würden die lieben NPD-Pädos gerne so haben wollen. Aber da passen wir schon auf und jagen bei Bedarf die NPD-Pädos außer Landes. Kapiert.
Es ist sowieso verwunderlich, dass gerade ein NPD-Mann den Rand aufreißt.

wurde jemand rechtskräftig verurteilt? Falls ja, leg das Urteil vor, falls nein--:shutup:

Der Patriot
07.03.2007, 19:34
Außer eine Partei pädophil zu nennen, fällt dir wohl nicht viel ein zu sexuellen Übergriffen durch Migranten?

Was hast du von diesem Kommunisten erwartet?

ochmensch
07.03.2007, 19:49
Was hast du von diesem Kommunisten erwartet?

Auch wieder wahr.

Sterntaler
07.03.2007, 19:49
im Grunde geht das der FDP, wie allen anderen meilenweit am Arsch vorbei.

Kaiser
07.03.2007, 19:50
Naja, im Augenblick wollten sie "den Pöbel" ja in Theran noch besuchen ...

In ihren Heimatländern können sie machen was sie wollen. Das ist nicht unser Bier. :]

Prinz Eugen
07.03.2007, 19:59
Das würden die lieben NPD-Pädos gerne so haben wollen. Aber da passen wir schon auf und jagen bei Bedarf die NPD-Pädos außer Landes. Kapiert.
Es ist sowieso verwunderlich, dass gerade ein NPD-Mann den Rand aufreißt.

Was ist "Pädos", ist das ein ANTIFA-Wort, oder aus der Muselsprache !!!

Alfred
07.03.2007, 20:12
Naja, im Augenblick wollten sie "den Pöbel" ja in Theran noch besuchen ...

Nun ja , nicht alle.Nur ist das Problem der Rechten ihre Unfähigkeit sich zu einigen.
Es gibt im Bereich NPD/Freie Kräfte zuviele kleine"Führer" die nicht bereit sind von
ihrem AlterEgo Trip runter zu kommen.Erst wenn die Nationale Bewegung es
schafft sich einig zu werden wird der Wähler sie auch wählen.

Freddy Krüger
07.03.2007, 20:15
Nun ja , nicht alle.Nur ist das Problem der Rechten ihre Unfähigkeit sich zu einigen.
Es gibt im Bereich NPD/Freie Kräfte zuviele kleine"Führer" die nicht bereit sind von
ihrem AlterEgo Trip runter zu kommen.Erst wenn die Nationale Bewegung es
schafft sich einig zu werden wird der Wähler sie auch wählen.

Vor allem zuviel Verfassunsschützer.

Alfred
07.03.2007, 20:17
Vor allem zuviel Verfassunsschützer.

Das kommt noch hinzu.
Der VS ist wohl maßgeblich an der Uneinigkeit beteiligt.

Freddy Krüger
07.03.2007, 20:18
Hier noch ein Hilferuf (wahrscheinlich vielen schon bekannt) zweier Schülerinnen:

Rosa-Luxemburg-Gymnasium, in einer Kleinstadt in Hessen. Die sechzehnjährige Petra hat den Vertrauenslehrer um eine Aussprache gebeten. Der Deutschlehrer Peter Boden (Name geändert), ein liebenswerter 68er, der stets ein offenes Ohr für die Nöte seiner Schüler hat, hebt die Brauen, als er erfährt, daß Petra sich über türkische Mitschüler beschweren will Petra führt aus, daß bestimmte Türken sie jedesmal beschimpfen, wenn sie ihnen in der Schule oder in der Stadt begegnet. "Ich muß mir Sachen anhören, die sich Deutsche gegenüber einem Mädchen nie trauen würden. Sachen wie "Alte Schlampe", "Geile Hure" oder noch schlimmeres .Wenn ein Deutscher mir so etwas sagen würde, würde ich ihm sofort eine reinschlagen, aber die Türken stehen immer in Gruppen da, außerdem haben die alle Messer". Herr Boden versucht Petra zu erklären, daß es sich um Einzelfälle handeln müsse. Nach seinem Verständnis können solche Anschuldigungen die Integrationsbemühungen, für die er sich auch selbst sehr stark gemacht hat, nur stören .Schließlich bricht Petra in Tränen aus "Verdammt noch mal, ich bin gestern von diesen Leuten im Supermarkt angetatscht und belästigt worden und sie reden hier nur dummes Zeug". Der Vertrauenslehrer begreift, daß Petra mit den Nerven am Ende ist und daß sich das Problem nicht ganz so leicht lösen läßt, wie er gehofft hatte. Trotzdem hält er Petras schlechte Erfahrungen mit Ausländern für einen Einzelfall. Er bietet ihr aber an, morgen im Deutschkurs mit den anderen Schülern über die Einstellungen türkischer Mitschüler gegenüber deutschen Mädchen zu sprechen .

Damit hat Herr Boden eine Lawine losgetreten. Nachdem Petra über ihre Erlebnisse berichtet hat, haben fast alle deutschen Mädchen ähnliches zu berichten Sexuelle Belästigung durch türkische und manche andere ausländische Mitschüler ist an der Tagesordnung, während sie durch deutsche Mitschüler kaum einmal vorkommt. In einer aufgeheizten, wenn auch nicht ausländerfeindlichen Atmosphäre reden viele Mädchen auf Herrn Boden ein, der ungläubig den Kopf schüttelt. Er wiederholt immer wieder, daß doch deutsche Mitschüler auch nicht besser seien. Schließlich meldet sich die einzige türkische Mitschülerin zu Wort die Klasse hat keine männlichen türkischen Mitschüler "Ihr müßt unsere Moral verstehen", sagt sie Türkische Mädchen müssen bis zur Heirat Jungfrau bleiben. Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen Sie werden nur zum Üben benutzt Heiraten muß ein Türke dann ein jungfräuliches Mädchen aus der Türkei, das oft noch seine Eltern für ihn aussuchen".

Ich mache den Lehrern jetzt folgende Vorwürfe. Natalie:

...daß sie die kulturellen Konflikte zwischen jungen Türken und deutschen Mädchen leugnen oder totschweigen. Die sexuelle Belästigung deutscher Mädchen durch islamische Ausländer ist ein Tabu in unserer Gesellschaft. Sie ist in ihrer Schwere und Systematik nicht zu vergleichen mit gelegentlich vorkommender sexueller Belästigung durch deutsche oder nicht-islamische ausländische Jungs.

...daß sie als Lehrer solche vorkommenden Fälle systematisch verharmlosen, den Opfern aus ausländerfreundlichen Gründen keinen Beistand leisten "Gewalt ist, wenn man wegsieht!", so lautet der Spruch einer Plakataktion gegen Gewalt. Viele Lehrer sollten sich diesen Spruch zu Herzen nehmen.

...daß sie bewußt die Probleme vertuschen, um ihre Version von der multikulturellen Gesellschaft nicht zu gefährden

Prinz Eugen
07.03.2007, 20:28
Hier noch ein Hilferuf (wahrscheinlich vielen schon bekannt) zweier Schülerinnen:


Ich mache den Lehrern jetzt folgende Vorwürfe. Natalie:

...daß sie die kulturellen Konflikte zwischen jungen Türken und deutschen Mädchen leugnen oder totschweigen. Die sexuelle Belästigung deutscher Mädchen durch islamische Ausländer ist ein Tabu in unserer Gesellschaft. Sie ist in ihrer Schwere und Systematik nicht zu vergleichen mit gelegentlich vorkommender sexueller Belästigung durch deutsche oder nicht-islamische ausländische Jungs.

...daß sie als Lehrer solche vorkommenden Fälle systematisch verharmlosen, den Opfern aus ausländerfreundlichen Gründen keinen Beistand leisten "Gewalt ist, wenn man wegsieht!", so lautet der Spruch einer Plakataktion gegen Gewalt. Viele Lehrer sollten sich diesen Spruch zu Herzen nehmen.

...daß sie bewußt die Probleme vertuschen, um ihre Version von der multikulturellen Gesellschaft nicht zu gefährden

Ich mache den Eltern der beiden Mädchen, schwere Vorwürfe:

Haben sie nicht die Schule vorher angeschaut? Wenn ja, warum hat man die Mädchen in eine verseuchte Schule geschickt, wenn nein, was sind das für Eltern?

Es gibt immer Möglichkeiten, die Mädchen/Kinder vor der Verseuchung zu schützen. A) man meldet sich offiziell in ein anderen Stadtteil an (Freunde/Verwandte/Bekannte) so kann man die Schule wechseln? B) gibt es keine Montesorischule in der Nähe,?? ... die 80,- Euro p.M. sind doch wirklich nicht zuviel!

Alfred
07.03.2007, 20:28
Hier noch ein Hilferuf (wahrscheinlich vielen schon bekannt) zweier Schülerinnen:

Rosa-Luxemburg-Gymnasium, in einer Kleinstadt in Hessen. Die sechzehnjährige Petra hat den Vertrauenslehrer um eine Aussprache gebeten. Der Deutschlehrer Peter Boden (Name geändert), ein liebenswerter 68er, der stets ein offenes Ohr für die Nöte seiner Schüler hat, hebt die Brauen, als er erfährt, daß Petra sich über türkische Mitschüler beschweren will Petra führt aus, daß bestimmte Türken sie jedesmal beschimpfen, wenn sie ihnen in der Schule oder in der Stadt begegnet. "Ich muß mir Sachen anhören, die sich Deutsche gegenüber einem Mädchen nie trauen würden. Sachen wie "Alte Schlampe", "Geile Hure" oder noch schlimmeres .Wenn ein Deutscher mir so etwas sagen würde, würde ich ihm sofort eine reinschlagen, aber die Türken stehen immer in Gruppen da, außerdem haben die alle Messer". Herr Boden versucht Petra zu erklären, daß es sich um Einzelfälle handeln müsse. Nach seinem Verständnis können solche Anschuldigungen die Integrationsbemühungen, für die er sich auch selbst sehr stark gemacht hat, nur stören .Schließlich bricht Petra in Tränen aus "Verdammt noch mal, ich bin gestern von diesen Leuten im Supermarkt angetatscht und belästigt worden und sie reden hier nur dummes Zeug". Der Vertrauenslehrer begreift, daß Petra mit den Nerven am Ende ist und daß sich das Problem nicht ganz so leicht lösen läßt, wie er gehofft hatte. Trotzdem hält er Petras schlechte Erfahrungen mit Ausländern für einen Einzelfall. Er bietet ihr aber an, morgen im Deutschkurs mit den anderen Schülern über die Einstellungen türkischer Mitschüler gegenüber deutschen Mädchen zu sprechen .

Damit hat Herr Boden eine Lawine losgetreten. Nachdem Petra über ihre Erlebnisse berichtet hat, haben fast alle deutschen Mädchen ähnliches zu berichten Sexuelle Belästigung durch türkische und manche andere ausländische Mitschüler ist an der Tagesordnung, während sie durch deutsche Mitschüler kaum einmal vorkommt. In einer aufgeheizten, wenn auch nicht ausländerfeindlichen Atmosphäre reden viele Mädchen auf Herrn Boden ein, der ungläubig den Kopf schüttelt. Er wiederholt immer wieder, daß doch deutsche Mitschüler auch nicht besser seien. Schließlich meldet sich die einzige türkische Mitschülerin zu Wort die Klasse hat keine männlichen türkischen Mitschüler "Ihr müßt unsere Moral verstehen", sagt sie Türkische Mädchen müssen bis zur Heirat Jungfrau bleiben. Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen Sie werden nur zum Üben benutzt Heiraten muß ein Türke dann ein jungfräuliches Mädchen aus der Türkei, das oft noch seine Eltern für ihn aussuchen".

Ich mache den Lehrern jetzt folgende Vorwürfe. Natalie:

...daß sie die kulturellen Konflikte zwischen jungen Türken und deutschen Mädchen leugnen oder totschweigen. Die sexuelle Belästigung deutscher Mädchen durch islamische Ausländer ist ein Tabu in unserer Gesellschaft. Sie ist in ihrer Schwere und Systematik nicht zu vergleichen mit gelegentlich vorkommender sexueller Belästigung durch deutsche oder nicht-islamische ausländische Jungs.

...daß sie als Lehrer solche vorkommenden Fälle systematisch verharmlosen, den Opfern aus ausländerfreundlichen Gründen keinen Beistand leisten "Gewalt ist, wenn man wegsieht!", so lautet der Spruch einer Plakataktion gegen Gewalt. Viele Lehrer sollten sich diesen Spruch zu Herzen nehmen.

...daß sie bewußt die Probleme vertuschen, um ihre Version von der multikulturellen Gesellschaft nicht zu gefährden

Alleine schon der Name der Bildungsstätte spricht für sich.
Solche Fälle wie der des VertrauensLehrers der noch dazu ein Gutmensch erster Kajüte sein muss häufen sich.Gab so einen Fall in meinem Bekannten Kreis vor ein paar Jahren.Nachdem man den Lehrer dann mal in der Schule besuchte lenkte er ein und gab zu das IslamBanditen eine normale Erscheinung an den Schulen im Landkreis Harburg sind.

Leider sind die Gutmenschen noch zu Präsent im Lande.

Deutschlandfan
07.03.2007, 20:39
Danke für diese gesunde Einstellung.Wenn unsere lieben Gastarbeiterkinder Gewalt wollen,dann sollen sie diese auch bekommen.Wenn die Politik versagt,dann wird es hier in einigen deutschen Städten Bürgerkrieg geben mit einigen Toten voraussichtlich.Habe lange genug zugesehen,wie dieses asoziale Ausländerpack sich wie Vieh benimmt und auf unseren Deutschen Werten herumtrampelt.Langsam kann ich die NPD verstehen und es wird wahrscheinlich Strassenkämpfe geben.Die Verbrechen der Islamisten scheinen nicht nur gegen Kurden in der Türkei,sondern jetzt auch schon gegen friedliche deutsche Christen zu entstehen !

Walter Hofer
07.03.2007, 20:52
im Grunde geht das der FDP, wie allen anderen meilenweit am Arsch vorbei.


auch den FDP-Frauen ??

ochmensch
07.03.2007, 20:54
auch den FDP-Frauen ??

Nein, nur den FDP-Männern. Die FDP-Frauen sind gerade mit der Planung einer aktuellen Stunde zum Thema "Dümmliche Fragen in Internetforen" beschäftigt.;)

Walter Hofer
07.03.2007, 20:59
Nein, nur den FDP-Männern. Die FDP-Frauen sind gerade mit der Planung einer aktuellen Stunde zum Thema "Dümmliche Fragen in Internetforen" beschäftigt.

okay, :D :D -
und die FDP-Männchen hängen vor der Glotze ab, wg. Bayern Munic vs. Real,
da fällt jede Grätsche und jedes Blusenzerren (am Trikot) der Damen aus .......

Prinz Eugen
07.03.2007, 21:02
Danke für diese gesunde Einstellung.Wenn unsere lieben Gastarbeiterkinder Gewalt wollen,dann sollen sie diese auch bekommen.Wenn die Politik versagt,dann wird es hier in einigen deutschen Städten Bürgerkrieg geben mit einigen Toten voraussichtlich.Habe lange genug zugesehen,wie dieses asoziale Ausländerpack sich wie Vieh benimmt und auf unseren Deutschen Werten herumtrampelt.Langsam kann ich die NPD verstehen und es wird wahrscheinlich Strassenkämpfe geben.Die Verbrechen der Islamisten scheinen nicht nur gegen Kurden in der Türkei,sondern jetzt auch schon gegen friedliche deutsche Christen zu entstehen !

Stimmt, aber die Kurden sind die schlimmsten Islamisten, Zwangsheirat, "Ehren"mörder usw. die sollten wir alle rausjagen! Abschieben wäre zu harmlos!

Sterntaler
07.03.2007, 21:05
auch den FDP-Frauen ??

denen erst recht, die sind einem flotten Südländer sicherlich sehr aufgeschlossen. :))

Volyn
07.03.2007, 21:05
Warum "Hurentöchter"? Die Mädchen schleichen doch wie läufige Hündinnen um die Moslems herum. Ich habe immer nur "Hurensöhne" gehört, aber die Bezeichnung "Hurentöchter " kenne ich nur aus den Medien.

Interessant ist, daß die Thematik erst jetzt aufgegriffen wird, wo es fast keine deutschen Schüler an diesen Schulen mehr gibt. Solange die Ausländer ihre Perversion an den deutschen Schülern auslassen konnten, hat das die Lehrer nie gestört.

Jetzt aber sind unsere Lehrer allein mit dem Abschaum - und nun geht das Gejammer los.


Alle Linken, Schwulen und Grünen sollen in die Ghettos ziehen und dort für immer bleiben müüsen. Das wäre sehr, sehr schön.

Walter Hofer
07.03.2007, 21:15
Hier noch ein Hilferuf (wahrscheinlich vielen schon bekannt) zweier Schülerinnen:

Rosa-Luxemburg-Gymnasium, in einer Kleinstadt in Hessen. Die sechzehnjährige Petra hat den Vertrauenslehrer um eine Aussprache gebeten. ****


hi, Freddy, du bist unser Bester, das CPF-Zugpferd,

ein Rosa-Luxemburg-Gymnasium in Hessen...... vom Feinsten, ..... :)

Herr Bratbäcker
07.03.2007, 21:20
Warum "Hurentöchter"? Die Mädchen schleichen doch wie läufige Hündinnen um die Moslems herum.

Tja, SIEGER, die es den anderen zeigen und sich nichts gefallen lassen, faszinieren halt das schwache Geschlecht.

Ist im Tierreich genauso. Nur der Stärkste wird von den Weibchen akzeptiert.

Damit müssen sich die BRD-Männchen wohl abfinden.....:cool2: :]

Volyn
07.03.2007, 21:32
Leider werden die jungen BRD-Männchen von ihren eigenen Müttern, Pappis und Lehrern zu kleinen, dämlichen BRD-Männchen erzogen....

Schieb die Schuld bitte nicht auf die Jugendlichen, sondern auf ihre Muttis und Lehrer.

Die Pappis haben ja auch nichts zu sagen...

Herr Bratbäcker
07.03.2007, 21:37
Die Pappis haben ja auch nichts zu sagen...

Stimmt. Die wickeln mit ganz verklärt-verdrehten Augen das kleine Scheisserchen, während Mami telefoniert......:cool2:

Ragtimer
07.03.2007, 21:51
Alle Linken, Schwulen und Grünen sollen in die Ghettos ziehen und dort für immer bleiben müüsen. Das wäre sehr, sehr schön.

Linke und Grüne - meinetwegen. Die sollen ruhig den Alptraum am eigenen Leib kennenlernen, den sie den einfachen Leuten hier im Land guten Gewissens zumuten.

Aber warum Schwule? Die sind doch nicht die Schuldigen an dem Multikultikuddelmuddel. Im Gegenteil, sie sind vielfach die Leidtragenden:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/gewalt_gegen_schwule_1.html

Freddy Krüger
08.03.2007, 01:51
Linke und Grüne - meinetwegen. Die sollen ruhig den Alptraum am eigenen Leib kennenlernen, den sie den einfachen Leuten hier im Land guten Gewissens zumuten.

Aber warum Schwule? Die sind doch nicht die Schuldigen an dem Multikultikuddelmuddel. Im Gegenteil, sie sind vielfach die Leidtragenden:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/gewalt_gegen_schwule_1.html

Die Schwulenverbände machen doch jetzt noch Reklame für Multi-Kulti und gegen rechts. /:(

Lyyndwurm
08.03.2007, 02:43
Kein Wunder das immer mehr Eltern die es sich leisten können ihre Kids auf Privatschulen schicken. Grade die aus Steuermitteln gut alimentierten Parlamentarier, Studienräte und anderes MuKu-Prediger Gesocks schickt seinen Nachwuchs garantiert nicht auf eine staatliche Schule. Da wären sie ja auch schön dämlich.

Prinz Eugen
08.03.2007, 09:32
Kein Wunder das immer mehr Eltern die es sich leisten können ihre Kids auf Privatschulen schicken. Grade die aus Steuermitteln gut alimentierten Parlamentarier, Studienräte und anderes MuKu-Prediger Gesocks schickt seinen Nachwuchs garantiert nicht auf eine staatliche Schule. Da wären sie ja auch schön dämlich.

Jeder, der will, kann was tun für seine Kinder! Ich hab's hier schon mal geschrieben: "Schaut euch die Schule an, bevor ihr eure Kinder dahinschickt". Es gibt viele, halblegale Mittel um den Muselschulen zu entgehen!

Nicht nur die "Montessori-Schulen" (ca. 80,- Euro p.M.) sondern auch Ummeldungen, 2. Wohnsitze, ect. helfen aus der Klemme. Meine Kinder sollen nicht mit türkischen Ab..........m in eine Klasse gehen müssen!

Das ist wichtiger als Markenkleidung und Gameboy, oder Designer-Handy!

Ragtimer
08.03.2007, 13:05
Die Schwulenverbände machen doch jetzt noch Reklame für Multi-Kulti und gegen rechts. /:(

Grundsätzlich gehören Schwule zu den bedrohtesten Opfern von Multikulti und Islamisierung. Deswegen sollte es für sie eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, zu den Islamkritikern und Muku-Gegnern ins Boot zu springen.

Verrückterweise hast du aber recht mit deiner Behauptung. Völlig verrückt ist das. Wie war das doch gleich mit den dümmsten Kälbern? Die wählen ihre Metzger selber.

Islamisierungsverliebten Hinterladern wie Beck und Pobereit gönne ich in der Tat das volle Multikultiprogramm. Es gibt aber auch durchaus vernünftige Schwule:

>>>
Ich finde es jedenfalls ziemlich arrogant, dass dieser Verein es sich erlaubt im Namen aller Homosexuellen zu sprechen. Meine Interessen vertritt die politisch-korrekte Schwulen-und Lesbenmaffia übrigens nicht.

Homosexuellenfeindlichkeit ist sicher kein Privileg türkisch-arabischstämmiger Jugendlichen. Die Heteromehrheit unserer Gesellschaft hat für ein knutschendes, händchenhaltendes Schwulenpärchen höchstens ein müdes Lächeln übrig. Bei den Machotürken und Arabs müssen Homos immer mit körperlicher Gewalt rechnen.

Der LSVD ist in meinen Augen nur ein Krakenarm von Grün und der Gutmenschenfraktion. Ich möchte garnicht wissen, wieviele Steuergelder Heterosexuelle für HIV-Café und andere zwielichtige Vereine aufbringen müssen.
<<<

>>>
Nun werde ich mich mal als "Betroffener"
outen und kann Euch versichern, daß nicht
alle Schwulen so gestrickt sind wie die Nachbarn von gespenstvonslobodan (27.01.07 10:56).

Wenn ich den Volker Beck schon sehe oder höre (noch schlimmer) ist das hart an der Grenze der Zumutbarkeit, von unserem Regierenden Wowi ganz zu schweigen.

Dass Übergriffe, sogar strategisch geplante Überfälle, fast nur von Tätern mit Migrationshintergrund und hier fast immer mit muslimischem ausgehen, weiß jeder in der Szene. Egal was die selbsternannten Interessenvertreter vom LSVD labern.

Es ist doch bekannt, dass Vertreter aus der linksgrünen Multikulti-Ecke das Problem stets verharmlosen und kleinreden.

Außerdem ist es so, dass hier in Berlin in den Bezirken Prenzlauer Berg oder auch Friedrichshain, wo eine große schwule Community lebt, jedoch wenig Migranten, signifikant weniger homophobe Überfälle passieren als in den ehemaligen Westbezirken.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/schwulenverband_berlin_migrant.html

Sterntaler
08.03.2007, 16:53
das wissen die nur noch nicht.

Ragtimer
09.03.2007, 09:01
Ein erschütternder Brief aus Köln

Auszüge:

>>>
(...) Seit mindestens acht Jahren muß ich mich mit der Problematik Umweltverschmutzung, Ruhestörung, rücksichtsloses Rasen, Sachbeschädigung, Einbruch, Gewalt, Drogen (Handel und Konsum), Beleidigung, Bedrohung (seit jüngster Zeit auch mit der Androhung von Brandstiftung und Schußwaffengebrauch) beschäftigen …Die Abgeschiedenheit, die unsere Straßen unweit des Busbahnhofes offenbar bieten, zieht regelmäßig Jugendliche an, die in vielen Fällen hier bei uns Drogen konsumieren oder auch verdealen. Hierbei werden die Jugendlichen, welche fast ausnahmslos türkischer oder arabischer Herkunft sind, sehr lautstark. Beschwert man sich, bekommt man zu hören: ‚Halt die Schnauze, Du Hurensohn!’ (...) Lautstarke Diskussionen führen oft zu dem Punkt, daß wir als Anwohner, bzw. die wenigen, die den Mut haben sich auf eine Diskussion einzulassen, zu hören bekommen, daß es uns an ‚Respekt’ mangelt. (!!!)

(...)

Zustände, wie gerade in der Presse zu sehen auf Schulen in Berlin, spiegeln für mich genau diese Jugendlichen wieder, wie ich sie hier aus Ostheim kenne. Köln hat dieselben Probleme, sie sind nur noch nicht öffentlich. Es sind in Berlin ebenfalls türkischstämmige und arabischstämmige Jugendliche, die den Terror verursachen …

(...)

Nach einer heißen Diskussion, die ich mir hätte sparen können, weil sich ein 16 - 17jähriger Türke von einem Deutschen halt nichts sagen läßt, rief meine Frau die Polizei. Ich erstattete Anzeige wegen Betreten fremden Eigentums und Bedrohung. Präzise: Es wurde mir damit gedroht, daß man mein Haus anzünden würde.

(...)

In Köln-Zollstock wurden einem Erstklässler schon in den ersten zwei Wochen zwei Zähne ausgeschlagen …Durch das mittägliche Pöbeln ist es meinen anderen direkten Nachbarn nicht mehr möglich, sich mittags etwas hinzulegen. Die Eheleute sind jeweils über 90 Jahre alt. Als die alte Frau, die nebenbei eine Gehbehinderung hat, zur Haustür ging, sah sie in der Toreinfahrt Jugendliche stehen, die dort Lärm machten. Als sie diese aufforderte, ihr Grundstück zu verlassen, bekam sie folgende Antwort: Halt’s Maul Du alte Nazisau! Wie gesagt, die Frau ist über 90 Jahre.
<<<

Hier mehr:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/islamische_zuwanderung_als_cha.html

katharina von Medici
09.03.2007, 09:19
Ein erschütternder Brief aus Köln

Zustände, wie gerade in der Presse zu sehen auf Schulen in Berlin, spiegeln für mich genau diese Jugendlichen wieder, wie ich sie hier aus Ostheim kenne. Köln hat dieselben Probleme, sie sind nur noch nicht öffentlich. Es sind in Berlin ebenfalls türkischstämmige und arabischstämmige Jugendliche, die den Terror verursachen …

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/islamische_zuwanderung_als_cha.html


Richtig, ich könnte da mittlerweile ein dickes Buch drüber schreiben. Habe neulich 7 Araber aus dem Haus gewiesen, die sich mit Gewalt Zutritt verschafft hatten. Die Beschimpfungen die ich mir daraufhin eingefangen habe, möchte ich lieber nicht wiedergeben.

Klopperhorst
09.03.2007, 09:32
In jeder Großstadt gibt es heute Rütli-Schulen.

Hier ein Kommentar aus meinem Gästebuch:

War es Anfang der 90er nur Hamburg Mitte bis Harburg/Wilhelmsburg, dehnt sich das Bild auf die ganze Stadt aus. In den Haupt-und Realschulen sind Rütlischulverhältnisse wie in Berlin angesagt, aber das gelangt nicht an die Öffentlichkeit, weil alle Lehrer von der Schulsenatorin mit einem Maulkorberlass gegenüber der Presse gehindert werden, an die Öffentlichkeit zu gehen. Wir sind aus der Stadt wegen der Hundeverordnung rausgezogen, aber selbst hier im ländlichen Raum begegnet man verstärkt dunkelhäutigen Migranten mit einer großen Kinderschar im Schlepptau.


---

GmbH
09.03.2007, 10:01
Man kann es kurz machen ...

Den Beitrag im neusten FOKUS vom 05.03.7 auf den Seiten 22 - 26 mit dem Titel :

" Gib her, ich stech ihn "

vervielfältigen, nein ... verhunderttausendfachen u. an alle Litfasssäulen pappen !


In welchem von Fachleuten auch auf die " Mafia der Gutmenschen " u. der " 68 er " hingewiesen wird ... :clp:


Verharmlosern, Besserwissern u. Mitwissern o.g. Vereinigung wie Walter Hofer u. Konsorten, ist der Bericht postalisch mit Rückantwortsschein zuzustellen ...

die Postgebühren sind ihnen in Rechnung zu stellen :hihi:

Prinz Eugen
09.03.2007, 10:08
Man kann es kurz machen ...

Den Beitrag im neusten FOKUS vom 05.03.7 auf den Seiten 22 - 26 mit dem Titel :

" Gib her, ich stech ihn "

vervielfältigen, nein ... verhunderttausendfachen u. an alle Litfasssäulen pappen !


In welchem von Fachleuten auch auf die " Mafia der Gutmenschen " u. der " 68 er " hingewiesen wird ... :clp:


Verharmlosern, Besserwissern u. Mitwissern o.g. Vereinigung wie Walter Hofer u. Konsorten, ist der Bericht postalisch mit Rückantwortsschein zuzustellen ...

die Postgebühren sind ihnen in Rechnung zu stellen :hihi:


Gibt's den Artikel auch Online ? Bitte Link ! Danke !

IM Redro
09.03.2007, 10:14
Erst wenn der letzte Gutmensch abgezogen, abgestochen oder einfach nur aus Spaß von unseren Kültürbereicherern ins Koma geprügelt wurde, wenn die letzte Pädagogin und Soziologin mit Doppelnamen von ihnen begrapscht und vergewaltigt wurde, dann werden sie erkennen, das sie die ganzen Jahre die Nationalen und Konservativen verraten haben, die ihnen nun helfen könnten.

Klopperhorst
09.03.2007, 10:22
Erst wenn der letzte Gutmensch abgezogen, abgestochen oder einfach nur aus Spaß von unseren Kültürbereicherern ins Koma geprügelt wurde, wenn die letzte Pädagogin und Soziologin mit Doppelnamen von ihnen begrapscht und vergewaltigt wurde, dann werden sie erkennen, das sie die ganzen Jahre die Nationalen und Konservativen verraten haben, die ihnen nun helfen könnten.

Das Problem ist, daß in den ganzen staatlichen Institutionen und den Medienaufsichtsräten, Gutmenschen und politische Affen sitzen, die nichts wissen nichts verstehen.

Schaut sie euch doch an, diese Hampelmänner- und Frauen, wie hier Integrationsministerin Böhmer.

http://www.dosb.de/uploads/pics/Boehmer-Bach.jpg

Man gewinnt den Eindruck, daß es physiologische Faktoren für Gutmenschentum gibt, dazu gehört vor allem ein oberlehrerhaftes Aussehen. Keine Dynamik, diese Leute kleben wie die Pest im System und sind der eigentliche Sand im Getriebe.


----

Prinz Eugen
09.03.2007, 10:44
Erst wenn der letzte Gutmensch abgezogen, abgestochen oder einfach nur aus Spaß von unseren Kültürbereicherern ins Koma geprügelt wurde, wenn die letzte Pädagogin und Soziologin mit Doppelnamen von ihnen begrapscht und vergewaltigt wurde, dann werden sie erkennen, das sie die ganzen Jahre die Nationalen und Konservativen verraten haben, die ihnen nun helfen könnten.

Ja es wird erst soweit kommen müssen. Ich höre sie schon sagen: "Das haben wir nicht gewollt" :))

GmbH
09.03.2007, 13:46
Gibt's den Artikel auch Online ? Bitte Link ! Danke !


kann ich mir nicht vorstellen ... ist ja erst in der neusten Ausgabe vom Focus zu lesen ... sonst würde ihn ja keiner kaufen ? ?

latrop
09.03.2007, 14:19
Ein erschütternder Brief aus Köln

Auszüge:

>>>
(...) Seit mindestens acht Jahren muß ich mich mit der Problematik Umweltverschmutzung, Ruhestörung, rücksichtsloses Rasen, Sachbeschädigung, Einbruch, Gewalt, Drogen (Handel und Konsum), Beleidigung, Bedrohung (seit jüngster Zeit auch mit der Androhung von Brandstiftung und Schußwaffengebrauch) beschäftigen …Die Abgeschiedenheit, die unsere Straßen unweit des Busbahnhofes offenbar bieten, zieht regelmäßig Jugendliche an, die in vielen Fällen hier bei uns Drogen konsumieren oder auch verdealen. Hierbei werden die Jugendlichen, welche fast ausnahmslos türkischer oder arabischer Herkunft sind, sehr lautstark. Beschwert man sich, bekommt man zu hören: ‚Halt die Schnauze, Du Hurensohn!’ (...) Lautstarke Diskussionen führen oft zu dem Punkt, daß wir als Anwohner, bzw. die wenigen, die den Mut haben sich auf eine Diskussion einzulassen, zu hören bekommen, daß es uns an ‚Respekt’ mangelt. (!!!)

(...)

Zustände, wie gerade in der Presse zu sehen auf Schulen in Berlin, spiegeln für mich genau diese Jugendlichen wieder, wie ich sie hier aus Ostheim kenne. Köln hat dieselben Probleme, sie sind nur noch nicht öffentlich. Es sind in Berlin ebenfalls türkischstämmige und arabischstämmige Jugendliche, die den Terror verursachen …

(...)

Nach einer heißen Diskussion, die ich mir hätte sparen können, weil sich ein 16 - 17jähriger Türke von einem Deutschen halt nichts sagen läßt, rief meine Frau die Polizei. Ich erstattete Anzeige wegen Betreten fremden Eigentums und Bedrohung. Präzise: Es wurde mir damit gedroht, daß man mein Haus anzünden würde.

(...)

In Köln-Zollstock wurden einem Erstklässler schon in den ersten zwei Wochen zwei Zähne ausgeschlagen …Durch das mittägliche Pöbeln ist es meinen anderen direkten Nachbarn nicht mehr möglich, sich mittags etwas hinzulegen. Die Eheleute sind jeweils über 90 Jahre alt. Als die alte Frau, die nebenbei eine Gehbehinderung hat, zur Haustür ging, sah sie in der Toreinfahrt Jugendliche stehen, die dort Lärm machten. Als sie diese aufforderte, ihr Grundstück zu verlassen, bekam sie folgende Antwort: Halt’s Maul Du alte Nazisau! Wie gesagt, die Frau ist über 90 Jahre.
<<<

Hier mehr:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/islamische_zuwanderung_als_cha.html

Alles Freunde von Walter_Hofer !!

Walter Hofer
09.03.2007, 14:28
Alles Freunde von Walter_Hofer !!

laptop,

die Neger vom rechtsextremen Verein "anti Köln e.V." und die Geisterschreiber von "Pol Instabil" sind nicht meine Freunde, aber deine. Auf Entrüstungs- und Betroffenheitsbriefe oder Islamisten-Sülzen-Beiträge gebe nichts, schnitzt dir einen drauf, mein kleiner Volksgenosse. :)

latrop
09.03.2007, 14:38
[QUhttp://www.politikforen.de/images/cpf/editor/bold.gif
FettOTE=Walter Hofer;1199327]laptop,

die Neger vom rechtsextremen Verein "anti Köln e.V." und die Geisterschreiber von "Pol Instabil" sind nicht meine Freunde, aber deine. Auf Entrüstungs- und Betroffenheitsbriefe oder Islamisten-Sülzen-Beiträge gebe nichts, schnitzt dir einen drauf, mein kleiner Volksgenosse. :)[/QUOTE]

Wenn das nicht deine Freunde sind, warum verteidigst du die so vehement ?
Als gillybaer bei FF kannst du nicht anders, weil du sonst deinen Ruf verlieren würdest, aber als Walter_Hofer setzt du allem die Krone auf.

Ich kann dir nur einen Tipp geben:

Wenn du das nächste Mal deine Klamotten weg wirfst, lass sie an.

Walter Hofer
09.03.2007, 14:47
Wenn das nicht deine Freunde sind, warum verteidigst du die so vehement ?

Wenn und wo verteidige ich was ? Komm zur Sache, zum Thema !



Ich kann dir nur einen Tipp geben:

Wenn du das nächste Mal deine Klamotten weg wirfst, lass sie an.

Was soll diese nackte Anspielung ? Ich verzichte auf deine extremen Tipps. :)
___________________

Ein erschütternder Brief aus Köln, bestimmt ein Fake !

Alfred
09.03.2007, 15:53
Gibt's den Artikel auch Online ? Bitte Link ! Danke !

Besorg dir einfach die Ausgabe.Ist für ein Blatt der System Presse ein wahnsinniger Artikel.Hätte nie gedacht das ich solche Sachen mal lesen könnte.

Stichwort Gutmenschen Mafia.
Hoffentlich wird der Focus nicht verboten.

Badener3000
09.03.2007, 16:08
Das Problem ist, daß in den ganzen staatlichen Institutionen und den Medienaufsichtsräten, Gutmenschen und politische Affen sitzen, die nichts wissen nichts verstehen.

Schaut sie euch doch an, diese Hampelmänner- und Frauen, wie hier Integrationsministerin Böhmer.

http://www.dosb.de/uploads/pics/Boehmer-Bach.jpg

Man gewinnt den Eindruck, daß es physiologische Faktoren für Gutmenschentum gibt, dazu gehört vor allem ein oberlehrerhaftes Aussehen. Keine Dynamik, diese Leute kleben wie die Pest im System und sind der eigentliche Sand im Getriebe.


----


zu den phsysiologischen Faktoren für Gutmenschentum zählt auch : FEMININ

GmbH
09.03.2007, 19:37
latrop an Walterchen ...
Wenn das nicht deine Freunde sind, warum verteidigst du die so vehement ?
Als gillybaer bei FF kannst du nicht anders, weil du sonst deinen Ruf verlieren würdest, aber als Walter_Hofer setzt du allem die Krone auf.
Ich kann dir nur einen Tipp geben:
Wenn du das nächste Mal deine Klamotten weg wirfst, lass sie an.[/QUOTE]


@latrop

Werde bitte mal deutlicher ...

was heißt "gillybaer bei FF" und "deine Klamotten weg wirfst" ?

Im Übrigen, wenn Walterchen auf seine Schutzbefohlenen angesprochen wird, hörst du ihn nicht mehr, dann ist für ihn Tauchstation angesagt u. übernimmt Kohls Part ... "aussitzen" u. möglichst viele Beiträge zwischen sich bringen ... :hihi:

Ragtimer
09.03.2007, 23:08
laptop,

die Neger vom rechtsextremen Verein "anti Köln e.V." und die Geisterschreiber von "Pol Instabil" sind nicht meine Freunde, aber deine. Auf Entrüstungs- und Betroffenheitsbriefe oder Islamisten-Sülzen-Beiträge gebe nichts, schnitzt dir einen drauf, mein kleiner Volksgenosse. :)

Verstehe ich dich recht, Walter? Wenn jemand erlebt, wie eine über 90jährige Dame von Türkenjungs in ihrer Ruhe gestört und als "Nazisau" beschimpft wird, wenn er erlebt, wie Kindern die Zähne ausgeschlagen werde, wenn er mit Brandstiftung bedroht wird, wenn er erlebt, wie quasi vor seiner Haustür gedealt wird - dann ist er verpflichtet, dies alles klaglos zu ertragen? Und wenn er es nicht tut und sich mit einem Brief an die Öffentlichkeit wendet, dann ist er rechtsextrem und ein Geisterschreiber???

Walter Hofer
10.03.2007, 08:30
Verstehe ich dich recht, Walter? Wenn jemand erlebt, wie eine über 90jährige Dame von Türkenjungs in ihrer Ruhe gestört und als "Nazisau" beschimpft wird, wenn er erlebt, wie Kindern die Zähne ausgeschlagen werde, wenn er mit Brandstiftung bedroht wird, wenn er erlebt, wie quasi vor seiner Haustür gedealt wird - dann ist er verpflichtet, dies alles klaglos zu ertragen? Und wenn er es nicht tut und sich mit einem Brief an die Öffentlichkeit wendet, dann ist er rechtsextrem und ein Geisterschreiber???

Raggy, alter Saitenzupfer,

das Verhalten der Pol Instabilen scheint auf dich abzufärben, wenn ich mir deinen neuen Avatar betrachte.

Ich habe geschrieben, dass der Kölner Verein "Anti Köln" e.V. rechtsextrem ist und der anonyme Betroffenheitsbrief von einem Geisterschreiber stammen kann, also hüsch auseinander halten.

Der Brief, drückt herrlich auf die Tränendrüse, auf die Schnelle ein "all included hate letter" geschnitzt, der alle Klischees abdeckt und dann für eine zügige Verteilung im Netz sorgen. So wird es gemacht!

Auch du kannst den Brief geschrieben haben, oder wenn du in Zukunft einen schreiben willst, ein Messer, eine alte Oma (und noch besser, ein gehbehinderter Opa, Kriegsverletzung an der Ostfront) sollten im Text vorkommen. Sie lassen sich die Wogen der Erregung - Zielgruppe mittlere bis obere Unterschicht - noch höher peitschen.

Marquis
10.03.2007, 12:47
Nun ja, sagen wir es so: Mit ein wenig Freude beobachte ich diese Entwicklung schon. Wer freut sich nicht, wenn seine Prophezeiuungen sich erfüllen. Die Eltern der gequälten deutschen Kinder dürften sich so etwa in meinem Alter befinden, evtl. etwas jünger. Die Entwicklung war schon vor 20-30 Jahren vorhersehbar. Damals das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht, und der Nachzucht wäre einiges erspart geblieben.

Daher mein Aufruf an die Kinder, die diesen Irrsinn täglich erleben: Denkt bei euerer ersten Wahl, was mit euch geschah. Denkt daran und wählt nicht eueren eignen Untergang.

Stimme dir zu 100% zu! Mir geht es ganz ähnlich. Den Gutmenschenkindern muss erst mal richtig was passieren! Dann beginnen Papi und Mami vielleicht mal mit dem Nachdenken.

Aber bei vielen ist der Hirnschale purer Beton. Kenne ein Ehepaar (er Arzt und Deutscher, sie Erzieherin und Norwegerin), die selbst nachdem ihr Sohn nach einem Fußballspiel von einem in seiner Ehre gekränkten türkischen Gegenspieler fast abgestochen wurde (der Stich ging 2 Zentimeter an der Lunge vorbei!) nicht von ihrem Multikulti-Glauben lassen wollten!
Es ist wie bei anderen Religionen! Mit sachlichen Informationen kommt man da nicht weiter! Da hilft nur die ganz brutale Tour!

Bruddler
10.03.2007, 13:02
Stimme dir zu 100% zu! Mir geht es ganz ähnlich. Den Gutmenschenkindern muss erst mal richtig was passieren! Dann beginnen Papi und Mami vielleicht mal mit dem Nachdenken.

Aber bei vielen ist der Hirnschale purer Beton. Kenne ein Ehepaar (er Arzt und Deutscher, sie Erzieherin und Norwegerin), die selbst nachdem ihr Sohn nach einem Fußballspiel von einem in seiner Ehre gekränkten türkischen Gegenspieler fast abgestochen wurde (der Stich ging 2 Zentimeter an der Lunge vorbei!) nicht von ihrem Multikulti-Glauben lassen wollten!
Es ist wie bei anderen Religionen! Mit sachlichen Informationen kommt man da nicht weiter! Da hilft nur die ganz brutale Tour!

Kinder von sogen. Gutmenschen - (und dazu zaehle ich auch grüne Multi-Kulti-Spinner) schicken ihre Nachkommen mit Vorliebe auf elitaere Privatschulen wie z.B. Waldorfschulen, da sind Zustaende wie in gemeinen deutschen Grund- und Hauptschulen undenkbar (Anteil von Migrantenschuelern < 3 % !)
Aber sollten nicht gerade Gutmenschen und ihre Nachkommen den Kontakt mit Migranten besser vorleben ? - schliesslich wollen solche Multi-Kulti-Befuerworter glaubhaft sein ?! :rolleyes:

Lyyndwurm
10.03.2007, 14:06
So wird es gemacht!
Walter wieder. Spinnt sich lieber rechte Verschwörungstheorien zusammen als auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen das der Brief echt sein könnte.

Wenn demnächst mal wieder ein besoffener Neger mit dem Gesicht auf den Bordstein schlägt kann man nach Walters Lesart auch vermuten das es die Antifanten waren.

Ragtimer
10.03.2007, 14:22
doppelt

Ragtimer
10.03.2007, 14:22
Raggy, alter Saitenzupfer,

das Verhalten der Pol Instabilen scheint auf dich abzufärben, wenn ich mir deinen neuen Avatar betrachte.

Ich habe geschrieben, dass der Kölner Verein "Anti Köln" e.V. rechtsextrem ist und der anonyme Betroffenheitsbrief von einem Geisterschreiber stammen kann, also hüsch auseinander halten.

Kann natürlich. Muss aber nicht. Ich sehe keinen Grund, an der Echtheit und am Wahrheitsgehalt des Briefes zu zweifeln. Die vielen Berichte in der letzten Zeit über die äußerst hohe Beteiligung muslimischer Jugendlicher an Gewalt und Kriminalität in seriösen Blättern wie Tagesspiegel, Welt, Morgenpost u.a. sprechen dafür, dass ich recht habe.

Übrigens: Was hast du gegen den hübschen Jüngling auf meinem Benutzerbild? Besser als dein schwarzgelocktes, bebrilltes Fettmoppelchen sieht der allemal aus. ;)

Alfred
10.03.2007, 14:24
Filmtipp:

http://www.stoning-themovie.com/

Sollte die GutmenschenMafia unbedingt sehen.

GrafZahl
10.03.2007, 18:58
war die fpd nicht so liberal und für zuwanderung und öffnung des arbeitsmarktes ?? sie versuchen wie bei hartz iv davon als retter kapital schlagen zu wollen.

- einfach geschmacklos !!!X(

GmbH
10.03.2007, 19:48
Kann natürlich. Muss aber nicht. Ich sehe keinen Grund, an der Echtheit und am Wahrheitsgehalt des Briefes zu zweifeln. Die vielen Berichte in der letzten Zeit über die äußerst hohe Beteiligung muslimischer Jugendlicher an Gewalt und Kriminalität in seriösen Blättern wie Tagesspiegel, Welt, Morgenpost u.a. sprechen dafür, dass ich recht habe.

Übrigens: Was hast du gegen den hübschen Jüngling auf meinem Benutzerbild? Besser als dein schwarzgelocktes, bebrilltes Fettmoppelchen sieht der allemal aus. ;)



Is nicht irgendeiner ... is er vielleicht selbst ?

Kann man 'nich mal 'n Forentreffen arrangieren , würde mir das Fettmoppelchen gern mal live anseh'n ...

:hihi:

Marquis
11.03.2007, 15:59
Kinder von sogen. Gutmenschen - (und dazu zaehle ich auch grüne Multi-Kulti-Spinner) schicken ihre Nachkommen mit Vorliebe auf elitaere Privatschulen wie z.B. Waldorfschulen, da sind Zustaende wie in gemeinen deutschen Grund- und Hauptschulen undenkbar (Anteil von Migrantenschuelern < 3 % !)
Aber sollten nicht gerade Gutmenschen und ihre Nachkommen den Kontakt mit Migranten besser vorleben ? - schliesslich wollen solche Multi-Kulti-Befuerworter glaubhaft sein ?! :rolleyes:

DAS ist ja nun wieder so brutal "primitiv" gesehen. Furchtbar!
Du musst das so sehen:
Der Wegweiser muss den Weg nicht gehen!!!
oder auch
Links blinken, aber rechts fahren!
oder auch
Wasser predigen, aber selbst Wein saufen!

Werde doch mal ein wenig pragmatischer. Denkst du, dass die Marketing-Jungs den ganzen Quatsch selbst glauben, den sie so den ganzen Tag absondern oder die Journalisten ihre eigenen Lügen???
Jeder, der in einer Sache drinsteckt, kennt die wirklichen Tatsachen.
Das ist wie mit den Kulissen im Theater. Der Zuschauer sieht von vorne alles sehr prächtig. Wer von hinten schaut, sieht den ganzen Schmadder und das ganze Pappmaché-Elend.

Solltest du jetzt hier in meinem Text Ansätze von Ironie, Sarkasmus oder gar Zynismus ausmachen, so solltest du da weiter forschen! :]

Allemanne
11.03.2007, 18:35
Sicher sind die 4 Deutschen Nazis und unterdrücken die friedfertige Schülerschaft mit ihren diskriminierenden antisemitischen und rassistischen Aeusserungen.

Aldebaran
11.03.2007, 19:47
Raggy, alter Saitenzupfer,

das Verhalten der Pol Instabilen scheint auf dich abzufärben, wenn ich mir deinen neuen Avatar betrachte.

Ich habe geschrieben, dass der Kölner Verein "Anti Köln" e.V. rechtsextrem ist und der anonyme Betroffenheitsbrief von einem Geisterschreiber stammen kann, also hüsch auseinander halten.

Der Brief, drückt herrlich auf die Tränendrüse, auf die Schnelle ein "all included hate letter" geschnitzt, der alle Klischees abdeckt und dann für eine zügige Verteilung im Netz sorgen. So wird es gemacht!

Auch du kannst den Brief geschrieben haben, oder wenn du in Zukunft einen schreiben willst, ein Messer, eine alte Oma (und noch besser, ein gehbehinderter Opa, Kriegsverletzung an der Ostfront) sollten im Text vorkommen. Sie lassen sich die Wogen der Erregung - Zielgruppe mittlere bis obere Unterschicht - noch höher peitschen.

Es hat keinen Sinn, die Probleme zu leugnen oder herunterzuspielen. Spätestens die Pfeifer-Studie hat methodisch einigermaßen solide gezeigt, dass Jugendliche türkischer oder arabischer Herkunft weit überdurchschnittlich gewalttätig sind.

Ich kann das auch aus meinem Umfeld bestätigen. Weil ich selber weder beruflich noch privat direkt mit "Migranten" zu tun habe, kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern, habe aber genug zu hören bekommen, und zwar auch von "fortschrittlich" denkenden Menschen, angefangen von der BA-Fallmanagerin, die mit den Augen rollte, wenn das Wort "Türken" fiel, bis zum Nebenverdienst-Bademeister (mit Hochschulabschluss), der mit den Aktivitäten albanischer und türkischer Jugendbanden konfrontiert wurde.

Auch von Jugendlichen hab ich schon einiges gehört - und zwar von braven, unpolitischen Gymnasiasten. Erstaunlich die Reaktion: Der, der nach seinem ersten Komasaufen einem Türken als Urinal diente, erwog sogar, die Grünen zu wählen. Der andere, der von einer größeren Türkengruppe in die Mangel genommen worden ist, hat da allerdings andere Schlüsse gezogen.

Es gibt überhaupt keinen Zweifel, dass etwas massiv schiefgelaufen ist. Ich denke, dass die bisherige Beschwichtigungspolitik nur die Sache noch verschlimmert, denn dadurch wird die "Zielgruppe" den Staat und die Deutschen nur noch mehr verachten. Außerdem kann es ja nicht sein, dass man Gewalt belohnt nach dem Motto: Je mehr ihr zuschlagt, desto mehr Förderung und Sozialarbeiter bekommt ihr. Was ist das für ein Anreiz?

Das ist aber der Weg vor allem der Grünen. Vor ein paar Monaten sagte Renate Künast in einer Fernsehdiskussion zu diesem Thema (es kann auch in einem in dieser Sendung gezeigten Redeausschnitt gewesen sein, ich glaube es war "Hart, aber fair"): "Wir müssen sie lieben".

Ich weiß bis heute nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.

Bei aller vielleicht berechtigten Quellenkritik: Wäre es wenigstens möglich zuzugeben, dass es da ein Problem gibt?

Dann könnte man darüber streiten, wie man dagegen angeht.

Nebulus
11.03.2007, 20:00
Danke für diese gesunde Einstellung.Wenn unsere lieben Gastarbeiterkinder Gewalt wollen,dann sollen sie diese auch bekommen.Wenn die Politik versagt,dann wird es hier in einigen deutschen Städten Bürgerkrieg geben mit einigen Toten voraussichtlich.Habe lange genug zugesehen,wie dieses asoziale Ausländerpack sich wie Vieh benimmt und auf unseren Deutschen Werten herumtrampelt.Langsam kann ich die NPD verstehen und es wird wahrscheinlich Strassenkämpfe geben.Die Verbrechen der Islamisten scheinen nicht nur gegen Kurden in der Türkei,sondern jetzt auch schon gegen friedliche deutsche Christen zu entstehen !Hätteste wohl gerne, einen Bürgerkrieg. Das ist es, worauf die NPD und ihre Anhänger und Sympathiesanten doch ständig hinarbeiten. Aber beruhige dich, wir passen schon auf, dass das nicht passiert. Wir anständigen Deutschen werden das zu verhindern wissen.

Deutschlandfan
13.03.2007, 15:13
Hätteste wohl gerne, einen Bürgerkrieg. Das ist es, worauf die NPD und ihre Anhänger und Sympathiesanten doch ständig hinarbeiten. Aber beruhige dich, wir passen schon auf, dass das nicht passiert. Wir anständigen Deutschen werden das zu verhindern wissen.


Als wenn Sozis hier in Deutschland schon mal was Anständiges auf die Reihe gebracht haben:)) .Die grössten Arbeitsplatzvernichter aller Zeiten haben doch auch nur unter dem Druck der deutschlandfeindlichen Partei "Die Grünen " gekuscht und nichts gegen die unkonntrollierte Asylanteneinwanderung in unser Vaterland getan.Mir ist jeder Nationaldemokrat lieber als diese Roten Scheinzosialisten,die vergeblich seit ewiger Zeit krampfhaft versuchen,soziale Gerechtigkeit zu praktizieren.:D :D :D :D :D.Du als Rentner wirst schon mal für garnichts sorgen und dich vielmehr hinter dem Rockzipfel deiner Alten verkriechen.
Bitte schicke mir noch mehr so lustige Beiträge von Dir,es kann auch gelogen und gehäuchelt sein !