PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab



Genosse 93
06.03.2007, 15:53
Währen Bush Iran wahrheitswidrig den Bau von Nuklearwaffen unterstellt, lässt er selbst welche entwikeln und verletzt damit den Atomwaffensperrvertrag.

Am Wochenende vergangener Woche hat das US-Energieministerium die Entwiklung von neuen strategischen Wasserstoffbomben angekündigt. Dies ist eine verletzung des NPT (Nichtweiterverbreitungsvertrag von Atomwaffen), der NPT gilt seit 1970 und ist ein Abkommen zwischen den Atomwaffen und Nichtatomwaffenstaaten. Die damaligen 5 Atomwaffen besitzenden Staaten haben sich im NPT verpflichtet, die nuklearen Massenvernichtungswaffen nach und nach zu reduzieren und dann ganz abzuschaffen. Im Gegenzug dazu haben sich die Staaten ohne Atomwaffen verpflichtet, keine zu entwikeln. Dafür haben sie das Recht auf die Entwiklung von Atomkraft zu friedlichen Zwecken, und die Atomstaaten haben sich verpflichtet, ihnen dabei zu helfen. Während die Bush-Administration dem Iran ständig diesen Vertrag vorhält und gar mit Krieg droht, obwohl der Iran keine Atomwaffen entwickelt und lediglich auf sein im NPT stehendes Recht auf friedliche Nutzung der Atomenergie zurückgreift verstößt sie selbst auf rücksichtslose Weise gegen den Atomwaffensperrvertrag. Für die erste Neuentwiklung von Wasserstoffbomben seit 20 Jahren in den USA werden die drei US-Atomwaffenlabore (Lawrence Livermore, Los Alamos und Sandia) zusammenarbeiten. Laut USA sollen die neuen Nuklearsprengköpfe die Zuverlässigkeit und atomare Schlagkraft der strategischen Streitkräfte der USA, insbesondere Atomraketen an Bord der Trident-Unterseeboote zur Geltung bringen. Dank Supercomputern sichern die Atomwaffenbauer der neuen US Massenvernichtungswaffen ihre Zuverlässigkeit zu, ohne unterirdische Tests durch zu führen. Die den USA nahe brittische Regierung folgt dem Beispiel des Vebündeten und plant ebenfalls seine Atomraketen auf den Trident-Unterseebooten zu modernisieren.

Genosse 93
06.03.2007, 15:56
Extra für Biskra:

Quelle: junge Welt vom 5.3.07

Janitschar
06.03.2007, 16:00
Zeigt nur wie lächerlich dieses ganze Thema um den Iran ist!

UNO, Nato Internationale Verträge usw kann man eigentlich alles auflösen. Irgendwie vermiss ich die Sowjetunion, da konnten die Amis wenigstens nicht machen was die wollen. Es muss in der Welt min 2 Supermächte geben!

Genosse 93
06.03.2007, 16:04
Zeigt nur wie lächerlich dieses ganze Thema um den Iran ist!

UNO, Nato Internationale Verträge usw kann man eigentlich alles auflösen. Irgendwie vermiss ich die Sowjetunion, da konnten die Amis wenigstens nicht machen was die wollen. Es muss in der Welt min 2 Supermächte geben!

Russland und China stellen inzwischen ein Gegengewicht dar, auch wenn keines wie die UdSSR.

Janitschar
06.03.2007, 16:09
Russland und China stellen inzwischen ein Gegengewicht dar, auch wenn keines wie die UdSSR.

Sie sollten International mehr von sich geben! Würde es die Sowjetunion noch geben , dann hätte es nie im leben einen Irakkrieg gegeben. Warum nciht einfach den Iran aufrüsten beispielsweise? Was machen die Amerikaner mit Israel.

Ich bin auf jedenfall zuversichtlich, die Türkei Beziehungen zu Russland werden auch immer besser!:) Am liebsten wäre es mir wenn die aus der Nato austreten und zu einen Bund zwischen Russland China, und am besten noch die gesamte Islamische Welt beitreten. Einpaar Südamerikaner wären auch dabei:cool2:

Genosse 93
06.03.2007, 16:16
Sie sollten International mehr von sich geben! Würde es die Sowjetunion noch geben , dann hätte es nie im leben einen Irakkrieg gegeben. Warum nciht einfach den Iran aufrüsten beispielsweise? Was machen die Amerikaner mit Israel.

Ich bin auf jedenfall zuversichtlich, die Türkei Beziehungen zu Russland werden auch immer besser!:) Am liebsten wäre es mir wenn die aus der Nato austreten und zu einen Bund zwischen Russland China, und am besten noch die gesamte Islamische Welt beitreten. Einpaar Südamerikaner wären auch dabei:cool2:

Dann gäbe es auch keinen Kosovo-Krieg. Der Iran wird von Russland längst mit Radar und Raketensystemen, MG´s, Panzer uvm. ausgestattet. Russland sieht die Sachen klar, ich glaube Bush hingegen leidet an Verfolgungswahn. Die Türkei wird ebenfalls schon seit Jahren mit Technologie und Waffen von Russland ausgestattet (KA-50).

Dayan
06.03.2007, 16:17
Sie sollten International mehr von sich geben! Würde es die Sowjetunion noch geben , dann hätte es nie im leben einen Irakkrieg gegeben. Warum nciht einfach den Iran aufrüsten beispielsweise? Was machen die Amerikaner mit Israel.

Ich bin auf jedenfall zuversichtlich, die Türkei Beziehungen zu Russland werden auch immer besser!:) Am liebsten wäre es mir wenn die aus der Nato austreten und zu einen Bund zwischen Russland China, und am besten noch die gesamte Islamische Welt beitreten. Einpaar Südamerikaner wären auch dabei:cool2:
Von China kann man viel lernen besonders den Umgang mit Moslems.Weist du wie die mit ihren Ujguren (Turk Volk) umgehen?Allein fürs Maulaufreissen gibt ein Genickschuss.Vor ein Paar Tagen hat die Gerechte Hand der Volksrepublik China zugeschlagen die haben Jde Menge Islamisten zu den Jungfrauen geschickt!

Genosse 93
06.03.2007, 16:21
Von China kann man viel lernen besonders den Umgang mit Moslems.Weist du wie die mit ihren Ujguren (Turk Volk) umgehen?Allein fürs Maulaufreissen gibt ein Genickschuss.Vor ein Paar Tagen hat die Gerechte Hand der Volksrepublik China zugeschlagen die haben Jde Menge Islamisten zu den Jungfrauen geschickt!

Ich will ja nicht so werden wie Biskra, aber zeig doch mal eine Quelle vor.

FranzKonz
06.03.2007, 16:21
Währen Bush Iran wahrheitswidrig den Bau von Nuklearwaffen unterstellt, lässt er selbst welche entwikeln und verletzt damit den Atomwaffensperrvertrag.
Entschuldige, aber ich glaube, den können die Amerikaner gar nicht mehr verletzen, weil sie ihn fristgerecht gekündigt haben.

Deswegen ärgere ich mich doch so sehr über diese Argumentation, der Iran verletze den Vertrag. Die USA haben ihn gekündigt und dürfen deshalb machen, was immer sie wollen, Israel hat ihn nie unterzeichnet und darf deshalb auch machen, was es will.

Es wird Zeit, sich ein paar Sanktionen auszudenken, gegen die Staaten, die sich derart asozial verhalten.

Genosse 93
06.03.2007, 16:24
Entschuldige, aber ich glaube, den können die Amerikaner gar nicht mehr verletzen, weil sie ihn fristgerecht gekündigt haben.

Deswegen ärgere ich mich doch so sehr über diese Argumentation, der Iran verletze den Vertrag. Die USA haben ihn gekündigt und dürfen deshalb machen, was immer sie wollen, Israel hat ihn nie unterzeichnet und darf deshalb auch machen, was es will.

Es wird Zeit, sich ein paar Sanktionen auszudenken, gegen die Staaten, die sich derart asozial verhalten.

Könnte es sein, dass du vom Kernwaffenteststopp-Vertrag der UNO redest, denn die USA nie unterzeichnet haben? Selbst wenn, wann sollen die denn ausgestiegen sein?

Janitschar
06.03.2007, 16:26
Dann gäbe es auch keinen Kosovo-Krieg. Der Iran wird von Russland längst mit Radar und Raketensystemen, MG´s, Panzer uvm. ausgestattet. Russland sieht die Sachen klar, ich glaube Bush hingegen leidet an Verfolgungswahn. Die Türkei wird ebenfalls schon seit Jahren mit Technologie und Waffen von Russland ausgestattet (KA-50).

Zum Glück. Ich bin da für die Zukunft sehr zuversichtlich! Wenn ich mir den Wachstum von Russland und China anschaue. Da wird die USA ganz klar weggedrängt!

Janitschar
06.03.2007, 16:28
Von China kann man viel lernen besonders den Umgang mit Moslems.Weist du wie die mit ihren Ujguren (Turk Volk) umgehen?Allein fürs Maulaufreissen gibt ein Genickschuss.Vor ein Paar Tagen hat die Gerechte Hand der Volksrepublik China zugeschlagen die haben Jde Menge Islamisten zu den Jungfrauen geschickt!

Wo wär ich, wenn mich so hohle Worte von jemanden wie dir kratzen würden?

In China werden Jährlich 10.000 Menschen mit dem Tode bestraft. Daran sollten sie Arbeiten. Da ist auch der ein oder andere Moslem dabei, bei 65Mio Muslimen in China nichts besonderes.

Genosse 93
06.03.2007, 16:32
Entschuldige, aber ich glaube, den können die Amerikaner gar nicht mehr verletzen, weil sie ihn fristgerecht gekündigt haben.

Deswegen ärgere ich mich doch so sehr über diese Argumentation, der Iran verletze den Vertrag. Die USA haben ihn gekündigt und dürfen deshalb machen, was immer sie wollen, Israel hat ihn nie unterzeichnet und darf deshalb auch machen, was es will.

Es wird Zeit, sich ein paar Sanktionen auszudenken, gegen die Staaten, die sich derart asozial verhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag

Die USA sind nicht ausgestiegen und Israel hat ihn nie unterzeichnet.

FranzKonz
06.03.2007, 16:32
Könnte es sein, dass du vom Kernwaffenteststopp-Vertrag der UNO redest, denn die USA nie unterzeichnet haben? Selbst wenn, wann sollen die denn ausgestiegen sein?

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich denke, es muß unter Reagan gewesen sein. Es ging um die Raketenabwehr, die gemäß Vertrag unzulässig ist.

Janitschar
06.03.2007, 16:33
Entschuldige, aber ich glaube, den können die Amerikaner gar nicht mehr verletzen, weil sie ihn fristgerecht gekündigt haben.

Deswegen ärgere ich mich doch so sehr über diese Argumentation, der Iran verletze den Vertrag. Die USA haben ihn gekündigt und dürfen deshalb machen, was immer sie wollen, Israel hat ihn nie unterzeichnet und darf deshalb auch machen, was es will.

Es wird Zeit, sich ein paar Sanktionen auszudenken, gegen die Staaten, die sich derart asozial verhalten.

Einfach nur zum kotzen! Ich bin nur froh das Nordkorea schnell genug war, jetzt ist ruhe im Haus. Und die Nummer 1 Aggressoren halten die Klappe!

Ich errinere, Europa Umfrage: Israel größte gefahr für den Weltfrieden!

http://www2.abendblatt.de/daten/2003/11/04/225945.html

Ich frage mich gerade wie diese Umfrage ausgehen würde wenn man in China, Russland, Süd-Amerika oder in der Islamischen Welt fragt. Der großteil der Welt würde mir zustimmen, das tut jedenfalls schonmal ziemlich gut!:cool:

Genosse 93
06.03.2007, 16:33
Zum Glück. Ich bin da für die Zukunft sehr zuversichtlich! Wenn ich mir den Wachstum von Russland und China anschaue. Da wird die USA ganz klar weggedrängt!

Vergiss nicht die Irak Krise der USA, den Wirtschaftsrückgang und das Schwinden des Dollars. :cool2:

Genosse 93
06.03.2007, 16:35
Einfach nur zum kotzen! Ich bin nur froh das Nordkorea schnell genug war, jetzt ist ruhe im Haus. Und die Nummer 1 Aggressoren halten die Klappe!

Ich errinere, Europa Umfrage: Israel größte gefahr für den Weltfrieden!

http://www2.abendblatt.de/daten/2003/11/04/225945.html

Ich frage mich gerade wie diese Umfrage ausgehen würde wenn man in China, Russland, Süd-Amerika oder in der Islamischen Welt fragt. Der großteil der Welt würde mir zustimmen, das tut jedenfalls schonmal ziemlich gut!:cool:

Die sollten im Irak und im Iran fragen. :]

Janitschar
06.03.2007, 16:39
Vergiss nicht die Irak Krise der USA, den Wirtschaftsrückgang und das Schwinden des Dollars. :cool2:

Das sowieso. Und am Rückgang des Dollars hat auch der Iran schuld.

http://www.freace.de/artikel/200411/231104b.html (Kriegsgrund???)

Stell dir mal vor Irak, Saudi-Arabien würden es auch machen.....zu schön um wahr zu sein.:(

Janitschar
06.03.2007, 16:40
Die sollten im Irak und im Iran fragen. :]

Das sollte dort mehr als deutlich ausfallen. Die haben die Amerikanische Freiheit sehr gut zu spüren bekommen...X(

FranzKonz
06.03.2007, 16:46
http://de.wikipedia.org/wiki/Atomwaffensperrvertrag

Die USA sind nicht ausgestiegen und Israel hat ihn nie unterzeichnet.

Du hast recht, ich habe es wohl mit dem ABM-Vertrag verwechselt:


Am 13. Juni 2002 traten die USA einseitig vom Vertrag zurück, nachdem sie, wie vertraglich festgelegt, 6 Monate zuvor eine Absichtserklärung abgegeben hatten, in der sie den Rücktritt dem Vertragspartner ankündigten.

http://de.wikipedia.org/wiki/ABM-Vertrag

Genosse 93
07.03.2007, 15:04
Das sowieso. Und am Rückgang des Dollars hat auch der Iran schuld.

http://www.freace.de/artikel/200411/231104b.html (Kriegsgrund???)

Stell dir mal vor Irak, Saudi-Arabien würden es auch machen.....zu schön um wahr zu sein.:(

Saudi-Arabien und Algerien erleben zur Zeit einen enormen wirtschaftlichen Anstieg, vor allem auf dem Energiemarkt.

Genosse 93
07.03.2007, 15:05
Du hast recht, ich habe es wohl mit dem ABM-Vertrag verwechselt:



http://de.wikipedia.org/wiki/ABM-Vertrag

Macht nichts. :cool2:

Genosse 93
07.03.2007, 15:08
Putin hat es uns gesagt:

Die USA eifern um ein erneutes Wetrüsten, weil am Waffenmarkt der USA zu viele Arbeitsplätze und zu viel Geld liegt. Die USA unterstellen etlichen Ländern den Frieden zu bedrohen (Achse des Bösen :)) ) und verstoßen selbst gegen eine Vielzahl internationaler Verträge. Während die ganze Welt sich um Nukleare Abrüstung bemüht wollen die USA ihre Nuklearwaffen modernisieren und die Bestände aufstocken. Auch testen die USA immer noch ihre Atomwaffen in der Wüste von Nevada, sie haben sich ja auch geweigert den Kernwaffenstopp-Vertrag der UNO zu unterschreiben.

Wer ist denn eigentlich die Achse des Bösen (Meine persönliche Achse des Bösen sind die USA und Israel)?

Janitschar
07.03.2007, 15:28
Wer ist denn eigentlich die Achse des Bösen (Meine persönliche Achse des Bösen sind die USA und Israel)?

Meine auch!

Genosse 93
07.03.2007, 15:29
Zeigt nur wie lächerlich dieses ganze Thema um den Iran ist!UNO, Nato Internationale Verträge usw kann man eigentlich alles auflösen. Irgendwie vermiss ich die Sowjetunion, da konnten die Amis wenigstens nicht machen was die wollen. Es muss in der Welt min 2 Supermächte geben!

Wusste man denn nicht auch schon vor dem Irak-Krieg, dass Bush nur egoistische und wirtschaftliche Ziele verfolgt? Alle haben gewusst, dass es nur ums Öl und Militärischeentsorgung veralteter Waffen ging und die meisten haben es verleugnet. Alles mögliche haben sie erfunden Biowaffenlabore, Massenvernichtungswaffen und Internationaler Terrorismus. Beim Iran ist es mit "Waffenlieferungen an Terroristische Wiederstandsgruppen", "Entwiklung von Nuklearwaffen" und "Vertragsverstoß" genau das gleiche Schema. Wie wir alle nun ja wissen entwikeln die USA selbst Nuklearwaffen und brechen internationale Verträge.

Don´t worry, be happy. :)

Militarist
07.03.2007, 15:33
Zum Glück. Ich bin da für die Zukunft sehr zuversichtlich! Wenn ich mir den Wachstum von Russland und China anschaue. Da wird die USA ganz klar weggedrängt!




Juhuuu endlich mal die richtigen an der Macht was?

Was ist dir lieber, die zwar dumme, aber doch freiheitliche USA oder China, das gross Arschlochland, das nichts weiter kann als zu unterdrücken, auszubeuten und Technologien/Entwicklungen zu klauen/kopieren?

Janitschar
07.03.2007, 15:41
Wusste man denn nicht auch schon vor dem Irak-Krieg, dass Bush nur egoistische und wirtschaftliche Ziele verfolgt? Alle haben gewusst, dass es nur ums Öl und Militärischeentsorgung veralteter Waffen ging und die meisten haben es verleugnet. Alles mögliche haben sie erfunden Biowaffenlabore, Massenvernichtungswaffen und Internationaler Terrorismus. Beim Iran ist es mit "Waffenlieferungen an Terroristische Wiederstandsgruppen", "Entwiklung von Nuklearwaffen" und "Vertragsverstoß" genau das gleiche Schema. Wie wir alle nun ja wissen entwikeln die USA selbst Nuklearwaffen und brechen internationale Verträge.

Don´t worry, be happy. :)

Das ist echt zum Kotzen. Im mom kann man nur ohnmächtig zuschauen... Aber das ändert sich auf jedenfall. Jede Weltmacht geht mal unter, und in einpaar Jahrzehnten(wenn überhaupt) sind sie weg vom Fenster. Wenn man in die Geschichte guckt, eigentlich eine ziemlich kurze Blüte.

Janitschar
07.03.2007, 15:43
Juhuuu endlich mal die richtigen an der Macht was?

Was ist dir lieber, die zwar dumme, aber doch freiheitliche USA oder China, das gross Arschlochland, das nichts weiter kann als zu unterdrücken, auszubeuten und Technologien/Entwicklungen zu klauen/kopieren?

Stell dir mal vor China hätte dem Irak Terrorismus vorgeworfen, Massenvernichtungswaffen blabla. Und wäre dort einmarschiert? Du hast dich schon zu sehr an der Ami-Propaganda, wir sind die Guten der Rest die Bösen angeklammert. Mir ist ein China 1000 mal lieber als ein USA!

Genosse 93
07.03.2007, 15:54
Stell dir mal vor China hätte dem Irak Terrorismus vorgeworfen, Massenvernichtungswaffen blabla. Und wäre dort einmarschiert? Du hast dich schon zu sehr an der Ami-Propaganda, wir sind die Guten der Rest die Bösen angeklammert. Mir ist ein China 1000 mal lieber als ein USA!

Mir ist der Iran 1000 mal lieber als die BRD. :]

hardstyler911
07.03.2007, 15:57
Ich frag mich, wann wohl die CIA auf die Idee kommt, im Iran könnten Massenvernichtungswaffen gelagert werden?!?

Was dann passiert, wissen wir ja wohl!

Genosse 93
07.03.2007, 16:01
Ich frag mich, wann wohl die CIA auf die Idee kommt, im Iran könnten Massenvernichtungswaffen gelagert werden?!?

Was dann passiert, wissen wir ja wohl!

Im Irak suchen die immer noch. :]

Weiter so Jungs. :top:

pavelito
07.03.2007, 16:29
Iran scheint pleite zu sein:
Al Jazeera schreibt:
Talks on the construction for the Russian-built nuclear plant in Iran have been put on hold because of what Moscow says were delays in Iranian payments.
Vladimir Pavlov, an official at the state-run company that is building the Bushehr nuclear plant, said on Wednesday that the talks with the Iranians would now focus on the "funding shortage".
The Iranian delegation in Russia was led by Mohammed Saeedi, vice president for international affairs at the Atomic Energy Organization of Iran.
"Today's meeting is to discuss the lack of funding of the project by the Iranian side," Pavlov, who heads the the plant's construction, said.
The Iranian delegation's visit follows Moscow's warning last month that payment delays would push back both Bushehr's planned September launch and the uranium fuel deliveries that had earlier been scheduled to begin this month.
Iran has been eager to get the uranium fuel, but Russian officials said it would only be delivered six months before the plant's launch.
"The lack of payments has put our partners and subcontractors in a very difficult position"
Yevgeniya Neimerovets, vice president of Atomstroiexport
Pavlov said that Russia was continuing construction work under the $1 billion Bushehr contract, but added that the talks would focus on "the impact of insufficient funding on the schedule of putting the reactor in operation".
Russian officials said last month that Iran was to pay Russia $25 million a month for construction work at the Bushehr plant but had paid only a fraction of the amount in recent months.
Yevgeniya Neimerovets, vice president of Atomstroiexport, said that Iran has not made any payments since January 17.

Hezbollah und Hamas sind teure Mätressen.

pavelito
07.03.2007, 16:56
Was für ein Glück, dass Iran so viel Öl hat.
Aber......................................


Iran's parliament has approved the rationing of subsidised petrol, according to the Iranian news agency, Insa.
The move would help insulate the fuel-importing nation from any possible extension of international sanctions.
Iran is Opec's second largest crude oil producer but does not have enough refining capacity to meet its domestic needs.

The Islamic republic currently has to import about 40 per cent of its fuel requirements.

Al Jazeera ( US-Propaganda Medium)

Spayn
07.03.2007, 20:10
Habe ich letztens gesagt, aber ihr meintet : DIE ERNEUERN DOCH NUR

FranzKonz
07.03.2007, 20:12
Was für ein Glück, dass Iran so viel Öl hat.
Aber......................................


Iran's parliament has approved the rationing of subsidised petrol, according to the Iranian news agency, Insa.
The move would help insulate the fuel-importing nation from any possible extension of international sanctions.
Iran is Opec's second largest crude oil producer but does not have enough refining capacity to meet its domestic needs.

The Islamic republic currently has to import about 40 per cent of its fuel requirements.

Al Jazeera ( US-Propaganda Medium)
Siehst Du!

Deshalb wollen sie auch ganz friedliche Kernkraftwerke bauen. ;)

Verrari
07.03.2007, 20:36
Währen Bush Iran wahrheitswidrig den Bau von Nuklearwaffen unterstellt, lässt er selbst welche entwikeln und verletzt damit den Atomwaffensperrvertrag.


Nicht Bush unterstellt dies, sondern die UNO. ;)

Dayan
07.03.2007, 20:47
Siehst Du!

Deshalb wollen sie auch ganz friedliche Kernkraftwerke bauen. ;)Nun wir wollen es einfach nicht glauben.Du weisst ja es nicht möglich ein Juden 2x reinzulegen.gruss.http://media.putfile.com/Hava-Nagila-47

Allemanne
07.03.2007, 21:32
Ja ja ja, die Iranfanatiker wollen es einfach nicht einsehen und setzen, wiedereinmal, die rosaroten Scheuklappen auf; Der Iran ist eine Bedrohung für den Weltfrieden! Mit seinem Atomprogramm und seinen zutiefst antisemitischen Aeusserungen und seiner bitterbösen Mullahkratie!

Im Gegenzug verweisen sie immer wieder auf die Anderen, in diesem Fall die USA, und "argumentieren" um das Hauptproblem herum! X( :shrug:
Erst vor der eigenen Haustüre wischen! :hihi:

Genosse 93
09.03.2007, 14:42
Nicht Bush unterstellt dies, sondern die UNO. ;)

Hätte ich Bush und co. schreiben sollen? ?(

Genosse 93
09.03.2007, 14:48
Ja ja ja, die Iranfanatiker wollen es einfach nicht einsehen und setzen, wiedereinmal, die rosaroten Scheuklappen auf; Der Iran ist eine Bedrohung für den Weltfrieden! Mit seinem Atomprogramm und seinen zutiefst antisemitischen Aeusserungen und seiner bitterbösen Mullahkratie!

Im Gegenzug verweisen sie immer wieder auf die Anderen, in diesem Fall die USA, und "argumentieren" um das Hauptproblem herum! X( :shrug:
Erst vor der eigenen Haustüre wischen! :hihi:

Keiner kann nachweisen, dass die Iraner Atomwaffen bauen und ihre Raketen haben nur eine maximale Reichweite von 2000 bis 2500 km.

Friedliche Atomkraft zu haben ist kein Verbrechen. :]

Guck dir an was diese Zionistenschweine in Palästina getan haben, da kann ich die Forderung einer Auflösung Israels vollkommen nachvolziehen.

Gefällt dir "Achse des Bösen" etwa besser?

Dayan
10.03.2007, 08:32
Keiner kann nachweisen, dass die Iraner Atomwaffen bauen und ihre Raketen haben nur eine maximale Reichweite von 2000 bis 2500 km.

Friedliche Atomkraft zu haben ist kein Verbrechen. :]

Guck dir an was diese Zionistenschweine in Palästina getan haben, da kann ich die Forderung einer Auflösung Israels vollkommen nachvolziehen.

Gefällt dir "Achse des Bösen" etwa besser?
Siehe mal an !Die Juden lassen sich von den Nazinachfolgern(Islamistenschweinen) nicht abschlachten.Na sowas aber auch.http://media.putfile.com/Kodesh

Genosse 93
12.03.2007, 13:50
Siehe mal an !Die Juden lassen sich von den Nazinachfolgern(Islamistenschweinen) nicht abschlachten.Na sowas aber auch.http://media.putfile.com/Kodesh

Bitte, halte dich an ein höheres Diskusionsnivou. X(

Genosse 93
12.03.2007, 14:35
Zum Glück. Ich bin da für die Zukunft sehr zuversichtlich! Wenn ich mir den Wachstum von Russland und China anschaue. Da wird die USA ganz klar weggedrängt!

Die Entwiklung in Lateinamerika sollte dem ein oder anderen Bush-Fanatiker auch zu denken geben.

Genosse 93
12.03.2007, 14:37
Ich glaube wir steifen vom Thema ab, schließlich haben auch die Beführworter von Bush´s Politik mir keine Rückmeldung auf den schweren Vertragsbruch der USA gegeben, einige sind wohl Argumentenstum geworden.