PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken bekommen für Deutschland die Kinder ???



GrafZahl
04.03.2007, 13:12
Ein CSU Politiker sagte mal; Deutsche Frauen treiben ab und türkische Frauen bekommen für uns die Kinder.

Ein türkischer Politiker sagte mal:

Was wir vor 400 Jahren bei Wien nicht geschafft haben, werden wir später durch friedliche Mittel erreichen, die Zukunft Europas liegt in den Bäuchen unserer Töchter.

Eigentlich kann ich das nicht fassen, aber ist wohl wahrheit

Militarist
04.03.2007, 13:13
Tja, es ist doch für die Musels großes Unglück wenn sie eine Tochter bekommen oder? die wollen doch nur männlichen Nachwuchs, .... klingt irgendwie nach Selstzerstörung oder?

Prinz Eugen
04.03.2007, 18:52
Ein CSU Politiker sagte mal; Deutsche Frauen treiben ab und türkische Frauen bekommen für uns die Kinder.

Ein türkischer Politiker sagte mal:

Was wir vor 400 Jahren bei Wien nicht geschafft haben, werden wir später durch friedliche Mittel erreichen, die Zukunft Europas liegt in den Bäuchen unserer Töchter.

Eigentlich kann ich das nicht fassen, aber ist wohl wahrheit

Was soll man dazu sagen ?? Selbst Schuld, wer die falschen Leute holt, wird eines Tages sich fragen: warum nur !

Der Kosovo lässt grüßen !
Und dann stellt sich die gleiche Frage: "Wem gehört dann das "deutsche" Kosovo"

politisch Verfolgter
04.03.2007, 18:56
Prinz Eugen, diese Fragen habe ich hier schon lange beantwortet.
Als Opfer der Deutschenhasser.

GmbH
04.03.2007, 21:11
[edit- entfernt].



Unvorstellbar ...

wenn man sich den Typus Turk-Frau ansieht, welcher allgemein durch die Öffentlichkeit schleicht, würde mir als Turk-Mann der Spaß am Sex vergeh'n !

Oder ist es so, daß der Durchschnitts-Türke in ihr nur 'n Bespring-Objekt sieht, welches er sich im Dunkeln zur Brust nimmt .
Daß seine "Schönheit" dann auch noch eine Schwangerschaft auf die nächste auf's Parkett legt, ist für ihn in sofern von Vorteil als daß er 'n Anrecht auf die nächsten 200 € (Kindergeld) anmelden kann ?



:cool2:

Suicast
04.03.2007, 21:14
Ein CSU Politiker sagte mal; Deutsche Frauen treiben ab und türkische Frauen bekommen für uns die Kinder.

Ein türkischer Politiker sagte mal:

Was wir vor 400 Jahren bei Wien nicht geschafft haben, werden wir später durch friedliche Mittel erreichen, die Zukunft Europas liegt in den Bäuchen unserer Töchter.

Eigentlich kann ich das nicht fassen, aber ist wohl wahrheit


Ich bitte für dieses Zitat um einen Link.

Prinz Eugen
04.03.2007, 21:18
Ich bitte für dieses Zitat um einen Link.

Der Ausspruch ist bekannt, es war Herr (na ob das ein Herr ist ??) Öger von Öger-Tours, jetzt EU-Abgeordneter der SPD !

Suicast
04.03.2007, 21:22
Der Ausspruch ist bekannt, es war Herr (na ob das ein Herr ist ??) Öger von Öger-Tours, jetzt EU-Abgeordneter der SPD !


Ich bitte trotzdem um einen Link! Ich denke mal, dass man den Herrn dafür rausgeschmissen hätte.

Bruddler
04.03.2007, 21:23
Ich bitte für dieses Zitat um einen Link.

guggs Du hier :

http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/25/298596.html


die betreffende Textstelle :
"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen", zitiert die türkische Zeitung "Hürriyet" den türkischstämmigen Öger, der einen deutschen Pass hat. Wollte Öger damit der Islamisierung Deutschlands das Wort reden und hat er mindestens Ängste vor Überfremdung geschürt, wie Kritiker ihm vorwerfen?


Wissenswertes ueber Sultan Süleyman :

www.schwarzaufweiss.de/Nordzypern/osmanen1.htm

kartal
04.03.2007, 21:25
[entfernt]

junge wann wirst du erwachsen........
Na ja,Du wirst nie erwachsen!!!!!!!!!! Lass mal dein Gehirn überholen.

Suicast
04.03.2007, 21:28
guggs Du hier :

http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/25/298596.html

Dieses Statement sagt doch alles:

"Nein. Es war ein Witz. Ich wollte mit einer ironischen Bemerkung die deutsche Bevölkerung wach rütteln", sagte Öger gestern dem Abendblatt. "Es geht einfach nicht, dass 40 von 100 deutschen Frauen keine Kinder machen, dass unsere Renten in Gefahr sind", erläuterte Öger im NDR Hamburg-Journal. "Wenn man in einem Land wie Deutschland keinen Witz mehr machen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich höre ohne Ende Türken-Witze und lache darüber", sagte Öger, der sich zu einem Kongress der Friedrich-Ebert-Stiftung in Istanbul aufhält.

---


Diese Meinung haben doch auch viele Deutsche oder etwa nicht? Ist ja nur ein kleiner Tipp am Rande.;) Als Vorbild nahm er halt Türken...:cool2:

Bruddler
04.03.2007, 21:31
Dieses Statement sagt doch alles:

"Nein. Es war ein Witz. Ich wollte mit einer ironischen Bemerkung die deutsche Bevölkerung wach rütteln", sagte Öger gestern dem Abendblatt. "Es geht einfach nicht, dass 40 von 100 deutschen Frauen keine Kinder machen, dass unsere Renten in Gefahr sind", erläuterte Öger im NDR Hamburg-Journal. "Wenn man in einem Land wie Deutschland keinen Witz mehr machen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich höre ohne Ende Türken-Witze und lache darüber", sagte Öger, der sich zu einem Kongress der Friedrich-Ebert-Stiftung in Istanbul aufhält.

---


Diese Meinung haben doch auch viele Deutsche oder etwa nicht? Ist ja nur ein kleiner Tipp am Rande.;) Als Vorbild nahm er halt Türken...:cool2:

was Öger sagt ist nur ein Witz ?
aber was der Papst sagt ist eine "Beleidigung" ??? :vogel: :vogel: :vogel:

Pluto
04.03.2007, 21:32
Unvorstellbar ...

wenn man sich den Typus Turk-Frau ansieht, welcher allgemein durch die Öffentlichkeit schleicht, würde mir als Turk-Mann der Spaß am Sex vergeh'n !

Oder ist es so, daß der Durchschnitts-Türke in ihr nur 'n Bespring-Objekt sieht, welches er sich im Dunkeln zur Brust nimmt .
Daß seine "Schönheit" dann auch noch eine Schwangerschaft auf die nächste auf's Parkett legt, ist für ihn in sofern von Vorteil als daß er 'n Anrecht auf die nächsten 200 € (Kindergeld) anmelden kann ?



:cool2:

Ich hab schon viele Türkinnen gesehen, die sehr hübsch aussahen. Nebenbei möcht ich mal wissen, ob du es dir wirklich erlauben kannst, über irgendwelche Äußerlichkeiten zu urteilen. Bist du denn ein typischer Schönling?

ochmensch
04.03.2007, 21:35
Dieses Statement sagt doch alles:

"Nein. Es war ein Witz. Ich wollte mit einer ironischen Bemerkung die deutsche Bevölkerung wach rütteln", sagte Öger gestern dem Abendblatt. "Es geht einfach nicht, dass 40 von 100 deutschen Frauen keine Kinder machen, dass unsere Renten in Gefahr sind", erläuterte Öger im NDR Hamburg-Journal. "Wenn man in einem Land wie Deutschland keinen Witz mehr machen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich höre ohne Ende Türken-Witze und lache darüber", sagte Öger, der sich zu einem Kongress der Friedrich-Ebert-Stiftung in Istanbul aufhält.

---


Diese Meinung haben doch auch viele Deutsche oder etwa nicht? Ist ja nur ein kleiner Tipp am Rande.;) Als Vorbild nahm er halt Türken...:cool2:

Herr Öger ist also ein kleiner Scherzkeks. Dass er kein dummer Scherzkeks ist, sieht man an dem von dir zitierten Statement. Und, dass wir uns auch nicht die Hose mit der Kneifzange anziehen, wird er noch merken.;)

Stockinger
04.03.2007, 21:37
Ich bitte trotzdem um einen Link! Ich denke mal, dass man den Herrn dafür rausgeschmissen hätte.

"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen", zitiert die türkische Zeitung "Hürriyet" den türkischstämmigen Öger, der einen deutschen Pass hat. Wollte Öger damit der Islamisierung Deutschlands das Wort reden und hat er mindestens Ängste vor Überfremdung geschürt, wie Kritiker ihm vorwerfen?

"Nein. Es war ein Witz. Ich wollte mit einer ironischen Bemerkung die deutsche Bevölkerung wach rütteln", sagte Öger gestern dem Abendblatt. "Es geht einfach nicht, dass 40 von 100 deutschen Frauen keine Kinder machen, dass unsere Renten in Gefahr sind", erläuterte Öger im NDR Hamburg-Journal. "Wenn man in einem Land wie Deutschland keinen Witz mehr machen kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich höre ohne Ende Türken-Witze und lache darüber", sagte Öger, der sich zu einem Kongress der Friedrich-Ebert-Stiftung in Istanbul aufhält.

Der Vorwurf, er setze sich für die Sache der türkischen Nationalisten ein, hat den Unternehmer zutiefst empört. "Ich bin sehr betroffen", sagte Öger. Seit 30 Jahren setze er sich für die Integration der Türken ein und habe eine deutsch-türkische Stiftung ins Leben gerufen.

Gefallen ist Ögers Sultan-Satz bei einem privaten Essen für türkische Unternehmer, das die Zeitung "Hürriyet" vor zwei Wochen in Frankfurt gegeben hatte. "Ich saß an einem Tisch mit sieben oder acht Geschäftsleuten. Es war keine öffentliche Rede und kein Vortrag", sagte Öger. Seinem Satz sei eine Bemerkung eines anderen Gastes vorausgegangen. "Er sagte, er habe sich mit einem deutschen Historiker angelegt. Der hatte gesagt: Wir werden euch Türken nicht reinlassen in die EU. Was wir vor Wien geschafft haben, lassen wir heute auch nicht zu", gab Öger gegenüber dem NDR Hamburg-Journal das Gespräch wieder. Er habe dann ironisch hinzugesetzt: "Was der gute Süleyman nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik, überwiegend Anatolierinnen."

Der Wirbel um seine Äußerung hat den Kandidaten zerknirscht. Über die gesellschaftlichen Verhältnisse in Deutschland werde er sich in Zukunft anders äußern. "Ich werde mich mit meinem Temperament eher zurückhalten", setzte Öger noch hinzu.

In der SPD sorgen die Irritationen um den Europa-Kandidaten Öger vorerst noch nicht für Aufregung. SPD-Landeschef Olaf Scholz hat allerdings nach Informationen des Abendblatts Öger in einem Gespräch seine Erfahrung mitgeteilt, dass sich Ironie und Politik nicht miteinander vertrügen.


Hamburger Abendblatt, erschienen am 25. Mai 2004

Bruddler
04.03.2007, 21:38
Ich hab schon viele Türkinnen gesehen, die sehr hübsch aussahen. Nebenbei möcht ich mal wissen, ob du es dir wirklich erlauben kannst, über irgendwelche Äußerlichkeiten zu urteilen. Bist du denn ein typischer Schönling?

In der Tat, GmbH sollte sich nicht anmaßen die "Schönheit" der Türkinnen zu beurteilen - zumal man viele Türkinnen gar nicht beurteilen kann, weil sie in einen Sack (Burka) eingenaeht sind ! /:(

Prinz Eugen
04.03.2007, 21:38
Herr Öger ist also ein kleiner Scherzkeks. Dass er kein dummer Scherzkeks ist, sieht man an dem von dir zitierten Statement. Und, dass wir uns auch nicht die Hose mit der Kneifzange anziehen, wird er noch merken.;)

... und in welcher Umgebung er diesen Statements gemacht hat, es waren nur Türken anwesend!

Bruddler
04.03.2007, 21:43
... und in welcher Umgebung er diesen Statements gemacht hat, es waren nur Türken anwesend!

wohlwissend, dass er fuer seine frivolen Sprüche sehr viel Beifall ernten wuerde....:clp: :clp:

Janitschar
04.03.2007, 21:45
Türken haben auch süße Kinder!:cool:

Suicast
04.03.2007, 21:46
was Öger sagt ist nur ein Witz ?
aber was der Papst sagt ist eine "Beleidigung" ??? :vogel: :vogel: :vogel:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Papst sich vor die Medien gestellt und sein Zitat mit einem Scherz verhamlost hat. Und es ist von dir wirklich ein dummer Vergleich. Öger(der nicht mal religiös wie der Papst ist) Vs. den Papst. Einfach nur lächerlich.:rolleyes:

bernhard44
04.03.2007, 21:46
Ein CSU Politiker sagte mal; Deutsche Frauen treiben ab und türkische Frauen bekommen für uns die Kinder.

Ein türkischer Politiker sagte mal:

Was wir vor 400 Jahren bei Wien nicht geschafft haben, werden wir später durch friedliche Mittel erreichen, die Zukunft Europas liegt in den Bäuchen unserer Töchter.

Eigentlich kann ich das nicht fassen, aber ist wohl wahrheit

nicht für uns - gegen uns!

ochmensch
04.03.2007, 21:48
Türken haben auch süße Kinder!:cool:

Und so viele....

Prinz Eugen
04.03.2007, 21:49
Und so viele....

.... die nicht arbeiten (wollen) :))

GmbH
04.03.2007, 21:53
[QUOTE=Pluto;1190739]Ich hab schon viele Türkinnen gesehen, die sehr hübsch aussahen. Nebenbei möcht ich mal wissen, ob du es dir wirklich erlauben kannst, über irgendwelche Äußerlichkeiten zu urteilen. Bist du denn ein typischer Schönling?



Ja natürlich, hier u. jetzt sprach ich aber von der Mehrheit der Eingenähten ...

Ja, als gebildete in einem freien Land lebende Frau, nehme ich mir nach Beobachtung der Umwelt das Recht , dies frei heraus u. laut zu sagen ...

Ja, ich bin eine Person welche man landläufig als gut aussehend bezeichnet ...



noch Fragen ?

Bruddler
04.03.2007, 21:53
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Papst sich vor die Medien gestellt und sein Zitat mit einem Scherz verhamlost hat. Und es ist von dir wirklich ein dummer Vergleich. Öger(der nicht mal religiös wie der Papst ist) Vs. den Papst. Einfach nur lächerlich.:rolleyes:

wieder typische Museltäuschungstaktik !

guggs Du hier !

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1177932&postcount=1

Janitschar
04.03.2007, 22:03
wieder typische Museltäuschungstaktik !

guggs Du hier !

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1177932&postcount=1

Oh man, Seekuh kommt auf sein Witz immernoch nicht klar:))

Janitschar
04.03.2007, 22:06
Und so viele....

Ist doch gut! Sogar zu wenige. Guckst du hier (http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629) Trotzdem geht die Einwohnerzahl auf 65-70 Mio zurück :eek:

Janitschar
04.03.2007, 22:07
Ja natürlich, hier u. jetzt sprach ich aber von der Mehrheit der Eingenähten ...

Ja, als gebildete in einem freien Land lebende Frau, nehme ich mir nach Beobachtung der Umwelt das Recht , dies frei heraus u. laut zu sagen ...

Ja, ich bin eine Person welche man landläufig als gut aussehend bezeichnet ...



noch Fragen ?

Könntest du uns das noch im Thread "Userfotos" bestätigen? :whis:

ochmensch
04.03.2007, 22:08
Ist doch gut! Sogar zu wenige. Guckst du hier (http://www.dbresearch.de/servlet/reweb2.ReWEB?rwkey=u10165629) Trotzdem geht die Einwohnerzahl auf 65-70 Mio zurück :eek:

Ziel eines deutschen Staates kann es aber nun einmal nicht sein, möglichst viele Türken hervorzubringen, das dürfte dir wohl klar sein.

Janitschar
04.03.2007, 22:15
Ziel eines deutschen Staates kann es aber nun einmal nicht sein, möglichst viele Türken hervorzubringen, das dürfte dir wohl klar sein.

Wer sagt das?
Guck dir doch an wieviele Deutsche Auswandern. Könntest du doch auch machen, von mir aus in die Türkei und werde da Glücklich, ihr habt Probleme!

Die Deutschen werden ja nicht getötet oder so. Die leben ja immernoch in Deutschland!:rolleyes: Und ohne Zuwanderung und ohne das AUsländer Kinder bekommen, wäre das Fatal! Das musst selbst du einsehen!

Bruddler
04.03.2007, 22:16
Türken haben auch süße Kinder!:cool:

aber sicher - guggs Du hier !

http://www.netzeitung.de/img/0017/189617.jpg :hihi:

Janitschar
04.03.2007, 22:25
Nee, aber wie wärs mit dem:

http://www.parlonsfoot.com/images/user/Nuri_Sahin.jpg

(ohne Schwul zu sein)

ochmensch
04.03.2007, 22:28
Wer sagt das?
Guck dir doch an wieviele Deutsche Auswandern. Könntest du doch auch machen, von mir aus in die Türkei und werde da Glücklich, ihr habt Probleme!

Die Deutschen werden ja nicht getötet oder so. Die leben ja immernoch in Deutschland!:rolleyes: Und ohne Zuwanderung und ohne das AUsländer Kinder bekommen, wäre das Fatal! Das musst selbst du einsehen!

Nein, das ist ein völlig falscher Ansatz. Der Staat hat vom Grundsatz her den Deutschen zu dienen und nicht umgekehrt. Der Staat hat nicht das Recht, für eine verfehlte Bevölkerungspolitik einfach das Volk durch andere zu ersetzen. Der Staat hat nicht das Recht, das Volk den Wirtschaftseliten unterzuordnen.
Es ist also nicht so zu sehen, dass, um dem laufenden Wirtschaftsprozess aufrecht zu erhalten, die Deutschen an sich austauschbar werden, der Wirtschaftsprozess ist ein Produkt der Deutschen und mehr sollte er auch nie sein.

Bruddler
04.03.2007, 22:33
Nee, aber wie wärs mit dem:

http://www.parlonsfoot.com/images/user/Nuri_Sahin.jpg

(ohne Schwul zu sein)

Nuri Sahin, liegt zumind. dem Steuerzahler nicht auf der Tasche ! :top:

Janitschar
04.03.2007, 22:33
Nein, das ist ein völlig falscher Ansatz. Der Staat hat vom Grundsatz her den Deutschen zu dienen und nicht umgekehrt. Der Staat hat nicht das Recht, für eine verfehlte Bevölkerungspolitik einfach das Volk durch andere zu ersetzen. Der Staat hat nicht das Recht, das Volk den Wirtschaftseliten unterzuordnen.
Es ist also nicht so zu sehen, dass, um dem laufenden Wirtschaftsprozess aufrecht zu erhalten, die Deutschen an sich austauschbar werden, der Wirtschaftsprozess ist ein Produkt der Deutschen und mehr sollte er auch nie sein.

Das stimmt! Das Volk wählt jedoch die Volksvertreter.

Janitschar
04.03.2007, 22:34
Nuri Sahin, liegt zumind. dem Steuerzahler nicht auf der Tasche ! :top:

Wie die restlichen 75-80% der Türken die Arbeiten?

ochmensch
04.03.2007, 22:36
Das stimmt! Das Volk wählt jedoch die Volksvertreter.

Da hast du recht. Leider haben uns, gerade in Bezug auf die Zuwanderung, die beiden großen Parteien immer wieder getäuscht, belogen und betrogen.

Bruddler
04.03.2007, 22:37
Wie die restlichen 75-80% der Türken die Arbeiten?

sehr gut !:top:

75-80% der arbeitenden Türken liegen dem Steuerzahler ebenfalls nicht auf der Tasche !

Janitschar
04.03.2007, 22:40
Da hast du recht. Leider haben uns, gerade in Bezug auf die Zuwanderung, die beiden großen Parteien immer wieder getäuscht, belogen und betrogen.

Wieso? Sie holen doch immernoch Ausländer rein. Da wird doch kein Geheimnis drauß gemacht. Nennen wir das Kind doch beim Namen. Die meisten Deutschen interessiert das nicht. Die kaufen sich lieber ein neues Auto als Kinder zu bekommen... Die Rente "kommt" ja sowieso.. Du weißt was ich meine..

Janitschar
04.03.2007, 22:40
sehr gut !:top:

75-80% der arbeitenden Türken liegen dem Steuerzahler ebenfalls nicht auf der Tasche !

Du weißt schon wies gemeint ist;)

ochmensch
04.03.2007, 22:51
Wieso? Sie holen doch immernoch Ausländer rein. Da wird doch kein Geheimnis drauß gemacht. Nennen wir das Kind doch beim Namen. Die meisten Deutschen interessiert das nicht. Die kaufen sich lieber ein neues Auto als Kinder zu bekommen... Die Rente "kommt" ja sowieso.. Du weißt was ich meine..

Da ist was dran. Den meisten ist ihr Geldbeutel eben wichtiger als alles andere. Gerade die SPD geht damit auf Stimmenfang, indem sie Arbeitnehmer künstlich aufhetzt und damit von ihrer wirtschaftfreundlichen Einwanderungspolitik ablenkt. Versteh mich da jetzt nicht falsch, im Endeffekt nützt auch euch Nichtdeutschstämmigen eine freiheitliche deutsche Mehrheitsgesellschaft mehr, als Ghettos, marode Sozialsysteme und Hassprediger, die dir sagen was du zu tun und zu lassen hast.

Laotse
04.03.2007, 22:57
Wer sagt das?
Guck dir doch an wieviele Deutsche Auswandern. Könntest du doch auch machen, von mir aus in die Türkei und werde da Glücklich, ihr habt Probleme!

Die Deutschen werden ja nicht getötet oder so. Die leben ja immernoch in Deutschland!:rolleyes: Und ohne Zuwanderung und ohne das AUsländer Kinder bekommen, wäre das Fatal! Das musst selbst du einsehen!

Das ist der größte Schwachsinn den ich gehört habe, außer daß es einen Gott geben soll, der beschrieben werden kann. :)) :))

Ein 70jähriger Deutscher ist doch für die Volkswirtschaft wertvoller als 30 türkischer jugendliche Nichtstuern und Versager!

Also die Vergreisung findet im Kopf statt, nicht auf dem Papier. Mit Musels kann man keinen Staat führen, schaut Euch doch mal die Muselstaaten an! Wollt ihr so leben !!!

Ich nicht!

Heinrich_Kraemer
04.03.2007, 22:58
Ein CSU Politiker sagte mal; Deutsche Frauen treiben ab und türkische Frauen bekommen für uns die Kinder.

Ein türkischer Politiker sagte mal:

Was wir vor 400 Jahren bei Wien nicht geschafft haben, werden wir später durch friedliche Mittel erreichen, die Zukunft Europas liegt in den Bäuchen unserer Töchter.

Eigentlich kann ich das nicht fassen, aber ist wohl wahrheit

zum1 Abs.: Blanker Zynismus von einem, dem in's Hirn gekackt wurde möchte man auf den ersten Blick meinen.

ABER: türkische Frauen bekommen die Kinder FÜR SICH SELBST und NICHT FÜR UNS!

Zum2.Abs.: Der Türke sagt's ja unverblümt klar.

Wenn das Ruder nicht endlich rumgerissen wird blüht uns hier ein Untertanentum in unserem eigenen Land! Wir haben bereits 20 Mio. Ausländer und das gilt es bezgl. der Alterpyramide zu denken. Wir jungen Deutschen sind schon knapp die Minderheit!

Laotse
04.03.2007, 23:00
zum1 Abs.: Blanker Zynismus von einem, dem in's Hirn gekackt wurde möchte man auf den ersten Blick meinen.

ABER: türkische Frauen bekommen die Kinder FÜR SICH SELBST und NICHT FÜR UNS!

Zum2.Abs.: Der Türke sagt's ja unverblümt klar.

Wenn das Ruder nicht endlich rumgerissen wird blüht uns hier ein Untertanentum in unserem eigenen Land! Wir haben bereits 20 Mio. Ausländer und das gilt es bezgl. der Alterpyramide zu denken. Wir jungen Deutschen sind schon knapp die Minderheit!

ABER: türkische Frauen bekommen die Kinder FÜR DIE UMMA und NICHT FÜR UNS!

So ist es korrekt ! :))

Heinrich_Kraemer
04.03.2007, 23:02
ABER: türkische Frauen bekommen die Kinder FÜR DIE UMMA und NICHT FÜR UNS!

So ist es korrekt ! :))

Was ist UMMA?

Bruddler
04.03.2007, 23:03
Was ist UMMA?

mehr dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Umma

katharina von Medici
04.03.2007, 23:05
Ich bitte für dieses Zitat um einen Link.

Dieses Zitat stammt von Vural Öger. Einer von vielen Links:

http://de.wikiquote.org/wiki/Vural_%C3%96ger

Das Zitat ist belegt und allgemein bekannt, von Öger auch nie dementiert.

katharina von Medici
04.03.2007, 23:06
Was ist UMMA?

Die Ummah ist die muslimische Community. Ihr allein fühlt sich ein Moslem verpflichtet.

Heinrich_Kraemer
04.03.2007, 23:08
ABER: türkische Frauen bekommen die Kinder FÜR DIE UMMA und NICHT FÜR UNS!

So ist es korrekt ! :))

Hab' geschaut. Ja, absolut richtig, so ist's korrekt. War mißverständlich formuliert.

Laotse
04.03.2007, 23:09
Was ist UMMA?

Der islamische Moslem lebt immer in einer Gemeinschaft der Gläubigen, genannt UMMA.

Und die Frauen bekommen die Kinder für die UMMA. Das klingt für uns pervers, aber für die Muslime ist es eine Normalität. Es darf auf keine Liebe zwischen Mann und Frau geben!

Ist schwer zu erklären, deshalb werden und können sich die Muslime niemals in Deutschland integrieren. Bevor sich ein Muslim in Deutschland integriert, integriert man 1000 Chinesen, 1000 Thailänder und 1000 Russen gleichzeitig.

Der Wahn von MuliKulti geht niemals auf ... so Peter Scholl-Latour !

Bruddler
04.03.2007, 23:16
Der islamische Moslem lebt immer in einer Gemeinschaft der Gläubigen, genannt UMMA.

Und die Frauen bekommen die Kinder für die UMMA. Das klingt für uns pervers, aber für die Muslime ist es eine Normalität. Es darf auf keine Liebe zwischen Mann und Frau geben!

Ist schwer zu erklären, deshalb werden und können sich die Muslime niemals in Deutschland integrieren. Bevor sich ein Muslim in Deutschland integriert, integriert man 1000 Chinesen, 1000 Thailänder und 1000 Russen gleichzeitig.

Der Wahn von MuliKulti geht niemals auf ... so Peter Scholl-Latour !

wissen diese Tatsache auch unsere verantwortlichen Politiker ?
Wenn ja, dann sind sie nicht nur verantwortungslose sondern sogar kriminelle Volksverraeter !!

katharina von Medici
04.03.2007, 23:19
wissen diese Tatsache auch unsere verantwortlichen Politiker ?
Wenn ja, dann sind sie nicht nur verantwortungslose sondern sogar kriminelle Volksverraeter !!

Diese Tatsache müssten denen eigentlich längst bewusst sein. Und dass sie Verrat am Volk begehen, ist ihnen sicherlich auch klar, sonst könnten sie ja offener agieren.

ochmensch
04.03.2007, 23:28
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_0592ce178f27a35756442966f71d8752.html
Da werd ich bald noch zum Kommunisten.

mastermike
05.03.2007, 01:31
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_0592ce178f27a35756442966f71d8752.html
Da werd ich bald noch zum Kommunisten.

Keep cool, brother. Es geht um "hochqualifizierte" Ausländer, Leute sie uns tatsächlichen Nutzen bringen und nicht um "Sozialflüchtlinge" die seit Generationen unsere Kassen plündern. Nicht immer Alles in einen Topf werfen! Die Unternehmer in Deutschland wollen keineswegs weitere unqualifizierte, faule, nimmersatte, untolerante und womöglich kriminelle Ausländer hier - sondern Menschen die unsere Wirtschaft und Kultur tatsächlich bereichern können!

Das, was mit den (Ex-) Gastarbeitern "schief gelaufen" ist, ist wieder einmal dem massiven Versagen der Politik zuzuschreiben und wurde in dieser Form von der Wirtschaft nicht gewollt!

So, stay on the r i g h t side of the political spectrum. :cool:

Prinz Eugen
05.03.2007, 07:08
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_0592ce178f27a35756442966f71d8752.html
Da werd ich bald noch zum Kommunisten.

Die Industrie denkt doch nur an ihren eigenen Nutzen, ohne Rücksicht auf alle anderen, auch gegen das eigene Volk.

Die Gewinnler sitzen dann in Florida, oder in der Südsee und lachen sich kaputt, wenn wir uns mit den Musels umschlagen müssen!

-------------------
Die Komunisten sind auch nicht besser, die holen auch die Migranten rein ! /:(

Prinz Eugen
05.03.2007, 07:12
Keep cool, brother. Es geht um "hochqualifizierte" Ausländer, Leute sie uns tatsächlichen Nutzen bringen und nicht um "Sozialflüchtlinge" die seit Generationen unsere Kassen plündern. Nicht immer Alles in einen Topf werfen! Die Unternehmer in Deutschland wollen keineswegs weitere unqualifizierte, faule, nimmersatte, untolerante und womöglich kriminelle Ausländer hier - sondern Menschen die unsere Wirtschaft und Kultur tatsächlich bereichern können!

Das, was mit den (Ex-) Gastarbeitern "schief gelaufen" ist, ist wieder einmal dem massiven Versagen der Politik zuzuschreiben und wurde in dieser Form von der Wirtschaft nicht gewollt!

So, stay on the r i g h t side of the political spectrum. :cool:

Nicht immer Alles in einen Topf werfen! Die Unternehmer mußt du ganz sauber trennen.

Da gibt es einige wenige, die hochqualifizierte Fachleute bräuchten! Da gibt es aber auch viele die nur "Kunden" suchen, ALdi, Norma, Lidl, Real, Penny usw. usw. die brauchen keine Fachleute, die brauchen Kunden, und jeden Preis!

Und die haben das Sagen, die unterstützen ProAsyl usw. /:(

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 09:09
Die vermehrung von Vieren geht nicht so schnell ###edit###

Doch! Siehe Beispiel:

44444444444444444444
4444444444444444444444444444444444444444
4444444444444444444444444
44444444444444444444444444444444

Irmingsul
05.03.2007, 09:12
Doch! Siehe Beispiel:

44444444444444444444
4444444444444444444444444444444444444444
4444444444444444444444444
44444444444444444444444444444444

:cool2: Oh... Asche über mein Haupt....


Viren


:D

ochmensch
05.03.2007, 09:36
Keep cool, brother. Es geht um "hochqualifizierte" Ausländer, Leute sie uns tatsächlichen Nutzen bringen und nicht um "Sozialflüchtlinge" die seit Generationen unsere Kassen plündern. Nicht immer Alles in einen Topf werfen! Die Unternehmer in Deutschland wollen keineswegs weitere unqualifizierte, faule, nimmersatte, untolerante und womöglich kriminelle Ausländer hier - sondern Menschen die unsere Wirtschaft und Kultur tatsächlich bereichern können!

Das, was mit den (Ex-) Gastarbeitern "schief gelaufen" ist, ist wieder einmal dem massiven Versagen der Politik zuzuschreiben und wurde in dieser Form von der Wirtschaft nicht gewollt!

So, stay on the r i g h t side of the political spectrum. :cool:

Dass es um hochqualifizierte Ausländer geht, habe ich schon gelesen. Es geht mir ganz allgemein darum, wie die Wirtschaft Druck auf die Regierung machen kann und macht, um ihre Interessen zu wahren. Was wäre denn, wenn wir wieder billige unqualifizierte Arbeitskräfte benötigen würden? Würde die Wirtschaft der Regierung dann sagen, 'sorgt mal dafür, dass viele Kinder geboren werden, damit in zwanzig Jahren uns davon ein paar mäßig qualifizierte zur Verfügung stehen.'? Ich glaube nicht.

IM Redro
05.03.2007, 10:53
Ein CSU Politiker sagte mal; Deutsche Frauen treiben ab und türkische Frauen bekommen für uns die Kinder.

Ein türkischer Politiker sagte mal:

Was wir vor 400 Jahren bei Wien nicht geschafft haben, werden wir später durch friedliche Mittel erreichen, die Zukunft Europas liegt in den Bäuchen unserer Töchter.

Eigentlich kann ich das nicht fassen, aber ist wohl wahrheit

Ähm....

Das Zitat ist fast 3 Jahre alt.... Was willst du uns damit sagen`????

politisch Verfolgter
05.03.2007, 10:56
Daß die Spaltung in D weiter zugenommen hat?
Daß Zwangsarbeit zwangsverarmt und zwangsbereichert?
Daß Abtreibungs-Ökonomie zumutbarkeitsrechtlich politisch gewollt ist?

Prinz Eugen
05.03.2007, 10:58
Ähm....

Das Zitat ist fast 3 Jahre alt.... ????

Wird es dadurch unwahr ?

IM Redro
05.03.2007, 11:04
Wird es dadurch unwahr ?

Ich muss nicht alles 10mal durchkauen. Wir wissen das dieser Türke ein Feind Deutschlands und der Deutschen ist und das er Rassenhass und Volksverhetzung betreibt.

Ich muss es aber nicht jede Woche durchkauen.

Ragtimer
05.03.2007, 11:16
(...) Die Deutschen werden ja nicht getötet oder so. (...)


Wie gnädig! Nicht getötet werden genügt uns aber nicht. Wir wollen nicht irgendwie leben sondern aufrecht.

Sobald Nicht-Muslime in einem Land die Minderheit sind, wartet auf sie ein Leben im Zustand des Dhimmi-Status.

Und der sieht so aus:

>>>
(...) Ihren alltäglichen Ausdruck fand dieses Prinzip der institutionalisierten Demütigung in Geboten und Verboten, die alle Formen der Begegnung von Muslimen und Ungläubigen regelten: wie und wann zu grüßen ist (von freundlichen oder tröstenden Worten wird abgeraten), dass der Ungläubige sich auf der Straße in bescheiden-unterwürfiger Haltung fortzubewegen und dem Muslim Platz zu machen hat, dass er nicht auf einem Pferd (einem edlen Tier) reiten darf, sondern allenfalls auf einem Maultier oder Esel und auch das nur im Damensitz, und dass er absteigen muss, wenn er einem Muslim begegnet, dass er diskriminierende Kleidung, Kopfbedeckung, Schuhe (im Extremfall sind ihm diese sogar verboten) oder dem Judenstern entsprechende Abzeichen zu tragen hat.

Dass er sich mit Steinen bewerfen, am Bart zerren, ins Gesicht schlagen und prügeln lassen muss, ohne sich wehren zu dürfen; der Waffenbesitz ist ihm ohnehin untersagt, und einen Muslim zu schlagen, zieht die Todesstrafe nach sich, dass seine Zeugenaussage vor Gericht geringeren Wert hat als die eines Muslims und für den Fall, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Muslim handelt, wertlos ist.

Dass ein Ungläubiger keine Autorität irgendwelcher Art über einen Muslim ausüben darf, dass ihm sexuelle Beziehungen zu Musliminnen und deren Heirat bei Todesstrafe untersagt sind, dass er keine neuen Gotteshäuser bauen, allenfalls die bestehenden nach - teuer zu bezahlender - Erlaubnis der Behörden renovieren darf, dass Kreuze auf den Kirchen und Glocken(läuten) in deren Türmen verboten sind ebenso wie lautes Klagen bei Trauerzügen und so weiter und so fort. (...)
<<<

http://www.taz.de/pt/2002/09/21/a0331.1/text

Fernandinho
05.03.2007, 11:17
In der Tat, GmbH sollte sich nicht anmaßen die "Schönheit" der Türkinnen zu beurteilen - zumal man viele Türkinnen gar nicht beurteilen kann, weil sie in einen Sack (Burka) eingenaeht sind ! /:(


Die ungefähre Figur erkennt man trotz Sack. Außerdem habe ich schon 2 wirklich hübsche Türkinnen gesehen.
Mir geht es mehr um die Nachkommen dieser Leute, die sich im Laufe von 1 oder 2 Jahrhunderten mit den unseren vermischen werden und ich fürchte, das "deutsche" Volk wird dadurch im Schnitt keinesfalls schöner. Klüger, fleißiger, tüchtiger und zuverlässiger leider auch nicht.

Prinz Eugen
05.03.2007, 12:07
Wie gnädig! Nicht getötet werden genügt uns aber nicht. Wir wollen nicht irgendwie leben sondern aufrecht.

Sobald Nicht-Muslime in einem Land die Minderheit sind, wartet auf sie ein Leben im Zustand des Dhimmi-Status.

Und der sieht so aus:

>>>
(...) Ihren alltäglichen Ausdruck fand dieses Prinzip der institutionalisierten Demütigung in Geboten und Verboten, die alle Formen der Begegnung von Muslimen und Ungläubigen regelten: wie und wann zu grüßen ist (von freundlichen oder tröstenden Worten wird abgeraten), dass der Ungläubige sich auf der Straße in bescheiden-unterwürfiger Haltung fortzubewegen und dem Muslim Platz zu machen hat, dass er nicht auf einem Pferd (einem edlen Tier) reiten darf, sondern allenfalls auf einem Maultier oder Esel und auch das nur im Damensitz, und dass er absteigen muss, wenn er einem Muslim begegnet, dass er diskriminierende Kleidung, Kopfbedeckung, Schuhe (im Extremfall sind ihm diese sogar verboten) oder dem Judenstern entsprechende Abzeichen zu tragen hat.

Dass er sich mit Steinen bewerfen, am Bart zerren, ins Gesicht schlagen und prügeln lassen muss, ohne sich wehren zu dürfen; der Waffenbesitz ist ihm ohnehin untersagt, und einen Muslim zu schlagen, zieht die Todesstrafe nach sich, dass seine Zeugenaussage vor Gericht geringeren Wert hat als die eines Muslims und für den Fall, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Muslim handelt, wertlos ist.

Dass ein Ungläubiger keine Autorität irgendwelcher Art über einen Muslim ausüben darf, dass ihm sexuelle Beziehungen zu Musliminnen und deren Heirat bei Todesstrafe untersagt sind, dass er keine neuen Gotteshäuser bauen, allenfalls die bestehenden nach - teuer zu bezahlender - Erlaubnis der Behörden renovieren darf, dass Kreuze auf den Kirchen und Glocken(läuten) in deren Türmen verboten sind ebenso wie lautes Klagen bei Trauerzügen und so weiter und so fort. (...)
<<<

http://www.taz.de/pt/2002/09/21/a0331.1/text

Na also, das zeigt doch ganz deutlich:

Der Islam ist friedfertig, tolerant, human und wandlungsfähig !

Prinz Eugen
05.03.2007, 12:09
Die ungefähre Figur erkennt man trotz Sack. Außerdem habe ich schon 2 wirklich hübsche Türkinnen gesehen.
Mir geht es mehr um die Nachkommen dieser Leute, die sich im Laufe von 1 oder 2 Jahrhunderten mit den unseren vermischen werden und ich fürchte, das "deutsche" Volk wird dadurch im Schnitt keinesfalls schöner. Klüger, fleißiger, tüchtiger und zuverlässiger leider auch nicht.

Also ob das richtige Türkinnen waren ... oder Tscherkessinnen ? :))

politisch Verfolgter
05.03.2007, 12:12
Ragtimer, aufrecht leben bedingt user value.
Das Regime betreibt Deutschenhass per Spaltungsgangstertum.

Wie beknackt muß man sein, die vernichtende Eink./Verm.-Verteilung Zuzüglern anzulasten?

Sie ist vielmehr per "Arbeitnehmer", "Arbeitsmarkt", "Arbeitsvertrag", "Lohn" und Enteignungsagenturen "zumutbarkeitsrechtlich" politisch gewollt gesetzlich verankert.

Es geht um verbrecherische Gesetze.
Der feudalistische Arbeitsbegriff ist ein einziges politisches Verbrechen.

Ragtimer
05.03.2007, 12:19
Ragtimer, aufrecht leben bedingt user value.
Das Regime betreibt Deutschenhass per Spaltungsgangstertum.

Wie beknackt muß man sein, die vernichtende Eink./Verm.-Verteilung Zuzüglern anzulasten?

Sie ist vielmehr per "Arbeitnehmer", "Arbeitsmarkt", "Arbeitsvertrag", "Lohn" und Enteignungsagenturen "zumutbarkeitsrechtlich" politisch gewollt gesetzlich verankert.

Es geht um verbrecherische Gesetze.
Der feudalistische Arbeitsbegriff ist ein einziges politisches Verbrechen.

Ich werd mal drüber nachdenken, wenn ich Zeit hab. ;)

politisch Verfolgter
05.03.2007, 12:34
Ragtimer, ja, erst mal ordentlich ragtimen.
Das Programm "ragtime" ist übrigens eine der besten freewares ;-)

Pluto
05.03.2007, 14:31
Ja natürlich, hier u. jetzt sprach ich aber von der Mehrheit der Eingenähten ...

Ja, als gebildete in einem freien Land lebende Frau, nehme ich mir nach Beobachtung der Umwelt das Recht , dies frei heraus u. laut zu sagen ...

Ja, ich bin eine Person welche man landläufig als gut aussehend bezeichnet ...



noch Fragen ?
Das naturgegebene Aussehen ist reine Glückssache. Außerdem finden die Türken ihre Frauen sehr wohl schön, auch wenn sie nicht deinen persönlichen Geschmack treffen.

Badener3000
05.03.2007, 14:39
Die ungefähre Figur erkennt man trotz Sack. Außerdem habe ich schon 2 wirklich hübsche Türkinnen gesehen.
Mir geht es mehr um die Nachkommen dieser Leute, die sich im Laufe von 1 oder 2 Jahrhunderten mit den unseren vermischen werden und ich fürchte, das "deutsche" Volk wird dadurch im Schnitt keinesfalls schöner. Klüger, fleißiger, tüchtiger und zuverlässiger leider auch nicht.


so siehts leider aus.

Ich verstehe auch nicht, warum in der öffentlichen Geschichtsschreibung immer verschwiegen wird, daß die Völker in den orientalischen Ländern in der Antike noch viel weisser/europäischer/arischer waren, und der Niedergang der einstigen Wiege der Kultur im heutigen Irak/Iran etc. parallel verlief mit der "Verdunkelung" des Volkes.

Noch ca 2 generationen, dann haben die einst großen europäischen Völker in D, F, GB, usw. eine milchkaffeebraune Durchschnitts-Ethnogese. Sitzt diese dann auch in Politik, Verwaltung, wirtschaft und Wissenschaft, wird die wirtschaftliche und kulturelle Depression mit Volldampf Richtung Mittelalter/Steinzeit rasen.

Vielleicht kein fehler wenn man sich solangsam nach einem Zweitwohnsitz auf Grönland umsieht.

lobentanz
05.03.2007, 14:54
Türken haben auch süße Kinder!:cool:
Leider sind die nicht genügend intelligent.

lobentanz
05.03.2007, 14:58
Wer sagt das?
Guck dir doch an wieviele Deutsche Auswandern. Könntest du doch auch machen, von mir aus in die Türkei und werde da Glücklich, ihr habt Probleme!
Das Problem ist, dass es in der Türkei zu viele Türken gibt.


Die Deutschen werden ja nicht getötet oder so. Die leben ja immernoch in Deutschland!:rolleyes: Und ohne Zuwanderung und ohne das AUsländer Kinder bekommen, wäre das Fatal! Das musst selbst du einsehen!
Weniger Kriminelle und sonstige Schmarotzer wären sicher nicht fatal.

lobentanz
05.03.2007, 15:02
Die Deutschen werden ja nicht getötet oder so.
Sie müssen aber mit ihrer Arbeit den zugewanderten Humanschrott ernähren.

Entfernungsmesser
05.03.2007, 15:04
Wer sagt das?
Guck dir doch an wieviele Deutsche Auswandern. Könntest du doch auch machen, von mir aus in die Türkei und werde da Glücklich, ihr habt Probleme!

Die Deutschen werden ja nicht getötet oder so. Die leben ja immernoch in Deutschland!:rolleyes: Und ohne Zuwanderung und ohne das AUsländer Kinder bekommen, wäre das Fatal! Das musst selbst du einsehen!


Die Deutschen die auswandern, landen im Aufnahmeland nicht in den sozialen Sicherungssystemen. Dagegen beziehen die Ausländer die in Deutschland leben überdurchschnittlich oft Transferleistungen. Daher ist dir Zuwanderung für Deutschland ein Minusgeschäft. Wir haben zu viele der Falschen in das Land geholt! Diese Umstände beginnen die Deutschen im Augenblick zu realisieren. Danach kommt das große Aufräumen.

Zinnsoldat
05.03.2007, 15:25
und wie sieht das "aufrümen" denn bei dir so aus? wahrscheinlich so wie das frühere "aufräumen" aussah, oder?

Entfernungsmesser
05.03.2007, 15:31
und wie sieht das "aufrümen" denn bei dir so aus? wahrscheinlich so wie das frühere "aufräumen" aussah, oder?

Wenn du die Antwort schon selber gibst, warum fragst du dann??

Wie würdest du es denn anfangen??

Trennung
05.03.2007, 15:38
Ein CSU Politiker sagte mal; Deutsche Frauen treiben ab und türkische Frauen bekommen für uns die Kinder.

Ein türkischer Politiker sagte mal:

Was wir vor 400 Jahren bei Wien nicht geschafft haben, werden wir später durch friedliche Mittel erreichen, die Zukunft Europas liegt in den Bäuchen unserer Töchter.

Eigentlich kann ich das nicht fassen, aber ist wohl wahrheit


Müsste doch für die Deutschen nun reichen um sofort mit Kindermachen anzufangen:D :D

Zinnsoldat
05.03.2007, 16:00
Wenn du die Antwort schon selber gibst, warum fragst du dann??

Wie würdest du es denn anfangen??

das kann doch bitte nicht dein ernst sein! wie kann ein mensch nur so einen mist von sich geben?wenn du so argumentierst, gibst du ja keinem türkischen kind, die möglichkeit, sich wirklich zu beweisen!

Badener3000
05.03.2007, 16:13
:D
das kann doch bitte nicht dein ernst sein! wie kann ein mensch nur so einen mist von sich geben?wenn du so argumentierst, gibst du ja keinem türkischen kind, die möglichkeit, sich wirklich zu beweisen!


Also du willst jedem Türken die Möglichkeiten geben, sich zu beweisen ?? ..
..na wenn du den Arsch hinhältst
:D

Mal im ernst, irgendwann muß man einfach mal wieder pauschal vorgehen, denn ein individuelles Auslesen ist praktisch nicht durchführbar.

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 16:15
:D


Also du willst jedem Türken die Möglichkeiten geben, sich zu beweisen ?? ..
..na wenn du den Arsch hinhältst
:D


Seit wann sind die Türken schwul? :rolleyes:

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 16:19
Das naturgegebene Aussehen ist reine Glückssache. Außerdem finden die Türken ihre Frauen sehr wohl schön, auch wenn sie nicht deinen persönlichen Geschmack treffen.

Richtig. Ein ESEL findet eine ESELIN ja auch recht schön. :]

Badener3000
05.03.2007, 16:21
Seit wann sind die Türken schwul? :rolleyes:

schwul sind sie nur inoffiziel, aber an was du imemr gleich denkst beim Wort "Arsch"...

ich dachte eher an ihre landläufig bekannten, hochzivilisierten Charaktereigenschaften

Prinz Eugen
05.03.2007, 17:11
Müsste doch für die Deutschen nun reichen um sofort mit Kindermachen anzufangen:D :D

Sorry, wir haben keine willenlose Gebährmaschinen! /:(

GrafZahl
05.03.2007, 17:12
auf dass die migranten für uns tätig werden :-))

Prinz Eugen
05.03.2007, 17:13
auf dass die migranten für uns tätig werden :-))

für dich vielleicht, du alter Blutsauger :)) :))


für alle anderen: :kotz: :kotz: :kotz:

GrafZahl
05.03.2007, 17:19
für dich vielleicht, du alter Blutsauger :)) :))


für alle anderen: :kotz: :kotz: :kotz:

hey alter, ich hasse migranten, was sollen die hier, ich habe ein kind und bin deutscher, die überfremdung deutschlands hasse ich , aber eigentlich die deutsche gleichgültigkeit und dummheit, aus hass würde ich jedem kinderlosem rentner die rente um 30% kürzen, weil dieser den demographischen wandel inkl. Überfremdung zu verantworten hat.

man hätte 1977 mal ganz andere Politiker rechts von CDU wählen sollen, dann wäre uns viel erspart geblieben. inkl EuroEinführung.

ochmensch
05.03.2007, 17:59
hey alter, ich hasse migranten, was sollen die hier, ich habe ein kind und bin deutscher, die überfremdung deutschlands hasse ich , aber eigentlich die deutsche gleichgültigkeit und dummheit, aus hass würde ich jedem kinderlosem rentner die rente um 30% kürzen, weil dieser den demographischen wandel inkl. Überfremdung zu verantworten hat.

man hätte 1977 mal ganz andere Politiker rechts von CDU wählen sollen, dann wäre uns viel erspart geblieben. inkl EuroEinführung.

Mit einem Kind bist du aber auch noch nicht der Retter der Nation, ich hoffe da kommt noch was.;)
Was die Kürzung der Rente für Kinderlose angeht, das ist zwar ein guter Ansatz, nur glaubt heute eh keiner mehr an Rente. Es muss schlichtweg ein Armutsrisiko sein, keine Kinder zu bekommen.

Prinz Eugen
05.03.2007, 18:05
hey alter, ich hasse migranten,


War ja nur als Witz gemeint, denn dein Bild stellt ja einen "Vampir" dar oder ? :))

Trennung
05.03.2007, 18:06
Sorry, wir haben keine willenlose Gebährmaschinen! /:(

Warum nicht , für das deutsche Vaterland muss man ebend die Gebährmutter der deutschen arischen Frauen anstrengen;) :D

GrafZahl
05.03.2007, 18:08
War ja nur als Witz gemeint, denn dein Bild stellt ja einen "Vampir" dar oder ? :))

ja ich habs verstanden im nachhinein :-)))

ich zähle lieber und träume von guten Zeiten :-))

Prinz Eugen
05.03.2007, 18:21
Warum nicht , für das deutsche Vaterland muss man ebend die Gebährmutter der deutschen arischen Frauen anstrengen;) :D

Das ist der Unterschied, den du nie verstehen wirst ... nie ... jetzt nicht ... undin hundert Jahren nicht ... :))

patudo
05.03.2007, 18:42
Unvorstellbar ...

wenn man sich den Typus Turk-Frau ansieht, welcher allgemein durch die Öffentlichkeit schleicht, würde mir als Turk-Mann der Spaß am Sex vergeh'n !

Oder ist es so, daß der Durchschnitts-Türke in ihr nur 'n Bespring-Objekt sieht, welches er sich im Dunkeln zur Brust nimmt .
Daß seine "Schönheit" dann auch noch eine Schwangerschaft auf die nächste auf's Parkett legt, ist für ihn in sofern von Vorteil als daß er 'n Anrecht auf die nächsten 200 € (Kindergeld) anmelden kann ?

:cool2:

also eine Bitte hätte ich,
wenn es um Frauen geht, egal woher sie kommen, einfach mehr Respekt!!
und wenn es um Frauen geht die sogar noch
L E B E N
in sich tragen, noch mehr RESPEKT bitte.

Ohne Frauen gebe es einfach kein L E B E N auf Erden.
Das hatten auch schon die alte Germanen erkannt.

Es ist einfach beschämend !

lobentanz
05.03.2007, 23:16
also eine Bitte hätte ich,
wenn es um Frauen geht, egal woher sie kommen, einfach mehr Respekt!!
Das fällt aber schwer bei wandelnden Leichensäcken. Wer sagt denn, dass überhaupt eine Frau darunter ist? Unten schauen nur watschelnde Entenfüße raus.


und wenn es um Frauen geht die sogar noch
L E B E N
in sich tragen, noch mehr RESPEKT bitte.
Dieses neue Leben kostet sein Leben lang Sozialhilfe. Wenn es billig ist. Respekt!


Es ist einfach beschämend !
Stimmt!

GmbH
06.03.2007, 00:05
Das naturgegebene Aussehen ist reine Glückssache. Außerdem finden die Türken ihre Frauen sehr wohl schön, auch wenn sie nicht deinen persönlichen Geschmack treffen.


Eben, davon sprechen wir die ganze Zeit ...

sie wissen wie es um ihre Damen bestellt ist, darum nähen sie sie auch ein

:hihi:

und was die Vermischung angeht :

sie vermischen sich doch gar nicht ... das wäre ja fast noch von Vorteil für die Evolution - statt dessen holen sie sich Nachschub aus den Höh..... Anatoliens

Entfernungsmesser
06.03.2007, 06:54
das kann doch bitte nicht dein ernst sein! wie kann ein mensch nur so einen mist von sich geben?wenn du so argumentierst, gibst du ja keinem türkischen kind, die möglichkeit, sich wirklich zu beweisen!

Das "eine Chance" geben, das Verurteilen nach haaresträubenden Gewalttaten mit Bewährungsstrafen, das erteilen von Kulturboni für Morde haben unsere Türken gerne entgegen genommen. Gedankt haben sie uns diese einmalige Ungleichbehandlung mit noch mehr Mord und Totschlag.

Wie lange willst du deine Augen vor den Problemen mit diesen ungebildeten Brutalos noch verschließen. Und komm jetzt bitte nicht mit dem Argument, wir Deutschen seien Schuld!!

Sahin
06.03.2007, 09:26
Ich frage mich manchmal wirklich, was einige User in der Birne haben. Zum Glück sind die Deutschen in meinem näheren Umfeld um einiges klüger und gebildetet-sonst wäre mein Bild von den Deutschen total im Eimer.

Und ich frage mich auch oft, wo denn diese User leben? Sind sie denn vielleicht in der gleichen Sozialwohnung wie die einige Türken?

Die Türkinnen, mit denen ich verkehre hättet ihr wohl gerne- von wegen umhüllte Frauen die häßlich sind. Seid jetzt bloß nicht neidisch

Zinnsoldat
06.03.2007, 15:03
Das "eine Chance" geben, das Verurteilen nach haaresträubenden Gewalttaten mit Bewährungsstrafen, das erteilen von Kulturboni für Morde haben unsere Türken gerne entgegen genommen. Gedankt haben sie uns diese einmalige Ungleichbehandlung mit noch mehr Mord und Totschlag.

Wie lange willst du deine Augen vor den Problemen mit diesen ungebildeten Brutalos noch verschließen. Und komm jetzt bitte nicht mit dem Argument, wir Deutschen seien Schuld!!

Ich muss hier mal was klar stellen: Ich bin auch Türke, aber in Deutschland geboren und genau deswegen ist mir dieses Land ganz und gar nicht egal, wie ihr es ja mal allen Türken unterstellt. Weiter gibt es sehr wohl auch gebildete Türken. Ich will aber nicht verschweigen, dass es auch viele Türken gibt, die so sind wie ihr sie beschrieben habt und ich weiß auch,das diese eine Problem darstellen.

Meiner Meinung nach sollte man trotzdem nicht pauschalisieren. Auch wenn du es nicht hören willsch, es gibt auch viele Deutsche oder sonst was, die faul, kriminell und assi sind. Genau deshalb muss man ganz einfach jeden Menschen einzeln betrachten. Weiter bin ich aber auch dafür, dass z.B. mehrfach vorbestrafte Ausländer sofort abgeschoben werden sollen.Sie sollten sich auch nach 1-2 Jahren selbstständig den Unterhalt verdienen.
Ach ja und noch eins: es gibt auch Moslems, die sich nicht um ihre Religion kümmern. Ich z.B. liebe köstliches Weizenbier, Weißwürscht und Leberkäs!
( Man sieht wohl daran auch schon woher ich komme :) !)

Also bitte ich alle (auch wenn es schwer ist, ich weiß das ganz genau), nicht alle über einen Kamm zu schären!

Badener3000
06.03.2007, 15:49
Ich muss hier mal was klar stellen: Ich bin auch Türke, aber in Deutschland geboren und genau deswegen ist mir dieses Land ganz und gar nicht egal, wie ihr es ja mal allen Türken unterstellt. Weiter gibt es sehr wohl auch gebildete Türken. Ich will aber nicht verschweigen, dass es auch viele Türken gibt, die so sind wie ihr sie beschrieben habt und ich weiß auch,das diese eine Problem darstellen.

Meiner Meinung nach sollte man trotzdem nicht pauschalisieren. Auch wenn du es nicht hören willsch, es gibt auch viele Deutsche oder sonst was, die faul, kriminell und assi sind. Genau deshalb muss man ganz einfach jeden Menschen einzeln betrachten. Weiter bin ich aber auch dafür, dass z.B. mehrfach vorbestrafte Ausländer sofort abgeschoben werden sollen.Sie sollten sich auch nach 1-2 Jahren selbstständig den Unterhalt verdienen.
Ach ja und noch eins: es gibt auch Moslems, die sich nicht um ihre Religion kümmern. Ich z.B. liebe köstliches Weizenbier, Weißwürscht und Leberkäs!
( Man sieht wohl daran auch schon woher ich komme :) !)

Also bitte ich alle (auch wenn es schwer ist, ich weiß das ganz genau), nicht alle über einen Kamm zu schären!




Bei allem Wohlwollen deiner sehr zivilisierten und konstruktiven Schreibweise gegenüber:

Irgendwann geraten Zustände dermassen ausser Kontrolle, daß man einfach pauschaliert und über einen Kamm schert. Irgendwann tut das jeder Mensch, es ist ein ganz natürlicher Mechanismus, des in "gut und böse" einteilens.

z. B. magst du auch kein chinesisch Essen mehr, wenn es dir schon 3 mal saumäßig schlecht davon geworden ist, weil die chinesischen Köche geschlampt haben.

Deshalb denken immer mehr Menschen ganz simpel "ohne Türken würde es uns in D besser gehn" , was sich auch durchaus bei neutraler volkswirtschaftlicher Betrachtung belegen läßt.
Daß er einzelne Türken gibt, die hier einen positiven Beitrag zur Volkswirtschaft leisten und unserer Lebensqualität, spielt da keine Rolle mehr. Die Mehrheit der Türken drückt den Standart nach unten.

Bruddler
06.03.2007, 15:54
warum werden alle Musels ueber einen Kamm geschert ?

Weil die gemaessigten, integrationswilligen es nicht schaffen sich offiziell und glaubwuerdig von den gewaltbereiten, intoleranten und hasserfuellten Musels zu distanzieren - folglich werden alle Musels zwangslaeufig mit Terror, Hass und Intoleranz in Verbindung gebracht !

Zinnsoldat
06.03.2007, 16:04
Und genau deswegen find ich es ja gut (obwohl ich ja nichts mit Religion zu tun hab), dass ein Dachverband für Moslems gegründet wird. Da hoffe ich auch, dass die auch mal endlich klare Statements zum Thema Gewalt, Terror usw abgeben.

Zu Badener:

Also ich finde mit dieser Politik steigert man den Teufelskreis, bei dem sich dann vielleicht auch die integrationswilligen Ausländer (egal ob Türke oder sonst was) sich mehr und mehr in ihr eigenes " Ghetto" zurückziehen.
Nochmal zurück zum Thema:
Fakt ist, dass die deutschen Frauen zu wenig Kinder bekommen, d.h. also Deutschland ist auf gut ausgebildete Immigrantenkinder angewiesen. Deshalb finde ich sollten wir alle (auch die Ausländer) unsere gesamten Kräfte darauf fokusieren, dass wir die Bildungslücke endlich füllen können!

politisch Verfolgter
06.03.2007, 16:10
Seekuh, das tun doch nur deutsche Proleten, die ihre Billigjobs in Gefahr sehen ;-)

Prinz Eugen
06.03.2007, 16:30
Ich muss hier mal was klar stellen: Ich bin auch Türke, aber in Deutschland geboren und genau deswegen ist mir dieses Land ganz und gar nicht egal, wie ihr es ja mal allen Türken unterstellt. Weiter gibt es sehr wohl auch gebildete Türken. Ich will aber nicht verschweigen, dass es auch viele Türken gibt, die so sind wie ihr sie beschrieben habt und ich weiß auch,das diese eine Problem darstellen.

Also bitte ich alle (auch wenn es schwer ist, ich weiß das ganz genau), nicht alle über einen Kamm zu scheren!


Erste Frage: Hast du gedient ? ?(

Badener3000
06.03.2007, 17:41
Und genau deswegen find ich es ja gut (obwohl ich ja nichts mit Religion zu tun hab), dass ein Dachverband für Moslems gegründet wird. Da hoffe ich auch, dass die auch mal endlich klare Statements zum Thema Gewalt, Terror usw abgeben.

Zu Badener:

Also ich finde mit dieser Politik steigert man den Teufelskreis, bei dem sich dann vielleicht auch die integrationswilligen Ausländer (egal ob Türke oder sonst was) sich mehr und mehr in ihr eigenes " Ghetto" zurückziehen.
Nochmal zurück zum Thema:
Fakt ist, dass die deutschen Frauen zu wenig Kinder bekommen, d.h. also Deutschland ist auf gut ausgebildete Immigrantenkinder angewiesen. Deshalb finde ich sollten wir alle (auch die Ausländer) unsere gesamten Kräfte darauf fokusieren, dass wir die Bildungslücke endlich füllen können!


Der größste Teil der wirklich integrationswilligen wird nach geraumer Zeit überhaupt nicht mehr als Ausländer oder Migrant empfunden.
Eine Bildungslücke kann ich im Moment eher in der Türkei feststellen, ich glaube nicht, daß sich die Türken Sorgen machen müssen, über zuwenige Kinder in D, Es macht uns nichts aus hier, wenn das Land ein wenig ruhiger wird. 60 Millionen reichen auch. Auch mit weniger Kinder können wir uns sicher einen ordentlichen Lebensstandart erhalten, solange wir nicht parasitiert werden.

KarlMartell
06.03.2007, 22:53
Die Großstädte sind voll mit (männlichen) Kindern mit "Migrationshintergrund" ohne Chance in einen Wertschöpfungsprozess einbezogen zu werden.

Was soll man mit diesen Gesellen, die höchstens in der Armee als Kanonenfutter tauglich wären?
Die können Rente nicht einmal schreiben, geschweige denn dafür aufkommen.


P.S.: "Migrationshintergrund" = Polcor- Verschwurbelung für "95% Mohammedaner"

Janitschar
06.03.2007, 23:09
warum werden alle Musels ueber einen Kamm geschert ?

Weil die gemaessigten, integrationswilligen es nicht schaffen sich offiziell und glaubwuerdig von den gewaltbereiten, intoleranten und hasserfuellten Musels zu distanzieren - folglich werden alle Musels zwangslaeufig mit Terror, Hass und Intoleranz in Verbindung gebracht !

Das liegt aber nicht an den Moslems wenn Leute wie du Verallgemeinern. Meinst du ich denke schlecht über Deutsche wenn ich so Vögel wie dich sehe?

Entfernungsmesser
08.03.2007, 12:53
Ach ja und noch eins: es gibt auch Moslems, die sich nicht um ihre Religion kümmern. Ich z.B. liebe köstliches Weizenbier, Weißwürscht und Leberkäs!
( Man sieht wohl daran auch schon woher ich komme :) !)

Also bitte ich alle (auch wenn es schwer ist, ich weiß das ganz genau), nicht alle über einen Kamm zu schären!


Na dann: :drunk:

Anatolia
08.03.2007, 16:48
Ein CSU Politiker sagte mal; Deutsche Frauen treiben ab und türkische Frauen bekommen für uns die Kinder.

Ein türkischer Politiker sagte mal:

Was wir vor 400 Jahren bei Wien nicht geschafft haben, werden wir später durch friedliche Mittel erreichen, die Zukunft Europas liegt in den Bäuchen unserer Töchter.

Eigentlich kann ich das nicht fassen, aber ist wohl wahrheit

Das ist auch richtig so. Wenn die Deutschen zur Zeit “kinderscheu“ sind, und die zugewanderten Türken jedoch “kinderlieb“, ist dies auch für uns alle von Nutzen.

“Zukunft“ ohne Kinder gibt es nun mal nicht!

Provozierend könnte man sagen: Sie sind dadurch der wertigere Bevölkerungsteil! :)

Ihr müsst nur dafür sorgen, das sie sich wie Deutsche in Deutschland fühlen und auch so sprechen.

Au revoir !

ochmensch
08.03.2007, 16:54
Provozierend könnte man sagen: Sie sind dadurch der wertigere Bevölkerungsteil! :)



Toller erster Beitrag. Ihr seid alles eine Familie, oder?

Laotse
10.03.2007, 15:42
Das ist auch richtig so. Wenn die Deutschen zur Zeit “kinderscheu“ sind, und die zugewanderten Türken jedoch “kinderlieb“, ist dies auch für uns alle von Nutzen.



Ein Muslim kann niemals "kinderlieb" sein, das wäre dgegen die Religion. Er ist kinderlieb oder ein Muslim.

Ein Türke kann natürlich kinderlieb sein, wenn er kein Muslim ist. So einfach ist das.

Zinnsoldat
11.03.2007, 15:45
Erste Frage: Hast du gedient ? ?(


Nein, habe ich nicht.

Fernandinho
13.03.2007, 20:21
hey alter, ich hasse migranten, was sollen die hier, ich habe ein kind und bin deutscher, die überfremdung deutschlands hasse ich , aber eigentlich die deutsche gleichgültigkeit und dummheit, aus hass würde ich jedem kinderlosem rentner die rente um 30% kürzen, weil dieser den demographischen wandel inkl. Überfremdung zu verantworten hat.

man hätte 1977 mal ganz andere Politiker rechts von CDU wählen sollen, dann wäre uns viel erspart geblieben. inkl EuroEinführung.

Du bist ungerecht, denn die Rentner haben ihr Soll sehr wohl geleistet. Es sind die heute +-50jährigen, die verrufenen 68er, die kurzsichtigen Grünen, die Du beschimpfen solltest.
Außerdem meine ich, daß der Zuzug garnicht nötig war. Wäre es wirklich so schlimm, wenn wir nur 60 Mio wären? Man hätte rechtzeitig die deutsche Familie unterstützen sollen und auch die Rentenkasse nicht plündern dürfen.
Das wäre auf Dauer billiger gekommen als nun generationenlang arbeitslosen, daher für uns unnützen und obendrein aggressiven Zuzug zu alimentieren.
Wir haben hirnlose Ideologen gewählt.
Es fragt sich, ob wir auch wirklich die Wahl hatten.
Vielleicht haben unsere Regierenden ja auch keine Wahl?

Zinnsoldat
14.03.2007, 19:10
Ein Muslim kann niemals "kinderlieb" sein, das wäre dgegen die Religion. Er ist kinderlieb oder ein Muslim.

Ein Türke kann natürlich kinderlieb sein, wenn er kein Muslim ist. So einfach ist das.

Bitte um Erklärung!?(

Laotse
14.03.2007, 21:54
Bitte um Erklärung!?(

Wir reden von einem "richtigen" Musel. Die Kinder gehören NICHT der Familie sondern der UMMA.

Der Mann liebt auch nicht seine Frau, sondern nur seine Mutter. Das ganz "System" ist darauf aufgebaut, alle Gläubigen im Zaum zu halten. Es ist natürlich schwer für einen Ungläubigen (aber Wissenden) diese genauen Facetten der Religion zu erläutern!

Zinnsoldat
15.03.2007, 10:02
Bist du ein Moslem?

Prinz Eugen
15.03.2007, 10:24
Bist du ein Moslem?

ich ??? nicht

Zinnsoldat
16.03.2007, 15:30
hehe :), nein ich meinte Laotse

Laotse
16.03.2007, 22:01
hehe :), nein ich meinte Laotse

Das war natürlich eine rhetorische Frage mit dem Hintergedanken: was weißt du vom Islam?

Also Laotse hat die Wahrheit gefunden! Der wohl erkenntnisreichste Mensch der jemals gelebt hat. Der Gründer der taoistischen Philosophie.

Also zurück zur Frage: Ich kenne mich in allen Religionen und Religionähnlichen Ideologien aus. Vermute ich wenigstens. Als Außenstehender kann man unvoreingenommener als alle andere über die jeweiligen Religionen urteilen.

Fernandinho
26.03.2007, 10:25
Also ob das richtige Türkinnen waren ... oder Tscherkessinnen ? :))

Wenn Tscherkessinnen große schwarze Augen, dichtes schwarzes Haar, kurze Beine, aber trotzdem ausgewogen gute Figuren haben und obendrein frech sind, waren das welche. :))

Hayaser
27.03.2007, 16:40
Was soll man dazu sagen ?? Selbst Schuld, wer die falschen Leute holt, wird eines Tages sich fragen: warum nur !

Der Kosovo lässt grüßen !
Und dann stellt sich die gleiche Frage: "Wem gehört dann das "deutsche" Kosovo"


Warum bekommen Türken viele Kinder?

Für Deutschland bestimmt nicht.

Sie bekommen deswegen so viele Kinder, damit die Familienkasse stimmt.

Bei soviel Kindergeld und finanzieller Unterstützung lohnt es nicht zu Arbeiten.

Das Motto heißt jedes Jahr ein Kind solange es noch geht!!!

GrafZahl
27.03.2007, 16:49
Was soll man dazu sagen ?? Selbst Schuld, wer die falschen Leute holt, wird eines Tages sich fragen: warum nur !

Der Kosovo lässt grüßen !
Und dann stellt sich die gleiche Frage: "Wem gehört dann das "deutsche" Kosovo"

dass wir die serben bombardiert haben anstatt ihnen zu helfen, wird sich noch eines tages rächen , ich habe den serben gesagt, dass was meine regierung macht, passierte nicht in meinem namen.

Prinz Eugen
27.03.2007, 19:04
dass wir die serben bombardiert haben anstatt ihnen zu helfen, wird sich noch eines tages rächen , ich habe den serben gesagt, dass was meine regierung macht, passierte nicht in meinem namen.

Da muß ich dir Recht geben, ich habe immer zu den Serben gehalten, leider wurden sie m.M.n. "Opfer der amerikanischen Rüstungsindustrie", die einen leichten Feind brauchte.

Vielleicht aber können wir von den Erfahrungen der Serben lernen, es gibt noch zwei Freiheitskämpfer in Serbien, die wir vielleicht nochmal brauchen können! :] :] :]