PDA

Vollständige Version anzeigen : Zerstückelter Bordellchef wurde nicht "verwurstet"



Tratschtante
06.03.2007, 21:30
http://www.welt.de/vermischtes/article748624/Zerstueckelter_Bordellchef_ist_wieder_komplett.htm l?r=RSS

Prost Mahlzeit!

Militarist
06.03.2007, 21:33
Ich find´s nur extrem lustig, dass das ganze unter der Rubrik "Vermischtes" zu finden ist, irgendwie passend oder?

Quo vadis
06.03.2007, 21:46
ah, das ist ja der Fall mit dem toten Türken im Stausee....
Die Leute dort vor Ort bei dem Schlachter scheinen ja schon leicht an der Schwelle zur Hysterie gestanden zu haben.....;)

Ich denke aber die Meldung, dass alle Teile des Türken wieder da sind, könnte ein Fake sein, um die Leute zu beruhigen.Wäre da weiter vorsichtig......

Der Patriot
07.03.2007, 16:24
Zerstückelter Bordellchef ist wieder komplett

Was für ein Titel. :)) :hihi:

Walter Hofer
07.03.2007, 16:26
Zerstückelter Bordellchef ist wieder komplett


Was für ein Titel.

Jetzt schmeckt die Bratwurst wieder ! :)

Angel of Retribution
07.03.2007, 16:27
Ich find´s nur extrem lustig, dass das ganze unter der Rubrik "Vermischtes" zu finden ist, irgendwie passend oder?

:lol: :lol: :lol:

Sterntaler
07.03.2007, 16:41
:hihi:
Jetzt schmeckt die Bratwurst wieder ! :)

Döner, du Schwachkopp-:hihi: , werden die Arme und Beine wieder mit Pattext angeklebt? :hihi:

katharina von Medici
07.03.2007, 17:21
ah, das ist ja der Fall mit dem toten Türken im Stausee....
Die Leute dort vor Ort bei dem Schlachter scheinen ja schon leicht an der Schwelle zur Hysterie gestanden zu haben.....;)

Ich denke aber die Meldung, dass alle Teile des Türken wieder da sind, könnte ein Fake sein, um die Leute zu beruhigen.Wäre da weiter vorsichtig......

Der Schlachter ist doch aber vermutlich Deutscher und Gammelfleisch gab´s doch als Döner?! Die Sorge, dass Teile des Türken zu Wurst verarbeitet wurden, ist daher vermutlich unbegründet. Aber ich frage mich, warum die ganze Lichterketten- und Gutmenschenfraktion noch nicht wegen des Ablebens des Türken auf den Beinen bzw. auf der Straße ist. Wo bitte ist unsere Claudi?!

Walter Hofer
07.03.2007, 17:28
Döner, du Schwachkopp- , werden die Arme und Beine wieder mit Pattext angeklebt?

Es war ein echter deutscher Metzger,
nur Deutsche schaffen solch saubere Trennschnitte.

Gut, das die Gliedmassen nicht über den Oker-Grane-Stollen in die Granetalsperre rübergepumpt wurden.
Wer möchte schon menschliche Eiweiße im Trinkwasser haben.

Quo vadis
07.03.2007, 17:32
Es war ein echter deutscher Metzger,
nur Deutsche schaffen solch saubere Trennschnitte.

Gut, das die Gliedmassen nicht über den Oker-Grane-Stollen in die Granetalsperre rübergepumpt wurden.
Wer möchte schon menschliche Eiweiße im Trinkwasser haben.

klingt nach "Täterwissen"--bist du Metzgergeselle? :hihi:

Walter Hofer
07.03.2007, 17:38
klingt nach "Täterwissen"--bist du Metzgergeselle?


nein, unser Tochter (stud. Biologie/Chemie) hat uns mal klassische Skalpellschnitte per Diashow vorgeführt, nein danke, kein Bedarf

Allemanne
07.03.2007, 21:28
Ich hätte den Bordellchef, ganz in muselmanischer Manier, gerne gegessen.

Er hat nämlich gegen Allah gesündigt und unsere Religion befleckt!