PDA

Vollständige Version anzeigen : Kohlenstoffdioxidausstoß



Irmingsul
05.03.2007, 09:55
Liebe Leser dieses Beitrages, wenn Sie ein Auto besitzen, für das demnächst eine höhere Kfz-Steuer fällig wird, sollten Sie nicht verzweifeln. Nehmen Sie Kontakt mit Menschen auf, die in Staaten leben, deren Oberhäupter die Kyoto-Papiere nicht unterzeichnet haben und lassen Sie sich bestätigen, daß diese Menschen für Sie Kohlendioxid sparen. Wenn Ihr Geschäftspartner nicht willig ist, schenken Sie ihm doch ein altes Fahrrad. Dann klappt es bestimmt!
Sie finden diesen Vorschlag völlig hirnrissig? Wenn Sie sauber aus der Kohlendioxid-Falle kommen wollen, nehmen Sie sich ein Beispiel an unserer Regierung und lernen Sie, wie man Verpflichtungen umgehen kann!

China, eine aufstrebende Wirtschaftsmacht, erhält jährlich von Deutschland 70 Mio. Euro Wirtschaftshilfe; auf dieses Geld kann China gut verzichten.
Die 70 Mio. Euro sind nur der kleine Finger - China selbst greift jedoch nicht nach der ganzen Hand - es ist viel schlimmer! Es sieht so aus, als liefere unsere Regierung China den ganzen Arm und die Schulter noch dazu!
Die deutsche Regierung weiß genau, daß sie die lauthals verkündete Minderung des Ausstoßes von Kohlendioxid nicht erfüllen kann. Die Umwelt zu verschmutzen, ist strafbar.

China ist Nichtunterzeichner von Kyoto. Deutschland bietet China veraltete Technik an, dafür soll China für Deutschland Kohlendioxid sparen. So kann Deutschland seine Verpflichtung umgehen und unser Bundesumweltminister hat mit dieser “Lösung” kein Problem!

Don
05.03.2007, 10:18
blubb bblabber blubb

Biskra
05.03.2007, 12:39
blubb bblabber blubb

Gut zusammengefasst. Jetzt fehlt nur noch eine Hunnenrede von Holger Apfel. :))

Stechlin
05.03.2007, 14:14
Gut zusammengefasst. Jetzt fehlt nur noch eine Hunnenrede von Holger Apfel. :))

:top:

Brav!

Alfredos
05.03.2007, 19:39
blubb bblabber blubb


Gut zusammengefasst. Jetzt fehlt nur noch eine Hunnenrede von Holger Apfel. :))

Na Jungs. Morgen wieder anstehen im Jobcenter. Viel Glück. Die Jobcenter haben auch vor Ort einen Dolmetscher für Euch.

Zum Thema: China hat große Problem mit seiner Luft. Aber im Gegensatz zu den USA, ausgenommen Karlifornien, ist das Problem erkannt und es werden ersten Schritte wahrgenommen zum Gegensteuern. Die Wirtschaftshilfen der Deutschen für China sind aber Zeitungsenten, die nicht sinngemäß wiedergegeben werden. Weil Deutschland Exportweltmeister ist, müssen einige Stellen im Ausland geschmiert werden. Das nennen manche Zeitungen Wirtschaftshilfen. Beispiel: 2003 zahlte Deutschland 20 Millionen Euro Wirtschaftshlifen nach Brasilien, um weiterhin in manchen Teilen im Geschäft zu bleiben und dazu beitragen, dass Deutschland 1,5 Milliarden Euro von Brasilien als Import-Export Ausgleichszahlungen zu bekommen. Brasilien ist Deutschland in Sachen Umwelt voraus, aber China muss erstmal den Standard von Deutschland erreichen. Vor allem die Länder USA, China und Indien müssen neben ihrer Wirtschaft und auf ihren Umweltschutz achten.

Biskra
05.03.2007, 19:42
Na Jungs. Morgen wieder anstehen im Jobcenter. Viel Glück. Die Jobcenter haben auch vor Ort einen Dolmetscher für Euch.

Aber Ekelalfredos, nicht von sich auf andere schließen. :cool2:

Alfredos
05.03.2007, 19:46
Aber Ekelalfredos, nicht von sich auf andere schließen. :cool2:

Schreib endlich etwas zum Thema und jammer hier nicht herum.

Biskra
05.03.2007, 19:50
Schreib endlich etwas zum Thema und jammer hier nicht herum.

Das Thema ist was von Schwachmaten für Schwachmaten, insofern überlasse ich dir das Feld. Viel Spaß.

Alfredos
05.03.2007, 19:52
Das Thema ist was von Schwachmaten für Schwachmaten, insofern überlasse ich dir das Feld. Viel Spaß.

Deshalb hast Du die meisten Beiträge zu diesem Thema. Erst jammerst Du und jetzt bezeichnest Du Dich selber als Oberschwachmate. Die meisten Beiträge und nichts zum Thema geschrieben. Ob heute heißt Du für mich Prof. Biskra.

Biskra
05.03.2007, 19:55
Deshalb hast Du die meisten Beiträge zu diesem Thema. Erst jammerst Du und jetzt bezeichnest Du Dich selber als Oberschwachmate. Die meisten Beiträge und nichts zum Thema geschrieben. Ob heute heißt Du für mich Prof. Biskra.

Das freut mich aber, wolltest du nicht was zum Thema schreiben?

Alfredos
05.03.2007, 20:10
Das freut mich aber, wolltest du nicht was zum Thema schreiben?

Prof. Biskra siehe Beitrag Nr. 5. Vielleicht kann Dein Betreuer helfen.

Biskra
05.03.2007, 21:16
Prof. Biskra siehe Beitrag Nr. 5. Vielleicht kann Dein Betreuer helfen.

Professoren haben keine Betreuer Dummerchen, die haben schon promoviert und sind schon habilitiert.

Alfredos
05.03.2007, 21:24
Professoren haben keine Betreuer Dummerchen, die haben schon promoviert und sind schon habilitiert.

Bei Dir wird mal eine Ausnahme gemacht. Das Professerchen hast Du tatsächlich gefressen. Ich dachte, Du erkennst die Ironie. Du hast noch viele Reserven. Für mich ist jetzt aber Schluss mit diesem sinnlosem Geschreibsel mir Dir oder Du schreibst etwas zum Thema.

Walter Hofer
05.03.2007, 22:00
Professoren haben keine Betreuer Dummerchen, die haben schon promoviert und sind schon habilitiert.

Hier hat der Kollege, Prof. Briska Recht. :)

Ka0sGiRL
06.03.2007, 21:09
Das freut mich aber, wolltest du nicht was zum Thema schreiben?

Gilt für alle.

Spammt den Thread nicht voll! /:(

Praetorianer
07.03.2007, 08:13
Na Jungs. Morgen wieder anstehen im Jobcenter. Viel Glück. Die Jobcenter haben auch vor Ort einen Dolmetscher für Euch.



Wurde dir ein 1-€-Job vermittelt oder warum bist du plötzlich übermütig?

Alfredos
07.03.2007, 08:41
Wurde dir ein 1-€-Job vermittelt oder warum bist du plötzlich übermütig?

Thema verfehlt.

kotzfisch
07.03.2007, 10:03
CO2 ist kein schmutziges Abgas.
Abgaben auf CO2 sind Unsinn.
Es sei denn für die,deren taschen gefüllt werden.

Gebetsmühlenhaft.
Umweltthread.


Alfredos: was zum Henker ist KARLIFORNIEN?
Der "Ofen" von Karl?

(Huhu-bemerkt den interglossaren Sprachwitz!)

lupus_maximus
07.03.2007, 10:35
CO2 ist kein schmutziges Abgas.
Abgaben auf CO2 sind Unsinn.
Es sei denn für die,deren taschen gefüllt werden.

Gebetsmühlenhaft.
Umweltthread.


Alfredos: was zum Henker ist KARLIFORNIEN?
Der "Ofen" von Karl?

(Huhu-bemerkt den interglossaren Sprachwitz!)
Alleine schon deswegen, weil das gute CO2 den grünen Spinnern garnicht gehört, ergo können sie darauf auch keine Abgabe verlangen!