PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF setzt Christen mit Moslems gleich



Tratschtante
06.03.2007, 19:47
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/5/0,1970,2865029,00.html

Was soll das werden? Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.
Ich will nicht abstreiten, daß es das nicht auch gibt, aber doch relativ selten, und man wird nicht so heftig damit konfrontiert.

Anobsitar
06.03.2007, 19:51
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/5/0,1970,2865029,00.html

Was soll das werden? Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.
Ich will nicht abstreiten, daß es das nicht auch gibt, aber doch relativ selten, und man wird nicht so heftig damit konfrontiert.

Es gibt schon auch radikale Christen - Du musst meistens aufpassen, dass sie dich nicht unvermittelt abknutschen. Inweifern das Abknutschen von Politikern allerdings die Demokratie in Deutschland in Gefahr bringen könnte sei einmal dahingestellt.

Skaramanga
06.03.2007, 19:54
Was?? Ungeheuerlich !!! Das ist eine Beleidigung des Islam und des Propheten (s.a.u.) !! Der Islam steht Lichtjahre über dem Christentum! Das sollten die dummen Dhimmis endlich mal in ihre Köpfe kriegen.
:osama:

Felixhenn
06.03.2007, 20:42
Das schaue ich mir aber mal an. Wahrscheinlich werden wir aufgeklärt, dass in Wahrheit die feigen Morde in New York, London, Madrid usw. von Christlichen Fanatikern ausgeführt wurden und die friedliebende Muslime haben nur die Schuld auf sich genommen um die Christen zu schützen oder so ähnlich.

Zumindest können wir lernen, dass keine Behauptung schwachsinnig genug ist um nicht doch noch Fernsehreif gestaltet zu werden oder, dass wir langsam mal das Niveau weit genug herunterschrauben müssen damit auch Muslime zuschauen können.

Aber ein Unterschied wird sich auch auf niedrigstem Niveau nicht wegsabbeln lassen: Selbst wenn es religiöse Christliche Religionsfanatiker gibt, und irgendwo in irgendwelchen Dschungelcamps mögen die auch ihr Unwesen treiben, von der Christlichen Mehrheit werden die jedenfalls nicht mal geduldet.

cajadeahorros
06.03.2007, 20:51
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/5/0,1970,2865029,00.html

Was soll das werden? Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.
Ich will nicht abstreiten, daß es das nicht auch gibt, aber doch relativ selten, und man wird nicht so heftig damit konfrontiert.

Ich komme gerade aus Rom zurück und war live dabei, als nicht wenige Christenmenschen auf Knien die heilige Treppe hochgerutscht sind.

Ansonsten empfehle ich "Denkverbote - Fundamentalismus im Christentum und im Islam" von Hubertus Mynarek.

Tratschtante
06.03.2007, 21:08
Ich komme gerade aus Rom zurück und war live dabei, als nicht wenige Christenmenschen auf Knien die heilige Treppe hochgerutscht sind.

Ansonsten empfehle ich "Denkverbote - Fundamentalismus im Christentum und im Islam" von Hubertus Mynarek.

Ich war auch schon in Rom, aber sowas hab ich nicht gesehen. Vllcht hast Du zuviel Chianti genossen und bist selbst die Treppe hochgerutscht.

Skaramanga
06.03.2007, 21:15
Ich komme gerade aus Rom zurück und war live dabei, als nicht wenige Christenmenschen auf Knien die heilige Treppe hochgerutscht sind.
...


Und? Hast Du vom Zuschauen blaue Knie gekriegt?

Vielleicht war es eine Reinigungskolonne, die die Treppen geputzt hat?

Militarist
06.03.2007, 21:17
Vielleicht kommt die IDF ja mal auf den Gedanken Mekka nen Überraschungsbesuch abzustatten... hihi

cajadeahorros
06.03.2007, 21:30
Ich war auch schon in Rom, aber sowas hab ich nicht gesehen. Vllcht hast Du zuviel Chianti genossen und bist selbst die Treppe hochgerutscht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fc/Scala_Santa_1.jpg/180px-Scala_Santa_1.jpg

(schräg gegenüber S. Giovanni in Laterano zu finden)

Suicast
06.03.2007, 21:31
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/5/0,1970,2865029,00.html

Was soll das werden? Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.
Ich will nicht abstreiten, daß es das nicht auch gibt, aber doch relativ selten, und man wird nicht so heftig damit konfrontiert.

Da fragt man sich, weshalb das Judentum ausgeschlossen wurde, das ist aber rassisitisch. :ironie:


Vielleicht kommt die IDF ja mal auf den Gedanken Mekka nen Überraschungsbesuch abzustatten... hihi

Dann würden Steine auf euch regnen;)

Der Patriot
06.03.2007, 21:33
Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.

Ich schon. Nette Menschen, wenn es davon mehr geben würde, wäre die Welt ein schönerer Ort. Speziell ein Mann blieb mir in Erinnerung, als junger Student war er linksgerichtet, doch er wurde gläubig und ist heute Vater von 7 Kindern.

Fluchtachterl
06.03.2007, 21:42
Rom zählt zu meinen Lieblingsstädten. Nicht so sehr ob des Christentums, wiewohl aus dem katholischen Österreich, aber wegen der einzigartigen Atmosphäre, dem "flair" der Stadt.

Katholisch und andererseits ein bissl lasziv, eine wunderbare Stadt, in der man Jahrtausende einatmet.

Auf Knien Rutschende hab ich zwar nie gesehen, aber gut... interessiert mich auch nicht sonderlich.

Und ja, obwohl ausgetreten aus dem katholischen Verband, die Vatikanischen Museen sind einen Besuch wert. Und Rom ist ewig, die Römer lassen's einen auch spüren. A bissler arrogant, aber zu recht.

Und in die ewige Metropole Rom darf jeder hin, im Gegensatz zu... eh scho wissen, Wüstenkaff....

Skaramanga
06.03.2007, 21:57
...
Und in die ewige Metropole Rom darf jeder hin, im Gegensatz zu... eh scho wissen, Wüstenkaff....

Meinst Du dieses riesige Camping-Klo?

Anobsitar
06.03.2007, 22:06
Ich komme gerade aus Rom zurück und war live dabei, als nicht wenige Christenmenschen auf Knien die heilige Treppe hochgerutscht sind. ...

Ah ja? Und was leitest Du daraus ab? Übrigens: Welche Heilige Treppe?

Anobsitar
06.03.2007, 22:10
... Und ja, obwohl ausgetreten aus dem katholischen Verband, ...

Gott-sei's gedankt, gepriesen und getrommelt.

cajadeahorros
06.03.2007, 22:28
Ah ja? Und was leitest Du daraus ab? Übrigens: Welche Heilige Treppe?

Siehe unten.

Ich leite gar nichts daraus ab, ich gebe nur immer wieder zu bedenken, dass der Kampf gegen den Islam nicht über eine herbeiphantasierte Überlegenheit der frommen Christenmenschen gewonnen werden kann, denn in diesem Fall lachen sich die Islamisten bestenfalls völlig zur Recht kaputt.

Skaramanga
06.03.2007, 23:18
Siehe unten.

Ich leite gar nichts daraus ab, ich gebe nur immer wieder zu bedenken, dass der Kampf gegen den Islam nicht über eine herbeiphantasierte Überlegenheit der frommen Christenmenschen gewonnen werden kann, denn in diesem Fall lachen sich die Islamisten bestenfalls völlig zur Recht kaputt.

Genau. Die einzig wirksame Überlegenheit ist

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Aspect.ratio.b52.arp.jpg/800px-

katharina von Medici
06.03.2007, 23:20
Es gibt schon auch radikale Christen - Du musst meistens aufpassen, dass sie dich nicht unvermittelt abknutschen. Inweifern das Abknutschen von Politikern allerdings die Demokratie in Deutschland in Gefahr bringen könnte sei einmal dahingestellt.

Naja, dieses Abknutschen könnte eventuell Herpes nach sich ziehen - aber zu einer Gefahr für die Demokratie werden? Nö, doch nicht wirklich?! :D

Koslowski
07.03.2007, 00:21
Ich komme gerade aus Rom zurück und war live dabei, als nicht wenige Christenmenschen auf Knien die heilige Treppe hochgerutscht sind.
Tja, die einen rutschen auf dem Teppich, die anderen auf der Treppe. Alles der gleiche geistige Dünnschiß.

dr-esperanto
07.03.2007, 02:15
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/5/0,1970,2865029,00.html

Was soll das werden? Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.
Ich will nicht abstreiten, daß es das nicht auch gibt, aber doch relativ selten, und man wird nicht so heftig damit konfrontiert.


Du bist ja auch mir noch nicht begegnet!

Tratschtante
07.03.2007, 07:27
Du bist ja auch mir noch nicht begegnet!

Vielleicht mein Glück.

Anobsitar
07.03.2007, 08:47
Siehe unten.

Ich leite gar nichts daraus ab, ich gebe nur immer wieder zu bedenken, dass der Kampf gegen den Islam nicht über eine herbeiphantasierte Überlegenheit der frommen Christenmenschen gewonnen werden kann, denn in diesem Fall lachen sich die Islamisten bestenfalls völlig zur Recht kaputt.

Erklär mir mal was ein Rutschen auf den Knien eine Treppe hoch (der Brauch ist mir nicht bekannt - aber christliche Bräuche haben immer eine auch ein plausible Begründung, sonst halten sie sich nicht) damit zu tun hat, dass Islamisten Flugzeuge in World Trade Centers lenken.

Anobsitar
07.03.2007, 08:51
Naja, dieses Abknutschen könnte eventuell Herpes nach sich ziehen - aber zu einer Gefahr für die Demokratie werden? Nö, doch nicht wirklich?! :D

Stimmt - allerdings üerbträgt das - so viel ich weiß - nicht Herpes, sondern aktiviert ledilich die bereist vorhandenen Viren. Ich bin da ganz übel dran, denn bei mir genügt da schon ein schlecht gespültes Glas und mein Herpes wird sofort sichtbar. Ich bin praktisch zur Treue verdammt, denn meine Frau würde es sofort mitkrtiegen wenn ich mit irgendeiner anderen Frau rumknutschen würde. :popcorn:

Anobsitar
07.03.2007, 08:54
Tja, die einen rutschen auf dem Teppich, die anderen auf der Treppe. Alles der gleiche geistige Dünnschiß.

Na ja - auch über geistigen Dünnschiß gehen die Meinungen weit auseinander.

Sepp
07.03.2007, 10:05
Erklär mir mal was ein Rutschen auf den Knien eine Treppe hoch (der Brauch ist mir nicht bekannt - aber christliche Bräuche haben immer eine auch ein plausible Begründung, sonst halten sie sich nicht) damit zu tun hat, dass Islamisten Flugzeuge in World Trade Centers lenken.

Es gibt also immernoch Menschen, die diesen Hoax über die Täter des 11.9. glauben ... man möchte es nicht für möglich halten. Insofern empfehle ich den Film "Loose Change" ... und zahlreiche andere Publikationen.

Aber zum Thema: Ich denke, worauf cajadeahorros hinweisen wollte ist die Tatsache, dass es in egal welcher Religion Bräuche gibt, die dem Uneingeweihten bisweilen lächerlich, absurd oder radikal vorkommen.

Das ist m.E. auch der Grund für die Islamfeindlichkeit einiger Besucher dieses Forums - Unkenntnis der Religion sowie ihrer Sitten und Bräuche. Da wird mit Koranzitaten um sich geworfen, die belegen sollen, dass jeder Moslem grundsätzlich gar nichts anderes sein kann als eine blutrünstige Bestie - denn schließlich "schreibt der Koran das ja vor!".

Nach wie vor bin ich der Auffassung, dass die gegenwärtigen Gewalttaten im Nahen Osten und anderswo nicht in der Religion per se ihre Ursache haben, sondern in dem, was manche Menschen daraus machen - oder wozu sie sie mißbrauchen.

cajadeahorros
07.03.2007, 12:00
Erklär mir mal was ein Rutschen auf den Knien eine Treppe hoch (der Brauch ist mir nicht bekannt - aber christliche Bräuche haben immer eine auch ein plausible Begründung, sonst halten sie sich nicht) damit zu tun hat, dass Islamisten Flugzeuge in World Trade Centers lenken.

Die plausible Begründung dieses Brauches ist dass es die nach Rom verbrachten Stufen von Pilatus' Palast sind, dass man durch das schmerzhafte hochrutschen das Leiden Christi ein wenig nachvollzieht, genauso, wie sich die Schiiten beizeiten zur Strafe den Rücken peitschen, weil vor 1200 Jahren oder so irgendjemand den Imam Ali im Stich gelassen hat.

Ich verweise noch einmal auf Mynareks Buch "Denkverbote", in dem auch ordentlich mit dem Mythos von der "nur missbrauchten" christlichen Urgemeinschaft aufgeräumt wird, die ja genausowenig vom Papst "missbraucht" wird wie der Islam von den Islamisten. Der einzige Unterschied besteht nur noch darin, dass die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse Europas noch nicht günstig für christlichen Fanatismus sind, NOCH grinsen die meisten wenn sie das Treiben auf der Heiligen Treppe sehen. Bald werden aber auch in Europa wieder die ersten Spötter angeklagt.

Wahabiten Fan
07.03.2007, 12:15
1)Es gibt also immernoch Menschen, die diesen Hoax über die Täter des 11.9. glauben ... man möchte es nicht für möglich halten. Insofern empfehle ich den Film "Loose Change" ... und zahlreiche andere Publikationen.

2)Aber zum Thema: Ich denke, worauf cajadeahorros hinweisen wollte ist die Tatsache, dass es in egal welcher Religion Bräuche gibt, die dem Uneingeweihten bisweilen lächerlich, absurd oder radikal vorkommen.

3)Das ist m.E. auch der Grund für die Islamfeindlichkeit einiger Besucher dieses Forums - Unkenntnis der Religion sowie ihrer Sitten und Bräuche. Da wird mit Koranzitaten um sich geworfen, die belegen sollen, dass jeder Moslem grundsätzlich gar nichts anderes sein kann als eine blutrünstige Bestie - denn schließlich "schreibt der Koran das ja vor!".

4)Nach wie vor bin ich der Auffassung, dass die gegenwärtigen Gewalttaten im Nahen Osten und anderswo nicht in der Religion per se ihre Ursache haben, sondern in dem, was manche Menschen daraus machen - oder wozu sie sie mißbrauchen.


1) :gute_be:

2) Da hast du Recht!

3) Dabei vergisst du nur, auch das Verhalten vieler deiner Glaubensgenossen zu berücksichtigen!

4) Da hast du wieder Recht!

IsraelZion
07.03.2007, 12:23
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/5/0,1970,2865029,00.html

Was soll das werden? Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.
Ich will nicht abstreiten, daß es das nicht auch gibt, aber doch relativ selten, und man wird nicht so heftig damit konfrontiert.

Es heißt ja auch sie sind auf dem Vormarsch. Sie werden also immer mehr und das sit schon gefährlich.

Die Nazis fingen ja auch nur mit ein paar Dummbacken an und 20 Jahre später jubelte das gesamte deutsche Volk den Braunbatzen zu.

Anobsitar
07.03.2007, 12:38
... Aber zum Thema: Ich denke, worauf cajadeahorros hinweisen wollte ist die Tatsache, dass es in egal welcher Religion Bräuche gibt, die dem Uneingeweihten bisweilen lächerlich, absurd oder radikal vorkommen.

Das ist m.E. auch der Grund für die Islamfeindlichkeit einiger Besucher dieses Forums -

Mann oh Mann oh Mann - ich glaube meine Tomate feiert mit dem Grünkohl Spargelfest.


Unkenntnis der Religion sowie ihrer Sitten und Bräuche.

Der Islam ist extrem militant.


Da wird mit Koranzitaten um sich geworfen, die belegen sollen, dass jeder Moslem grundsätzlich gar nichts anderes sein kann als eine blutrünstige Bestie - denn schließlich "schreibt der Koran das ja vor!".

Exakt das ist das Problem. Der Islam ist in seiner Grundstruktur eine bronzezeitliche Kriegerkultur mit einem volkommen bescheuerten Gewaltmenschen an der obersten Spitze.


Nach wie vor bin ich der Auffassung, dass die gegenwärtigen Gewalttaten im Nahen Osten und anderswo nicht in der Religion per se ihre Ursache haben, sondern in dem, was manche Menschen daraus machen - oder wozu sie sie mißbrauchen.

Mohammed hat ungezählte Verbrechen verübt und seine Verbrechen haben Vorbildwirkung.

IsraelZion
07.03.2007, 12:41
Mohammed hat ungezählte Verbrechen verübt und seine Verbrechen haben Vorbildwirkung.

Er soll es sogar mit einer 9-jährigen getrieben haben. Bäh, was für ein Pädophiler.

Anobsitar
07.03.2007, 12:50
Die plausible Begründung dieses Brauches ist dass es die nach Rom verbrachten Stufen von Pilatus' Palast sind,

Ah ja - 28 Stufen mit 28 Gebeten.


dass man durch das schmerzhafte hochrutschen das Leiden Christi ein wenig nachvollzieht,

Blödsinn. Der Brauch erklärt sich höchstens aus einer mitterlalterlichen Geste der Demut und Unterordnung unter den Herrn. Was soll Schmerzen verrursachen, wenn man auf Knien eine Treppe besteigt?


genauso, wie sich die Schiiten beizeiten zur Strafe den Rücken peitschen, weil vor 1200 Jahren oder so irgendjemand den Imam Ali im Stich gelassen hat.

Kein Ahnung was Schiiten damit bezwecken - ist mir auch Wurst.


Ich verweise noch einmal auf Mynareks Buch "Denkverbote",

Interessiert mich nicht die Bohne für wen Du Werbung machst.


in dem auch ordentlich mit dem Mythos von der "nur missbrauchten" christlichen Urgemeinschaft aufgeräumt wird, die ja genausowenig vom Papst "missbraucht" wird wie der Islam von den Islamisten.

Keine Ahnung ehrlich gesagt was das Gelaber soll.


Der einzige Unterschied besteht nur noch darin, dass die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse Europas noch nicht günstig für christlichen Fanatismus sind, NOCH grinsen die meisten wenn sie das Treiben auf der Heiligen Treppe sehen. Bald werden aber auch in Europa wieder die ersten Spötter angeklagt.

Okay - wenn Dich dein linkes Hinterrad das Überholen anfängt dann gib wieder Bescheid, denn dann ist es soweit und es wird passieren und was immer es auch sein mag es kommt bestimmt.

Anobsitar
07.03.2007, 12:52
Es heißt ja auch sie sind auf dem Vormarsch. Sie werden also immer mehr und das sit schon gefährlich.

Die Nazis fingen ja auch nur mit ein paar Dummbacken an und 20 Jahre später jubelte das gesamte deutsche Volk den Braunbatzen zu.

Mna bist Du ein elendes Arschloch. Ich versteh wirklich, wenn man Juden einfach nicht leiden kann.

Anobsitar
07.03.2007, 12:54
Er soll es sogar mit einer 9-jährigen getrieben haben. Bäh, was für ein Pädophiler.

Sag mal - irgendwie verunsicherst Du mich. Du bist scheinbar selbst Nazi, oder?

IsraelZion
07.03.2007, 12:58
Sag mal - irgendwie verunsicherst Du mich. Du bist scheinbar selbst Nazi, oder?

Ich bin Jude und Opfer der Nazis.

Nazis sind im übrigen die meisten Moslems in Deutschland und in ihrem Antisemitismus sind diese Moslemnazis sich mit ihren deutschen Volksgenossen der NPD, DVU und Republikaner und dem Skinheadsgesockse einig.

Wann lernt ihr Türken, Araber und Deutsche es mal, das Hetze gegen Juden unrecht ist.

KarlMartell
07.03.2007, 13:00
Ich bin Jude und Opfer der Nazis. ...
Deinen bisherigen Ausbringungen nach bist Du nur ein Troll.

Und ein ziemlich schlechter dazu ...

FranzKonz
07.03.2007, 13:01
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/5/0,1970,2865029,00.html

Was soll das werden? Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.
Ich will nicht abstreiten, daß es das nicht auch gibt, aber doch relativ selten, und man wird nicht so heftig damit konfrontiert.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5782498_REF1,00.html

Ganz so selten sind fanatische Christen nicht. Besonders schlimm an der Sache ist, daß diese Vereine erheblichen Einfluß auf die Präsidentschaftswahlen in USA haben.


Die evangelikalen und konservativen Christen gelten als eine Machtbasis für die Republikanische Partei von Präsident George W. Bush. Experten sind geteilter Ansicht darüber, wie sich der Skandal um Haggard auf die Kongresswahlen am Dienstag auswirken werde.

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article92806/US-Prediger_Haggard_Ich_bin_ein_Luegner_und_Betrueger .html

latrop
07.03.2007, 13:07
Es heißt ja auch sie sind auf dem Vormarsch. Sie werden also immer mehr und das sit schon gefährlich.

Die Nazis fingen ja auch nur mit ein paar Dummbacken an und 20 Jahre später jubelte das gesamte deutsche Volk den Braunbatzen zu.

Und wem soll man bei euch zujubeln ? :O :O

cajadeahorros
07.03.2007, 13:41
Brüder und Schwestern, sehet hier in wenigen Worten das "Geheimnis des Glaubens":



Blödsinn (...) ist mir auch Wurst (...) Interessiert mich nicht die Bohne für wen Du Werbung machst (...) Keine Ahnung ehrlich gesagt was das Gelaber soll.

katharina von Medici
07.03.2007, 16:07
Stimmt - allerdings üerbträgt das - so viel ich weiß - nicht Herpes, sondern aktiviert ledilich die bereist vorhandenen Viren. Ich bin da ganz übel dran, denn bei mir genügt da schon ein schlecht gespültes Glas und mein Herpes wird sofort sichtbar. Ich bin praktisch zur Treue verdammt, denn meine Frau würde es sofort mitkrtiegen wenn ich mit irgendeiner anderen Frau rumknutschen würde. :popcorn:

Da hast du Recht. Naja, und sei nicht so enttäuscht, wegen des Zwanges zur Treue. Für die Ehe ist es bestimmt besser. Außerdem merken Frauen so etwas immer - auch ohne Herpes! ;)

Der Patriot
07.03.2007, 16:27
Ich bin Jude und Opfer der Nazis.

Nazis sind im übrigen die meisten Moslems in Deutschland und in ihrem Antisemitismus sind diese Moslemnazis sich mit ihren deutschen Volksgenossen der NPD, DVU und Republikaner und dem Skinheadsgesockse einig.

Wann lernt ihr Türken, Araber und Deutsche es mal, das Hetze gegen Juden unrecht ist.

Ihr Juden seid so beliebt, wie ein Sack voll Flöhe. Wann lernt ihr endlich, Menschen mögen andere nicht nur weil sie die ewigen Opfer spielen. Und insofern du nicht älter als 70 bist, kannst du kein "Opfer der Nazis" sein.

Anobsitar
07.03.2007, 18:04
Ich bin Jude und Opfer der Nazis.

Und?


Nazis sind im übrigen die meisten Moslems in Deutschland und in ihrem Antisemitismus sind diese Moslemnazis sich mit ihren deutschen Volksgenossen der NPD, DVU und Republikaner und dem Skinheadsgesockse einig.

Wann lernt ihr Türken, Araber und Deutsche es mal, das Hetze gegen Juden unrecht ist.

Mann Oh Mann - solltest Du tatsächlich ein Jude sein - was ich eigntlich nicht glaube - dann wärest Du wirklich blöder als die Polizie erlaubt - aber ich tippe denn doch eher auf einen verkappten Nazi, der seine Werbestrategie etwas ausgefeilt hat.

Anobsitar
07.03.2007, 18:06
Brüder und Schwestern, sehet hier in wenigen Worten das "Geheimnis des Glaubens":

Nun ja - ich gebs zu - ich bin eine etwas unrühmliche Ausnahme - aber was soll ich mich lang rumplagen mit dem Scheiß den Du von dir gibst? Schrott bleibt Schrott - egal was man dazu sagt.

cajadeahorros
07.03.2007, 19:06
Nun ja - ich gebs zu - ich bin eine etwas unrühmliche Ausnahme - aber was soll ich mich lang rumplagen mit dem Scheiß den Du von dir gibst? Schrott bleibt Schrott - egal was man dazu sagt.

Genau meine Meinung, Schrott bleibt Schrott, und das gilt für die leibliche Himmelfahrt des Propheten wie für die Selbstverfluchung der Juden oder die fortgesetzte Jungfräulichkeit der Mutter Gottes.

Aber wenn man sich mit dem Schrott der anderen beschäftigt, hat man die geringe Chance, den eigenen Schrott als solchen zu erkennen.

Anobsitar
07.03.2007, 20:16
... die fortgesetzte Jungfräulichkeit der Mutter Gottes. ...

Was hast Du daran auszusetzen?

Kenshin-Himura
07.03.2007, 23:53
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/5/0,1970,2865029,00.html

Was soll das werden? Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.
Ich will nicht abstreiten, daß es das nicht auch gibt, aber doch relativ selten, und man wird nicht so heftig damit konfrontiert.

Es stimmt schon, dass christlicher Fundamentalismus auch ein großes Problem ist. Nur, was das ZDF hier macht, ist ja, den ,,Kampf der Kulturen" darzustellen als einen Kampf zwischen Islamismus und christlichem Fundamentalismus, anstatt als das, was er ist: Ein Kampf zwischen Islamismus/rückständigem radikalen Islam und freie Welt. Unglaublich dumm.

Staazmedien halt.

Geronimo
08.03.2007, 00:04
Es heißt ja auch sie sind auf dem Vormarsch. Sie werden also immer mehr und das sit schon gefährlich.

Die Nazis fingen ja auch nur mit ein paar Dummbacken an und 20 Jahre später jubelte das gesamte deutsche Volk den Braunbatzen zu.

Ach so. 42% Wahlergebnis für die Nazis 1933 sind also das gesamte deutsche Volk? Zieh davon nochmal 20% Protestwähler ab....ist ja sinnlos mit Vollidioten wie dir! Du kannst ja noch nicht mal die primitivsten Grundrechenarten. Bist du ein als Juden-Fake getarnter Nazi?

Sepp
08.03.2007, 05:40
Mann oh Mann oh Mann - ich glaube meine Tomate feiert mit dem Grünkohl Spargelfest. [...]


Mna bist Du ein elendes Arschloch [...].


[...]dann wärest Du wirklich blöder als die Polizie erlaubt [...]


[...]aber was soll ich mich lang rumplagen mit dem Scheiß den Du von dir gibst? Schrott bleibt Schrott - egal was man dazu sagt.[...]



[B]Was hast Du daran auszusetzen?

Ich bin immer wieder tief berührt angesichts der phantastischen Diskussionskultur einiger Zeitgenossen! Großartig! :clp:

Würden die Kreationisten dies hier lesen müßten sie ihre Überzeugung dringend ablegen - denn das kann "Gott" nicht gewollt haben ...

Anobsitar
08.03.2007, 05:44
Ich bin immer wieder tief berührt angesichts der phantastischen Diskussionskultur einiger Zeitgenossen! Großartig! :clp:

Würden die Kreationisten dies hier lesen müßten sie ihre Überzeugung dringend ablegen - denn das kann "Gott" nicht gewollt haben ...

Da Du kein Christ bist, hast Du keine Möglichkeit mich innnerhalb des christlichen Glaubens zu kritisieren. Wenn Du ein Christ wärest würde ich Dir aber locker begründen können, warum ich diesen Sprachstil gewählt habe. Aber Du hast in einem Recht: Ich kann auch einen anderen Sprachstil wählen - werde das aber nicht tun, denn die Deutlichkeit (und übrigens auch ein hohes Kreativtitätspotential) würden sonst zu wünschen übrig lassen.

Ich bin übrigens gerne noch einmal bereit nachzufragen, wo du die Gemeinsamkeit der Jungfäulichkeit der Gottesmutter Maria mit den islamistischen Terrorismus siehst, der sich auf den angeblichen Popheten Mohammed stützt.

Sepp
08.03.2007, 07:01
Da Du kein Christ bist, hast Du keine Möglichkeit mich innnerhalb des christlichen Glaubens zu kritisieren.

Da kennst du mich aber schlecht ...




Wenn Du ein Christ wärest würde ich Dir aber locker begründen können, warum ich diesen Sprachstil gewählt habe.

Was hat deine Fäkalsprache mit meiner Religion zu tun? Du verwirrst mich!




Aber Du hast in einem Recht: Ich kann auch einen anderen Sprachstil wählen - werde das aber nicht tun, denn die Deutlichkeit (und übrigens auch ein hohes Kreativtitätspotential) würden sonst zu wünschen übrig lassen.

Man kann auch deutlich werden, ohne gleich sämtliche Umgangsformen zu vergessen. Ich beispielsweise sage dir ziemlich deutlich, dass diese von dir gewählte Ausdrucksweise (vom Inhalt fangen wir gar nicht erst an) sehr schnell erkennen läßt, wessen Geistes Kind der Verfasser ist. Deutlich genug? ;)




Ich bin übrigens gerne noch einmal bereit nachzufragen, wo du die Gemeinsamkeit der Jungfäulichkeit der Gottesmutter Maria mit den islamistischen Terrorismus siehst, der sich auf den angeblichen Popheten Mohammed stützt.

Da sehe ich überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Kann mich aber auch nicht entsinnen, dies behauptet zu haben ... ?(

Mecker
08.03.2007, 08:51
"ZDF setzt Christen mit Moslems gleich"

Warum beleidigt das ZDF die Mosleme?

cajadeahorros
08.03.2007, 09:04
Da Du kein Christ bist, hast Du keine Möglichkeit mich innnerhalb des christlichen Glaubens zu kritisieren.

Und da du kein Atheist bist, kannst du mich auch nicht kritisieren. Und da du kein Moslem bist, darfst du keinen Moslem kritisieren.

Die Gemeinsamkeiten zwischen der fortgesetzten Jungfräulichkeit der hl. Maria und er leiblichen Himmelfahrt des Propheten Mohammed liegen im freiwilligen ausknipsen des Verstandes der Gläubigen.

Tom Morrow
08.03.2007, 09:23
Als Ungläubiger kann ich dazu nur sagen daß Christen und Moslems, die ihre Religion wirklich ernstnehmen, viel mehr gemeinsam haben, als sie je zugeben würde. Nur begegnet man in Deutschland nicht mehr so vielen Christen, die ihre Religion wirklich ernstnehmen.

Sonst müßten ja alle, die formal katholisch sind, massenhaft Kinder haben.

Anobsitar
08.03.2007, 11:38
Und da du kein Atheist bist, kannst du mich auch nicht kritisieren. ...

Irrtum - selbstverständlich kann ich das. Nur kannst Du mich nicht innerhalb des Christentums kriistieren, weil Du einfach überhaupt keine Ahnung vom Christentum hast und als Atheist keine christlichen Aussagen machen kannst. Aber jeder Christ kann umgedreht atheistsiche Aussagen machen und ist nicht dazu gezwungen den Atheismus nicht zu vestehen. Die christliche Einstelleung st informationsreicher und kann deswegen auf das informationsärmere atheistische Element in einer Untermenge zugreifen.

Anobsitar
08.03.2007, 11:42
Als Ungläubiger kann ich dazu nur sagen daß Christen und Moslems, die ihre Religion wirklich ernstnehmen, viel mehr gemeinsam haben, als sie je zugeben würde. ...

Dann zähl mal eine Gemeinsamkeit zwischen Islam und Christentum auf. Mir ist (vom Moneotheismus abgesehen) als Christ keine Gemeinsamkeit mit dem Islam bekannt.

Sepp
08.03.2007, 11:52
Irrtum - selbstverständlich kann ich das. Nur kannst Du mich nicht innerhalb des Christentums kriistieren, weil Du einfach überhaupt keine Ahnung vom Christentum hast und als Atheist keine christlichen Aussagen machen kannst. Aber jeder Christ kann umgedreht atheistsiche Aussagen machen und ist nicht dazu gezwungen den Atheismus nicht zu vestehen. Die christliche Einstelleung st informationsreicher und kann deswegen auf das informationsärmere atheistische Element in einer Untermenge zugreifen.

Deiner Argumentation folgend dürftest du nicht ein Wort über den Islam verlieren.

Allerdings ist es für mich verdammt schwer und an Selbstaufgabe grenzend, dieser "Argumentation" auch nur hinterher zu sehen - geschweige denn zu folgen ... :rolleyes:

IsraelZion
08.03.2007, 12:09
Und?



Mann Oh Mann - solltest Du tatsächlich ein Jude sein - was ich eigntlich nicht glaube - dann wärest Du wirklich blöder als die Polizie erlaubt - aber ich tippe denn doch eher auf einen verkappten Nazi, der seine Werbestrategie etwas ausgefeilt hat.

Dito, das glaube ich nämlich von die das du ein Nazi bist, nicht einmal ein verkappter sondern ein offene Nazi, denn du meinst ja Uri Avnery sein ein netter kerl, das meinen die Nazis ja auch, denn die Hure Hansi ist ja einer von ihnen.

cajadeahorros
08.03.2007, 12:28
Irrtum - selbstverständlich kann ich das. Nur kannst Du mich nicht innerhalb des Christentums kriistieren, weil Du einfach überhaupt keine Ahnung vom Christentum hast und als Atheist keine christlichen Aussagen machen kannst. Aber jeder Christ kann umgedreht atheistsiche Aussagen machen und ist nicht dazu gezwungen den Atheismus nicht zu vestehen. Die christliche Einstelleung st informationsreicher und kann deswegen auf das informationsärmere atheistische Element in einer Untermenge zugreifen.

:)) :))

Kennt nich mal die heilige Treppe und will mir, einem echten bayerischen Ex-Ministranten, Verwandten einer Nonne und zweier Mesner, was vom Christentum erzählen.

Sherine
08.03.2007, 12:32
Es gibt schon auch radikale Christen - Du musst meistens aufpassen, dass sie dich nicht unvermittelt abknutschen. Inweifern das Abknutschen von Politikern allerdings die Demokratie in Deutschland in Gefahr bringen könnte sei einmal dahingestellt.

Och, da gibt es schon auch gefährlichere Kaliber...

TRAGÖDIEN : "Ich musste es tun"
Im Namen Gottes erstach ein Vater von zwölf Kindern seinen ältesten Sohn. Die Bluttat gewährt Einblick in eine alttestamentarisch ausgerichtete Familienstruktur

Wenn Karl K. in Ratzeburg kleine Zettel mit der Aufschrift "Jesus Christus segnet Dich" verteilte, wenn er auf dem Marktplatz "Lobe den Herrn" sang oder über die Gnade der Nächstenliebe predigte, blieben Passanten oft verwundert stehen. Manche schüttelten nur den Kopf, andere lächelten. Ein verrückter Kerl, dieser evangelische Eiferer.


Seit ein paar Wochen lächelt in der Kleinstadt nahe Lübeck keiner mehr über den frommen Mann, der stets eine Bibel bei sich trug. Denn Karl K. hat gegen das fünfte Gebot verstoßen.

Der 59-jährige Familienvater gab zu, seinem 22-jährigen Sohn Thomas ein Küchenmesser in den Rücken gestoßen zu haben. Der Sohn verblutete.

"Ich musste es tun", erklärte Karl K. bei ersten Vernehmungen, "ich musste Schlimmeres verhindern." Der Sohn sei im Begriff gewesen, eine Todsünde zu begehen. Mit seiner Tat habe er dies verhindert. "Gott ist mein Zeuge."http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/DID=50666679

Felixhenn
08.03.2007, 12:49
Och, da gibt es schon auch gefährlichere Kaliber...

TRAGÖDIEN : "Ich musste es tun"
Im Namen Gottes erstach ein Vater von zwölf Kindern seinen ältesten Sohn. Die Bluttat gewährt Einblick in eine alttestamentarisch ausgerichtete Familienstruktur

Wenn Karl K. in Ratzeburg kleine Zettel mit der Aufschrift "Jesus Christus segnet Dich" verteilte, wenn er auf dem Marktplatz "Lobe den Herrn" sang oder über die Gnade der Nächstenliebe predigte, blieben Passanten oft verwundert stehen. Manche schüttelten nur den Kopf, andere lächelten. Ein verrückter Kerl, dieser evangelische Eiferer.


Seit ein paar Wochen lächelt in der Kleinstadt nahe Lübeck keiner mehr über den frommen Mann, der stets eine Bibel bei sich trug. Denn Karl K. hat gegen das fünfte Gebot verstoßen.

Der 59-jährige Familienvater gab zu, seinem 22-jährigen Sohn Thomas ein Küchenmesser in den Rücken gestoßen zu haben. Der Sohn verblutete.

"Ich musste es tun", erklärte Karl K. bei ersten Vernehmungen, "ich musste Schlimmeres verhindern." Der Sohn sei im Begriff gewesen, eine Todsünde zu begehen. Mit seiner Tat habe er dies verhindert. "Gott ist mein Zeuge."http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/DID=50666679

Und was hat so ein Spinner mit dem Christentum zu tun? Absolut nichts.

Anobsitar
08.03.2007, 13:13
Deiner Argumentation folgend dürftest du nicht ein Wort über den Islam verlieren. ...

Auch das ist falsch. Aber ist auch egal.

Ich habe Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass Du keine Möglichkeit hast mich als guten oder schlechten Christen zu betrachten, denn dazu müsstest Du wissen wie Christen über andere Menschen urteilen und mich aus dieser Sicht heraus beurteilen. Ein Christ z.B. weiß ganz genau was ich mit diesen Sätzen meine - und du weißt nru sehr eingeschrönkt was ich damit meine. Die fehlt einfach der entsprechende Hintergrund um vertsehen zu können was ich sage.

Anobsitar
08.03.2007, 13:15
Dito, das glaube ich nämlich von die das du ein Nazi bist, nicht einmal ein verkappter sondern ein offene Nazi, denn du meinst ja Uri Avnery sein ein netter kerl, das meinen die Nazis ja auch, denn die Hure Hansi ist ja einer von ihnen.

Ich bin kein Nazi. Ich kenne auch keinen Uri Avnery und weiß auch nicht wer Hure Hansi sein soll. Problem für dich geklärt?

Anobsitar
08.03.2007, 13:23
:)) :))

Kennt nich mal die heilige Treppe und will mir, einem echten bayerischen Ex-Ministranten, Verwandten einer Nonne und zweier Mesner, was vom Christentum erzählen.

Ach weißt Du - lieber Christ, der die heilige Treppe nicht kennt (ich war noch nie in Rom), als ein Atheist mit so einer illusteren Verwandschaft.

Anobsitar
08.03.2007, 13:25
... Im Namen Gottes erstach ein Vater von zwölf Kindern seinen ältesten Sohn. ...

Vermutlich ein psychisch kranker Mann - mir Christentum hat das nichts zu tun.

bolero2020
08.03.2007, 14:13
Vielleicht kommt die IDF ja mal auf den Gedanken Mekka nen Überraschungsbesuch abzustatten... hihi

Dann wird die Welt wissen, das es mal ein Israel gegeben hat :D

bolero2020
08.03.2007, 14:16
Genau. Die einzig wirksame Überlegenheit ist

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Aspect.ratio.b52.arp.jpg/800px-

dafür gibs Stinger Raketen ;)

bolero2020
08.03.2007, 14:19
Es gibt also immernoch Menschen, die diesen Hoax über die Täter des 11.9. glauben ... man möchte es nicht für möglich halten. Insofern empfehle ich den Film "Loose Change" ... und zahlreiche andere Publikationen.

Aber zum Thema: Ich denke, worauf cajadeahorros hinweisen wollte ist die Tatsache, dass es in egal welcher Religion Bräuche gibt, die dem Uneingeweihten bisweilen lächerlich, absurd oder radikal vorkommen.

Das ist m.E. auch der Grund für die Islamfeindlichkeit einiger Besucher dieses Forums - Unkenntnis der Religion sowie ihrer Sitten und Bräuche. Da wird mit Koranzitaten um sich geworfen, die belegen sollen, dass jeder Moslem grundsätzlich gar nichts anderes sein kann als eine blutrünstige Bestie - denn schließlich "schreibt der Koran das ja vor!".

Nach wie vor bin ich der Auffassung, dass die gegenwärtigen Gewalttaten im Nahen Osten und anderswo nicht in der Religion per se ihre Ursache haben, sondern in dem, was manche Menschen daraus machen - oder wozu sie sie mißbrauchen.

Wenigstens einer der nachdenken kann

bolero2020
08.03.2007, 14:22
Er soll es sogar mit einer 9-jährigen getrieben haben. Bäh, was für ein Pädophiler.

das ist eine lüge von den zionisten

bolero2020
08.03.2007, 14:25
Ah ja - 28 Stufen mit 28 Gebeten.



Blödsinn. Der Brauch erklärt sich höchstens aus einer mitterlalterlichen Geste der Demut und Unterordnung unter den Herrn. Was soll Schmerzen verrursachen, wenn man auf Knien eine Treppe besteigt?



Kein Ahnung was Schiiten damit bezwecken - ist mir auch Wurst.



Interessiert mich nicht die Bohne für wen Du Werbung machst.



Keine Ahnung ehrlich gesagt was das Gelaber soll.



Okay - wenn Dich dein linkes Hinterrad das Überholen anfängt dann gib wieder Bescheid, denn dann ist es soweit und es wird passieren und was immer es auch sein mag es kommt bestimmt.

An deinen äusserungen merkt man auch das du keine ahung vom Islam hast
aus deiner unkenntnis beruht sich auch deine hetze gegenüber Muslime
Hast du überhaupt eine ahnung von etwas ?

bolero2020
08.03.2007, 14:28
Ich bin Jude und Opfer der Nazis.

Nazis sind im übrigen die meisten Moslems in Deutschland und in ihrem Antisemitismus sind diese Moslemnazis sich mit ihren deutschen Volksgenossen der NPD, DVU und Republikaner und dem Skinheadsgesockse einig.

Wann lernt ihr Türken, Araber und Deutsche es mal, das Hetze gegen Juden unrecht ist.

Leidest du vieleicht an minderwertigkeitskomplexe ?

aber gegen andere Völker zu hetzen ist in ordung für dich ne

Tratschtante
08.03.2007, 14:57
Es heißt ja auch sie sind auf dem Vormarsch. Sie werden also immer mehr und das sit schon gefährlich.

Die Nazis fingen ja auch nur mit ein paar Dummbacken an und 20 Jahre später jubelte das gesamte deutsche Volk den Braunbatzen zu.

Was hat dieses Thema mit Nazis zu tun? Könnt Ihr mal aufhören, aber auch jedes Thema mit irgendwelchen Naziparolen zu versauen. Wir reden hier über Christen und Moslems, nicht über Nazis. Darüber gibt es genügend Threads, wo Du Deine Sprechblasen unterbringen kannst.

Tratschtante
08.03.2007, 15:00
Ich bin Jude und Opfer der Nazis.

Nazis sind im übrigen die meisten Moslems in Deutschland und in ihrem Antisemitismus sind diese Moslemnazis sich mit ihren deutschen Volksgenossen der NPD, DVU und Republikaner und dem Skinheadsgesockse einig.

Wann lernt ihr Türken, Araber und Deutsche es mal, das Hetze gegen Juden unrecht ist.

Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf? Ist ja schließlich alles schon ein paar Jährchen her.

Geronimo
08.03.2007, 19:40
###edit###

:lach: :lach: :lach:

Pass mal auf das der Verlag dir keine Anzeige reinwürgt. Die haben schon den VS NRW plattgemacht, juristisch. Und ich ein Nazi? Sorry, du hast echt ein Rad ab. DU scheinst tatsächlich ein Nazi-Provo zu sein.

Sepp
09.03.2007, 06:31
Auch das ist falsch. Aber ist auch egal.

Ich habe Dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass Du keine Möglichkeit hast mich als guten oder schlechten Christen zu betrachten, denn dazu müsstest Du wissen wie Christen über andere Menschen urteilen und mich aus dieser Sicht heraus beurteilen. Ein Christ z.B. weiß ganz genau was ich mit diesen Sätzen meine - und du weißt nru sehr eingeschrönkt was ich damit meine. Die fehlt einfach der entsprechende Hintergrund um vertsehen zu können was ich sage.

Passiert dir das öfter, dass dich keiner versteht? ;)

Aber ich möchte ja dazulernen - vielleicht erklärst du (als Christ) mir (als Nicht-Christen) was genau du eigentlich meinst?

Anobsitar
09.03.2007, 09:03
Passiert dir das öfter, dass dich keiner versteht? ;)

Ja. Meist sage ich sowas wie: wenn man über diesen Balken geht bricht der durch und man sich selbst den Hals.


Aber ich möchte ja dazulernen - vielleicht erklärst du (als Christ) mir (als Nicht-Christen) was genau du eigentlich meinst?

Nein - das werde ich nicht tun. Es ist Dien Problem die Wahrheit zu erkennen und nicht mein Problem sie dir zu sagen. Der zweite Teil der Geschcihte geht nämlich dann so, dass man auch noch beschuldigt wird den Balken angesägt zu haben, wenn man die Menschen warnt nicht darüber zu gehen. Und da ich nicht selbst dabei ins Gras beisse ist es mir ziemlich Wurst wie Du Dich zu Jesus Christus stellst, denn im Endeffekt kommt ohnehin keiner an ihm vorbei.

Sepp
09.03.2007, 10:01
Ja. Meist sage ich sowas wie: wenn man über diesen Balken geht bricht der durch und man sich selbst den Hals.
[...]
Es ist Dien Problem die Wahrheit zu erkennen und nicht mein Problem sie dir zu sagen. Der zweite Teil der Geschcihte geht nämlich dann so, dass man auch noch beschuldigt wird den Balken angesägt zu haben, wenn man die Menschen warnt nicht darüber zu gehen. Und da ich nicht selbst dabei ins Gras beisse ist es mir ziemlich Wurst wie Du Dich zu Jesus Christus stellst, denn im Endeffekt kommt ohnehin keiner an ihm vorbei.

Dann, mein Lieber, solltest du dich nicht in einem Diskussionsforum anmelden, sondern Wanderprediger werden. Oder, noch besser, Fernsehprediger - da kommst du dann nämlich garantiert nicht in die Bredouille, deine Haltung (auch gegen den Islam und zum Fundamentalismus im Christentum) begründen zu müssen.

In diesem Sinne: Grüß mir den Latten-Jupp! ;)

Wahabiten Fan
09.03.2007, 10:09
Dann, mein Lieber, solltest du dich nicht in einem Diskussionsforum anmelden, sondern Wanderprediger werden. Oder, noch besser, Fernsehprediger - da kommst du dann nämlich garantiert nicht in die Bredouille, deine Haltung (auch gegen den Islam und zum Fundamentalismus im Christentum) begründen zu müssen.

In diesem Sinne: Grüß mir den Latten-Jupp! ;)

Das wäre wahrscheinlich der Quoten-Hit!

Pierre Vogel alias "Abu-Hamza" contra "Anobsitar"!!

Anobsitar
09.03.2007, 11:18
Dann, mein Lieber, solltest du dich nicht in einem Diskussionsforum anmelden, sondern Wanderprediger werden. Oder, noch besser, Fernsehprediger - da kommst du dann nämlich garantiert nicht in die Bredouille, deine Haltung (auch gegen den Islam und zum Fundamentalismus im Christentum) begründen zu müssen.

In diesem Sinne: Grüß mir den Latten-Jupp! ;)

Latten-.Jupp?

Krabat
09.03.2007, 12:38
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/5/0,1970,2865029,00.html

Was soll das werden? Ich bin noch nie einem fanatischen Christen begegnet.
Ich will nicht abstreiten, daß es das nicht auch gibt, aber doch relativ selten, und man wird nicht so heftig damit konfrontiert.

Ein schöner Link. Wir sehen das Foto von Salomon Korn. Warum eigentlich? Will hier der Jude Korn den Christen und Moslems Fundamentalismus vorwerfen?

Warum geht es nicht auch um die Juden? Das sind doch die größten Fundamentalisten. Die kämpfen für ein Land, weil sie sagen, Gott hätte es ihnen vor 3000 Jahren gegeben. Wenn das kein Fundamentalismus ist, weiß ich auch nicht mehr.

Fazit: politisch-korrekter Blödsinn.

Krabat
09.03.2007, 12:39
In diesem Sinne: Grüß mir den Latten-Jupp! ;)

Grüß mir Du Deine Mutti, Seppl.:))

Sepp
09.03.2007, 14:50
Grüß mir Du Deine Mutti, Seppl.:))

Mach ich glatt! ;)