PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schild, er sich ausweiten bald wird!



Militarist
06.03.2007, 22:23
Was haltet ihr denn von der geplanten Stationierung von Bestandteilen des US-Raketenschirmes in Polen und Tschechien? Oder generell zum Söhnchen des alten SDI programmes aus den 80ern?

Kronauer
06.03.2007, 22:28
Sorry, aber zu deinem Threattitel fällt mir - nach 3 Jever - folgendes ein:
"Dunkel die Seite ist, sehr dunkel!"
"Halt endlich die Fresse Yoda und iss den Toast!" :cool2:

Militarist
06.03.2007, 22:31
Loooooooooool :)) :)) :)) :)) :))


Freut mich, dass du offenbar nen exquisiten Biergeschmack hast

Kronauer
06.03.2007, 22:51
Loooooooooool :)) :)) :)) :)) :))


Freut mich, dass du offenbar nen exquisiten Biergeschmack hast

Danke Kollege, du kannst dich hier auch diesbezüglich "outen". --> http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1179952#post1179952

Aber um mal bei deinem Thema zu bleiben:
Mir ist die ganze Geschichte mit den Amiraketen höchst suspekt. Derzeit wird die Bevölkerung hauptsächlich mit Klimagefasel auf Trap gehalten... Was steckt also hinter der ganzen Post-Kubanischen-Schweine(bucht)erei?????

Gruß
Kroni

Mcp
07.03.2007, 05:31
Was haltet ihr denn von der geplanten Stationierung von Bestandteilen des US-Raketenschirmes in Polen und Tschechien? Oder generell zum Söhnchen des alten SDI programmes aus den 80ern?

Die Putin-Ära geht zu Ende. Wer oder was danach kommt, liegt scheinbar im Dunkel. Allerdings gibt es Signale wie Morde, Anklagen und rhetorische Muskelspiele, wie jüngst in München. Die Einmischung des Westens in ukrainische, also russische Angelegenheiten ist im Kremel nicht vergessen. Russland erstarkt und am Potomac bereitet man sich vor. Es gilt die neu gewonnenen Einflussgebiete im europäischen Osten militärisch abzusichern. Das der Iran oder noch abstruser Nordkorea eine Rolle in diesen Überlegungen spielt halte ich, trotz gegenteiliger Behauptung, für gänzlich abwegig.

Mark Mallokent
07.03.2007, 08:14
Was haltet ihr denn von der geplanten Stationierung von Bestandteilen des US-Raketenschirmes in Polen und Tschechien? Oder generell zum Söhnchen des alten SDI programmes aus den 80ern?

Eine hervorragende Idee. Noch besser wäre es freilich, man würde ihn in Deutschland stationieren. :]

Weyoun
07.03.2007, 10:01
Das Thema wurde in diesem Strang (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37418) ausgiebig erörtert.

Weyoun

Frei-denker
07.03.2007, 10:09
Damals zogen die Amis ihre Raketen aus Kleinasien ab, damit keine Raketen in Kuba stationiert werden.

Jetzt brechen sie dieses Abkommen. Ich bin dafür, daß wir Atomraketen auf Kuba stationieren!

Sepp
07.03.2007, 10:17
Ein Rückfall in die Zeiten des kalten Krieges - nur dass die Amis ihre verschi**enen Raketen in ein paar Ländern mehr stationieren können. Das es sich dabei ausschließlich um Defensivwaffen handeln soll, tut dem keinen Abbruch.

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, was Eisenhower damals mit dem "Militärisch-industriellen Komplex" gemeint hat ...

Weyoun
07.03.2007, 10:24
Jetzt brechen sie dieses Abkommen. Ich bin dafür, daß wir Atomraketen auf Kuba stationieren!

Blödsinn!:rolleyes: Die USA sind im Jahr 2002 aus dem ABM-Vertrag ausgetreten und dürfen folglich tun und lassen, was sie wollen.

Weyoun

pavelito
07.03.2007, 10:33
Jetzt brechen sie dieses Abkommen. Ich bin dafür, daß wir Atomraketen auf Kuba stationieren!

Wer ist wir?

Hast du welche im Sonderangebot? WSV?

Sepp
07.03.2007, 10:44
Blödsinn!:rolleyes: Die USA sind im Jahr 2002 aus dem ABM-Vertrag ausgetreten und dürfen folglich tun und lassen, was sie wollen.

Weyoun

Na, das machen sie doch sowieso schon seit Jahren, ohne dafür extra aus irgendwelchen Verträgen "auszutreten" ... :rolleyes:

Mecker
07.03.2007, 11:56
Was haltet ihr denn von der geplanten Stationierung von Bestandteilen des US-Raketenschirmes in Polen und Tschechien? Oder generell zum Söhnchen des alten SDI programmes aus den 80ern?



Militarist, ganz ehrlich, du gehts mir langsam sowas von auf die Eier mit deinen bescheuerten Theorien und deiner ewigen Dreckspropaganda
__________________

Militarist
07.03.2007, 14:48
Militarist, ganz ehrlich, du gehts mir langsam sowas von auf die Eier mit deinen bescheuerten Theorien und deiner ewigen Dreckspropaganda
__________________


Wenn du schon einen Psot von mir so dreist kopierst, achte bitte auch darauf, dass du ihn da anwendest, wo ich "Prpoganda" verbreite
Erst Kopp einschalten, dann tippen

FranzKonz
07.03.2007, 14:50
Damals zogen die Amis ihre Raketen aus Kleinasien ab, damit keine Raketen in Kuba stationiert werden.

Jetzt brechen sie dieses Abkommen. Ich bin dafür, daß wir Atomraketen auf Kuba stationieren!

Wer ist wir?