PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor der Steinigung "Verehelichung"



Tratschtante
06.03.2007, 21:27
http://www.igfm.de/?id=477

D.h. sie werden vorher vergewaltigt, damit sie ja nicht als Jungfrauen ins Paradies kommen. Aber dort müssen sie ja dann auch wieder herhalten.

Dayan
06.03.2007, 21:33
http://www.igfm.de/?id=477

D.h. sie werden vorher vergewaltigt, damit sie ja nicht als Jungfrauen ins Paradies kommen. Aber dort müssen sie ja dann auch wieder herhalten.
Allah Fueckbar.

leuchtender Phönix
07.03.2007, 18:03
Allah Fueckbar.

Ich hätte das nicht besser ausdrücken können.

Dayan
07.03.2007, 18:49
Ich hätte das nicht besser ausdrücken können.
Danke!

harlekina
07.03.2007, 18:57
Entsetzlich. Wo sind die Relativierer?

Kaiser
07.03.2007, 20:46
Allah Fueckbar.

Nicht doch, die Muslime haben nur ein sehr interessantes Verständnis des Islam.

Besonders faszinierend finde ich den iranischen Umgang mit Prostitution. Der Islam verbietet Protitution prinzipiell. Allerdings haben die Mullahs die im Artikel erwähnte Ehe auf Zeit zwischen einer Stunde und neunundneunzig Jahren einzugehen. Die Nute wird einfach für 1-2 Stunden zur Ehefrau und der Freier sagt dann nach dem Sex dreimal das zur Scheidung nötige "Ich verstoße dich". Die Bezahlung für den Sex ist dann eine Art eheliche Abfindung.

Du siehst Dayan, der arme Allah kann nichts dafür. Seine Gläubigen legen ihn nur fürchterlich aufs Kreuz, indem sie seine Gebote auf sehr kreative Weise biegen aber nicht brechen.

ochmensch
07.03.2007, 21:04
Nicht doch, die Muslime haben nur ein sehr interessantes Verständnis des Islam.

Besonders faszinierend finde ich den iranischen Umgang mit Prostitution. Der Islam verbietet Protitution prinzipiell. Allerdings haben die Mullahs die im Artikel erwähnte Ehe auf Zeit zwischen einer Stunde und neunundneunzig Jahren einzugehen. Die Nute wird einfach für 1-2 Stunden zur Ehefrau und der Freier sagt dann nach dem Sex dreimal das zur Scheidung nötige "Ich verstoße dich". Die Bezahlung für den Sex ist dann eine Art eheliche Abfindung.

Du siehst Dayan, der arme Allah kann nichts dafür. Seine Gläubigen legen ihn nur fürchterlich aufs Kreuz, indem sie seine Gebote auf sehr kreative Weise biegen aber nicht brechen.

Und das hat jetzt genau was mit Vergewaltigung vor Steinigung zu tun?

Dayan
07.03.2007, 22:02
Nicht doch, die Muslime haben nur ein sehr interessantes Verständnis des Islam.

Besonders faszinierend finde ich den iranischen Umgang mit Prostitution. Der Islam verbietet Protitution prinzipiell. Allerdings haben die Mullahs die im Artikel erwähnte Ehe auf Zeit zwischen einer Stunde und neunundneunzig Jahren einzugehen. Die Nute wird einfach für 1-2 Stunden zur Ehefrau und der Freier sagt dann nach dem Sex dreimal das zur Scheidung nötige "Ich verstoße dich". Die Bezahlung für den Sex ist dann eine Art eheliche Abfindung.

Du siehst Dayan, der arme Allah kann nichts dafür. Seine Gläubigen legen ihn nur fürchterlich aufs Kreuz, indem sie seine Gebote auf sehr kreative Weise biegen aber nicht brechen.
Hi Kaiser.Wir sind doch Rationalen Menschen folglich sind uns Allahs Spinnereien eion Greul.Gruss.Im Übrigen schön was von die was zu hören.