PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewalt der Berliner Jugendbanden mit Migrationshintergrund eskaliert



basti
04.03.2007, 23:41
Gewalt der Berliner Jugendbanden eskaliert

Jugendliche Gewalttäter, insbesondere Banden werden zunehmend zu einem stadtweiten Problem. Immer mehr Täter sind in gutbürgerlichen Vierteln unterwegs. Die Anzahl der von ihnen verübten Gewalttaten ist 2006 gegenüber dem Vorjahr deutlich gestiegen, die Brutalität auch.

[...]

Bandendelikte werden längst nicht mehr nur In Kreuzberg, Neukölln, Wedding und Moabit verübt. Schauplätze sind seit einiger Zeit auch immer mal wieder Frohnau, Lichterfelde, Wilmersdorf und Rudow.

nun sind die die realitätsfernen wählerschichten dran. bin gespannt, wann die grünenwähler im prenzlauer berg bekanntschaft mit den neudeutschen verhältnissen machen können :))




Viele der Jugendbanden und Gruppen werden von Intensivtätern beherrscht. Und unter ihnen dominieren eindeutig Jugendliche nichtdeutscher Herkunft. Für viele Politiker ist das immer noch ein Tabu-Thema. In offiziellen Berichten heißt es daher oft, der Anteil nichtdeutscher Täter liege unter 50 Prozent. Wie diese Rechnung zustande kommt, zeigt eine Statistik der für den Sümorgenpost.deesten zuständigen Polizeidirektion 4.

Dort wurden im vergangenen Jahr 271 Tatverdächtige ermittelt, darunter 137 Deutsche. Von denen sind aber nur 48 Deutsche von Geburt an. 36 kommen aus der Türkei, 34 aus dem Libanon, der Rest aus anderen Staaten. Der Anteil von Tätern nichtdeutscher Herkunft liegt somit bei 82 Prozent. In der Direktion 3 (Mitte) sind es 85 Prozent. In einigen Kiezen ist inzwischen fast die 100-Prozent-Marke erreicht.

In der Direktion 5 (Neukölln, Kreuzberg-Friedrichshain) haben von 130 erfassten Intensivtätern drei einen deutschen Namen. Auch wenn der Innensenator mahnt, das Thema ernst zu nehmen, sieht sich der Senat dem Vorwurf ausgesetzt, die Lage zu beschönigen.
http://www.morgenpost.de/desk/745890.html


mal sehen, ob der artikel morgen noch abrufbar ist. :D

FranzKonz
04.03.2007, 23:56
Vielleicht sollte Beckstein einmal einen Lehrgang halten. :D

Atheist
05.03.2007, 00:54
wohn auch in Berlin-Hersmdorf... Krimijalitätsrate ist hier noch sehr, sehr niedrig (aber schon deutlich höher als vor ein paar jahren) Türken und Araber wohnen hier nicht... hab trotzdem erst 7 Alis gesehen zu meiner Verwunderung... standen natürlich auch gleich bei 4 Polizisten... ich vermute mal waren grad auf Raubzug auf "deutsche Opferkinder" unterwegs... wenn man in ihren "Getthos" schon abziehen kann wieso soll man das nicht in reicheren Vierteln auch können?:rolleyes: :rolleyes: Neulich auch im Bus abens so um 20:00-20:30 saßen 4-5 Alis und Mohammads vor mir und unterhielten sich ganz frech und laut welche deutsche Opfer sie jetzt abziehen gehen und wen sie noch rufen sollen, der eine natürlich gleich: Eyy wir haben doch Messer aldaaa: Laß mal nach Hermsdorf , Frohnau fahren.. da Leude abziehen aldaaa... Eyy nein laß mal liber Borsighallen hingehen .... ey machst du mit aldaa Leute abziehen und so.... - zum Glück ist das Gesindel in Tegel ausgestiegen...

wären die mit mir ausgestiegen ich wär wohl um ein paar Wertsachen erleichert worden^^

wenn ich allerdings schon immer höre "der mehrfach polizeibejkannte Mahmut S. , der jugendliche Intensivtäter (nicht-deutscher )Herkunft dann wird mir schlecht... wieso wird so ein Abschaum auf die arme Bevölkerung losgelassen????

FranzKonz
05.03.2007, 01:09
Es fängt schon damit an, daß ein Wort wie "Intensivtäter" überhaupt existiert.

Früher hat man einem Wiederholungstäter schon eine Wiederholung strafverschärfend aufs Urteil geschmiert. Der saß dann eine Weile. Heute gibt es 18-jährige Intensivstraftäter, die noch keinen Tag gesessen haben.

Wir kriegen hier amerikanische Verhältnisse, so wie wir jeden Mode-Gag aus USA übernehmen, so eben auch diese Geschichten.

Atheist
05.03.2007, 01:27
Es fängt schon damit an, daß ein Wort wie "Intensivtäter" überhaupt existiert.

Früher hat man einem Wiederholungstäter schon eine Wiederholung strafverschärfend aufs Urteil geschmiert. Der saß dann eine Weile. Heute gibt es 18-jährige Intensivstraftäter, die noch keinen Tag gesessen haben.

Wir kriegen hier amerikanische Verhältnisse, so wie wir jeden Mode-Gag aus USA übernehmen, so eben auch diese Geschichten.

mit dem amerikanischen Strafmaß könnten wir dann aber mal anfangen - da hätt ich nix dagegen - um längen besser als unser 68er Gutmenschenstrafbuch^^

FranzKonz
05.03.2007, 02:09
Es nützt ja nichts. So eine Hinrichtung befriedigt vielleicht ein paar einfache Gemüter, aber ein echter Nutzen kommt offensichtlich nicht dabei heraus.

McDuff
05.03.2007, 06:12
So ein Pack muß konsequent behandelt werden. Wenn unsere aktuellen Politruks das vor lauter Feinstaubgewäsch und Antirauchergeschwafel nicht kapieren wollen, sollten wir uns einsichtigere suchen.

Walter Hofer
05.03.2007, 07:53
So ein Pack muß konsequent behandelt werden. Wenn unsere aktuellen Politruks das vor lauter Feinstaubgewäsch und Antirauchergeschwafel nicht kapieren wollen, sollten wir uns einsichtigere suchen.

Dann wähl doch statt der SPD die CDU ! :)

bernhard44
05.03.2007, 08:08
Es fängt schon damit an, daß ein Wort wie "Intensivtäter" überhaupt existiert.

Früher hat man einem Wiederholungstäter schon eine Wiederholung strafverschärfend aufs Urteil geschmiert. Der saß dann eine Weile. Heute gibt es 18-jährige Intensivstraftäter, die noch keinen Tag gesessen haben.

Wir kriegen hier amerikanische Verhältnisse, so wie wir jeden Mode-Gag aus USA übernehmen, so eben auch diese Geschichten.

Das ist also ein Mode-Gag!?:shock: Na hoffentlich kommen nicht noch andere Sachen wieder in Mode.........

bernhard44
05.03.2007, 08:18
Dann wähl doch statt der SPD die CDU ! :)

wohl heute zum Scherzen aufgelegt?:rolleyes:

barumer
05.03.2007, 08:40
Die Zahl gewalttätiger Jugendlicher mit Migrationshintergrund steigt in Berlin dramatisch an.

Von 3450 tatverdächtigen Jugendlichen waren 2040 Ausländer oder nichtdeutscher Herkunft – ein Anteil von 59,13 Prozent.

http://www.focus.de/panorama/welt/jugendkriminalitaet_nid_45717.html

Nee, nee, das kann ich gar nicht glauben !!! Das ist doch alles gelogen !!!
Da frage ich doch erstmal bei Claudia Roth nach, die wird diese Angelegenheit schon richten !

McDuff
05.03.2007, 08:44
Bei diesem Hintergrund schlage ich eine Migration in Richtung Heimat vor.

Irmingsul
05.03.2007, 08:45
Die Zahl gewalttätiger Jugendlicher mit Migrationshintergrund steigt in Berlin dramatisch an.

Von 3450 tatverdächtigen Jugendlichen waren 2040 Ausländer oder nichtdeutscher Herkunft – ein Anteil von 59,13 Prozent.

http://www.focus.de/panorama/welt/jugendkriminalitaet_nid_45717.html

Nee, nee, das kann ich gar nicht glauben !!! Das ist doch alles gelogen !!!
Da frage ich doch erstmal bei Claudia Roth nach, die wird diese Angelegenheit schon richten !

Das haben wir den "demokratischen" Parteien zu verdanken, welche Menschenrechte immer so preisen. CDU zu wählen kommt quasi einer Straftat gleich! Beihilfe zur Körperverletzung, Mord und Totschlag. Die NPD würde diese Zustände in einer Woche abstellen!

Walter Hofer
05.03.2007, 08:46
Nee, nee, das kann ich gar nicht glauben !!! Das ist doch alles gelogen !!!

Doch Hermann, es ist leider wahr ! :(



Da frage ich doch erstmal bei Claudia Roth nach, die wird diese Angelegenheit schon richten !

Frag bei Gregor Gysi und seinen tiefroten Parteigenossen nach, denn Frau Roth und die Grünen sind nicht an der Berliner Regierung beteiligt. Aber das kannst du als Aussenstehender nicht wissen.

Walter Hofer
05.03.2007, 08:49
wohl heute zum Scherzen aufgelegt?:rolleyes:

Die FDP ist ist McDuff zu links, zu liberal, zu lasch, in der Innenpolitik,
und die Grünen mag er nicht, also bleibt nur die CDU. :)

McDuff
05.03.2007, 08:49
Dann wähl doch statt der SPD die CDU ! :)


Woher willst du denn wissen wen ich wähle? Mal abgesehen davon, daß dich das einen feuchten Kehricht angeht, gehst du bei dieser Unterstellung vielleicht von deinem eigenen Wahlverhalten aus?

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 08:51
Die Zahl gewalttätiger Jugendlicher mit Migrationshintergrund steigt in Berlin dramatisch an.

Von 3450 tatverdächtigen Jugendlichen waren 2040 Ausländer oder nichtdeutscher Herkunft – ein Anteil von 59,13 Prozent.

http://www.focus.de/panorama/welt/jugendkriminalitaet_nid_45717.html

Nee, nee, das kann ich gar nicht glauben !!! Das ist doch alles gelogen !!!


Was ist gelogen? Dass immerhin noch gut 40% von BRDlern mit deutschem Hintergrund begangen werden? Sind das die ganzen rechten Horden?

Walter Hofer
05.03.2007, 08:55
Der rot-rote Senat geht garnicht auf das Thema Jugendkriminalität ein, was die Oppostion im Berliner Senat auf die Palme brachte:

Grünen-Fraktionschef Volker Ratzmann rief ins Parlamentsrund: "Es gibt keinen einzigen aktuellen Grund", zu diesem Zeitpunkt über innere Sicherheit zu reden. Als der Grüne urteilte, zu "brennenden Fragen" (Kriminalität, Ausländerproblem) habe Rot-Rot seit Amtsantritt vor fast hundert Tagen nichts zu sagen, applaudierten sogar FDP und CDU

http://www.taz.de/pt/2007/02/23/a0208.1/text.ges,1

McDuff
05.03.2007, 08:55
In jedem Land gibt es einen Anteil der Bevölkerung der kriminell ist. Jedes Volk kann damit fertig werden. Schlimm und unerträglich wird es erst wenn dieser Anteil durch Importe immer mehr ansteigt. Deshalb plädiere ich für die sofortige Abschiebung ausländischer Krimineller.

barumer
05.03.2007, 08:56
Doch Hermann, es ist leider wahr ! :(
Frag bei Gregor Gysi und reinen tiefroten Parteigenossen nach, denn Frau Roth und die Grünen sind nicht an der Berliner Regierung beteiligt. Aber das kannst du als Aussenstehender nicht wissen.

Ahhhrrrr, Wülter,
und Du denkst also die ganze Scheiße trifft nur auf Bürlün zu und ist nur von den jetzigen Parteiidoten zu verantworten ????
Mein Gott Walter !!!

Walter Hofer
05.03.2007, 08:58
Ahhhrrrr, Wülter,
und Du denkst also die ganze Scheiße trifft nur auf Bürlün zu und ist nur von den jetzigen Parteiidoten zu verantworten ????
Mein Gott Walter !!!

Wir sprechen jetzt über Berlin, oder weshalb hast du den Artikel in #1 hier reingestellt? Vom wem soll der Zustand denn sonst verursacht sein,
etwa von der Saarländischen Landesregierung?

Walter Hofer
05.03.2007, 09:01
Woher willst du denn wissen wen ich wähle? Mal abgesehen davon, daß dich das einen feuchten Kehricht angeht, gehst du bei dieser Unterstellung vielleicht von deinem eigenen Wahlverhalten aus?

nein, ich wähle die CDU nicht; du hast nach einer Wahlalternative gefragt,
ich habe dir eine angeboten? Wo ist das Problem?

lupus_maximus
05.03.2007, 09:03
nein, ich wähle die CDU nicht; du hast nach einer Wahlalternative gefragt,
ich habe dir eine angeboten? Wo ist das Problem?
Es gibt keine Wahlalternative!

Du kannst wählen was du willst, alles derselbe Mist!

barumer
05.03.2007, 09:05
Wir sprechen jetzt über Berlin, oder weshalb hast du den Artikel in #1 hier reingestellt? Vom wem soll der Zustand denn sonst verursacht sein,
etwa von der Saarländischen Landesregierung?

Unter anderem !!!

Anstatt Bürlün könnte der Name jeder größeren Deutschen Stadt dort stehen !

Leider !!!

McDuff
05.03.2007, 09:05
nein, ich wähle die CDU nicht; du hast nach einer Wahlalternative gefragt,
ich habe dir eine angeboten? Wo ist das Problem?

Bei einem SPD-Wähler hättest du recht, da wäre es eine Alternative....
Abgesehen davon geht es nicht darum wer wen wählt sondern um die importierte Kriminalität in berlin.

Walter Hofer
05.03.2007, 09:08
Bei einem SPD-Wähler hättest du recht, da wäre es eine Alternative....
Abgesehen davon geht es nicht darum wer wen wählt sondern um die importierte Kriminalität in berlin.

ja, dort regieren Sozis und Postkommunisten, ergo CDU wählen ! Friedbert Pflüger :)

barumer
05.03.2007, 09:13
Das ist auch nicht schlecht :

Alle wollen fernsehen

Ein junger Mann mit gegeltem schwarzen Haar schiebt seinen Kopf zwischen die Gitterstäbe und ruft Marius Fiedler ein missmutiges: „Hallo, Herr Fiedler“ zu. Der Leiter der Berliner Jugendstrafanstalt (JSA) erwidert darauf höflich: „Wie geht´s?“ Mahmut, der im abgeschotteten Trakt für Drogenabhängige einsitzt, entgegnet: „Schlecht, ich will mehr Aufschluss!“

Der türkischstämmige 22-Jährige, wegen Raubes zu vier Jahren verurteilt, fordert außerdem, was offenbar alle wollen: „Fernsehen!“ Sein Zellennachbar, ein 21-jähriger Mazedonier, der wegen unzähligen Diebstählen .........

http://www.focus.de/panorama/welt/strafvollzug_nid_45719.html

Da weiß man wirklich nicht ob man darüber lachen oder weinen sollte.
Walter hilf mir 1

McDuff
05.03.2007, 09:13
ja, dort regieren Sozis und Postkommunisten, ergo CDU wählen ! Friedbert Pflüger :)

Wenn du glaubst, daß sich damit etwas an der Situation in Berlin verbessern würde, unterliegst du einem Irrtum. Ich kann mir nur vorstellen, daß die CDU evtl. die letzten verbleibenden Sicherheitskräfte zum Schutz der Nobelviertel abstellt und die restliche Stadt den Besatzern überläßt.
Der Unterschied zwischen CDU und SPD besteht doch quasi nur noch im Namen.

IM Redro
05.03.2007, 09:17
Die Zahl gewalttätiger Jugendlicher mit Migrationshintergrund steigt in Berlin dramatisch an.

Von 3450 tatverdächtigen Jugendlichen waren 2040 Ausländer oder nichtdeutscher Herkunft – ein Anteil von 59,13 Prozent.

http://www.focus.de/panorama/welt/jugendkriminalitaet_nid_45717.html

Nee, nee, das kann ich gar nicht glauben !!! Das ist doch alles gelogen !!!
Da frage ich doch erstmal bei Claudia Roth nach, die wird diese Angelegenheit schon richten !

Deine Zahlen scheinen etwas geschönt zu sein....

Laut Tagesspiegel, der sich auf die 2006 Statistik der Polizei beruft, sind 80% der Täter Migranten.

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/22.02.2007/3099646.asp

Die kommt wahrhscheinlich daher das der Focus nur die 3450 Tatverdächtigen beleuchtet. Nicht aber die Gesamtzahl der Straftaten.

Wenn ich also nur die 3450 Tatverdächtigen beleuchte (wovon aber einigen 5+ Straftaten begangen haben) komme ich natürlich auf einen geringeren Anteil. Ich rechne mir meine Zahlen also schön.


Beleuchte ich aber die Gesamtzahl der Straftaten, sehe ich das die Täter zu 80% Ausländer sind und darunter sehr viele Mehrfachtäter sind.

bernhard44
05.03.2007, 10:24
Heute im "Focus"!

Jugendkriminalität

Fataler Trend

Das Gewaltpotenzial bei ausländischen Jugendlichen in der Hauptstadt steigt.


Mit 32 764 Tatverdächtigen unter 21 Jahren bejubelte die Berliner Polizei für 2005 die „niedrigste Zahl seit der Wiedervereinigung“. Drei Viertel der Verdächtigen sind männlich. Der statistische Tiefstand ist jedoch „ausschließlich auf den Rückgang der deutschen Tatverdächtigen“ um zehn Prozent „zurückzuführen", so der Polizeipräsident Dieter Glietsch.
… mit wachsendem Ausländeranteil

Die Zahl nicht deutscher junger Tatverdächtiger legte indes um 5,8 Prozent zu. Bei Raub und Körperverletzung stieg der Anteil der Ausländer um zehn, der der Deutschen sank um 6,7 Prozent. Für Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat das „auch“ mit Demografie zu tun: „Die Zahl der deutschen Jugendlichen nimmt ab, die der nicht deutschen zu.“


http://p.focus.de/img/gen/W/N/HBWNAH5aGRi_Pxgen_rc_Ax162,350x162+0+0.gif

Deutsch: ganz, halb oder gar nicht?

Die Polizeistatistik orientiert sich am Pass. Genauer erfasst die Sonderabteilung für jugendliche Intensivtäter die Klientel: „Die Hälfte der 425 Täter in unserer Kartei sind deutsche Staatsbürger", sagt der Leiter, Oberstaatsanwalt Roman Reusch.

„Deutschstämmig ist dagegen nur jeder Fünfte.“ Von der größten Gruppe, den 133 arabischen Intensivtätern, ist die Hälfte eingebürgert. Viele kämen „aus hochkriminellen Sippen, für die es selbstverständlich ist, Straftaten zu begehen“.

http://www.focus.de/schule/schule/psychologie/schulgewalt-special/fataler-trend_aid_20856.html

Klopperhorst
05.03.2007, 10:29
Die Bevölkerungsentwicklung in Berlin steht synonym für die westdeutschen Großstädte und Ballungszentren, z.B. das Ruhrgebiet oder die Rhein-Main-Region. Eine aktuelle Bevölkerungsstudie [1] belegt für Berlin zwischen den Jahren 1991 und 2002 ein Geburtendefizit der Deutschen von -133.000 Kindern aber einen Geburtenüberschuss der ausländischen Bevölkerung von +48.000 Kindern. Die Geburtenrate der in Berlin lebenden Türken ist doppelt so hoch wie bei den Deutschen. Die Dynamik dieser Entwicklung führte dazu, dass sich alleine in den letzten zehn Jahren der Anteil der Erstklässler ausländischer Herkunft von 20% auf 34% steigerte. Es wird damit gerechnet, dass spätestens 2026 die Hälfte der Kinder aus ausländischen Familien stammt, in Westberlin und bestimmten Stadtteilen ist dieses Szenario schon heute erreicht.

"Während berlinweit der Anteil von Schülern [Erstklässlern] mit nichtdeutscher Herkunftssprache bei 31,5 Prozent liegt, verzeichnet der Bezirk Mitte (mit den Alt-Bezirken Wedding, Tiergarten, Mitte) 63,1 Prozent ausländische Schüler oder Kinder ausländischer Eltern. Der Anteil stieg dort in den vergangenen Jahren um fast drei Prozent. Der Grund ist der Geburtenrückgang in deutschen bei gleichzeitigem Geburtenwachstum in nichtdeutschen Familien"

(Berliner Morgenpost, 17.7.2005)

Gustav Lebhart, Migrationsforscher der Humboldt-Universität, bezeichnete den öffentlichen Umgang mit der Entwicklung als Verschleierung, da in den meisten Statistiken lediglich die Staatsangehörigkeiten der Kinder, nicht aber die Herkunftssprachen, berücksichtigt würden. Heute ist ein Großteil der ausländischen Kinder bereits eingebürgert. Zudem sagt der durchschnittliche Ausländeranteil einer Stadt nichts über die Situation in den unteren Altersgruppen aus, da sich die Altersstruktur zwischen Deutschen und Ausländern grundlegend unterscheidet.

...

Mit dem Bevölkerungsaustausch steigt das Selbstbewusstsein der ausländischen Gruppen an. Auf dem "Türk Günü 2006" (Türkischer Tag) in Berlin wurde nur noch eine Rede auf Deutsch gehalten, es war die des CDU-Politikers Friedberg Pflüger. Die Integrationspredigten der Politiker führen sich auf solchen Massenveranstaltungen zunehmend ad absurdum.

[1] Der Tagesspiegel vom 12.5.2006: "2026: Jedes zweite Kind stammt aus einer Einwanderer-Familie"


----

Atheist
05.03.2007, 10:46
Oberstaatsanwalt Roman Reusch, zuständig für Jugendgewalt in der Hauptstadt, spricht sich angesichts dieser Zahlen für die Abschiebung von ausländischen Serientätern aus. Berlins CDU-Generalsekretär Frank Henkel spricht sich für eine Abschiebung bei einer Haftstrafe von einem Jahr, und nicht wie bislang von drei Jahren aus. Solchen Forderungen nach schärferen Gesetzen erteilt Justizsenatorin Gisela von der Aue (SPD) eine Absage

schönes Deutschland:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Walter Hofer
05.03.2007, 10:50
Ich kann mir nur vorstellen, daß die CDU evtl. die letzten verbleibenden Sicherheitskräfte zum Schutz der Nobelviertel abstellt und die restliche Stadt den Besatzern überläßt.
Der Unterschied zwischen CDU und SPD besteht doch quasi nur noch im Namen.

Berlin sollte wieder unter alliiertes Besatzungsrecht gestellt werden!

Die Russen bekommen diesmal den Westsektor und die Amis/Briten den Ostsektor.
Als "special guests" patroulieren türkische Nato-Einheiten in Kreuzberg. *)

Positiver Nebeneffekt : das Fremdsprachenniveau erhöht sich in der Stadt,
die Westberliner müssen russisch lernen, die im Osten englisch.

____________________

*) wobei deren Einsatz in Kreuzberg riskant ist,
verlangen sie doch bei einer Personenkontrolle die Abnahme von Kopftüchern :D

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

politisch Verfolgter
05.03.2007, 10:59
Berlin benötigt ebenso user value wie ganz D.
Jugendbanden und deren Gewalt sind Ausdruck und Konsequenz politischer Verfolgung.

Das ist also politisch gewollt.
Die Deutschen sind der Deutschen ärgster Feind.

Zynismus ist da nur prollnaiv.

GrafZahl
05.03.2007, 11:54
lesst meinen beitrag über die Schule, den ich eben oben verfasst habe,

ihr habt zu viele kanaken geholt sie nicht sprachlich integriert und auch nicht abgeschoben sondern in die sozialsysteme, dass die ###edit### sich ###edit### vermehren , ist jetzt mehr als ersichtlich, aber ihr wolltet es ja so.

nun haben wir diese probleme.

Schweden ging da einen gesunden weg....

Militarist
05.03.2007, 11:58
Deutschland muss ja auch immer sein eigenes Gutmenschen-Süppchen kochen, könnte ja einer von unseren "Freunden" denken, wir würden wieder rechts werden... Scheiss Arschkriechernation!!!!!

malnachdenken
05.03.2007, 12:01
Eine Null-Toleranz-Strategie in Berlin seitens der Polizei wäre in meinen Augen ein guter Ansatz.

politisch Verfolgter
05.03.2007, 12:05
Das Kernproblem ist die verbrecherische Arbeits- und Sozialgesetzgebung, die Abtreibungs-Ökonomie, Enteignungsagenturen, Zwangsverarmung, Wertschöpfungsabschottung und Jugendbanden bewirkt.
Ist alles politisch gewollt.
Nichts davon kommt aus sich selbst heraus.

Das Problem sind die Gesetzgebungsverbrecher.

GrafZahl
05.03.2007, 12:49
Das Kernproblem ist die verbrecherische Arbeits- und Sozialgesetzgebung, die Abtreibungs-Ökonomie, Enteignungsagenturen, Zwangsverarmung, Wertschöpfungsabschottung und Jugendbanden bewirkt.
Ist alles politisch gewollt.
Nichts davon kommt aus sich selbst heraus.

Das Problem sind die Gesetzgebungsverbrecher.

komm pw mach nicht auf sozial.

nach deiner therie gibt es doppel nachfrager und anbieter also doppelrolle.

wer aber nichts anzubieten hat, der muss nach deiner neotheorie verhungern.

bitte verschone mich mit deinen begriffen von deiner scientology rhetorik, user vaulue usw

basti
05.03.2007, 15:09
menschenskind, der focus titelt mit

Migranten-Gewalt - Täglicher Terror auf Berlins Straßen (http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html)

was für eine hetze gegen ausländer :D

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 15:41
menschenskind, der focus titelt mit

Migranten-Gewalt - Täglicher Terror auf Berlins Straßen (http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html)

was für eine hetze gegen ausländer :D

Aus dem o.g. Artikel:

"Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

Ob einmal ausreicht, oder ob das Pärchen erst nach dem nächsten Mal nicht mehr CDU-SPD-FDP-GRÜN wählt?

GO „Arabian Ghettoboys“ GO! Und etwas öfter bitte. :] :)

Douglas
05.03.2007, 15:45
Dieser Artikel im "Focus"spricht schon von Migrantengewalt,anders als noch vor wenigen Tagen als es nur Jugendliche und Rechtsradikale waren!
http://www.focus.de/panorama/welt/jugendkriminalitaet_nid_45816.html (http://http//www.focus.de/panorama/welt/jugendkriminalitaet_nid_45816.html)

Drosselbart
05.03.2007, 15:51
Die Muli-Kultur-Romantiker werden erst dann unsanft aus ihren Träumen aufschrecken, wenn sie selbst mit Gewalt und Kriminalität konfrontiert werden. Die große Mehrheit wird sich den Schutz vor dem was da noch so alles kommen mag nicht kaufen können. Jetzt geht ihnen langsam der Arsch auf Grundeis.

lupus_maximus
05.03.2007, 15:56
Die Muli-Kultur-Romantiker werden erst dann unsanft aus ihren Träumen aufschrecken, wenn sie selbst mit Gewalt und Kriminalität konfrontiert werden. Die große Mehrheit wird sich den Schutz vor dem was da noch so alles kommen mag nicht kaufen können. Jetzt geht ihnen langsam der Arsch auf Grundeis.
Ich warte noch ein bißchen und dann rennen sie mir in den deutschen Kolonien die Bude ein. Dann wird allerdings kräftig sortiert. Jeder der dann einen Linken oder 68er melden kann, wird dann subventioniert.
Linke und 68er werden jedenfalls nicht in die deutschen freiheitlichen Kolonien gelassen, sondern die dürfen dann hautnah ihr MülliGülli-Erlebnis haben.

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 15:57
Die große Mehrheit wird sich den Schutz vor dem was da noch so alles kommen mag nicht kaufen können. Jetzt geht ihnen langsam der Arsch auf Grundeis.

Noch lange nicht. Bleibt zu hoffen, dass die Türken/Araber noch etwas zulegen. :cool2: :]

Klopperhorst
05.03.2007, 16:01
Langsam gehts los. Die nächsten Jahrzehnte wird es immer schlimmer werden. Ich klink mich aus diesen Diskussionen jetzt aus, hat keinen Sinn mehr :)


---

basti
05.03.2007, 16:24
ich werde mich schon mal mit dem konzept der "gated communitys" befassen :D

Sterntaler
05.03.2007, 16:38
immerhin zeigt der Staatsschutz Gesicht, bei Beleidigungen gegen Türken geht es mit dem Staatsschutz, der Politischen Polizei von Rot-Rot zur Sache.


Ausländer in Berlin Opfer fremdenfeindlicher Attacken


Berlin (ddp-bln). In Berlin sind innerhalb weniger Tage drei Fälle von ausländerfeindlichen Beleidigungen und Übergriffen bekannt geworden. Opfer waren Polizeiangaben zufolge türkische Taxifahrer, Touristen aus Italien und ihr in Berlin lebender Landsmann sowie ein Mann aus Uganda. Der Afrikaner wurde zudem beraubt, zwei der Italiener erlitten Verletzungen. Die meisten Täter sind flüchtig, lediglich die Beleidiger der Türken sind bekannt. Darunter war auch ein Berliner Polizeibeamter.

Ausländerfeindliche Bemerkungen fielen in der Nacht zum Sonntag, als es zwischen einem türkischen Taxifahrer und dessen Fahrgästen in Lichtenberg zu einem Streit wegen der relativ kurzen Fahrtstrecke kam. Die Kunden, zwei Männer im Alter von 20 und 22 Jahren sowie der 45-jährige Polizeibeamte und dessen 40-jährige Ehefrau beschimpften den Fahrer im Verlauf der Auseinandersetzung. Dabei soll auch das Wort «Scheißtürke» gefallen sein, wie eine Polizeisprecherin erläuterte. Sie konnte zunächst aber nicht sagen, ob es der Beamte benutzt habe.



Sechs bis acht offensichtlich der rechten Szene zuzuordnende Personen, die um die 20 Jahre alt waren, beleidigten und schlugen die Ausländer.


Um Gottes Willen, wie schrecklich,haben sich noch keine Beftroffenheitslichterketten gebildet?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=80415

das Wort "Scheißtürke" soll gefallen sein, Hilfe die BRD geht zu Grunde, oder der Zusammenbruch steht unmittelbar bevor.

Ich sags ja, die Deutschen sind die ewigen Nazis.

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 16:48
immerhin zeigt der Staatsschutz Gesicht, bei Beleidigungen gegen Türken geht es mit dem Staatsschutz, der Politischen Polizei von Rot-Rot zur Sache.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=80415



An solchen in jüngerer Zeit immer häufiger vorkommenden rechtsextremen Verbrechen kann man erkennen, dass der Kampf gegen RECHTS in diesem Lande die eindeutige priorität haben sollte.

IM Redro
05.03.2007, 17:53
immerhin zeigt der Staatsschutz Gesicht, bei Beleidigungen gegen Türken geht es mit dem Staatsschutz, der Politischen Polizei von Rot-Rot zur Sache.
.





Um Gottes Willen, wie schrecklich,haben sich noch keine Beftroffenheitslichterketten gebildet?

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=80415

das Wort "Scheißtürke" soll gefallen sein, Hilfe die BRD geht zu Grunde, oder der Zusammenbruch steht unmittelbar bevor.

Ich sags ja, die Deutschen sind die ewigen Nazis.

Naja... rauben passt nicht in das Beute- und Tatschema der Nazis....

Es ist festzustellen das dies Behauptungen ohne Beweise und Hintergrund Informationen sind.

Freddy Krüger
05.03.2007, 17:55
das Wort "Scheißtürke" soll gefallen sein, Hilfe die BRD geht zu Grunde, oder der Zusammenbruch steht unmittelbar bevor.

Ich sags ja, die Deutschen sind die ewigen Nazis.

Deutschland sollte unter UNO-Mandat gestellt werden,
oder unter Mandat des "Verbandes islamischer Staaten"

IM Redro
05.03.2007, 17:56
menschenskind, der focus titelt mit

Migranten-Gewalt - Täglicher Terror auf Berlins Straßen (http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html)

was für eine hetze gegen ausländer :D



Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie „Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“ Für die Verkäuferinnen sind solche Beschimpfungen Alltag: „Gerade die jungen Ausländer beleidigen uns ständig“, sagt Melanie Dayan. Manchmal reiche es, wenn ein Artikel ausverkauft sei.




Wie brisant die Lage in der Badstraße ist, bestätigte sich am 8. Februar. Als Polizisten drei junge Ausländer überprüften, kam es “sofort“, wie es in einem Polizeipapier heißt, zu einer „Menschenansammlung mit 30 Personen, überwiegend mit Migrationshintergrund“. Wieder wurde die Polizei bedrängt. Die Menge versuchte, die Festgenommenen zu befreien.




Jagdszenen auch einen Tag später auf dem U-Bahnhof Osloer Straße in Wedding. Etwa 20 Mitglieder der Jugendgang „Arabian Ghettoboys“ umstellten einen deutschen Jugendlichen. Sie raubten ihm das Handy und machten gleich ein Foto vom Opfer, für den Fall, dass es Anzeige erstattete: „Dann kriegen wir dich!“ Der Junge ließ sich nicht abschrecken und ging zur Polizei. Die fand bei den Tätern diverses Beweismaterial, unter anderem Fotos von weiteren Überfallenen. Doch die Staatsanwaltschaft beantragte für die jungen Araber keine Haftbefehle.




Zum Beispiel den Fall Imran. Gefesselt führen sie den 18-Jährigen in den Weddinger Park Humboldthain. Dort hatte er mit zwei Komplizen zwei deutsche Mädchen, 16 und 18 Jahre alt, überfallen. Er stach der Jüngeren in den Bauch und verlangte Handy sowie MP3-Player. Die junge Frau erlitt zwar nur eine oberflächliche Verletzung, steht aber noch Tage später unter Schock: „Wir haben jetzt Angst vor den Kumpels der Jungs, weil wir sie angezeigt haben.“




Doch seit zwei Jahren habe sich die Struktur der Badegäste radikal geändert, berichtet ein Mitarbeiter. „Aus dem Wedding kommen neuerdings viele junge Ausländer.“ Das hat Folgen: Die arabischen und türkischen Jugendlichen stehen in großen Gruppen zusammen, verbreiten eine bedrohliche Atmosphäre. „Oft pöbeln sie deutsche Jungs und Mädchen an.“

Mit der Folge, dass diese jetzt das Pankower Bad meiden – spätestens seit im Sommer 2006 die Situation völlig eskalierte: Rund „200 jugendliche Ausländer“, wie ein internes Polizeifernschreiben vermerkt, „randalierten“. Absperrseile und Haltestangen wurden aus der Verankerung gerissen, die Schwimmmeister mussten das Bad von der Polizei räumen lassen.



Nur weiter so, liebe Migranten. Deutsche sind Ungläubige... Die Männer müsst ihr schlachten und die Frauen vergewaltigen...

Nur weiter so...

Aber Euer Gott wird Euch nicht helfen können, wenn das Deutsche Volk sich für all Eure Verbrechen revanchieren wird.

Sterntaler
05.03.2007, 18:00
Deutschland sollte unter UNO-Mandat gestellt werden,
oder unter Mandat des "Verbandes islamischer Staaten"

mindestens. :))

Freddy Krüger
05.03.2007, 18:12
Nur weiter so, liebe Migranten. Deutsche sind Ungläubige... Die Männer müsst ihr schlachten und die Frauen vergewaltigen...

Nur weiter so...

Wenn es GRÜNEN-Wähler sind, hätte ich auch nichts dagegen.

meckerle
05.03.2007, 18:29
menschenskind, der focus titelt mit

Migranten-Gewalt - Täglicher Terror auf Berlins Straßen (http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798.html)

was für eine hetze gegen ausländer :D
:shock: Und das im Focus, bisher durfte man sich nur hinter vorgehaltener Hand in dem Forum über solche Dinge äussern.

Sterntaler
05.03.2007, 18:32
:shock: Und das im Focus, bisher durfte man sich nur hinter vorgehaltener Hand in dem Forum über solche Dinge äussern.

es soll sogar User gegeben haben, die dafür gesperrt wurden, die gegen unsere um alles geliebten Migranten hetzen. Man sollte dem Admin Ingo Kruck sofort nen Tip geben.

meckerle
05.03.2007, 18:34
Noch lange nicht. Bleibt zu hoffen, dass die Türken/Araber noch etwas zulegen. :cool2: :]
Genau, aber die müssen ihre Attacken auf die Nobelviertel ausdehnen, erst dann wirds interessant !:cool2:

meckerle
05.03.2007, 18:41
Wenn es GRÜNEN-Wähler sind, hätte ich auch nichts dagegen.
Auch wenn es PolitikerInnen wären, könnte man es tolerieren. Es muss ja nicht immer das Fussvolk sein ! :D
Frei nach Claudia: " das müssen wir aushalten " ! :D

Sterntaler
05.03.2007, 18:42
Genau, aber die müssen ihre Attacken auf die Nobelviertel ausdehnen, erst dann wirds interessant !:cool2:

Claudia wäre sicherlich froh, wenn man sie kulturell ###edit### bereichert. :]

meckerle
05.03.2007, 18:42
es soll sogar User gegeben haben, die dafür gesperrt wurden, die gegen unsere um alles geliebten Migranten hetzen. Man sollte dem Admin Ingo Kruck sofort nen Tip geben.
?( Dass er die Redaktion sperrt ?( Oder wie jetzt ? :D

Sterntaler
05.03.2007, 18:44
das wäre das mindeste. Solche erfundenen Hetztiraden gegen die Migranten darf nicht geduldet werden. Alles nur Quotenjournalismus gegen unsere lieben Mitbürger.

IM Redro
05.03.2007, 19:55
das wäre das mindeste. Solche erfundenen Hetztiraden gegen die Migranten darf nicht geduldet werden. Alles nur Quotenjournalismus gegen unsere lieben Mitbürger.

ACHTUNG!!!! Viewer ist entweder den Drogen verfallen, wird von BND bezahlt oder sein ACC wurde gehackt.....!!!!!! :hihi:

Bitte speren!!!!! :hihi: :rolleyes:

meckerle
05.03.2007, 20:10
ACHTUNG!!!! Viewer ist entweder den Drogen verfallen, wird von BND bezahlt oder sein ACC wurde gehackt.....!!!!!! :hihi:

Bitte speren!!!!! :hihi: :rolleyes:
Neeeeeeeeeeeeein bitte, nicht schon wieder !:motz:

Würfelqualle
05.03.2007, 20:12
...und det wird imma schlimma! Mein armet Bärlin !


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 20:33
Wenn es GRÜNEN-Wähler sind, hätte ich auch nichts dagegen.

Die Chance, dass ein Wähler der etablierten Parteien von der Gewalt betroffen wird, liegt bei ca. 95%.

Das müssen sie aushalten. :cool2: :] :]

Klopperhorst
05.03.2007, 20:46
Die Chance, dass ein Wähler der etablierten Parteien von der Gewalt betroffen wird, liegt bei ca. 95%.

Das müssen sie aushalten. :cool2: :] :]

Die Chance, daß in den durchmischten Großstädten die Verursacher der Misere leben, liegt bei ca. 1%.

Die Entwicklungen kommen eben jetzt mit exponentieller Kraft. Jahrelang den Bevölkerungsaustausch vollzogen. Wenn die Schwarzköppe noch klein sind, sind sie ja schön anzusehen.

Jetzt sind sie langsam erwachsen, und alle heulen rum. :))


---

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 20:59
Die Chance, daß in den durchmischten Großstädten die Verursacher der Misere leben, liegt bei ca. 1%.


Sehe ich anders. Die Verursacher sind die Wähler.

Klopperhorst
05.03.2007, 21:00
Sehe ich anders. Die Verursacher sind die Wähler.

Und ich bin der Kaiser von China.



---

Würfelqualle
05.03.2007, 21:06
Wenn die Schwarzköppe noch klein sind, sind sie ja schön anzusehen.



Leidest du an Geschmacksverirrung ? Die kleinen Muselmänner haben mit 5 schon einen Schnurrbart und zugewachsene Augenbrauen. Die kleinen Muselfrauen bekommen schon mit 6 ihre Regel und sind am ganzen Körper behaart.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
05.03.2007, 21:08
Leidest du an Geschmacksverirrung ? Die kleinen Muselmänner haben mit 5 schon einen Schnurrbart und zugewachsene Augenbrauen. Die kleinen Muselfrauen bekommen schon mit 6 ihre Regel und sind am ganzen Körper behaart.

X(


Gruss vonne Würfelqualle


Nein, die sind doch niedlich.


----

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 21:09
Und ich bin der Kaiser von China.



---

LI HAU MA !!

Sterntaler
05.03.2007, 21:11
Nein, die sind doch niedlich.


----

Kloppi du warst es. dein Ava beweist es. :))

meckerle
05.03.2007, 21:37
Leidest du an Geschmacksverirrung ? Die kleinen Muselmänner haben mit 5 schon einen Schnurrbart und zugewachsene Augenbrauen. Die kleinen Muselfrauen bekommen schon mit 6 ihre Regel und sind am ganzen Körper behaart.

X(


Gruss vonne Würfelqualle
:shock:Woher weisst du das ? :ar:

meckerle
05.03.2007, 21:39
Sehe ich anders. Die Verursacher sind die Wähler.
Genau so ist es ! Man möchte nur noch dreinhauen !:D

laurin
05.03.2007, 21:46
Genau so ist es ! Man möchte nur noch dreinhauen !:D

Ja, für mich steht auch felsenfest fest, welcher Partei ich bei der nächsten Wahl meine Stimme gebe. Und ich kenne mindestens 5 Personen, die genauso denken.

Außerdem, hallo ihr Berliner, fragt doch mal pro-Köln, ob die nicht einen Ableger "pro-Berlin" gründen wollen. Müßte doch unheimlichen Zuspruch bekommen.

Laurin