PDA

Vollständige Version anzeigen : liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD



Seiten : [1] 2

Sterntaler
05.03.2007, 19:04
http://img.stern.de/_content/58/38/583895/Serbien__500.jpg

Eine alleinerziehende Mutter (23 Jahre alt) mit ihren fünf Kindern in einem von Unicef geförderten Projekt in Manic (Belgrad)



dort lebt ihr Menschenunwürdig, kommt in die BRD , hier sind euch die Segnungen der BRD offen, das Motto muss sein, ihr seid willkommen.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Roma-S%FCdosteuropa-Geduldeter-%27Abschaum%27/583895.html



Während in Deutschland eine hitzige Debatte über Kinderbetreuung geführt wird, haben Roma-Kinder in Südosteuropa - nur wenige hundert Kilometer von uns entfernt - ganz andere Probleme: zwei Drittel leben in bitterer Armut.

Alle Menschen sind gleich? Sicher nicht! Alle Kinder sind gleich? Ganz sicher auch nicht! Deshalb hat Unicef, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, die Regierungen in Europa dazu aufgerufen, für Roma-Kinder die gleichen Rechte auf Gesundheit, Bildung und Schutz sicher zu stellen, wie für alle anderen Kinder auch. Die acht bis zehn Millionen Roma sind die größte Minderheit Europas. Und ihr Schicksal ist hart: Die überweigende Mehrheit der Kinder lebt unterhalb der Armutsgrenze, zeitweise hungern zwei von drei Familien - und die Kinder natürlich auch.


Brutaler Rassismus

meckerle
05.03.2007, 19:15
..... die musst du nicht bitten Viewer, die kommen auch so. Sie sitzen alle auf ihren gepackten Koffern und warten auf das GO nach Germania !
Das Land in dem Milch und Honig fliesst !

Walter Hofer
05.03.2007, 19:15
Gefallen dir die Unicef-Projekte gegen Kinderarmut nicht ?

meckerle
05.03.2007, 19:18
Gefallen dir die Unicef-Projekte gegen Kinderarmut nicht ?
Doch, doch, die gefallen mir sehr gut !
Unicef weiss sicher noch viel mehr Kinder mit Familien auf der Welt, die man in D unterbringen könnte.

Don
05.03.2007, 19:19
Gefallen dir die Unicef-Projekte gegen Kinderarmut nicht ?

Wozu sind die gut außer für ein paar Galaveranstaltungen für Adabeis und üppige Spesenkonten?

Sterntaler
05.03.2007, 19:20
Doch, doch, die gefallen mir sehr gut !
Unicef weiss sicher noch viel mehr Kinder mit Familien auf der Welt, die man in D unterbringen könnte.

@Meckerle : WHofer macht sicherlich schon Platz, auf deine Kosten. :))

GrafZahl
05.03.2007, 19:23
Dieses asoziale Pack, anders kann man diese Leute nicht nennen, haben schon zu Titos Zeiten und in der Tschechaslowakei die Schule und die Arbeit gemieden, wo alle arbeiten gegangen sind hat dieses Pack rumgelungert.

Und ich wette, wäre dieses Pack in den 70er Jahren in Deutschland gewesen, hätten die nie eine Schule besucht oder mal eine fair bezahlte Arbeit angenommen, dass ist bei diesem Pack überhaupt nicht sitte, selbst die Tschechen haben die Schnauze voll von den Sinti und Roma und hierbei muss gesagt werden, dass die Tschechen von Natur aus ein sehr grosses Gemüt haben, dass soll schon was heissen.

Wenn die hier her kommen, erhalten die alle Hartz IV die Frauen sind Nutten ohne Ende und die Männer primitiv, man will hier damit die lezte Hoffnung des Sozialstaates gänzlich ausrotten.

Sollen hier nicht von Gerechtigkeit usw kommen, wie viele deutsche damit meine ich rein deutsche Kinder leiden unter den Hartz Reformen ?? Das dreigliedrige Schulsystem und den Despotismus der Wirtschaftslobisiten.

Mein Freund aus der DDR, hatte während der Schulzeit in Hennigsdorf bei Berlin noch eine Schulmahlzeit inne und konnte ohne Probleme bei der Reichsbahn in die Berufsausbildung gehen und wurde dort auch übernommen.

Heute ist es ja so dass viele nach der Lehre erstmal Arbeitslos werden und später dann zu Hartz IV Beziehern, dass ist dann so pervers, als das dann der normale Bürger mit so einem Abschaum in einem Zusammenhang gebracht worden ist.

Meines Erachtens hätte Milosevic erstmal im Kosowo aufräumen sollen mit den Albanern, was er ja auch getan hat und sich intern um das roma-pack kümmern sollen, aber dass wollen gewisse kräfte nicht, die sich anmassen im Namen der Humanität zu sprechen.

Die wissen ganz genau warum sie die Sinti und Romas brauchen, die sind in Betteln und Stehlen gut organisiert und wenn der Sozialstaat ausgerottet ist und der Deutsche sich aus Not zur Wehr setzen muss, dann dann wird er mit diesem Romapack in einem Zusammehang gebracht oder noch besser, die Sintis jagen ihn das Geld von betteln usw ab. also auch schlechte zeiten für bettler und obdachlose in deutschland in naher zukunft,

Ich habe immer geglaubt schlechter kann es nicht kommen, OHHHHH DOCH MAN LEGT SOGAR NOCH NE TUBE RAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/:(

klartext
05.03.2007, 19:26
Gefallen dir die Unicef-Projekte gegen Kinderarmut nicht ?
Das einzige. was wirklich helfen würde, ist eine nachhaltige Geburtenkontrolle dieser Gruppe. Da wäre das INICEF-Geld wirklich gut angelegt.
Allerdings dürfte bei dieser Gruppe nur ein chirurgischer Eingriff in diesem Punkt Nachhaltigkeit zeigen.

willy
05.03.2007, 19:31
........selbst die Tschechen haben die Schnauze voll von den Sinti und Roma und hierbei muss.....

Du solltest mal die ungarischen Gastarbeiter in den hiesigen Agrarbetrieben hören .... uiui.
Dabei sei auch gesagt, dass sie es sehr bedauerlich finden, dass wir Deutsche zur Zeit wirtschaftlich und national kränken. Die Ungarn, zumindest die, mit denen ich zu tun hatte, halten von ihren ehemaligen germanischen Kampfgefährten und Wirtschaftsberatern ausgesprochen viel. :cool:

Walter Hofer
05.03.2007, 19:33
@Meckerle : WHofer macht sicherlich schon Platz, auf deine Kosten.

Klasse Beiträge, Spitze ! :)
heue zur Abwechslung mal Kinder- und Unicef-Bashing von der "Neger- und Islamisten"-Fraktion ?

http://www.romhelp.ro/muellkinder-1.jpg

Viewer,
wie wäre es wenn du mit einem Roma-Kind in der Kanalisation von Bukarest oder einem Sinti-Kind auf der Bukarester Müllkippe eine Woche verbringen würdest, und nimm deine Kinderhasser gleich mit.

Walter Hofer
05.03.2007, 19:34
Das einzige. was wirklich helfen würde, ist eine nachhaltige Geburtenkontrolle dieser Gruppe. Da wäre das INICEF-Geld wirklich gut angelegt.
Allerdings dürfte bei dieser Gruppe nur ein chirurgischer Eingriff in diesem Punkt Nachhaltigkeit zeigen.

Das was hier im Forum hilft, ist ein Tritt in den Arsch der Kinderhasser !

GrafZahl
05.03.2007, 19:35
Du solltest mal die ungarischen Gastarbeiter in den hiesigen Agrarbetrieben hören .... uiui.
Dabei sei auch gesagt, dass sie es sehr bedauerlich finden, dass wir Deutsche zur Zeit wirtschaftlich und national kränken. Die Ungarn, zumindest die, mit denen ich zu tun hatte, halten von ihren ehemaligen germanischen Kampfgefährten und Wirtschaftsberatern ausgesprochen viel. :cool:

Die Ungarn wissen für was man kämpft und haben werte ich verehre die ungarn, haben ja bewiesen was sie von ihrer korrupten regierung halten.

sollten sich die deutschen ein beispiel nehmen, aber vaterlandsliebe haben die deutschen vergessen, eher geldgier.

die deutschen sind kein geeintes volks seit dem mauerbau mehr, die deutsche wiedervereinigung hat da auch keine abhilfe geschaffen. schlimm ist das es deutsche gibt, die ostdeutsche als menschen zweiter klasse halten, aber dass sind die neoliberalen muttersöhnchen die für geld ihre mutter verkaufen.

hoffenltich kommt bald in deutschland ein umdenken.

lupus_maximus
05.03.2007, 19:35
Doch, doch, die gefallen mir sehr gut !
Unicef weiss sicher noch viel mehr Kinder mit Familien auf der Welt, die man in D unterbringen könnte.
Du kannst ganz beruhigt sein, alle 6 Milliarden gehen problemlos in Deutschland rein, jeder hat noch sagenhafte 70 qm.

Wir 50 Millionen Deutsche gehen dann ins menschen- und muselleere Ausland.
Dann kann man mit Fug und Recht behaupten:
Die ganze Welt ist eene Wolke, nur noch Deutsche sind zu sehn!

Sterntaler
05.03.2007, 19:35
@WHofer : Unsinn, es ist Länder Bashing, das solche --> Zustände zuläßt, da siehste mal, und das in einem neuen EU Land.


mit 23 Jahren 5 Kinder, das mach erst mal nach, der Erzeuger (oder sind es mehrere?) haben sich natürlich über den Acker gemacht.

GrafZahl
05.03.2007, 19:36
Das was hier im Forum hilft, ist ein Tritt in den Arsch der Kinderhasser !

ich mag kinder vor allem die eigenen selbst gezeugten und vor allem die die in meinem land geboren sind, damit meine ich rein deutsche bzw notfals auch mitteleuropäische kinder, von migranten haben wir die schnauze voll.

meckerle
05.03.2007, 19:37
Das einzige. was wirklich helfen würde, ist eine nachhaltige Geburtenkontrolle dieser Gruppe. Da wäre das INICEF-Geld wirklich gut angelegt.
Allerdings dürfte bei dieser Gruppe nur ein chirurgischer Eingriff in diesem Punkt Nachhaltigkeit zeigen.
Der Arzt der einen solchen Eingriff macht, kann aber vorher sein Testament machen.
Bei uns in der Region gibt es einige Familien davon. Die Feiern, stechen sich zwischendurch ab und feiern anschliessend weiter. War ja nur Spass ! :D

Walter Hofer
05.03.2007, 19:39
ich mag kinder vor allem die eigenen selbst gezeugten und vor allem die die in meinem land geboren sind, damit meine ich rein deutsche bzw notfals auch mitteleuropäische kinder, von migranten haben wir die schnauze voll.

von deinem arischen Geschwafel habe ich die Schnauze voll,
du kleiner, primitiver, Kinderselektierer : :kotz:


---- - und nimm Viewer, Meckerle und Co mit auf die Müllkippe nach Budapest. :)

Don
05.03.2007, 19:40
liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Korrekt bezeichnet man diese Volksgruppe als Zigeuner.

Sterntaler
05.03.2007, 19:42
von deinem arischen NeoNazi.-Geschwafel habe ich die Schnauze voll,
du kleiner, primitiver, germanischer Kinderselektierer : :kotz: :kotz: :kotz:

---- - und nimm Meckerle und Co mit auf die Müllkippe nach Budapest. :)

den Platz von Müllkippen und Kinder kann ich dir garantiert von > 50 anderen Ländern auch einstellen, angefangen von den Philippinen bis Nigeria bis nach Südamerika. Schuld daran sind die dafür zuständigen Länder, deren Korrupte Regierungen das Geld scheffeln und nichts für diese Menschen tun.

GrafZahl
05.03.2007, 19:43
Endlich Mal Einer Der Hier Klartext Redet; Aber Auf Sowas Machen Dann Leute Wie Hofer Einen Auf Taub !!!!!

sporting
05.03.2007, 19:48
ich mag diese zigeuner alle zusammen nicht! sollen ja nicht nach österreich kommen.

meckerle
05.03.2007, 19:49
von deinem arischen Geschwafel habe ich die Schnauze voll,
du kleiner, primitiver, Kinderselektierer : :kotz:


---- - und nimm Viewer, Meckerle und Co mit auf die Müllkippe nach Budapest. :)
Was soll ich auf einer Budapester Müllkippe ? Mir genügt, wenn ich lesen muss dass in D Millionen Kinder in "Armut" leben !
Die Eltern bekommen Kindergeld und alle sonstigen Zuwendungen und legen es um in Alkohol, Zigaretten und Sonstiges. Die Kinder dagegen kommen morgens nüchtern in Schulen und Kindergärten ! Pfui Teufel !

Ich liebe Kinder sehr und kann nur Abscheu gegen jene empfinden, die ihre Kinder vernachlässigen.

Nur eines ist sicher: wir können nicht die Armut global sanieren !

Sterntaler
05.03.2007, 19:52
von deinem arischen Geschwafel habe ich die Schnauze voll,
du kleiner, primitiver, Kinderselektierer : :kotz:


---- - und nimm Viewer, Meckerle und Co mit auf die Müllkippe nach Budapest. :)

was gibt auf der Budapester Müllkippe? Kennste dich da gut aus? Kleine Ladies oder für dich kleine ´Jungens? Kennst den Unterschied zwischen Budapest und Bukarest? .ro heißt Rumänien und dann ist es Bukarest, du Flachzange.

meckerle
05.03.2007, 19:52
liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Korrekt bezeichnet man diese Volksgruppe als Zigeuner.
Zigeuner darf man aber nicht mehr sagen Don ! ;(

Volyn
05.03.2007, 19:52
Na ja, man sollte den Teufel ja nicht immer gleich and die Wand malen.

Fakt ist, daß sich die deutschen Zigeuner ja mittlerweile assimiliert haben.

Mein früherer WG-Mitbewohner ist auch Zigeunerstämmig und war damals schon politisch dort wo ich heute (wieder) bin.

Bisher sind mir keine schlechten Erfahrungen mit dieser Personengruppe bekannt - wobei, der Vater meines besagten Mitbewohners saß auch mal im Knast - wegen Speditionsdiebstahl. Ist aber lange her.

Ich halte es für gut möglich, daß diese Personengruppe genauso anständig assimiliert wie die Kontingentflüchtlinge. Schließlich hat man als Zigeuner diese Möglichkeit eh nur alle paar hundert Jahre - die sind ja schon ziemlich lange Parias, und auf dem Balkan wird sich das wohl nicht ganz so schnell ändern.

Was ich bisher so an Zigeunern sehe nervt mich eigentlich nicht.

Ich sehe da bisher keine Gefahr.


Die Wahrscheinlichkeit auf eine gelungene Integration ist recht hoch.

IM Redro
05.03.2007, 19:53
hierbei muss gesagt werden, dass die Tschechen von Natur aus ein sehr grosses Gemüt haben, dass soll schon was heissen.



Die Tschechen als Volk gibt es nicht und gab es nie. Es war kein homogenes Volk.

Das die, die in den Grnzen der Tschechei wohnten, nie ein grosses Gemüt hatten, sondern das die, welche sich als Tschechen gesehen haben, immer Nationalfaschistisch und Ausländerfeindlich waren.

meckerle
05.03.2007, 19:55
ich mag diese zigeuner alle zusammen nicht! sollen ja nicht nach österreich kommen.
Wir schleusen sie durch bis Österreich ! ;)

Freddy Krüger
05.03.2007, 19:55
Das einzige. was wirklich helfen würde, ist eine nachhaltige Geburtenkontrolle dieser Gruppe. Da wäre das INICEF-Geld wirklich gut angelegt.
Allerdings dürfte bei dieser Gruppe nur ein chirurgischer Eingriff in diesem Punkt Nachhaltigkeit zeigen.

Sowas gab es schonmal im III.Reich.

Man nannte es Zwangssterilisation.

Walter Hofer
05.03.2007, 19:55
liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Korrekt bezeichnet man diese Volksgruppe als Zigeuner.

ja,
okay auch Zigeuner-Bashing von der Proll-Schicht im Forum hatten wir lange nicht mehr.
Ich schlage vor, wir steigen wieder ein, wenn sich die "Entrüstungsneger" ausgetobt haben.

Waidmanns Heil :)

Freddy Krüger
05.03.2007, 19:57
Bei den Rumänen sind die Zigeuner verhaßt. Ein Rumäne sagte mir:

Die klauen den ganzen Tag, und haben alle 9 Kinder. Dadurch sterben
wir Rumänen aus.

Kommt mir bekannt vor ...

Ekelbruehe
05.03.2007, 19:57
Zigeuner drehen Igel in Lehm und rösten sie.

Warum zur verdammten Hölle sollte uns der Nachwuchs von irgendwelchen animalischen Kulturen irgendwas angehen?

Die scheißen doch auf uns.

Wir sind die perfekten Gastgeber.
Zumindest wenn man vorhat das Gastrecht zu mißbrauchen.

Die süßen Rumänen, die ich in Hamburg sehe und die so gut singen können, sind ja so süß, leider werden die ausgenutzt von Horden barbarischer Mafiosi.

Zigeuner sind komische Leute, im Vergleich zu Moslems aber harmlos.
Also verglichen mit einer Atombombe und einer Wasserstoffbombe.

Freddy Krüger
05.03.2007, 19:58
ja,
okay auch Zigeuner-Bashing von der Proll-Schicht im Forum hatten wir lange nicht mehr.
Ich schlage vor, wir steigen wieder ein, wenn sich die "Entrüstungsneger" ausgetobt haben.

Waidmanns Heil :)

Ich hab nichts gegen Zigeuner, wenn sie in ihrer Heimat bleiben.

Sterntaler
05.03.2007, 19:59
http://www.romhelp.ro/muellkinder-1.jpg


WHofer bei seiner Zweitbeschäftigung, schön das du uns mal deine Arbeitstelle vorstellst.

Würfelqualle
05.03.2007, 20:00
Jeder Deutsche, der nichts gegen Zigeuner in der BRD hätte, sollte sie auf eigene Verpflegungs - und Kleidungskosten aufnehmen. Selbstverständlich die Krankenkasse auch nicht vergessen.


Warum muss der deutsche Staat dafür aufkommen ?



Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
05.03.2007, 20:00
Die Wahrscheinlichkeit auf eine gelungene Integration ist recht hoch.
:rofl: :rofl: :rofl:

Ekelbruehe
05.03.2007, 20:01
Ich hab nichts gegen Zigeuner, wenn sie in ihrer Heimat bleiben.


Der war gut.

Das fahrende Volk...

Richtige Weltbürger...


Ich mag Holländer mit Wohnwagen lieber, als Zigeuner mit (geborgtem...) Wohnwagen

Würfelqualle
05.03.2007, 20:04
Zigeuner sind komische Leute, im Vergleich zu Moslems aber harmlos.
Also verglichen mit einer Atombombe und einer Wasserstoffbombe.



Beide bringen den Tod. Ähm, ich meine die Bomben.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
05.03.2007, 20:04
Jeder Deutsche, der nichts gegen Zigeuner in der BRD hätte, sollte sie auf eigene Verpflegungs - und Kleidungskosten aufnehmen. Selbstverständlich die Krankenkasse auch nicht vergessen.


Warum muss der deutsche Staat dafür aufkommen ?



Gruss vonne Würfelqualle


in deinem Hochbett wird schon noch ein Platz zu finden sein. :hihi:

Efna
05.03.2007, 20:05
Klasse Beiträge, Spitze ! :)
heue zur Abwechslung mal Kinder- und Unicef-Bashing von der "Neger- und Islamisten"-Fraktion ?

http://www.romhelp.ro/muellkinder-1.jpg

Viewer,
wie wäre es wenn du mit einem Roma-Kind in der Kanalisation von Bukarest oder einem Sinti-Kind auf der Bukarester Müllkippe eine Woche verbringen würdest, und nimm deine Kinderhasser gleich mit.

Da brauchst du dir keine Mühe zu machen, Viewer ist sowieso so ein Mensch wo ich den Verdacht hege(wie auch bei anderen User) das so Feindbilder brauchen um ihre Persönlichkeit aufzuwerten. Dies sind dann eben die ewigen querulanten, Viewer nehme ich schon lang nicht mehr ernst.
Desweiteren wissen die wenigsten hier was Armut wirklich bedeutet, für die meisten bedeutet ja schon arm wenn sie ihre Rechnung nicht bezahlen können.

Sterntaler
05.03.2007, 20:06
dich RAF Mörderfreund auch nicht.

Der Patriot
05.03.2007, 20:07
Die Situation dieser Mutter ist sicher nicht einfach. Gibt es in Serbien Kinderbeihilfe?

Würfelqualle
05.03.2007, 20:07
in deinem Hochbett wird schon noch ein Platz zu finden sein. :hihi:



Nix da, mein Bett. Wenn z.B. meine Katze hoch will, knurre ich nur von oben und sie hopst todesmutig von der Leiter.

:whis:


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
05.03.2007, 20:09
Die Situation dieser Mutter ist sicher nicht einfach. Gibt es in Serbien Kinderbeihilfe?

In Naturalien ja. Das Kind darf am rostigen Wasserhahn lutschen.



Gruss vonne Würfelqualle

Efna
05.03.2007, 20:11
dich RAF Mörderfreund auch nicht.

Mehr Argumente hast du wohl nicht, war auch nicht anders zu Erwarten bei einen geistigen Vegetarier wie dich.

meckerle
05.03.2007, 20:12
Die Situation dieser Mutter ist sicher nicht einfach. Gibt es in Serbien Kinderbeihilfe?
Glaube ich nicht, deswegen wollen sie ja nach Deutschland !

Leo Navis
05.03.2007, 20:13
Man fragt sich natürlich, wie das eigentlich kommt, dass diese Menschen so arm sind.

Sterntaler
05.03.2007, 20:15
so ist es, das haben Flachzangen WHofer & Efna natürlich vermieden zu erklären, nichts dummes und leeres Gelaber von den beiden Typen.

ErhardWittek
05.03.2007, 20:17
Mehr Argumente hast du wohl nicht, war auch nicht anders zu Erwarten bei einen geistigen Vegetarier wie dich.
Mal sehen, wie Du redest, wenn sich Deine HartzIV-Zuwendung halbiert, weil sich immer noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge hier breit machen.
Mir scheint, daß Du Dir kaum darüber Gedanken machst, daß sich manche Leute für Deine und deren Legitimation krumm machen müssen und am Ende kaum etwas für sich behalten können, bloß weil es immer mehr werden, die die Hand aufhalten.

Volyn
05.03.2007, 20:18
:rofl: :rofl: :rofl:

Ja, meckerle, was ich sage stimmt.

Aaaaaber: Im Endeffekt hast Du wiederum recht.


Denn:

Grundsätzlich sind hier die meisten Ausländer - abgesehen von den international gleichgeschalteten Islamisten - integrationsbereit.

Aber aufgrund der linksboschewistischen Hetzpropaganda an unseren Schulen von Seiten der verfluchten Sozen wird jeder Integrationswille gebrochen.

Den integratinsbereiten Ausländern wird ihr Integrationsbereitschaft abtrainiert - und das teilweise mit immensem Psychoterror oder Mobbing.



Und weil das hiuer wahrscheinlich so weiterlaufen wird, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit Recht behalten.

Dank den perversen Wichsern wie Walter Hofer.



Im nationalsozialistischen Deutschland haben sich etliche Volksgruppen problemlos integriert - der polnische Bergmann ebenso wie der Professor aus Riga oder Prag, der Bauer aus Sibirien, der Kürschner aus Podolien, der Landarbeiter aus der Karpatzo-Ukraine, der Redakteur aus Budapest, der Juwelier aus Kowno oder die Lehrerin aus Taschkent - erst recht natürlich die vielen Millionen Vertriebenen.


Aber seit 1968, also seit die verfluchten Sozen hier zumindest kulturell das Sagen haben, hat sich kein einziger hier mehr integriert.;(

meckerle
05.03.2007, 20:18
Da brauchst du dir keine Mühe zu machen, Viewer ist sowieso so ein Mensch wo ich den Verdacht hege(wie auch bei anderen User) das so Feindbilder brauchen um ihre Persönlichkeit aufzuwerten. Dies sind dann eben die ewigen querulanten, Viewer nehme ich schon lang nicht mehr ernst.
Desweiteren wissen die wenigsten hier was Armut wirklich bedeutet, für die meisten bedeutet ja schon arm wenn sie ihre Rechnung nicht bezahlen können.
Wenn man kein Geld hat muss man nichts kaufen, dann braucht man auch keine Rechnung bezahlen ! Host mi ?

Dich nimmt schon lange keiner mehr Ernst, mit dem Mist den du verzapfst ! Du bist ja sowas von Daneben, das gibts nicht !

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 20:19
Doch, doch, die gefallen mir sehr gut !
Unicef weiss sicher noch viel mehr Kinder mit Familien auf der Welt, die man in D unterbringen könnte.

Nun, auf diese Weise lließe sich zumindest der allseits beklagte Geburtenrückgang in der BRD eindämmen. Rassige, schlanke Zigeunermädel sind jedenfalls immer attraktiver als rund und bunt und meistens auch hübscher als dickliche Germanias.

lupus_maximus
05.03.2007, 20:19
Man fragt sich natürlich, wie das eigentlich kommt, dass diese Menschen so arm sind.
Die können einfach nichts und wir Deutschen nähern uns diesem Punkt rapide zu.
Wir sind zum Schluß auf dem selben Stand!
Mit Dummheit und Unwissen kann man eben keinen erfolgreichen HighTech-Staat oben halten.
Ich glaube aber kaum, daß wir dann von den anderen Ländern auch nur eine müde Mark sehen!

Efna
05.03.2007, 20:22
Mal sehen, wie Du redest, wenn sich Deine HartzIV-Zuwendung halbiert, weil sich immer noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge hier breit machen.
Mir scheint, daß Du Dir kaum darüber Gedanken machst, daß sich manche Leute für Deine und deren Legitimation krumm machen müssen und am Ende kaum etwas für sich behalten können, bloß weil es immer mehr werden, die die Hand aufhalten.

Sorry meine Lebensqualität ist sicherlich nicht hoch, Ich finanziere mich mit einen Minijob und arbeitslos war ich auch schon(wenn auch nicht Hartz4). Trotzdem suche ich nicht die Schuld ständig bei anderen sondern versucxhe das Beste draus zu machen und versuche selber voranzukommen.

Efna
05.03.2007, 20:23
Wenn man kein Geld hat muss man nichts kaufen, dann braucht man auch keine Rechnung bezahlen ! Host mi ?

Dich nimmt schon lange keiner mehr Ernst, mit dem Mist den du verzapfst ! Du bist ja sowas von Daneben, das gibts nicht !

Was für Mist verzapfe ich den ausser meine Meinung kund zu tun?

ErhardWittek
05.03.2007, 20:23
Man fragt sich natürlich, wie das eigentlich kommt, dass diese Menschen so arm sind.
Wie geht nochmal der schöne Spruch: "Der einz'ge Reichtum des Prolet in seiner Kinderschar besteht."
Und wir sind wieder ganz schnell dabei, die Vermehrung mittels großzügiger Versorgung noch zu steigern. Wenn die Deutschen murren, hilft das Sprüchlein: "Wir mit unserer Vergangenheit ....", die Unzufriedenen ganz schnell zum Schweigen zu bringen.

Die Vergangenheit ist die ultimative Allzweckwaffe, um die Überfremdung zu rechtfertigen und den Widerstand im Keim zu ersticken.

Sterntaler
05.03.2007, 20:25
http://www.romhelp.ro/muellkinder-1.jpg

WHofer, erzähl uns mal mehr über deine interessante Arbeitsstelle.

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 20:26
Desweiteren wissen die wenigsten hier was Armut wirklich bedeutet, für die meisten bedeutet ja schon arm wenn sie ihre Rechnung nicht bezahlen können.

Nicht unbedingt. Wenn sich ein Haushalt nur ein Auto leisten kann, und das auch noch ein grauer Opel ist, das würde ich in der Tat als Armut bezeichnen.

Odin
05.03.2007, 20:29
liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Korrekt bezeichnet man diese Volksgruppe als Zigeuner.

Das stimmt allerdings.

ErhardWittek
05.03.2007, 20:31
Sorry meine Lebensqualität ist sicherlich nicht hoch, Ich finanziere mich mit einen Minijob und arbeitslos war ich auch schon(wenn auch nicht Hartz4). Trotzdem suche ich nicht die Schuld ständig bei anderen sondern versucxhe das Beste draus zu machen und versuche selber voranzukommen.
Wenn die Zigeuner kommen, ist vielleicht Dein Minijob auch weg, weil die den für weniger erledigen.

Vielleicht akzeptierst Du außerdem mal, daß wir Deutschen ein Recht haben, uns gegen immer mehr Fremde zu wehren. Wieso sollen wir uns mit dem Irrsinn abfinden und "das Beste" daraus machen wollen? Vorher war es besser und jeder, der sich daran erinnert, möchte diese Zeiten zurück haben.
Oder bist Du der Auffassung, daß die Deutschen keine Rechte für sich zu beanspruchen haben? Oder stumm danebenstehen und zusehen sollen, wie ihr selbsterarbeiteter Wohlstand unter den Wirtschaftsflüchtlingen aufgeteilt wird.

Leo Navis
05.03.2007, 20:32
Die können einfach nichts und wir Deutschen nähern uns diesem Punkt rapide zu.
Wir sind zum Schluß auf dem selben Stand!
Mit Dummheit und Unwissen kann man eben keinen erfolgreichen HighTech-Staat oben halten.
Ich glaube aber kaum, daß wir dann von den anderen Ländern auch nur eine müde Mark sehen!
Sie können sicherlich jede Menge, aber ihre Fähigkeiten werden blöderweise durch Überwachungskameras erheblich eingeschränkt.

:]

Efna
05.03.2007, 20:34
Wenn die Zigeuner kommen, ist vielleicht Dein Minijob auch weg, weil die den für weniger erledigen.

Vielleicht akzeptierst Du außerdem mal, daß wir Deutschen ein Recht haben, uns gegen immer mehr Fremde zu wehren. Wieso sollen wir uns mit dem Irrsinn abfinden und "das Beste" daraus machen wollen? Vorher war es besser und jeder, der sich daran erinnert, möchte diese Zeiten zurück haben.
Oder bist Du der Auffassung, daß die Deutschen keine Rechte für sich zu beanspruchen haben? Oder stumm danebenstehen und zusehen sollen, wie ihr selbsterarbeiteter Wohlstand unter den Wirtschaftsflüchtlingen aufgeteilt wird.


Man kann für Zuwanderer oder dagegen. Aber es gibt etwas was ich nicht leiden kann wenn man für seine eigenen Propleme immer nur andere Verantwortlich macht.

meckerle
05.03.2007, 20:36
Nun, auf diese Weise lließe sich zumindest der allseits beklagte Geburtenrückgang in der BRD eindämmen. Rassige, schlanke Zigeunermädel sind jedenfalls immer attraktiver als rund und bunt und meistens auch hübscher als dickliche Germanias.
Jo, solange sie die 20 noch nicht überschritten haben ! ;)

Sterntaler
05.03.2007, 20:37
Man kann für Zuwanderer oder dagegen. Aber es gibt etwas was ich nicht leiden kann wenn man für seine eigenen Propleme immer nur andere Verantwortlich macht.

ich wüßte nicht das der Stern Reporter dies macht, der einzigste der rummjammert ist UNICEF Fuzzi. Soll er sein Gehalt spenden und mit guten Beispiel voran gehen.

meckerle
05.03.2007, 20:38
Was für Mist verzapfe ich den ausser meine Meinung kund zu tun?
Eben, deine Meinung die du von dir gibst, ist sehr oft Daneben !
Erspar mir bitte Einzelheiten.

Suicast
05.03.2007, 20:39
liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Korrekt bezeichnet man diese Volksgruppe als Zigeuner.

Wir sind vor etwa vier(4) Jahren durch den Balkan gefahren. Autobahnmaut hatten wir bereits schon gelatzt. Auf einmal kam die serbische Polizei und ließ die Straße umleiten, sodass wir nach zehn (10) Kilometern wieder Autobahnmaut latzen durften. Auf jeden Fall sind wir durch diese Umleitung gefahren - durch Dörfer überfüllt mit sehr, sehr armen Zigeunern, die mir irgendwie auch Leid taten. Es war wirklich "schrecklich", was man da beobachten durfte...ein richtiges Elend. An den Grenzen sieht es auch nicht anders aus...

Walter Hofer kriegt 100% volle Zustimmung


Lang lebe die BRD.:flaggen26:

lupus_maximus
05.03.2007, 20:39
Sie können sicherlich jede Menge, aber ihre Fähigkeiten werden blöderweise durch Überwachungskameras erheblich eingeschränkt.

:]
Dann muß ich ja für den Zuzug der Zigeuner sein. Schließlich war ich und werde ich wieder ein Elektronikbetrieb, der auch Überwachungskameras bauen kann!

Wenn wir wieder ein normales Deutsches Volk wären, bräuchten wir die Kameras ja nicht und ich wäre anschließend Pleite!

Also alle nach Deutschland, ihr erfolglosen Diebe und Räuber, damit der Kameramarkt auch boomt!

Dann noch meine AUA-Truppe dazu und dies wird wieder ein erfolgreiches Geschäft!

Efna
05.03.2007, 20:39
Eben, deine Meinung die du von dir gibst, ist sehr oft Daneben !
Erspar mir bitte Einzelheiten.

Es ist mir egal ob die meine Einstellung gut oder Schlecht findest, das kannst du halten wie du willst.

Sterntaler
05.03.2007, 20:42
Es ist mir egal ob die meine Einstellung gut oder Schlecht findest, das kannst du halten wie du willst.

wer RAF Morde als edle Sache verherrlicht, wie Du ,muß nicht ganz dicht sein.

Klopperhorst
05.03.2007, 20:43
Schade, sind ja keine Musels.


---

Efna
05.03.2007, 20:46
wer RAF Morde als edle Sache verherrlicht, wie Du ,muß nicht ganz dicht sein.

ich habe niemals gesagt das ich die Morde der RAF gut finde, sondern lediglich ihre Ideologie.

Sterntaler
05.03.2007, 20:46
ja ja.

meckerle
05.03.2007, 20:48
Wenn die Zigeuner kommen, ist vielleicht Dein Minijob auch weg, weil die den für weniger erledigen.

Vielleicht akzeptierst Du außerdem mal, daß wir Deutschen ein Recht haben, uns gegen immer mehr Fremde zu wehren. Wieso sollen wir uns mit dem Irrsinn abfinden und "das Beste" daraus machen wollen? Vorher war es besser und jeder, der sich daran erinnert, möchte diese Zeiten zurück haben.
Oder bist Du der Auffassung, daß die Deutschen keine Rechte für sich zu beanspruchen haben? Oder stumm danebenstehen und zusehen sollen, wie ihr selbsterarbeiteter Wohlstand unter den Wirtschaftsflüchtlingen aufgeteilt wird.
Du verlangst aber Unmögliches von Efna ! Geh in dich !;)

Nebulus
05.03.2007, 20:50
Doch, doch, die gefallen mir sehr gut !
Unicef weiss sicher noch viel mehr Kinder mit Familien auf der Welt, die man in D unterbringen könnte.Kannst du zur Abwechslung auch mal was Gehaltvolles von dir geben?

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 20:56
Du verlangst aber Unmögliches von Efna ! Geh in dich !;)

Zieh nicht über Efna her. Wortwahl, Interpunktion, Orthographie, Grammatik und nicht zuletzt das Weltbild lässt in ihr das typische Abbild der neuen BRD-Generation erkennen.

Lass Du rechter, alter Bock/Böckin Dir das mal gesagt sein und schneide Dir mal eine Scheibe von ihrer Argumentationstechnik und kosmopolitischen Weltoffenheit ab.

Walter Hofer
05.03.2007, 20:57
Bei den Rumänen sind die Zigeuner verhaßt. Ein Rumäne sagte mir:

Die klauen den ganzen Tag, und haben alle 9 Kinder. Dadurch sterben
wir Rumänen aus.

Kommt mir bekannt vor ...

Freddy, das ist zu lasch,

das Peleton des CPF-Express ist kurz vor der Ankunft in L'Alpe d'Huez,
bekannt als die schwere Bergankunft bei der Tour de France,
bitte zeig dich noch mal den Sinti/Roma-Fans, :)
die hier spalierstehen und alle bejubeln.

Wo bleibt Seekuh, der muss sich auch noch zeigen,
funk ihn an.

meckerle
05.03.2007, 21:00
Sie können sicherlich jede Menge, aber ihre Fähigkeiten werden blöderweise durch Überwachungskameras erheblich eingeschränkt.

:]
Jaaaaaaaaa, Pfannen flicken, Scheren schleifen und Kinder machen ! ;)
Ach nein haaaalt noch was. Alteisen sammeln, Stütze kassieren und die Einnahmen als dem Alteisen sammeln, dem FA und dem Sozialamt verschweigen !
Erst vor ein paar Jahren ist eine entsprechende Familie aufgeflogen, die 140.000 € nebenher gemacht hat. :D

meckerle
05.03.2007, 21:03
Es ist mir egal ob die meine Einstellung gut oder Schlecht findest, das kannst du halten wie du willst.
Genau das mache ich, sonst gar nix. Ende der Durchsage !

meckerle
05.03.2007, 21:05
Kannst du zur Abwechslung auch mal was Gehaltvolles von dir geben?

So wie du zum Beispiel ? :rofl:

meckerle
05.03.2007, 21:06
Zieh nicht über Efna her. Wortwahl, Interpunktion, Orthographie, Grammatik und nicht zuletzt das Weltbild lässt in ihr das typische Abbild der neuen BRD-Generation erkennen.

Lass Du rechter, alter Bock/Böckin Dir das mal gesagt sein und schneide Dir mal eine Scheibe von ihrer Argumentationstechnik und kosmopolitischen Weltoffenheit ab.
:bow:Werde mich bemühen grosser Massa ! :bow:

Sterntaler
05.03.2007, 21:08
Jo, solange sie die 20 noch nicht überschritten haben ! ;)

sieht man ja bei der Frau (#1) , mit 23 -> 5 Kinder, der/die Männer über alle Berge. X(


das der Mann von UNICEF noch andere Ecken der Welt kennt, die man in die BRD lenkt , da könntest Du durchaus recht haben.

IM Redro
05.03.2007, 21:10
ich habe niemals gesagt das ich die Morde der RAF gut finde, sondern lediglich ihre Ideologie.

Wer die Ideologie gut findet, akzeptiert auch deren Gewalt und Ansichten.

Danke, du bist als Linksradikaler enttarnt.

Wie Linksradikale leben sehen wir in Dänemark und den Festpielen in FFM

Militarist
05.03.2007, 21:12
Somma Werner, tut das noout das die Zigeuners da draussen rumlungern

Sterntaler
05.03.2007, 21:12
Wer die Ideologie gut findet, akzeptiert auch deren Gewalt und Ansichten.

Danke, du bist als Linksradikaler enttarnt.

Wie Linksradikale leben sehen wir in Dänemark und den Festpielen in FFM

was zu beweisen war. :]

Würfelqualle
05.03.2007, 21:16
Um die BRD einen 10 km breiten und 100 m tiefen Graben ausheben und mit Gelbbrenne füllen. Dann haben wir Ruhe von den ähm ...



Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
05.03.2007, 21:16
was zu beweisen war. :]

Es ist bewiesen....

meckerle
05.03.2007, 21:18
Freddy, das ist zu lasch,

das Peleton des CPF-Express ist kurz vor der Ankunft in L'Alpe d'Huez,
bekannt als die schwere Bergankunft bei der Tour de France,
bitte zeig dich noch mal den Sinti/Roma-Fans, :)
die hier spalierstehen und alle bejubeln.

Wo bleibt Seekuh, der muss sich auch noch zeigen,
funk ihn an.
Die L Alpe d Huez lassen die Profils links liegen, wenn sie den Pass überqueren. ;)

Efna
05.03.2007, 21:21
Kannst du zur Abwechslung auch mal was Gehaltvolles von dir geben?


Wenn man noch bedenkt das nirgendswo steht das alle Sinti und Romas nach Deutschland kommen sollen ist es wieder mal ein typischer Thread für unsere Rechts Aussen Fraktion.

Walter Hofer
05.03.2007, 21:22
Die L Alpe d Huez lassen die Profils links liegen, wenn sie den Pass überqueren.

Was du nicht wissen kannst, dort oben ist i.d.R. Endstation, finito, Ende der Etappe!

Nur die "CPF-Neger" radeln noch zig Kilometer weiter- rein virtuell versteht sich - :)

Efna
05.03.2007, 21:23
Wer die Ideologie gut findet, akzeptiert auch deren Gewalt und Ansichten.

Danke, du bist als Linksradikaler enttarnt.

Wie Linksradikale leben sehen wir in Dänemark und den Festpielen in FFM

Ich Randaliere nicht bei Demos oder so. Ich befürworte die Gewalt der RAF nicht, allerdings ihre Ziele. Die Ziele hätte man mit anderem als mit Gewalt erreichen versucht.

Militarist
05.03.2007, 21:23
Jo Efna, nur es ist ja wohl wahr, dass Zigeuner nicht gerade zu den beliebtesten Völkern gehören, nicht nur in Deutschland, also ich wollte sie nicht hier haben, es ist erwiesen, dass viele von denen klauen wie die Elstern und wenn man das dann als Volkskultur bezeichnet, muss ich nur noch lachen

meckerle
05.03.2007, 21:24
sieht man ja bei der Frau (#1) , mit 23 -> 5 Kinder, der/die Männer über alle Berge. X(


das der Mann von UNICEF noch andere Ecken der Welt kennt, die man in die BRD lenkt , da könntest Du durchaus recht haben.
Wie schon gesagt: in unserer Region gibt es einige Familien dieser Art. ;)
In einem Fall lebt eine Familie: Der Boss, seine drei Frauen ( eine jünger als die andere ) und und unzählige Kinder in einem Haus.

Frei-denker
05.03.2007, 21:40
Es ist sicher falsch, die Roma und Sinti ausschließlich als arme Opfer böser Umstände zu betrachten. Dabei ignoriert man, daß die eigene Mentalität der Volksgruppe ganz entscheidend dafür ist, wie sie die Verhältnisse prägt.

Die Roma und Sinti haben sich in allen Ländern, in denen sie leben als Berufsparasiten anderer Völker eingerichtet. Selbst Anfang der 70er, als hier praktisch Vollbeschäftigung war und die problemlos einen Job bekommen konnten, haben die hauptsächlich von Sozialhilfe gelebt.

So wie sich ein Volk über Generationen eine Mentalität alles zu ordnen zulegen kann, so kann sich auch ein Volk die Arbeitsscheuheit angewöhnen. Und das ist bei den Roma und Sinti in einem Maße anzutreffen, wie m.W. bei keinem anderem Volk weltweit.

Im Grunde sind das reine Parasiten.

Efna
05.03.2007, 21:43
Es ist sicher falsch, die Roma und Sinti ausschließlich als arme Opfer böser Umstände zu betrachten. Dabei ignoriert man, daß die eigene Mentalität der Volksgruppe ganz entscheidend dafür ist, wie sie die Verhältnisse prägt.

Die Roma und Sinti haben sich in allen Ländern, in denen sie leben als Berufsparasiten anderer Völker eingerichtet. Selbst Anfang der 70er, als hier praktisch Vollbeschäftigung war und die problemlos einen Job bekommen konnten, haben die hauptsächlich von Sozialhilfe gelebt.

So wie sich ein Volk über Generationen eine Mentalität alles zu ordnen zulegen kann, so kann sich auch ein Volk die Arbeitsscheuheit angewöhnen. Und das ist bei den Roma und Sinti in einem Maße anzutreffen, wie m.W. bei keinem anderem Volk weltweit.

Im Grunde sind das reine Parasiten.


Man sollte aber auch bedenken das sie eine ganz andere Lebensweise haben, Sie sind Nomaden in einer Welt in der es das Nomadentum nicht mehr gibt.

klartext
05.03.2007, 21:44
Nun, auf diese Weise lließe sich zumindest der allseits beklagte Geburtenrückgang in der BRD eindämmen. Rassige, schlanke Zigeunermädel sind jedenfalls immer attraktiver als rund und bunt und meistens auch hübscher als dickliche Germanias.
Du meinst also, Mann soll nur die jungen Hübschen reinlassen ? Wohl die beste Art der Assimilation und Spass macht es auch noch.

Der Patriot
05.03.2007, 21:45
Ich Randaliere nicht bei Demos oder so. Ich befürworte die Gewalt der RAF nicht, allerdings ihre Ziele. Die Ziele hätte man mit anderem als mit Gewalt erreichen versucht.

Auch wenn du ein bisserl älter bist als ich, mußt du noch viel lernen.


Man sollte aber auch bedenken das sie eine ganz andere Lebensweise haben, Sie sind Nomaden in einer Welt in der es das Nomadentum nicht mehr gibt.

Nomadentum gibt es noch und an manchen Orten dieser Welt ist es sogar sinnvoll.

Frei-denker
05.03.2007, 21:49
Man sollte aber auch bedenken das sie eine ganz andere Lebensweise haben, Sie sind Nomaden in einer Welt in der es das Nomadentum nicht mehr gibt.

Die zahlreichen Romas, die hier seit den 70ern Sozialhilfe beziehen, würde ich nicht als Nomaden bezeichnen.

Und als Rechtfertigung für ihr asoziales Verhalten reicht das ebensowenig.

Lyyndwurm
05.03.2007, 21:51
Roma-Exodus nach Schweden

Hinweis auf hoffnunglsose Lage der Volksgruppe in Ungarn

Knapp 200 Roma-Familien aus Mohács flogen vergangene Woche nach Schweden und baten dort um politisches Asyl. Hinter diesem Vorgehen stecken vermutlich falsche Informationen darüber, dass die zu Hause arbeitslosen Roma in Schweden mit großzügiger Sozialhilfe rechnen können.

Die Einwanderungsbehörde in Malmö teilte mit, dass die ungarischen Roma vermutlich ausgewiesen werden. Sie seien aus wirtschaftlichen Gründen eingereist und haben daher keinen Anspruch auf politisches Asyl. Die Affäre ist für die ungarische Regierung unangenehm, da sie ein Schlaglicht auf die Lage der über 500.000 Roma im Lande wirft. Der Großteil von ihnen ist hoffnungslos arbeitslos und lebt von Sozialhilfe, die angesichts der neuerlichen Teuerung immer weniger Wert ist.

Vor Jahren waren Roma aus ähnlichen Erwägungen massenhaft nach Kanada eingereist, woraufhin die kanadische Regierung erneut den Visumszwang für Ungarn einführte. Ein Teil der Roma, die früher nach Frankreich gereist waren, konnten dort bleiben, doch kehrten die meisten von ihnen enttäuscht zurück.
http://www.pesterlloyd.net/Archiv/2006_47/0647romaexodus/0647romaexodus.html


The Roma Exodus to Canada

Seeing Canada With Your Own Eyes

On Tuesday, August 5 (not Aug. 6 as widely reported), the private television station Nova, by far the most-watched in the country, broadcast a documentary portraying the life of Czech Roma who'd emigrated to Canada as carefree and comfortable. The 15-minute report, by reporter Josef Klima on the Na vlastni oci (With Your Own Eyes) program, showed Czech Roma families living comfortably on state support as they waited to be granted asylum by the Canadian government. (...)
http://romove.radio.cz/en/clanek/18857


Die damalige Ausreisewelle von Zigeunern nach Kanada hat in den Medien einiges Aufsehen erregt weil quasi über Nacht, nach der Ausstrahlung der Reportage von Nova TV, tausende von Roma die Tschechei verlassen wollten und z.T. auch haben. In Kanada waren komischerweise weder die Behörden noch die Bevölkerung sehr angetan davon und es kam vereinzelt zu Protesten, gleichzeitig haben einige Gutmenschen den kanadischen Behörden Rassismus vorgeworfen (was auch sonst) weil sie sich bei der tschechischen Regierung nach evtl. Vorstrafen der Neuankömmlinge erkundigt haben. Letztendlich wurde ein Großteil einfach wieder zurückgeschickt. Später kam dann die Sache mit Schweden. Deutschland ist insofern sicher auch ein sehr attraktives »Reiseziel«, allein schon weil der Zigeuner-Zentralrat seit einigen Jahren um ein eigenes »Mahnmal« in Berlin pokert und da darf dann natürlich auch ein eigener Entschädigungsfond nicht fehlen.

Ihr Zigeunerlein kommet :)

Am Schluß noch ein lustiges Liedchen von Franz Liszt (1811-1886)

Drei Zigeuner fand ich einmal
Liegen an einer Weide,
Als mein Fuhrwerk mit müder Qual
Schlich durch sandige Heide.

Hielt der eine für sich allein
In den Händen die Fiedel,
Spielt', umglüht vom Abendschein,
Sich ein lustiges Liedel.

Hielt der zweite die Pfeif' im Mund,
Blickte nach seinem Rauche,
Froh, als ob er vom Erdenrund
Nichts zum Glücke mehr brauche.

Und der dritte behaglich schlief,
Und sein Zymbal am Baum hing;
Über die Saiten der Windhauch lief,
Über sein Herz ein Traum ging.

An die Kleidern trugen die drei
Löcher und bunte Flicken;
Aber sie boten trotzig frei
Spott den Erdengeschicken.

Dreifach haben sie mir gezeigt,
Wenn das Leben uns nachtet,
Wie man's verschläft, verraucht, vergeigt,
Und es dreifach verachtet.

Nach den Zigeunern lange noch
Mußt ich schaun im Weiterfahren,
Nach den Gesichtern dunkelbraun,
nach den schwarzlockigen Haaren.

klartext
05.03.2007, 21:52
Die zahlreichen Romas, die hier seit den 70ern Sozialhilfe beziehen, würde ich nicht als Nomaden bezeichnen.

Und als Rechtfertigung für ihr asoziales Verhalten reicht das ebensowenig.
Efna hat recht, es sind Sozinomaden, immer dorthin, wo das meiste abzugreifen ist.

ErhardWittek
05.03.2007, 21:54
Du verlangst aber Unmögliches von Efna ! Geh in dich !;)
Das ist mein Problem. Ich gewöhne mich nur sehr schwer daran, daß viele Menschen das Denken verlernt haben.

Ich geh' in mich. Versprochen.

Militarist
05.03.2007, 21:54
Efna hat recht, es sind Sozinomaden, immer dorthin, wo das meiste abzugreifen ist.

Böse Zungen würden das auch mit Sozialschmarotzer übersetzen

ErhardWittek
05.03.2007, 21:55
Kannst du zur Abwechslung auch mal was Gehaltvolles von dir geben?

Merkst Du's eigentlich noch, Du Meister der leeren Sprechblase? Du hast es gerade nötig.

Volyn
05.03.2007, 21:56
Das kann man nicht so sehn.

ErhardWittek
05.03.2007, 21:58
Zieh nicht über Efna her. Wortwahl, Interpunktion, Orthographie, Grammatik und nicht zuletzt das Weltbild lässt in ihr das typische Abbild der neuen BRD-Generation erkennen.


Du gehst aber nicht davon aus, daß auch Efna damit irgendetwas anfangen kann? Heute lernt man diese Begriffe in der Schule nicht mehr.

basti
05.03.2007, 21:58
http://im*.stern.de/_content/58/38/583895/Serbien__500.jpg




dort lebt ihr Menschenunwürdig, kommt in die BRD , hier sind euch die Segnungen der BRD offen, das Motto muss sein, ihr seid willkommen.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Roma-S%FCdosteuropa-Geduldeter-%27Abschaum%27/583895.html

23 und fünf bälger obwohl bettelarm, irgendwas machen wir deutschen falsch ... ?(

ErhardWittek
05.03.2007, 22:02
Böse Zungen würden das auch mit Sozialschmarotzer übersetzen
Du ganz ganz Böser ! Paß nur auf, gleich tauchen wieder die Gutmenschen auf und erklären Dir die Welt.

Volyn
05.03.2007, 22:07
Die Romakinder sehen übrigens wesentlich besser aus als das was ich an Zigeunern gesehen habe als ich 1987 in Jugoslawien und Rumänien war.

Das war nämlich wirklich krass.

meckerle
05.03.2007, 22:11
23 und fünf bälger obwohl bettelarm, irgendwas machen wir deutschen falsch ... ?(
Die Minderbemittelten haben mehr Zeit zum Bumsfallera, als die deutschen Malocher !;(
Ist das so schwer zu begreifen ? ;)

Klopperhorst
05.03.2007, 22:14
Man sollte ihnen Reservate geben. Die vermehren sich ja auch immer so schnell.


---

Lyyndwurm
05.03.2007, 22:15
Die Minderbemittelten haben mehr Zeit zum Bumsfallera, als die deutschen Malocher !;(
Ist das so schwer zu begreifen ? ;)
Gloria von Thurn und Taxis hat das mal ähnlich formuliert allerdings in einem anderen Zusammenhang : "Der Schwarze schnackselt gern !" :)

klartext
05.03.2007, 22:39
Die Romakinder sehen übrigens wesentlich besser aus als das was ich an Zigeunern gesehen habe als ich 1987 in Jugoslawien und Rumänien war.

Das war nämlich wirklich krass.
Dann sieh dir mal diese Volksgruppe am Stadtrand von Sofia an.

Suicast
05.03.2007, 22:52
Dann sieh dir mal diese Volksgruppe am Stadtrand von Sofia an.

Die an der Ecke Käse verkaufen, ihren "Kashar" für billige 20€?:D

Militarist
05.03.2007, 22:53
oder die, die unter unwürdigsten Bedingungen Bären halten die sie mittels heissen Metallplatten zum "tanzen" abgerichtet haben? [edit]

Ka0sGiRL
05.03.2007, 23:56
Gefallen dir die Unicef-Projekte gegen Kinderarmut nicht ?

Warum sind diese Kinder denn eigentlich arm? Eine 23 jährige Mutter, die nicht mal über ein legales Einkommen verfügt um sich selbst zu ernähren setzt einen Stall voll Kinder in die Welt und man wundert sich über die Armut der Kinder? Statt teuren Projekten um die Symptome zu mildern wäre ich für Ursachenbekämpfung - die nennt man hierzulande "Familienplanung".

Stopft man diesen Menschen weiterhin das hart verdiente Geld anderer Leute in den Rachen, sendet man das Signal aus: Weiter so! Und das wäre fatal.

Geronimo
06.03.2007, 00:21
Warum sind diese Kinder denn eigentlich arm? Eine 23 jährige Mutter, die nicht mal über ein legales Einkommen verfügt um sich selbst zu ernähren setzt einen Stall voll Kinder in die Welt und man wundert sich über die Armut der Kinder? Statt teuren Projekten um die Symptome zu mildern wäre ich für Ursachenbekämpfung - die nennt man hierzulande "Familienplanung".

Stopft man diesen Menschen weiterhin das hart verdiente Geld anderer Leute in den Rachen, sendet man das Signal aus: Weiter so! Und das wäre fatal.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Eigentlich. Denn die Gutmenschen werden dir wieder deine eigentliche Schlechtigkeit wg. Herkunft (du Nazi-Kind) usw. vorwerfen.

Also, pöse, pöse Deutsche...du nix sagen! Du nur gef....t! Klaro?!!!!

Gero/:( /:( /:(

Reichsadler
06.03.2007, 00:27
Nach 17 Jahren Einheit kriegen die Bonzen es nicht gebacken, Ost- und Westlohn anzugleichen, aber sich eine europäische Einheit mit gleichen Rechten für alle wünschen. Sollen Arschlöcher erstmal gleiche Rechte im eigenen Land durchsetzen.

klartext
06.03.2007, 00:44
Die an der Ecke Käse verkaufen, ihren "Kashar" für billige 20€?:D
Das Strickmuster ist auch aus Kreuzberg und Neukölln bekannt, Einkommen wird nicht erarbeitet, sondern ervögelt.

Rhombic
06.03.2007, 00:58
Roma und Sinti gibts doch schon etliche in der BRD.

klartext
06.03.2007, 01:01
Roma und Sinti gibts doch schon einige in der BRD.
Stimmt, in Köln hat die Polizei ein eigenes Dezernat gebildet, um deren Kriminalität in den Griff zu bekommen.

Rhombic
06.03.2007, 01:03
Stimmt, in Köln hat die Polizei ein eigenes Dezernat gebildet, um deren Kriminalität in den Griff zu bekommen.

Ich hab irgendwie noch nie einen bei uns gesehen. ;)

Freddy Krüger
06.03.2007, 01:04
Kam gerade ein Interview mit einem Zigeuner-Chef in der ARD:

Zigeuner: Das wir klauen ist ein Vorurteil
Reporter: Haben sie schonmal geklaut ?
Zigeuner: Ja, aber nicht weil ich Sinti bin.

Man könnte ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre ...

klartext
06.03.2007, 01:10
Ich hab irgendwie noch nie einen bei uns gesehen. ;)
Es ist doch ein bekanntes Problem in Köln, schon auf der Domplatte werden regelmässig Touristen von deren Kindern beklaut und es gibt orgnaisierte Einbrecherbanden aus dieser Ecke. Noch nie gehört ?
Es gibt ein Romagetto. Auch noch nichts gehört ? Kam sogar im Rotfunf WDR 3.

Rhombic
06.03.2007, 01:15
Kam gerade ein Interview mit einem Zigeuner-Chef in der ARD:

Zigeuner: Das wir klauen ist ein Vorurteil
Reporter: Haben sie schonmal geklaut ?
Zigeuner: Ja, aber nicht weil ich Sinti bin.

Man könnte ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre ...

Vor längerer Zeit (2-3 Jahre her) gab es mal in der Slowakei einen Vorfall, der damals sogar bei uns in den Nachrichten kam. Dort war es bei den Zigeunern lange üblich vom kargen Kindergeld des slowakischen Staates zu leben, indem man so >10 Kinder zeugte. Irgendwann haben die Slowaken dann das Kindergeld abgeschafft und damit unter den Zigeunern einen wahren Aufstand ausgelöst. Einige hundert? wildgewordene Zigeuner haben damals einen großen slowakischen Supermarkt total ausgeplündert und verwüstet, sie nahmen sich einfach, was sie vom slowakischen Staat nicht bekamen. :D

klartext
06.03.2007, 01:28
Das was hier im Forum hilft, ist ein Tritt in den Arsch der Kinderhasser !
Jeder Mensch ist erst einmal für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich und natürlcih für die Folgen.
Wenn man in einer Müllhalde wohnt, sich nicht einmal selbst richtig ernähren kann und gleichwohl dauerschwanger ist, handelt man verantwortungslos und hat kein Mitleid verdient. Mitleid und Hilfe verdienen Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind.
Kinder bringt nicht der Storch, da geht bewusstes Handeln voraus. Das sollte selbst dir bekannt sein.

Freddy Krüger
06.03.2007, 02:31
Vor längerer Zeit (2-3 Jahre her) gab es mal in der Slowakei einen Vorfall, der damals sogar bei uns in den Nachrichten kam. Dort war es bei den Zigeunern lange üblich vom kargen Kindergeld des slowakischen Staates zu leben, indem man so >10 Kinder zeugte. Irgendwann haben die Slowaken dann das Kindergeld abgeschafft und damit unter den Zigeunern einen wahren Aufstand ausgelöst. Einige hundert? wildgewordene Zigeuner haben damals einen großen slowakischen Supermarkt total ausgeplündert und verwüstet, sie nahmen sich einfach, was sie vom slowakischen Staat nicht bekamen. :D

Stimmt.
Für 50 Euro kannste in Bukarest am Bahnhof sogar sofort einen Killer bekommen, hat mir ein Rumäne erzählt. Natürlich Zigeuner.

Nebulus
06.03.2007, 06:54
Jo Efna, nur es ist ja wohl wahr, dass Zigeuner nicht gerade zu den beliebtesten Völkern gehören, nicht nur in Deutschland, also ich wollte sie nicht hier haben, es ist erwiesen, dass viele von denen klauen wie die Elstern und wenn man das dann als Volkskultur bezeichnet, muss ich nur noch lachenFakt ist, dass auch wir Deutsche nicht gerade zu den beliebtesten Völkern dieser Erde gehören. Man spricht, wenn man von Deutschen redet sogar von den "hässlichen" Deutschen. Das kommt nicht von Ungefähr. Da fällt mir halt der Spruch mit dem Ruf ein, der wenn er erst einmal ruiniert ist.............

Dort, wo deutsche Kinder ihre Dienste auf dem Bahnhofstrich anbieten, klauen Zigeunerkinder halt. Was nun gesünder für die Kinder ist, bleibt die Frage. Ich tendiere eher für's Klauen.

Und noch eine kleine Geschichte. Vor ein paar Jahren wurde der Chef einer "Klaukinderbande" geschnappt. Es war kein Zigeuner, noch nicht einmal ein Rumäne, sondern ein Patriot von der schönen blauen Donau. Ich fordere schon seit langem eine härtere Gangart gegenüber Gaunern aus Östereich! :D

sporting
06.03.2007, 08:50
Bei den Rumänen sind die Zigeuner verhaßt. Ein Rumäne sagte mir:

Die klauen den ganzen Tag, und haben alle 9 Kinder. Dadurch sterben
wir Rumänen aus.

Kommt mir bekannt vor ...

stammen die türken von den zigeunern ab? hab ich auch schon vermutet ...

Der Patriot
06.03.2007, 08:59
Vor längerer Zeit (2-3 Jahre her) gab es mal in der Slowakei einen Vorfall, der damals sogar bei uns in den Nachrichten kam. Dort war es bei den Zigeunern lange üblich vom kargen Kindergeld des slowakischen Staates zu leben, indem man so >10 Kinder zeugte. Irgendwann haben die Slowaken dann das Kindergeld abgeschafft und damit unter den Zigeunern einen wahren Aufstand ausgelöst. Einige hundert? wildgewordene Zigeuner haben damals einen großen slowakischen Supermarkt total ausgeplündert und verwüstet, sie nahmen sich einfach, was sie vom slowakischen Staat nicht bekamen. :D

Die Abschaffung des Kindergeldes ist auch für uns interesant. Doch müßte man gleichzeitig die Besteuerung von Familien verringern, um Armut unter den Österreichischen Familien zu verhindern.

Momentan bekommt man hier 180 €uronen Kindergeld pro Monat. Wenn man das abschafft, könnte man das Einkommen des Familienernährers um 180 €uronen pro Kind weniger besteuern.

Herr Bratbäcker
06.03.2007, 09:10
Man spricht, wenn man von Deutschen redet sogar von den "hässlichen" Deutschen. Das kommt nicht von Ungefähr.

Wenn ich mir so alte Fotos von Deutschen anschaue und die mit den BRDlern vergleiche, dann muß ich schon sagen, dass die Deutschen bei weitem besser aussahen.

Im Ausland bezeichnet man die BRDler fälschlicherweise als Deutsche, weshalb sich die vom Ausland erkannte Hässlichkeit eigentlich nur (und leider richtigerweise) auf die BRDler bezieht. :( :)

IM Redro
06.03.2007, 09:12
Ich Randaliere nicht bei Demos oder so. Ich befürworte die Gewalt der RAF nicht, allerdings ihre Ziele. Die Ziele hätte man mit anderem als mit Gewalt erreichen versucht.

Wer die Ideologie gut findet und vertritt muss auch akzeptieren was auf dem Weg dorthin geschieht.

Ich kann mich auch nicht hinstellen und sagen, "Ich finde die Ideologie des Nationalsozialismus und deren Ziele gut, nur man hätte es anderst erreichen müssen."

Merkst du nicht wie scheinheilig und heuchlerisch du bist?

IM Redro
06.03.2007, 09:15
Man sollte aber auch bedenken das sie eine ganz andere Lebensweise haben, Sie sind Nomaden in einer Welt in der es das Nomadentum nicht mehr gibt.

Doch gibt es... in der Mongolei....


Also... alle Zigeuner... ab in die Mongolei...

Walter Hofer
06.03.2007, 09:22
Jeder Mensch ist erst einmal für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich und natürlcih für die Folgen.
Wenn man in einer Müllhalde wohnt, sich nicht einmal selbst richtig ernähren kann und gleichwohl dauerschwanger ist, handelt man verantwortungslos und hat kein Mitleid verdient. Mitleid und Hilfe verdienen Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind.
Kinder bringt nicht der Storch, da geht bewusstes Handeln voraus. Das sollte selbst dir bekannt sein.

Woher willst du wissen,ob die Frau nicht in unverschuldet in Not geraten ist?
Machst du das - ohne Kenntnis der Sachlage - von der Anzahl der Kinder abhängig?

Nein, hier geht es darum, dass unsere national-braune Stimmungskanone, viewer, in #1 ein Bild und einen Beitrag des Unicef-Kinderhilfswerkes benutzt, um Stimmung um primitive Hetze gegen Sinti und Roma zu verbreiten. Die Jagd- und Klagemeute im Forum hat willig mitgemacht.

lupus_maximus
06.03.2007, 09:28
Woher willst du wissen,ob die Frau nicht in unverschuldet in Not geraten ist?
Machst du das - ohne Kenntnis der Sachlage - von der Anzahl der Kinder abhängig?

Nein, hier geht es darum, dass unsere national-braune Stimmungskanone, viewer, in #1 ein Bild und einen Beitrag des Unicef-Kinderhilfswerkes benutzt, um Stimmung um primitive Hetze gegen Sinti und Roma zu verbreiten. Die Jagd- und Klagemeute im Forum hat willig mitgemacht.

Nein, wir haben unsere unsere eigenen Erfahrungen hier in unserer Wohnanlage mit Zigeunern, da ändert auch PC nichts daran.
Ich lasse dann immer die AUA-Truppe aufmarschieren und schon sind sie weg!

Walter Hofer
06.03.2007, 09:34
Nein, wir haben unsere unsere eigenen Erfahrungen hier in unserer Wohnanlage mit Zigeunern, da ändert auch PC nichts daran.


ja, klar als Unternehmer und Unicef-Botschafter (Verschicken der UN-Ustinov-Weihnachtskarten an deine Geschäftsfreunde) hast du besondere Erfahrungen mit den Projekten des Kinderhilfswerkes. Das wissen wir zu schätzen.

IM Redro
06.03.2007, 09:37
Woher willst du wissen,ob die Frau nicht in unverschuldet in Not geraten ist?
Machst du das - ohne Kenntnis der Sachlage - von der Anzahl der Kinder abhängig?

Nein, hier geht es darum, dass unsere national-braune Stimmungskanone, viewer, in #1 ein Bild und einen Beitrag des Unicef-Kinderhilfswerkes benutzt, um Stimmung um primitive Hetze gegen Sinti und Roma zu verbreiten. Die Jagd- und Klagemeute im Forum hat willig mitgemacht.

23, 5 Kinder, arbeitslos...

Das nenne ich SELBST VERSCHULDET in die Lage geraten.

Drosselbart
06.03.2007, 09:43
Jeder Deutsche, der nichts gegen Zigeuner in der BRD hätte, sollte sie auf eigene Verpflegungs - und Kleidungskosten aufnehmen. Selbstverständlich die Krankenkasse auch nicht vergessen.


Warum muss der deutsche Staat dafür aufkommen ?



Gruss vonne Würfelqualle

Es ist ziemlich leicht, mit unserem Geld den Gönner zu spielen, aber wenn die ganzen Wohltäter selber für ihren Edelmut aufkommen müßten, wäre sehr schnell Schluß mit lustig.

Na ja, ich für meinen Teil reagiere auf Bettel- und Geldanlage-Emails aus Nigeria und andere Gaunereien immer damit, daß ich denen die Namen und Adressen von stadtbekannten Gutmenschen zurückmaile. Vielleicht ergibt sich da ja was Interessantes und vielleicht werden die dann mal so richtig über den Löffel balbiert.

wtf
06.03.2007, 10:30
//Leute, seid mal bitte etwas freundlicher im Umgangston.

Van der Graf Generator
06.03.2007, 13:37
Wir können doch mehr Überstunden schrubben, um 1Mio Roma zu versorgen.
Wegen unserer Geschichte müssen wir das......
(Ironie)

Mauser98K
06.03.2007, 14:04
Ein Zigeunerkind das verhungert oder an einer Krankheit stirbt, kann nicht mehr kriminell werden oder sein und es kann keine neuen Zigeunerkinder in die Welt setzen.

Daher ist dessen Frühableben zu begrüßen.

lupus_maximus
06.03.2007, 14:08
Ein Zigeunerkind das verhungert oder an einer Krankheit stirbt, kann nicht mehr kriminell werden oder sein und es kann keine neuen Zigeunerkinder in die Welt setzen.

Daher ist dessen Frühableben zu begrüßen.
Dies ist absolut logisch, aber deshalb nicht politisch korrekt!
Die Linken und die 68er stehen auf dem Kriegsfuß mit der Logik.
Dies ist ja auch kein Wunder bei einem IQ von 50.

Herr Bratbäcker
06.03.2007, 14:15
Ein Zigeunerkind das verhungert oder an einer Krankheit stirbt, kann nicht mehr kriminell werden oder sein und es kann keine neuen Zigeunerkinder in die Welt setzen.

Daher ist dessen Frühableben zu begrüßen.

Siehst Du. Die gleiche Denke hatten seinerzeit die Befreier, was die Deutschen anging.

Von diesem Ansatz her ist dann auch die BRD zu erklären.

Drosselbart
06.03.2007, 14:18
Na ja, die lieben fleißigen Zigeunerkinder werden doch später mal unsere Rente erarbeiten und uns pflegen. Wer wollte sich da einem freudigen: "Ihr Kinderlein kommet" entziehen?

Ragtimer
06.03.2007, 14:19
http://img.stern.de/_content/58/38/583895/Serbien__500.jpg




dort lebt ihr Menschenunwürdig, kommt in die BRD , hier sind euch die Segnungen der BRD offen, das Motto muss sein, ihr seid willkommen.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Roma-S%FCdosteuropa-Geduldeter-%27Abschaum%27/583895.html

Die junge Frau da rechts auf dem Sofa ist aber recht hübsch. ;) Mit der würd ich gerne mal ein bisschen "ragtimen".

Zigeunerinnen, die so aussehen, können von mir aus gerne kommen. Müssten nur ihre Macker und die Kinderchen zu Hause lassen. :rolleyes:

Drosselbart
06.03.2007, 14:20
Die junge Frau da rechts auf dem Sofa ist aber recht hübsch. ;) Mit der würd ich gerne mal ein bisschen "ragtimen".

Zigeunerinnen, die so aussehen, können von mir aus gerne kommen. Müssten nur ihre Macker und die Kinderchen zu Hause lassen. :rolleyes:


Seit wievielen Jahren hast du keine Frau mehr gehabt. Bist du wirklich so in Not?

Skaramanga
06.03.2007, 14:22
Das Frühableben wird ohnehin bald in Mode kommen, da es sozial- und Umweltverträglich und somit politisch korrekt ist. Die Palästinenser als fortschrittliche Menschen leben es bereits vor. Sehr beliebt sind dort die "Frühablebensparties" (auch After-Life-Parties genannt), an deren Ende sich alle gegenseitig abknallen.

Ragtimer
06.03.2007, 14:50
Jo Efna, nur es ist ja wohl wahr, dass Zigeuner nicht gerade zu den beliebtesten Völkern gehören, nicht nur in Deutschland, also ich wollte sie nicht hier haben, es ist erwiesen, dass viele von denen klauen wie die Elstern und wenn man das dann als Volkskultur bezeichnet, muss ich nur noch lachen

Als ich mal Urlaub in Italien machte, hat die italienische Reiseleiterin die Leute im Reisebus vor den Zigeunern gewarnt. (In Deutschland wäre das aus PolCor-Gründen kaum denkbar.) Und mein Vater wäre in Italien einmal fast von einer Zigeunerfrau um tausend Mark erleichtert worden. Ein beherzter Italiener hat's gesehen, sich die Frau geschnappt und das Geld aus ihr rausgeprügelt. Hinterher hat er Gift und Galle gespuckt auf die Zigeuner in seinem Land.

Nein, beliebt sind die wahrlich nicht, wahrscheinlich nirgendwo in Europa.

Der Patriot
06.03.2007, 14:55
In Italien gehts oft heiß her. Ein Neger wurde mal von einem Polizisten kontrolliert, der Neger hatte scheinbar keinen Ausweis, wollte den Polizisten aber nicht aufs Revier begleiten... Der Polizist ist auf die richtige Art gegen den afrikanischen Halunken vorgegangen. Der Neger wird wohl nicht mehr nach Italien kommen, zumindest wenn er nach seinem Krankenhausaufenthalt abgeschoben wurde. :))

Walter Hofer
06.03.2007, 14:58
Und mein Vater wäre in Italien einmal fast von einer Zigeunerfrau um tausend Mark erleichtert worden. Ein beherzter Italiener hat's gesehen, sich die Frau geschnappt und das Geld aus ihr rausgeprügelt.

Was lernen wir aus der Szene:

a) falsch: Frauen nicht selber verprügeln, das kostet zu viel Kraft
b) total falsch: Frauen nicht verprügeln, sonst werden Frauen aufmümpfig

Leitungslösung:
c)richtig: Frauen durch andere verprügeln lassen, das spart Kraft



http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Sterntaler
06.03.2007, 15:03
Was lernen wir aus der Szene:

a) falsch: Frauen nicht selber verprügeln, das kostet zu viel Kraft
b) total falsch: Frauen nicht verprügeln, sonst werden Frauen aufmümpfig

Leitungslösung:
c)richtig: Frauen durch andere verprügeln lassen, das spart Kraft



http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

das sieht dir alten BerufsNazi ähnlich. Ausländerfrauen schlagen. Haste Schichtwechsel gehabt, das jetzt andere unter deinen Nick weiterschreiben?

Drosselbart
06.03.2007, 15:11
Was lernen wir aus der Szene:

a) falsch: Frauen nicht selber verprügeln, das kostet zu viel Kraft
b) total falsch: Frauen nicht verprügeln, sonst werden Frauen aufmümpfig

Leitungslösung:
c)richtig: Frauen durch andere verprügeln lassen, das spart Kraft



http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Walter, Walter, du legst ja direkt Halb-Luden-Allüren an den Tag.

Walter Hofer
06.03.2007, 15:13
Walter, Walter, du legst ja direkt Halb-Luden-Allüren an den Tag.

ich interpretiere die Denkart von Raggy und seinem schlaffen Papi,
(und man beachte das Zeichen unter meinem Beitrag):

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Sterntaler
06.03.2007, 15:15
Die junge Frau da rechts auf dem Sofa ist aber recht hübsch. ;) Mit der würd ich gerne mal ein bisschen "ragtimen".

Zigeunerinnen, die so aussehen, können von mir aus gerne kommen. Müssten nur ihre Macker und die Kinderchen zu Hause lassen. :rolleyes:

wer weiß wie viele da schon drüber gestiegen sind. :)) mit 23 -> 5 Kinder, mit 30 hat die dann 12.

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Sterntaler
06.03.2007, 15:19
Walter, Walter, du legst ja direkt Halb-Luden-Allüren an den Tag.

das ist sein Schatten / Ghostwriter der jetzt schreibt. Heute morgen wars ein anderer.

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Walter Hofer
06.03.2007, 15:20
das sieht dir alten BerufsNazi ähnlich. Ausländerfrauen schlagen. Haste Schichtwechsel gehabt, das jetzt andere unter deinen Nick weiterschreiben?

hi Schatzi,
nicht so grob mit Frauen umgehen, :no_no:

ich heiße Elvira http://www.elviracostume.com/elvira-costume-e1.jpg

Sterntaler
06.03.2007, 15:22
nettes Püppchen

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Ragtimer
06.03.2007, 15:23
ich interpretiere die Denkart von Raggy und seinem schlaffen Papi,
(und man beachte das Zeichen unter meinem Beitrag):

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Mein "schlaffer Papi", du Knalltüte, hat den Diebstahl schlicht und einfach nicht bemerkt.

Mal sehen, ob du immer noch so schnodderig daherredest, wenn du mal um umgerechnet 500 Euro beklaut wirst. X(

Walter Hofer
06.03.2007, 15:25
nettes Püppchen

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

wir kommen miteinander klar,

nur das Zeichen http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

ist rechtlich geschützt, lösche es besser, sonst handelst du dir eine Abmahnung ein *bussi

Walter Hofer
06.03.2007, 15:30
Mein "schlaffer Papi", du Knalltüte, hat den Diebstahl schlicht und einfach nicht bemerkt.


Das is ja noch viel schlimmer ! http://www.apathisch.de/images/smiles/madani.gif

Solchen Leuten soll man Auslandsreisen grundsätzlich verbieten!
Zu doof, um zu merken, dass sie beklaut werden
und dann auf Kosten der Steuerzahler bei der Deutschen Botschaft um einen Heimflug betteln.

Sterntaler
06.03.2007, 15:32
wir kommen miteinander klar,

nur das Zeichen http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

ist rechtlich geschützt, lösche es besser, sonst handelst du dir eine Abmahnung ein *bussi

durch dich? , oder durch Lycos?

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Walter Hofer
06.03.2007, 15:39
durch dich? , oder durch Lycos?

Lösch diesen Smiley und benutze besser deine oder die foreneigenen,
oder zahlt du Lizenzgebühren dafür?

Ragtimer
06.03.2007, 15:40
Das is ja noch viel schlimmer ! http://www.apathisch.de/images/smiles/madani.gif

Solchen Leuten soll man Auslandsreisen grundsätzlich verbieten!
Zu doof, um zu merken, dass sie beklaut werden
und dann auf Kosten der Steuerzahler bei der Deutschen Botschaft um einen Heimflug betteln.

Ach, Walter. Du hast doch von Tuten und Blasen keine Ahnung. Halt einfach den Schnabel und gut is'.

Walter Hofer
06.03.2007, 15:40
Ach, Walter. Du hast doch von Tuten und Blasen keine Ahnung. Halt einfach den Schnabel und gut is'.

Pass auf Paps besser auf.

MorganLeFay
06.03.2007, 15:46
Wo genau steht in dem Artikel eigentlich, dass der Vorschlag zur Bekaempfung der Kinderarmut ist, die alle hierher kommen zu lassen...?

Drosselbart
06.03.2007, 15:51
Wo genau steht in dem Artikel eigentlich, dass der Vorschlag zur Bekaempfung der Kinderarmut ist, die alle hierher kommen zu lassen...?

So schlau sind die schon selber, daß sie wissen, wo Milch und Honig fließen. Und "mobile ethnische Minderheiten" im Europa ohne Grenzen, das schreit doch geradezu nach kultureller Bereicherung. Dafür sollten wir dankbar sein, sagt Claudi.

Sterntaler
06.03.2007, 15:53
Lösch diesen Smiley und benutze besser deine oder die foreneigenen,
oder zahlt du Lizenzgebühren dafür?

zahlst du?

MorganLeFay
06.03.2007, 15:53
So schlau sind die schon selber, daß sie wissen, wo Milch und Honig fließen. Und "mobile ethnische Minderheiten" im Europa ohne Grenzen, das schreit doch geradezu nach kultureller Bereicherung. Dafür sollten wir dankbar sein, sagt Claudi.

Darum geht's aber gar nicht in dem Artikel.

Sterntaler
06.03.2007, 15:53
Wo genau steht in dem Artikel eigentlich, dass der Vorschlag zur Bekaempfung der Kinderarmut ist, die alle hierher kommen zu lassen...?

Nirgends, gönnst du das den Kindern nicht , du Ausländerfeind? Ich bitte sie alle hier her zu kommen um ein würdiges Leben zu haben, du Kinderfeind, siehe #1.

Drosselbart
06.03.2007, 15:56
Nirgends, gönnst du das den Kindern nicht , du Ausländerfeind?

Die gegenwärtige Sinti-und-Roma-Parallelgesellschaft hierzulande kann ein bißchen frisches Blut gebrauchen. Muli-Kultur löst alle Probleme. Ganz bestimmt.

MorganLeFay
06.03.2007, 15:56
Nirgends, gönnst du das den Kindern nicht , du Ausländerfeind?

Also nochmal fuer Auslaenderfeinde wie mich: Eine UNICEF-Initiative zur Bewaeltigung von Kinderarmut ist ein Ausloeser fuer Wirtschaftsflucht gen Deutschland...?

Drosselbart
06.03.2007, 15:58
Also nochmal fuer Auslaenderfeinde wie mich: Eine UNICEF-Initiative zur Bewaeltigung von Kinderarmut ist ein Ausloeser fuer Wirtschaftsflucht gen Deutschland...?

Wie ließe sich Armut schneller und gründlicher bewältigen als durch Migration ins Gelobte Land?

MorganLeFay
06.03.2007, 15:58
Nirgends, gönnst du das den Kindern nicht , du Ausländerfeind? Ich bitte sie alle hier her zu kommen um ein würdiges Leben zu haben, du Kinderfeind, siehe #1.

Wenn Du das tun willst, ist das Deine Sache. Aber was hat das mit dem Artikel ueber die Initiative zu tun?

Oder ist das nur ein Schnapp-Reflex, der bei dem Wort "Sinti & Roma" auftritt?

MorganLeFay
06.03.2007, 15:58
Wie ließe sich Armut schneller und gründlicher bewältigen als durch Migration ins Gelobte Land?

Was sollen die Leute in Israel?

Sterntaler
06.03.2007, 16:00
Also nochmal fuer Auslaenderfeinde wie mich: Eine UNICEF-Initiative zur Bewaeltigung von Kinderarmut ist ein Ausloeser fuer Wirtschaftsflucht gen Deutschland...?

lern lesen, ich frag dich nicht welche Artikel ich erörtere und interessant finde, wenn dich das Thema nicht interessiert, einfach Fresse halten und such dir ne andere Spielwiese.

MorganLeFay
06.03.2007, 16:00
lern lesen,

Lern denken.

Drosselbart
06.03.2007, 16:02
Was sollen die Leute in Israel?

Eben, dort sind die Sozialleistungen weitaus weniger üppig. Deshalb wandern ja auch viele Juden lieber nicht nach Israel sondern in ein anderes Land aus und ein.

MorganLeFay
06.03.2007, 16:03
Eben, dort sind die Sozialleistungen weitaus weniger üppig.

Du hast eben gesagt, sie sollen dahin.

Sterntaler
06.03.2007, 16:03
im Gegensatz zur Dir egoistischen Kinderhasser mache ich mir Gedanken, wie man den Leuten helfen kann.

MorganLeFay
06.03.2007, 16:04
im Gegensatz von dir egoistischen Kinderhasser mache ich mir Gedanken, wie man den Leuten helfen kann.

Optimist.

Drosselbart
06.03.2007, 16:08
Du hast eben gesagt, sie sollen dahin.

Für Menschen mit einem gesunden Erwerbsinn und ein wenig wirtschaftlichem Denken ist weltweit kein Land gelobter und lohnender als "hier das unsre, weit und breit".

Das Schlaraffenland ist ein Dreck dagegen.

Rhombic
06.03.2007, 16:19
http://img.stern.de/_content/58/38/583895/Serbien__500.jpg




dort lebt ihr Menschenunwürdig, kommt in die BRD , hier sind euch die Segnungen der BRD offen, das Motto muss sein, ihr seid willkommen.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Roma-S%FCdosteuropa-Geduldeter-%27Abschaum%27/583895.html



Hier habt ihr mal ein bisschen Zigeunermusik: ;) :D
(Schon mal ein Vorgeschmack auf das, was ihr in Zukunft auf den Straßen bei uns so hören werdet)

http://www.gipsy.cz/
http://www.youtube.com/watch?v=f_EmIyw_cO4

Quo vadis
06.03.2007, 16:36
Ich hab mal vor paar Wochen nen Bericht über dt. Gutmenschen gesehen, die haben sich auf Adoption von rumän. Zigeunerkindern spezialisiert.
Das Helfersyndrom in Deutschland ist grenzenlos, im wahrsten Sinne des Wortes.

Deutschland= Weltaufbauhelfer, Weltumweltschützer,Weltsozialamt, Weltasyl.......:puke:

Rhombic
06.03.2007, 16:42
http://www.triada.bg/gallery/Photographers/BG/Steky/Gipsy.jpg

Ich mag den Kleinen! :)

MorganLeFay
06.03.2007, 17:22
Im Europäischen Parlament hat ein Bulgarischer Abgeordneter behauptet, ne 14-jährige Nutte ist in Bulgarien für EUR 20 zu haben, stimmt das?

Quelle?

Sterntaler
06.03.2007, 17:23
Europäisches Parlament. Lies in den Protokollen nach.

MorganLeFay
06.03.2007, 17:23
Europäisches Parlament. Lies in den Protokollen nach.
Du stellst eine Behauptung in den Raum. Die Belegpflicht liegt bei Dir.

Sterntaler
06.03.2007, 17:25
Such selber, bin nicht dein Diener, antworte auf die Frage: ist in Bulgarien eine 14 jährige Nutte für 20 EUR zu haben.

MorganLeFay
06.03.2007, 17:26
Such selber, bin nicht dein Diener, antworte auf die Frage: ist in Bulgarien eine 14 jährige Nutte für 20 EUR zu haben.

Wie kommst Du zu der interessanten Annahme, ich wuesste dies?

Sterntaler
06.03.2007, 17:27
wer nach der Quelle fragt, weiß dies, er hat gesagt z.Bsp. am Bahnhof von Plovdiv.

MorganLeFay
06.03.2007, 17:29
wer nach der Quelle fragt, weiß dies.

Du uebertriffst Dich immer wieder selbst im Ziehen vollkommen sinnbefreiter "Schlussfolgerungen", Respekt.

harlekina
06.03.2007, 17:33
Was soll ich auf einer Budapester Müllkippe ? Mir genügt, wenn ich lesen muss dass in D Millionen Kinder in "Armut" leben !
Die Eltern bekommen Kindergeld und alle sonstigen Zuwendungen und legen es um in Alkohol, Zigaretten und Sonstiges. Die Kinder dagegen kommen morgens nüchtern in Schulen und Kindergärten ! Pfui Teufel !

Ich liebe Kinder sehr und kann nur Abscheu gegen jene empfinden, die ihre Kinder vernachlässigen.

Nur eines ist sicher: wir können nicht die Armut global sanieren !

Das ist der Knackpunkt. Dieses Geld, dass zum Sanieren benötigt wird, muß irgendwo herkommen bzw. gekürzt werden.
Seht euch um: In Afrika die Kinder, die verhungern, in den Favelas die Kinder, die im Müll leben - sollen wir die Caritas für die ganze Welt sein?
Das hat nichts damit zu tun, dass man Kinder haßt - im Gegenteil, man muß in erster Linie an die eigenen Kinder denken, und damit tun sich in der heutigen Zeit schon viele schwer, oft nicht aus eigener Schuld.
Aber solche Ansagen wie "Kinderhasser" zu bringen, ist sehr starker Tobak.

MorganLeFay
06.03.2007, 17:45
Das ist der Knackpunkt. Dieses Geld, dass zum Sanieren benötigt wird, muß irgendwo herkommen bzw. gekürzt werden.
Seht euch um: In Afrika die Kinder, die verhungern, in den Favelas die Kinder, die im Müll leben - sollen wir die Caritas für die ganze Welt sein?
Das hat nichts damit zu tun, dass man Kinder haßt - im Gegenteil, man muß in erster Linie an die eigenen Kinder denken, und damit tun sich in der heutigen Zeit schon viele schwer, oft nicht aus eigener Schuld.
Aber solche Ansagen wie "Kinderhasser" zu bringen, ist sehr starker Tobak.

Prinzipiell Zustimmung.

Ich bin zwar der Meinung, dass Entwicklunghilfe auch im Eigeninteresse liegt, aber das ziellose Pumpen von Geld in arme Laender ohne Sinn und Verstand ist nicht die Loesung - vor allem dann nicht, wenn es in korrupten Systemen, unfaehiger und aufgeblaehter Buerokratie und dergleichen versickert.

Das Bestreben, dass Kinder ueberall in der EU gleiche Lebensbedingungen haben sollen, ist begruessenswert und durchaus sinnvoll. Das Wie des Erreichens dieses Zieles ist zu diskutieren.

Und dass man sich fragen muss, ob man angesichts zunehmender Ungleichheit nicht sich erstmal an die eigene Nase fassen muss, bevor man den Moralapostel spielt, ist nur folgerichtig.

Trotzdem kann man m.E. nicht einfach innenpolitische Bedarfe und aussenpolitische Leistungen gegenrechnen.

Kaiser
06.03.2007, 17:59
Wenn die Zigeuner Geldprobleme haben, sollten sie sich vielleicht nicht wie die Karnickel vermehren. Wenn die Dame vom Eingangsbeitrag 1-2 statt 5 Kinder hätte, würde sie nicht so armselig leben.

Wenn man die Zigeuner finanziell unterstützt, werden sie sich nur noch schneller vermehren und das Problem wäre wieder das Gleiche.

Bruddler
06.03.2007, 18:04
Das einzige. was wirklich helfen würde, ist eine nachhaltige Geburtenkontrolle dieser Gruppe. Da wäre das INICEF-Geld wirklich gut angelegt.
Allerdings dürfte bei dieser Gruppe nur ein chirurgischer Eingriff in diesem Punkt Nachhaltigkeit zeigen.

Man nennt es Kastration oder alternat. Sterilisation ! :gap:

http://www.mythen-post.ch/bilder_mp_9_01/kastration2.jpg

Sterntaler
06.03.2007, 18:19
vielleicht sollte Nutten Hartz und andere Gangster um den Nutten König was spenden, wahrscheinlich haben die aber nur Geld aus der Betriebskasse von VW nur für Brasilianische Nutten, X(

Quo vadis
06.03.2007, 18:20
Wenn die Zigeuner Geldprobleme haben, sollten sie sich vielleicht nicht wie die Karnickel vermehren. Wenn die Dame vom Eingangsbeitrag 1-2 statt 5 Kinder hätte, würde sie nicht so armselig leben.


...das werde ich auch niemals verstehen.Was kann denn die Zigeunermutti den kleinen Plagegeistern schon bieten? Dreck, Hunger, Verwahrlosung, Null Bildung, Krankheiten usw......
Dass die noch nie was von Verhütung gehört haben, dürfe einer der Hauptgründe sein.Der Besteiger ist roundtheglock ausgeruht und spitz wie Lumpi und die Zigeunermutti ist ebenfalls nicht ausgelastet......

GrafZahl
06.03.2007, 18:22
vielleicht sollte Nutten Hartz und andere Gangster um den Nutten König was spenden, wahrscheinlich haben die aber nur Geld aus der Betriebskasse von VW nur für Brasilianische Nutten, X(

Nein, die sind sich zu fein und zu geizig ihr eigenes geld dafür auszugeben, das geld für ihre nutten , dominas und andere perversionen zahlt der betriebsrat, die löhne der staat, damit das funktioniert muss das arbeitslosengeld abgeschafft werden , werden wir um unsere beiträge betrogen und es wird von der politik gelogen.

damit wir schön weiter gedemütigt werden, sollen wir ja mit den zigeunern als nicht arbeitswillige menschen in einem zusammenhang gebracht werden, mit einer perversen medien publicity , könnt es leider auch fast wirken.

glücklicherweise erkennen einige deutsche diese dekadenz.

Quo vadis
06.03.2007, 18:25
Na, wenn das keine rechte Einstellung ist...

du kannst in deinem Garten gerne einen Hort der Nächstenliebe für dieses Prekariat einrichten.Nicht nur Reden--handeln ! Die Tafel bei MLF--jeden Mittwoch

GrafZahl
06.03.2007, 18:25
vielleicht sollte Nutten Hartz und andere Gangster um den Nutten König was spenden, wahrscheinlich haben die aber nur Geld aus der Betriebskasse von VW nur für Brasilianische Nutten, X(

Hier nochmal was rein kopiertes, diesen Text hatte p.w absichtlich mit seiner Scientology Propaganda ins verborgene gerückt, hier mal was über den grossen Betrug lesen:


Glos ist einfach senil, er verhöhnt jene Leute, die jahrelang mal in die Arbeitslosenkasse eingezahlt haben, das waren immerhin mehr als 10% vom Lohn, nicht zu vergessen der Arbeitgeberanteil, aber man wird in Deutschland genauso mit seinen Arbeitslosenbeiträgen beschissen wie mit der Rente, ich schwöre bei Gott, dass wir alle nur noch sofern man nie Beamter war, eine Grundrente unterhalb von Hartz IV erhalten.

Da soll noch jemand motiviert sein zur Arbeit ??? Sollen erstmal einige Reformen woanders einführen ehe Sie Hetzparolen verbreiten.

Wie wäre es mal mit den unfähigen Managern die überzogene Gehälter erhalten und Leute bei Telekom, Post, Deutsche Bank und EADS und Bahn usw raus werfen ????

Das schlimme ist, dass wir uns das noch bieten lassen und dass der betrogene in Arbeitslosigkeit gebrachte Mitarbeiter für die Gewinnmaxmierungsprozesse mit den Zigeuner in einem Zusammenhang gebracht werden. Eine perversere Erniedrigung kann mich bei beim besten Willen nicht vorstellen.

Vergessen ist auch, dass das Arbeitsamt teilweise nichtmal einen Kindergeld oder Berufsausbeihilfeantrag nicht bearbeiten kann usw usw und dass Ausbildungsplätze fehlen.

Aber hauptsache hier macht so ein Hampelmann sich wichtig auf kosten der kleinen Leute.

Dass mit krimineller Energie bei der Post Leute entlassen werden , die dann durch eine neue Firma mit gleicher Dienstleistung zum halben Preis arbeiten müssen, diese Verbrechen verschweigt man, - nein nennt mann Marktwirtschaft und Wettbwerb ich weiss.

Ich sage ja, GEBE EINEM VERBRECHEN EINEN GUTEN NAMEN UND DANN IST DAS VERBRECHEN KEIN VERBRECHEN MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!

HARTZ IV IS MADE FOR U !!!!!!!!!!!!!!!!

Sterntaler
06.03.2007, 18:31
mit solchen Artikel, wie#1 soll der mahnende Finger gezeigt werden, wie gut es euch geht und wie schlecht anderen, seid zufrieden und bescheiden und dienet dem Herrn, Amen. deswegen auch der Verweis auf virtuelle und nicht benötigte Kinderkrippenplätze in der BRD.

GrafZahl
06.03.2007, 18:35
was verstehst du denn unter "vernunft und gerechtigkeit" ? das scheint bei dir ziemlich einseitig definiert zu sein! ohne jetzt schon wieder von "langweiligem rechtspopulismus" anfangen zu wollen, wäre ich dafür, dass dieser - in jedem fall diskriminierende und menschenverachtende- beitrag gelöscht wird !!!!!

komm erspare mir dein pseudosoziales und linkes gelabbere, dass muss ich schon von den grünen und claudia roth ertragen.

hier geht es darum, dass es einen grund hat warum die zigeuner gehasst werden und es ist eine tatsache, dass sie asozial sind in ihrem verhalten gegenüber ihren mitmenschen, sonst würden , polen, tschechen, russen, bulgaren, die ungarn und serben, dieses volk nicht hassen. Das hat hier trifftige Gründe.

bevor du hier einen auf die Antifa propaganda machst, solltest du mal richtig arbeiten gehen in deinem leben und hier nicht auf meinen steuerzahlerkosten so einen bullshit verbreiten.

GrafZahl
06.03.2007, 18:40
Na, wenn das keine rechte Einstellung ist...

Rechts sind Leute wie Peter Hartz und Co die Vaterlandsverrat begehen, Leute wie Hitler und Co haben auch ihr Volk unter der Legende Nationalsozialismus verführt und ins Elend gestürzt, normale national gesinnte und faire menschen haben in dieser nsdap den untergang deutschlands erkannt und wurden durch die blindheit und den despotismus im volke machtlos.

proletarierin
06.03.2007, 18:55
komm erspare mir dein pseudosoziales und linkes gelabbere, dass muss ich schon von den grünen und claudia roth ertragen.

hier geht es darum, dass es einen grund hat warum die zigeuner gehasst werden und es ist eine tatsache, dass sie asozial sind in ihrem verhalten gegenüber ihren mitmenschen, sonst würden , polen, tschechen, russen, bulgaren, die ungarn und serben, dieses volk nicht hassen. Das hat hier trifftige Gründe.

bevor du hier einen auf die Antifa propaganda machst, solltest du mal richtig arbeiten gehen in deinem leben und hier nicht auf meinen steuerzahlerkosten so einen bullshit verbreiten.

na, wenn du mal nicht schon jahrelang auf meine kosten lebst, um hier dein widerlich und vor allem(!) verfassungswidriges gehetze unter die leute zu bringen. wenn dir die argumente ausgehen, saturierst du dich an persönlichen beleidigungen. ;)

GrafZahl
06.03.2007, 18:57
na, wenn du mal nicht schon jahrelang auf meine kosten lebst, um hier dein widerlich und vor allem(!) verfassungswidriges gehetze unter die leute zu bringen. wenn dir die argumente ausgehen, saturierst du dich an persönlichen beleidigungen. ;)


Nein , ich gab Tatsachenberichte von mir keine Beleidigungen, dass ist der Unterschied :-))

und ich stehe im Berufsleben , da muss ich Sie enttäuschen, dann irgendjemand muss ja für ihren Lebensunterhalt seine Arbeitslosenbeiträge zahlen, die er selber nie erhalten wird, mir ist gewiss sicher, dass Sie unser Steuergeld im Namen der Humanität an solche Leute verschenken wollen.

harlekina
06.03.2007, 19:10
Haltet mal den Ball etwas flacher! Ihr seid doch alle zivilisiert - so sollte man es zumindest annehmen - dann führt auch die Diskussion danach.
harlekina Mod.

Volyn
06.03.2007, 20:37
Warum sind diese Kinder denn eigentlich arm? Eine 23 jährige Mutter, die nicht mal über ein legales Einkommen verfügt um sich selbst zu ernähren setzt einen Stall voll Kinder in die Welt und man wundert sich über die Armut der Kinder? Statt teuren Projekten um die Symptome zu mildern wäre ich für Ursachenbekämpfung - die nennt man hierzulande "Familienplanung".

Stopft man diesen Menschen weiterhin das hart verdiente Geld anderer Leute in den Rachen, sendet man das Signal aus: Weiter so! Und das wäre fatal.

wenn wir das alle so machen würden wären wir auch arm.

Ragtimer
06.03.2007, 21:38
Ich hab mal vor paar Wochen nen Bericht über dt. Gutmenschen gesehen, die haben sich auf Adoption von rumän. Zigeunerkindern spezialisiert.
Das Helfersyndrom in Deutschland ist grenzenlos, im wahrsten Sinne des Wortes.

Deutschland= Weltaufbauhelfer, Weltumweltschützer,Weltsozialamt, Weltasyl.......:puke:

Das finde ich in Ordnung. Diese Menschen nehmen persönliche Nachteile in Kauf um anderen zu helfen. Das unterscheidet sie wohltuend von diesen ekligen Gutmenschen, die die Nachteile anderer (Steuerzahler, Gesellschaft) in Kauf nehmen, sich mit einem Heiligenschein schmücken und von den unerfreulichen Folgen ihres Gutmenschseins selbst nichts mitkriegen.

Kaiser
06.03.2007, 21:53
mit solchen Artikel, wie#1 soll der mahnende Finger gezeigt werden, wie gut es euch geht und wie schlecht anderen, seid zufrieden und bescheiden und dienet dem Herrn, Amen. deswegen auch der Verweis auf virtuelle und nicht benötigte Kinderkrippenplätze in der BRD.

Nun, wenn ich zur Unterklasse gehören und 5 Kinder in die Welt setzen würde, so würde ich mich jedenfalls nicht wundern, weswegen ich meinen Kindern nichts bieten und nur in armseligen Verhältnissen hausen würde.

Wenn die Zigeuner zu blöd sind, solch einen einfachen Zusammenhang nachzuvollziehen den ein gewisser Herr namens Malthus schon im 18. Jahrhundert auf den Punkt brachte, so ist das wahrlich nicht Europas und ganz bestimmt nicht Deutschlands Problem.

Kaiser
06.03.2007, 21:58
...das werde ich auch niemals verstehen.Was kann denn die Zigeunermutti den kleinen Plagegeistern schon bieten? Dreck, Hunger, Verwahrlosung, Null Bildung, Krankheiten usw......
Dass die noch nie was von Verhütung gehört haben, dürfe einer der Hauptgründe sein.Der Besteiger ist roundtheglock ausgeruht und spitz wie Lumpi und die Zigeunermutti ist ebenfalls nicht ausgelastet......

Offenbar hat sie das nicht. Doch die gute ist erst 23 Jahre alt. Wieviele Kinder wird sie erst haben, wenn sie 30 oder 35 Jahre alt ist?

Wenn dieser Trend anhält, wird es nach 2-3 Generationen in Europa vor Zigeunern so wimmeln.

Da können nicht einmal die geburtenfreudigen Türken und Albaner mithalten. :D

lupus_maximus
06.03.2007, 22:03
Offenbar hat sie das nicht. Doch die gute ist erst 23 Jahre alt. Wieviele Kinder wird sie erst haben, wenn sie 30 oder 35 Jahre alt ist?

Wenn dieser Trend anhält, wird es nach 2-3 Generationen in Europa vor Zigeunern so wimmeln.

Da können nicht einmal die geburtenfreudigen Türken und Albaner mithalten. :D
Dann wird aber in zwei, drei Generationen aber die große Hungersnot in Europa ausbrechen, da die Südländer nicht zur Eigenversorgung geeignet sind und somit qualvoll verhungern. Ich glaube nicht, das dies dann jemand außerhalb Europas interessiert und es wird noch weniger Hilfe geleistet, die dummen Deutschen sind dann ja nicht mehr vorhanden!

Odin
06.03.2007, 22:06
Offenbar hat sie das nicht. Doch die gute ist erst 23 Jahre alt. Wieviele Kinder wird sie erst haben, wenn sie 30 oder 35 Jahre alt ist?

Wenn dieser Trend anhält, wird es nach 2-3 Generationen in Europa vor Zigeunern so wimmeln.

Da können nicht einmal die geburtenfreudigen Türken und Albaner mithalten. :D

Genau und das ist ihr einfacher Trick. Während der dekadente Westen von den Weltverschwörern in den Untergang getrieben wird und hier Motz-Weibchen das "Recht" auf Lohnsklaverei für selbstbestimmte Weibchen einfordern, werden sie uns einfach wegficken.

Militarist
06.03.2007, 22:08
Dann wird aber in zwei, drei Generationen aber die große Hungersnot in Europa ausbrechen, da die Südländer nicht zur Eigenversorgung geeignet sind und somit qualvoll verhungern. Ich glaube nicht, das dies dann jemand außerhalb Europas interessiert und es wird noch weniger Hilfe geleistet, die dummen Deutschen sind dann ja nicht mehr vorhanden!


Ich glaub ich zieh dann nach Israel und meld mich zur Armee, da unten denken die Leute irgendwie klarer im kopf...

Kaiser
06.03.2007, 22:09
Dann wird aber in zwei, drei Generationen aber die große Hungersnot in Europa ausbrechen, da die Südländer nicht zur Eigenversorgung geeignet sind und somit qualvoll verhungern. Ich glaube nicht, das dies dann jemand außerhalb Europas interessiert und es wird noch weniger Hilfe geleistet, die dummen Deutschen sind dann ja nicht mehr vorhanden!

Nun, wenn sich nach der Überfremdung Deutschlands die Zigeuner und Muslime irgendwann gegenseitig totschlagen, weil es nicht mehr genug Deutsche gibt, die ihnen Geld zum Leben in den Hintern schieben können, dann kümmert mich das nur wenig.

Mich kümmert es eher, dass es nicht soweit kommt. :]

Kaiser
06.03.2007, 22:15
Genau und das ist ihr einfacher Trick. Während der dekadente Westen von den Weltverschwörern in den Untergang getrieben wird und hier Motz-Weibchen das "Recht" auf Lohnsklaverei für selbstbestimmte Weibchen einfordern, werden sie uns einfach wegficken.

Das würden sie auch so. Derartige Kinderzahlen dürften selbst im Dritten Reich ungewöhnlich gewesen sein.

Nein, das Kunststück ist solche Völkerschaften aus Deutschland draußen zu halten und ihnen selbst dann keinen Cent zur Finanzierung ihres Kinderreichtums zu überlassen.

Wir sehen es an der Dritten Welt. Entwicklunghilfe fördert die Bevölkerungsexplosion. Wenn die Zigeuner zu dumm sind, ihren Kinderreichtum aus ökonomischen gründen zu beschränken, dann sollten eben die daraus resultierenden elendigen Verhältnisse die BEvölkerungsgrenze darstellen.

Tratschtante
06.03.2007, 22:36
Als ich mal Urlaub in Italien machte, hat die italienische Reiseleiterin die Leute im Reisebus vor den Zigeunern gewarnt. (In Deutschland wäre das aus PolCor-Gründen kaum denkbar.) Und mein Vater wäre in Italien einmal fast von einer Zigeunerfrau um tausend Mark erleichtert worden. Ein beherzter Italiener hat's gesehen, sich die Frau geschnappt und das Geld aus ihr rausgeprügelt. Hinterher hat er Gift und Galle gespuckt auf die Zigeuner in seinem Land.

Nein, beliebt sind die wahrlich nicht, wahrscheinlich nirgendwo in Europa.

Genauso ging es uns in Rom. Wir wurden gewarnt, nur ja den kleinen Bettler-Kindern kein Geld zu geben, da wir sonst unsere Geldbörse loswären. Es waren alles Zigeuner-Kinder. Die sind bestens organisiert. Bis du den Dieb erwischst, hat der das Geld schon weitergegeben.

Tratschtante
06.03.2007, 22:37
Walter, Walter, du legst ja direkt Halb-Luden-Allüren an den Tag.

Die Luden machen das aber selbst.

Odin
06.03.2007, 22:40
Das würden sie auch so. Derartige Kinderzahlen dürften selbst im Dritten Reich ungewöhnlich gewesen sein.

Nein, das Kunststück ist solche Völkerschaften aus Deutschland draußen zu halten und ihnen selbst dann keinen Cent zur Finanzierung ihres Kinderreichtums zu überlassen.

Wir sehen es an der Dritten Welt. Entwicklunghilfe fördert die Bevölkerungsexplosion. Wenn die Zigeuner zu dumm sind, ihren Kinderreichtum aus ökonomischen gründen zu beschränken, dann sollten eben die daraus resultierenden elendigen Verhältnisse die BEvölkerungsgrenze darstellen.

Sie sind ja in dieser Beziehung nicht dumm, denn ihre Vorgehensweise sichert die Weitergabe ihres Erbgutes.

Skaramanga
06.03.2007, 22:44
...
Wir sehen es an der Dritten Welt. Entwicklunghilfe fördert die Bevölkerungsexplosion.
...


Und wenn der Überbevölkerungsdruck zu stark wird kommt es mitunter zu Massakern und gegenseitigem Abschlachten wie in dem kleinen Ruanda, wo sich die Hutu und Tutsi wechselseitig zu Millionen mit Macheten zu Tode gehackt haben. Abartig. Und was macht der Westen? Schmeisst noch mehr Geld dahin. Mann könnt grad verrückt werden.

Kaiser
06.03.2007, 22:51
Sie sind ja in dieser Beziehung nicht dumm, denn ihre Vorgehensweise sichert die Weitergabe ihres Erbgutes.

Mag sein, nur diese Existenz ist seit Jahrhunderten auf einer sehr niedrigen Stufe. Und wie es scheint, wird sich daran in den nächsten Jahrhunderten nichts ändern.

Was hat menschliche existenz für einen Wert, wenn es keinen Fortschritt gibt?

MorganLeFay
07.03.2007, 10:34
du kannst in deinem Garten gerne einen Hort der Nächstenliebe für dieses Prekariat einrichten.Nicht nur Reden--handeln ! Die Tafel bei MLF--jeden Mittwoch

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf: Bring doch mal etwas, was zumindest entfernt einem Argument aehnelt, anstatt nur dumm rumzutoenen.

Oder, als Handlungsalternative: Zeige mir einen einzigen Beitrag, wo ich mich pro Wirtschaftsfluechtlinge gezeigt habe.:]

pavelito
07.03.2007, 10:58
Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht.

Ich mag Sinti und Roma (als Patienten).
Sie erhalten, in der Regel, den doppelten Festzuschuss für Zahnersatz, da sie meistens als soziale Härtefälle gelten. damit habe ich keine Probleme zu erklären, dass der zahnersatz notwendig ist und habe auch keine Zahlungsschwierigkeiten, da der Patient selbst meistens nichts zu zahlen hat.
:cool2:

lupus_maximus
07.03.2007, 11:00
Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht.

Ich mag Sinti und Roma (als Patienten).
Sie erhalten, in der Regel, den doppelten Festzuschuss für Zahnersatz, da sie meistens als soziale Härtefälle gelten. damit habe ich keine Probleme zu erklären, dass der zahnersatz notwendig ist und habe auch keine Zahlungsschwierigkeiten, da der Patient selbst meistens nichts zu zahlen hat.
:cool2:
Dies wäre das Nächste, daß gestrichen werden muß!

pavelito
07.03.2007, 11:04
Dies wäre das Nächste, daß gestrichen werden muß!

Sprich mit Frau Schmidt.

Freikorps
07.03.2007, 14:01
Vor dem Kanzleramt gibt es sicherlich noch genügend Wiesen, wo die Leute dauerhaft Ihre Zelte aufschlagen können!

Ragtimer
07.03.2007, 15:40
Genauso ging es uns in Rom. Wir wurden gewarnt, nur ja den kleinen Bettler-Kindern kein Geld zu geben, da wir sonst unsere Geldbörse loswären. Es waren alles Zigeuner-Kinder. Die sind bestens organisiert. Bis du den Dieb erwischst, hat der das Geld schon weitergegeben.

Ich hoffe, ihr seid noch mal so glimpflich davongekommen wie wir damals.

Ich hätte vielleicht noch Folgendes ergänzen sollen: Die Frau hatte einen Zigeunerjungen bei sich, der ihr beim Klauen helfen sollte. Als die beiden sich trollten, konnten wir sehen, wie sie dem Jungen einen Satz heiße Ohren verpasste. Offenbar gab sie ihm die Schuld an dem vermasselten Diebstahl.

Ein Beispiel dafür, wie schon die kleinen Kinder mit brutalen Methoden zu Klauern zurechtgedrillt werden. X(

Walter Hofer
07.03.2007, 15:47
Ich hätte vielleicht noch Folgendes ergänzen sollen: Die Frau hatte einen Zigeunerjungen bei sich, der ihr beim Klauen helfen sollte. Als die beiden sich trollten, konnten wir sehen, wie sie dem Jungen einen Satz heiße Ohren verpasste. Offenbar gab sie ihm die Schuld an dem vermasselten Diebstahl.


Blödsinn, der Junge wollte ein Eis !

Ragtimer
07.03.2007, 15:56
Blödsinn, der Junge wollte ein Eis !

:rolleyes: :rolleyes:

Wer dich noch ernst nimmt, ist selber schuld.

Tratschtante
07.03.2007, 17:03
Ich hoffe, ihr seid noch mal so glimpflich davongekommen wie wir damals.

Ich hätte vielleicht noch Folgendes ergänzen sollen: Die Frau hatte einen Zigeunerjungen bei sich, der ihr beim Klauen helfen sollte. Als die beiden sich trollten, konnten wir sehen, wie sie dem Jungen einen Satz heiße Ohren verpasste. Offenbar gab sie ihm die Schuld an dem vermasselten Diebstahl.

Ein Beispiel dafür, wie schon die kleinen Kinder mit brutalen Methoden zu Klauern zurechtgedrillt werden. X(

Wir sind davongekommen, da wir nichts gegeben haben. Da wir vorher schon gewarnt wurden, ist die Gruppe gleich weitergelaufen. Der Reiseleiter hatte da wohl schon seine Erfahrungen. Es war übrigens eine Studienreise mit dem Bayerischen Pilgerbüro. Die kennen ihre Pappenheimer.

Walter Hofer
07.03.2007, 17:05
Wer dich noch ernst nimmt, ist selber schuld.

dein Islamistengefasel und -geschreibsel dient als Pausenfüller. :)

Sterntaler
07.03.2007, 17:07
in Rumänien und Bulgarien lassen sich Kinder vor die PKW's werfen, alle sind natürlich "Zeugen" das der Autofahrer schuld ist, da gibt es nur eins , volle Kanne weiter.


jemand mal den Film gesehen?

http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1095/bilder/109898bp.jpg


http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1095/bilder/109898b5.jpg

Prinz Eugen
07.03.2007, 17:08
http://img.stern.de/_content/58/38/583895/Serbien__500.jpg




dort lebt ihr Menschenunwürdig, kommt in die BRD , hier sind euch die Segnungen der BRD offen, das Motto muss sein, ihr seid willkommen.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Roma-S%FCdosteuropa-Geduldeter-%27Abschaum%27/583895.html

Nichts zu fressen, keine Bildung, eine Arbeit aber 5 Kinder ... das sind echte Proleten, ganz im Sinne des Wortes! X(

Wer die rüberholen will, soll sie auch bezahlen, das wir teuer, denn die ganze Sippe wir auch in 100 Jahren nichts arbeiten. X(

Walter Hofer
07.03.2007, 17:13
in Rumänien und Bulgarien lassen sich Kinder vor die PKW's werfen, alle sind natürlich "Zeugen" das der Autofahrer schuld ist, da gibt es nur eins , volle Kanne weiter.


Belege, du volle Kanne?

Sterntaler
07.03.2007, 17:13
vor allem werden die anderen Leute sich dort freuen, die für ihr Geld arbeiten gehen dürfen und keine Subventionen bekommen. warum sollten die dann sich die Hände schmutzig machen sollen?

Sterntaler
07.03.2007, 17:14
Beleg, du volle Kanne?

fahr hin Flachzange. :)) Unterhalt dich zukünftig mit deinem Klo, oder sonst wen, ansonsten siehe#225 :)) .

Quo vadis
07.03.2007, 17:26
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf: Bring doch mal etwas, was zumindest entfernt einem Argument aehnelt, anstatt nur dumm rumzutoenen.

Oder, als Handlungsalternative: Zeige mir einen einzigen Beitrag, wo ich mich pro Wirtschaftsfluechtlinge gezeigt habe.:]

glitschige Aale lassen sich nie festnageln....
Ich erinnere dich an deine (leider geöschte) Antwort gestern auf einen Beitrag von Graf Zahl (leider auch gelöscht).Sinngemäßt hast du was von rechten Ansichten gemutmaßt......nun, da Zigeuner keine Kandidaten für die Green Card sind, ist dein Gutmenschtum offensichtlich....:]

MorganLeFay
07.03.2007, 18:28
glitschige Aale lassen sich nie festnageln....
Ich erinnere dich an deine (leider geöschte) Antwort gestern auf einen Beitrag von Graf Zahl (leider auch gelöscht).Sinngemäßt hast du was von rechten Ansichten gemutmaßt......nun, da Zigeuner keine Kandidaten für die Green Card sind, ist dein Gutmenschtum offensichtlich....:]

Ich habe Graf Zahls pauschalisierte Ansicht von Roma und Sinti als rechts bezeichnet, richtig. Die Antwort wurde geloescht, da der Bezugsbeitrag geloescht wurde, und das nicht von mir.

Und jetzt liefere mir einen Beleg, wo ich Wirtschaftsflucht begruesse, entschuldige oder rechtfertige.

harlekina
07.03.2007, 18:40
glitschige Aale lassen sich nie festnageln....
Ich erinnere dich an deine (leider geöschte) Antwort gestern auf einen Beitrag von Graf Zahl (leider auch gelöscht).Sinngemäßt hast du was von rechten Ansichten gemutmaßt......nun, da Zigeuner keine Kandidaten für die Green Card sind, ist dein Gutmenschtum offensichtlich....:]

Morgan ist genauso wie ich und viele andere dagegen, Leute unbeschränkt nach D kommen zu lassen, die sich hier auf unsere Kosten einen faulen Lenz machen wollen; aber diejenigen gleich um die Ecke bringen zu wollen, geht doch etwas zu weit, und nur darum geht es.

Quo vadis
07.03.2007, 18:59
Ich habe Graf Zahls pauschalisierte Ansicht von Roma und Sinti als rechts bezeichnet, richtig..

soso, er hat Zigeuner pauschalisiert.Meinste er tut damit den Arbeitsbienchen, Kinderlosen, Grundstücksbesitzern und Bruttosozialproduktschaffern unter ihnen Unrecht? :rofl: :rofl:

MorganLeFay
07.03.2007, 19:00
soso, er hat Zigeuner pauschalisiert.Meinste er tut damit den Arbeitsbienchen, Kinderlosen, Grundstücksbesitzern und Bruttosozialproduktschaffern unter ihnen Unrecht? :rofl: :rofl:

Ja. Obwohl ich kein Grundstueck besitze.

Walter Hofer
07.03.2007, 19:05
aber diejenigen gleich um die Ecke bringen zu wollen, geht doch etwas zu weit, und nur darum geht es.

leider nimmt diese Klientel im Forum weiter zu ! :(

proletarierin
07.03.2007, 19:07
soso, er hat Zigeuner pauschalisiert.Meinste er tut damit den Arbeitsbienchen, Kinderlosen, Grundstücksbesitzern und Bruttosozialproduktschaffern unter ihnen Unrecht? :rofl: :rofl:

Es geht nicht um Recht & Unrecht den o.g. gegenüber, sondern um pauschalisierende und v.a. verfassungswidrige Aussagen. Hättest Du den Beitrag gelesen, wüsstest Du, wovon ich rede.

willy
07.03.2007, 19:08
leider nimmt diese Klientel im Forum weiter zu ! :(

Die Gesellschaft formt ihre eigenen Mörder und Verbrecher.

MorganLeFay
07.03.2007, 19:09
Es geht nicht um Recht & Unrecht den o.g. gegenüber, sondern um pauschalisierende und v.a. verfassungswidrige Aussagen. Hättest Du den Beitrag gelesen, wüsstest Du, wovon ich rede.

Er hat ihn sicher gelesen. Aber da er selber noch mehr pauschalisiert, kam im GZ's Post sicherlich differenziert und ausgewogen vor.

Immer abhaengig von der Perspektive.:]

houndstooth
07.03.2007, 19:45
Ein Zigeunerkind das verhungert oder an einer Krankheit stirbt, kann nicht mehr kriminell werden oder sein und es kann keine neuen Zigeunerkinder in die Welt setzen.

Daher ist dessen Frühableben zu begrüßen.


Siehst Du. Die gleiche Denke hatten seinerzeit die Befreier, was die Deutschen anging.

Von diesem Ansatz her ist dann auch die BRD zu erklären.

Nuts!

Prinz Eugen
07.03.2007, 20:32
Vielen Dank für Ihre Ausführungen, Frau Rechtsanwältin.


Frau "Rechtsanwältin". Respekt ... Franken eben ! :]

Geronimo
07.03.2007, 20:44
Belege, du volle Kanne?


Gerne. Da:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31688

Gruß
Gero

Lyyndwurm
08.03.2007, 03:29
Ja Rumänien ist auch so eine »kulturelle Bereicherung«.

Rumänien-Rundbrief Nr. 15 - Sommer 2002

"Die Haiduken der Jahrtausendwende?"

Von Hellmut Schmitt

Ein ganz gewöhnliches Dorf im Norden Rumäniens: Giulesti. Hier in den Bergen muss man für seinen Lebensunterhalt hart arbeiten, denn der Boden gibt nicht viel her. Seitdem es keine Kollektivwirtschaft mehr gibt, suchen viele - vor allem die Männer - neue Wege, um ihren Lebensunterhalt ohne schwere Arbeit zu finanzieren. In einer kleinen Schenke am Rand der Hauptstraße sitzen Männer im schummrigen Licht und erzählen Geschichten von ihren Diebstählen in Deutschland und Frankreich: Nachdem es mit den Parkometern nicht mehr klappte, hatten sie sich den öffentlichen Telefonen und Fotoautomaten zugewandt, erzählt Mihai, ein junger Mann mit blonden Haaren und dunkler Kleidung, die ein wenig abgewetzt erscheint. Diese wurden mit Silk so präpariert, dass sie das eingeworfene Geld wieder herausholen konnten.

Man spinnt den Gesprächsfaden weiter: Von Angeboten der Mafia an Rumänen in Frankreich ist die Rede, für 350.000 Mark einen LKW mit Drogen irgendwohin zu fahren (was diese aber abgelehnt hätten) und warum gerade 20 Polizisten bei der Einweihungsfeier der neuen Pension im Dorf anwesend waren? In Frankreich waren 5 Pistolen gestohlen worden, Interpol hatte die Spur bis ins Tal hier verfolgt und der Kreispolizei darüber eine Mitteilung gemacht.

(...)

Vor kurzem war wieder ein Bus mit Jugendlichen unter 18 Jahren nach Frankreich abgefahren, die aufgrund ihrer Minderjährigkeit nicht bestraft, sondern nur abgeschoben werden, fast alle Kinder armer Eltern. Sie sind schulmüde oder schon aus der Schule und haben keine Berufsausbildung - wo sollten sie die schon erhalten? Und nun fahren sie in den goldenen Westen. (...)

Schon einige Familien sind nach der Wende durch derartige Aufenthalte wohlhabend geworden. Man baut sich ein neues Haus, stellt sich ein Auto vor die Tür und hat Startkapital für eine neue Existenz. Natürlich hat all dies schon Tradition: Die Haiduken, Räuber, die im 18. und 19. Jahrhundert ihr Zuhause verließen und sich gegen die Obrigkeit auflehnten, die Reichen plünderten und den Armen halfen, könnten ihre Ahnherren sein. Genauso ging es mit den rumänischen Dieben in den Heilbädern der Zwischenkriegszeit weiter. Diese Tradition lebte fort im Kommunismus

(...)

http://rumaenienrundbrief.de/rr15.php#haiduck

Westfale
08.03.2007, 06:15
Vor dem Kanzleramt gibt es sicherlich noch genügend Wiesen, wo die Leute dauerhaft Ihre Zelte aufschlagen können!

Wo residiert eigentlich unsere Vorzeigemutti, von der Leyen, mit den 7 Kindern?
Die wäre sicherlich ganz froh über Zuwanderer, die, bezüglich der Kinderzahl, noch fleissiger sind als Moslems;

http://www.gfbv.it/3dossier/sinti-rom/de/rom-de.html#r16

Zitat:
DEUTSCHLAND
Etwa 70.000 Sinti und Roma leben heute in Deutschland, wenige davon in den neuen Bundesländern. Wenn sie auch die vollen staatsbürgerlichen Rechte besitzen, so wirken sich doch bis heute Ausgrenzung und Verfolgung in ihrem Leben aus. Sie fühlen sich aber als eine "angestammte" Minderheit in der deutschen Bevölkerung, da sie seit Jahrhunderten hier leben. Allerdings haben die Sinti und Roma nie eine echte Wiedergutmachung für den an ihnen begangenen Völkermord durch das Naziregime erfahren. Entgegen mancher Vorurteile haben die Sinti-Familien im gleichen Maße feste Wohnsitze wie die übrige Bevölkerung. Zum Teil leben die deutschen Sinti und Roma in sehr integrierten Verhältnissen und in guter Nachbarschaft mit der deutschen Mehrheitsbevölkerung. Ein anderer Teil wird immer noch auf die Baracken und Wohnwagenplätze am Stadtrand abgedrängt.
Ende der 70er Jahre traten die deutschen Sinti an die Öffentlichkeit, um ihre Anliegen selbst zu vertreten. 1982 wurde der "Zentralrat Deutscher Sinti und Roma" gegründet. Dieser versteht sich als Bürgerrechtsorganisation und Verhandlungspartner, der die Anliegen dieser Minderheit gegenüber den staatlichen Behörden und gesellschaftlichen Institutionen vertritt. Die Selbstorganisation der Sinti und Roma war wesentlich für die Durchsetzung sozialer Fortschritte.
-------------

Sterntaler
08.03.2007, 17:31
neue Töne aus dem Europäischen parlament:

http://www.zeit.de/online/2006/50/Rechtsextrem-EU-Parlament


"Zigeuner liquidieren"
Europas rechtsextreme Parteien wollen sich im EU-Parlament zusammenschließen. Die anstehende Osterweiterung spült gefürchtete Scharfmacher herein. Von Nina Horaczek


Früher Hofdichter des rumänischen kommunistischen Diktators Ceausescu, heute Befürworter der rumänischen Rechten und bald im EU-Parlament: Corneliu Vadim Tudor

© Montage ZEIT online/Daniel Mihailescu/AFP/Getty Images
Der eine, Dumitru Dragomir, will Juden zu Seife verarbeiten. Der andere, Corneliu Vadim Tudor, war Hofdichter des rumänischen Tyrannen Nikolae Ceausescu. Der Dritte möchte Zigeuner „liquidieren“. Was diese Figuren gemeinsam haben? Sie sitzen bald im EU-Parlament – und vielleicht werden sie demnächst eine eigene Fraktion bilden. Denn Europas rechtsextremen Parteien, die bislang fraktionslos waren, wollen sich mit Jahresbeginn zusammenschließen.

Kaiser
08.03.2007, 19:23
Nun, von allen Völkern Europas haben die Rumänen am meisten unter den Zigeunern zu leiden. Die Einstellung der Groß-Rumänen finde ich daher nicht überraschend.

Doc Gyneco
08.03.2007, 19:29
Klasse Beiträge, Spitze ! :)
heue zur Abwechslung mal Kinder- und Unicef-Bashing von der "Neger- und Islamisten"-Fraktion ?

http://www.romhelp.ro/muellkinder-1.jpg

Viewer,
wie wäre es wenn du mit einem Roma-Kind in der Kanalisation von Bukarest oder einem Sinti-Kind auf der Bukarester Müllkippe eine Woche verbringen würdest, und nimm deine Kinderhasser gleich mit.

Ist das ein Bild Deiner Heimat ???

:D :D :D

Eddie Meduza
08.03.2007, 20:22
SOllen die Zigeuner nicht so viele KInder zeugen. WIe mich das immer nervt wenn rumgeheult wird wenn einem Reporter auffällt dass Afrika arm ist. Die Neger sollen nicht so viele KInder zeugen. Das muss man ihnen halt beibiegen, wie auch immer. In China ist auch nur 1 Kind erlaubt. Gut, daran dass sich da auch konsequent dran gehalten wird hapert es noch auf dem Lande aber in der Stadt ist dieses Gesetz gut durchgesetzt worden. Den Chinesen ghet es besser als vorher wo die Chinesen 4 KInder und mehr gezeugt haben.