PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn ich Präsident der Vereinigten Staaten wäre...



AltaChristian
21.05.2003, 16:40
...dann...?

Jetzt bin ich mal auf eure Posts gespannt.


Werbung durch codemonkey gelöscht

Thomas I
21.05.2003, 17:00
Dann müsste ich so ein ekelhafter Mensch sein dass ich glatt Selbstmord begehen würde! :D

subba
21.05.2003, 19:43
Dann würde ich sehr viele Leute sehr hart bestrafen für das was sie getan haben !

redarrow
21.05.2003, 20:29
Dann müsste ich so ein ekelhafter Mensch sein dass ich glatt Selbstmord begehen würde!

ich schließ mcih an *gg*

Kiffel
21.05.2003, 22:01
-die Todesstrafe abschaffen,
-das Wahlsystem auf Verhältniswahlrecht umstellen,
-das Steuersystem ändern,
-Spenden nur in einen allgemeinen Topf erlauben, der gemäß dem Wahlergebnis verteilt wird, nicht an einzelne Parteien oder Kandidaten,
-den CIA zum Teufel jagen.
-viel Geld in die Verbesserung der allgemeinen Schulen stecken,
-das öffentliche Gesundheitssystem sanieren,
-eine allgemeine Sozialhilfe einführen,
-das World-Trade-Center wieder aufbauen: fünf Türme, den in der Mitte doppelt so lang, wie die anderen,
-mal schauen, was sich international an sozialen Standards durchboxen lässt, und, nicht ganz ernst gemeint:

Das weiße Haus bei E-bay versteigern. :D

Grüße

Kiffel

subba
21.05.2003, 22:42
>-die Todesstrafe abschaffen,

Ist bereits passiert !

>-das Wahlsystem auf Verhältniswahlrecht umstellen,

3 Klassenwahlrecht wäre cool !

>-das Steuersystem ändern,

Ja, zum Beispiel Vermögenssteuern abschaffen und weniger Steuern einkassieren - zu Ungunsten von Sozialhilfeempfängern !

>-Spenden nur in einen allgemeinen Topf erlauben,
>der gemäß dem Wahlergebnis verteilt wird, nicht an
>einzelne Parteien oder Kandidaten,

Womit die Spenden garantiert gleich 0 wären !! Glaubst du im Ernst ein Kommunistenstrolch wie du würde noch was spenden wenn er damit rechnen müsste dass damit Ede Stoiber den Imperialismus in Deutschland stärkt ??

>-den CIA zum Teufel jagen.

Wieso ? Was hat der dir denn getan ? Arbeiten da Holländer ?

>-viel Geld in die Verbesserung der allgemeinen
>Schulen stecken,

Ja und es dafür den Assozialen wegnehmen !

>-eine allgemeine Sozialhilfe einführen,

hä ?? Erklär mal !

>-das World-Trade-Center wieder aufbauen: fünf
>Türme, den in der Mitte doppelt so lang, wie die
>anderen,

das kannst du auch mal erklären !

>Das weiße Haus bei E-bay versteigern. :D

Nen Euro kriegste dafür !

Siran
21.05.2003, 22:49
Er redet davon, was er in Amerika ändern würde, nicht davon, was er hier in Deutschland ändern würde.

subba
21.05.2003, 22:54
Original von Siran
Er redet davon, was er in Amerika ändern würde, nicht davon, was er hier in Deutschland ändern würde.

Ach so...In Amerika würd ich garnichts ändern ! Da ist doch alles bestens. Die Todesstrafe betrifft fast nur Schwarze (also nicht unser Problem), die Wahlen sind zwar getürkt, aber es kommt trotzdem der richtige dran. Das Steuerrecht ist hervorragend. Ebenso das (nicht vorhandene) Sozialsystem.

Kiffel
22.05.2003, 01:40
Original von subba
>-die Todesstrafe abschaffen,

Ist bereits passiert !

>-das Wahlsystem auf Verhältniswahlrecht umstellen,

3 Klassenwahlrecht wäre cool !

>-das Steuersystem ändern,

Ja, zum Beispiel Vermögenssteuern abschaffen und weniger Steuern einkassieren - zu Ungunsten von Sozialhilfeempfängern !

>-Spenden nur in einen allgemeinen Topf erlauben,
>der gemäß dem Wahlergebnis verteilt wird, nicht an
>einzelne Parteien oder Kandidaten,

Womit die Spenden garantiert gleich 0 wären !! Glaubst du im Ernst ein Kommunistenstrolch wie du würde noch was spenden wenn er damit rechnen müsste dass damit Ede Stoiber den Imperialismus in Deutschland stärkt ??

>-den CIA zum Teufel jagen.

Wieso ? Was hat der dir denn getan ? Arbeiten da Holländer ?

>-viel Geld in die Verbesserung der allgemeinen
>Schulen stecken,

Ja und es dafür den Assozialen wegnehmen !

>-eine allgemeine Sozialhilfe einführen,

hä ?? Erklär mal !

>-das World-Trade-Center wieder aufbauen: fünf
>Türme, den in der Mitte doppelt so lang, wie die
>anderen,

das kannst du auch mal erklären !

>Das weiße Haus bei E-bay versteigern. :D

Nen Euro kriegste dafür !

Hallo subba,

Die Todesstrafe gibt es dort noch. Und ich halte nicht viel von capital punishment. Bringt nichts in Punkto Abschreckung und ist nur grausam. Der Staat bedient sich der gleichen Mittel wie der Mörder, das kann nicht sein.

Steuern: Vermögenssteuer weis ich nicht. Damit muß ich mich noch näher beschäftigen, welche guten und welche schlechten Effekte sie hat. Aber KapitalEINKÜNFTE würde ich stärker besteuern. Und die Erbschaftssteuer erhöhen. Ist ja nicht so, daß es in Amerika nicht auch zahlreiche Wohlhabende gibt, die damit nicht gänzlich einverstanden sind, die das nicht sogar fordern!

Spenden für politische Parteien sollten nicht der Durchsetzung eingener Ansichten dienen, sondern zur Stärkung der Demokratie. Im Übrigen kann es nicht sein, daß die Wahlkampfkasse über Erfolg oder Misserfolg eines Kandidaten entscheidet. Des weiteren halte ich nicht viel davon, daß sich Interessensgruppen für ein vergleichsweises Trinkgeld irgendwelche Vorteile erkaufen, die den Steuerzahler hinterher Millionen kosten.

Daß beim CIA Holländer arbeiten, glaube ich nicht. Jedenfalls wohl nicht mehr, als irgendwelche anderen Leuten, welche aus mit den USA verbündeten Staaten stammen. Aber dieser Dienst dealt mit Waffen und ähnlichem Zeug. Auch mit Drogen (wogegen ich eigentlich nichts habe, ich kritisiere nur, daß dies unkontrolliert in Bezug auf Qualität und Abnehmer geschieht). Und er mischt sich in Dinge ein, die die USA nichts angehen. Solche Stukturen kann man kaum sauber von denen trennen, welche von mir aus sogar Sinn haben (nämlich die, die den Terroristen hinterherschnüffeln). Deswegen auflösen und für die sinnvollen Tätigkeiten eine neue Behörde schaffen.

Die Sozialhilfe würde ich als Pauschalbetrag an jeden Bedürftigen auszahlen lassen. Kein son bürokratisches Zeug wie bei uns, sondern einen festen, gleichen Betrag für jeden, der es nötig hat.

World-Trade-Center: Du kennst doch DEN berühmten Mittelfinger...das als Hochhaus, so nach dem Motto...ätsch, wenn ihr das einreisst, dann bauen wir es noch größer und doller wieder hin.

Grüße

Kiffel

subba
22.05.2003, 15:11
>Die Todesstrafe gibt es dort noch. Und ich halte
>nicht viel von capital punishment. Bringt nichts in
>Punkto Abschreckung und ist nur grausam. Der Staat
>bedient sich der gleichen Mittel wie der Mörder, das
>kann nicht sein.

Ich halte ehrlich gesagt auch nichts davon !

>Steuern: Vermögenssteuer weis ich nicht. Damit muß
>ich mich noch näher beschäftigen, welche guten und
>welche schlechten Effekte sie hat. Aber
>KapitalEINKÜNFTE würde ich stärker besteuern. Und
>die Erbschaftssteuer erhöhen. Ist ja nicht so, daß es
>in Amerika nicht auch zahlreiche Wohlhabende gibt,
>die damit nicht gänzlich einverstanden sind, die das
>nicht sogar fordern!

Ich finde jeder hat das Recht mit seinem Geld zu tun was er will. Dazu zählt auch sein Geld seinen eigenen Kindern zu vererben.

>Spenden für politische Parteien sollten nicht der
>Durchsetzung eingener Ansichten dienen, sondern
>zur Stärkung der Demokratie.

Hierfür spendet aber kaum jemand im Gegensatz zu den eigenen Interessen. Du theoretisierst schon wieder viel zu sehr !!

>Im Übrigen kann es nicht sein, daß die
>Wahlkampfkasse über Erfolg oder Misserfolg eines
>Kandidaten entscheidet.

Aber dagegen kann man nichts tun. Spenden werden dann eben schwarz übertragen... Wem hilft das ?

>Daß beim CIA Holländer arbeiten, glaube ich nicht.

Wer weiß - Verschwöööörungstheorie !!

>Jedenfalls wohl nicht mehr, als irgendwelche
>anderen Leuten, welche aus mit den USA
>verbündeten Staaten stammen. Aber dieser Dienst
>dealt mit Waffen und ähnlichem Zeug.

Konkrete Beweise ? Hast du natürlich keine...

>Die Sozialhilfe würde ich als Pauschalbetrag an
>jeden Bedürftigen auszahlen lassen. Kein son
>bürokratisches Zeug wie bei uns, sondern einen f
>festen, gleichen Betrag für jeden, der es nötig hat.

Und wer hat es nötig ? Eben dies zu ermitteln erfordert Bürokratie. Wenn man es nicht ermittelt könnt ich ja mal schnell Sozialhilfe beantragen und mir auf anderer Leute kosten nen faulen Lenz machen, aber du glaubst natürlich an das Gute im Menschen und das niemand Sozialhilfe annimmt wenn er es nicht braucht. Du theoretisierst schon wieder zu sehr !!

>World-Trade-Center: Du kennst doch DEN berühmten
>Mittelfinger...das als Hochhaus, so nach dem
>Motto...ätsch, wenn ihr das einreisst, dann bauen wir
>es noch größer und doller wieder hin.

Ach so... aber du als Kommunist magst das "Welt Handels Zentrum" ?? Wenn es nach dir ginge würde das Ding doch "Tor zur Hölle" heißen, oder ??

Chocobo
22.05.2003, 18:28
Original von AltaChristian
...dann...?

Jetzt bin ich mal auf eure Posts gespannt.


Werbung durch codemonkey gelöscht
... gestehe ich den Bürgerinnen und Bürgern der USA ein, mit welchen fiesen Tricks ich die Wahlen gewonnen habe und entschuldige mich für den Spruch :
"Irre, dass ich gewonnen habe.
Ich trat an gegen den Frieden, Wohlstand und gegen den Amtsinhaber".

Danach hoffe ich, meine Ranch in Texas noch so vorzufinden, wie ich sie verlassen habe.

Praetorianer
06.03.2009, 17:57
Dann müsste ich so ein ekelhafter Mensch sein dass ich glatt Selbstmord begehen würde!

ich schließ mcih an *gg*

Entschuldigung, aber über das Thema Selbstmord macht man keine Witze, dafür gibt es einen Roten.

Weil Kiffel mich fortgesetzt mobbt, gibt es außerdem nochmal rot für den.

Haspelbein
06.03.2009, 18:05
...wuerde ich die Schokoriegel (Snickers!) aus dem steuergeldfinanzierten Automaten des Weissen Hauses daddeln, und auf dem Schwarzmarkt auf dem Vorplatz der Union Station verticken. ;)

Sauerländer
07.03.2009, 20:37
...wären die USA in Europa vermutlich noch erheblich unbeliebter, als sie es ohnehin sind. :D

-jmw-
07.03.2009, 22:30
Da's nur zwo Alternativen gäb, entschiede ich mich für's Weiterleben.

emire
07.03.2009, 22:39
....ich hätte den Ureinwohnern ihr Land zurück gegeben.Ich würde alle Einwanderer als Illegale in die Heimat schicken.

Stechlin
07.03.2009, 22:43
..., würde ich den Laden auflösen, die Neger in ihre Heimat entlassen und den Rest der Mannschaft zur ewigen Sklaverei verdammen. Und die Russen bekämen Alaska zurück! :D

-jmw-
07.03.2009, 22:54
....ich hätte den Ureinwohnern ihr Land zurück gegeben.Ich würde alle Einwanderer als Illegale in die Heimat schicken.
Das'n Witz, oder?

-jmw-
07.03.2009, 22:55
die Neger in ihre Heimat entlassen
Der Neger gehört nach Afrika, klar... :rolleyes:

royona
08.03.2009, 00:52
Owei...
Einen Roten für einen Beitrag der vor 6 Jahren geschrieben wurde???
Hammer.

Stechlin
08.03.2009, 01:25
Der Neger gehört nach Afrika, klar... :rolleyes:

Ja sicher!

Sophisticated
08.03.2009, 08:43
Hallo subba,

Die Todesstrafe gibt es dort noch. Und ich halte nicht viel von capital punishment. Bringt nichts in Punkto Abschreckung und ist nur grausam. Der Staat bedient sich der gleichen Mittel wie der Mörder, das kann nicht sein.

Steuern: Vermögenssteuer weis ich nicht. Damit muß ich mich noch näher beschäftigen, welche guten und welche schlechten Effekte sie hat. Aber KapitalEINKÜNFTE würde ich stärker besteuern. Und die Erbschaftssteuer erhöhen. Ist ja nicht so, daß es in Amerika nicht auch zahlreiche Wohlhabende gibt, die damit nicht gänzlich einverstanden sind, die das nicht sogar fordern!

Spenden für politische Parteien sollten nicht der Durchsetzung eingener Ansichten dienen, sondern zur Stärkung der Demokratie. Im Übrigen kann es nicht sein, daß die Wahlkampfkasse über Erfolg oder Misserfolg eines Kandidaten entscheidet. Des weiteren halte ich nicht viel davon, daß sich Interessensgruppen für ein vergleichsweises Trinkgeld irgendwelche Vorteile erkaufen, die den Steuerzahler hinterher Millionen kosten.

Daß beim CIA Holländer arbeiten, glaube ich nicht. Jedenfalls wohl nicht mehr, als irgendwelche anderen Leuten, welche aus mit den USA verbündeten Staaten stammen. Aber dieser Dienst dealt mit Waffen und ähnlichem Zeug. Auch mit Drogen (wogegen ich eigentlich nichts habe, ich kritisiere nur, daß dies unkontrolliert in Bezug auf Qualität und Abnehmer geschieht). Und er mischt sich in Dinge ein, die die USA nichts angehen. Solche Stukturen kann man kaum sauber von denen trennen, welche von mir aus sogar Sinn haben (nämlich die, die den Terroristen hinterherschnüffeln). Deswegen auflösen und für die sinnvollen Tätigkeiten eine neue Behörde schaffen.

Die Sozialhilfe würde ich als Pauschalbetrag an jeden Bedürftigen auszahlen lassen. Kein son bürokratisches Zeug wie bei uns, sondern einen festen, gleichen Betrag für jeden, der es nötig hat.

World-Trade-Center: Du kennst doch DEN berühmten Mittelfinger...das als Hochhaus, so nach dem Motto...ätsch, wenn ihr das einreisst, dann bauen wir es noch größer und doller wieder hin.

Grüße

Kiffel




Sorry, aber so kurze Spam-Beitraege gehen gar nicht. Sowas gibt leider rot!

mfG

-jmw-
08.03.2009, 11:55
Ja sicher!
Weil...?

Stechlin
08.03.2009, 16:38
Weil...?

...er von dort herkommt.

EinDachs
08.03.2009, 16:58
..., würde ich den Laden auflösen, die Neger in ihre Heimat entlassen und den Rest der Mannschaft zur ewigen Sklaverei verdammen. Und die Russen bekämen Alaska zurück! :D

Tjo, nachdem du als erste Amtshandlung den Laden aufgelöst hast, wirst du zu deinen weiteren Programmpunkten gar nicht mehr kommen.
Und klugerweise haben die Amerikaner sich ein System ausgedacht, dass verhindert das Leute wie du dort Präsident werden können.

-jmw-
08.03.2009, 18:58
...er von dort herkommt.
Äh...
Sollen die Indianer auch zurück nach Asien?