PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung, "Hamburger Hill" heute abend



Mecker
03.03.2007, 18:02
An alle Kriegsbefürworter und Bush, Cheney, Wolfowitz und Olmert-Verehrer!!!!

Heute abend um 22.10 auf RTL2 läufter der Antikriegsfilm "Hamburger Hill"

Da wird gezeigt, wie wichtig so ein unsinniger Krieg ist. Sehr sehenswert auch für Kriegsgegner!!!!!

bernhard44
03.03.2007, 18:07
An alle Kriegsbefürworter und Bush, Cheney, Wolfowitz und Olmert-Verehrer!!!!

Heute abend um 22.10 auf RTL2 läufter der Antikriegsfilm "Hamburger Hill"

Da wird gezeigt, wie wichtig so ein unsinniger Krieg ist. Sehr sehenswert auch für Kriegsgegner!!!!!

wie unsinnig ein unwichtiger Krieg ist!:]

Stockinger
03.03.2007, 18:08
An alle Kriegsbefürworter und Bush, Cheney, Wolfowitz und Olmert-Verehrer!!!!

Heute abend um 22.10 auf RTL2 läufter der Antikriegsfilm "Hamburger Hill"

Da wird gezeigt, wie wichtig so ein unsinniger Krieg ist. Sehr sehenswert auch für Kriegsgegner!!!!!

Billigstes Gemetzel und Effekthascherei.
Unwichtige Kriege sind wichtig?

Mecker
03.03.2007, 18:09
wie unsinnig ein unwichtiger Krieg ist!:]

Berni-Boy, du sagst es, ich hätte es nicht besser gekonnt, danke

meckerle
03.03.2007, 18:18
###gelöschter Beitrag###
Du solltest mal eine neue Platte auflegen. Merkst du nicht, dass die alte einen Riss hat ?:D

Quo vadis
03.03.2007, 18:18
Hab den Film schon mal gesehen, basiert glaube ich, auf einer realen Begebenheit im Dschungel.Viel Blut viel Regen, viel Schlamm......kann man sich angucken wer das Genre mag.
So würden die Amis heute garantiert nicht mehr kämpfen.Die würden über dem Hamburger Hill eine dicke, fette "Daisy Cutter" abwerfen, oder sowas einfach umgehen......

Ich fand mal einen Film gut über die Schlacht von Dien Bien Phu, Anfang der 50-er Jahre.Da konnte man richtig gut nachvollziehen wie die Vietnamesen den Stützpunkt mit purer Masse überrollten und der franz. Indochinaarmee eine schwere Niederlage zufügten......

kotzfisch
03.03.2007, 18:59
1956.

Militarist
03.03.2007, 19:59
Ich betrink mich lieber, da habbich mehr von, als zu sehn, wie man Kommi Partisanen nicht bekämpfen sollte

klartext
04.03.2007, 00:39
Hab den Film schon mal gesehen, basiert glaube ich, auf einer realen Begebenheit im Dschungel.Viel Blut viel Regen, viel Schlamm......kann man sich angucken wer das Genre mag.
So würden die Amis heute garantiert nicht mehr kämpfen.Die würden über dem Hamburger Hill eine dicke, fette "Daisy Cutter" abwerfen, oder sowas einfach umgehen......

Ich fand mal einen Film gut über die Schlacht von Dien Bien Phu, Anfang der 50-er Jahre.Da konnte man richtig gut nachvollziehen wie die Vietnamesen den Stützpunkt mit purer Masse überrollten und der franz. Indochinaarmee eine schwere Niederlage zufügten......
Das würde heute etwas anders laufen. Streubomben sind dafür das Mittel der Wahl.

Muselrichter
04.03.2007, 01:15
Das würde heute etwas anders laufen. Streubomben sind dafür das Mittel der Wahl.

Streubomben, hast du wohl in der Zeitung gelesen, oder?
Bei solch einer Aktion empfehle ich Napalm: Brennt wie die Hölle und entzieht
der Umgebung jeglichen Sauerstoff. Tödlicher geht`s nicht!:)

SLOPPY
04.03.2007, 08:14
Streubomben, hast du wohl in der Zeitung gelesen, oder?
Bei solch einer Aktion empfehle ich Napalm: Brennt wie die Hölle und entzieht
der Umgebung jeglichen Sauerstoff. Tödlicher geht`s nicht!:)

... "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen" :yip:

Oberstleutnant Kilgore in "Apocalypse Now"

Mecker
04.03.2007, 12:34
Streubomben, hast du wohl in der Zeitung gelesen, oder?
Bei solch einer Aktion empfehle ich Napalm: Brennt wie die Hölle und entzieht
der Umgebung jeglichen Sauerstoff. Tödlicher geht`s nicht!:)

Beide verbrecherischen Waffen kamen im Libanon und Palestina zum Einsatz und 1800 Zivilisten mussten sterben.
Beide geächteten Waffen wurden von der "Carlyle Group", ein Unternehmen der Bush, Bin Laden, Baker Fam., geliefert. Millionen Kleinminen töten täglich Männer, Mütter und Kinder.



http://www.hereinreality.com/carlyle.html

Militarist
04.03.2007, 12:35
Beide verbrecherischen Waffen kamen im Libanon und Palestina zum Einsatz und 1800 Zivilisten mussten sterben.
Beide geächteten Waffen wurden von der "Carlyle Group", ein Unternehmen der Bush, Bin Laden, Baker Fam., geliefert. Millionen Kleinminen töten täglich Männer, Mütter und Kinder.



Heul doch n Ründchen, vielleicht gehts dir dann besser

Don
04.03.2007, 12:40
Beide verbrecherischen Waffen kamen im Libanon und Palestina zum Einsatz und 1800 Zivilisten mussten sterben.


Offenbar zu wenige. Sonst wäre da jetzt Ruhe.

kotzfisch
05.03.2007, 17:30
FAE sind wirklich tödliche Systeme.,Muselrichter.

klartext
05.03.2007, 17:55
Streubomben, hast du wohl in der Zeitung gelesen, oder?
Bei solch einer Aktion empfehle ich Napalm: Brennt wie die Hölle und entzieht
der Umgebung jeglichen Sauerstoff. Tödlicher geht`s nicht!:)
Im Gegensatz zu Napalm verhindern Streubomben auf Dauer das Begehen eins Geländes. Da ist nichts mit Anschleichen nachts.

klartext
05.03.2007, 17:58
Beide verbrecherischen Waffen kamen im Libanon und Palestina zum Einsatz und 1800 Zivilisten mussten sterben.
Beide geächteten Waffen wurden von der "Carlyle Group", ein Unternehmen der Bush, Bin Laden, Baker Fam., geliefert. Millionen Kleinminen töten täglich Männer, Mütter und Kinder.



http://www.hereinreality.com/carlyle.html
Im Krieg sterben auch Zivilisten, bedauerlich aber nicht immer zu vermeiden.
Wenn man sich jedoch zwischen Zivilisten versteckt und aus diesen heraus Krieg führt, darf man später nicht jammern.