PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark: Islam soll Bestandteil des öffent. Lebens werden



Atheist
03.03.2007, 17:24
Der Integrationsbeauftragte von Kopenhagen fordert, den Islam stärker in Schulen und an Arbeitsplätzen sichtbar und zu einem Bestandteil des öffentlichen Lebens in Dänemark zu machen. Er fordert Schulferien an islamischen Feiertagen, Kopftücher für muslimische Mädchen in den Schulen, separate Waschräume für Muslime, die Respektierung der islamischen Gebetszeiten durch private Arbeitgeber und mehr Zugang zu "halal" geschlachtetem Fleisch (Quelle: Avisen 2. März 2007). Nur so könne die Integration eine Zukunft haben.

Oje... grade hatten wir die Dänen gelobt nun verfallen sie wieder ins tiefte Multi-Kulti Irssin....

die Dänen schaufeln sich ihr eignes Grab :( so wie der Rest von Europa auch:rolleyes:

wtf
03.03.2007, 17:26
Was der Muselbeauftragte absondert, interessiert doch niemanden.

Atheist
03.03.2007, 17:29
aber die Dhimmi-Dänen und Multikultifaschisten werden diesen Forderung wieder eifrig nachkommen :):] :] :] man muß ja politisch korrekt sein... wenn man einer Forderung der Musels nicth anchkommt dann ist das Rassismus :) :) hat Claudi gesagt^^

wtf
03.03.2007, 17:41
Ich habe den Eindruck, der gesunde Menschenverstand ist in Dänemark deutlich weiter verbreitet als in Dhimmiland.

romeo1
03.03.2007, 18:31
Diese Schnalle hat wohl ihr Kopftuch zu fest gebunden und so die Blutzufuhr zu ihrer Halsverschlußblase beeinträchtigt. :rolleyes:

Sterntaler
03.03.2007, 18:32
Ich habe den Eindruck, der gesunde Menschenverstand ist in Dänemark deutlich weiter verbreitet als in Dhimmiland.

die Hoffnung stirbt zuletzt. X(

wtf
03.03.2007, 18:41
die Hoffnung stirbt zuletzt. X(

Wäre ich Däne, wüßte ich, wo mein Kreuz hingehört (http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/02/dnemark-partei-will-teile-des-korans.html).

http://siad.wordpress.com/

Stockinger
03.03.2007, 18:45
Der Integrationsbeauftragte von Kopenhagen...
ein Asylant deutsch-grünen Ursprungs?


http://photos1.blogger.com/blogger/6221/1053/320/burqafree.jpg

Sterntaler
03.03.2007, 18:58
Wäre ich Däne, wüßte ich, wo mein Kreuz hingehört (http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/02/dnemark-partei-will-teile-des-korans.html).

http://siad.wordpress.com/

dito. :]

wtf
03.03.2007, 19:16
Man beachte die erste Passage de o.g. Links:

In Dänemark will die aus einer Bürgerinitiative hervor gegangene neue SIAD-Partei ("Stoppt die Islamisierung Dänemarks") Teile des Korans verbieten lassen.

Das hört sich vorbildlich an. Eventuell raffen sich in Deutschland auch einmal ein paar Leute auf...

Der Patriot
03.03.2007, 19:22
Das ist irgendsoeine Sozen-Tante von der Stadtregierung. In Wien gibts auch so eine. Die wollte den Nikoläusen den Zutritt zu den Kindergärten verbieten, gelang aber auf Grund des Widerstandes in der Bevölkerung nicht. Am 6. Dezember stürmte dann eine größere Gruppe Nikoläuse das zuständige Magistrat und verteilte Süßigkeiten an die Beamten.

Atheist
03.03.2007, 19:42
Man beachte die erste Passage de o.g. Links:

In Dänemark will die aus einer Bürgerinitiative hervor gegangene neue SIAD-Partei ("Stoppt die Islamisierung Dänemarks") Teile des Korans verbieten lassen.

Das hört sich vorbildlich an. Eventuell raffen sich in Deutschland auch einmal ein paar Leute auf...

das geht nicht da wär politisch gutmenschlich nicht korrekt - dsa wäre Rassismus und die Grünen würden Sturm laufen - in Deutschland ist sowas undenkbar... denn wir müssen laut Grünen Gutmenschen und 68er spinnern ja für alle Ewigkeit wegen "unserer Verbrechen" vor Nichtdeutschen und Migranten aller Art niederknieen...:= := := := :=

laurin
03.03.2007, 21:27
Dänemark hat im Vergleich zu anderen EU-Staaten eine sehr homogene Bevölkerung. Von derzeit rund 5,3 Mio. Einwohnern sind nur knapp 260.000 ausländische Staatsangehörige, mehr als die Hälfte davon kommt aus Europa.

Außerdem ist mir bei dem strengen Einwanderungsgesetz und Familienzusammenführungsgesetz sowieso nicht bange. Ich wünschte, das hätten wir auch, und dazu noch so einen Ministerpräsidenten wie den Rasmussen.


Ein weiterer Bestandteil des neuen Ausländergesetzes ist die weitere Erschwerung der Familienzusammenführung. Das grundsätzliche Recht auf Nachzug eines ausländischen Ehepartners wurde abgeschafft und durch eine Einzelfallprüfung ersetzt. Das neue Gesetz schließt den Nachzug von Ehegatten unter 24 Jahren vollständig aus.

.., die einen Ehepartner nach Dänemark holen will, muss selbst mindestens 24 Jahre alt sein, eine Bankgarantie von 50.000 Kronen (rund 6.700 Euro), ein monatliches Einkommen von mindestens 16.000 Kronen (rund 2.200 Euro) und ausreichenden Wohnraum nachweisen. Außerdem muss das Paar einen "engen Bezug" zu Dänemark haben. Nur wenn die Bindung der Ehepartner an Dänemark größer ist als ans Herkunftsland, wird die Familienzusammenführung gestattet.

Der Punkt "Bindung der Ehepartner an Dänemark muß größer sein als ans Herkunftsland" wird wohl am schwersten zu erfüllen sein. Oder wie will so ein Musel das glaubhaft machen, das seine Bindung und die seiner Braut an Dänemark größer ist, wenn er seine Cousine aus Anatolien nach Dänemark holen will?

Laurin

romeo1
03.03.2007, 21:39
Die linksdämlichen Gutmenschen würden bei solchen Einreisebestimmungen für Dtl. einen kollektiven Herzkasper bekommen und irgendwas von Rassismus faseln. Leider bei uns noch nicht durchsetzbar.

laurin
03.03.2007, 21:55
Die linksdämlichen Gutmenschen würden bei solchen Einreisebestimmungen für Dtl. einen kollektiven Herzkasper bekommen und irgendwas von Rassismus faseln. Leider bei uns noch nicht durchsetzbar.

Da hast du recht. Eigentlich ist es auch schon zu spät, es sei denn, wir bekämen eine Regierung, die das Ruder wirklich herumreißt und auch Rückführungen in das jeweilige Heimatland ins Auge faßt, oder auch Wieder-Abeerkennung der dt. Staatsbürgerschaft, wenn es denn einer so gar nicht einsehen will.

Ansonsten sehe ich ziemlich schwarz.

Laurin

wtf
04.03.2007, 08:40
Dänemark, das Paradies in unserem Norden.

Don
04.03.2007, 11:59
Da hast du recht. Eigentlich ist es auch schon zu spät, es sei denn, wir bekämen eine Regierung, die das Ruder wirklich herumreißt und auch Rückführungen in das jeweilige Heimatland ins Auge faßt, oder auch Wieder-Abeerkennung der dt. Staatsbürgerschaft, wenn es denn einer so gar nicht einsehen will.

Ansonsten sehe ich ziemlich schwarz.

Laurin

Das Potential dafür steigt kontinuierlich. Wir sollten nicht denselben Fehler machen wie Politiker oder Manager, nämlich in Quartalsperioden zu denken. Die Aufgabe erfordert langfristiges Denken, ähnlich der Planung und dem Bau von Kathedralen.
(obwohl nicht christlich angehaucht, finde ich dieses Beispiel sehr geiegnet.)

ErhardWittek
15.03.2007, 23:33
Was der Muselbeauftragte absondert, interessiert doch niemanden.
Ich frage mich nur, warum nicht mal ein strammer Konservativer einen solchen Posten erhält, anstelle dieser Weicheier und Dhimmis, wie unser etwas zu feminin geratener Laschet zum Beispiel.

Dieses zartgliedrige, weichliche Kerlchen würde, mit einem Kopftuch bekleidet, doch glatt als Museltante durchgehen.

romeo1
16.03.2007, 10:34
Ich frage mich nur, warum nicht mal ein strammer Konservativer einen solchen Posten erhält, anstelle dieser Weicheier und Dhimmis, wie unser etwas zu feminin geratener Laschet zum Beispiel.

Dieses zartgliedrige, weichliche Kerlchen würde, mit einem Kopftuch bekleidet, doch glatt als Museltante durchgehen.

Korrektur: Museltunte!!

Der Patriot
16.03.2007, 18:58
http://static.flickr.com/83/247634314_fe69cab88e.jpg

Wer in Österreich die Islamisierung stoppen will, weiß auch wo er sein Kreuz machen muß. :)