PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti Putin Demo Brutal Aufgeloest



Petrit_Dibrani
04.03.2007, 16:19
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=103876&teaserId=105222

Diktator Putin zeigt wieder mal sein wahres gesicht.

navy
04.03.2007, 20:31
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=103876&teaserId=105222

Diktator Putin zeigt wieder mal sein wahres gesicht.

Es werden wohl im Kosovo von der UN, oder in Amerikan bzw. Europa, wesentlich mehr Demonstrationen aufgelöst. Wo soll jetzt also die grosse Neuigkeit sein??(

Stechlin
04.03.2007, 21:11
Es werden wohl im Kosovo von der UN, oder in Amerikan bzw. Europa, wesentlich mehr Demonstrationen aufgelöst. Wo soll jetzt also die grosse Neuigkeit sein??(

:top:

Moskau lucuta, causa finita!

pavelito
05.03.2007, 11:27
Russland ist, causa finita oder nicht, ein unsicheres Pflaster. Man fällt so schnell aus der fünften Etage (wenn man Journalist ist)..................

A military correspondent for Russia's top business daily has died after falling out of a window, and some media alleged Monday that he might have been killed for his critical reporting.
Ivan Safronov, the military affairs writer for Kommersant, died Friday after falling from a fifth-story window in the stairwell of his apartment building in Moscow, according to officials; his body was found by neighbors shortly after the fall.
With prosecutors investigating the death, Kommersant and some other media suggested foul play.
"The suicide theory has become dominant in the investigation, but all those who knew Ivan Safronov categorically reject it," Kommersant said in an article Monday.
AP

Ein Strang über die "lange Hand von Putin" wäre langsam fällig.

McDuff
05.03.2007, 11:44
Naja, wirklich anders ist es hier doch auch nicht, nur viel subtiler.

pavelito
05.03.2007, 11:46
Naja, wirklich anders ist es hier doch auch nicht, nur viel subtiler.

Wie?
Hier fällt man von der 4.Etage?

FranzKonz
05.03.2007, 11:52
Wie?
Hier fällt man von der 4.Etage?

Nein, ins soziale Netz.

Stechlin
05.03.2007, 14:13
Naja, wirklich anders ist es hier doch auch nicht, nur viel subtiler.

Einer hat es erkannt.

Petrit_Dibrani
07.03.2007, 18:40
Die macht des Diktors Putin brockelt und die russen wollen Freiheit und Demokratie, russen bilden ein grosses Volk und werden es mit dem Stuerz des tyrans beweisen .. :]

cajadeahorros
07.03.2007, 18:49
Einer hat es erkannt.

So recht subtil ist es auch nicht, wenn man dem Opernball zu nahe kommt.

Alien
08.03.2007, 11:26
Die macht des Diktors Putin brockelt und die russen wollen Freiheit und Demokratie, russen bilden ein grosses Volk und werden es mit dem Stuerz des tyrans beweisen .. :]


Du bist anscheinend dafür, dass es wieder so wird wie in den neunzigern. Armut, Chaos und hungerleidende Menschen. Aber hauptsache Demokratie:rolleyes:

McDuff
08.03.2007, 11:29
Du bist anscheinend dafür, dass es wieder so wird wie in den neunzigern. Armut, Chaos und hungerleidende Menschen. Aber hauptsache Demokratie:rolleyes:


..und immer fettere Oligarchen

Petrit_Dibrani
08.03.2007, 18:20
..und immer fettere Oligarchen


Wo hat Bitte Diktator Putin die macht der Oligarchen begrenzt oder gar gestoppt ? :hihi:

Stechlin
08.03.2007, 21:26
Wo hat Bitte Diktator Putin die macht der Oligarchen begrenzt oder gar gestoppt ? :hihi:

http://www.netstudien.de/Russland/img/zelle.jpg

In der Tat, solche Bilder sollte es noch öfter geben!

Petrit_Dibrani
09.03.2007, 19:22
http://www.netstudien.de/Russland/img/zelle.jpg

In der Tat, solche Bilder sollte es noch öfter geben!

Laut russische und internationale wirtschaftspresse es gab noch nie so viel korruption und oligarchen als unter Despot Putin.:]

Stechlin
09.03.2007, 19:31
Laut russische und internationale wirtschaftspresse es gab noch nie so viel korruption und oligarchen als unter Despot Putin.:]

Ich muß immer wieder betonen, wie sehr mir Dein AVA gefällt. :D

Petrit_Dibrani
09.03.2007, 19:41
Ich muß immer wieder betonen, wie sehr mir Dein AVA gefällt. :D

Dein Avatar mit Diktator Putin als Kapo der Mafia ist auch nicht schlecht .. :))

meliqa
10.03.2007, 15:46
Putin meiner Meinung nach ist ein Machtmensch, der gute Aubildung in KGB gekriebt hat, jetzt versucht er iergenwie Russland zu stärken, egal mit welchen Mitteln, und na ja rein Machiavellistisch ist alles rechtfertigt, um die Autorität Russlands in der ganzen Welt zu steigern, und natürlich da ein dutzen Jurnalisten zu beseitigen erscheint nicht so brutal, wenn es um Macht geht.
Rein demokratisch zu sehen, in Russland gibt es keine, der Staat ist extrem vertikal integriert, und jeder der versucht, da iergendwie einzumischen oder "falsche politiker" unterstützen wird Chodorkovskys Schicksaal teilen mussen.

Stechlin
10.03.2007, 15:48
Putin meiner Meinung nach ist ein Machtmensch, der gute Aubildung in KGB gekriebt hat, jetzt versucht er iergenwie Russland zu stärken, egal mit welchen Mitteln, und na ja rein Machiavellistisch ist alles rechtfertigt, um die Autorität Russlands in der ganzen Welt zu steigern, und natürlich da ein dutzen Jurnalisten zu beseitigen erscheint nicht so brutal, wenn es um Macht geht.
Rein demokratisch zu sehen, in Russland gibt es keine, der Staat ist extrem vertikal integriert, und jeder der versucht, da iergendwie einzumischen oder "falsche politiker" unterstützen wird Chodorkovskys Schicksaal teilen mussen.

So sei es!

meliqa
10.03.2007, 15:57
Das kann sehr gut für die Mächtigste dieser Welt klingeln, aber für normale Menschen, die nicht von der Machtfobie besessen sind, und normales Leben wollen, gibt es wahrscheinlich keinen Platz in solchem Land. Und das kann meiner Meinung nach, auch für die Nachbarn gefährlich werden.

Mauser98K
11.03.2007, 15:34
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=103876&teaserId=105222

Diktator Putin zeigt wieder mal sein wahres gesicht.

Nein, er beweist, wie man mit aufmüpfigen Russen umgehen muß!

Stechlin
11.03.2007, 17:00
Nein, er beweist, wie man mit aufmüpfigen Russen umgehen muß!

Klammheimliche Zustimmung! ;)

Mauser98K
11.03.2007, 18:55
Klammheimliche Zustimmung! ;)

Ist doch wahr!

Rußland braucht keine Wischi-Waschi-Schmusi-Regierung, sondern einen Mann, der durchgreift.

Einen Mann wie Putin!

Justas
11.03.2007, 20:11
Wie?
Hier fällt man von der 4.Etage?Jürgen Möllemann?

Justas
11.03.2007, 20:19
Nein, er beweist, wie man mit aufmüpfigen Russen umgehen muß!Die Brüder im Geiste jener, die in Moskau auf die Absperrungen der Polizei losgingen und daraufhin auf den Deckel bekamen, sieht man doch jedes Jahr am 1. Mai in Berlin am Randalieren.

Wenn einer in den Nationalbolschewiken eine Alternative zu Putin sieht, muss ihnen geistig wohl sehr nah stehen:

http://www.kommersant.com/photo/512/DAILY/2005/240/KMO_070671_00081_1m.jpg

KS voice
12.03.2007, 09:30
Das haben die Nationalbolschewiken gestern bei den Kommunalwahlen in Podmoskowje gemacht:

http://www.rambler.ru/news/images/news/2007/03/11/1173642695_96218.jpg

Mauser98K
12.03.2007, 16:41
Das haben die Nationalbolschewiken gestern bei den Kommunalwahlen in Podmoskowje gemacht:

http://www.rambler.ru/news/images/news/2007/03/11/1173642695_96218.jpg

Haben die wenigstens Dresche gekriegt?

Petrit_Dibrani
12.03.2007, 18:10
Der Widestand gegen Diktator Putin allein auf die national bolschewiken zu begrenzen ist ja glaubwuerdig .. :hihi:

KS voice
13.03.2007, 12:27
Haben die wenigstens Dresche gekriegt?
Nein, man hat sie ganz höfflich - für Russland - in Polizei gebracht
Sonst gäbe es schon ein paar Artikel über Repressionen gegen Opposition:)


Der Widestand gegen Diktator Putin allein auf die national bolschewiken zu begrenzen ist ja glaubwuerdig
das sind nicht nur die Nationalbolschewiken.
alle andere aber leisten einen eher friedlichen Widerstand, ich meine, sie üben nicht mit den Waffen

Justas
14.03.2007, 18:46
Nein, man hat sie ganz höfflich - für Russland - in Polizei gebracht
Sonst gäbe es schon ein paar Artikel über Repressionen gegen Opposition :)Und mit diesem Pack gibt sich der Ex-Schach-Weltmeister ab? ?(

Justas
14.03.2007, 18:50
Der Widestand gegen Diktator Putin allein auf die national bolschewiken zu begrenzen ist ja glaubwuerdig .. :hihi:Um ein paar Tausend Demonstranten als breite Anti-Putin-Opposition darzustellen, bedarf eines übermenschlichen Vorstellungsvermögens.

Stechlin
15.03.2007, 15:32
Und mit diesem Pack gibt sich der Ex-Schach-Weltmeister ab? ?(

Gleich und Gleich gesellt sich gern!

KS voice
15.03.2007, 17:35
Tja...
Was hat Kasparow in Politik verloren?
er sollte lieber weiter Schach spielen...

Sieht so aus, jemand benutzt ihn - als eine bekannte Figur - um Wähler an sich zu ziehen:)

Justas
15.03.2007, 17:45
Tja...
Was hat Kasparow in Politik verloren?
er sollte lieber weiter Schach spielen...

Sieht so aus, jemand benutzt ihn - als eine bekannte Figur - um Wähler an sich zu ziehen:)Karpow war mir schon immer sympatischer gewesen. Und Kasparow... der ewige Störfried. :rolleyes:

Gutmensch
15.03.2007, 17:49
So ist es gut, Putin macht das richtig.

Petrit_Dibrani
16.03.2007, 14:23
So ist es gut, Putin macht das richtig.

Das russsiche volk zu peitschen und zu brutalisieren sei "richtig" ?
:rolleyes:

Grotzenbauer
16.03.2007, 15:02
Die Russen, zumindest diejenigen, die an die Urne gegangen sind, haben sich entschieden, die von der Regierung gewählte Strategie zu belohnen. Angesicht der Tatsache, dass zuvor Chaos herrschte, akzeptieren sie die eiserne Faust. Mit Putin an der Macht, so denken die Menschen, hat Russland politische Stabilität und wirtschaftliches Wachstum gefunden sowie auf internationaler Ebene jene bereits verlorene Würde.:D

Westfalen
16.03.2007, 15:24
Diktator Putin zeigt wieder mal sein wahres gesicht.

Er ist kein Diktator eher ein Zar

Petrit_Dibrani
16.03.2007, 19:37
Er ist kein Diktator eher ein Zar

Die Zaren waren meistens despoten, ok dann Diktator Putin ist ein Despot .. :]

Grotzenbauer
17.03.2007, 08:42
Die Zaren waren meistens despoten, ok dann Diktator Putin ist ein Despot .. :]
____________

Dann tippe ich eher auf: “Herz-Jesum-KGB-Muster-Schüler-Soldat.:D

Petrit_Dibrani
18.03.2007, 11:30
Das russsische Volk wird manipuliert und missbraucht von Diktator Putin und hat mit sicherheit nicht verdient gepeitscht oder geschlagen zu werden von mafiosis und verbrecher wie Diktator Putin und Co., ein bisschen mehr verstaendnis fuer das russsiche volk bitte und weniger arroganz ...

leuchtender Phönix
18.03.2007, 14:35
____________

Dann tippe ich eher auf: “Herz-Jesum-KGB-Muster-Schüler-Soldat.:D

Noch länger konnte die Bezeichnung wohl nicht sein?

Justas
18.03.2007, 15:40
ein bisschen mehr verstaendnis fuer das russsiche volk bitte und weniger arroganz ...Heuchler.

Computer
18.03.2007, 15:54
Anti-Bush-Demo brutal aufgelöst:


Bereits am Freitagabend hatten etwa 3000 Angehörige christlicher Gruppen in der Nationalen Kathedrale in Washington für Frieden gebetet. Anschließend zogen sie in dichtem Schneetreiben und bei eisiger Kälte zum Weißen Haus. Etwa 200 Protestteilnehmer, die trotz Verbots direkt auf dem Bürgersteig vor dem Gebäude demonstrierten, wurden nach Medienberichten vorübergehend festgenommen.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3583871

;(

Petrit_Dibrani
21.03.2007, 17:38
Anti-Bush-Demo brutal aufgelöst:



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3583871

;(

Wer praesident Bush mit Diktator Putin vergleicht hat nichts am hut mit Politik .. :hihi:

Alien
21.03.2007, 20:59
Wer praesident Bush mit Diktator Putin vergleicht hat nichts am hut mit Politik .. :hihi:

Wer Putin als einen Diktator bezeichnet hat nichts am Hut mit Politik.

Petrit_Dibrani
21.03.2007, 21:53
Wer Putin als einen Diktator bezeichnet hat nichts am Hut mit Politik.

Sehr lapidar ... Danke sie haben uns viel geholfen !
:rolleyes:

Petrit_Dibrani
22.03.2007, 19:31
Was das russische Volk erleben muss ist traurig, kann Diktator Putin nicht begreiffen dass die russen tragoedien satt sind ? /:(

Petrit_Dibrani
24.03.2007, 19:43
Heute waren noch mal schlaege, schlagstoecke und brutalitaet in Russland gegen die opposition zu sehen, schluss mit der Putinistischer Diktatur ! /:(

alta velocidad
24.03.2007, 20:49
Wer praesident Bush mit Diktator Putin vergleicht hat nichts am hut mit Politik .. :hihi:

Das wäre in der Tat eine Beleidigung für die Intelligenz Putins. :D

alta velocidad
24.03.2007, 20:50
Wer Putin als einen Diktator bezeichnet hat nichts am Hut mit Politik.

So ist es.

arnd
24.03.2007, 20:51
Es ist mir absolut unklar warum die russische Regierung die paar hundert Leute nicht demonstrieren läßt. Mit derartigen sinnlosen Gegenmaßnahmen stellt sich Putin kein gutes Zeugnis aus. Vor allem weil die Opposition bei Wahlen sowieso keine Chance gegen einen Putin genehmen Kandidaten haben wird.

Justas
24.03.2007, 22:22
Es ist mir absolut unklar warum die russische Regierung die paar hundert Leute nicht demonstrieren läßt. Mit derartigen sinnlosen Gegenmaßnahmen stellt sich Putin kein gutes Zeugnis aus. Vor allem weil die Opposition bei Wahlen sowieso keine Chance gegen einen Putin genehmen Kandidaten haben wird.Ich will mir dir nicht darüber streiten, ob die Demonstranten tatsächlich von der Polizei an der Ausübung ihrer Bürgerrechte gehindert wurden.

Es ist mir absolut unklar, wie du darauf kommst, dass
1. die russische Regierung sich in die Angelegenheiten der Moskauer Verwaltung einmischt;
2. Putin sich gezwungen sieht, irgendwelche Massnahmen heimlich anzuordnen, wenn für diese (siehe Punkt 1) die Stadtverwalung einer 15Mio-Stadt verantwortlich ist.

Auf welchem TV-Sender hat man dich darüber aufgeklärt?

Petrit_Dibrani
24.03.2007, 22:51
Es ist mir absolut unklar warum die russische Regierung die paar hundert Leute nicht demonstrieren läßt. Mit derartigen sinnlosen Gegenmaßnahmen stellt sich Putin kein gutes Zeugnis aus. Vor allem weil die Opposition bei Wahlen sowieso keine Chance gegen einen Putin genehmen Kandidaten haben wird.


Es ist doch einfach zu verstehen ... Diktator Putin ist wie alle Diktatoren der erde, er entwickelt sich zum Psychopath und vor allem zum Paranoid, der Feind Putin's bleibt das russische Volk und seine ansprueche fuer Demokratie und Transparenz .. :]

arnd
24.03.2007, 23:21
Ich will mir dir nicht darüber streiten, ob die Demonstranten tatsächlich von der Polizei an der Ausübung ihrer Bürgerrechte gehindert wurden.

Es ist mir absolut unklar, wie du darauf kommst, dass
1. die russische Regierung sich in die Angelegenheiten der Moskauer Verwaltung einmischt;
2. Putin sich gezwungen sieht, irgendwelche Massnahmen heimlich anzuordnen, wenn für diese (siehe Punkt 1) die Stadtverwalung einer 15Mio-Stadt verantwortlich ist.

Auf welchem TV-Sender hat man dich darüber aufgeklärt?

Ist die Moskauer Stadtverwaltung Pro Putin oder Anti Putin?Ich weiß es nicht.

Wenn sie Pro Putin ist hat sie Putin mit dieser überzogenen Maßnahme keinen Dienst erwiesen.
Wenn sie Anti Putin ist hat sie sich selbst keinen Dienst erwiesen.

PS: ich hab erst hier davon gehört

Volyn
24.03.2007, 23:22
Könnte NITUP nicht etwas interessantes zu diesem Thema sagen?

arnd
24.03.2007, 23:26
Es ist doch einfach zu verstehen ... Diktator Putin ist wie alle Diktatoren der erde, er entwickelt sich zum Psychopath und vor allem zum Paranoid, der Feind Putin's bleibt das russische Volk und seine ansprueche fuer Demokratie und Transparenz .. :]

Putin ist bestimmt kein Demokrat ,allerdings halte ich Russland derzeitig nicht mit demokratischen Mitteln für regierbar. Ich glaub nicht,dass das russische Volk mehrheitlich gegen Putin ist. Lieber läßt es sich von einem Halbdemokraten regieren als weiter unter mafiosen Oligarchen dahin zu vegetieren.
Ich bin Demokrat,aber auch Realist.

Petrit_Dibrani
24.03.2007, 23:38
Putin ist bestimmt kein Demokrat ,allerdings halte ich Russland derzeitig nicht mit demokratischen Mitteln für regierbar. Ich glaub nicht,dass das russische Volk mehrheitlich gegen Putin ist. Lieber läßt es sich von einem Halbdemokraten regieren als weiter unter mafiosen Oligarchen dahin zu vegetieren.
Ich bin Demokrat,aber auch Realist.

Noch nie in die geschichte Russlands gab es mehr Oligarchen und Korruption als heute unter Putin also Bitte wollen wir ueber veraenderungen reden oder Konfettis ? :rolleyes:

arnd
24.03.2007, 23:43
Noch nie in die geschichte Russlands gab es mehr Oligarchen und Korruption als heute unter Putin also Bitte wollen wir ueber veraenderungen reden oder Konfettis ? :rolleyes:

Jelzin hat Russland an die Oligarchen verkauft. Putin versucht Russland wieder auf die Beine zu bringen. Dies scheint ihm zu gelingen,-auch wenn er dazu nicht immer demokratische Mittel anwendet-.

Gutmensch
25.03.2007, 01:40
Putin soll ordentlich reinknüppeln lassen.

Justas
25.03.2007, 13:18
Noch nie in die geschichte Russlands gab es mehr Oligarchen und Korruption als heute unter Putin also Bitte wollen wir ueber veraenderungen reden oder Konfettis ? :rolleyes:Noch nie in der Geschichte gab es so viele Drogendealer und Zuhälter aus Albanien und Kosovo auf den Strassen Europas.

Justas
25.03.2007, 13:28
Ist die Moskauer Stadtverwaltung Pro Putin oder Anti Putin? Ich weiß es nicht.

Wenn sie Pro Putin ist hat sie Putin mit dieser überzogenen Maßnahme keinen Dienst erwiesen.
Wenn sie Anti Putin ist hat sie sich selbst keinen Dienst erwiesen.

PS: ich hab erst hier davon gehörtStell dir mal für eine Minute vor, dass die Moskauer Stadtverwaltung in ihrem eigenen Interesse handelt, wenn sie keine unbewilligten und gewalttätigen Demos auf den Hauptverkehrsachsen der Stadt duldet.

Ja, gewalttätig, denn so ist es jedesmal, wenn die Nationalbolschewisten dabei sind.

http://img.aktuell.ru/rupol0010/images/nationalbolschewik_q_newsru.jpg

alta velocidad
25.03.2007, 15:54
Ist die Moskauer Stadtverwaltung Pro Putin oder Anti Putin?Ich weiß es nicht.

[…]

Sie ist eher gegen Putin.

Petrit_Dibrani
25.03.2007, 18:35
Noch nie in der Geschichte gab es so viele Drogendealer und Zuhälter aus Albanien und Kosovo auf den Strassen Europas.

Der Drogenexperte hat gesprochen ! :hihi: :D

giggi
26.03.2007, 13:38
das ist wieder einmal typisch soziokapitalistische diktatur.
und der schröder hat uns allen versichert putinr ist ein lupenreiner
demokrat.

@NITUP oder bessergesagt PUTIN:

nur weil du ein putin anhänger bist musst du das ja nicht abwerten du möchtegern diktator

Stechlin
26.03.2007, 19:43
das ist wieder einmal typisch soziokapitalistische diktatur.
und der schröder hat uns allen versichert putinr ist ein lupenreiner
demokrat.

@NITUP oder bessergesagt PUTIN:

nur weil du ein putin anhänger bist musst du das ja nicht abwerten du möchtegern diktator

Junge, wer bist Du denn? Laß Dir den Zahn ziehen, daß NITUP sich von irgendwelchen dahergelaufenen US-Lakaien in irgendeiner Art und Weise vom rechten Weg abbringen läßt.

Wenn Du etwas an meinen Äußerungen zu kritisieren hast, so absurd sich diese Vorstellung auch anhören mag, dann bitte ich Dich, diese Kritik auch argumentativ zu untermauern.


Hier, nur für Dich:

http://www.channel4.com/more4/media/images/documentaries/R/russia/gallery2/putin_384x350.jpg

:D

Petrit_Dibrani
28.03.2007, 19:14
Junge, wer bist Du denn? Laß Dir den Zahn ziehen, daß NITUP sich von irgendwelchen dahergelaufenen US-Lakaien in irgendeiner Art und Weise vom rechten Weg abbringen läßt.

Wenn Du etwas an meinen Äußerungen zu kritisieren hast, so absurd sich diese Vorstellung auch anhören mag, dann bitte ich Dich, diese Kritik auch argumentativ zu untermauern.


Hier, nur für Dich:

http://www.channel4.com/more4/media/images/documentaries/R/russia/gallery2/putin_384x350.jpg

:D

Igitt .......... was fuer ein haesslicher Diktator ! :))

Petrit_Dibrani
01.04.2007, 19:15
Es gibt geruechte in die auslandische presse dass Diktator¨Putin nun doch fuer ein drittes mandat antreten will .. :=