PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin-Nein danke/Die "gewaltige"Stadt



Van der Graf Generator
05.03.2007, 15:47
BeitragVerfasst am: 05.03.07 - 16:42 Titel: Berlin-Nein danke! Die Stadt der Gewalt Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen Beitrag melden
Darüber berichtet der FOCUS nun ausführlich.
Zitat:
Um der Jugendgewalt in Berlin Herr zu werden, hat die Polizei sechs „Operative Gruppen“ gegbildet. Sie haben fast nur mit ausländischen Jugendlichen zu tun.

Click here to find out more!
Die 21-jährige Jennifer P. und der 35-jährige Kay L. fürchteten um ihr Leben. Sie waren ungewollt mit Aynur E. in Streit geraten. Der junge Mann hatte die Türkin auf der Badstraße versehentlich angerempelt. Daraufhin prügelte Aynur mit ihrer Handtasche auf Kay ein und holte via Handy Verstärkung.


Mehr zum Thema


Jugendkriminalität – Welle der Gewalt in der Hauptstadt
Strafvollzug – Alle wollen fernsehen
Justizsenatorin – „Bewährung reicht oft nicht“




„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie „Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“ Für die Verkäuferinnen sind solche Beschimpfungen Alltag: „Gerade die jungen Ausländer beleidigen uns ständig“, sagt Melanie Dayan. Manchmal reiche es, wenn ein Artikel ausverkauft sei.

Jagdszenen auf dem U-Bahnhof

Wie brisant die Lage in der Badstraße ist, bestätigte sich am 8. Februar. Als Polizisten drei junge Ausländer überprüften, kam es “sofort“, wie es in einem Polizeipapier heißt, zu einer „Menschenansammlung mit 30 Personen, überwiegend mit Migrationshintergrund“. Wieder wurde die Polizei bedrängt. Die Menge versuchte, die Festgenommenen zu befreien.

Jagdszenen auch einen Tag später auf dem U-Bahnhof Osloer Straße in Wedding. Etwa 20 Mitglieder der Jugendgang „Arabian Ghettoboys“ umstellten einen deutschen Jugendlichen. Sie raubten ihm das Handy und machten gleich ein Foto vom Opfer, für den Fall, dass es Anzeige erstattete: „Dann kriegen wir dich!“ Der Junge ließ sich nicht abschrecken und ging zur Polizei. Die fand bei den Tätern diverses Beweismaterial, unter anderem Fotos von weiteren Überfallenen. Doch die Staatsanwaltschaft beantragte für die jungen Araber keine Haftbefehle.

Überfall im Stadtpark

Die Polizei tut, was sie kann. Die Beamten Volker Kröger und Sascha Hübner von der „Operativen Gruppe“ Jugendgewalt sind zivil auf Streife im Wedding unterwegs und bearbeiten täglich mehrere Fälle gleichzeitig – genau wie in den anderen fünf Berliner Polizeidirektionen.

Zum Beispiel den Fall Imran. Gefesselt führen sie den 18-Jährigen in den Weddinger Park Humboldthain. Dort hatte er mit zwei Komplizen zwei deutsche Mädchen, 16 und 18 Jahre alt, überfallen. Er stach der Jüngeren in den Bauch und verlangte Handy sowie MP3-Player. Die junge Frau erlitt zwar nur eine oberflächliche Verletzung, steht aber noch Tage später unter Schock: „Wir haben jetzt Angst vor den Kumpels der Jungs, weil wir sie angezeigt haben.“

Imran, konnte flüchten, wurde aber von Krögers und Hübners Truppe geschnappt. Die Beute hatte er in einem türkischen Internet-Café schnell zu Geld gemacht. Jetzt suchen die Beamten mit ihm den Tatort ab, weil Imran behauptet hatte, sein Messer und die Taschen der Opfer ins Gebüsch geworfen zu haben.

Terror in Schwimmbädern

Auch den Stadtteil Pankow hat es inzwischen erwischt: Eigentlich eine bürgerliche Gegend mit Schwimmbad direkt am Schlosspark. Der Ausländeranteil ist hier relativ gering. Doch seit zwei Jahren habe sich die Struktur der Badegäste radikal geändert, berichtet ein Mitarbeiter. „Aus dem Wedding kommen neuerdings viele junge Ausländer.“ Das hat Folgen: Die arabischen und türkischen Jugendlichen stehen in großen Gruppen zusammen, verbreiten eine bedrohliche Atmosphäre. „Oft pöbeln sie deutsche Jungs und Mädchen an.“

Mit der Folge, dass diese jetzt das Pankower Bad meiden – spätestens seit im Sommer 2006 die Situation völlig eskalierte: Rund „200 jugendliche Ausländer“, wie ein internes Polizeifernschreiben vermerkt, „randalierten“. Absperrseile und Haltestangen wurden aus der Verankerung gerissen, die Schwimmmeister mussten das Bad von der Polizei räumen lassen. Auf ähnliche Zustände richten sich die Angestellten auch in diesem Sommer ein. Der Mitarbeiter meint: „Wir bräuchten dringend mehr Sicherheitskräfte, doch dafür fehlt uns das Geld.“

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html

Das bedeutet, grosse Teile von Berlin, unserer Hauptstadt, der man sich nur schämen kann, sind für deutsche Menschen eine wirkliche NO GO AREA geworden. Die Politik scheint diesem Treiben türkischer banden nicht einmal staunend, sondern eventuell sogar irgendwie klammheimlich beipflichtend gegenüber zu stehen. Erst gestern hörte ich im RBB irgend so ein Interview mit Berliner Politikern, die sich eigentlich ausnahmslos dem Kampf gegen rechte Gewalt angebiedert hatten und bei denen die wirkliche Gewalt, wie sie sich auf Berlins Strassen ausdrückt, keine Silbe wert war. Da komme ich auf den Gedanken, ich weiss, das ist fast Ketzerei:
Haben es die Berliner nicht schon fast verdient, was ihnen so nun widerfährt? Sie wählen aus reiner Wollust an solchen Plagen ja nun auch ständig Regierungen, die ausnahmslos gegen rechts kämpfen, denke ich mir dann.

Ich jedenfalls hatte schon vor 2 Jahren, als ich gezwungen war, einem kanadischen Besuch trotz meines ausdrücklichen Abratens diese Stadt zu zeigen, immer das gefühl:"Hier wünsche ich meinen meinen schlimmsten Gegner nicht hin" , und auch meine Besuch war entsetzt nach ein paar "mutigen"U-Bahnfahrten alleine.
Ich würde jedenfalls nicht um alles in der welt meine kinder nach Berlin schicken.
Eigentlich wäre die "Medizin"gegen die Gewalt ganz einfach: Konsequentes Ausweisen, härteste Bestrafung, aber auch Unterstützung für die, die "anders"werden wollen.
Das Problem der TürkenaraberGewalt in berlin liesse sich so innerhalb von 2 Jahren marginalisieren.
ABer leider:Die Politik will das nicht, die Bevölkerung in Berlin ist so dumm, eben diese politik zur Macht zur verhelfen.
Patient:TOT!

Militarist
05.03.2007, 15:53
Tja uns solange man nur auf die rechte Gewalt schielt und linke und ausländische Gewalt vollkommen ausser acht lässt, solange wird es solche zustände geben. Ich frage mich wann es mal Rock gegen Assi Ausländer geben wird?

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 16:01
Berlin-Nein danke/Die "gewaltige"Stadt
siehe:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1191766&posted=1#post1191766

Freddy Krüger
05.03.2007, 17:02
Vielleich sollte man einen "Zentralrat der Deutschen" für die deutsche Restbevölkerung ins Leben rufen.

McDuff
05.03.2007, 17:03
Es ist falsch diesen Leuten im Ernstfall Gelegenheit zu geben ihrem mutigen Naturell folgend aus der Situation zu fliehen und Verstärkung zu holen.
Hätten die Leute aus dem ersten Beispiel ihre Gegnerin an der Benutzung des Mobiltelefons gehindert, wäre die Situation nicht so weit eskaliert.

Hubba Bubba
05.03.2007, 17:15
BeitragVerfasst am: 05.03.07 - 16:42 Titel: Berlin-Nein danke! Die Stadt der Gewalt Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen Beitrag melden
Darüber berichtet der FOCUS nun ausführlich.
Zitat:
Um der Jugendgewalt in Berlin Herr zu werden, hat die Polizei sechs „Operative Gruppen“ gegbildet. Sie haben fast nur mit ausländischen Jugendlichen zu tun.

Click here to find out more!
Die 21-jährige Jennifer P. und der 35-jährige Kay L. fürchteten um ihr Leben. Sie waren ungewollt mit Aynur E. in Streit geraten. Der junge Mann hatte die Türkin auf der Badstraße versehentlich angerempelt. Daraufhin prügelte Aynur mit ihrer Handtasche auf Kay ein und holte via Handy Verstärkung.


Mehr zum Thema


Jugendkriminalität – Welle der Gewalt in der Hauptstadt
Strafvollzug – Alle wollen fernsehen
Justizsenatorin – „Bewährung reicht oft nicht“




„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie „Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“ Für die Verkäuferinnen sind solche Beschimpfungen Alltag: „Gerade die jungen Ausländer beleidigen uns ständig“, sagt Melanie Dayan. Manchmal reiche es, wenn ein Artikel ausverkauft sei.

:TOT!


Es ist unsinnig die Polizei zu rufen und zu hoffen, dass die das alles in den Griff bekommen.
Wenn man sich wirklich schützen will sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen. Sowas ähnliches hatten wir bei uns auch schon gehabt.
37 Großmäulige Ausländer gegen einen Deutschen.
Anstatt die Polizei zu rufen hat er lieber seine Freunde geholt.
Man würde sich wundern wie schnell die kleinen Südländer laufen, wenn eine Horde Nazi-Schränke auf sie zugesprintet kommen.:cool2:
Es war das reinste Schlachtfest:D

Hubba Bubba
05.03.2007, 17:16
Es ist falsch diesen Leuten im Ernstfall Gelegenheit zu geben ihrem mutigen Naturell folgend aus der Situation zu fliehen und Verstärkung zu holen.
Hätten die Leute aus dem ersten Beispiel ihre Gegnerin an der Benutzung des Mobiltelefons gehindert, wäre die Situation nicht so weit eskaliert.

Genau!
Gleich das Problem im Keim ersticken.

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 17:17
Sowas ähnliches hatten wir bei uns auch schon gehabt.
37 Großmäulige Ausländer gegen einen Deutschen.
Anstatt die Polizei zu rufen hat er lieber seine Freunde geholt.
Man würde sich wundern wie schnell die kleinen Südländer laufen, wenn eine Horde Nazi-Schränke auf sie zugesprintet kommen.:cool2:
Es war das reinste Schlachtfest:D

Tja, was ein kleiner Preuße so alles träumt.......:cool2: :rolleyes:

Hubba Bubba
05.03.2007, 17:19
Tja, was ein kleiner Preuße so alles träumt.......:cool2: :rolleyes:

Nun es gibt Gebiete die noch nicht ganz verlohren gegeben wurden.
Ich weiß das es schwer vorstellbar ist;)

klartext
05.03.2007, 17:52
Die Zukunft realistisch betrachtet werden wir um eine Bürgerwehr, wie immer die aussehen könnte, nicht herumkommen.

lupus_maximus
05.03.2007, 17:57
Ich glaube, wir Deutschen müssen auch einen Hilferundruf per Handy einrichten!

Wenn man sieht, der Türke oder die Türkin rufen per Handy Hilfe, dasselbe organisieren!

Dann die Musel provozieren, was ja nicht schwer ist und dann voll Rohr, wenn sie in angeblicher Übermacht anrollen!
Wenn man dies konsequent durchzieht, wird man wieder Herr im eigenen Haus!

Diesen Vorgang kann man dann: Methode Lupus, taufen!

Sterntaler
05.03.2007, 18:10
was man braucht ist ein Störsender der diese Handy ausschaltet, dann sind die kleinen Pisser hilflos. Hab ich schon mal erlebt, da war denen ihre Batterie leer und da sind die geflitzt wie Hasen, in alle Richtungen.

Walter Hofer
05.03.2007, 18:13
was man braucht ist ein Störsender der diese Handy ausschaltet*****

die guten, modernen Handyblocker sind in Deutschland (leider) offiziell verboten....

lupus_maximus
05.03.2007, 18:17
die guten, modernen Handyblocker sind in Deutschland (leider) offiziell verboten....
Wahrscheinlich aus den obengenannten Gründen, damit die Musel Hilfe gegen Rechts herbeirufen können!

bernhard44
05.03.2007, 18:18
Migranten-Gewalt - Täglicher Terror auf Berlins Straßen

„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html

ich sehe hierin eine starke Gefährdung der inneren Sicherheit der Bundesrepublik!
Ich hoffe und verlange das die Generalbundesanwaltschaft sich dieser Zustände annimmt und der Staat seine Bürger schützt!
Das Monopol der Gewalt liegt im Moment jedenfalls bei diesen marodierenden Türken- und Arabergangs, die ganze Strassenzüge und Blöcke in den Ghettos annektieren und zu NO-Go-Areas für Deutsche machen

lupus_maximus
05.03.2007, 18:24
die guten, modernen Handyblocker sind in Deutschland (leider) offiziell verboten....

Dann muß man sie halt verbotenerweise benutzen!

Man kann ja den augenblicklichen eigenen Standplatz kurzzeitig zur extraterritorialen Zone erklären und danach dies wieder aufheben. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Van der Graf Generator
05.03.2007, 18:36
Wenn ich persönlich Berlin sehe, sehe ich rot.

Ich möchte mal wissen, wie hier schreibende Berliner User das selber beurteilen, warum ihre Stadt zum widerlichen Ghommorha verkommen konnte.
Eigentlich müssen die Berliner ja das dümmste Volk der BRD sein, solchen Parteien wie PDS/GRÜNEN,SPD und auch CDU die Stimmen zu geben.

In Köln, einer ähnlich unangenehmen Stadt, wählte man ja wenigstens pro-Köln mit 4%.

Sterntaler
05.03.2007, 18:40
die guten, modernen Handyblocker sind in Deutschland (leider) offiziell verboten....

da sieht man mal, was so alles verboten ist, das aufschlitzen von Bürgern Berlins ist erlaubt?

klartext
05.03.2007, 19:21
Wenn ich persönlich Berlin sehe, sehe ich rot.

Ich möchte mal wissen, wie hier schreibende Berliner User das selber beurteilen, warum ihre Stadt zum widerlichen Ghommorha verkommen konnte.
Eigentlich müssen die Berliner ja das dümmste Volk der BRD sein, solchen Parteien wie PDS/GRÜNEN,SPD und auch CDU die Stimmen zu geben.

In Köln, einer ähnlich unangenehmen Stadt, wählte man ja wenigstens pro-Köln mit 4%.
Als Berliner kann ich dir eine einfache Erklärung geben. Das Muselproblem gibt es nur in Berlin-West. Der Berliner Senat sähe anders, wenn die Ostberliner genauso betroffen wären. Aber so wählen diese eben in alter Gewohnheit PDSED mit bekanntem Ergebnis.

Freddy Krüger
05.03.2007, 20:01
Wenn ich persönlich Berlin sehe, sehe ich rot.

Eigentlich müssen die Berliner ja das dümmste Volk der BRD sein, solchen Parteien wie PDS/GRÜNEN,SPD und auch CDU die Stimmen zu geben.



Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Schlachter selber.

Krauti
05.03.2007, 20:16
Als Berliner kann ich dir eine einfache Erklärung geben. Das Muselproblem gibt es nur in Berlin-West. Der Berliner Senat sähe anders, wenn die Ostberliner genauso betroffen wären. Aber so wählen diese eben in alter Gewohnheit PDSED mit bekanntem Ergebnis.

Stimmt ja gar nich...!

Ich glaub die NPD hatte in Treptow-Köpenick (Ost-Berlin) ihr bestes Ergebnis (über 5 Prozent) und der Chef Voigt ist da der Boß (glaub ich)....:rolleyes:

klartext
05.03.2007, 21:49
Stimmt ja gar nich...!

Ich glaub die NPD hatte in Treptow-Köpenick (Ost-Berlin) ihr bestes Ergebnis (über 5 Prozent) und der Chef Voigt ist da der Boß (glaub ich)....:rolleyes:
Sieh dir mal die Stadtteilergebnisse der letzten Senatswahlen an, dann wirst du es bestätigt bekommen. Die paar Prozent NPD ändern daran nicht viel.
Ginge es nach dem Wahlergebnissen von Berlin-West, wäre Rot/Dunkelrot längst weg vom Fenster.

Walter Hofer
05.03.2007, 21:54
redanarchist
Dieser Beitrag wurde von redanarchist gelöscht.

Grund: ohnehin vergebens !

:lach: :lach:

Stockinger
05.03.2007, 21:55
Sieh dir mal die Stadtteilergebnisse der letzten Senatswahlen an, dann wirst du es bestätigt bekommen. Die paar Prozent NPD ändern daran nicht viel.
Ginge es nach dem Wahlergebnissen von Berlin-West, wäre Rot/Dunkelrot längst weg vom Fenster.

Köpenick ist immerhin ziemlich ruhig, kaum Muselstress.

Nur ein paar durchreisende AntiFa Affen gröhlen ab und zu im Suff herum.

klartext
05.03.2007, 22:45
Köpenick ist immerhin ziemlich ruhig, kaum Muselstress.

Nur ein paar durchreisende AntiFa Affen gröhlen ab und zu im Suff herum.
In Ostberlin waren die gesamten DDR-Ministerien und man brauchte eine Sondergenehmigung, dort hinzuziehen. Nur natürlich, dass sich dort die alten SED`ler konzentrieren - und da wohnen sie heute noch.

basti
05.03.2007, 22:46
In Ostberlin waren die gesamten DDR-Ministerien und man brauchte eine Sondergenehmigung, dort hinzuziehen. Nur natürlich, dass sich dort die alten SED`ler konzentrieren - und da wohnen sie heute noch.

ja, und die werden alle sehr alt ... die sind zäh!

Stockinger
05.03.2007, 22:51
ja, und die werden alle sehr alt ... die sind zäh!

Ich lebe erst seit kurzem hier, aber die SED Quadratköppe erkennt man sofort. Sie sehen heute noch aus wie in der 70ern :D

klartext
06.03.2007, 01:55
ja, und die werden alle sehr alt ... die sind zäh!
Es ist ein Gererationsproblem und man würde oft gerne für Beschleunigung sorgen - da ist die eigene Geduld bis zum Äussersten gefordert. Zäh sind diese Rotsocken - eben gut abgelagert.

Van der Graf Generator
06.03.2007, 13:41
Ich denke mal, viel rote Spinner sind früher nach Westberlin gekommen, um der Bundeswehr zu entkommen. Da sind nun ihre multikulturell begeisterten Kinder, die sich über jeden ausgeschlagenen Zahn durch einen Türken freuen würden und die einen hoch kriegen, wenn ein Türke sie vermöbelt..

Freddy Krüger
06.03.2007, 15:12
In Ostberlin waren die gesamten DDR-Ministerien und man brauchte eine Sondergenehmigung, dort hinzuziehen. Nur natürlich, dass sich dort die alten SED`ler konzentrieren - und da wohnen sie heute noch.

Wenn die PDS ausgestorben ist, übernimmt die CDU diese Rolle.

Schon vergessen, dass CDU-Schäuble den Islam hier etablieren will, und die CDU gerade die Moslems als Wählergruppe der Zukunft entdeckt.

Um an der Macht zu bleiben, verkaufen CDU'ler eben das eigene Volk. Selbst SPD-Schily war da rechter.

Van der Graf Generator
10.03.2007, 07:13
Die CDU ist gewisser massen noch schlimmer als "grün": Sie tuen patriotisch, berscherbeln das Land aber sowohl an die Weltwirtschaft als auch an die Moslems.