PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiliger Krieg in Europa



poly_tick
03.03.2007, 14:03
Autor: Udo Ulfkotte
Heiliger Krieg in Europa (http://www.amazon.de/Heiliger-Krieg-Europa-Udo-Ulfkotte/dp/3821855770/ref=pd_ka_1/028-2662179-3105338?ie=UTF8&s=books&qid)
Wie die radikale Muslimbruderschaft unsere Gesellschaft bedroht

Ich überlege, ob ich mir das Buch mal kaufe. Allerdings weiß ich immer nicht so genau, was von derart politischen Büchern zu halten ist. Die Zusammenhänge zwischen den radikalen Gruppierungen innerhalb Europas sind mir bislang unklar. Hier und dort hört man von irgendwelchen Sprechern, die verfassungwidrige Reden halten. Aber wer da mit wem und wer überhaupt, ist mir nicht geläufig. Was meint Ihr zu solchen Büchern? Oder vielmehr: Hat jemand von Euch das Buch schon gelesen?

Bruddler
03.03.2007, 14:37
http://www.openfire.us/blog/archives/images/2004/reem-raiyshi-koran-thumb.jpg

kauf' Dir eine deutsche Übersetzung des Koran, da kannst Du die wahren Absichten dieser "Friedensreligion" nachlesen !

romeo1
03.03.2007, 14:38
Ich habe das Buch gekauft und gelesen. Es gibt einen guten Überblick über das Funktionieren und Zusammenspiel islamischer Vereinigungen, welche das langfristige Ziel haben, ganz Europa dem Islam zu unterwerfen. Es werden Mittel und Methoden aufgezeigt wie dies funktioniert.
Meiner Meinung nach sind dabei nicht die Bombenwerfer am gefährlichsten, sondern diejenigen, die mit friedlichen Mitteln dieses Ziel erreichen wollen. Schritt für Schritt erfolgt ein marsch durch die Institutionen. Dieser Prozeß verläuft Dank vor allem r/g Ideologen sehr erfolgreich. Sollte sich dies so fortsetzen, werden in 30 Jahren die polit. Verhältnisse in vielen Ländern nicht mehr wieder zu erkennen sein.

Bruddler
03.03.2007, 14:52
Ich habe das Buch gekauft und gelesen. Es gibt einen guten Überblick über das Funktionieren und Zusammenspiel islamischer Vereinigungen, welche das langfristige Ziel haben, ganz Europa dem Islam zu unterwerfen. Es werden Mittel und Methoden aufgezeigt wie dies funktioniert.
Meiner Meinung nach sind dabei nicht die Bombenwerfer am gefährlichsten, sondern diejenigen, die mit friedlichen Mitteln dieses Ziel erreichen wollen. Schritt für Schritt erfolgt ein marsch durch die Institutionen. Dieser Prozeß verläuft Dank vor allem r/g Ideologen sehr erfolgreich. Sollte sich dies so fortsetzen, werden in 30 Jahren die polit. Verhältnisse in vielen Ländern nicht mehr wieder zu erkennen sein.

ob diese Unterwanderung stets gewaltfrei ablaufen wird ?! :rolleyes:

romeo1
03.03.2007, 15:17
ob diese Unterwanderung stets gewaltfrei ablaufen wird ?! :rolleyes:

Nö, der Mord an Van Gogh und die zahlreichen geglückten Attetnate, die Bedrohung von Islamkritkern sind ein Beispiel für die nichtfriedliche Ausbreitung dieser Geisteskrankheit. Z.Z. ist aber eher eine unterschwellige Bedrohung und das Schlagen der westl. Gesellschaft durch die Ausnutzung der Möglichkeiten einer freien Gesellschaft.

Fluchtachterl
03.03.2007, 15:30
Angenommen, es gelänge... Was hätten die davon? Eine rückständige, mittelalterliche Gesellschaft ohne Freiheiten, keine Wissenschaft, kein Fortschritt, kaum berufliche Möglichkeiten. Vor allem keine wirtschaftliche Perspektive, der Sozialstaat wäre auch Vergangenheit. Dann müßten’s von hier wieder weg, anderswo unterwandern.

romeo1
03.03.2007, 15:31
Angenommen, es gelänge... Was hätten die davon? Eine rückständige, mittelalterliche Gesellschaft ohne Freiheiten, keine Wissenschaft, kein Fortschritt, kaum berufliche Möglichkeiten. Vor allem keine wirtschaftliche Perspektive, der Sozialstaat wäre auch Vergangenheit. Dann müßten’s von hier wieder weg, anderswo unterwandern.

Du erwartest jetzt aber wirklich zuviele Denkleistungen. tztz

Fluchtachterl
03.03.2007, 15:42
Fünf Deka Hausverstand kann man schon voraussetzen. Die sind ja wegen des Geldes, wegen der Sozialleistungen hier. No, wenn das nicht mehr gegeben ist...