PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaiser Wilhelm II.



Der Patriot
05.03.2007, 21:19
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Wil2-F.jpg

Das ist Kaiser Wilheml II. mit seinem Vater. Und da sage noch einer Kilts sind undeutsch. :]

Militarist
05.03.2007, 21:22
Ich trag auch immer Kilts, wenn Partys sind oder wenn ich ins Irish Pub geh, warum auch nicht? bequem wie Sau und nen fetten Beutel für Krempel vorne dran

Der Patriot
05.03.2007, 21:24
Ich trag auch immer Kilts, wenn Partys sind oder wenn ich ins Irish Pub geh, warum auch nicht? bequem wie Sau und nen fetten Beutel für Krempel vorne dran

Ich suche verzweifelt ein passendes Oberteil zu meinem Modell "Royal Stuart", weißt du zufällig was?

Militarist
05.03.2007, 21:26
Puh, also ich trage meinen eher "Kustom" d.h. schwarze Boots, den Kilt und ein schwarzes T-Shirt.. also auf tradition lege ich nicht so den Wert.
Aber google mal, ich gleub da gibts sowas wie nen Kiltshop

Koslowski
06.03.2007, 17:14
Ich habe ja nichts gegen keltische Traditionen; aber warum überläßt man deren Pflege nicht den Nachkommen der Kelten?

Apifera
06.03.2007, 17:17
Koslowski, ist dir eigentlich klar, wieviel keltische Gene in den Deutschen stecken?

harlekina
06.03.2007, 17:19
Kilts finde ich kultig und durchaus salonfähig.


http://www.kilt.de/

Wen's interessiert: Geschichte der Clans.

http://www.scotland-forever-ac.com/html/clans___tartans.html

asdfasdf
06.03.2007, 18:34
Ich suche verzweifelt ein passendes Oberteil zu meinem Modell "Royal Stuart", weißt du zufällig was?

Ja, zieh den Oberteil eines Steireranzugs an. Müsste dir eigentlich geläufig sein, der Steirer-Kilt.

roxelena
06.03.2007, 18:44
Germanen sind keine kelten

germanen sind intelligent und edel, Kelten eher das Gegenteil

redanarchist
06.03.2007, 18:46
Das ist Kaiser Wilheml II. mit seinem Vater. Und da sage noch einer Kilts sind undeutsch. :]

sofern man was drunter hat!

:lach: :lach: :lach: :lach:

asdfasdf
06.03.2007, 19:06
Germanen sind keine kelten

germanen sind intelligent und edel, Kelten eher das Gegenteil

Ich würde die Iren nicht gerade als dumm oder unintelligent sein, einen Preußen schlagen die allemal!!!

Apifera
06.03.2007, 19:10
Germanen sind keine kelten

Stimmt schon. Aber kennst du den Unterschied zwischen beiden Volksgruppen?


germanen sind intelligent und edel, Kelten eher das Gegenteil

Da sowohl Germanen als auch Kelten keine Schrift hatten, um ihre Ideen der Nachwelt zu hinterlassen, und alles, was wir über sie wissen, aus anderen Quellen stammt, ist es wohl müßig, die einen als intelligent und die anderen als das Gegenteil davon zu bezeichnen. Immerhin hatten die Kelten wesentlich früher Städte als die Germanen, die es vorzogen, und primitiv zusammengezimmerten Holzbuden zu wohnen.

Die größte Ruine Deutschlands, die aus der vorrömischen Zeit stammt, war die Befestigung einer keltischen Stadt. Die Stadt wurde ummauert, um sie gegen germanische Überfälle zu schützen.

Deine intelligenten Germanen waren vor 2000 Jahren und früher vor allem Räuber und Wegelagerer, eine sehr intelligente Lebensweise.

Und verwechsel Deutsche bitte nicht ständig mit Germanen. Deutsche sind eine Mischung vor allem aus Germanen, Kelten und Slawen. Dank der Römer haben auch noch andere Völker ihren Anteil daran, so auch Afrikaner.

Koslowski
06.03.2007, 23:01
Koslowski, ist dir eigentlich klar, wieviel keltische Gene in den Deutschen stecken?

Ist es. Ich habe scheinbar auch einiges davon abbekommen. Nur diese Tradition kam erst auf, als die Kelten hierzulande schon lange mit Germanen und Slawen zu Deutschen wurden.
Ich finde es nur irgendwie bescheurt, wenn man sich Kleidungsstücke zu eigen macht, die nicht zu einem gehören. Wäre ich Schotte, würde ich mich über einen Deutschen im Kilt tot lachen. Aber vielleicht bin ich einfach Festival-geschädigt.

Germanen sind keine kelten

germanen sind intelligent und edel, Kelten eher das Gegenteil
:vogel:
Du redest von Römern, Römlinge und Christen.

Odin
06.03.2007, 23:11
Stimmt schon. Aber kennst du den Unterschied zwischen beiden Volksgruppen?


Da sowohl Germanen als auch Kelten keine Schrift hatten, um ihre Ideen der Nachwelt zu hinterlassen, und alles, was wir über sie wissen, aus anderen Quellen stammt, ist es wohl müßig, die einen als intelligent und die anderen als das Gegenteil davon zu bezeichnen. Immerhin hatten die Kelten wesentlich früher Städte als die Germanen, die es vorzogen, und primitiv zusammengezimmerten Holzbuden zu wohnen.

Die größte Ruine Deutschlands, die aus der vorrömischen Zeit stammt, war die Befestigung einer keltischen Stadt. Die Stadt wurde ummauert, um sie gegen germanische Überfälle zu schützen.

Deine intelligenten Germanen waren vor 2000 Jahren und früher vor allem Räuber und Wegelagerer, eine sehr intelligente Lebensweise.

Und verwechsel Deutsche bitte nicht ständig mit Germanen. Deutsche sind eine Mischung vor allem aus Germanen, Kelten und Slawen. Dank der Römer haben auch noch andere Völker ihren Anteil daran, so auch Afrikaner.

Afrikaner :)) :)) :)) :))

Den Germanen zeige man ihm, der diese Tat begangen hätte.


Vielleicht geht es in manche Dummköpfe nicht hinein, aber in Wirklichkeit hat sich an der ländlichen Lebens- und Arbeitsweise von Kleinigkeiten abgesehen bis 1933 etwa nichts verändert.

Im übrigen sind von den Runen alle europäischen Buchstaben wie auch das Gekritzel der Semiten abgeleitet.



Soviel zur Primitivität.

Kaiser
06.03.2007, 23:12
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d0/Wil2-F.jpg

Das ist Kaiser Wilheml II. mit seinem Vater. Und da sage noch einer Kilts sind undeutsch. :]

Kilts sind undeutsch. Wäre Wilhelm II. kein halber Tommy gewesen, wäre er nicht auf so seltsam undeutsche Ideen gekommen. Er hätte lieber ein halber Össi oder Russe sein sollen. :D

Der Patriot
06.03.2007, 23:15
Ja, zieh den Oberteil eines Steireranzugs an. Müsste dir eigentlich geläufig sein, der Steirer-Kilt.

Ich bin Oberösterreicher. Am Dachstein hört meine Welt auf. ;)

McDuff
07.03.2007, 05:54
Ich suche verzweifelt ein passendes Oberteil zu meinem Modell "Royal Stuart", weißt du zufällig was?


Ein Jackett aus Harris-Tweed ist sicherlich tragbar zum Kilt.

Die abgebildeten Feudalherrn haben die Kilts sicherlich wegen ihrer Verwandschaft zur britschen Feudalherrin Victoria getragen.

asdfasdf
07.03.2007, 12:17
Ich bin Oberösterreicher. Am Dachstein hört meine Welt auf. ;)

Schade.:)