PDA

Vollständige Version anzeigen : Ströbele verhöhnt RAF-Opfer



Bruddler
02.03.2007, 17:42
(Bildzeitung vom 2.3.2007 / Auszug : )
Bayerns Innenminister geht auf Grünen-Politiker los
Ströbele verhöhnt RAF-Opfer

Der CSU-Politiker wirft dem früheren Terroristen-Anwalt Ströbele eine Verharmlosung der RAF vor.
In einem Interview mit "Spiegel-Online" nannte es Beckstein "beschämend" und eine Verhöhnung der Opfer des brutalen RAF-Terrors, wenn gerade der als RAF-Unterstuetzer rechtskraeftig zu einer Freiheitsstrafe verurteilte Ströbele auch heute noch RAF-Ideologien bagatellisiert."
Der bayrische Innenminister reagierte damit auf Äußerungen Ströbeles, er sehe in der Kritik des inhaftierten Ex-Terroristen Christian Klar am Kapitalismus "keine Aufforderungzu Gewalt oder zu Terrorismus".
Mit seiner scharfen Attacke spielte der CSU-Politiker aber auch auf die frühere Tätigkeit des Grünen als RAF-Verteidiger an.
Ströbele war 1982 wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden, weil er sich laut Gericht an einem Informationssystem der Angeklagten Baader, Meinhof und Ensslin beteiligt hatte.
(Auszugsende)

http://www.zdf.de/ZDFde/img/47/0,1886,2311855,00.jpg

Wie gefaehrlich sind die Grünen wirklich - die Grünen, die mit Hilfe von "Umweltschutz und alternat. Energie" immer mehr Macht anstreben ?
Welche Gemeinsamkeiten haben die Grünen mit der RAF ?
Zwei Wege, aber ein gemeinsames Ziel - die Auflösung von Deutschland ?!

Don
02.03.2007, 17:48
Sie wollen Deutschland nicht auflösen. Sie wollen eine Räterepublik.
Und sie glauben, sie wären dann die Räte.
Das generelle Erkenntnisdefizit aller Möchtegern- und echten Revolutionäre.

bernhard44
02.03.2007, 17:55
Beckstein wirft Ströbele Verhöhnung der RAF-Opfer vor

Von Sebastian Fischer , München

Rundumschlag von Günther Beckstein im Fall Klar. Bayerns Innenminister greift auf SPIEGEL ONLINE Grünen-Vizefraktionschef Ströbele an: Der "verurteilte RAF-Unterstützer" bagatellisiere die RAF-Ideologie, verhöhne die Opfer. Auch Äußerungen von Grünen-Chefin Roth seien "absurd".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,469373,00.html

Mir der Roth, dem Ströbele und olle Gysi, sitzen ja die richtigen im gleichen Boot! Alles erklärte Gegner des Systems!
Nur waren alle schon an der Macht und in Regierungen.............................und was haben sie anders gemacht als alle Regierungen? Machterhalt und Pfründe abgesteckt! Widerlich diese Heuchler!

Stockinger
02.03.2007, 17:57
Beckstein wirft Ströbele Verhöhnung der RAF-Opfer vor

Von Sebastian Fischer , München

Rundumschlag von Günther Beckstein im Fall Klar. Bayerns Innenminister greift auf SPIEGEL ONLINE Grünen-Vizefraktionschef Ströbele an: Der "verurteilte RAF-Unterstützer" bagatellisiere die RAF-Ideologie, verhöhne die Opfer. Auch Äußerungen von Grünen-Chefin Roth seien "absurd".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,469373,00.html

Mir der Roth, dem Ströbele und olle Gysi, sitzen ja die richtigen im gleichen Boot! Alles erklärte Gegner des Systems!
Nur waren alle schon an der Macht und in Regierungen.............................und was haben sie anders gemacht als alle Regierungen? Machterhalt und Pfründe abgesteckt! Widerlich diese Heuchler!

Vergiss nicht Anwaltsgehilfe Schröder und RA Schily.
Alles alte Bekannte aus dem RAF Umfeld.

GrafZahl
02.03.2007, 18:01
dann die wahren Verbrecher die sich im Kriege gegen Serbien, Irak und Afghanisthan bereichert haben und Saddam das Giftgas lieferten, laufen frei herum, diese sind namentlich nicht bekannt, über Kinder in der dritten Welt spricht man nicht, ist ja auch kein deutsches Problem.

Wie auch, was geht mich fremdes Elend an, dass die HartzGesetze ein Verbrechen nach einem Verbrecher sind, scheint keinem zu jucken, da werden Beitragszahler um ihre Beiträge betrogen und müssen ihre Altersvorsorge verbrauchen, ehe Sie die neue Sozialhilfe erhalten.

Sowas nennt man nicht Verbrecher, nein der Klar ist einer, sicher.

Dass Leute, wie Olaf Henkel, Schröder, Fischer, Merkel und Werner Sinn diesen Staat vernichten wollen im Auftrag konspirativer Konzernbosse, dass sehed ihr nicht.

IHR DUMMEN DEUTSCHEN SCHLAFT IHR NOCH ????

Ihr werdet euch noch wünschen, dass Leute wie Klar usw aktiv werden, dann im gegensatz zum verblödeten Islam, der hier reingeholt wird, kümmern sich die RAF Leute um die richtigen Verbrecher im Staate.

Ihr werdet noch froh sein, wenn bald der Riesengau kommt, und es gründet sich hoffentlich bald ne RAF der 4.Generation.

http://www.volksprotest.de

redanarchist
02.03.2007, 18:02
Nur waren alle schon an der Macht und in Regierungen.............................und was haben sie anders gemacht als alle Regierungen? Machterhalt und Pfründe abgesteckt! Widerlich diese Heuchler!

widerlich, diese heuchler, die becksteins und söders, die sich nun allerorts zu wort melden und populistisch gegen eine hafterleichterung klars zu felde ziehen. weizäcker hatte bereits terroristen still und leise begnadigt, da gab es die raf noch. aber auf einmal wird es zum politikum aufgeblasen.

Stockinger
02.03.2007, 18:07
Rote Vielfach-Mörder haben keine Hafterleichterungen verdient.
Sie sollen einfach nur langsam verrotten.u

Bruddler
02.03.2007, 18:15
dann die wahren Verbrecher die sich im Kriege gegen Serbien, Irak und Afghanisthan bereichert haben und Saddam das Giftgas lieferten, laufen frei herum, diese sind namentlich nicht bekannt, über Kinder in der dritten Welt spricht man nicht, ist ja auch kein deutsches Problem.

Wie auch, was geht mich fremdes Elend an, dass die HartzGesetze ein Verbrechen nach einem Verbrecher sind, scheint keinem zu jucken, da werden Beitragszahler um ihre Beiträge betrogen und müssen ihre Altersvorsorge verbrauchen, ehe Sie die neue Sozialhilfe erhalten.

Sowas nennt man nicht Verbrecher, nein der Klar ist einer, sicher.

Dass Leute, wie Olaf Henkel, Schröder, Fischer, Merkel und Werner Sinn diesen Staat vernichten wollen im Auftrag konspirativer Konzernbosse, dass sehed ihr nicht.

IHR DUMMEN DEUTSCHEN SCHLAFT IHR NOCH ????

Ihr werdet euch noch wünschen, dass Leute wie Klar usw aktiv werden, dann im gegensatz zum verblödeten Islam, der hier reingeholt wird, kümmern sich die RAF Leute um die richtigen Verbrecher im Staate.

Ihr werdet noch froh sein, wenn bald der Riesengau kommt, und es gründet sich hoffentlich bald ne RAF der 4.Generation.

http://www.volksprotest.de

Die RAF.....wer so nebenbei auch noch Polizisten und Leibwächter umlegt dem sollte man nicht unbedingt huldigen !!!

GrafZahl
02.03.2007, 18:23
Die RAF.....wer so nebenbei auch noch Polizisten und Leibwächter umlegt dem sollte man nicht unbedingt huldigen !!!

entweder bist du blind oder ein despot.

über die verbrechen, die hartz , sinn und schröder dem volk zumuten redest du nicht, über den krieg gegen serbien, dass deutsche bomben kinder und familien getötet haben, redest du nicht.

über die tatsache, dass deutsche firmen sich an den gaslieferungen usw an saddam bereichert haben, der damit verbrechen gegen die menschlichkeit verrichtet hat, redest du nicht.

wie kann man so ICH-BEZOGEN SEIN ?? und nur über die böse raf und die armen polizisten und leibwächter reden, die gerne ihr leben für reiche bosse opfern.

bernhard44
02.03.2007, 18:27
entweder bist du blind oder ein despot.

über die verbrechen, die hartz , sinn und schröder dem volk zumuten redest du nicht, über den krieg gegen serbien, dass deutsche bomben kinder und familien getötet haben, redest du nicht.

über die tatsache, dass deutsche firmen sich an den gaslieferungen usw an saddam bereichert haben, der damit verbrechen gegen die menschlichkeit verrichtet hat, redest du nicht.

wie kann man so ICH-BEZOGEN SEIN ?? und nur über die böse raf und die armen polizisten und leibwächter reden, die gerne ihr leben für reiche bosse opfern.

das solltest du mal näher erläutern! Fliegt die Luftwaffe wieder?:rolleyes:
Und über die anderen genannten, findest du hier genug Stränge und verurteilende Beiträge!

Bruddler
02.03.2007, 18:28
entweder bist du blind oder ein despot.

über die verbrechen, die hartz , sinn und schröder dem volk zumuten redest du nicht, über den krieg gegen serbien, dass deutsche bomben kinder und familien getötet haben, redest du nicht.

über die tatsache, dass deutsche firmen sich an den gaslieferungen usw an saddam bereichert haben, der damit verbrechen gegen die menschlichkeit verrichtet hat, redest du nicht.

wie kann man so ICH-BEZOGEN SEIN ?? und nur über die böse raf und die armen polizisten und leibwächter reden, die gerne ihr leben für reiche bosse opfern.

Ich koennte noch ueber so vieles reden....... aber der Strang handelt nun mal speziell von Ströbele, den Grünen und der RAF - alles klar ?! :]

bernhard44
02.03.2007, 19:08
RAF-Debatte

Klar bezeichnet seine Kritiker als „Meinungsblockwarte“

02. März 2007
Der frühere RAF-Terrorist Christian Klar hat sich erstmals persönlich zu seinem umstrittenen antikapitalistischen Grußwort an die Rosa-Luxemburg-Konferenz geäußert und scharfe Kritik an den politischen Reaktionen darauf geübt. „Niemand von diesen Meinungsblockwarten fand es interessant, bis eben genau einen Tag vor der Vollzugsplankonferenz in der JVA Bruchsal“, schrieb Klar über sein Grußwort, das dazu geführt hatte, dass ihm schon in Aussicht gestellte Hafterleichterungen letztlich verwehrt wurden. In der Botschaft hatte Klar die Hoffnung geäußert, „die Niederlage der Pläne des Kapitals zu vollenden und die Tür für eine andere Zukunft aufzumachen“.

Klar sitzt seit 24 Jahren wegen mehrfachen Mordes im Gefängnis und hat ein Gnadengesuch an Bundespräsident Horst Köhler gestellt. In dem Schreiben, aus dem die Tageszeitung „Junge Welt“ nun zitiert, wirft Klar seinen Kritikern eine „verantwortungslose Vergiftung der Öffentlichkeit“ vor. Er finde es „verteidigenswert“, „dass auch ein Gefangener an einer öffentlichen politischen Diskussion von Menschen in Freiheit teilnehmen kann“. Überrascht zeigte er sich über „so eine erstaunliche Welle“, die sein Grußwort ausgelöst habe.................

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E75DBD787E71D4027BE57ECB88AAF799B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

isser nicht etwas "naiv" der Herr Klar? Er hatte doch so viel Zeit zum lesen.........

Walter Hofer
02.03.2007, 19:10
RAF-Debatte

Klar bezeichnet seine Kritiker als „Meinungsblockwarte“


isser nicht etwas "naiv" der Herr Klar? Er hatte doch so viel Zeit zum lesen.........

der ist nicht naiv, sondern - leider - unbelehrbar !

------------------------------------

das viele Löschen bringt hier nichts,
wenn du schon mal beim Putzen bist,
kannst du das auch noch editieren

danke :)


Welche Gemeinsamkeiten haben die Grünen mit der RAF ?
Zwei Wege, aber ein gemeinsames Ziel - die Auflösung von Deutschland ?! aus #1

klartext
02.03.2007, 19:19
entweder bist du blind oder ein despot.

über die verbrechen, die hartz , sinn und schröder dem volk zumuten redest du nicht, über den krieg gegen serbien, dass deutsche bomben kinder und familien getötet haben, redest du nicht.

über die tatsache, dass deutsche firmen sich an den gaslieferungen usw an saddam bereichert haben, der damit verbrechen gegen die menschlichkeit verrichtet hat, redest du nicht.

wie kann man so ICH-BEZOGEN SEIN ?? und nur über die böse raf und die armen polizisten und leibwächter reden, die gerne ihr leben für reiche bosse opfern.
Wer wie sie eine Bande von Verbrechern in Schutz nimmt, die 28 Menschen ermordet hat, stellt sich selbst ausserhalb eine zivilisierten Gesellschaft und sollte Klar gesellschaft leisten.

Der Gerechte
02.03.2007, 20:06
(Bildzeitung vom 2.3.2007 / Auszug : )
Bayerns Innenminister geht auf Grünen-Politiker los
Ströbele verhöhnt RAF-Opfer

Der CSU-Politiker wirft dem früheren Terroristen-Anwalt Ströbele eine Verharmlosung der RAF vor.
In einem Interview mit "Spiegel-Online" nannte es Beckstein "beschämend" und eine Verhöhnung der Opfer des brutalen RAF-Terrors, wenn gerade der als RAF-Unterstuetzer rechtskraeftig zu einer Freiheitsstrafe verurteilte Ströbele auch heute noch RAF-Ideologien bagatellisiert."
Der bayrische Innenminister reagierte damit auf Äußerungen Ströbeles, er sehe in der Kritik des inhaftierten Ex-Terroristen Christian Klar am Kapitalismus "keine Aufforderungzu Gewalt oder zu Terrorismus".
Mit seiner scharfen Attacke spielte der CSU-Politiker aber auch auf die frühere Tätigkeit des Grünen als RAF-Verteidiger an.
Ströbele war 1982 wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden, weil er sich laut Gericht an einem Informationssystem der Angeklagten Baader, Meinhof und Ensslin beteiligt hatte.
(Auszugsende)

http://www.zdf.de/ZDFde/img/47/0,1886,2311855,00.jpg

Wie gefaehrlich sind die Grünen wirklich - die Grünen, die mit Hilfe von "Umweltschutz und alternat. Energie" immer mehr Macht anstreben ?
Welche Gemeinsamkeiten haben die Grünen mit der RAF ?
Zwei Wege, aber ein gemeinsames Ziel - die Auflösung von Deutschland ?!
Wieso verhöhnt Ströbele, Deiner Meinung nach, RAF-Opfer?
Was hat er denn Schlimmes gesagt?

Der Gerechte
02.03.2007, 20:08
Wer wie sie eine Bande von Verbrechern in Schutz nimmt, die 28 Menschen ermordet hat, stellt sich selbst ausserhalb eine zivilisierten Gesellschaft und sollte Klar gesellschaft leisten.

Er hat niemand ermordert.
Er war Soldat. Soldaten morden nicht!

Bruddler
02.03.2007, 20:13
Wieso verhöhnt Ströbele, Deiner Meinung nach, RAF-Opfer?
Was hat er denn Schlimmes gesagt?

Ströbele sagt eigentlich nie etwas "Schlimmes".... er bagatellisiert und verharmlost .....

Verrari
02.03.2007, 20:23
Soldaten morden nicht!

Das stimmt nur zum Teil.
Sie morden zwar nicht, aber sie töten (manchmal).

Ausnahme sind natürlich die deutschen Soldaten.
Deutsche Soldaten leisten Wiederaufbauhilfe, verteilen Essen und Trinken, Decken und Zelte, beobachten (wie am Horn von Afrika und vor der Küste Libanons) und klären auf (wie demnächst am Hindukusch). Aber sie töten und morden nicht!
Demnach könnte man die Bundeswehr ja auch gleich ins THW integrieren. Und warum tut man das nicht?

PeterH
02.03.2007, 20:25
Ströbele ist einfach nur Dreck. Warum der sich Volksvertreter im deutschen Bundestag nennen darf bleibt mir ein Rätsel.

Walter Hofer
02.03.2007, 20:30
Ströbele ist einfach nur Dreck. Warum der sich Volksvertreter im deutschen Bundestag nennen darf bleibt mir ein Rätsel.

Ich weiß nicht, was du für ein Neger bist, aber Volksvertreter im deutschen Bundestag heißen nun mal so, auch und gerade dann, wenn sie direkt im Wahlkreis gewählt wurden.

Der Gerechte
02.03.2007, 20:32
Ströbele sagt eigentlich nie etwas "Schlimmes".... er bagatellisiert und verharmlost .....
Du kannst oder willst mir diese einfache Frage nicht beantworten.

Ströbele hat niemand verhöhnt.

Beckstein ist ein Schwätzer.

PeterH
02.03.2007, 20:33
Ich weiß nicht, was du für ein Neger bist, aber Volksvertreter im deutschen Bundestag heißen nun mal so, auch und gerade dann, wenn sie direkt im Wahlkreis gewählt wurden.

Eben. Ich kann mir nun mal nicht vorstellen wie man einen solchen Lumpen wählen kann. Was sind das für arme Gestalten die so etwas tun?

Kenshin-Himura
02.03.2007, 20:34
widerlich, diese heuchler, die becksteins und söders, die sich nun allerorts zu wort melden und populistisch gegen eine hafterleichterung klars zu felde ziehen. (...) aber auf einmal wird es zum politikum aufgeblasen.

Zustimmung.

Ebenso wiederlich sind allerdings die nicht minder populistischen Äußerungen aus der linkspopulistischen Ecke zu dieser Debatte, so gehört von z.Bsp. Ströbele, vor Allem aber Roth und Jelpke.

Diese RAF-Debatte, das ist mal wieder so ein typisches Thema, wo sich die Links- und Rechtspopulisten der Republik mal wieder so richtig drauf stürzen können. Die Rechtspoplisten kommen dabei vom autoritären Rand der CDU, die Linkspopulisten aus der Mitte der linken Parteien, also aus der Mitte von SPD und Grüne.

Der Gerechte
02.03.2007, 20:36
Das stimmt nur zum Teil.
Sie morden zwar nicht, aber sie töten (manchmal).

Ausnahme sind natürlich die deutschen Soldaten.
Deutsche Soldaten leisten Wiederaufbauhilfe, verteilen Essen und Trinken, Decken und Zelte, beobachten (wie am Horn von Afrika und vor der Küste Libanons) und klären auf (wie demnächst am Hindukusch). Aber sie töten und morden nicht!
Demnach könnte man die Bundeswehr ja auch gleich ins THW integrieren. Und warum tut man das nicht?

Das ist eine gute Frage :]

Gut, dass Sie gerade mir diese Frage stellen, aber ich muss jetzt weg :cool2:

Walter Hofer
02.03.2007, 20:36
Eben. Ich kann mir nun mal nicht vorstellen wie man einen solchen Lumpen wählen kann. Was sind das für arme Gestalten die so etwas tun?


mündige Wähler

Bruddler
02.03.2007, 20:36
Du kannst oder willst mir diese einfache Frage nicht beantworten.

Ströbele hat niemand verhöhnt.

Beckstein ist ein Schwätzer.

was hat er denn Schlimmes geschwaetzt ? :cool2:

PeterH
02.03.2007, 20:38
mündige Wähler

Man sollte mal langsam einen Eignungstest einführen damit solche mündigen Schwachmaten uns nicht das Gesindel in den Bundestag treiben können.

Walter Hofer
02.03.2007, 20:40
Man sollte mal langsam einen Eignungstest einführen damit solche mündigen Schwachmaten uns nicht das Gesindel in den Bundestag treiben können.

man sollte die Direktwahl für alle 601 Abgeordneten einführen,
damit der Politkuhhandel über Landeslisten und die Schleimerei aufhört !

Bruddler
02.03.2007, 20:42
Ich weiß nicht, was du für ein Neger bist, aber Volksvertreter im deutschen Bundestag heißen nun mal so, auch und gerade dann, wenn sie direkt im Wahlkreis gewählt wurden.


http://www2.stroebele-mdb.de/upload/pic_028_5203.jpg

Walter, Du solltest hier einmal schreiben in welchem Wahlkreis der Ströbele direkt gewaehlt wurde ! (Das wuerde doch einiges erklaeren....) :]

Verrari
02.03.2007, 20:44
Das ist eine gute Frage :]

Gut, dass Sie gerade mir diese Frage stellen, aber ich muss jetzt weg :cool2:

Sie können ja mal während Ihres Weggehens/Wegbleibens mal darüber nachdenken, so quasi auf dem Weg zu Ihrem Ziel, welches der Grund für das Weggehen ist.
Vielleicht dauert der Weg ja auch eine gewisse Zeit, dann hätten Sie zeitliche Ressourcen en masse zum Nachdenken. ;)

.... natürlich nur, wenn Sie nix anderes und wichtigeres zum Nachdenken hätten. ;)

Kenshin-Himura
02.03.2007, 20:48
http://www2.stroebele-mdb.de/upload/pic_028_5203.jpg

Walter, Du solltest hier einmal schreiben in welchem Wahlkreis der Ströbele direkt gewaehlt wurde ! (Das wuerde doch einiges erklaeren....) :]

Arrghh... Alleine schon die Gesichter von den beiden Jungs mit dem grünen T-Shirt... Da wird Einem doch schon Alles klar!

laurin
02.03.2007, 20:52
Ströbele ist einfach nur Dreck. Warum der sich Volksvertreter im deutschen Bundestag nennen darf bleibt mir ein Rätsel.

Man sollte Ströbele ignorieren. Er hat nicht alle Tassen im Schrank. Ich nehme stark an, daß das auf jahrelangen Drogenmißbrauch zurückzuführen ist.

Das Gehirn, falls vorhanden, regeneriert sich nur in einem gewissen Maße.

Laurin

Der Gerechte
02.03.2007, 20:53
Arrghh... Alleine schon die Gesichter von den beiden Jungs mit dem grünen T-Shirt... Da wird Einem doch schon Alles klar!

...und , was ist mit den Jungs mit den grünen T-Shirts?
Heute schon mal in den Spiegel geschaut? Du läufst doch auch noch frei rum.

Kenshin-Himura
02.03.2007, 20:55
...und , was ist mit den Jungs mit den grünen T-Shirts?
Heute schon mal in den Spiegel geschaut? Du läufst doch auch noch frei rum.

Ich sage auch nicht, dass die beiden Typen aussehen wie Verbrecher (ich i.Ü. auch nicht), aber bei diesen Gesichtern wird mir klar warum sie sich von den Grünen angezogen fühlen.

Walter Hofer
02.03.2007, 21:04
Arrghh... Alleine schon die Gesichter von den beiden Jungs mit dem grünen T-Shirt... Da wird Einem doch schon Alles klar!
..
..

und die vielen Jugendlichen............

Bruddler
02.03.2007, 21:04
84 Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauer Berg Ost

2002: Hans-Christian Ströbele (GRÜNE) 31.6 %, Andreas Matthae (SPD) 29.1 %, Bärbel Grygier (PDS) 21.4%, Kurt Wansner (CDU) 13.0 %
2005: Hans-Christian Ströbele (GRÜNE), Ahmet Iyirdili (SPD), Cornelia Reinauer (Die Linke.PDS), Kurt Wansner (CDU)

Wahlkreisinhaber Hans-Christian Ströbele, bundespolitisch klar profiliert, gilt als "Urgestein" der Grünen. Sein sensationeller Wahlsieg 2002, der erste eines GRÜNEN Direktkandidaten bei einer Bundestagswahl, hat seinen Kult-Charakter noch weiter befördert. Mit dem Bundeschef der türkischen Sozialdemokraten, Ahmet Iyidirli, hat die SPD einen Überraschungskandidaten präsentiert, der insbesondere in Kreuzberg zu einer Konkurrenz für Ströbele werden könnte. Bezirksbürgermeisterin Cornelia Reinauer, PDS, ist bei weitem nicht so bekannt. Auch ist die Unterstützung der WASG-Anhänger fraglich, da diese in Friedrichshain-Kreuzberg auf einem eigenen Kandidaten bestanden hatten. Strukturell ist der Wahlkreis eine eindeutige linke Hochburg. SPD, GRÜNE und Linkspartei können hier zusammen mit 80 Prozent der Stimmen rechnen und machen den Sieger unter sich aus. Die GRÜNEN erzielten 2002 ihr bundesweit bestes Erststimmen-Ergebnis, auch wenn Ströbele der "schlechteste Sieger" bundesweit war, also derjenige mit dem niedrigsten Erststimmen-Anteil. Die SPD hatte bei den Zweitstimmen 16.1 Prozentpunkte Vorsprung, verlor aber letztlich wegen exzessiven Stimmen-Splittings den Wahlkreis knapp an die GRÜNEN. Anders als in den meisten anderen Wahlkreisen Deutschlands, wo die GRÜNEN-Wähler massiv die SPD-Kandidaten unterstützt haben. Die CDU erzielte sowohl bei den Erst- wie auch bei den Zweitstimmen ihr bundesweit schlechtestes Ergebnis.
Berlin - Wahlkreise:
http://www.election.de/img/maps/btw05be_wk.gif

Wahlkreis 84 ! :bow: :osama: :regionen0146: :gap: :lol: Direktmandat fuer Multi-Kulti-Ströbele ! :hihi:

Walter Hofer
02.03.2007, 21:06
Walter, Du solltest hier einmal schreiben in welchem Wahlkreis der Ströbele direkt gewaehlt wurde ! (Das wuerde doch einiges erklaeren....)

auch dieser Wahlkreis, einer von den anderen 600, gehört zu Deutschland :)

Bruddler
02.03.2007, 21:08
auch dieser Wahlkreis, einer von den anderen 600, gehört zu Deutschland :)

Walter - nocheinmal speziell fuer Dich : :hihi:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1187480&postcount=36

Walter Hofer
02.03.2007, 21:25
Walter - nocheinmal speziell fuer Dich :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1187480&postcount=36

danke für den Link,



Wahlkreisinhaber Hans-Christian Ströbele, bundespolitisch klar profiliert, gilt als "Urgestein" der Grünen. Sein sensationeller Wahlsieg 2002, der erste eines GRÜNEN Direktkandidaten bei einer Bundestagswahl, hat seinen Kult-Charakter noch weiter befördert.

Ströbele gewinnt sogar gegen einen Deutsch-Türken (2005), den die Sozis aufgestellt haben,
und das in Kreuzberg, dass muss erst mal jemand bringen !!

:respekt:

Bruddler
02.03.2007, 21:31
danke für den Link,


Ströbele gewinnt sogar gegen einen Deutsch-Türken (2005), den die Sozis aufgestellt haben,
und das in Kreuzberg, dass muss erst mal jemand bringen !!

:respekt:

Du meinst den Ahmet Iyirdili (SPD) -
Das liegt aber nur daran, weil sich die Musels *derzeit (!) von einem grünen Ströbele noch mehr "Unterstuetzung" versprechen als von ihrem eigenen Landsmann ....
*(Wie Du sicher weisst, fungieren die Grünen fuer die Musels lediglich als Steigbuegelhalter. )

Skaramanga
02.03.2007, 21:46
Ist doch logisch. Ein debiler Dhimmi frisst denen aus der Hand. Ein Türken-Macho würde denen schon viel öfter mal sagen, wo's lang geht, und die "Islam-ist-Frieden"- Masche zieht bei dem auch nicht. Der kennt seine Musel-Pappenheimer.

GmbH
02.03.2007, 21:51
Ich weiß nicht, was du für ein Neger bist, aber Volksvertreter im deutschen Bundestag heißen nun mal so, auch und gerade dann, wenn sie direkt im Wahlkreis gewählt wurden.


Hört sich im ersten Moment nicht schlecht an ...

im zweiten Moment würde ich gern wissen aus welchen fragwürdigen Bevölkerungsgruppen besteht dieser Wahlkreis ?

Vielleicht zum größten Teil sogen. Müsli's oder von Eltern ausgehaltene Studiosis oder leider wahlberechtigte Tagediebe u. andere Strolche mit festem Wohnsitz oder die zweifelhaften Spät68er u. Lehrer ? ?

Würde gern mal die Möglichkeit haben die Bürger-Typus in seinem Wahlbezirk unter die Lupe zu nehmen ... :cool2:

Walter Hofer
02.03.2007, 21:53
im zweiten Moment würde ich gern wissen aus welchen fragwürdigen Bevölkerungsgruppen besteht dieser Wahlkreis ?



gut Frage,
aus welchen fragwürdigen Bevölkerungsgruppen (Wahlberechtigte !!)
setzt sich Oberviechtach zusammen?

Bruddler
02.03.2007, 21:58
gut Frage,
aus welchen fragwürdigen Bevölkerungsgruppen (Wahlberechtigte !!)
setzt sich Oberviechtach zusammen?

In Oberviechtach, haette Stroebele NULL Chancen ! :]

schau' hier :

http://www.bundestag.de/parlament/wahlen/wahlen2005/wk235.html

klartext
02.03.2007, 21:59
auch dieser Wahlkreis, einer von den anderen 600, gehört zu Deutschland :)
Nicht wirklich, reine Papierform

GmbH
02.03.2007, 22:03
gut Frage,
aus welchen fragwürdigen Bevölkerungsgruppen (Wahlberechtigte !!)
setzt sich Oberviechtach zusammen?


nicht nur daß es von dir unhöflich ist, auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten ... nein, wie ist der Bevölkerungs-Typus ?

oder besteht ein gehöriger Anteil auch noch aus ehemals ausländischen Schwachmaten, welche sich für die durch in Diensten der Grünen stehenden Rechtsanwälten erschlichenen Einwanderungsdienste bedanken, indem sie dem Ströbel ihr Kreuzchen geben ... :cool2:

Walter Hofer
02.03.2007, 22:07
nicht nur daß es von dir unhöflich ist, auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten ... nein, wie ist der Bevölkerungs-Typus ?


Es ist albern und trivial, die Wählerzusammensetzung in einem Wahlkreis zu monieren, nur weil dir der gewählte Kandidat nicht passt, nach dem Motto,
dann schaffen wir das Volk ab.

GmbH
02.03.2007, 22:09
..
..

und die vielen Jugendlichen............




Richtig, so ist es ...

die von den Grünen schwindelig gelaberten u. somit verblödeten ... :hihi:

GmbH
02.03.2007, 22:11
Es ist albern und trivial, die Wählerzusammensetzung in einem Wahlkreis zu monieren, nur weil dir der gewählte Kandidat nicht passt, nach dem Motto,
dann schaffen wir das Volk ab.


Interpretier nicht irgend etwas in meine Frage ...

sondern versuch es mal raus zu bekommen , ich bleibe bei meiner Vermutung u. werde mit großer Sicherheit nicht falsch liegen ... :cool2:

Walter Hofer
02.03.2007, 22:19
Interpretier nicht irgend etwas in meine Frage ...

sondern versuch es mal raus zu bekommen , ich bleibe bei meiner Vermutung u. werde mit großer Sicherheit nicht falsch liegen ...

ein schönes Hobby für 601 Wahlkreise !

Wahlkreis 259 (2005/2002)

CDU 33.0 36.3
SPD 33.9 37.6
Bü. 90 / Grüne 12.6 13.3
FDP 11.9 7.7
Linke / PDS 4.8 1.4
Sonstige 3.8 3.7


Warum haben die Linken im WK 259 z.B. so viele Stimmen bekommen?

Viel Spass hier noch :)

GmbH
02.03.2007, 22:26
ein schönes Hobby für 601 Wahlkreise !

Wahlkreis 259 (2005/2002)


Warum haben die Linken im WK 259 z.B. so viele Stimmen bekommen?

Viel Spass hier noch :)



Laß dein Ausweichen, ich erwarte eine konkrete Antwort ...

Walter Hofer
02.03.2007, 22:27
Laß dein Ausweichen, ich erwarte eine konkrete Antwort ...

such dir eine aus..................

GmbH
02.03.2007, 22:27
such dir eine aus..................


Du schwächelst ... :hihi:

Walter Hofer
02.03.2007, 22:31
Du schwächelst ...

nein, ich möchte mich nicht mit Wählerwanderungen,
Sozialstrukturen und Alterspyramiden in 601 Wahlkreisen befassen,
das machen Statistiker und Wahlforscher.

latrop
02.03.2007, 22:37
Ströbele verhöhnt RAF-Opfer

Wer hat denn auch von dem was anderes erwartet !

GmbH
02.03.2007, 22:41
nein, ich möchte mich nicht mit Wählerwanderungen,
Sozialstrukturen und Alterspyramiden in 601 Wahlkreisen befassen,
das machen Statistiker und Wahlforscher.


Keine Lust in deinem ansonsten abgrundtiefen Fundus rum zu stöbern ?

Jooo, joooo is doooch verstäääändlich mein kleines grünes Walterchen ... :hihi:

Walter Hofer
02.03.2007, 22:46
Ich weiß nicht, was das soll?

Sollten die Wähler im Wahlkreis die Sozis oder die Postkommunisten
per Zwang in den Bundestag wählen?

Ströbele war 2002 als Dauerquerulant von den grünen Realos schon abgeschrieben worden und wäre ohne Gewinn des Direktmandates draussen geblieben.

Meine Empfehlung für satturierte Parteibonzen : nachmachen !

Mauser98K
02.03.2007, 23:02
Ströbele ist ein deutschfeindlicher Kommunist.

GmbH
03.03.2007, 00:26
Ich weiß nicht, was das soll?

Sollten die Wähler im Wahlkreis die Sozis oder die Postkommunisten
per Zwang in den Bundestag wählen?

Ströbele war 2002 als Dauerquerulant von den grünen Realos schon abgeschrieben worden und wäre ohne Gewinn des Direktmandates draussen geblieben.

Meine Empfehlung für satturierte Parteibonzen : nachmachen !




Mit deinen Antworten windest du dich wie 'n glitschiger Aal, gehst einer klaren Antwort geschickt-ungeschickt aus dem Weg , doch es hilft dir nichts ...

kneif endlich die grünen Arschbacken zusammen u. gib zu, daß die von dir so hochstilisierten Wahlkreis-erfolgs-beschaffer der grünen Ra... Ströbele, in ihrer Mehrheit deutschfeindliche u. damit deutsch-zerstörens-willige Typen sind u. du gehörst, nein willst dazu gehören ... :cool2:

Bruddler
03.03.2007, 06:15
ein schönes Hobby für 601 Wahlkreise !

Wahlkreis 259 (2005/2002)


Warum haben die Linken im WK 259 z.B. so viele Stimmen bekommen?

Viel Spass hier noch :)

Walter, Du sollst hier nicht mit dümmlichen Argumenten ( WK 259 ) vom Thema ablenken - es geht hier um Ströbele, Grüne, türkischer Wahlkreis 84 in Berlin und die Tatsache, dass Ströbele durch Verharmlosung und Bagatellisierung der RAF die Opfer dieser Terrorgruppe verhoehnt.
Tatsache ist ebenfalls, dass Ströbele nur mit Hilfe von eingedeutschten Türken in den Bundestag gewaehlt wurde !

Walter Hofer
03.03.2007, 09:01
kneif endlich die grünen Arschbacken zusammen u. gib zu, daß die von dir so hochstilisierten Wahlkreis-erfolgs-beschaffer der grünen Ra... Ströbele, in ihrer Mehrheit deutschfeindliche u. damit deutsch-zerstörens-willige Typen sind u. du gehörst, nein willst dazu gehören ... :cool2:

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst oder kannst, jeder Stimmen eines wahlberechtigte Wähler zählt gleichwertig, egal für welchen Kandidaten der Wähler stimmt.

deutschfeindlich und antideutsch sind in Deutschland die braunen Spacken und Propeller der Neonazis !

Das sind die Hasser-Bimbo-Typen, die Deutschland zerstören wollen !

Grüß Gott :)

Herr Bratbäcker
03.03.2007, 09:22
widerlich, diese heuchler, die becksteins und söders, die sich nun allerorts zu wort melden und populistisch gegen eine hafterleichterung klars zu felde ziehen.

Tja, der Wirbel um Klar kommt den politisch korrekten Heuchlern sehr gelegen. Können sie doch jetzt den Anschein erwecken, als seien sie die Partei der Mitte, die natürlich auch gegen Links in gleicher Härte wie gegen Rechts vorgeht. Da sind mir ehrliche linke Seelen wie Roth, Ströbele und Konsorten weit lieber als diese Heuchler.


Und die rechten Vollpfosten klatschen Beifall, genau wie die politisch Korrekten. :vogel:

Quo vadis
03.03.2007, 09:24
Neues aus Absurdistan--die Grüne Antje Vollmer möchte alle RAF-Terroristen entlassen sehen.....

http://de.news.yahoo.com/03032007/336/vollmer-gnade-raf-haeftlinge.html


da wirft sich die Frage auf, ob sich Frau Vollmer schon für eine Begnadigung des 93- jährigen Erich Priebke eingesetzt hat, der in ital. Haft sitzt.
Die Menschenfreundlichkeit der Frau Vollmer wird doch nicht etwa rein ideologischer Natur sein......:rolleyes:

Walter Hofer
03.03.2007, 09:37
Tja, der Wirbel um Klar kommt den politisch korrekten Heuchlern sehr gelegen. Können sie doch jetzt den Anschein erwecken, als seien sie die Partei der Mitte, die natürlich auch gegen Links in gleicher Härte wie gegen Rechts vorgeht. Da sind mir ehrliche linke Seelen wie Roth, Ströbele und Konsorten weit lieber als diese Heuchler.


Und die rechten Vollpfosten klatschen Beifall, genau wie die politisch Korrekten. :vogel:

Man munkelt, dass "Report Mainz" das Interview von Klar gezielt und bewußt kurz vor dem Anhörungstermin veröffentlicht hat.

Don
03.03.2007, 09:40
Man munkelt, dass "Report Mainz" das Interview von Klar gezielt und bewußt kurz vor dem Anhörungstermin veröffentlicht hat.

Tja, schlecht für linke Dogmatiker wenn sich noch irgendwo Leute mit gesundem Menschenverstand halten können...

Skaramanga
03.03.2007, 09:55
Man munkelt, dass "Report Mainz" das Interview von Klar gezielt und bewußt kurz vor dem Anhörungstermin veröffentlicht hat.

Und? Muss jetzt schon bei der Terminierung von Fersehsendungen Rücksicht genommen werden auf die Befindlichkeit inhaftierter Killer?

Tatsache ist: Klar ist nicht nur fanatisch und verblendet, er ist obendrein auch noch dumm. Oder hat ihn die lange Haft verblödet? Ich weiß nicht. Jedenfalls, wenn ich mich in einer unangenehmen Situation befinde und will da raus kommen, dann überlege ich mir ganz genau, was diejenigen, in deren Macht es steht, diese Situation zu beenden, vermutlich hören wollen, und dann fresse ich Kiloweise Kreide und lüge denen das blaue vom Himmel herunter, dass ihnen die Tränen der Rührung kommen. Und danach, wenn ich frei bin und mich abgesetzt haben, zeige ich ihnen den Stinkefinger - wenn es denn unbedingt sein muss. Bei Klar kann ich nur sagen, Dummheit gehört bestraft. Und das geschieht ja nun auch. Unabhängig von dem Scheiss den er früher abgezogen hat: Der Typ ist einfach Lebensuntüchtig. Wahrscheinlich war er es immer schon. Ein Looser halt.

Amigo
03.03.2007, 09:55
Ströbele ist ein deutschfeindlicher Kommunist.
Ja so ist die gedankenwelt von Unterstruktrurierten!
Ströbele ist deutschfeindlich???

Du leidest an Begriffsverwirrung!!!!

Du meintest dich natürlich!

Wenn einer ein Feind der Deutschen ist, dann bist du es und deine geistesverwirrten ewig Gestriegen!!!

Das Problem ist, ihr merkt es nur nicht!

Ströbele hat mit seiner Äußerung kein Opfer verhöhnt!
Beckstein hat wie meistens wieder einmal seine Sicht dargestellt!

Ich lehne die Taten des Klars entschieden ab und verurteile sie schärfstens!!!!
Aber wenn das Recht in D so ist, dann muss es auch für ihn gelten!

Man sollte sich mal hinterfragen, warum gerade jetzt dieses Thema hochgekocht wird!

Da ist doch eine Zielstellung sichtbar!
Der Herr Beckstein muss sich für seine Vorstellung als zukünftiger Landesvater profilieren!!!!
Herr Beckmann als Innenminister Bayerns muss es besser Wissen!
Er weiss es auch!!!!!!!°
Aber für seine zukünftige Machtstellung opfert er das Recht!
Macht rechtfertigt alles in dieser gesellschaft!!!

Mauser leider hast du wieder nur Bahnhof verstanden!!! Gelle?????

Skaramanga
03.03.2007, 10:01
[QUOTE=Amigo;1187837]
...
Macht rechtfertigt alles in dieser gesellschaft!!!
...
[QUOTE]

Nicht nur in dieser. Das ist jetzt aber keine so wahnsinnig neue Erkenntnis. Bist Du noch sehr jung, dass Dich das so schockiert?

Walter Hofer
03.03.2007, 10:02
Und? Muss jetzt schon bei der Terminierung von Fersehsendungen Rücksicht genommen werden auf die Befindlichkeit inhaftierter Killer?


Nein, ich gönne Report Mainz auch mal ein paar "Big Points" im Kampf um die Quoten, schließlich "wackelt" die Sendung.

Quo vadis
03.03.2007, 10:02
Ja so ist die gedankenwelt von Unterstruktrurierten!
Ströbele ist deutschfeindlich???



natürlich ist er das, seine Wählerschaft in Friedrichshain- Kreuzberg erwartet genau das von ihm.Freigabe von Drogen, muslimische Feiertage einführen, Türkisch als Amtssprache etablieren........dieser Herr vertritt seine Wählerschaft bestens, das ist wenigstens ehrliche, offene, antideutsche Politik.

Don
03.03.2007, 10:03
............................

Depp. Vorzeitige Entlassung ist kein Recht, nicht mal ein bedingtes.
Es ist eine KANN-Bestimmung.
Du bist imstande zwischen muß und kann zu unterscheiden?

Walter Hofer
03.03.2007, 10:05
Ströbele hat mit seiner Äußerung kein Opfer verhöhnt!
Beckstein hat wie meistens wieder einmal seine Sicht dargestellt!

Ich lehne die Taten des Klars entschieden ab und verurteile sie schärfstens!!!!
Aber wenn das Recht in D so ist, dann muss es auch für ihn gelten!



Ich lehne die Taten Klars ebenso entschieden ab und verurteile sie auch schärfstens, aber dem Ströbele - auch hier von haltlosen Nachplapperern - zu unterstellen, er verhöhne die Opfer der RAF ist schon sehr dreist und entspricht nicht den Tatsachen.

Quo vadis
03.03.2007, 10:14
Ich lehne die Taten Klars ebenso entschieden ab und verurteile sie auch schärfstens, aber dem Ströbele - auch hier von haltlosen Nachplapperern - zu unterstellen, er verhöhne die Opfer der RAF ist schon sehr dreist und entspricht nicht den Tatsachen.

wenn man Äußerungen von Trittin und Aktionen der Putztruppe um Fischer mal so ranzieht, dann ergeben linksradikale Krokodilstränen über Opfer von linksradikalen Tätern, ein übles Geschmäckle........

Walter Hofer
03.03.2007, 10:23
wenn man Äußerungen von Trittin und Aktionen der Putztruppe um Fischer mal so ranzieht, dann ergeben linksradikale Krokodilstränen über Opfer von linksradikalen Tätern, ein übles Geschmäckle........

Hier geht es nicht um abgestandenes Gequakel aus dem Jahr 1974 , sondern um Ströbele von heute.


zu Trittin fällt mir die primitive Fälschung der Blöd-Zeitung ein:

http://www.justmag.net/gallery/580/1122198868.jpg

Quo vadis
03.03.2007, 10:38
Hier geht es nicht um abgestandenes Gequakel aus dem Jahr 1974 , sondern um Ströbele von heute.



ich kann da keine eklatanten Unterschiede feststellen, man verklausuliert für die Öffentlichkeit, damit der Ton des Klassenkampfes übertüncht wird.Aber schau dir doch die Unruhe im Rot-grünen Lager an, als ruchbar wurde, dass Klar, Mohnhaupt und Haule bald Freiheitsluft schnuppern könnten---man bettelt den Bundespräsidenten regelrecht an, dass dies doch ganz harmlose Politische sind.Frau Vollmer bescherte der Hype sogar einen feuchten Zwickel....:)) :ironie:

Walter Hofer
03.03.2007, 11:06
Aber schau dir doch die Unruhe im Rot-grünen Lager an, als ruchbar wurde, dass Klar, Mohnhaupt und Haule bald Freiheitsluft schnuppern könnten---man bettelt den Bundespräsidenten regelrecht an, ****

Da von habe ich nichts gemerkt, warst du in einem anderen Film?

kritiker_34
03.03.2007, 12:24
Sie wollen Deutschland nicht auflösen. Sie wollen eine Räterepublik.
Und sie glauben, sie wären dann die Räte.
Das generelle Erkenntnisdefizit aller Möchtegern- und echten Revolutionäre.


Diesen "Räten" wie Stroebele & Co sollte man die richtigen "Ratschläge" geben...

haihunter
03.03.2007, 12:36
Ströbele war 1982 wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden, weil er sich laut Gericht an einem Informationssystem der Angeklagten Baader, Meinhof und Ensslin beteiligt hatte.



Die kommunistischen Grünen waren schon immer der legale Arm der RAF. In Fischers Auto wurde ja auch eine Terroristenwaffe transportiert. Der Straßenrandalierer wußte natürlich nichts davon!! :shrug: :shrug:

Die waren und sind die Sinn Féin Deutschlands!

Schaut Euch diese gefährlichen Spinner doch nur mal an. Die tun alles, um Deutschland kaputt zu machen.

Bruddler
03.03.2007, 13:16
Die kommunistischen Grünen waren schon immer der legale Arm der RAF. In Fischers Auto wurde ja auch eine Terroristenwaffe transportiert. Der Straßenrandalierer wußte natürlich nichts davon!! :shrug: :shrug:

Die waren und sind die Sinn Féin Deutschlands!

Schaut Euch diese gefährlichen Spinner doch nur mal an. Die tun alles, um Deutschland kaputt zu machen.

Die RAF hat die grüne Spinner-Ideologie gewaltsam in die Tat umgesetzt - Die Grünen versuchen die grüne Spinner-Ideologie hinter der Maske von "Umweltschutz und alternat. Energie" umzusetzen..... (bringt Waehlerstimmen und Sympathie !) :ahh:

IsraelZion
03.03.2007, 13:52
Ströbele ist ein alter linker Nazi.

Das Schwein hasst ja auch Juden und Israel, da wundert es mich nicht das der die Opfer der RAF verhöhnt.

Ströbele ist ein typischen Produkt der deutschen Linken, antisemitisch, antiamerikanisch, faschistisch-nationalistisch.

Die deutsche Linke hat es anscheinend noch nicht gemerkt, aber sie steht rechtsaußen.

Teutone
03.03.2007, 13:57
Im Ernstfall halten rote und grüne Linksextremisten eben zusammen, wie Pech und Schwefel.

Bruddler
03.03.2007, 14:01
Ströbele ist ein alter linker Nazi.

Das Schwein hasst ja auch Juden und Israel, da wundert es mich nicht das der die Opfer der RAF verhöhnt.

Ströbele ist ein typischen Produkt der deutschen Linken, antisemitisch, antiamerikanisch, faschistisch-nationalistisch.

Die deutsche Linke hat es anscheinend noch nicht gemerkt, aber sie steht rechtsaußen.

wie meinen....rechtsaußen ? - das musst Du uns genauer erklaeren ! ?(

IsraelZion
03.03.2007, 14:05
wie meinen....rechtsaußen ? - das musst Du uns genauer erklaeren ! ?(

Ich meine mit ihrem Antisemitismus, Antizionismus und Antiamerikanismus mutieren die deutschen Linken zwangsläufig zu Rechtsextremisten, zu Nazis.

Bruddler
03.03.2007, 14:12
Ich meine mit ihrem Antisemitismus, Antizionismus und Antiamerikanismus mutieren die deutschen Linken zwangsläufig zu Rechtsextremisten, zu Nazis.

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/erst_denken.gif ....ah, verstehe ! :rolleyes:

Stockinger
03.03.2007, 14:17
Ich meine mit ihrem Antisemitismus, Antizionismus und Antiamerikanismus mutieren die deutschen Linken zwangsläufig zu Rechtsextremisten, zu Nazis.

Du scheinst dein "Wissen" auch mit der Heugabel einzuschaufeln.

Du redest von den Linken der 70er Jahre!

Nur 1 Beispiel

Heute sieht es bei ihnen anders aus:

http://www.sprengstoff-recordings.com/pix/ANTIFA%20israel.GIF

12. August 2006 - Marburg
Kundgebung:
Solidarität mit Israel!
Gegen den antisemitischen Terror!
Treff: 15:00 Uhr // Augustinertreppe (bei C&A)
marburg.antifa.net/ termine.htm


Die stinkenden Linken von heute sind ihren ehemaligen Erzfeinden in den Arsch gekrochen.

GmbH
03.03.2007, 15:09
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst oder kannst, jeder Stimmen eines wahlberechtigte Wähler zählt gleichwertig, egal für welchen Kandidaten der Wähler stimmt.

deutschfeindlich und antideutsch sind in Deutschland die braunen Spacken und Propeller der Neonazis !

Das sind die Hasser-Bimbo-Typen, die Deutschland zerstören wollen !

Grüß Gott :)




Kerlchen was wirst du so nervös ?

Im Übrigen haste die grünen Arschbacken immer noch nicht zusammen gekniffen u. 'ne direkte Antwort auf 'ne direkte Frage u. Feststellung gegeben ...

Ich habe nicht gesagt, daß der speziell von Rot/Grün legitimierte Dreck nicht wählen darf, man hält sich mittlerweile nun mal "legal" in diesem Land auf ,da haben Typen wie der kr.... Fischer doch für gesorgt ...

und ... habe ich was überseh'n ?

Sind die von dir so gern bezeichneten Braunen u. Neonazis irgendwo in politischer Verantwortung bzw. waren sie in der Lage Gesetze zu ändern , so daß es zu diesen unseligen Zuständen kommen konnte ?

Sie werden es sicherlich niemals mehr sein ...

Trotzdem, wenn die Deutschen gegensteuern wollen, so kämen sie um eine gestraffte, abgespeckte Regierungspartei wie die Republikaner in den USA nicht herum !

Du hast in einem deiner Beiträge doch selbst erkannt, daß die Abgeordneten direkt vom Volk gewählt werden sollten, alles andere Gefleucht was dazwischen hängt ist unnötiger Ballast, verfälscht Volkes-Wille u. das auf allen Gebieten , von den Kosten laß uns erst gar nicht sprechen ...

GmbH
03.03.2007, 15:18
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst oder kannst, jeder Stimmen eines wahlberechtigte Wähler zählt gleichwertig, egal für welchen Kandidaten der Wähler stimmt.

deutschfeindlich und antideutsch sind in Deutschland die braunen Spacken und Propeller der Neonazis !

Das sind die Hasser-Bimbo-Typen, die Deutschland zerstören wollen !

Grüß Gott :)




Kerlchen was wirst du so nervös ?

Im Übrigen haste die grünen Arschbacken immer noch nicht zusammen gekniffen u. 'ne direkte Antwort auf 'ne direkte Frage u. Feststellung gegeben ...

Ich habe nicht gesagt, daß der speziell von Rot/Grün legitimierte Dreck nicht wählen darf, man hält sich mittlerweile nun mal "legal" in diesem Land auf ...

und ... habe ich was überseh'n ?

Sind die von dir so gern bezeichneten Braunen u. Neonazis irgendwo in politischer Verantwortung bzw. waren sie in der Lage Gesetze zu ändern , so daß es zu diesen unseligen Zuständen kommen konnte ?

Sie werden es sicherlich niemals mehr sein ...

Trotzdem, wenn die Deutschen gegensteuern wollen, so kämen sie um eine gestraffte, abgespeckte Regierungspartei wie die Republikaner in den USA nicht herum !

Du hast in einem deiner Beiträge doch selbst erkannt, daß die Abgeordneten direkt vom Volk gewählt werden sollten, alles andere Gefleucht was dazwischen hängt ist unnötiger Ballast, verfälscht Volkes-Wille u. das auf allen Gebieten , von den Kosten gar nicht erst zu sprechen ...

Praetorianer
03.03.2007, 15:22
widerlich, diese heuchler, die becksteins und söders, die sich nun allerorts zu wort melden und populistisch gegen eine hafterleichterung klars zu felde ziehen. weizäcker hatte bereits terroristen still und leise begnadigt, da gab es die raf noch. aber auf einmal wird es zum politikum aufgeblasen.

Was soll daran jetzt empörend sein? Jeder Fall ist einzeln zu bewerten. Es gibt ja auch RAF-Terroristen, die durchaus Reue gezeigt haben.

Praetorianer
03.03.2007, 15:25
..
..

und die vielen Jugendlichen............

Das Gefährt ist klasse! Damit hat der Ströbele bestimmt so manche Ökoschlampe klargemacht!

Walter Hofer
03.03.2007, 15:26
Kerlchen was wirst du so nervös ?



nein, aber du,
weil du deine non-substanziellen Beiträge zum Thema schon doppelt postest.

Biskra
03.03.2007, 15:31
Ströbele ist ein typischen Produkt der deutschen Linken, antisemitisch, antiamerikanisch, faschistisch-nationalistisch.

Die deutsche Linke hat es anscheinend noch nicht gemerkt, aber sie steht rechtsaußen.

Was ist denn an Ströbele so "faschistisch-nationalistisch"?

GmbH
03.03.2007, 15:40
Zitat von Walter Hofer :
nein, aber du,
weil du deine non-substanziellen Beiträge zum Thema schon doppelt postest.



Na, Walterchen,

hat's wieder nicht zu einer "substanziellen" Antwort gereicht ?

redanarchist
03.03.2007, 16:04
Ströbele ist ein alter linker Nazi.

Das Schwein hasst ja auch Juden und Israel, da wundert es mich nicht das der die Opfer der RAF verhöhnt.

Ströbele ist ein typischen Produkt der deutschen Linken, antisemitisch, antiamerikanisch, faschistisch-nationalistisch.

Die deutsche Linke hat es anscheinend noch nicht gemerkt, aber sie steht rechtsaußen.

und du stehst im wald.. :nohear:

Walter Hofer
03.03.2007, 16:12
Na, Walterchen,

hat's wieder nicht zu einer "substanziellen" Antwort gereicht ?

du weisst doch, dass ich dazu nicht fähig bin, weshalb fragst du nach?

Bruddler
03.03.2007, 16:54
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111505_2.gif Kerlchen was wirst du so nervös ?

Im Übrigen haste die grünen Arschbacken immer noch nicht zusammen gekniffen u. 'ne direkte Antwort auf 'ne direkte Frage u. Feststellung gegeben ...

Ich habe nicht gesagt, daß der speziell von Rot/Grün legitimierte Dreck nicht wählen darf, man hält sich mittlerweile nun mal "legal" in diesem Land auf ,da haben Typen wie der kr.... Fischer doch für gesorgt ...

und ... habe ich was überseh'n ?

Sind die von dir so gern bezeichneten Braunen u. Neonazis irgendwo in politischer Verantwortung bzw. waren sie in der Lage Gesetze zu ändern , so daß es zu diesen unseligen Zuständen kommen konnte ?

Sie werden es sicherlich niemals mehr sein ...

Trotzdem, wenn die Deutschen gegensteuern wollen, so kämen sie um eine gestraffte, abgespeckte Regierungspartei wie die Republikaner in den USA nicht herum !

Du hast in einem deiner Beiträge doch selbst erkannt, daß die Abgeordneten direkt vom Volk gewählt werden sollten, alles andere Gefleucht was dazwischen hängt ist unnötiger Ballast, verfälscht Volkes-Wille u. das auf allen Gebieten , von den Kosten laß uns erst gar nicht sprechen ...

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111505_2.gif

Da fragst Du noch ?
Walter Hofer wird wegen Deinen Titten nervös ! :]

Walter Hofer
03.03.2007, 17:27
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111505_2.gif

Da fragst Du noch ?
Walter Hofer wird wegen Deinen Titten nervös ! :]

Sam, das weißt du doch aus alten, schönen Modtagen,
GMBH ist ein user und sehr wahrscheinlich eine MOD 2.ID, .... psst nicht verraten ;)

Stockinger
03.03.2007, 17:33
nein, aber du,
weil du deine non-substanziellen Beiträge zum Thema schon doppelt postest.

Du VfS Scherge hast innerhalb von 6 Monaten 5.792x den gleichen kranken Sondermüll gepostet. :D

Stechlin
03.03.2007, 17:37
Mal ein paar harmlose Fragen:

1.) Wieviele zivile Opfer, ähnlich jener der ETA oder IRA, hatte eigentlich die RAF auf dem "Gewissen"?

2.) Kann man die RAF mit anderen terroristischen Organisationen vergleichen, wie z.B. der ETA, der IRA oder gar der Al-Quaida?

NITUP.

bernhard44
03.03.2007, 17:42
Liste der RAF-Opfer

22.10.1971 Norbert Schmid Polizist Bei einer Festnahmeaktion wahrscheinlich von Gerhard Müller erschossen

04.12.1971 Georg von Rauch RAF Umfeld Von Rauch wird bei einer Fahndungsaktion in West-Berlin erschossen.

22.12.1971 Herbert Schoner Polizist Bei einem Banküberfall in Kaiserslautern wird ein Polizist erschossen

02.03.1972. Hans Eckardt Polizist Bei einem Schußwechsel in Hamburg wird der Polizist schwer verletzt und stirbt drei Wochen später

11.05.1972 Paul A. Bloomquist US Offizier Anschlag auf das US Offizierskasino in Frankfurt/Main

24.05.1972 Clyde Bonner US-Soldat Anschlag auf Europa-Hauptquartier der US-Armee in Heidelberg
Ronald Woodward US-Soldat
Charles Peck US-Soldat

25.06.1972 Ian McLeod Zivilist Der britische Handelsvertreter wird bei einer Hausdurchsuchung in Stuttgart von der Polizei durch die geschlossene Schlafzimmertür erschossen.

10.11.1974 Günter von Drenkmann Richter Der Versuch den Richter zu entführen scheitert und Drenkmann wird erschossen

25.04.1974 Baron Andreas von Mirbach Militärattaché Hausner Dr. Heinz Hillegart Wirtschaftsattaché
Von Mirbach und Dr. Hillegart werden bei der Besetzung der deutschen Botschaft in Stockholm nach Ablauf eines Ultimatums erschossen.

07.04.1977 Siegfried Buback Generalbundesanwalt Buback und seine Begleiter werden von einem Motorrad mit einer Automatikwaffe erschossen Georg Wurster Chef der Fahrbereitschaft Wolfgang Göbel Chauffeur

30.07.1977 Jürgen Ponto Bankier Ponto wird beim Versuch ihn zu entführen erschossen

05.09.1977 Reinhold Brändle Personenschützer Bei der Entführung Schleyers werden seine Begleiter erschossen. Roland Pieler Personenschützer Helmut Ulmer Personenschützer Heinz Marcisz Chauffeur

22.09.1977 Arie Kranenburg Niederländischer Polizist Der Polizist wird bei der Festnahme von Knut Folkerts in Utrecht (NL) erschossen

19.10.1977 Hanns-Martin Schleyer Arbeitgeberpräsident Nach dem Scheitern der Landshutentführung und dem Selbstmord der Stammheimer, wird Schleyer erschossen

24.09.1978 Hans-Wilhelm Hansen Polizist Schußwechsel bei der Festnahme Angelika Speitels

01.11.1978 Dionysius de Jong Niederländischer Zöllner Bei einem Grenzwechsel kommt es zu einem Schußwechsel zwischen Heißler und den Beamten, Johannes Goemans Niederländischer Zöllner

19.11.1979 Edith Kletzhändler Zivilistin Bei einem Banküberfall in Zürich kommt eine unbeteiligte Frau ums Leben

01.02.1985 Ernst Zimmermann MTU Vorstandsvorsitzender Zimmermann wird durch einen aufgesetzen Kopfschuß hingerichtet

08.08.1985 Edward Pimental US-Soldat Pimental wird erschossen um an seine ID-Card zu kommen mit deren Hilfe der Anschlag auf die US-Airbase in Frankfurt/Main durchgeführt wird bei der zwei weitere Menschen sterben. Frank H. Scarton US-Soldat Becky Jo Bristol zivile Angestellte

09.07.1986 Karl Heinz Beckurts Siemens Vorstandsmitglied Eine Bombe explodiert neben Beckurts Wagen und tötet beide Insassen. Eckhard Groppler Chauffeur


10.10.1986 Gerold von Braunmühl Ministerialdirektor im
Auswärtigen Amt Braunmühl wird vor seinem Haus von zwei unerkannten Tätern erschossen

30.11.1989 Alfred Herrhausen Deutsche Bank
Vorstandsvorsitzender Herrhausens Auto wird mit einer automatisch gezündeten Bombe angegriffen

01.04.1991 Detlef Karsten Rohwedder Treuhandchef Rohwedder wird von einem Scharfschützen in seinem Haus erschossen

24.06.1993. Michael Newrzella GSG9

Die Liste ist nicht vollständig


zu 2. Nein!
__________________
„Vorbeugen ist besser als Schuhe vollkotzen!“

Frei-denker
03.03.2007, 18:08
An Ströbeles Äußerungen kann ich nichts skandalöses Entdecken, noch weniger eine Verhöhnung der Opfer. Da wird wohl wieder von der CSU plumpe Hetze betrieben.

Natürlich sollte jeder Bürger und damit auch Klar eine eigene politische Meinung haben dürfen. Das wollen ihm die konservativen Politiker aber offenbar absprechen. Allein seine Meinung darf also kein Grund sein, um ihn nicht zu begnadigen.

Jedoch muß man sich auf der anderen Seite klar machen, daß man nicht in Klars Kopf gucken kann und er alles mögliche sagen kann, nur um raus zu kommen. Folglich können seine Redlichkeitsbeteuerungen kein Gradmesser einer angeblichen Läuterung sein. Da müßte man eher der Sicherheit der Bevölkerung den Vorrang einräumen und Klar inhaftiert behalten. Ein Gefährden der Bevölkerung auf reine Lippenbekenntnisse hin ist nicht zu verantworten.

Schließlich stellt sich noch die Frage, ob es der Moral- und Gerechtigkeitsvorstellung der Bevölkerung entspricht, daß mehrfache Mörder frei in unserem Land rumlaufen. Das bezweifle ich. Und das Gesetz sollte grundsätzlich der Spiegel der Wertvorstellung der Bevölkerung sein. Also ist es auch aus unserer mitteleuropäischen Vorstellung von Gerechtigkeit heraus unvertretbar Klar wieder laufen zu lassen.

Stechlin
03.03.2007, 18:12
Liste der RAF-Opfer

22.10.1971 Norbert Schmid Polizist Bei einer Festnahmeaktion wahrscheinlich von Gerhard Müller erschossen

04.12.1971 Georg von Rauch RAF Umfeld Von Rauch wird bei einer Fahndungsaktion in West-Berlin erschossen.

22.12.1971 Herbert Schoner Polizist Bei einem Banküberfall in Kaiserslautern wird ein Polizist erschossen

02.03.1972. Hans Eckardt Polizist Bei einem Schußwechsel in Hamburg wird der Polizist schwer verletzt und stirbt drei Wochen später

11.05.1972 Paul A. Bloomquist US Offizier Anschlag auf das US Offizierskasino in Frankfurt/Main

24.05.1972 Clyde Bonner US-Soldat Anschlag auf Europa-Hauptquartier der US-Armee in Heidelberg
Ronald Woodward US-Soldat
Charles Peck US-Soldat

25.06.1972 Ian McLeod Zivilist Der britische Handelsvertreter wird bei einer Hausdurchsuchung in Stuttgart von der Polizei durch die geschlossene Schlafzimmertür erschossen.

10.11.1974 Günter von Drenkmann Richter Der Versuch den Richter zu entführen scheitert und Drenkmann wird erschossen

25.04.1974 Baron Andreas von Mirbach Militärattaché Hausner Dr. Heinz Hillegart Wirtschaftsattaché
Von Mirbach und Dr. Hillegart werden bei der Besetzung der deutschen Botschaft in Stockholm nach Ablauf eines Ultimatums erschossen.

07.04.1977 Siegfried Buback Generalbundesanwalt Buback und seine Begleiter werden von einem Motorrad mit einer Automatikwaffe erschossen Georg Wurster Chef der Fahrbereitschaft Wolfgang Göbel Chauffeur

30.07.1977 Jürgen Ponto Bankier Ponto wird beim Versuch ihn zu entführen erschossen

05.09.1977 Reinhold Brändle Personenschützer Bei der Entführung Schleyers werden seine Begleiter erschossen. Roland Pieler Personenschützer Helmut Ulmer Personenschützer Heinz Marcisz Chauffeur

22.09.1977 Arie Kranenburg Niederländischer Polizist Der Polizist wird bei der Festnahme von Knut Folkerts in Utrecht (NL) erschossen

19.10.1977 Hanns-Martin Schleyer Arbeitgeberpräsident Nach dem Scheitern der Landshutentführung und dem Selbstmord der Stammheimer, wird Schleyer erschossen

24.09.1978 Hans-Wilhelm Hansen Polizist Schußwechsel bei der Festnahme Angelika Speitels

01.11.1978 Dionysius de Jong Niederländischer Zöllner Bei einem Grenzwechsel kommt es zu einem Schußwechsel zwischen Heißler und den Beamten, Johannes Goemans Niederländischer Zöllner

19.11.1979 Edith Kletzhändler Zivilistin Bei einem Banküberfall in Zürich kommt eine unbeteiligte Frau ums Leben

01.02.1985 Ernst Zimmermann MTU Vorstandsvorsitzender Zimmermann wird durch einen aufgesetzen Kopfschuß hingerichtet

08.08.1985 Edward Pimental US-Soldat Pimental wird erschossen um an seine ID-Card zu kommen mit deren Hilfe der Anschlag auf die US-Airbase in Frankfurt/Main durchgeführt wird bei der zwei weitere Menschen sterben. Frank H. Scarton US-Soldat Becky Jo Bristol zivile Angestellte

09.07.1986 Karl Heinz Beckurts Siemens Vorstandsmitglied Eine Bombe explodiert neben Beckurts Wagen und tötet beide Insassen. Eckhard Groppler Chauffeur


10.10.1986 Gerold von Braunmühl Ministerialdirektor im
Auswärtigen Amt Braunmühl wird vor seinem Haus von zwei unerkannten Tätern erschossen

30.11.1989 Alfred Herrhausen Deutsche Bank
Vorstandsvorsitzender Herrhausens Auto wird mit einer automatisch gezündeten Bombe angegriffen

01.04.1991 Detlef Karsten Rohwedder Treuhandchef Rohwedder wird von einem Scharfschützen in seinem Haus erschossen

24.06.1993. Michael Newrzella GSG9

Die Liste ist nicht vollständig
__________________
„Vorbeugen ist besser als Schuhe vollkotzen!“

Danke Bernhard für diese Aufstellung, die meine Frage auch so beantwortet. Ich wiederhole sie dennoch: Wieviele zivile Opfer hat die RAF auf dem "Gewissen"? ZIVILE, also Menschen auf der Straße, in Bussen, Bahnen oder Einkaufsmärkten; keine Polizisten als Schutzleute des Staates, die sich des Risikos ihres Berufes ständig bewußt waren .

Ich hoffe, ich habe mich jetzt ein wenig verständlicher ausgedrückt und wir können uns wieder den eigentlichen Fragen widmen.

bernhard44
03.03.2007, 18:14
Danke Bernhard für diese Aufstellung, die meine Frage auch so beantwortet. Ich wiederhole sie dennoch: Wieviele zivile Opfer hat die RAF auf dem "Gewissen"? ZIVILE, also Menschen auf der Straße, in Bussen, Bahnen oder Einkaufsmärkten; keine Polizisten als Schutzleute des Staates, die sich des Risikos ihres Berufes ständig bewußt waren .

Ich hoffe, ich habe mich jetzt ein wenig verständlicher ausgedrückt und wir können uns wieder den eigentlichen Fragen widmen.

sortieren wir jetzt wieder in gute und schlechte Opfer?

Kenshin-Himura
03.03.2007, 18:14
Und das Gesetz sollte grundsätzlich der Spiegel der Wertvorstellung der Bevölkerung sein.

...wenn dem so wäre, hätten wir wohl einige Diktaturen und menschenverachtende Staaten mehr. Ich möchte in solchen Staaten nicht leben, in Denen die Wertvorstellungen der Massen auch noch in Gesetz verankert sind.

Quo vadis
03.03.2007, 18:25
Mal ein paar harmlose Fragen:

1.) Wieviele zivile Opfer, ähnlich jener der ETA oder IRA, hatte eigentlich die RAF auf dem "Gewissen"?

2.) Kann man die RAF mit anderen terroristischen Organisationen vergleichen, wie z.B. der ETA, der IRA oder gar der Al-Quaida?

NITUP.

1. die Opfer der RAF waren zu 90% zivile Opfer.....ein Herrhausen, Buback, Ponto oder Schleyer waren allesamt Zivilisten.Die RAF hat so gut wie nur "weiche Ziele" angegriffen, da ist nix ehrenrühriges dabei.......

2. Ich denke ETA und IRA kommt schon hin--"Rote Briganden" (Ital.) ist wohl auch ein guter Vergleich......

Stechlin
03.03.2007, 18:29
sortieren wir jetzt wieder in gute und schlechte Opfer?

Nein, tun wir nicht. Kennst Du Stefan Austs Werk "Der Baader-Meinhoff-Komplex"? Solltest Du mal lesen, denn dann wüßtest Du, daß die RAF Zeit ihrer Existenz immer darauf bedacht war, niemals unbeteiligte zu Opfern ihres Kampfes zu machen.

Ich weiß jetzt nicht mehr konkret, wo und wann folgende Aktion starten sollte. Ich bitte also um Korrektur oder Ergänzung. Es war geplant, einen selbstgebastelten Flugkörper auf eine Bundesbehörde abzuschießen. Doch dann kam es innerhalb der RAF zu Diskussionen, daß man diese Aktion nicht durchführen dürfte, da bei diesem Anschlag ja auch Putzfrauen oder andere Arbeiter, die mit der Arbeit der Behörde nichts zu tun hatten , dabei zu Schaden kommen könnten. Und so wurde dieses Vorhaben ersatzlos gestrichen.

Meine Frage zielt darauf hinaus, daß sich z.B. die Spanier oder die Iren eine "Terrororganisation" wie die RAF, die eben genau wußte, für wen und gegen wen sie kämpfte, bestimmt so manches Mal gegen die ihrigen getauscht hätten. Die RAF terrorisierte niemals die Zivil-Bevölkerung. Niemals gingen Bomben in Zügen oder an anderen belebten Orten in die Luft.

Um Mißverständissen vorzubeugen, ich halte die Aktionen der RAF für überzogen und sinnlos. Ihre Ziele aber waren nachvollziebar. Der Weg war es nicht.

Stechlin
03.03.2007, 18:31
1. die Opfer der RAF waren zu 90% zivile Opfer.....ein Herrhausen, Buback, Ponto oder Schleyer waren allesamt Zivilisten.Die RAF hat so gut wie nur "weiche Ziele" angegriffen, da ist nix ehrenrühriges dabei.......

2. Ich denke ETA und IRA kommt schon hin--"Rote Briganden" (Ital.) ist wohl auch ein guter Vergleich......

Du definierst "Zivil" hier ein wenig anders als ich. Mit "zivil" meinte ich Unbeteiligte. Siehe meinen vorherigen Beitrag.

Quo vadis
03.03.2007, 18:55
Du definierst "Zivil" hier ein wenig anders als ich. Mit "zivil" meinte ich Unbeteiligte. Siehe meinen vorherigen Beitrag.

Zivil oder nicht ist keine Frage der politischen Position der Opfer. Entweder ist man Zivilist oder Kombattant, es gibt nichts anderes.

Die Aktionen der RAF gegen Vertreter des Staates war kein Krieg, sondern nach heutiger Sicht, asymetrischer Krieg.Wie die RAF ihren Terror selber deffinierte ist völlig egal.
Geh mal in dir wie du auf Aktionen einer möglcihen Gruppe "Brigade Michael Kühnen" reagieren würdest......du darfst nie unsauber in der Betrachtung der Dinge sein, nur weil dir evtl. die Ziele der einen Gruppe mehr zusagen, als die der anderen...

Stechlin
03.03.2007, 19:03
Zivil oder nicht ist keine Frage der politischen Position der Opfer. Entweder ist man Zivilist oder Kombattant, es gibt nichts anderes.

Die Aktionen der RAF gegen Vertreter des Staates war kein Krieg, sondern nach heutiger Sicht, asymetrischer Krieg.Wie die RAF ihren Terror selber deffinierte ist völlig egal.
Geh mal in dir wie du auf Aktionen einer möglcihen Gruppe "Brigade Michael Kühnen" reagieren würdest......du darfst nie unsauber in der Betrachtung der Dinge sein, nur weil dir evtl. die Ziele der einen Gruppe mehr zusagen, als die der anderen...

Mir geht es ausschließlich darum, den Begriff des Terrorismus nicht zu verwischen. Wie ich ja schon bemerkte, halte ich die Praktiken der RAF ebenfalls für grenzwertig. Aber eben nicht für Terrorismus. Oder willst Du behaupten, RAF und IRA oder Al Quaida wären in ihren Handlungen und Vorgehensweisen vergleichbar?

Herr Bratbäcker
03.03.2007, 19:03
Und das Gesetz sollte grundsätzlich der Spiegel der Wertvorstellung der Bevölkerung sein.

Hmm, lieber nicht. Sonst würden die Scheiterhaufen wieder reichlich brennen. Todesstrafe sowieso und peinliche Befragung für Andersdenkende wäre die Regel, wenn man das Volk über Gesetze bzw. Sanktionen entscheiden ließe.

Den Rest Deines Textes kann ich unterschreiben.

Praetorianer
03.03.2007, 21:10
Du definierst "Zivil" hier ein wenig anders als ich. Mit "zivil" meinte ich Unbeteiligte. Siehe meinen vorherigen Beitrag.

Kein Terrorist tötet nach seiner Definition Unbeteiligte, auch Al Quaida nach ihrer Definition nicht. "Zivilisten" (und dieser Begriff ist eindeutig definiert) werden schlichtweg als Teil eines ungerechten Systems definiert und das war es.

Die RAF halte ich in vielen Punkten für vergleichbar mit Al Quaida, ETA oder der IRA.

GmbH
04.03.2007, 01:59
du weisst doch, dass ich dazu nicht fähig bin, weshalb fragst du nach?




Das wollte ich hören ! Hat lange gedauert ... :cool2:

zitronenclan
04.03.2007, 03:57
dann die wahren Verbrecher die sich im Kriege gegen Serbien, Irak und Afghanisthan bereichert haben und Saddam das Giftgas lieferten, laufen frei herum, diese sind namentlich nicht bekannt, über Kinder in der dritten Welt spricht man nicht, ist ja auch kein deutsches Problem.

Wie auch, was geht mich fremdes Elend an, dass die HartzGesetze ein Verbrechen nach einem Verbrecher sind, scheint keinem zu jucken, da werden Beitragszahler um ihre Beiträge betrogen und müssen ihre Altersvorsorge verbrauchen, ehe Sie die neue Sozialhilfe erhalten.

Sowas nennt man nicht Verbrecher, nein der Klar ist einer, sicher.

Dass Leute, wie Olaf Henkel, Schröder, Fischer, Merkel und Werner Sinn diesen Staat vernichten wollen im Auftrag konspirativer Konzernbosse, dass sehed ihr nicht.

IHR DUMMEN DEUTSCHEN SCHLAFT IHR NOCH ????

Ihr werdet euch noch wünschen, dass Leute wie Klar usw aktiv werden, dann im gegensatz zum verblödeten Islam, der hier reingeholt wird, kümmern sich die RAF Leute um die richtigen Verbrecher im Staate.

Ihr werdet noch froh sein, wenn bald der Riesengau kommt, und es gründet sich hoffentlich bald ne RAF der 4.Generation.

http://www.volksprotest.de

Das mit Schröder, Henkel etc.
Ackerman und Hartz hinzufüge, mag ja alles oberkrass sein.
Und klar ist, das sich kaum noch eine der etablierten Parteien gut für die Arbeiter einsetzt, zuwenig Geld für Schulen und Bildung bereit gestellt wird usw.
feststeht aber auch, das es halt so auch nicht richtig war. Entführung der Landshut usw. man muß einen besseren Weg finden.
Das Ziel war richtig, der Weg ungesetzlich.
Wenn das alle so machen würden hätten wir Bürgerkrieg.
Faustrecht etc. das würde uns doch auch nicht weiter bringen.

haihunter
04.03.2007, 04:06
wie meinen....rechtsaußen ? - das musst Du uns genauer erklaeren ! ?(


Er verwechselt da was: nur weil Lafontaine den selben Tonfall an sich hat wie die NPD-Nazis, denkt er, daß die Linke nach „rechts“ gerückt ist! Daß aber die NationalSOZIALISTEN so wie so eher „links“ stehen, hat er dabei übersehen!

Bruddler
04.03.2007, 07:26
Er verwechselt da was: nur weil Lafontaine den selben Tonfall an sich hat wie die NPD-Nazis, denkt er, daß die Linke nach „rechts“ gerückt ist! Daß aber die NationalSOZIALISTEN so wie so eher „links“ stehen, hat er dabei übersehen!

Daß aber die NationalSOZIALISTEN so wie so eher „links“ stehen....

verstehe...... man lernt nie aus ! :rolleyes: :))

Redwing
04.03.2007, 17:55
Ich bin heilfroh, daß sich Klar seine Ideale bewahrt hat, und somit gehört er absolut auf freien Fuß!:]
Was manche Giftpolitiker des Systems und andere Marktpopulisten, die nach fadenscheinigen Gründen gegen die überfällige Entlassung der zu unrecht inhaftierten Volkshelden suchen, da jetzt veranstalten, nur weil der sein Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt hat, ist eine diktatorische, menschenrechtsverletzende Frechheit! X( Die wollten einen Kniefall Klars vor diesem asozialen, scheiternden System hören und wollen ihn jetzt billigst dafür bestrafen, daß er bei der Vernunft geblieben ist. Was Klar gesagt hat, sagen zu Recht auch Millionen andere, ohne dafür in den Knast zu kommen! Wäre ja noch schöner, wobei ich dieser Diktatur des Kapitals das auch noch zutraue!
Daß der Kapitalismus falsch und asozial ist und nicht funktioniert, wird immer offensichtlicher, also sind Klars Aussagen nicht nur gerechtfertigt sondern zeitgemäßer denn je. Ich sag ja: Die RAF hat nur zu früh begonnen.;)

Libertad!:su:

bernhard44
04.03.2007, 18:22
Ich bin heilfroh, daß sich Klar seine Ideale bewahrt hat, und somit gehört er absolut auf freien Fuß!:]
Was manche Giftpolitiker des Systems und andere Marktpopulisten, die nach fadenscheinigen Gründen gegen die überfällige Entlassung der zu unrecht inhaftierten Volkshelden suchen, da jetzt veranstalten, nur weil der sein Recht auf freie Meinungsäußerung genutzt hat, ist eine diktatorische, menschenrechtsverletzende Frechheit! X( Die wollten einen Kniefall Klars vor diesem asozialen, scheiternden System hören und wollen ihn jetzt billigst dafür bestrafen, daß er bei der Vernunft geblieben ist. Was Klar gesagt hat, sagen zu Recht auch Millionen andere, ohne dafür in den Knast zu kommen! Wäre ja noch schöner, wobei ich dieser Diktatur des Kapitals das auch noch zutraue!
Daß der Kapitalismus falsch und asozial ist und nicht funktioniert, wird immer offensichtlicher, also sind Klars Aussagen nicht nur gerechtfertigt sondern zeitgemäßer denn je. Ich sag ja: Die RAF hat nur zu früh begonnen.;)

Libertad!:su:

kannst den Klar ja als deinen Guru beherbergen und durchfüttern! Bis dahin besuchst du ihm im Knast!
Gelebte Solidarität - Venceremos! :punk:

haihunter
07.03.2007, 12:20
Daß aber die NationalSOZIALISTEN so wie so eher „links“ stehen....

verstehe...... man lernt nie aus ! :rolleyes: :))


Wo stehen Sozialisten denn sonst? Egal, ob rote oder braune, für mich gehören Sozialisten ins linke Parteienspektrum. Deshalb wollen wir Republikaner ja auch nichts mit der NPD zu tun haben!

IsraelZion
07.03.2007, 12:25
Was ist denn an Ströbele so "faschistisch-nationalistisch"?

Sein Antisemitismus den er als Antizionismus tarnt und sein Antiamerikanismus.

FranzKonz
07.03.2007, 12:30
Sein Antisemitismus den er als Antizionismus tarnt und sein Antiamerikanismus.
Die Nationalisten sind offensichtlich überall auf der Welt glecih dämlich.

IsraelZion
07.03.2007, 12:33
Deshalb wollen wir Republikaner ja auch nichts mit der NPD zu tun haben![/B][/COLOR]

Republikaner und NPD sind das selbe antisemitische und faschistische Nazigesockse.

IsraelZion
07.03.2007, 12:39
Er verwechselt da was: nur weil Lafontaine den selben Tonfall an sich hat wie die NPD-Nazis, denkt er, daß die Linke nach „rechts“ gerückt ist! Daß aber die NationalSOZIALISTEN so wie so eher „links“ stehen, hat er dabei übersehen!


Das hat nichts mit Lafontaine zutun, das der ein Linksfaschist ist weis man ja schon seit dem er gegen die Statonierung der amerikanischen Mittelstreckenwaffen in den 80er Jahren protestiert hat.

Die Linke, also alles was links von SPD steht, ist schon immer faschistisch gewesen, denn sie ist antiamerikanisch und vorallem antizionistisch.

Die schwafeln doch bis heute was von "Solidarität mit Palästina", das zeigt doch schon alles, der pure Antisemitismus bei den Linken.

Es liegt einfach das die linken "68er", Kinder von Naziverbrechern waren. Also wollen sie indem sie die Nachkommnen der Opfer ihrer Verbrechereltern anprangern, ihre eigenen Eltern, die bei Wehrmacht, SA, SS waren und gemordet haben, reinwaschen.

haihunter
07.03.2007, 12:50
Das hat nichts mit Lafontaine zutun, das der ein Linksfaschist ist weis man ja schon seit dem er gegen die Statonierung der amerikanischen Mittelstreckenwaffen in den 80er Jahren protestiert hat.

Die Linke, also alles was links von SPD steht, ist schon immer faschistisch gewesen, denn sie ist antiamerikanisch und vorallem antizionistisch.

Die schwafeln doch bis heute was von "Solidarität mit Palästina", das zeigt doch schon alles, der pure Antisemitismus bei den Linken.

Es liegt einfach das die linken "68er", Kinder von Naziverbrechern waren. Also wollen sie indem sie die Nachkommnen der Opfer ihrer Verbrechereltern anprangern, ihre eigenen Eltern, die bei Wehrmacht, SA, SS waren und gemordet haben, reinwaschen.


Und genau auf die Seite gehört auch die NPD hin!

Wer behauptet, die Republikaner und die NPD-Nazis hätten auch nur das geringste gemeinsam, der lügt oder er hat absolut keine Ahnung!
Was ist es bei Dir? Lüge oder Dummheit??

Amigo
07.03.2007, 15:16
Das hat nichts mit Lafontaine zutun, das der ein Linksfaschist ist weis man ja schon seit dem er gegen die Statonierung der amerikanischen Mittelstreckenwaffen in den 80er Jahren protestiert hat.

Die Linke, also alles was links von SPD steht, ist schon immer faschistisch gewesen, denn sie ist antiamerikanisch und vorallem antizionistisch.

Die schwafeln doch bis heute was von "Solidarität mit Palästina", das zeigt doch schon alles, der pure Antisemitismus bei den Linken.

Es liegt einfach das die linken "68er", Kinder von Naziverbrechern waren. Also wollen sie indem sie die Nachkommnen der Opfer ihrer Verbrechereltern anprangern, ihre eigenen Eltern, die bei Wehrmacht, SA, SS waren und gemordet haben, reinwaschen.

Einfach Schwachsinn dein Geschreibe!!!!!
Ohne weiteren Kommentar!