PDA

Vollständige Version anzeigen : Lasst uns der Opfer dieses Satans gedenken....



IM Redro
05.03.2007, 12:44
Heute ist ein Tag der Trauer um die 60 Millionen Opfer des grössten Menschen und Völkermörders aller Zeiten.

Heute vor 54 Jahren, am 5. März 1953, im Alter von 74 Jahren starb der grösste Menschenmörder aller Zeit.

Josef Stalin, ein Mann der den Tod von mehr als 60 Mio Menschen zu verantworten hatte, starb heute vor 54 Jahren.

Wir sollten Gott danken das er uns von dieser Heimsuchung und Plage erlöst hat.

Stossen wir an auf den Untergang Stalins.

derNeue
05.03.2007, 12:57
Die Verbrechen dieses Massenmörders sind tatsächlich einmalig und sprengen alle Vorstellungskraft. Hoffen wir, daß so etwas in der Menschheitsgeschichte nie wieder vorkommt und daß nie wieder angeblich demokratische Staaten mit so etwas paktieren.

bernhard44
05.03.2007, 12:59
"Schleifenträger" ist bestimmt unterwegs zur Kranzniederlegung.........für Stalin!

harlekina
05.03.2007, 13:02
"Schleifenträger" ist bestimmt unterwegs zur Kranzniederlegung.........für Stalin!

Schade, dass er seiner Trauer hier nicht nachgeben kann........

wtf
05.03.2007, 13:10
Schleifentom, der alte DKP-Büttel, hat bestimmt ein Kerzchen für Jojo aufgestellt.

Biskra
05.03.2007, 13:13
Schleifentom, der alte DKP-Büttel, hat bestimmt ein Kerzchen für Jojo aufgestellt.

Aus dem Ohrenwachs donkosakischer Bauernmägde?

wtf
05.03.2007, 13:16
Nein, aus der Fettrübe alternder Genossen.

Biskra
05.03.2007, 13:19
Nein, aus der Fettrübe alternder Genossen.

Lenin soll ja schon so mit Wachs überzogen gewesen sein, daß man ihn sicherlich auch als Kerze hätte verwenden können. Einfach einen Docht durchziehen, schon hat man wieder eine Flamme des Kommunismus. :D

harlekina
05.03.2007, 13:22
Lenin soll ja schon so mit Wachs überzogen gewesen sein, daß man ihn sicherlich auch als Kerze hätte verwenden können. Einfach einen Docht durchziehen, schon hat man wieder eine Flamme des Kommunismus. :D

Den Docht hat er doch schon.........

Meister Lampe
05.03.2007, 13:26
Josef Stalin, ein Mann der den Tod von mehr als 60 Mio Menschen zu verantworten hatte, starb heute vor 54 Jahren.

Wir sollten Gott danken das er uns von dieser Heimsuchung und Plage erlöst hat.

Mir stellt sich da die Frage, wo Gott vorher war. Hätte er nicht ein bisschen früher eingreifen und der Menschheit einen ihrer größten Schlächter ersparen können? Danke, Gott. Mach dir keine Umstände.


Stossen wir an auf den Untergang Stalins.

Bin ich dabei. Prost!

Roter Prolet
05.03.2007, 13:54
Ich weder proste noch trauere. Dafür gibt es Gründe.

romeo1
05.03.2007, 13:56
Das Verbrecherschwein Stalin wurde leider noch von Mao übertroffen. Seine Terrorherrschaft hat etwa 70 Mio Chinesen das Leben gekostet.

Ragnar Tyrthing
05.03.2007, 14:00
Stalin........ich frage mich nur warum unsere LIEBEN Amerikaner den nicht gleich nach Hitler niedergemacht haben?Ihn und den GESAMTEN Kommunismus.
Aber nicht mit dem Galgen töten,nein.Solches Gewürm muss mann kastrieren,dann GANZ LAAAAAANNNGGGGGSAAAAAMMM Arme und Beine Scheibe für Scheibe abschneiden,dann eine glühend heiße Feuerzange ganz nah an die Augen halten(dadurch fangen die Augen zu kochen an bis sich aus den Höhlen fließen)und dann noch am Marterpfahl anbinden und einen schönen Brauch der Indianer anwenden.Wer stimmt mir zu?

Der Patriot
05.03.2007, 14:01
Möge er in alle Ewigkeit in der Hölle schmoren.

Sozialismus verrecke!

proletarierin
05.03.2007, 14:10
Möge er in alle Ewigkeit in der Hölle schmoren.

Sozialismus verrecke!

Noooch maaaaaal gaaaanz langsam zum mitschreiben: Stalin war kein Sozialist !
Derartige Assoziationen sind der Antwort nicht wert !

IM Redro
05.03.2007, 14:21
Noooch maaaaaal gaaaanz langsam zum mitschreiben: Stalin war kein Sozialist !
Derartige Assoziationen sind der Antwort nicht wert !

Er war ein Roter Prolet...

Ein Roter Irrer, wie auch Mao und Lenin, Marx und Engels....

Meister Lampe
05.03.2007, 14:40
Stalin........ich frage mich nur warum unsere LIEBEN Amerikaner den nicht gleich nach Hitler niedergemacht haben?Ihn und den GESAMTEN Kommunismus.
Aber nicht mit dem Galgen töten,nein.Solches Gewürm muss mann kastrieren,dann GANZ LAAAAAANNNGGGGGSAAAAAMMM Arme und Beine Scheibe für Scheibe abschneiden,dann eine glühend heiße Feuerzange ganz nah an die Augen halten(dadurch fangen die Augen zu kochen an bis sich aus den Höhlen fließen)und dann noch am Marterpfahl anbinden und einen schönen Brauch der Indianer anwenden.Wer stimmt mir zu?

"Viel zu harmlos! Dem müsst man an de Haar in de Keller schleife, de Kopp in de Werkbank einspanne und dann mit de Hammer so lang uff de Kopp schlache, bis er zur Besinnung kommt!"
"Dem müsst man die Klamotte vom Leib reisse, aber nur mit de Beißzang hier, die Klamotte vom Leib reisse, dann uff de Zaun mit de spitze Pfähle gelescht und mit Stascheldraht ausgepeitscht, bis em die Haut vom Körper fetzt!"
"Sein Sack müsst mer uff de Küchetisch nachele!"
"Isch würd em die lange Fonduestäbsche dursch de Ohre stesche, dann die Zung rausreisse, den Kopp uff die Strass knalle und dann müsst er mit seim Labbe die ganz Strass ufflecke, bis er an seiner Kotze erstickt!"
"Und selbst des wär noch viel zu harmlos!" ;)

Sahin
06.03.2007, 10:23
Schade, dass er seiner Trauer hier nicht nachgeben kann........

Er ist nur für die armenische Frage zuständig :))

harlekina
06.03.2007, 10:30
Er ist nur für die armenische Frage zuständig :))

Nein nein, ich rede von Schleifi! Wenn es um Stalin geht, ist er in Bestform!!:)

Sahin
06.03.2007, 11:11
Nein nein, ich rede von Schleifi! Wenn es um Stalin geht, ist er in Bestform!!:)

ah, ok :))

ich gedenke auch an die vielen kaukasier und insbesondere an die krim-tataren, die vor stalin schon vertrieben und massakriert worden sind. und an die moslemische bevölkerung im osmanischen reich.

Militarist
06.03.2007, 11:12
Schade, Hitler war der "most evil" und an Onkle Joe und Mao denkt wieder keiner...