PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlins schlimmstes Großmaul-natürlich Türke



Tratschtante
04.03.2007, 18:54
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/161891.html

Der beißt nicht, der will nur spielen.

Tratschtante
04.03.2007, 18:55
http://www.youtube.com/results?search_query=alphajacke

THULE
04.03.2007, 19:04
Ein weiterer Schandfleck reiht sich in die unendliche Kette ein.

Man sollte ihn teeren und federn, mit einem Esel über die Grenze reiten lassen und das Ganze filmen und ins Netz stellen.

THULE

Joseph
04.03.2007, 19:13
Warum ermittelt hier eigentlich niemand wegen Volksverhetzung? Man stelle sich vor ein Deutscher würde ein ähnliches Video drehen und darin Türken (oder noch schlimmer Juden) auf diese Weise beleidigen.

Stockinger
04.03.2007, 19:26
Warum ermittelt hier eigentlich niemand wegen Volksverhetzung? Man stelle sich vor ein Deutscher würde ein ähnliches Video drehen und darin Türken (oder noch schlimmer Juden) auf diese Weise beleidigen.


HUBSCHRAUBER-EINSATZ!

Proletarier
04.03.2007, 19:28
Es steht jedem frei ihn deswegen Anzuzeigen und dann wird auch ermittelt. Jedoch geh ich stark davon aus das Aufgrund des Alters das Verfahren mit einer Verwarnung eingestellt werden würde.

Tratschtante
04.03.2007, 19:28
Warum ermittelt hier eigentlich niemand wegen Volksverhetzung? Man stelle sich vor ein Deutscher würde ein ähnliches Video drehen und darin Türken (oder noch schlimmer Juden) auf diese Weise beleidigen.

Weil Volksverhetzung nur im umgekehrten Fall möglich ist.
Hubschrauber nach Karlsruhe mit Kapuzenmännern als Begleitung wären Dir sicher.

klartext
04.03.2007, 19:52
Man sollte das positiv sehen, es erhöht den Druck im Kessel.

ochmensch
04.03.2007, 19:55
Es steht jedem frei ihn deswegen Anzuzeigen und dann wird auch ermittelt. Jedoch geh ich stark davon aus das Aufgrund des Alters das Verfahren mit einer Verwarnung eingestellt werden würde.

Und wie stehst du solchen Äußerungen? Geht dir sowas am Allerwertesten vorbei?

Proletarier
04.03.2007, 20:03
Und wie stehst du solchen Äußerungen? Geht dir sowas am Allerwertesten vorbei?

Als ich das Video vor einiger Zeit sah war ich sehr Verärgert und wär das Früchtchen mir übern Weg gelaufen hätte ihn seine eigene Mutter nichtmehr wieder erkannt. Ich bin gegen JEDEN Rassimus, also auch gegen diesen. Es macht keinen Unterschied ob ein Deutscher sowas über Türken sagt oder ein Türke über Deutsche.

Volksverhetzung ist es in beiden Fällen und sollte in beiden Fällen auch geich bestraft werden. Aber weder werden deutsche noch türkische Kinder wirklich bestraft für solche Aussagen und ich bezweifle auch das es was bringt. Dummheit kann man leider nicht mit Strafen besiegen.

Feldwebel Schultz
04.03.2007, 20:11
Der Kerl wird bloß Angst haben, da seine Adresse samt Anschrift seiner Schule im Internet veräffentlich wurden.

ochmensch
04.03.2007, 20:19
Als ich das Video vor einiger Zeit sah war ich sehr Verärgert und wär das Früchtchen mir übern Weg gelaufen hätte ihn seine eigene Mutter nichtmehr wieder erkannt. Ich bin gegen JEDEN Rassimus, also auch gegen diesen. Es macht keinen Unterschied ob ein Deutscher sowas über Türken sagt oder ein Türke über Deutsche.

Volksverhetzung ist es in beiden Fällen und sollte in beiden Fällen auch geich bestraft werden. Aber weder werden deutsche noch türkische Kinder wirklich bestraft für solche Aussagen und ich bezweifle auch das es was bringt. Dummheit kann man leider nicht mit Strafen besiegen.

Wärst du hier schon etwas länger im Forum, wäre dir z.B. nicht entgangen, wie zwei Mädels, die sich nicht an einer Anti-Rechts-Demo beteiligen wollten von der Lehrerschaft transaliert wurden, oder wie der Fall, in dem ein linker Jugendlicher angeblich gezwungen wurde ein antisemitisches Schild zu tragen, tatsächlich lag. Es wird leider oft mit zweierlei Maß gemessen, ein Nazi ist man schneller als man denkt.
Diese türkischen Früchtchen werden übrigens unsere Zunkunft darstellen. Ich weiss ja nicht, wie du denen den Sozialismus beibringen willst.

Proletarier
04.03.2007, 20:23
Die Arroganz dieser Menschen begründet sich ja nicht aif ihrer Nationalität sondern der Religion. So hab ich mit meinen türkischen GenossInnen der MLPD und anderer Organisationen keine Probleme. Moslems hingegen leiten aus ihrer religion ab das sie die "Herrenmenschen" seien. Daraus resultiert dann natürlich sowas wie die Aussagen dieses Spinners. Daher muss man dafür sorgen das dieser Aberglaube soch entweder wie das Christentum oder das liberale Judentum modernisiert oder einfach verschwiendet. Und bei dem harten Kern der nichts dazulernen will helfen dann leider nurnoch Umerziehungslager und Notfalls Sicherheitsverwahrung. Abschieben hilft denk ich nichts da diese religiösen Fanatiker illegal wieder reinkommen und sei es nur um sich in die Luft zu jagen.

Bruddler
04.03.2007, 20:27
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/_img/blk/2007-03-04.12337.big.1.jpg


Alphajacke schreibt nun: "Ich habe doch nur Spaß gemacht. Es tut mir leid, dass ich damit die friedlichen Deutschen verletzt habe."

Sollten wir Deutsche jetzt auch beleidigt sein wie diese "beleidigten Musels" auf dem Bild unten ?
Sollten wir demonstrieren und die türkische Fahne verbrennen ?

http://img.stern.de/_content/55/53/555338/hamas250_250.jpg

Lyyndwurm
04.03.2007, 20:28
Ich sehe mir grade die »Reaktionen« zu Alphatrottel auf youtube an, da äußert sich die gesamte Riege grenzdebiler Fußatmer der Republik. Köstlich, ich werf mich in die Ecke vor Lachen :D :D :D

Eine 14 jährige Türken-Rotznase stammelt hilflos etwas in eine Kamera und einige andere »Nobelpreisträger« fühlen sich veranlasst das genauso hilflos sabbernd zu kommentieren :hihi:

ochmensch
04.03.2007, 20:36
Die Arroganz dieser Menschen begründet sich ja nicht aif ihrer Nationalität sondern der Religion. So hab ich mit meinen türkischen GenossInnen der MLPD und anderer Organisationen keine Probleme. Moslems hingegen leiten aus ihrer religion ab das sie die "Herrenmenschen" seien. Daraus resultiert dann natürlich sowas wie die Aussagen dieses Spinners. Daher muss man dafür sorgen das dieser Aberglaube soch entweder wie das Christentum oder das liberale Judentum modernisiert oder einfach verschwiendet. Und bei dem harten Kern der nichts dazulernen will helfen dann leider nurnoch Umerziehungslager und Notfalls Sicherheitsverwahrung. Abschieben hilft denk ich nichts da diese religiösen Fanatiker illegal wieder reinkommen und sei es nur um sich in die Luft zu jagen.

Dass Türken aber fast ausschließlich Muslime sind ist die bekannt? Willst du die alle ins Lager stecken, weil du meinst, die kommen sonst eh wieder? Jungchen, wenn ihr eure Revolution tatsächlich durchbekommt, wird durch die Grenzen keine Fliege mehr kommen. Dann sparen wir uns lieber die Lager, sowas hatten wir schonmal.;)

Lyyndwurm
04.03.2007, 20:46
Daher muss man dafür sorgen das dieser Aberglaube soch entweder wie das Christentum oder das liberale Judentum modernisiert oder einfach verschwiendet.
Pol Pot Methoden um den »neuen Menschen« zu züchten ? Sieh an, ja sowas macht den Kommunismus ungemein attraktiv :)

Und bei dem harten Kern der nichts dazulernen will helfen dann leider nurnoch Umerziehungslager und Notfalls Sicherheitsverwahrung.
Gulag und die psychische Pathologiesierung von Dissidenten gabs in der Sowjetunion auch schon. So ist er der Kommunist: wenn er am Ende mit seinem Latein ist dann gibts wieder Lager, Gehirnwäsche, Umerziehung. Du bist quasi die Alphajacke der MLPD.

Abschieben hilft denk ich nichts da diese religiösen Fanatiker illegal wieder reinkommen und sei es nur um sich in die Luft zu jagen.
Tsk tsk tsk, Du klingst ja fast wie ein Nazi. Pass auf das man Dich nicht verwechselt :hihi:

Manfred_g
04.03.2007, 20:47
Als ich das Video vor einiger Zeit sah war ich sehr Verärgert und wär das Früchtchen mir übern Weg gelaufen hätte ihn seine eigene Mutter nichtmehr wieder erkannt. Ich bin gegen JEDEN Rassimus, also auch gegen diesen. Es macht keinen Unterschied ob ein Deutscher sowas über Türken sagt oder ein Türke über Deutsche.

Volksverhetzung ist es in beiden Fällen und sollte in beiden Fällen auch geich bestraft werden. Aber weder werden deutsche noch türkische Kinder wirklich bestraft für solche Aussagen und ich bezweifle auch das es was bringt. Dummheit kann man leider nicht mit Strafen besiegen.

Doch, kann man. In den Fällen, in denen es nicht nur um Dummheit, sondern auch um asoziale Spitzenleistungen geht (wie hier), sollte man dies auch tun!

Proletarier
04.03.2007, 20:47
Pol Pot Methoden um den »neuen Menschen« zu züchten ? Sieh an, ja sowas macht den Kommunismus ungemein attraktiv :)

Gulag und die psychische Pathologiesierung von Dissidenten gabs in der Sowjetunion auch schon. So ist er der Kommunist: wenn er am Ende mit seinem Latein ist dann gibts wieder Lager, Gehirnwäsche, Umerziehung. Du bist quasi die Alphajacke der MLPD.

Tsk tsk tsk, Du klingst ja fast wie ein Nazi. Pass auf das man Dich nicht verwechselt :hihi:

MLPD?
Ich fühl mich dadurch beleidgt :D

Bruddler
04.03.2007, 20:54
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/161891.html

Der beißt nicht, der will nur spielen.

warum lassen sich 15-jährige Türken einen Schnurrbart wachsen ?
damit se mit dem Personalausweis von ihrer Mutter in die Disco kommen ! :hihi:

Militarist
04.03.2007, 20:58
Natürlich darf man nicht ernst nehmen, was solch ein kleiner geistig suboptimal bemittelter Furz von sich gibt, aber eies muss gesagt sein: mit solchen Aktionen schaufeln sich Ausländer ihr eigenes grab, an anderer Stelle habe ich schonmal geschrieben, dass man in diesem Land quasi in die Arme der Rechten getrieben wird, wenn man so etwas sieht, das kann ich hier nur wiederholen!
Armes Deutschland, hast dein Rückgrad gegen Coca Cola und westliche Dekadenz ausgetauscht...

Bruddler
04.03.2007, 21:12
Natürlich darf man nicht ernst nehmen, was solch ein kleiner geistig suboptimal bemittelter Furz von sich gibt, aber eies muss gesagt sein: mit solchen Aktionen schaufeln sich Ausländer ihr eigenes grab, an anderer Stelle habe ich schonmal geschrieben, dass man in diesem Land quasi in die Arme der Rechten getrieben wird, wenn man so etwas sieht, das kann ich hier nur wiederholen!
Armes Deutschland, hast dein Rückgrad gegen Coca Cola und westliche Dekadenz ausgetauscht...

aber sein Erwachsenen-Umfeld sollte man sehr sehr ernst nehmen..... :whis:

Militarist
04.03.2007, 21:44
Allerdings

Freddy Krüger
04.03.2007, 23:58
Wie gut für ihn, dass der Volksverhetzungparaph nur für Deutsche gilt.

McDuff
05.03.2007, 06:07
Sicher daß der Volksverhetzungsparagraph nicht auf Hetzereien gegen Deutsche anwendbar ist?
Theoretisch sollte er das schon sein, aber wenn gewisse Gäste schon nicht wegen Schwerstverbrechen verurteilt werden.....
Man sollte dem kleinen B..... mal einen Abenteuerurlaub in einem eher deutschen Landesteil spendieren :D

Entfernungsmesser
05.03.2007, 07:32
Sicher daß der Volksverhetzungsparagraph nicht auf Hetzereien gegen Deutsche anwendbar ist?
Theoretisch sollte er das schon sein, aber wenn gewisse Gäste schon nicht wegen Schwerstverbrechen verurteilt werden.....
Man sollte dem kleinen B..... mal einen Abenteuerurlaub in einem eher deutschen Landesteil spendieren :D

Eine Nacht! Ich benötige eine einzige Nacht um aus diesem Ziegenfi...er ein handzahmen Deppen zu machen.

Stoffbeutel über die hohle Birne, fesseln und eine Nacht in einem Wald an einen Baum binden. Der benötigt zwar am nächsten Morgen eine neue Unterhose...

Walter Hofer
05.03.2007, 07:51
Eine Nacht! Ich benötige eine einzige Nacht um aus diesem Ziegenfi...er ein handzahmen Deppen zu machen.

Stoffbeutel über die hohle Birne, fesseln und eine Nacht in einem Wald an einen Baum binden. Der benötigt zwar am nächsten Morgen eine neue Unterhose...

wie stark,
hier sind wieder die Einzelkämpfer und Unterhosenfans mit feuchtem Schritt unterwegs, doll der Mut eines Nachtblinden :)

MoJo
05.03.2007, 08:40
Wer von uns will schon was mit sone Türken zu tun haben?. :)) :cool2:
Ich lach mir eins!

Irmingsul
05.03.2007, 09:10
Das Beste ist die Antwort aus sein Vioeo, ich habe mich schlapp gelacht. Bitte zuende gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=TQ9kPKB9DRM&mode=related&search=

Don
05.03.2007, 09:28
Das Beste ist die Antwort aus sein Vioeo, ich habe mich schlapp gelacht. Bitte zuende gucken:


Woher rühren eigentlich dieselben Artikulationsschwächen bei unseren Kulturbereicherern? Vielleicht hilft da eines Tages die Genetik weiter....

Entfernungsmesser
05.03.2007, 14:30
wie stark,
hier sind wieder die Einzelkämpfer und Unterhosenfans mit feuchtem Schritt unterwegs, doll der Mut eines Nachtblinden :)

Walter, lass dir deine Tropfen geben!

bolero2020
05.03.2007, 17:56
Warum ermittelt hier eigentlich niemand wegen Volksverhetzung? Man stelle sich vor ein Deutscher würde ein ähnliches Video drehen und darin Türken (oder noch schlimmer Juden) auf diese Weise beleidigen.

sowas nennt man im zivilisierten westen

MEINUNGSFREIHEIT :D

bolero2020
05.03.2007, 18:00
Die Arroganz dieser Menschen begründet sich ja nicht aif ihrer Nationalität sondern der Religion. So hab ich mit meinen türkischen GenossInnen der MLPD und anderer Organisationen keine Probleme. Moslems hingegen leiten aus ihrer religion ab das sie die "Herrenmenschen" seien. Daraus resultiert dann natürlich sowas wie die Aussagen dieses Spinners. Daher muss man dafür sorgen das dieser Aberglaube soch entweder wie das Christentum oder das liberale Judentum modernisiert oder einfach verschwiendet. Und bei dem harten Kern der nichts dazulernen will helfen dann leider nurnoch Umerziehungslager und Notfalls Sicherheitsverwahrung. Abschieben hilft denk ich nichts da diese religiösen Fanatiker illegal wieder reinkommen und sei es nur um sich in die Luft zu jagen.

Der kleine depp namens alphjacke hatt nicht mal ahnung von seiner eigenen religion mich wundert es nicht das kinder schon solche scheisse labbern

bolero2020
05.03.2007, 18:05
Eine Nacht! Ich benötige eine einzige Nacht um aus diesem Ziegenfi...er ein handzahmen Deppen zu machen.

Stoffbeutel über die hohle Birne, fesseln und eine Nacht in einem Wald an einen Baum binden. Der benötigt zwar am nächsten Morgen eine neue Unterhose...


so mutig bist du ?
uii mach es mal mit jemanden in deiner grösse oder in deinem alter

Sterntaler
05.03.2007, 18:06
die Räumung dieser Viertel wäre in einer Woche abgeschlossen.

MoJo
06.03.2007, 08:10
die Räumung dieser Viertel wäre in einer Woche abgeschlossen.

... und dann?;(
dann doch lieber Bootcamp

Entfernungsmesser
06.03.2007, 09:42
so mutig bist du ?
uii mach es mal mit jemanden in deiner grösse oder in deinem alter

Jemand in meinem Alter und mit meiner Größe weiß sich zu benehmen!:D

Efna
06.03.2007, 09:52
Die Arroganz dieser Menschen begründet sich ja nicht aif ihrer Nationalität sondern der Religion. So hab ich mit meinen türkischen GenossInnen der MLPD und anderer Organisationen keine Probleme. Moslems hingegen leiten aus ihrer religion ab das sie die "Herrenmenschen" seien. Daraus resultiert dann natürlich sowas wie die Aussagen dieses Spinners. Daher muss man dafür sorgen das dieser Aberglaube soch entweder wie das Christentum oder das liberale Judentum modernisiert oder einfach verschwiendet. Und bei dem harten Kern der nichts dazulernen will helfen dann leider nurnoch Umerziehungslager und Notfalls Sicherheitsverwahrung. Abschieben hilft denk ich nichts da diese religiösen Fanatiker illegal wieder reinkommen und sei es nur um sich in die Luft zu jagen.

Monotheismus allgemein ist Arroganz.....

bolero2020
06.03.2007, 18:30
Jemand in meinem Alter und mit meiner Größe weiß sich zu benehmen!:D

also mann gegen mann

dageggen hab ich nichts

diese gettho kinder brauchen einwenig gehirnwäsche ala mutti und pappi

Entfernungsmesser
07.03.2007, 13:48
also mann gegen mann

dageggen hab ich nichts

diese gettho kinder brauchen einwenig gehirnwäsche ala mutti und pappi

Als Zugereister solltest du dich um ein besser verständliches Deutsch bemühen. Dein o. a. Satz ist vollkommen sinnentleert!

Und ob du für oder gegen etwas bist, tangiert mich peripher!

bolero2020
08.03.2007, 14:56
Als Zugereister solltest du dich um ein besser verständliches Deutsch bemühen. Dein o. a. Satz ist vollkommen sinnentleert!

Und ob du für oder gegen etwas bist, tangiert mich peripher!


Wer sagt das ich zugereist sei ?

Ich bin selber deutscher

Wenn du den Satz nicht kapierst dann benütz dein Gehirn

IM Redro
08.03.2007, 15:45
Wer sagt das ich zugereist sei ?

Ich bin selber deutscher

Wenn du den Satz nicht kapierst dann benütz dein Gehirn

Nach deinem Ausdruck, deiner Rechtschreibung und deiner Gramatik hätte ich dieses nicht vermutet.... :rolleyes:

Ausserdem gibt es dazu schon einen Thread...

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38343&page=13


Mods... bitte verschmelzen....