PDA

Vollständige Version anzeigen : 60 Fragen an die Moslems



Trennung
04.03.2007, 19:51
60 Fragen, zum zu fragen Moslems

1. Moslems behaupten, das ein Beweis, den das Koran vom Gott, ist war, daß es wissenschaftlich genaue Informationen über Embryologie vor Mann entdeckte sie für enthält. Jedoch werden alle Informationen im Koran betreffend ist Embryologie von drei Quellen kopiert: 1. Ein griechischer Doktor nannte Galen, der von 150 V. CHR. 2 lebte. Ein jüdischer Doktor nannte Samuel ha-Yehudi, der 150 V. CHR. 3. der griechische Vater von Medizin Hippokrates lebte, der 400 BC lebte. Meine Frage ist: im Licht der Tatsache, die alle Informationen, die im Koran enthalten wurden, bereits innen Druck durch diese drei Doktoren waren, ziehst du das Argument auf Embryologie zurück? Wenn nicht, lieferst du ein Detail, das im Koran über Embryologie aufgedeckt wird, wurde der nicht bereits aufgedeckt, oder der war neu?

Trennung
04.03.2007, 19:53
2. Moslems behaupten, das ein Beweis, daß das Koran vom Gott ist, daß es wissenschaftlich genaue Informationen über Embryologie enthält, dennoch in 86:6 war - 7, die das Koran sagt, „Mann wurde von der ausgestoßenen Flüssigkeit hergestellt, die zwischen vom Rückgrat und von den Rippen fortfährt“. Dieses hallt die wissenschaftliche Störung von Hippokratese wider, die glaubte, daß Samen, vom Gehirn hinunter den spinalen Akkord entsteht, bevor er durch die Nieren und schließlich aus dem Körper heraus überschreitet. (Hippokratische Schreiben, Penguin Classics, 1983, P. 317) ist meine Frage: weist du moderne Wissenschaft zurück und dem Koran zu glauben, wenn sie sagt, daß Samenzellen von entstehen, Abschnitt des Körpers eines Mannes mittler-ausweiden.

Trennung
04.03.2007, 19:53
3. Moslems veranschlagen einen Artikel, der 1957 von den Zeugen des Jehovahs geschrieben wird, die angaben, daß es 50.000 Störungen in der übersetzung der Version des Königs James gab. Meine Frage ist: Selbst wenn dieses zutreffend waren, (die selbstverständlich sie nicht ist), wie tut dies prüfen, daß es Korruption auf den ursprünglichen Griechen MSS gibt, von dem die Version des Königs James übersetzt wurde?

Bruddler
04.03.2007, 19:54
60 Fragen, zum zu fragen Moslems

Wo genau kann man die 60 Fragen, zum zu fragen Moslems finden ? - Man will ja schliesslich auf die 60 Fragen, zum zu antworten Moslems .....

Janitschar
04.03.2007, 20:06
Trennung, sag mal. Was bist du eigentlich für ein Landsmann?

Crystal
04.03.2007, 20:08
Schlussfolgerung:
Ich hoffe, dass nun klar geworden ist, warum islamische Dschihad-Kämpfer den Menschen,die es wagen, etwas gegen Allah oder den Propheten zu sagen, die Köpfe abhacken und Hände und/oder Füße abschneiden. Sie wissen nämlich mehr, als viele von uns: Enthauptung ist ohne Frage eine vorgeschriebene Methode des Tötens auf islamische Art und Weise. Islamisten sehen die Enthauptung außerdem als entwürdigendste Möglichkeit an, einen Menschen niederen Status (Ungläubige) zu töten. Und sie lieben es, diese Methode zur Ermordung von Ungläubigen anzuwenden, denn sie hassen Ungläubige mehr als Hunde.

Ich habe (zugegebenermaßen) nur einen Absatz deines Links gelesen und werde bei Gelegenheit auch noch den Rest lesen. Danke!
Ich selbst hatte im Jahr 1998 Gelegenheit mich von der Richtigkeit zu überzeugen.

Trennung
04.03.2007, 20:09
Der Islam ist eine ursprünglich arabische Religion und sollte so bleiben.

klartext
04.03.2007, 20:10
Trennung, sag mal. Was bist du eigentlich für ein Landsmann?
Es ist kein Einzelner, sondern eine Gruppe von irgendeiner Moschee, das bekannte Strickmuster, erkennt man schon an den sehr unterschiedlichen Sprachkenntnisse.
Mut haben sie ja, sich mit derart schlechten Deutschkenntnissen in ein forum zu trauen

Crystal
04.03.2007, 20:19
2. Moslems behaupten, das ein Beweis, daß das Koran vom Gott ist, daß es wissenschaftlich genaue Informationen über Embryologie enthält, dennoch in 86:6 war - 7, die das Koran sagt, „Mann wurde von der ausgestoßenen Flüssigkeit hergestellt, die zwischen vom Rückgrat und von den Rippen fortfährt“. Dieses hallt die wissenschaftliche Störung von Hippokratese wider, die glaubte, daß Samen, vom Gehirn hinunter den spinalen Akkord entsteht, bevor er durch die Nieren und schließlich aus dem Körper heraus überschreitet. (Hippokratische Schreiben, Penguin Classics, 1983, P. 317) ist meine Frage: weist du moderne Wissenschaft zurück und dem Koran zu glauben, wenn sie sagt, daß Samenzellen von entstehen, Abschnitt des Körpers eines Mannes mittler-ausweiden.

Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst.

Crystal
04.03.2007, 20:19
3. Moslems veranschlagen einen Artikel, der 1957 von den Zeugen des Jehovahs geschrieben wird, die angaben, daß es 50.000 Störungen in der übersetzung der Version des Königs James gab. Meine Frage ist: Selbst wenn dieses zutreffend waren, (die selbstverständlich sie nicht ist), wie tut dies prüfen, daß es Korruption auf den ursprünglichen Griechen MSS gibt, von dem die Version des Königs James übersetzt wurde?
Ich verstehe gar nichts mehr .....

Janitschar
04.03.2007, 20:33
Der Islam ist eine ursprünglich arabische Religion und sollte so bleiben.

Nur 20% der Muslime Weltweit sind Araber!:]

Janitschar
04.03.2007, 20:34
Es ist kein Einzelner, sondern eine Gruppe von irgendeiner Moschee, das bekannte Strickmuster, erkennt man schon an den sehr unterschiedlichen Sprachkenntnisse.
Mut haben sie ja, sich mit derart schlechten Deutschkenntnissen in ein forum zu trauen

Eine Gruppe aus einer Moschee die den Islam schlecht machen, blick jetzt irgendwie nicht durch..

Trennung
05.03.2007, 15:21
Nur 20% der Muslime Weltweit sind Araber!:]

Sollte man den Arabern zurückgeben:))

meierlein
06.03.2007, 08:36
Es ist kein Einzelner, sondern eine Gruppe von irgendeiner Moschee, das bekannte Strickmuster, erkennt man schon an den sehr unterschiedlichen Sprachkenntnisse.
Mut haben sie ja, sich mit derart schlechten Deutschkenntnissen in ein forum zu trauen

Oder es ist mit Google aus dem Englischen übersetzt.
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.bible.ca/islam/islam-questions.htm&sa=X&oi=translate&resnum=4&ct=result&prev=/search%3Fq%3D60%2Bquestions%26hl%3Dde%26ie%3DUTF-8%26sa%3DG

Wahabiten Fan
06.03.2007, 08:48
Trennung, sag mal. Was bist du eigentlich für ein Landsmann?

Ich tippe, er ist wie du Grieche!:cool2:

Trennung
06.03.2007, 18:30
Ich tippe, er ist wie du Grieche!:cool2:

Ich bin Türke auch meine Urahnen waren Türken.

Janitschar
06.03.2007, 18:33
Ich tippe, er ist wie du Grieche!:cool2:

Türke, muss ich das nochmal erklären?

AgitatorX
06.03.2007, 18:44
Moslems sind Spinner, sieh das ein Janitschar und du wärst ein durchaus fähiger Bürger denke ich.

Quo vadis
07.03.2007, 09:37
Bin durch Zufall auf ein unglaubliches Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster gestossen.........es geht um die sog. "Kamel-Fatwa"

....................
Wie sehr diese islamistischen Organisationen gegen die Integration arbeiten, läßt sich an folgendem Beispiel ablesen: So gab das Oberverwaltungsgericht Münster türkischen Eltern recht, die sich auf die Kamel-Fatwa beriefen, ein religiöses Gutachten der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen. Demzufolge dürfen Mädchen und Frauen ohne Begleitung eines männlichen Verwandten nicht an Klassen- oder Studienfahrten teilnehmen, wenn die Entfernung größer als 81 Kilometer ist. Denn das ist die Strecke, die ein Kamel während einer Tages- und Nachtreise zurücklegen kann!

.........................

Solcher Dreck wird jetzt schon von deutschen Gerichten legitimiert und Gutgeheißen......na, erst kommt der Liberalismus und dieser wird dann fließend vom Islamfundamentalismus einkassiert......:rolleyes:

Wahabiten Fan
08.03.2007, 16:04
Türke, muss ich das nochmal erklären?

Tja und schämst dich nicht, mit einem griechischen Pass herum zu laufen!
Komischer Türke der immer aufs griechische Konsulat muss!!:hihi:

IM Redro
08.03.2007, 16:09
Türke, muss ich das nochmal erklären?

Achso.. ich dachte auch du bist Grieche....

Hast du nichtmal erwähnt das du es griechisch magst?

Don
08.03.2007, 16:19
Bin durch Zufall auf ein unglaubliches Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster gestossen.........es geht um die sog. "Kamel-Fatwa"

....................
Wie sehr diese islamistischen Organisationen gegen die Integration arbeiten, läßt sich an folgendem Beispiel ablesen: So gab das Oberverwaltungsgericht Münster türkischen Eltern recht, die sich auf die Kamel-Fatwa beriefen, ein religiöses Gutachten der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen. Demzufolge dürfen Mädchen und Frauen ohne Begleitung eines männlichen Verwandten nicht an Klassen- oder Studienfahrten teilnehmen, wenn die Entfernung größer als 81 Kilometer ist. Denn das ist die Strecke, die ein Kamel während einer Tages- und Nachtreise zurücklegen kann!

.........................

Solcher Dreck wird jetzt schon von deutschen Gerichten legitimiert und Gutgeheißen......na, erst kommt der Liberalismus und dieser wird dann fließend vom Islamfundamentalismus einkassiert......:rolleyes:


Ich hätte das Gericht gefragt, ob da unterschiedliche Distanzen im Winter oder Sommer anzunehmen sind. Immerhin wird ein Kamel bei Glatteis nicht so weit kommen wie in einer lauen Juninacht. Was ernste Konsequenzen für die Auswahl der Ziele von Klassenfahrten abhängig von der Jahrezeit bedeuten würde...:D

Janitschar
08.03.2007, 16:29
Tja und schämst dich nicht, mit einem griechischen Pass herum zu laufen!
Komischer Türke der immer aufs griechische Konsulat muss!!:hihi:

Nö wieso sollte ich? Meine Vorfahren leben dort wahrscheinlich schon hunderte Jahre. Atatürk ist in Thessaloniki geboren. Damals Typisch Türkisch, fast keine Griechen in Thrakien!

Janitschar
08.03.2007, 16:30
Achso.. ich dachte auch du bist Grieche....

Hast du nichtmal erwähnt das du es griechisch magst?

Ne nicht wirklich, kannst dir ein anderen suchen tut mit leid.

IM Redro
08.03.2007, 17:15
Ne nicht wirklich, kannst dir ein anderen suchen tut mit leid.

hehe... zumindest verstehst du den Witz....

Nichts für ungut...

pavelito
08.03.2007, 17:46
Nö wieso sollte ich? Meine Vorfahren leben dort wahrscheinlich schon hunderte Jahre. Atatürk ist in Thessaloniki geboren. Damals Typisch Türkisch, fast keine Griechen in Thrakien!


Typisch Türkisch:


In 1519, according to Ottoman archives, 1,374 Muslim families, along with 282 singles, in all 6,870 persons, inhabited Thessaloniki. The Christian population is comprised of 1,078 families along with 355 singles, to a total of 6,635 persons. The Jews number 3,143 families together with 530 singles, or approximately 15,715 persons.

Even though Thessaloniki retains its multinational structure, the demographic and financial superiority of the Jewish Community, will constitute one of its more distrinct features. By the end of the 19th century, Thessaloniki will number more than 70,000 Jewish souls, i.e. about half of the total population.
It is also interesting to note that the first newspaper to circulate in Thessaloniki in 1864, is the Jewish “El Lunar”,

leuchtender Phönix
08.03.2007, 19:35
Türke, muss ich das nochmal erklären?

Also mir nicht. Aber ein paar haben sich wohl verwirren lassen.

leuchtender Phönix
08.03.2007, 19:37
Nö wieso sollte ich? Meine Vorfahren leben dort wahrscheinlich schon hunderte Jahre. Atatürk ist in Thessaloniki geboren. Damals Typisch Türkisch, fast keine Griechen in Thrakien!

Nachddem deine Vorfahren die Griechen verdrängt haben mit sicherheit.

Vor 100 Jahren lebten noch mehr Griechen im osmanischen Reich. Doch euer Kranker Nationalismus hat sich dem entledigt.

Janitschar
09.03.2007, 14:12
Typisch Türkisch:


In 1519, according to Ottoman archives, 1,374 Muslim families, along with 282 singles, in all 6,870 persons, inhabited Thessaloniki. The Christian population is comprised of 1,078 families along with 355 singles, to a total of 6,635 persons. The Jews number 3,143 families together with 530 singles, or approximately 15,715 persons.

Even though Thessaloniki retains its multinational structure, the demographic and financial superiority of the Jewish Community, will constitute one of its more distrinct features. By the end of the 19th century, Thessaloniki will number more than 70,000 Jewish souls, i.e. about half of the total population.
It is also interesting to note that the first newspaper to circulate in Thessaloniki in 1864, is the Jewish “El Lunar”,

Seit wann liegt Thessaloniki in Thrakien?:rolleyes: Natürlich lebten auch in Thrakien Juden und Christen. In Komotini lebten einige Juden, die wurden dann von den Nazis "vertrieben"...

Janitschar
09.03.2007, 14:14
Nachddem deine Vorfahren die Griechen verdrängt haben mit sicherheit.

Vor 100 Jahren lebten noch mehr Griechen im osmanischen Reich. Doch euer Kranker Nationalismus hat sich dem entledigt.

Du solltest dich lieber erstmal mit der Geschichte ausseinandersetzen:]
Es lebten auch überall Türken, genausoviele Türken wurden auch in die Türkei geschickt! Meine Vorfahren blieben dort, genauso wie einpaar Griechen auch in der Türkei blieben.

pavelito
09.03.2007, 14:31
Seit wann liegt Thessaloniki in Thrakien?:rolleyes:


Alzheimer?

Zitat von dir:

Atatürk ist in Thessaloniki geboren. Damals Typisch Türkisch,

Janitschar
09.03.2007, 14:48
Alzheimer?

Zitat von dir:

Atatürk ist in Thessaloniki geboren. Damals Typisch Türkisch,

Nochmal extra für dich. Du musst Sätze im zusammenhang lesen. Nicht die hälfte von 2 Sätzen nehmen. (in bester Koranforschungsmanier)


Nö wieso sollte ich? Meine Vorfahren leben dort wahrscheinlich schon hunderte Jahre. Atatürk ist in Thessaloniki geboren. Damals Typisch Türkisch, fast keine Griechen in Thrakien!

Das ist scheissegal wo Atatürk geboren ist, damals war das sowieso alles Türkei. Aber Thrakien sowieso! Atatürk meinte ich im Zusammenhang, das er auch einen Griechischen Pass hätte wenn er heute geboren wäre.

pavelito
09.03.2007, 16:01
Nochmal extra für dich. Du musst Sätze im zusammenhang lesen. Nicht die hälfte von 2 Sätzen nehmen. (in bester Koranforschungsmanier)




Atatürk ist in Thessaloniki geboren. Damals Typisch Türkisch, fast keine Griechen in Thrakien!

Ich muss zugestehen, ich kenne mich mit der türkischen Syntax nicht so gut aus. Für mich sind Sätze dann Sätze, wenn diese auch einen Verb haben.
Mir ist bekannt, die deutsche Sprache ist da etwas eigenartig, wenn man Sätze ala Thomas Mann hat, die zwei Seiten lang sind, und man schon fast eingeschlafen ist, wenn man zu Verb gekommen ist. Aber deine Sätze sind keine Thomas Mann Sätze.

Trennung
09.03.2007, 21:54
Atatürk ist in Thessaloniki geboren. Damals Typisch Türkisch, fast keine Griechen in Thrakien!

Ich muss zugestehen, ich kenne mich mit der türkischen Syntax nicht so gut aus. Für mich sind Sätze dann Sätze, wenn diese auch einen Verb haben.
Mir ist bekannt, die deutsche Sprache ist da etwas eigenartig, wenn man Sätze ala Thomas Mann hat, die zwei Seiten lang sind, und man schon fast eingeschlafen hat, wenn man zu Verb gekommen ist. Aber deine Sätze sind keine Thomas Mann Sätze.

Ein bisschen Phantasie bitte, nicht immer so verkrustet denken!

Janitschar
09.03.2007, 23:36
Atatürk ist in Thessaloniki geboren. Damals Typisch Türkisch, fast keine Griechen in Thrakien!

Ich muss zugestehen, ich kenne mich mit der türkischen Syntax nicht so gut aus. Für mich sind Sätze dann Sätze, wenn diese auch einen Verb haben.
Mir ist bekannt, die deutsche Sprache ist da etwas eigenartig, wenn man Sätze ala Thomas Mann hat, die zwei Seiten lang sind, und man schon fast eingeschlafen ist, wenn man zu Verb gekommen ist. Aber deine Sätze sind keine Thomas Mann Sätze.

Ok du hast recht, undeutlich geschrieben.

Trotzdem hätte man es merken können. Den Thessaloniki liegt nicht in Thrakien, ich komm aus Thrakien(bin da jeden Sommer) und weiß das auch logischerweise.

Anstatt hier den Klugscheisser zu spielen hätteste auch logisch denken können.

Wahabiten Fan
10.03.2007, 09:58
Ok du hast recht, undeutlich geschrieben.

Trotzdem hätte man es merken können. Den Thessaloniki liegt nicht in Thrakien, ich komm aus Thrakien(bin da jeden Sommer) und weiß das auch logischerweise.

Anstatt hier den Klugscheisser zu spielen hätteste auch logisch denken können.

Hast du keine Angst dass dir Griechenland die griechische Staatbürgerschaft aberkennt und dir deinen Pass entzieht!

Prinz Eugen
10.03.2007, 20:19
Trennung, sag mal. Was bist du eigentlich für ein Landsmann?

Ich vermute ein echter Türke, ein "Grauer Wolf", also Janitschar Vorsicht, die lieben die Musel nicht, es sind Kemal Atatürk Anhänger, wie meine Schwipp-Schwägerin !

Hast du den Bericht im Fernsehen gesehen, am Donnerstag, mein Gott waren die "gut" drauf.

übrigens ... seitdem habe ich Yasin nicht mehr gesehen ... hoffentlich hat der nicht Besuch von den "GW" gehabt, so wie er das Bild von Atatürk "beleidigt" hatte ! :)) :)) :))

Frieden
13.03.2007, 10:42
wo sind die 60 Fragen?

aber ich habe nur eine Frage:

Sura 13.16
Sprich: "Wer ist der Herr der Himmel und der Erde?" Sprich: "Allah." Sprich: "Habt ihr euch Helfer außer Ihm genommen, die sich selbst weder nützen noch schaden können?" Sprich: "Können der Blinde und der Sehende gleich sein? Oder kann die Finsternis dem Licht gleich sein? Oder stellen sie Allah Teilhaber zur Seite, die eine Schöpfung wie die Seine erschaffen haben, so daß beide Schöpfungen ihnen gleichartig erscheinen?" Sprich: "Allah ist der Schöpfer aller Dinge, und Er ist der Einzige, der Allmächtige."

ist hier "Klonen" gemeint? wie kann der Autor des Koran das wissen?
bau dir eine zeit maschine und gehe zurück in 150 V. CHR und siehe ob da jemand über Klonen was wüsste... ;)

und meinst du es gab in diese zeit keine heilige Bücher? (wo Embryologie wie heute im Koran genau beschrieben ist...)
im Koran steht doch, das Koran eine Buch ist, die das bestätigt was vor Koran da war...

Sura 3:3
Er hat dir das Buch, den Koran, mit der Wahrheit herabgesandt, das die früheren Offenbarungen bestätigt. (Die Thora und das Evangelium)

und hast du was von "Haman" gehört?

Frieden! Peace! Schalon!

Wahabiten Fan
13.03.2007, 10:52
wo sind die 60 Fragen?

aber ich habe nur eine Frage:

Sura 13.16
Sprich: "Wer ist der Herr der Himmel und der Erde?" Sprich: "Allah." Sprich: "Habt ihr euch Helfer außer Ihm genommen, die sich selbst weder nützen noch schaden können?" Sprich: "Können der Blinde und der Sehende gleich sein? Oder kann die Finsternis dem Licht gleich sein? Oder stellen sie Allah Teilhaber zur Seite, die eine Schöpfung wie die Seine erschaffen haben, so daß beide Schöpfungen ihnen gleichartig erscheinen?" Sprich: "Allah ist der Schöpfer aller Dinge, und Er ist der Einzige, der Allmächtige."

ist hier "Klonen" gemeint? wie kann der Autor des Koran das wissen?
bau dir eine zeit maschine und gehe zurück in 150 V. CHR und siehe ob da jemand über Klonen was wüsste... ;)

und meinst du es gab in diese zeit keine heilige Bücher? (wo Embryologie wie heute im Koran genau beschrieben ist...)
im Koran steht doch, das Koran eine Buch ist, die das bestätigt was vor Koran da war...

Sura 3:3
Er hat dir das Buch, den Koran, mit der Wahrheit herabgesandt, das die früheren Offenbarungen bestätigt. (Die Thora und das Evangelium)

und hast du was von "Haman" gehört?

Frieden! Peace! Schalon!

Es ist schon einfach grandios mit diesem Koran!!

Erst der "Urknall"! Jetzt das "Klonen"!

Schau doch nochmal genau nach. Da steht bestimmt auch was über "Schwarze Materie", "Wurmlöcher" und "Parallel-Universen"!

Meine Güte, meine Güte!

Man könnte sich doch tatsächlich die ganzen "Naturwissenschaften" sparen, wenn man nur lange genug den Koran lesen würde!:D

Frieden
13.03.2007, 12:01
Man könnte sich doch tatsächlich die ganzen "Naturwissenschaften" sparen, wenn man nur lange genug den Koran lesen würde!
eine frage und schon kann man die nicht anders (b.z.w Richtig!) beantwortet :cool2:

Der Koran verlangt, das wir Menschen nicht blind glauben, sondern fordert uns: ZU SEHEN, zu Forschen, zu beobachten und daraus Schlüsse auf die Existenz des Schöpfers zu ziehen! wie z.b;
Sura 21:30
Haben die Ungläubigen (Arabisch: "Kafir" gemeint sind; die jenige, die Bewusst Schöpfer leugnen...) nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben?


wer hat das nochmal in unsere Moderne-Wissenschaft bestätigt?


Sura 51:47
„Mit (Unserer) Kraft haben Wir den Himmel erbaut und sind wohl imstande ihn auszudehnen.“

hat die moderne Theorie das nicht bestätigt?

Hat Albert Einstein nicht entdeckt, das daß Universum sich ständig ausdehnt...?
Moderne-Theorie bestätigt, das was Albert Einstein wüsste, aber das dies 1400Jahre im Koran steht, kümmert es keinem, nicht wahr? :rolleyes: mich aber schon! und für mich ist das nicht eine bestätigte "Theorie" sondern "Wahrheit" die nur der Schöpfer weißt!


Meine Güte, meine Güte!

man sagt; Gelobt sei der Schöpfer des Univerum! ;)


Frieden! Peace! Schalon!

Wahabiten Fan
13.03.2007, 12:27
eine frage und schon kann man die nicht anders (b.z.w Richtig!) beantwortet :cool2:
Also Falsch! (das zeigt wie wenig ihr mit euren "9/11 Virus" über den Islam wissen besitzt..)
Der Koran verlangt, das wir Menschen nicht blind glauben, sondern fordert uns: ZU SEHEN, zu Forschen, zu beobachten und daraus Schlüsse auf die Existenz des Schöpfers zu ziehen! wie z.b;
Sura 21:30
Haben die Ungläubigen (Arabisch: "Kafir" gemeint sind; die jenige, die Bewusst Schöpfer leugnen...) nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht glauben?


wer hat das nochmal in unsere Moderne-Wissenschaft bestätigt?


Sura 51:47
„Mit (Unserer) Kraft haben Wir den Himmel erbaut und sind wohl imstande ihn auszudehnen.“

hat die moderne Theorie das nicht bestätigt?

Hat Albert Einstein nicht entdeckt, das daß Universum sich ständig ausdehnt...?
Moderne-Theorie bestätigt, das was Albert Einstein wüsste, aber das dies 1400Jahre im Koran steht, kümmert es keinem, nicht wahr? :rolleyes: mich aber schon! und für mich ist das nicht eine bestätigte "Theorie" sondern "Wahrheit" die nur der Schöpfer weißt!


man sagt; Gelobt sei der Schöpfer des Univerum! ;)


Frieden! Peace! Schalon!

In deinem Koran steht, dass die Erde ausgerollt/flach ist, wie ein Teppich und dass "er" danach die 7 Himmel aufgewölbt hat und "die Himmel hat er aufgewölbt ohne Stützen", und die "Berge hat "er" "zur Stabilität gebaut" und und und!

Nichts, aber auch garnichts, steht in deinem "Gottesbuch" was nicht zum Standart"wissen" der damaligen Zeit gehörte.

Sprüche wie, die Scheidewand, die er gebaut hat, damit sich Süss-und Salzwasser nicht vermischen können

oder

er schafft den Regen und den Hagel und schickt ihn wem er will

oder

er hat dafür gesorgt, dass Sonne und Mond, ein jedes in seiner Bahn läuft und dass sie einander nicht überholen können

und das Ganze könnte ich jetzt noch endlos weiterführen!!

Lass es ganz einfach. Eure verzweifelten Versuche, immer und immer wieder auf sogenannte "damals absolut unbekannte Dinge" hinzuweisen, sind einfach lächerlich und zeugen lediglich von eurer naturwissenschaftlichen Unkenntnis bzw. sogar Dummheit!!

Skaramanga
13.03.2007, 12:38
...
Sprüche wie, die Scheidewand, die er gebaut hat, damit sich Süss-und Salzwasser nicht vermischen können
...


Dass Salzwasser schwerer ist als Süßwasser, eben wegen der darin gelösten Mineralien, und Süßwasser deswegen obenauf schwimmt, war spätestens im 2. vorchristlichen Jahrhundert in den antiken Mittelmeerkulturen allgemeines Schulwissen und ein alter Hut. Archimedes hatte sich dazu bereits ein paar Gedanken gemacht.

Wahabiten Fan
13.03.2007, 12:43
Dass Salzwasser schwerer ist als Süßwasser, eben wegen der darin gelösten Mineralien, und Süßwasser deswegen obenauf schwimmt, war spätestens im 2. vorchristlichen Jahrhundert in den antiken Mittelmeerkulturen allgemeines Schulwissen und ein alter Hut. Archimedes hatte sich dazu bereits ein paar Gedanken gemacht.

Man sollte eigentlich auf diese schwachsinnigen Aussagen garnicht mehr eingehen und sie dumm sterben lassen!

Hatten wir eigentlich auch schon mit Yasin lange genug "durchgekaut"!

Frieden
13.03.2007, 12:54
In deinem Koran steht, dass die Erde ausgerollt/flach ist, wie ein Teppich und dass "er" danach die 7 Himmel aufgewölbt hat und "die Himmel hat er aufgewölbt ohne Stützen", und die "Berge hat "er" "zur Stabilität gebaut" und und und!

Sure b.z.w belege es bitte... :rolleyes:


Nichts, aber auch garnichts, steht in deinem "Gottesbuch" was nicht zum Standart"wissen" der damaligen Zeit gehörte.

Belege/Beweise?




Sprüche wie, die Scheidewand, die er gebaut hat, damit sich Süss-und Salzwasser nicht vermischen können


ist das der Grund, das du Anti-Islamisch bist?:rolleyes:



oder
er schafft den Regen und den Hagel und schickt ihn wem er will


oder ist das der Grund?:rolleyes:
schaffst du den Regen und den Hagel und schickst es wem du willst?
dann sorge doch für die Problematik des "Globale-Erwärmung" :rolleyes:



er hat dafür gesorgt, dass Sonne und Mond, ein jedes in seiner Bahn läuft und dass sie einander nicht überholen können

das du mir damit zeigen willst, das du dich damit beschäftigt hast, ist schön und gut, ich kann dir aber sagen; beschäftige dich weiter und neben das, solltest du auch "Moderne-Wissenschaft und Theorien" mal studieren ;)



Dass Salzwasser schwerer ist als Süßwasser, eben wegen der darin gelösten Mineralien, und Süßwasser deswegen obenauf schwimmt, war spätestens im 2. vorchristlichen Jahrhundert in den antiken Mittelmeerkulturen allgemeines Schulwissen und ein alter Hut.

Beweise/Belege?

Frieden
13.03.2007, 12:59
Man sollte eigentlich auf diese schwachsinnigen Aussagen garnicht mehr eingehen und sie dumm sterben lassen!

nennt sich so was: Demokratische Gerechtigkeit? :rolleyes:
bin stolz, das ich Muslim bin, und das ich mir nicht wünsche, das du in deine Dummheit stirbst!
und das nennt sich; Islamische Gerechtigkeit ;)


Frieden! Peace! Schalon!

barumer
13.03.2007, 13:07
3. Moslems veranschlagen einen Artikel, der 1957 von den Zeugen des Jehovahs geschrieben wird, die angaben, daß es 50.000 Störungen in der übersetzung der Version des Königs James gab. Meine Frage ist: Selbst wenn dieses zutreffend waren, (die selbstverständlich sie nicht ist), wie tut dies prüfen, daß es Korruption auf den ursprünglichen Griechen MSS gibt, von dem die Version des Königs James übersetzt wurde?


Ich habe eigentlich nur "eine Frage an die Moslems" :

Wann verpisst Ihr Euch endlich wieder aus meiner Heimat Deutschland ????????

Frieden
13.03.2007, 13:25
Wann verpisst Ihr Euch endlich wieder aus meiner Heimat Deutschland ????????
jetzt mal im ernst: Frag doch mal den Griechischer Doktor: Galen, der 150 V. CHR. lebte!
oder den jüdischer Doktor: Samuel ha-Yehudi, der 150 V. CHR. lebte!
oder vielleicht den Archimedes, der sich viele Gedanke über Salzwasser und Süßwasser gemacht hat, viel denkende Menschen haben immer eine lösung...!:hihi:

Meine Heimat ist doch auch Deutschland, und darf ich mich vortellen?
Ich bin Muslim und ich Lebe in Deutschland und werde meine Demokratie teilen, auch mit Menschen, wie dich...! meine Glaube an Gott, ist eine Persönliche sache zwischen mir und Gott! so wie deine Unglaube auch!

und ich teile Demokratie gerne mit dir, du aber: "DU MUSST!" und das ist ein unterschied zwischen mein leben und dein leben, wen du weißt was ich meine? ;) )
hast du eine bessere, friedliche lösung, für dein Problem?

mit Radikalismus/Rassismus, ist keine weitere vernünftige Diskussion möglich!

Wahabiten Fan
13.03.2007, 13:34
mit Radikalismus/Rassismus, ist keine weiter vernünftige Diskussion möglich!

Dumme Muslime hast du vergessen!

Skaramanga
13.03.2007, 13:38
...


Beweise/Belege?
...

Ach Gottchen... google einfach mal nach "Archimedes-Prinzip" oder "Prinzip des Archimedes", und fang an zu lesen.

Du erwartest jetzt doch nicht ernsthaft, dass wir für alles, was seit 2-3000 Jahren Allgemeinwissen oder bekanntes Naturgesetz ist, einzeln belegen? Willst Du ein Beweis, das Feuer heiß ist? Setz Deinen Arsch auf einen Kohlegrill und fang an zu zählen. Zum Beweis der Schwerkraft-Gesetze, spring einfach aus dem 5. Stock. Funktioniert einwandfrei, auch ohne Koran.

Felixhenn
13.03.2007, 13:42
Sure b.z.w belege es bitte... :rolleyes:


Belege/Beweise?




ist das der Grund, das du Anti-Islamisch bist?:rolleyes:



oder ist das der Grund?:rolleyes:
schaffst du den Regen und den Hagel und schickst es wem du willst?
dann sorge doch für die Problematik des "Globale-Erwärmung" :rolleyes:



das du mir damit zeigen willst, das du dich damit beschäftigt hast, ist schön und gut, ich kann dir aber sagen; beschäftige dich weiter und neben das, solltest du auch "Moderne-Wissenschaft und Theorien" mal studieren ;)




Beweise/Belege?

Es gibt Dir wohl absolut nicht zu denken, dass keinerlei naturwissenschaftliche Erkenntnisse jemals von einem Moslem kamen obwohl alles angeblich schon im Koran niedergeschrieben war? Immer erst nachdem andere was entwickelt oder nachgewiesen haben, kommt der dumme Spruch von Muslims, dass alles schon im Koran stand.

Liebe Muslime, Euere gegenwärtige Teilnahme am wissenschaftlichen Leben tendiert gegen Null und das ist nichts Neues, das war immer so. Islam und Wissenschaft schließen sich gegenseitig aus. Wenn Ihr auch nur das Geringste vorzuweisen hättet, müsstet Ihr nicht solche blödsinnige Verrenkungen verzapfen um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Betrachtet doch einfach mal die Jüdischen Nobelpreise in den Wissenschaftlichen Fächern und haltet Euch vor Augen, dass die Juden gerade mal 0,2% der Weltbevölkerung stellen im Gegensatz zu Eueren 20% (100 Muslime = 1 Jude – das entspricht wohl auch der Intelligenz). Hast Du jemals einen Juden gesehen, der die Thora so verbiegen und auspressen muss, dass neuzeitliche wissenschaftliche Erkenntnisse raustropfen? Bestimmt nicht obwohl da wohl ähnliche Sprüche wie im Koran zu finden sind und das auch schon alleine aufgrund dessen, weil Mohammed gewaltig von der Thora kopiert hat (hat sich übrigens bis heute nicht geändert, das Abkupfern – Muslime in diesem Forum sind Experten).

Solange Muslime wirklich den Koran als wissenschaftlichen Leitfaden verkaufen wollen und anscheinend den Mist auch noch selbst glauben, hat eine Diskussion eh keinen Sinn. Da trennen uns zu viele Generationen und zu viele IQ Punkte. Sorry.

barumer
13.03.2007, 13:53
Meine Heimat ist doch auch Deutschland, und darf ich mich vortellen?
Ich bin Muslim und ich Lebe in Deutschland und werde meine Demokratie teilen, auch mit Menschen, wie dich...! meine Glaube an Gott, ist eine Persönliche sache zwischen mir und Gott! so wie deine Unglaube auch!

mit Radikalismus/Rassismus, ist keine weitere vernünftige Diskussion möglich!

Und das sagt mir ein Musel ?!?!?! :lach: :lach: :lach:

Deine Heimat ist die jetzige BRD, aber nicht Deutschland und Du wirst NIE Deutschland und sei ehrlich, Ihr wollt es doch auch gar nicht !!!

Frieden
13.03.2007, 13:55
Dumme Muslime hast du vergessen!
ah du meinst: "Islamische-Terroristen", stimmt! sorry, mit solche will ich überhaupt! aber echt gar nicht! DISKUTIEREN! den die gefährden meine Demokratie!


Willst Du ein Beweis, das Feuer heiß ist? Setz Deinen Arsch auf einen Kohlegrill und fang an zu zählen.
habe ich nicht bereits gesagt das ich Muslim bin? und das tuen Muslime nicht, so neugierig können nur Rassisten und Terroristen sein! ;)

Nochmal:
der Koran sagt, das die Sure/Verse (Koran) die alte Gotes-Offenbarungen (Heilige-Schrifte) bestätigt!
und meinst du zu Archimedes zeit gabs keine Heilige-Bücher?
kannst du mir Beweisen, das Archimedes sein wissen nicht aus Heilige-Bücher hat?

das kannst du nicht lieber Skarambanana. also bleibt alles nur Glaubenssache! ;)

Wahabiten Fan
13.03.2007, 14:00
[QUOTE=Frieden;1205118]Sure b.z.w belege es bitte... :rolleyes:


Sura 71, Verse 15, 16, 19, 20

Sura 78, Vers 6 und 7


Und sie sprachen: "Heilig bist du, Wir haben kein Wissen ausser was du uns gelehrt hast" 2.32 des "himmlischen Buches"

Weisst du was ich glaube!

Ich glaube, dass der Djibril vom ewigen hin-und-her fliegen doch müde geworden ist und nicht mehr so genau wusste, was er alles dem "Propheten" ins Ohr flüstern sollte.

Was mich aber mal brennend interessieren würde!

War der Djibril ein "Zwei-Flügler" oder ein "Vier-Flügler"?

Frieden
13.03.2007, 14:12
Und das sagt mir ein Musel ?!?!?!
Habe kein "Musel" in unsere Thread mit disskutieren sehen??? :rolleyes:

"Wahabiten Fan" ist kein: Musel
"Skaralabanana" ist auch kein: Musel
und ich fühle mich nicht angesprochen... :)


und Du wirst NIE Deutschland und sei ehrlich, Ihr wollt es doch auch gar nicht !!!
ich bin ehrlich;
so wie ich Deutschland kenne, will ich es!
und ich kenne Deutschland so: das sie "Gut-Demokratisch" ist!
ich kenne persönlich fast nur "Gute-Deutsche" die sehr nett und liebe Menschen sind! die mich nicht nach 9/11 oder Osama Bin Laden beurteilen... (so wie ihr hier das tut!) sondern mich als "Mit-Bürger" Akzeptieren!
Glaube/Unglaube zählt alleine nur vor Gott! (sie mich verstehen?) "Menschlichkeit" und "Gerechtigkeit"; ist eine Andere sache! (die ich gerene Teile..)
und Ungerechtigkeit ist; ein Wort/Tat die mit meine Glaube-an-Gott nicht passt, so Praktiziere ich dies nicht und ignoriere es einfach! (ich sehe es aber als ein wichtige sinn!) dies ändert aber nix an; Menschlichkeit! und wenn es Ungerechtigkeit nicht geben würde, würden wir Menschen nicht wissen, was Gerechtigkeit ist! (das ist der wichtige sinn!) oder?

aber solche Deutsche (wie du z.b) habe ich noch nie persönlich kennengelernt, und auch kein Mensch hat mich auf der Straße gefragt ob ich Muslim oder Christ bin! diese Charakter wie deine ist Alt-Modisch und hat wenig mit Demokratie zu tun! und vor allem: (wenn du dich nicht änderst) wird dein Charakter bis zum dein (Natürliches) Tod , die Demokratie nicht erfühlen!

Sie mich Verstehen?

barumer
13.03.2007, 14:32
Habe kein "Musel" in unsere Thread mit disskutieren sehen??? :rolleyes:

"Wahabiten Fan" ist kein: Musel
"Skaralabanana" ist auch kein: Musel
und ich fühle mich nicht angesprochen... :)


ich bin ehrlich;
so wie ich Deutschland kenne, will ich es!
und ich kenne Deutschland so: das sie "Gut-Demokratisch" ist!
ich kenne persönlich fast nur "Gute-Deutsche" die sehr nett und liebe Menschen sind! die mich nicht nach 9/11 oder Osama Bin Laden beurteilen... (so wie ihr hier das tut!) sondern mich als "Mit-Bürger" Akzeptieren!
Glaube/Unglaube zählt alleine nur vor Gott! (sie mich verstehen?) Menschlichkeit und Gerechtigkeit ist eine Andere sache! (die ich gerene Teile)
und Ungerechtigkeit, ist ein Wort die mit meine Glaube nicht passt, so Praktiziere ich dies nicht und lehne es ab!

aber solche Deutsche (wie du z.b) habe ich noch nie persönlich kennengelernt, und auch kein Mensch hat mich auf der Straße gefragt ob ich Muslim oder Christ bin! diese Charakter wie deine ist Alt-Modisch und hat wenig mit Demokratie zu tun! und vor allem: (wenn du dich nicht änderst) wird dein Charakter bis zum dein (Natürliches) Tod , die Demokratie nicht erfühlen!

Sie mich Verstehen?


Hä ??? Verstehe nur Bahnhof.

Ist mir schon klar das Du nur Gutmenschen-Deutsche kennst und die Dich auch als sehr lieb und nett finden. Das ist bei denen jeder Musel.
Und bitte, laß mich mit Deiner Idiologie, die Du Glauben nennst, in frieden !
"Solche" Deutschen wie ich, würden Dich gar nicht ansprechen, eher die Straßenseite wechseln. Außerdem brauch Dich keiner zu fragen was Du bist, das erkennt man aus 1000 Meter Entferung.

Ich glaube Du nichts verstehen, oder weißt Du nicht was Deine Brüder und Schwestern hier so treiben ?

Wahabiten Fan
13.03.2007, 14:39
Habe kein "Musel" in unsere Thread mit disskutieren sehen??? :rolleyes:


und ich fühle mich nicht angesprochen... :)

Also du bist ein Musel! Könnte auch Mohammedaner sagen und dazu noch ein "Missionierender"

Und DIE, die "Missionierenden", da bin ich ganz ehrlich, die mag ich nicht!!!

Trennung
13.03.2007, 18:52
Man sollte eigentlich auf diese schwachsinnigen Aussagen garnicht mehr eingehen und sie dumm sterben lassen!

Hatten wir eigentlich auch schon mit Yasin lange genug "durchgekaut"!


Hab doch Mitleid mit diesen Menschen und helfe Ihnen damit Sie von Ihrem Alptraum endlich auwachen:))

Janitschar
13.03.2007, 19:08
Hab doch Mitleid mit diesen Menschen und helfe Ihnen damit Sie von Ihrem Alptraum endlich auwachen:))

Du musst nicht von dir auf andere schließen!:]

Trennung
13.03.2007, 20:18
[QUOTE=Frieden;1205118]Sure b.z.w belege es bitte... :rolleyes:


Sura 71, Verse 15, 16, 19, 20

Sura 78, Vers 6 und 7


Und sie sprachen: "Heilig bist du, Wir haben kein Wissen ausser was du uns gelehrt hast" 2.32 des "himmlischen Buches"

Weisst du was ich glaube!

Ich glaube, dass der Djibril vom ewigen hin-und-her fliegen doch müde geworden ist und nicht mehr so genau wusste, was er alles dem "Propheten" ins Ohr flüstern sollte.

Was mich aber mal brennend interessieren würde!

War der Djibril ein "Zwei-Flügler" oder ein "Vier-Flügler"?

Bestimmt ein Ufo Männchen;)

Trennung
13.03.2007, 20:19
Du musst nicht von dir auf andere schließen!:]

Nur weil ich unsere Nation liebe und schätze tust du mir leid. Wenn du kein Türke wärst würde ich mich freuen und totlachen über deine lage...

Frieden
13.03.2007, 23:31
Also du bist ein Musel! Könnte auch Mohammedaner sagen und dazu noch ein "Missionierender"

Wie wärs wenn du mir Antworten würdest: "Du bist ein Mensch der an Schöpfer glaubt, und kein unterschied zwischen Gläubig/Ungläubig macht, den das zählt für dich nur vor Gott..."

damit hättest du recht!



Sura 71, Verse 15, 16, 19, 20

Sura 78, Vers 6 und 7


Hier findest du Antwort:
http://islamonline.is.funpic.de/deutsch_islam/wissenschaft_islam/wissenschaft_islam.htm


Außerdem brauch Dich keiner zu fragen was Du bist, das erkennt man aus 1000 Meter Entferung.

Schwarz-Kopf Richtig? ;)

na klar, du bist dein selbst-Gott und kannst in den Herzen des Menschen aus 1000 Meter Entfernung sehen... :rolleyes: (ein guter Muslim versteht was ich meine... ;) )


oder weißt Du nicht was Deine Brüder und Schwestern hier so treiben ?

was treiben sie den?
Bruder habe ich nicht und Schwester auch nicht, aber wenn du Muslimische-Brüdern&Schwestern (b.z.w deine Nachbarn meinst), was sie treiben, da habe ich keine ahnung, und ob sie "Glaube an Gott" richtig Praktizieren, das weiß ich auch nicht!
und für mich unwichtig, den wie gesagt: es ist eine Persönliche sache zwischen jede einzelne Seele und Gott!

Wahabiten Fan
14.03.2007, 07:34
Hier findest du Antwort:
[urlhttp://islamonline.is.funpic.de/deutsch_islam/wissenschaft_islam/wissenschaft_islam.htm[/url][/COLOR]



Das ist wissenschaftlicher Mumpitz!!

Dazu kommt noch, dass ihr diesen Mumpitz ganz einfach von den amerikanischen Kreationisten bzw. ID-lern abgekupfert habt!!!

Hayaser
14.03.2007, 07:41
Trennung, sag mal. Was bist du eigentlich für ein Landsmann?


Landsmann?

Ein durchgeknallter Typ mehr ist nicht drin!

Felixhenn
14.03.2007, 07:46
Und Du glaubst diesen Schwachsinn http://islamonline.is.funpic.de/deutsch_islam/wissenschaft_islam/wissenschaft_islam.htm wirklich?

Hayaser
14.03.2007, 07:50
Und Du glaubst diesen Schwachsinn http://islamonline.is.funpic.de/deutsch_islam/wissenschaft_islam/wissenschaft_islam.htm wirklich?


I am proud to be a "Kafir"

Dear Felixhenn!

Wahabiten Fan
14.03.2007, 07:54
Und Du glaubst diesen Schwachsinn http://islamonline.is.funpic.de/deutsch_islam/wissenschaft_islam/wissenschaft_islam.htm wirklich?

Über 85 Prozent der Musels glauben diesen Schwachsinn, siehe auch "Harun Yaya".

Trennung
14.03.2007, 19:21
Das ist wissenschaftlicher Mumpitz!!

Dazu kommt noch, dass ihr diesen Mumpitz ganz einfach von den amerikanischen Kreationisten bzw. ID-lern abgekupfert habt!!!

Schliesslich wollen die Germans unbedingt beweisen, dass jesus der Allschmächtige ist.

Trennung
14.03.2007, 19:23
Über 85 Prozent der Musels glauben diesen Schwachsinn, siehe auch "Harun Yaya".
Harun Yahya ist ein Fake...

Harun Yahya (* 1956 in Ankara) ist das Pseudonym von Adnan Oktar. Der türkische Muslim wurde in den 1980er Jahren als Kreationist und Holocaustleugner bekannt. Oktar ist Autor zahlreicher kreationistischer Bücher, Filme und Webseiten.


http://www.adnanhoca.com/
Auf der türkischen Webseite lobt er sich auch noch selber dieser Idiot, (oder aber ein kluger Geldmacher)
http://www.muslimmarkt.de/interview/2004/images/yahya.jpg

Würfelqualle
14.03.2007, 19:27
60 Fragen, zum zu fragen Moslems



Ich habe nur eine Frage an die Musel.


Wann geht ihr endlich ?



Gruss vonne Würfelqualle

leuchtender Phönix
14.03.2007, 19:37
Und Du glaubst diesen Schwachsinn http://islamonline.is.funpic.de/deutsch_islam/wissenschaft_islam/wissenschaft_islam.htm wirklich?

Das tut er wie die meisten Muslime. Geistiger Abfall bis zum abwinken.

Trennung
24.03.2007, 21:08
Ich habe nur eine Frage an die Musel.


Wann geht ihr endlich ?



Gruss vonne Würfelqualle

Musels sind auf der Welt um alle Menschen zum Knecht des Mondgottes vom pädophilen Mohammed zu machen.

Gutmensch
24.03.2007, 22:00
Musels sind auf der Welt um alle Menschen zum Knecht des Mondgottes vom pädophilen Mohammed zu machen.

Das könnte durchaus stimmen.

Volyn
24.03.2007, 22:19
Es gibt nun mal die Guten und die Bösen...

Hrafnaguð
24.03.2007, 23:28
jajaja die leier mit den wundern des korans.
im nachhinein lässt sich alles immer schön drehen und verbiegen bis es passt.

kann man mit jeder religion machen.
obwohl,buddhismus.
manche erkenntnisse der zen-mönche oder der mystiker tibets über die nichtsubstanzialität der welt decken sich frappierend mit den neueren erkenntnissen von elemtarphysikern , wobei man hier aber sagen muß das der erstaunte verweis auf die geistigen erkenntnisse der meister asiens hier von den forschern kam und nicht von irgendwelchen penetranten religiösen hausierern die damit ihren glauben untermauern wollen.

wenn man sich das alles anschaut was da von moslems ausgegraben wird.
"neue erkenntnisse die der koran schon offenbahrte entdeckt - honig ist gesund!"
las ich einmal oder "forschung belegt was der prophet offenbart bekam - schwarzkümmel kann heilen"
als ob es zur zeit des "propheten" keine heiler mit weitreichenden kenntnissen über heilpflanzen gegeben hätte.
pädo-mohammed hat vieles geklaut und in den koran eingebaut.
ein geschickter plagiator war er.

ich unterstelle ihm anfangs allerdings echten spirituellen hunger, echte sehnsucht nach göttlicher erkenntniss und ich glaube auch das er in den einsamen meditationen in einer höhle in der wüste tiefgehende erkenntnisse spiritueller natur hatte.
nur - meditation ist eine tolle sache, aber auch ein zweischneidiges schwert wenn man ohne einen meister oder zumindest einem sehr fortgeschrittenem
geistigen lehrer studiert der die fallstricke des meditierens aus eigener erfahrung kennt und diese auch umschiffen konnte.
die alten fernöstlichen schriften zu dem thema sind voll der warnungen gerade vor dem mechanismus des egos echte spirituelle erfahrungen zu korrumpieren und diese zu etwas völlig gegenteiligen und schlechtem zu wandeln.
der "prophet" ist dafür ein bilderbuchbeispiel.
bei meditation ist wirklich ALLES möglich, auch das aufeinmal engel und heilige erscheinen und einem eingebungen einflüstern und einem erzählen das man ein auserwählter gottes ist.
im zen gibt es sogar einen befriff für diese vorgänge: makkyo - teufelsbilder.
es sind nichts weiter als trugbilder die sich aus dem geist und dem ego des meditierenden speisen und keinerlei spirituellen wert haben, ausser vieleicht auf einen hinweis darauf das ein innerer reinigungsprozess stattfindet, quasi das spirituelle gegenstück zu einem gutem schiss.
wer diesen bildern verfällt wird hundertprozentig in seiner entwicklung auf dem pfad der meditation zurückgeworfen und all sein streben wird zu nichte.

und was mich in hinblick auf mohammed besonders stutzig macht ist die tatsache das in allen religiösen traditionen direkte und tiefste erkenntnisse immer DIREKT von gott (oder der jeweiligen bezeichnung in einem anderem kulturkreis) zu kommen scheinen und NIEMALS durch einen mittelsmann.

kritiker_34
25.03.2007, 10:22
Trennung, sag mal. Was bist du eigentlich für ein Landsmann?

er ist ein "Agent Provokateur" welcher das Klima zwischen Deutschen und Türken zusätzlich zu bestehenden Problemen noch "aufheizen" will.

Seine Deutschkenntnisse sind bescheiden, aber es soll ja Leute geben welche von dubiosen Quellen bezahlt sind Zietracht zu sähen.

Bisher habe ich von ihm noch KEINEN einzigen Vorschlag zu möglichen Lösungen gelesen... blättere mal durch seine postings...

Trennung
25.03.2007, 14:48
er ist ein "Agent Provokateur" welcher das Klima zwischen Deutschen und Türken zusätzlich zu bestehenden Problemen noch "aufheizen" will.

Seine Deutschkenntnisse sind bescheiden, aber es soll ja Leute geben welche von dubiosen Quellen bezahlt sind Zietracht zu sähen.

Bisher habe ich von ihm noch KEINEN einzigen Vorschlag zu möglichen Lösungen gelesen... blättere mal durch seine postings...

Welche Lösung??? Türken sind für die deutschen Interessen nur ein Mittel. Die Türken sind nicht gleichberechtigt. Wo soll man da noch als Türke für Vorschläge machen. Die Feindschaft der deutschen zu erkennen, wird durch das soziale Netz des deutschen Staates verblendet. Die Türken halten sich wie die Schafe zurück und lassen alles über sich ergehen, damit Sie Ihre düstere Lage noch verkraften können suchen viele den Halt in der Religion und werden dabei von Ihren eigenen Landsleuten noch übers Ohr gehauen....(Kombassa, JetPa, isl. Holdings,IMGM, usw).
Ich sehe nur die Lage muss zwingend von den Türken erkannt werden...
Zur Zeit schläft man den Todesschlaf (Ölüm Uykusu)

Wassiliboyd
25.03.2007, 16:00
Welche Lösung??? Türken sind für die deutschen Interessen nur ein Mittel. Die Türken sind nicht gleichberechtigt. Wo soll man da noch als Türke für Vorschläge machen. Die Feindschaft der deutschen zu erkennen, wird durch das soziale Netz des deutschen Staates verblendet. Die Türken halten sich wie die Schafe zurück und lassen alles über sich ergehen, damit Sie Ihre düstere Lage noch verkraften können suchen viele den Halt in der Religion und werden dabei von Ihren eigenen Landsleuten noch übers Ohr gehauen....(Kombassa, JetPa, isl. Holdings,IMGM, usw).
Ich sehe nur die Lage muss zwingend von den Türken erkannt werden...
Zur Zeit schläft man den Todesschlaf (Ölüm Uykusu)

Das war doch nur eine Frage der Zeit!
Das mußte jetzt kommen!

Schon wieder mal die Arie vom armen, unterdrückten Türken in Deutschland!

Wenn das hier alles so unterdrückerisch ist, warum zieht ihr daraus nicht die richtigen Konsequenzen?:clp:

katharina von Medici
25.03.2007, 16:07
Das war doch nur eine Frage der Zeit!
Das mußte jetzt kommen!

Schon wieder mal die Arie vom armen, unterdrückten Türken in Deutschland!

Wenn das hier alles so unterdrückerisch ist, warum zieht ihr daraus nicht die richtigen Konsequenzen?:clp:

Weil sie warten müssen, bis die Mehrheitsverhältnisse endgültig gekippt sind. Dann wird es eventuell wie auf Zypern ablaufen, wo die Türkei einmarschierte um die armen unterdrückten und diskriminierten Brüder und Schwestern zu befreien. So festigt man dann türkische Kolonien.

Trennung
25.03.2007, 16:13
Das war doch nur eine Frage der Zeit!
Das mußte jetzt kommen!

Schon wieder mal die Arie vom armen, unterdrückten Türken in Deutschland!

Wenn das hier alles so unterdrückerisch ist, warum zieht ihr daraus nicht die richtigen Konsequenzen?:clp:

Was wären nach deiner Einschätzung das für Konsequenzen?

Trennung
25.03.2007, 16:15
Weil sie warten müssen, bis die Mehrheitsverhältnisse endgültig gekippt sind. Dann wird es eventuell wie auf Zypern ablaufen, wo die Türkei einmarschierte um die armen unterdrückten und diskriminierten Brüder und Schwestern zu befreien. So festigt man dann türkische Kolonien.

Deine Schriften sind nur Hetze gegen Türken, Fobiverbreitung über Türken.
Nichts hast du begriffen, oder du bist im Gehirn verkrustet und kannst nichts verstehen.

Bambus
25.03.2007, 19:45
Was wären nach deiner Einschätzung das für Konsequenzen?

auswandern?
heimfahren?
umziehen?
verschwinden?

Und frag jetzt nicht wie!
Vllt bietet ja ma ne Fluggesellschaft so ne Art "Heimreisetickets für Großfamilien" an. Oder man setzt sich in den BMW 316i mit 5 M Symbolen drauf und fährt nach hause....

Wassiliboyd
26.03.2007, 16:46
Was wären nach deiner Einschätzung das für Konsequenzen?

Na das kannste dir doch wohl denken, ohne daß man deutlich werden muß,
aber für dich:

Zurück in die Heimat, möglichst freiwillig!

KocaYusuf
26.03.2007, 20:50
Na das kannste dir doch wohl denken, ohne daß man deutlich werden muß,
aber für dich:

Zurück in die Heimat, möglichst freiwillig!

Und wenn nicht, was habt Ihr vor?

Skaramanga
26.03.2007, 22:27
Und wenn nicht, was habt Ihr vor?


Schlimme Dinge!

http://www.geocities.com/fang_club/cardinal_fang.jpg

http://people.csail.mit.edu/paulfitz/spanish/script.html

http://people.csail.mit.edu/paulfitz/spanish/tt2.jpg

SKEPSIS
26.03.2007, 22:38
Und wenn nicht, was habt Ihr vor?


Exodus!

Die "Krauts" sind doch für immer und ewig gebrandmarkt!

"Und ist der Ruf erst ruiniert-lebst´s sichs völlig ungeniert!"

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der islam einen Hauch an Zukunft in D. hat?!

:cool:

mfg

Wassiliboyd
27.03.2007, 16:16
Und wenn nicht, was habt Ihr vor?


MEINE Meinung:

ENTWEDER vorbehaltllos integrieren
ODER
Zwangsrepatriierung in die Herkunftsländer,wenn nicht anders möglich unter Aberkennung der evtl erworbenen deutschen Staatsbürgerschaft.
Denn wer sich nicht integrieren kann oder will,
hat hier sein Aufenthaltsrecvht verwirkt.

SO einfach ist das!

Wahabiten Fan
27.03.2007, 16:19
MEINE Meinung:

ENTWEDER vorbehaltllos integrieren
ODER
Zwangsrepatriierung in die Herkunftsländer,wenn nicht anders möglich unter Aberkennung der evtl erworbenen deutschen Staatsbürgerschaft.
Denn wer sich nicht integrieren kann oder will,
hat hier sein Aufenthaltsrecvht verwirkt.

SO einfach ist das!

Vom Forum ist dieser KocaYusuf alias Trennung doch schon entsorgt worden!

Achsel-des-Bloeden
27.03.2007, 16:22
...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der islam einen Hauch an Zukunft in D. hat?!

Vorsicht: Der Faschismus hatte in Deutschland schon einmal obsiegt!

Volyn
19.04.2007, 19:51
Und wenn nicht, was habt Ihr vor?


Es ist dem deutschen Volke schon einmal gelungen, trotz eines letztlich verlorenen Krieges eine unliebsame ethnische Minderheit loszuwerden.

Wußtest du das noch gar nicht?