Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moslemfrauen stellen Mehrheit in Frauenhäusern

Felixhenn
06.03.2007, 18:46
Hirsi Ali: (... ) In den Niederlanden gibt es Frauenhäuser, in denen 60, 70, manchmal bis zu 90 Prozent der Frauen Mosleminnen sind. Die gesamte moslemische Minderheit umfasst nur eine Million Menschen, bei insgesamt 16 Millionen Einwohnern. Wenn man die Frauen fragt, warum sie im Frauenhaus sind, antworten sie: „Weil ich meinem Mann nicht gehorcht habe.“ Sie suchen die Schuld bei sich. Hingegen findet man in den Institutionen, die gewalttätige Männer betreuen, kaum Moslems. Sie gehen dort nicht hin, weil sie nicht das Gefühl haben, etwas Falsches getan zu haben. Zur oft religiös motivierten Gewalt kommt noch die Rückständigkeit bei der Bildung. Rund 63.000 Kinder gehen in den Niederlanden im Jahr ohne Abschluss von der Schule ab, 60 bis 80 Prozent davon sind Immigrantenkinder, die meisten davon Moslems...

In diesem Forum wird ständig behauptet, dass Muslime ihre Frauen schon auf Grund des Korans respektieren müssen. Alle Fakten werden einfach ignoriert. Jetzt interessiert es mich wie die obige Aussage von realitätsresistenten muslimischen Kopierexperten erklärt wird. In Deutschland dürfte gemäß Bevölkerungsanteil nur jede 20te Frau im Frauenhaus eine Muslima sein. Und gemäß der Behauptungen der Moslems im Forum hier sogar noch bedeutend weniger. Ich glaube aber fast, dass die Realität uns was anderes sagt.

Bitte um Erklärung warum.

Bruddler
06.03.2007, 18:49
Hirsi Ali: (... ) In den Niederlanden gibt es Frauenhäuser, in denen 60, 70, manchmal bis zu 90 Prozent der Frauen Mosleminnen sind. Die gesamte moslemische Minderheit umfasst nur eine Million Menschen, bei insgesamt 16 Millionen Einwohnern. Wenn man die Frauen fragt, warum sie im Frauenhaus sind, antworten sie: „Weil ich meinem Mann nicht gehorcht habe.“ Sie suchen die Schuld bei sich. Hingegen findet man in den Institutionen, die gewalttätige Männer betreuen, kaum Moslems. Sie gehen dort nicht hin, weil sie nicht das Gefühl haben, etwas Falsches getan zu haben. Zur oft religiös motivierten Gewalt kommt noch die Rückständigkeit bei der Bildung. Rund 63.000 Kinder gehen in den Niederlanden im Jahr ohne Abschluss von der Schule ab, 60 bis 80 Prozent davon sind Immigrantenkinder, die meisten davon Moslems...

In diesem Forum wird ständig behauptet, dass Muslime ihre Frauen schon auf Grund des Korans respektieren müssen. Alle Fakten werden einfach ignoriert. Jetzt interessiert es mich wie die obige Aussage von realitätsresistenten muslimischen Kopierexperten erklärt wird. In Deutschland dürfte gemäß Bevölkerungsanteil nur jede 20te Frau im Frauenhaus eine Muslima sein. Und gemäß der Behauptungen der Moslems im Forum hier sogar noch bedeutend weniger. Ich glaube aber fast, dass die Realität uns was anderes sagt.

Koran ist Koran - und Realitaet ist Realitaet !!!

Tratschtante
06.03.2007, 19:43

Die sind auch in dt Frauenhäusern sehr stark vertreten. Darüber liest man nur nichts.

harlekina
06.03.2007, 19:51
Ich hatte vor Jahren eine Statistik gelesen, in der war von ungefähr 75 % Ausländerfrauen die Rede.

meierlein
06.03.2007, 20:13
Ich hatte vor Jahren eine Statistik gelesen, in der war von ungefähr 75 % Ausländerfrauen die Rede.

Aus einer Buchrezension:
Fast jede 2. Frau in deutschen Frauenhäusern ist eine Muslima.
75% der ratsuchenden Frauen in Beratungsstellen sind Musliminnen. Sie klagen über Gewaltanwendung ihrer Ehemänner, über Zwangsverheiratung und Gefahr von sog. "Ehrenmorden".
Zehntausende türkische Mädchen in Deutschland sind von ihren Eltern zwangsverheiratet. Die Heirat wird in der Regel in der Türkei vollzogen. Der Verkaufswert eines Mädchens wird auf dem Lande immer noch in Vieh umgerechnet: Sieben Mutterschafe oder eine Kuh für eine Jungfrau ab 12 Jahren, heute oft mit einem Gebrauchtwagen bezahlt. Allein in Berlin sind 230 "Fälle" registriert. Die Dunkelziffer ist nach Einschätzung von Experten weit höher.
Trotz immer wieder vorgebrachter gegenteiliger Behauptungen von Muslimen ist die Frau im Islam dem Mann nicht gleichgestellt. Für alle Zeiten von Allah festgeschrieben, heißt es im Koran, dem absolut verbindlichen Buch aller Muslime:
"Die Männer stehen über den Frauen, weil Allah die Männer bevorzugt hat und wegen der Ausgaben für die Frauen, die sie von ihrem Vermögen gemacht haben" (Sure 4,34).
Dieser Koran-Vers bildet die Grundlage für die gesellschaftliche und gesetzliche Stellung der Muslima.
Nach dem Willen Allahs dürfen Muslime ihre Frauen schlagen:
"Und wenn ihr fürchtet, daß Frauen sich auflehnen, dann ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie" (4,34).

http://www.amazon.de/Erstickt-euren-L%C3%BCgen-T%C3%BCrkin-erz%C3%A4hlt/dp/3492047947

wtf
06.03.2007, 20:18

Weil die Religion des Frieden (http://thereligionofpeace.com) gegenüber Frauen eine etwas robustere Umgangsform nahelegt. Das sind entwickelte Zivilisationen fortschrittlicher.

KarlMartell
06.03.2007, 20:27
Mohammedanische Frauen haben in Frauenhäusern nur dann etwas verloren, wen sie ihrem Beduinenglauben abschwören.

Wenn nicht, würden sie ja gemäß ihren archaischen Gesetzen Ehemann, Familie, Ummah usw. durch den Frauenhausaufenthalt zutiefst demütigen und somit wenigsten indirekt den Koran samt Propheten beleidigen ... :rolleyes:

leuchtender Phönix
06.03.2007, 22:00
Weil die Religion des Frieden (http://thereligionofpeace.com) gegenüber Frauen eine etwas robustere Umgangsform nahelegt. Das sind entwickelte Zivilisationen fortschrittlicher.

Auch Antike und mittellterliche Zivilisationen?

Prinz Eugen
06.03.2007, 22:03

Das ist bestimmt wieder eine "Verleumdung" der Moslmens :)) ... es sind wahrscheinlich nur 74,9% :)) :)) :))

Felixhenn
07.03.2007, 11:11
In diesem Thread sind die Muslimmänner auffallend ruhig. Warum wohl?

Skaramanga
07.03.2007, 12:05

Sie haben jetzt erfahren, wo sich ihre Frauen befinden könnten, und suchen nach ihnen.

Bruddler
07.03.2007, 15:28
Sie haben jetzt erfahren, wo sich ihre Frauen befinden könnten, und suchen nach ihnen.

...um sie heimzuholen damit man diese Gebährmaschinen wieder füllen kann !

Wild Bill
07.03.2007, 16:27
Und wieder kosten die Musels Geld!!!

Felixhenn
08.03.2007, 08:00
Immer noch kein Beitrag der Moslemsichen Männer. Sollten die wirklich mal eine Tatsache akzeptieren und sich schämen? Allein mir fehlt der Glaube.

Tom Morrow
08.03.2007, 10:10
Immer noch kein Beitrag der Moslemsichen Männer. Sollten die wirklich mal eine Tatsache akzeptieren und sich schämen? Allein mir fehlt der Glaube.Die Beiträge, die ich hier bis jetzt von Moslems (oder angeblichen Moslems) gelesen habe, wirken für mich nicht besonders erwachsen. Ich würde nicht davon ausgehen, daß die schon verheiratet sind.

Felixhenn
08.03.2007, 10:26
Die Beiträge, die ich hier bis jetzt von Moslems (oder angeblichen Moslems) gelesen habe, wirken für mich nicht besonders erwachsen. Ich würde nicht davon ausgehen, daß die schon verheiratet sind.

Ich glaube nicht, dass ein männlicher Muslim an sich jemals erwachsen wirkt. Da bremst wohl entweder der IQ oder die Erziehung.

Skaramanga
08.03.2007, 10:42
Immer noch kein Beitrag der Moslemsichen Männer. Sollten die wirklich mal eine Tatsache akzeptieren und sich schämen? Allein mir fehlt der Glaube.

Na ja, das dauert eine Weile, bis man alle Frauenhäuser abgeklappert hat und unter jeden Schleier geguckt hat... Gib ihnen einfach noch ein wenig Zeit.

McDuff
08.03.2007, 11:11
Na ja, das dauert eine Weile, bis man alle Frauenhäuser abgeklappert hat und unter jeden Schleier geguckt hat... Gib ihnen einfach noch ein wenig Zeit.

Die werden ihre Frauen ohne Zwangsmaskerade gar nicht wiedererkennen, deshalb suchen und suchen sie :D

barumer
08.03.2007, 11:14

Und 24,9% sind Deutsche Frauen die mit Musels verheiratet sind/waren !!!

Prinz Eugen
08.03.2007, 12:23
Die werden ihre Frauen ohne Zwangsmaskerade gar nicht wiedererkennen, deshalb suchen und suchen sie :D

... der ist gut ! :)) :)) :))

bolero2020
08.03.2007, 18:28

weil eure kranke unterhaltung nur zum lachen ist

Bruddler
08.03.2007, 18:53

Die Forenmusels muessen erst noch Rat bei einem Hassprediger einholen ! :rolleyes:

harlekina
08.03.2007, 19:14

Krank sind die Frauen, die ins Frauenhaus flüchten, und zwar vor Angst um sich und ihre Kinder.

Lyyndwurm
08.03.2007, 19:24
BTW, warum hast Du eigentlich Nelson Mandela als Avatar oder wer ist das ?

Felixhenn
08.03.2007, 20:48

Das ist aber interessant. Da sind mal gerade 4% Muslime in diesem Land. Und die Frauen von diesen 4% Muslimen stellen mehr als die Hälfte der Insassinnen in den Frauenhäusern. Das bedeutet also, dass Muslimmänner mindestens 24mal so oft ihre Frauen misshandeln als der Rest der Republik. Ausgegangen von 4% Bevölkerungsanteil und 50% der Insassen in Frauenhäusern.

Wenn jetzt aber berücksichtigt wird, dass viele Muslimfrauen gar nicht wissen, dass es Frauenhäuser gibt, aus mangelnder Kenntnis unseres Landes und mangelnder Sprachkenntnis, und, dass sich viel Frauen nie trauen würden ein Frauenhaus aufzusuchen, aus Angst vor Mann und Familie, muss real davon ausgegangen werden, dass die Misshandlung der Muslimfrauen bedeutend höher liegt.

Und dann kann ein normales Gehirn leicht den Schluss fassen, dass nicht unsere Unterhaltung krank ist, sondern vielmehr das Verhalten der Muslimmännern ihren Frauen gegenüber. Und zum Lachen ist das schon gar nicht.

bolero2020
08.03.2007, 21:32
Das ist aber interessant. Da sind mal gerade 4% Muslime in diesem Land. Und die Frauen von diesen 4% Muslimen stellen mehr als die Hälfte der Insassinnen in den Frauenhäusern. Das bedeutet also, dass Muslimmänner mindestens 24mal so oft ihre Frauen misshandeln als der Rest der Republik. Ausgegangen von 4% Bevölkerungsanteil und 50% der Insassen in Frauenhäusern.

Wenn jetzt aber berücksichtigt wird, dass viele Muslimfrauen gar nicht wissen, dass es Frauenhäuser gibt, aus mangelnder Kenntnis unseres Landes und mangelnder Sprachkenntnis, und, dass sich viel Frauen nie trauen würden ein Frauenhaus aufzusuchen, aus Angst vor Mann und Familie, muss real davon ausgegangen werden, dass die Misshandlung der Muslimfrauen bedeutend höher liegt.

Und dann kann ein normales Gehirn leicht den Schluss fassen, dass nicht unsere Unterhaltung krank ist, sondern vielmehr das Verhalten der Muslimmännern ihren Frauen gegenüber. Und zum Lachen ist das schon gar nicht.

nein da liegst du falsch die muslime kommen vom planeten mars

Prinz Eugen
09.03.2007, 07:45

Richtig, das ist ja der Sinn des "lernverbots der deutschen Sprache" für Muselfrauen. Mädchen bleiben bis ca. 6 Jahre bei ihren Eltern in Deutschland, dann werden sie zu "Verwandten" nach Anatolien geschickt, gehen dort zur "Schule" und kommen mit 14 Jahren, im heiratsfähigem Alter wieder zurück. Keine deutschen Sprachkenntnisse, nach Mekka "eingenordet", ideal zum Verheiraten.

Natürlich kennt das Mädchen unsere Frauenhäuser nicht, woher auch! Das System funktioniert. Nur die Gutmenschen wissen noch keine Antwort darauf, wie sie uns belügen können!

Jodlerkönig
09.03.2007, 07:53

Bitte um Erklärung warum.der anteil der musel-weiber in frauenhäusern ist ja beinahe so hoch wie der anteil der musels in den schulen....passt doch...

Skaramanga
09.03.2007, 08:05
nein da liegst du falsch die muslime kommen vom planeten mars

Das hatte ich befürchtet. Und so wie sie den Mars unbewohnbar gemacht haben werden sie es mit der Erde tun, wenn man ihrem Treiben kein Einhalt gebietet.

Prinz Eugen
09.03.2007, 08:08
Das hatte ich befürchtet. Und so wie sie den Mars unbewohnbar gemacht haben werden sie es mit der Erde tun, wenn man ihrem Treiben kein Einhalt gebietet.

:lach: :)) :lach:

Felixhenn
09.03.2007, 08:20
der anteil der musel-weiber in frauenhäusern ist ja beinahe so hoch wie der anteil der musels in den schulen....passt doch...

Meinst Du die Hilfsschulen? Es soll ja noch das eine oder andere Gymnasium geben bei dem Muslime kaum oder gar nicht vertreten sind.

bolero2020
09.03.2007, 16:42
Richtig, das ist ja der Sinn des "lernverbots der deutschen Sprache" für Muselfrauen. Mädchen bleiben bis ca. 6 Jahre bei ihren Eltern in Deutschland, dann werden sie zu "Verwandten" nach Anatolien geschickt, gehen dort zur "Schule" und kommen mit 14 Jahren, im heiratsfähigem Alter wieder zurück. Keine deutschen Sprachkenntnisse, nach Mekka "eingenordet", ideal zum Verheiraten.

Natürlich kennt das Mädchen unsere Frauenhäuser nicht, woher auch! Das System funktioniert. Nur die Gutmenschen wissen noch keine Antwort darauf, wie sie uns belügen können!

was du aber für einen scheiss erzählst

das machen doch nicht alle türken du labberst wirklich so einen mist

Felixhenn
09.03.2007, 20:06

Und warum sind verhältnismäßig bedeutend mehr Türkinnen in Deutschen Frauenhäusern als andere Frauen.

Prinz Eugen
09.03.2007, 20:16

Es sind ja nicht alle Türkinnen im Frauenhaus ! :)) :))

--------------------------------------------

Das ist kein "Scheiss", das haben renommierte Journalisten recherchiert.

Trennung
09.03.2007, 20:33
Ihr müsst euch schon entscheiden was eine Türkin ist und was Muselmanin ist.
Nicht alle Muselmaninen sind Türken und nicht alle Schwarzharigen sind Türken.
Ich sag ja auch nicht dass alle Russen deutsche sind.

Bruddler
09.03.2007, 20:37

Ich sag ja auch nicht dass alle Musel intelligent sind.

Prinz Eugen
09.03.2007, 20:38

Komm stell' dich nicht blöder an, wie du uns weiß machen willst. Wir reden von Bergtürken, das sind offiziell Türken und mittelalterliche Musel.

Wenn du ein echter Türke wärst, das wüstest du Bescheid, du bist nur ein kleiner Stänkerer, auf den ich auch erst reingefallen bin.

Meld dich ab und versuch's unter einem neuen Namen.

Felixhenn
09.03.2007, 20:42

OK, dann möchte ich die Frage vereinfachen: Warum ist der Islam in Westeuropäischen Frauenhäusern überrepräsentiert?

Trennung
09.03.2007, 20:47
Komm stell' dich nicht blöder an, wie du uns weiß machen willst. Wir reden von Bergtürken, das sind offiziell Türken und mittelalterliche Musel.

Wenn du ein echter Türke wärst, das wüstest du Bescheid, du bist nur ein kleiner Stänkerer, auf den ich auch erst reingefallen bin.

Welchen Namen ?

Trennung
09.03.2007, 20:49
OK, dann möchte ich die Frage vereinfachen: Warum ist der Islam in Westeuropäischen Frauenhäusern überrepräsentiert?
klein w!

Die Frauenhäuser werden doch meist durch die Kirchen finanziert.
Welchen Menschen hat die Kirche Asyl gewährt? Fängt mit K an und hört mit n auf

Bruddler
09.03.2007, 20:55
Zitat von Prinz Eugen

Welchen Namen ?

Der Benutzername Fake waere da noch frei ! :hihi:

Felixhenn
09.03.2007, 21:09
klein w!

Die Frauenhäuser werden doch meist durch die Kirchen finanziert.
Welchen Menschen hat die Kirche Asyl gewährt? Fängt mit K an und hört mit n auf

Das Frauenhaus, an dessen Entstehung ich mitgearbeitet habe, wird von der Gemeinde finanziert. Also überwiegend durch Steuergelder und Christlichen Spenden. Bis jetzt ist mir noch kein Moslemischer Spender untergekommen.

Trennung
09.03.2007, 21:31
Das Frauenhaus, an dessen Entstehung ich mitgearbeitet habe, wird von der Gemeinde finanziert. Also überwiegend durch Steuergelder und Christlichen Spenden. Bis jetzt ist mir noch kein Moslemischer Spender untergekommen.

Wirst du auch nicht finden!
Die werden doch nicht die Frauen finanzieren, welche Ihre Ehre verletzt haben:D :D :D :D

Felixhenn
10.03.2007, 05:55
Wirst du auch nicht finden!
Die werden doch nicht die Frauen finanzieren, welche Ihre Ehre verletzt haben:D :D :D :D

Was für eine erbärmliche Ehre ist das denn, die durch Wahrnehmung des Rechtes auf Selbstbestimmung einer Frau verletzt werden kann? Männer die so denken sind doch an sich schon ehrlos.

bolero2020
10.03.2007, 12:13
Es sind ja nicht alle Türkinnen im Frauenhaus ! :)) :))

--------------------------------------------

Das ist kein "Scheiss", das haben renommierte Journalisten recherchiert.

gibs auch ne menge polinen :D

Don
10.03.2007, 12:21
Nur die Gutmenschen wissen noch keine Antwort darauf, wie sie uns belügen können!

Es heißt GutmenschInnen.
Sei vorsichtiger, sonst gibts eine Klage bezüglich des AGG wegen Diskriminierung von Teelichtersoufragetten. :D

Marquis
10.03.2007, 12:22
Und 24,9% sind Deutsche Frauen die mit Musels verheiratet sind/waren !!!

Diesen dummen Schlampen geschieht das nur recht !!! Wer so dumm ist, soll leiden!

Aber alle anderen sollen aus dem Islam befreit werden!

Unterstützt den anti-islamischen Widerstand:
http://www.ex-muslime.de/

Der Islam ist eine zutiefst menschen- und frauenfeindliche Religion mit totaler Intoleranz gegenüber Andersgläubigen und ewiger Gewaltandrohung.
Insofern ist das Wort vom Islam-Faschismus völlig gerechtfertigt.
Wenn die letzten Reste des Kommunismus und Faschismus vom Erdball getilgt sind, muss man an allererster Stelle den Islam vernichten. Er ist die unheilvollste Religion der Welt und sorgt überall nur für Krieg und Gewalt.

Marquis
10.03.2007, 12:29
Und nur mal zur Weiterbildung:

Musliminnen sollen die Mehrheit in den Frauenhäusern stellen.

Die sind in Absurdistan von der Nationalität und Staatsangehörigkeit Türkinnen, Kurdinnen, Araberinnen, Albanerinnen, Iranerinnen, Afghaninnen,................
Ich habe es nach den mir bekannten Prozentanteilen von groß zu klein aufgezählt.

"Bergtürken" ist die unverschämte Bezeichnung der Türken für die Kurden. Natürlich nicht aller Türken, aber der Nationalisten und Islamisten. Also des Abschaums.

bolero2020
10.03.2007, 12:29
Diesen dummen Schlampen geschieht das nur recht !!! Wer so dumm ist, soll leiden!

Aber alle anderen sollen aus dem Islam befreit werden!

Unterstützt den anti-islamischen Widerstand:
http://www.ex-muslime.de/

Der Islam ist eine zutiefst menschen- und frauenfeindliche Religion mit totaler Intoleranz gegenüber Andersgläubigen und ewiger Gewaltandrohung.
Insofern ist das Wort vom Islam-Faschismus völlig gerechtfertigt.
Wenn die letzten Reste des Kommunismus und Faschismus vom Erdball getilgt sind, muss man an allererster Stelle den Islam vernichten. Er ist die unheilvollste Religion der Welt und sorgt überall nur für Krieg und Gewalt.

genau so ist es man muss alle muslime auch deswegen umbringen :D

Marquis
10.03.2007, 12:35
genau so ist es man muss alle muslime auch deswegen umbringen :D

Auch eine schöne Idee! Mit Neutronenbombenteppichen ?

Aber im Ernst! Ich meinte mit der Vernichtung der Religion nicht die Vernichtung der Menschen!

Und da Musels überwiegend dumm sind, kann man das sehr einfach ins Werk setzen.
Es gibt da Methoden.

Aber ich wäre ohnehin für die Vernichtung aller Religionen, denn es sind nichts anderes als Krücken für psychisch schwache Menschen und Methoden der Herrschaftssicherung für die Eliten.

WER mal gründlich nachlesen will über den Islam:

Samuel Huntington: Kampf der Kulturen
http://www.amazon.de/Kampf-Kulturen-Neugestaltung-Weltpolitik-Jahrhundert/dp/3442151902

Jaya Gopal: Gabriels Einflüsterungen
http://www.ahriman.com/buecher/gopal.htm

Lesen, durcharbeiten, klüger werden!

Wahabiten Fan
10.03.2007, 12:55
Wahrnehmung des Rechtes auf Selbstbestimmung einer Frau.

Seit wann ist das bei uns so??:=

Krabat
10.03.2007, 13:21
Seit wann ist das bei uns so??:=

Du etablierst Dich hier immer mehr als Muselschickse. Deine Muselfreunde danken es Dir.

Prinz Eugen
10.03.2007, 15:51
Auch eine schöne Idee! Mit Neutronenbombenteppichen ?

Aber im Ernst! Ich meinte mit der Vernichtung der Religion nicht die Vernichtung der Menschen!

Und da Musels überwiegend dumm sind, kann man das sehr einfach ins Werk setzen.
Es gibt da Methoden.

Aber ich wäre ohnehin für die Vernichtung aller Religionen, denn es sind nichts anderes als Krücken für psychisch schwache Menschen und Methoden der Herrschaftssicherung für die Eliten.

WER mal gründlich nachlesen will über den Islam:

Samuel Huntington: Kampf der Kulturen
http://www.amazon.de/Kampf-Kulturen-Neugestaltung-Weltpolitik-Jahrhundert/dp/3442151902

Jaya Gopal: Gabriels Einflüsterungen
http://www.ahriman.com/buecher/gopal.htm

Lesen, durcharbeiten, klüger werden!

Gut geschrieben, aber du widersprichst dich, ein Musel kann das lesen, evtl. durcharbeiten .... aber klüger werden ??? Da habe ich meine Zweifel :))

Wahabiten Fan
10.03.2007, 17:42
Du etablierst Dich hier immer mehr als Muselschickse. Deine Muselfreunde danken es Dir.

Meine Muselfreunde haben, im Gegensatz zu "Faschokatholen", auch Verstand!

Felixhenn
10.03.2007, 17:49

Und warum sind denn bedeutend mehr Muslimas in Frauenhäusern als Christinnen? Noch kein Muslim hat versucht die Frage zu beantworten.

Achsel-des-Bloeden
10.03.2007, 17:55
Woran merkt man das?

Das sie zum Aufhängen Autokräne benutzen (würden) und nach einer Schariaamputation die Wunde modernst versorgen?

Wahabiten Fan
10.03.2007, 18:25
[QUOTE=Achsel-des-Bloeden;1201331]Woran merkt man das?

QUOTE]

Daran, dass es ihnen egal ist, wer was oder wer garnichts glaubt!

Badener3000
10.03.2007, 18:32
Die Beiträge, die ich hier bis jetzt von Moslems (oder angeblichen Moslems) gelesen habe, wirken für mich nicht besonders erwachsen. Ich würde nicht davon ausgehen, daß die schon verheiratet sind.

verheiratet sind sie aber auch nicht unbedingt erwachsener:D

Felixhenn
10.03.2007, 18:34
[QUOTE=Achsel-des-Bloeden;1201331]Woran merkt man das?

Daran, dass es ihnen egal ist, wer was oder wer garnichts glaubt!

Das wird sich aber dann schlagartig ändern wenn denen mal die Frauen weglaufen. Und die momentane Situation in den Frauenhäusern lässt schon aufmerken. Lange dauert das nicht mehr.

Trennung
10.03.2007, 21:31
gibs auch ne menge polinen :D

Das Problem der Deutschen Sie suchen nach einem Judenersatz daher wird komischerweise der Türke auserchoren, der Türke der mit den Deutschen im 1.Weltkrieg kooperiet hat.
Alles was Türken machen und tun ist falsch, da Sie ja als Judenersatz dienen.
Mittlerweile denke ich liegt es auch nicht an dem Glauben der Türken sondern nur dem Zweck als Zündenbock zu gelten.
Nach dieser Einsicht werde ich meine Meinung und mein Wissen orientieren und keinen Vertrauen an das deutsche Volk mehr schenken. Mein Misstrauen wird immer mehr.

Felixhenn
10.03.2007, 21:45
Das Problem der Deutschen Sie suchen nach einem Judenersatz daher wird komischerweise der Türke auserchoren, der Türke der mit den Deutschen im 1.Weltkrieg kooperiet hat.
Mittlerweile denke ich liegt es auch nicht an dem Glauben der Türken sondern nur dem Zweck als Zündenbock zu gelten.
Nach dieser Einsicht werde ich meine Meinung und mein Wissen orientieren und keinen Vertrauen an das deutsche Volk mehr schenken. Mein Misstrauen wird immer mehr.

Und warum sind 24mal mehr Muslimfrauen in Frauenhäusern als Christinnen?

Aldebaran
10.03.2007, 21:45

Nein, es liegt daran, dass sehr viele Deutsche ihre persönlichen Erfahrungen mit Türken gemacht haben und machen. Die sind eben nicht immer positiv.

Die Judenfeindschaft hatte jenseits der Ideologien einen einfachen Grund, nämlich Neid.

Wer beneidet die Türken in Deutschland um ihren wirtschaftlichen Erfolg und ihre starke Stellung in Wissenschaft und Kultur?

Trennung
10.03.2007, 21:48
Nein, es liegt daran, dass sehr viele Deutsche ihre persönlichen Erfahrungen mit Türken gemacht haben und machen. Die sind eben nicht immer positiv.

Die Judenfeindschaft hatte jenseits der Ideologien einen einfachen Grund, nämlich Neid.

Wer beneidet die Türken in Deutschland um ihren wirtschaftlichen Erfolg und ihre starke Stellung in Wissenschaft und Kultur?

Das ist keine Erklärung , wenn ein Volk gezielt seinen Sündenbock gefunden hat, kann kein Wunder mehr die Türken besser darstellen, das müsstest du doch wissen

Aldebaran
10.03.2007, 21:50

Eine Impression dazu: Vor einiger Zeit las ich in einer nicht als Hetzblatt bekannten Zeitung (FAZ), dass Berliner Ärzte - natürlich nur hinter vorgehaltener Hand - von einem auffallend starken Bedarf nach Psychopharmaka (v.a. Antidepressiva) bei muslimischen Frauen berichten können.

Wäre mal interessant, darüber mehr herauszufinden. Wahrscheinlich ist das aus den Daten der KKen nicht herauszufiltern.

Trennung
10.03.2007, 21:53
Eine Impression dazu: Vor einiger Zeit las ich in einer nicht als Hetzblatt bekannten Zeitung (FAZ), dass Berliner Ärzte - natürlich nur hinter vorgehaltener Hand - von einem auffallend starken Bedarf nach Psychopharmaka (v.a. Antidepressiva) bei muslimischen Frauen berichten können.

Wäre mal interessant, darüber mehr herauszufinden. Wahrscheinlich ist das aus den Daten der KKen nicht herauszufiltern.

Die Depressionen der Muslimas in Deutschland sind doch nachvollziehbar!
Dazu brauche ich keine Medien, das weiss ich!

Aldebaran
10.03.2007, 21:58
Das ist keine Erklärung , wenn ein Volk gezielt seinen Sündenbock gefunden hat, kann kein Wunder mehr die Türken besser darstellen, das müsstest du doch wissen

Was für ein Unsinn! Seit Jahrzehnten wird in den Medien und in den Schulen "Toleranz" und "Verständnis" gepredigt. Bis vor wenigen Jahren hat auch "die Wirtschaft" ihren Beitrag zu diesem Trommelfeuer geleistet - neuerdings tut sie das nicht mehr, da klar geworden ist, dass sie die angeblich dringend benötigten Arbeitskräfte mangels Qualifikation dann doch nicht einstellen will.

Wie war das noch mit den Lichterketten? Alles schon vergessen?

Don
10.03.2007, 23:03

Wir brauchen Euch nicht zu finden. Ihr kommt ja leider von selbst.

Atheist
10.03.2007, 23:55

Die Juden haben sich ihr "Image" nicht aussuchen können - deine türkischen Lansleute vor allem die Halbstarken haben dafür gesorgt und werdens auch Zukunft dafür sorgen das man viele Türken als kriminelle ungebildete Sozialparasiten sieht^^ was nicht auf alle zutrifft ;) jedoch auf die Überwiegende Mehrheit

Bedank dich bei deinen Landsleuten ;)

und da sind nicht DIE DEUTSCHEN SCHULD

ich/wir brauch kein Feindbild^^ wir suchen uns kein Feindbild über das wir hetzen und lästern müssen - aber wenn ich schon bal sehe was in Berlin alles von arabisch/türkischen Kulturbereicherern "veranstaltet wird" dann wird mir kotzübel

Nachtfalke
11.03.2007, 00:03
Die Depressionen der Muslimas in Deutschland sind doch nachvollziehbar!
Dazu brauche ich keine Medien, das weiss ich!
Ne keine Medien, aber Deinen Mullah, Mufti oder Mueezin oder wie der Scharfmacher heisst, der euch erst mal kräftig eure "Opferrolle" eintrichtert und euch dann darauf zum "Djihad" gegen die Ungläubigen anstachelt.

Felixhenn
11.03.2007, 05:30

Soll das etwa heißen, dass die Deutschen Schuld sind wenn die Muslimmänner ihre Frauen in die Frauenhäuser prügeln? Sich selbst als Sündenbock hinzustellen wenn kritisiert wird, dass Muslime brutal mit ihren Frauen sind, ist schon ein gewaltiges Stück infam.

Übrigens haben die Türken nicht nur im 1. Weltkrieg mit den deutschen kooperiert, auch im 2. Weltkrieg haben die die Nazis bis Februar 1945 gewaltig unterstützt. Das wird nur gerne „vergessen“

Marquis
11.03.2007, 16:11
Die Juden haben sich ihr "Image" nicht aussuchen können - deine türkischen Lansleute vor allem die Halbstarken haben dafür gesorgt und werdens auch Zukunft dafür sorgen das man viele Türken als kriminelle ungebildete Sozialparasiten sieht^^ was nicht auf alle zutrifft ;) jedoch auf die Überwiegende Mehrheit

Bedank dich bei deinen Landsleuten ;)

und da sind nicht DIE DEUTSCHEN SCHULD

ich/wir brauch kein Feindbild^^ wir suchen uns kein Feindbild über das wir hetzen und lästern müssen - aber wenn ich schon bal sehe was in Berlin alles von arabisch/türkischen Kulturbereicherern "veranstaltet wird" dann wird mir kotzübel

Alles auf den Punkt und zu 100% zutreffend !!!

Ich ergänze noch:
In über 20 Jahren täglicher Erfahrung konnte ich folgende Rangfolge des Hasses von Ausländern gegenüber Deutschen (Scheise-Katoffeln!) ausmachen:
WER hasst uns am meisten:
1. Türken (natürlich nicht ALLE!)
Unangefochten auf Platz 1. WARUM auch immer ?!?!?
Die Kurden folgen erst mit weitem Abstand.
Und dann wird es diffus. Araber und Albanier sind auch Muslime, aber sie hassen die Deutschen nur marginal und in unbedeutenden Prozentsätzen.

Anobsitar
11.03.2007, 16:37
... 1. Türken (natürlich nicht ALLE!)
Unangefochten auf Platz 1. WARUM auch immer ?!?!?
Die Kurden folgen erst mit weitem Abstand. ...

Das find ich wirklich gut, dass einer diesen Unterschied auch mal bemerkt. Immerhin 600000 der hier lebenden Türken sind nämlich keine Türken, sondern Kurden. Diese waren bereits seit Jahrtausenden in Kleinasien ansässig und gehören zur indogermanischen Sprachguppe.

Nachtfalke
12.03.2007, 02:52
Sich selbst als Sündenbock hinzustellen wenn kritisiert wird, dass Muslime brutal mit ihren Frauen sind, ist schon ein gewaltiges Stück infam.Du meintest wohl:
Sich selbst als Sündenbock hinzustellen wenn kritisiert wird, dass Muslime brutal mit ihren Frauen sind, ist schon ein gewaltiges Stück islam.

:D

herberger
12.03.2007, 08:50
Da fällt mir dazu nur diese Textzeile eines Schlagers ein"Ich schreib es an jeder Wand neue Männer braucht das Land."Tralla Li und Tralla la

Trennung
12.03.2007, 21:02
Das find ich wirklich gut, dass einer diesen Unterschied auch mal bemerkt. Immerhin 600000 der hier lebenden Türken sind nämlich keine Türken, sondern Kurden. Diese waren bereits seit Jahrtausenden in Kleinasien ansässig und gehören zur indogermanischen Sprachguppe.

freu dich nicht zu früh um deine Indogermanischen Verwandten. Saladin Eyyubi war ein Kurde der gegen die Kreuzritter gekämpft hat und Islamismus ist bei den Kurden viel schlimmer.
Wenn der Türke im extremfall seine Frau schlägt, tötet der Kurde seine Frau im gleichen Fall!

Prinz Eugen
13.03.2007, 09:02
freu dich nicht zu früh um deine Indogermanischen Verwandten. Saladin Eyyubi war ein Kurde der gegen die Kreuzritter gekämpft hat und Islamismus ist bei den Kurden viel schlimmer.
Wenn der Türke im extremfall seine Frau schlägt, tötet der Kurde seine Frau im gleichen Fall!

Stimmt, schon Atatürk verachtete die Kurden und nannte sie nur abwertend "Bergtürken".

Aber usere grünen Gutmenschen hüpfen um jeden Kurden rum, und tanzen mit denen traditionelle Tänze. Ich würde die auch tanzen lassen ..... :))

Marquis
14.03.2007, 01:17
Stimmt, schon Atatürk verachtete die Kurden und nannte sie nur abwertend "Bergtürken".

Aber usere grünen Gutmenschen hüpfen um jeden Kurden rum, und tanzen mit denen traditionelle Tänze. Ich würde die auch tanzen lassen ..... :))

Stimmt, der hatte ja auch was gegen Armenier und Griechen. Die schlachtete er auch mit ab und hatte Freude dran.
Herrlich, diese "großen" Männer.
Sie sind nur meistens in einem groß: Im Massenmord!

Die Kurden als "Bergtürken" zu bezeichnen ist so, als wenn ein deutscher Politiker die Österreicher als Bergdeutsche bezeichnen würde!
Eine anmaßende, nationalistische Frechheit.

Ich hoffe, dass möglichst bald wieder Kurdistan ersteht und dann viele Kurden wieder ihre alte Heimat aufbauen und Absurdistan verlassen.
Dann brauchen wir noch einen Grund für die Türken: Hmmm, richtig, die müssen dran dringend nach Hause zur Armee, da ja von Kurdistan Gefahr droht!
Ich finde, wir sollten ALLE an Kurdistan arbeiten und das Projekt mit aller Kraft unterstützen. Wenn die Bundesregierung ökonomisch denken würde, würde sie das mit lockeren 20 Milliarden Euro unterstützen. Die sind nach 5 Jahren durch eingesparte Sozialhilfe, Hartz4, Knastkosten..... locker wieder drin und dann beginnt die Gewinnzone! :] ;)

Marquis
14.03.2007, 01:21
Und im Übrigen hat der Westen eine Geheimwaffe:

http://www.morgenpost.de/content/2007/03/12/politik/888023.html

Die Jungs vom MOSSAD sind wie immer gut informiert.
Nur bei der Islamisierung Europas haben sie geschlafen. Aber der Kurs dreht ja.

blues
14.03.2007, 02:01

im Ernst ??

willst du damit sagen die Kurden sind Mörder - oder willst du verwischen das die Türken die Kurden mordeten

McDuff
14.03.2007, 05:52
Türken oder Kurden sollen von mir aus alle machen was sie wollen. Aber bitte in ihrer Heimat und nicht bei uns!

Prinz Eugen
14.03.2007, 06:56
Die Kurden als "Bergtürken" zu bezeichnen ist so, als wenn ein deutscher Politiker die Österreicher als Bergdeutsche bezeichnen würde!
Eine anmaßende, nationalistische Frechheit.

Ich hoffe, dass möglichst bald wieder Kurdistan ersteht und dann viele Kurden wieder ihre alte Heimat aufbauen und Absurdistan verlassen.
Dann brauchen wir noch einen Grund für die Türken: Hmmm, richtig, die müssen dran dringend nach Hause zur Armee, da ja von Kurdistan Gefahr droht!
Ich finde, wir sollten ALLE an Kurdistan arbeiten und das Projekt mit aller Kraft unterstützen. Wenn die Bundesregierung ökonomisch denken würde, würde sie das mit lockeren 20 Milliarden Euro unterstützen. Die sind nach 5 Jahren durch eingesparte Sozialhilfe, Hartz4, Knastkosten..... locker wieder drin und dann beginnt die Gewinnzone! :] ;)

Die Kurden können sich nicht anpassen, sie wollen ihr mittelalterliches Leben weiterführen. Atatürk wollte und hat die Türkei modernisiert, und da hat es kleine Probleme mit den Kurden gegeben.

Sie passen nicht mehr in die moderne humanistische Gesellschaft, wenn sie sich nicht schnell ändern, werden sie weiter Probleme mit den anderen Völkern haben. Wir haben mit diesen Hinterwäldlern, nichts zu tun, wir sollten die ganzen Kurden ausweisen, die haben hier überhaupt nichts verloren.

kartal
15.03.2007, 01:13
allerdings stieg der Anteil der ausländischen Frauen überproportional zum Migrationsanstieg. Es ist ein Wandel bei der Nationalität zu beobachten, während früher hauptsächlich „Gastarbeiterinnen“ aus der Türkei, Jugoslawien und Italien ein Frauenhaus aufsuchten, verlagerte sich das aktuell auf Asiatinnen, Osteuropäerinnen und Afrikanerinnen. Brückner erklärt diese Veränderung mit den aktuellen Problemen des Frauenhandels, Flüchtlingsbewegungen und Öffnung der Ostgrenzen. Schätzungsweise 30% der Frauen kehren nach dem Aufenthalt im Frauenhaus zu ihren Partnern zurück.

http://www.hausarbeiten.de

„Für mich war das Frauenhaus die Rettung“, erinnert sich Shayda, die nun eine Wohnung sucht und bald wieder auf eigenen Füßen stehen will. „Ich war schwanger, hatte eine kleine Tochter, keine Papiere, keine Arbeit, keine Wohnung. Alleine hätte ich das gar nicht geschafft. Im Frauenhaus, wo sie mit ihren Kindern ein geräumiges Zimmer bewohnt, konnte die kleine Familie zur Ruhe kommen. Bei Behördengängen und der Wohnungssuche wurde sie von den Mitarbeitern des Frauenhauses begleitet, während Tochter Jela im Kinderzimmer erste Freundschaften schließen konnte. Und an Jelas fünftem Geburtstag stieg ihre erste richtige Geburtstagsparty.

http://www.rhein-berg-online.ksta.de/html/artikel/1156330354059.shtml

Trennung
15.03.2007, 17:43
Serdar Somuncu Auftritt Dippoldiswalde
http://www.youtube.com/watch?v=QjUEPhv3cWo

Da waren bestimmt Politikforen.de Anhänger dort

Marquis
16.03.2007, 02:20
im Ernst ??

willst du damit sagen die Kurden sind Mörder - oder willst du verwischen das die Türken die Kurden mordeten

Ey, Alder, du keine Ahnung von Türke und Kurde. Wahrscheinlich lebe in kleine Allgäu-Dorf mit einzige Ausländer ist Bulle aus Holland zum Besame Kühe.
Oder Biene komme von Österreich.

Lasse einfach gut sein. Du nix verstehn. Mal gehe große Stadt und rede Leute aus Orient. Dann du vielleicht anfangn verstehn.

Felixhenn
16.03.2007, 06:33
Ey, Alder, du keine Ahnung von Türke und Kurde. Wahrscheinlich lebe in kleine Allgäu-Dorf mit einzige Ausländer ist Bulle aus Holland zum Besame Kühe.

Lasse einfach gut sein. Du nix verstehn. Mal gehe große Stadt und rede Leute aus Orient. Dann du vielleicht anfangn verstehn.

Ey Alder. Du nix verstehn. Nix Deutsche muss verstehn Leute von Orient. Leute von Orient will hierkommen und muss verstehn Deutsche. Kapiert oder zu dumm in Kopf?

Felixhenn
19.03.2007, 13:56
Noch keine Reaktion von den Muslimen Frauenverprügelnden Helden. Sonst müllen die mit jedem Scheiß das Forum voll. Hier Fehlanzeige.

blues
19.03.2007, 19:30
@marquis

ich kenne gar keine Kühe ... nur aus dem Fernseher ... die haben so Punkte

und ganz lange Hälse ... nicht wahr?

aber im Ernst:

über mögliche Steinigungen bei Ehebruch
(außerhalb Europas)

über Ermordung durch sog. "Ehrenmorde" oder Androhungen (innerhalb u.außerhalb Europas) derselben wird sich öffentlich wohl kaum jemand bejahend äußern.

Die bekannten diesbezüglichen Straftaten dürften noch um etliche erweitert werden,
die unbekannt oder "verwischt" wurden,

wie mir moslemische ehem. Studienkollegen und vor allem Studienkolleginnen
bestätigten.

Dennoch hier auf dem Boden der Tatsachen bleiben, nicht all Moslems sind fundamentalistische, mittelalterliche, terrorostische Islamisten.

Nachtfalke
19.03.2007, 19:35

Ja genau das ist es ja.
Wenn man anfängt mit denen "aus dem Orient" zu reden, dann bemerkt man recht schnell, dass ihnen - im krassen Gegensatz zu einem aufgeklärten Europäer - die Religion und die Traditionen sehr wichtig sind. Sie nehmen eine zentrale Rolle bei denen im Leben ein.
Warum läuft die Mehrheit von denen denn verschleiert rum?
Und warum kenne ich keinen Türken, dessen Frau nicht ausgesucht wurde? Warum essen alle von denen absolut kein Schweinefleisch?
Weil ihnen die Religion wurscht ist?
Und wenn wir in deren ach so wichtiger Schrift genannt werden, und uns die Köppe abgeschlagen werden sollen, dann haben wir Kuffars das recht da mal nachzuhaken.

blues
20.03.2007, 10:38
nur eine Empfehlung

schaut doch mal in

Necla Keleks

"Die verlorenen Söhne"

ich hab eines ihrer hübschen statements schon woanders zitiert

aber sie bezeichnet die Islamofaschisten-Männer

als "Herdentiere die den Sprung zum Individuum nicht geschafft haben"

Sie steht für die liberalen Moslems (wie ihre Kolleginnen Ayaan Hirsi Ali und Seyran Ates, ebenfalls Autorinnen)

sie alle klagen die Zustände in ihren Ländern an und klagen den Islam in ihren Ländern als patriachialische, reaktionäre Religion an, die mordet und foltert,

sie leben zurecht in Deutschland, in ihren Länder drohen ihnen Folter, Verätzungen Steinigungen

Marquis
21.03.2007, 18:30
nur eine Empfehlung

schaut doch mal in

Necla Keleks

"Die verlorenen Söhne"

Sie steht für die liberalen Moslems (wie ihre Kolleginnen Ayaan Hirsi Ali und Seyran Ates, ebenfalls Autorinnen)

sie alle klagen die Zustände in ihren Ländern an und klagen den Islam in ihren Ländern als patriachialische, reaktionäre Religion an, die mordet und foltert,

sie leben zurecht in Deutschland, in ihren Länder drohen ihnen Folter, Verätzungen Steinigungen

Sehr gute Empfehlungen und absolut korrekt !!!

Trennung
21.03.2007, 18:46
nur eine Empfehlung

schaut doch mal in

Necla Keleks

"Die verlorenen Söhne"

Ich glaube ich sollte auch mal ein Buch schreiben über Deutsche und Deutschland!
Deutsche als "Herdentiere die den Sprung zum Individuum nicht geschaft haben" aufgrund christlich nationalistische Gesinnung.

Das diese Frau Kelek in der Türkei gefoltern und gesteinigt wird glaube ich nicht, ich denke keiner würde sie bumsen wollen:D :D

Felixhenn
21.03.2007, 18:49
Ich glaube ich sollte auch mal ein Buch schreiben über Deutsche und Deutschland!
Deutsche als "Herdentiere die den Sprung zum Individuum nicht geschaft haben" aufgrund christlich nationalistische Gesinnung.

Das diese Frau Kelek in der Türkei gefoltern und gesteinigt wird glaube ich nicht, ich denke keiner würde sie bumsen wollen:D :D

Du bist einfach nur widerlich.

Trennung
21.03.2007, 21:28
Du bist einfach nur widerlich.
selber.

Nachtfalke
21.03.2007, 22:53

Das diese Frau Kelek in der Türkei gefoltern und gesteinigt wird glaube ich nicht, ich denke keiner würde sie bumsen wollen:D :DUnd weil die deutschen Nazis ja soooo böse sind, deswegen strömen Millionen von denen hier auch rein ... :rolleyes: Erzähl das bitte deiner ...

blues
22.03.2007, 13:20
@trennung

schau dir doch mal die Seite von Amnesty International an, wieviele Interlektuelle
in islamischen Staaten mit Verfolgung bedroht werden und fliehen müssen, auch in der Türkei (siehe "Hochverratsprozesse" selbst vor Orhan Pamuk - Nobelpreisträger 2006 wurde nicht halt gemacht)

und das Frau Kelek niemand b... will, spricht doch für eine rückständige Gedankenwelt deinerseits und kommt der Argumentation eines Kindes gleich

(das meintest du doch nicht Ernst und war nur povokativ gemeint, nicht wahr?)

aber wie dem auch sein:

Aufklärung und Humanismus als bestimmende Werte der westl. Welt
werden sich auch in der Türkei verbreiten

laurin
22.03.2007, 21:12
nur eine Empfehlung

schaut doch mal in

Necla Keleks

"Die verlorenen Söhne"

Da hast du absolut recht. Sie ist wirklich eine Bereicherung, mutig, und hübsch ist sie auch. Sie ist fast deutscher als ich, und das will was heißen.

Trennung ist ein Fake, man sollte ihm nicht antworten.

Laurin

blues
22.03.2007, 23:29
@laurin

danke für den Hinweis ...

ich wundere mich hier eh oft -

aber fake erklärt eine menge

Felixhenn
24.03.2007, 06:09
Hier habe ich mal eine Ministatistik der katholischen Frauenhäuser gefunden:

http://www.skf-zentrale.de/html/buh_frauenhauser.html