PDA

Vollständige Version anzeigen : Fühle mich in dem Land nicht mehr sicher



cyfreak
06.03.2007, 22:18
Tina fordert in einem offenen Brief an die Kanzlerin härtere Gesetze:
http://www.direktzurkanzlerin.de/beitrag-2091.html
Ich hab den Brief schon positiv bewertet, damit er auch vom Bundeskanzleramt beantwortet wird. Denn ich fühle mich in dem Landnicht mehr sicher, wenn jederirgedwann alles machen kann was er will ohne Sanktionen...

Volyn
06.03.2007, 22:24
Na ja, der allltägliche Terror durch Ausländer an unserern Schulen ist ja wohl das größere Problem, denn es trifft alle, und zwar täglich.

Trotzdem erwarte ich auch bei Sexualstraftaten härteres Durchgreifen, da sonst keine Vertrauensbasis innerhalb der Gesellschaft mehr besteht.

Aber Die Sexualstraftaten werden ja deshalb nicht verfolgt, um den Deutschen einen Imageschaden zuzufügen.

malnachdenken
07.03.2007, 08:57
Wieso eigentlich gleich an die Kanzlerin? Wären Lokalpolitiker und Abgeordnete der eigenen Region nicht etwas sinniger?

klartext
07.03.2007, 11:00
Die Gesetze wurden bereits verschärft. Für deren richtige Anwendung ist die Justiz zuständig, unabhängige Gerichte also. Die Tötungsdelikt in diesem Bereich sind seit Jahren rückläufig. So bedauerlich jeder Einzelfall ist, eine 100 % Sihcerheit gibt es im Leben nicht, da nützen auch die besten Gesetze nichts.

Der Patriot
07.03.2007, 11:19
Ich fühle mich auch nicht mehr sicher. Deshalb fahren ich und meine Mutter morgen zur Bezirkshauptmannschaft um einen Waffenschein zu beantragen. :]

Härtere Gesetze unterstütze ich immer, deshalb bin ich ja FPÖ-Mitglied. Sicherheit durch Recht und Ordnung!

Walter Hofer
07.03.2007, 11:35
Ich fühle mich auch nicht mehr sicher. Deshalb fahren ich und meine Mutter morgen zur Bezirkshauptmannschaft um einen Waffenschein zu beantragen. :]
!

Geh erst mal zur Armee, da kannst du nach Herzenslust mit ner Knarre rumballern!
Nach der Wehrdienstzeit bist du so fit, dass du keine Waffe mehr brauchst.