PDA

Vollständige Version anzeigen : Focus Forum von Islamisten durchsetzt



KarlMartell
06.03.2007, 20:10
Im FocusForum treibt der Islamismus fröhliche Urstände.
Selbst antijüdische und israelhassende Tiraden führen nicht zur Ermahnung geschweige denn Sperrung dieser barbarischen Gesellen.

Indes wird aus dem Forum geworfen, wer den proabendländischen Kampf gegen diese Beduinenbande aufnimmt!

Die Steigbügelhalter des Islamofaschismus werden nicht weniger!
Im Gegenteil ... :(

Klopperhorst
06.03.2007, 20:59
Ein neuer Karl Martell muss erscheinen, um diese Banausen hinfortzujagen.


---

Stockinger
06.03.2007, 21:21
Locus Forum sperrte vor ein paar Wochen rund 20 Islamkritiker!
Ein Schelm, der böses dabei denkt!

romeo1
06.03.2007, 21:25
Ich habe im FF wegen Nichtigkeiten bereits 2 Mahnungen per PN erhalten und gehe deshalb davon aus, daß ich dort ebenfalls auf der Abschußliste bin. Wahrscheinlich bin ich nur deshalb noch nicht gesperrt worden, weil ich nur noch selten dort schreibe.

KarlMartell
06.03.2007, 21:34
Locus Forum sperrte vor ein paar Wochen rund 20 Islamkritiker!
Ein Schelm, der böses dabei denkt!
Nun könnte man sagen, daß sich alle diese "Islamkritiker" halt nicht an die Netiquette gehalten hätten und auch ansonsten zu extrem waren. Who cares?

Jedoch das eigentlich empörende:
Die Islamisten tummeln sich weiter in diesem ach so democratischem Forum!

Im Gegensatz zu den Islamisten von vor lala einem Jahr halten sie sich meistens an die sog. "Netiquette" und minimieren verbale Ausfälle. Hier hat die mohammedanische Infiltration ganz Arbeit geleistet.

Aber eben nicht immer. So wird das ganze auf die Spitze getrieben durch den Umstand, daß diese Agitatoren selbst bei antijüdischen Ausfällen -was ansonsten ein prompter Sperrgrund wäre- nicht behelligt werden!
Die Ummah scheint stark in Focus- Online, sehr stark ...

Quo vadis
06.03.2007, 22:54
Nun könnte man sagen, daß sich alle diese "Islamkritiker" halt nicht an die Netiquette gehalten hätten und auch ansonsten zu extrem waren. Who cares?

Jedoch das eigentlich empörende:
Die Islamisten tummeln sich weiter in diesem ach so democratischem Forum!

Im Gegensatz zu den Islamisten von vor lala einem Jahr halten sie sich meistens an die sog. "Netiquette" und minimieren verbale Ausfälle. Hier hat die mohammedanische Infiltration ganz Arbeit geleistet.

Aber eben nicht immer. So wird das ganze auf die Spitze getrieben durch den Umstand, daß diese Agitatoren selbst bei antijüdischen Ausfällen -was ansonsten ein prompter Sperrgrund wäre- nicht behelligt werden!
Die Ummah scheint stark in Focus- Online, sehr stark ...

Ich kenne das FF nur vom Namen her, aber das klingt ja alles sehr nach einem Dhimmiforum erster Güte.Letztlich füllen die Islamfundis und dt. Dhimmis nur die riesige Gutmenschenblase aus, die ihnen Politik und pol cor bereitwillig gelassen hat.Wenn die Bildungsbürger von früh bis Abend sich nur am Nationalmasochismus abarbeiten, dürfen sie sich nicht wundern, wenn auf den Trümern der eigenen, "minderwertigen" Idendität, was neues, gefährliches und gewaltiges heranwächst, was über solche Steigbügelhälter innerlich nur abfeixt.Aber solange sie helfen, die Reste des christl Abendlandes abzuwickeln und die islamische Republik zu etablieren, braucht man die in Selbsthass gefangenen "nützlichen Idioten" noch......

ErhardWittek
08.03.2007, 12:18
Ich kenne das FF nur vom Namen her, aber das klingt ja alles sehr nach einem Dhimmiforum erster Güte.Letztlich füllen die Islamfundis und dt. Dhimmis nur die riesige Gutmenschenblase aus, die ihnen Politik und pol cor bereitwillig gelassen hat.Wenn die Bildungsbürger von früh bis Abend sich nur am Nationalmasochismus abarbeiten, dürfen sie sich nicht wundern, wenn auf den Trümern der eigenen, "minderwertigen" Idendität, was neues, gefährliches und gewaltiges heranwächst, was über solche Steigbügelhälter innerlich nur abfeixt.Aber solange sie helfen, die Reste des christl Abendlandes abzuwickeln und die islamische Republik zu etablieren, braucht man die in Selbsthass gefangenen "nützlichen Idioten" noch......
Ein ausgezeichneter Beitrag. Den nützlichen Idioten als Mahnung sehr zu empfehlen.

McDuff
15.03.2007, 11:15
Im FocusForum treibt der Islamismus fröhliche Urstände.
Selbst antijüdische und israelhassende Tiraden führen nicht zur Ermahnung geschweige denn Sperrung dieser barbarischen Gesellen.

Indes wird aus dem Forum geworfen, wer den proabendländischen Kampf gegen diese Beduinenbande aufnimmt!

Die Steigbügelhalter des Islamofaschismus werden nicht weniger!
Im Gegenteil ... :(

Stimmt beim FF fliegt man ohne Vorwarnung oder Ermahnung raus und das nur wenn man Position für Deutschland bezieht.

Frei-denker
15.03.2007, 12:07
Seltsam. Ich habe vor einiger Zeit mal das FF getestet und gegen Juden und Ausländer gewettert - wohlgemerkt, mit sachlichen Begründungen untermauert! Und ich bin dort weder ermahnt, noch gesperrt worden.

Insofern verstehe ich den Vorwurf des Threadstarters nicht ganz.