PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker Terror in Kopenhagen



Sterntaler
02.03.2007, 14:55
auch viel Krawallterorristen aus der BRD sind angereist um dort Bambule zu machen.

http://www.n-tv.de/772890.html




Bilder fast wie aus dem Krieg - Kopenhagen in Brand.


Das "Jugendhaus" war von Anhängern der autonomen Szene besetzt gehalten worden.


Rund 200 Demonstranten wurden festgenommen.


Brennende Barrikaden
Krawalle in Kopenhagen




Krawalle in Kopenhagen
Parteizentrale gestürmt

Kopenhagener Autonome haben die Zentrale der dänischen Sozialdemokraten besetzt. Sie begründeten die Aktion damit, dass die Partei von Oberbürgermeisterin Ritt Bjerregaard die Zwangsräumung eines besetzten Jugendzentrums ("Ungdomshuset") am Donnerstag zu verantworten habe.

wtf
02.03.2007, 14:57
Ich hoffe doch, die tapferen dänischen Polizisten haben ausgiebig von ihren Schlagstöcken Gebrauch gemacht und diese auf die verlausten Schmuddelbirnen appliziert.

Sterntaler
02.03.2007, 15:01
http://www.n-tv.de/img/772894_src_path.4J1Q.jpg


sie sind noch dabei.

Sahin
02.03.2007, 15:08
Ich hoffe doch, die tapferen dänischen Polizisten haben ausgiebig von ihren Schlagstöcken Gebrauch gemacht und diese auf die verlausten Schmuddelbirnen appliziert.

........aber aber...hey leute, wo bleibt denn die so berüchtigte demokratie in europa. das sind nur jugendliche und keine terroristen. aber halt mal, ist dänemark nicht so demokratisch, dass sie einen terrorsender wie roj tv dulden oder die mohammedkarrikaturen nicht unterbinden. ist jetzt demonstrieren zuviel für die dänen????

wtf
02.03.2007, 15:14
Sahin, Du verwechselst ein paar Dinge.

Gerade weil Dänemark eine Demokratie ist, wurden dort die Karrikaturen veröffentlicht. Zur Demokratie gehört nämlich das Recht auf freie Meinungsäußerung, etwas, was in keinem islamischen Staat der Welt existent ist.

Ebenso sind Demonstrationen völlig in Ordnung, aber nicht bürgerkriegsähnliche Zustände mit Sachbeschädigung fremden Eigentums oder körperliche Gewalt.

Soweit verstanden?

Sahin
02.03.2007, 15:18
Demokratie für die Dänen ist Terror zu unterstützen und andere Menschen zu provozieren, solange es sie nicht selber betrifft. Auf so eine Demokratie pfeife ich.

Was macht denn so ein Land, wenn es mal tatsächlich ein Terrorproblem wie die TR hätte- da sage ich nur noch "gute nacht"

lupus_maximus
02.03.2007, 15:20
Demokratie für die Dänen ist Terror zu unterstützen und andere Menschen zu provozieren, solange es sie nicht selber betrifft. Auf so eine Demokratie pfeife ich.

Was macht denn so ein Land, wenn es mal tatsächlich ein Terrorproblem wie die TR hätte- da sage ich nur noch "gute nacht"

Stimmt, da kann man wirklich nur noch sagen: Gute Nacht Türken!

Sahin
02.03.2007, 15:22
Demokratie auf dänisch.

Gegen insgesamt 34 Besetzer wurden inzwischen jeweils vier Wochen Untersuchungshaft verhängt. 26 Tage muss unterdessen ein 15-Jähriger in U-Haft, der nach Polizeiangaben vier Pflastersteine gegen Beamte geworfen hatte.

ochmensch
02.03.2007, 15:24
Demokratie auf dänisch.

Gegen insgesamt 34 Besetzer wurden inzwischen jeweils vier Wochen Untersuchungshaft verhängt. 26 Tage muss unterdessen ein 15-Jähriger in U-Haft, der nach Polizeiangaben vier Pflastersteine gegen Beamte geworfen hatte.

Warum sind dir die Linksextremen eigentlich so sympathisch? :rolleyes:

wtf
02.03.2007, 15:25
Sehr moderate Urteile. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich sicher keine Steine in Verletzungsabsicht gegen Polizeibeamte geschleudert.

lupus_maximus
02.03.2007, 15:29
Demokratie auf dänisch.

Gegen insgesamt 34 Besetzer wurden inzwischen jeweils vier Wochen Untersuchungshaft verhängt. 26 Tage muss unterdessen ein 15-Jähriger in U-Haft, der nach Polizeiangaben vier Pflastersteine gegen Beamte geworfen hatte.
Würde er nicht der Prügelstrafe des Korans unterworfen?
Schade!

Sterntaler
02.03.2007, 15:36
in der Verbrecher freundlichen BRD Justiz würden den linken Störern "Haftverschonung" gewährleistet , wie es für türkischen Mafiabosse, Mörder, Inzestväter, Kulturfremde Intensivtäter , Kindermörder , RAF Terroristen und andere Kriminelle üblich ist.

klartext
02.03.2007, 15:42
........aber aber...hey leute, wo bleibt denn die so berüchtigte demokratie in europa. das sind nur jugendliche und keine terroristen. aber halt mal, ist dänemark nicht so demokratisch, dass sie einen terrorsender wie roj tv dulden oder die mohammedkarrikaturen nicht unterbinden. ist jetzt demonstrieren zuviel für die dänen????
Sie haben das Wesen von Demokratie offensichtlich nicht begriffen. Es beinhaltet nicht, straffrei Autos anzuzünden und Steine gegen Menschen zu werfen.
Dieses Pack hat sich in fremdes Eigentum widerrechtlich eingenistet. Der Eigentümer des Hauses hat eine gerichtliches Räumungsurteil erwirkt, um sein Eigentum wieder nutzen zu können.
Was würden sie sagen, wenn sich diese Sippschaft in ihrem Haus einnisten würde ?

Don
02.03.2007, 15:43
Sie haben das Wesen von Demokratie offensichtlich nicht begriffen. Es beinhaltet nicht, straffrei Autos anzuzünden und Steine gegen Menschen zu werfen.
Dieses Pack hat sich in fremdes Eigentum widerrechtlich eingenistet. Der Eigentümer des Hauses hat eine gerichtliches Räumungsurteil erwirkt, um sein Eigentum wieder nutzen zu können.
Was würden sie sagen, wenn sich diese Sippschaft in ihrem Haus einnisten würde ?

Vermutlich: Ey, isch hol meine Brüdä! :D

klartext
02.03.2007, 15:57
Vermutlich: Ey, isch hol meine Brüdä! :D
Diese Vorgänge erinnern an Hamburg, Hafenstrasse.
Es zeigt, dass man solche Erscheinungen schon von Beginn an verhindern muss und nicht erst, wenn sich das " Nest " gebildet hat.

redanarchist
02.03.2007, 16:02
schade um das ungdomshuset. hab dort vor etlichen jahren mal ne nette feier miterlebt. warn recht witzige leute.

naja, die hausbesetzerzeiten sind erstmal vorbei.

kein gott - kein staat - kein mietvertrag! hihi..

Quo vadis
02.03.2007, 16:05
Sehr moderate Urteile. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich sicher keine Steine in Verletzungsabsicht gegen Polizeibeamte geschleudert.

..dafür wurden dir jetzt viel subtilere Möglichkeiten in die Hand gegeben.....

http://www.haikosfilmlexikon.de/horror/cd/dentist.html

redanarchist
02.03.2007, 16:05
ah, auf die köpenicker ist wenigstens verlass ;-)

http://www.de.indymedia.org/2007/03/169525.shtml

wtf
02.03.2007, 16:07
Diese Vorgänge erinnern an Hamburg, Hafenstrasse.
Es zeigt, dass man solche Erscheinungen schon von Beginn an verhindern muss und nicht erst, wenn sich das " Nest " gebildet hat.

So ist es, Stichwort "Broken Window".

roxelena
02.03.2007, 16:10
Wegen ein paar Fensterscheiben aufregen? es gibt schlimmeres

FranzKonz
02.03.2007, 16:12
Diese Vorgänge erinnern an Hamburg, Hafenstrasse.
Es zeigt, dass man solche Erscheinungen schon von Beginn an verhindern muss und nicht erst, wenn sich das " Nest " gebildet hat.

Stimmt. In Bayern hat man auch mal versucht Häuser zu besetzen. Das war schneller vorbei als es anfing.

redanarchist
02.03.2007, 16:18
So ist es, Stichwort "Broken Window".

ach was, die hafenstraße ist doch sowas wie das aushängeschild hamburgs in alternativen kreisen. würde der senat etwas kreativität beweisen, würde sie sich durchaus als touristenmagnet eignen. zwischen dem obligatorischen musical-bsuch (könig der löwen, cats) und abstecher auf die reeperbahn der "erlebnispark hafenstraße" samt bewohner, ein stück original-autonomie der 80er. passt hervorragend zum image hamburgs.

Don
02.03.2007, 16:33
Wegen ein paar Fensterscheiben aufregen? es gibt schlimmeres

Falsch. Ohne Fenster wirds kalt. Das mögen die empfindlichen Autonomen gar nicht.

Stechlin
02.03.2007, 16:38
Ich hoffe doch, die tapferen dänischen Polizisten haben ausgiebig von ihren Schlagstöcken Gebrauch gemacht und diese auf die verlausten Schmuddelbirnen appliziert.

Wie man doch mit schwülstigen Worten eine geradezu menschenverachtende und viehische Gesinnung offenbaren kann. Aber hinter der Fassade aus verquasten Formulierungen bleibt dennoch nur ein erbärmliches Stück Ideologie, die man eigentlich in Deutschland schon vor 61 Jahren ausgemerzt wissen wollte. Wie man sich doch irren kann.

Sepp
02.03.2007, 16:41
Dieses Pack hat sich in fremdes Eigentum widerrechtlich eingenistet. Der Eigentümer des Hauses hat eine gerichtliches Räumungsurteil erwirkt, um sein Eigentum wieder nutzen zu können.
Was würden sie sagen, wenn sich diese Sippschaft in ihrem Haus einnisten würde ?

Möglicherweise würde eine sorgfältigere Lektüre der Tageszeitungen für etwas Erhellung sorgen.

Dieses "Pack" hat sich nicht in "fremdem Eigentum widerrechtlich eingenistet", sondern das Haus von der Stadt überlassen bekommen.

Der Eigentümer hat das Räumungsurteil nicht erwirkt, um sein Haus "wieder" nutzen zu können, sondern um es überhaupt nutzen zu können. Er hatte es nämlich von der Stadt gekauft.

Insofern ist auch die Suggestivfrage ohne Belang.

klartext
02.03.2007, 16:48
Möglicherweise würde eine sorgfältigere Lektüre der Tageszeitungen für etwas Erhellung sorgen.

Dieses "Pack" hat sich nicht in "fremdem Eigentum widerrechtlich eingenistet", sondern das Haus von der Stadt überlassen bekommen.

Der Eigentümer hat das Räumungsurteil nicht erwirkt, um sein Haus "wieder" nutzen zu können, sondern um es überhaupt nutzen zu können. Er hatte es nämlich von der Stadt gekauft.

Insofern ist auch die Suggestivfrage ohne Belang.
Ich kenne den Vorgang. Das Haus wurde von einer Freikirche gekauft, um es als Versammlungaum zu nutzen. Die Nutzung des Hauses durch die Besetzer war jedoch schon vorher widerrechtlich und wurde nur von der Stadt stillschweigend geduldet. Daraus ergibt sich noch keine rechtmässige Nutzung.
Wohin am Ende diese falsche Toleranz führt, hat man gesehen.

klartext
02.03.2007, 16:50
Wie man doch mit schwülstigen Worten eine geradezu menschenverachtende und viehische Gesinnung offenbaren kann. Aber hinter der Fassade aus verquasten Formulierungen bleibt dennoch nur ein erbärmliches Stück Ideologie, die man eigentlich in Deutschland schon vor 61 Jahren ausgemerzt wissen wollte. Wie man sich doch irren kann.
Sie meinen also, das Abfackeln von Autos und das Werfen von Pflastersteinen sei hinzunehmen ?
Was denken sie, würde die Polizei in Moskau in einem solchen Fall tun ?

Stechlin
02.03.2007, 16:51
Möglicherweise würde eine sorgfältigere Lektüre der Tageszeitungen für etwas Erhellung sorgen.

Dieses "Pack" hat sich nicht in "fremdem Eigentum widerrechtlich eingenistet", sondern das Haus von der Stadt überlassen bekommen.

Der Eigentümer hat das Räumungsurteil nicht erwirkt, um sein Haus "wieder" nutzen zu können, sondern um es überhaupt nutzen zu können. Er hatte es nämlich von der Stadt gekauft.

Insofern ist auch die Suggestivfrage ohne Belang.

:top:

Ach was, das sind doch sekundäre Informationen, die nichts mit dem eigentlichen Sachverhalt zu tun haben. Wenn Linke sich zur Wehr setzen, ist es schon per se ein staatsfeindlicher Akt. Da ist es völlig irrelevant, warum und weshalb sie das tun. Den Schädel sollte man ihnen einschlagen, so daß der bürgerliche Feingeist sich bestätigend seinen Schwanz streicheln kann.

In der bürgerlichen Gesellschaft darfst Du alles sein: Ein Faschist, ein Betrüger, ein Terrorist (natürlich kein "linker"), ein Schmarotzer (nein, das ist ja eine bürgerliche Tugend; wie konnte ich nur), ein Kinderschänder, ein Kriegstreiber, ein Dieb und was es nicht sonst noch für schöne Betätigungsfelder gibt. Aber eines verzeiht die bürgerliche Gesellschaft nie, daß du ein Linker bist. Da vergessen sie sämtliche moralischen Ansätze, die sie sonst so vehement verteidigen und die ihnen angeblich heilig sind:


Ich hoffe doch, die tapferen dänischen Polizisten haben ausgiebig von ihren Schlagstöcken Gebrauch gemacht und diese auf die verlausten Schmuddelbirnen appliziert.

Frei nach Liebermann: Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

Stechlin
02.03.2007, 16:56
Sie meinen also, das Abfackeln von Autos und das Werfen von Pflastersteinen sei hinzunehmen ?
Was denken sie, würde die Polizei in Moskau in einem solchen Fall tun ?

Erinnerst Du Dich noch an die Bilder aus Dresden vom Oktober 1989? Ein martialisches Polizeiaufgebot und ein paar prügelnde Bullen. Mein Gott, was war der moralisch doch so überlegene Westen empört ob dieser Gewalt. Und nun dies?

Sterntaler
02.03.2007, 17:41
....gabs was besonderes vor 61 Jahren? ich wüßte nicht was. Ach so der Rote Terror in den Konzentrationslagern in der SBZ, die von den Nazis in Eigenregie übernommen wurde, ja du hast recht.

Stechlin
02.03.2007, 20:00
....gabs was besonderes vor 61 Jahren? ich wüßte nicht was. Ach so der Rote Terror in den Konzentrationslagern in der SBZ, die von den Nazis in Eigenregie übernommen wurde, ja du hast recht.

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen.

George Bernard Shaw

Du hast es schon nicht leicht.

Mauser98K
02.03.2007, 23:34
Jaaaa, in Kopenhagen tanzten die Knüppel und die linken Zottels kriegten was aufs Maul.

Immer wieder gern gesehen.

Aber ich bin mittlerweile zu bequem für so etwas.

Lyyndwurm
02.03.2007, 23:46
Hmja ich will ja nicht gegen die Forenregeln vertoßen, aber für viele Antifanten-Mädels ist eine vom Gummiknüppel grade gebogene Nase quasi eine kostenlose Schönheits-OP :D

Mauser98K
02.03.2007, 23:58
Hmja ich will ja nicht gegen die Forenregeln vertoßen, aber für viele Antifanten-Mädels ist eine vom Gummiknüppel grade gebogene Nase quasi eine kostenlose Schönheits-OP :D

Die Antifantenweiber können nur kreischen, mehr nicht.

Nach so einer dezenten Wachtmeisterinnenohrlasche wollten die immer diskutieren, so unter Frauen und Gewalt und das das ja alles irgendwie fascho sei ne.:))

Der Patriot
03.03.2007, 00:15
Ich hoffe doch, die tapferen dänischen Polizisten haben ausgiebig von ihren Schlagstöcken Gebrauch gemacht und diese auf die verlausten Schmuddelbirnen appliziert.

Ich hab in den Nachrichten gestern Bilder gesehen, das erfreute mein Herz, als zwei gepanzerte Polizeiwagen, welche riesige Barikaden durchfuhren, als wären sie aus Pappe. :D

Der Patriot
03.03.2007, 00:19
Möglicherweise würde eine sorgfältigere Lektüre der Tageszeitungen für etwas Erhellung sorgen.

Dieses "Pack" hat sich nicht in "fremdem Eigentum widerrechtlich eingenistet", sondern das Haus von der Stadt überlassen bekommen.

Der Eigentümer hat das Räumungsurteil nicht erwirkt, um sein Haus "wieder" nutzen zu können, sondern um es überhaupt nutzen zu können. Er hatte es nämlich von der Stadt gekauft.

Insofern ist auch die Suggestivfrage ohne Belang.

Doch das Pack nistete in fremden Eigentum, ob sie schon drin waren, als der jetzige Besitzer es erwarb oder nicht spielt keine Rolle, es ist sein Gebäude.

Ich fand die Bilder schön, als die Antiterror-Einheiten der Polizei das Gebäude stürmten. Hoffentlich haben sie ein paar Asln an den Dredlogs rausgezogen. Das Ernst-Kirchweger-Haus in Wien, gehört nicht anders gereinigt.

redanarchist
03.03.2007, 11:44
Jaaaa, in Kopenhagen tanzten die Knüppel und die linken Zottels kriegten was aufs Maul.

Immer wieder gern gesehen.

Aber ich bin mittlerweile zu bequem für so etwas.

ja, da macht das bullenherz nen sprung.

die autonomen sind leider auch nicht mehr, was sie mal waren. stichwort mainzer straße, wo die riot-cops drei tage lang fette prügel bezogen und erst mit 4000 bullen inklusive hubschrauberkommandos anrücken mussten, um den 600 autonomen paroli zu bieten.

die zeiten sind vorbei, der staat rüstet auf, was das zeug hält.

redanarchist
03.03.2007, 11:52
Ich hab in den Nachrichten gestern Bilder gesehen, das erfreute mein Herz, als zwei gepanzerte Polizeiwagen, welche riesige Barikaden durchfuhren, als wären sie aus Pappe. :D

du bist vielleicht ne witzfigur! markierst hier den großen max und nimmst reisaus, wenn dir auf hundert metern mal ein autonomer entgegenkommen sollte.

hätt ich früher so einen wie dich endeckt, der mit applaus und nem grinsen dabeisteht, während die cops prügel austeilen, sorry, da hättest du deine milchbubi-visage zum trocknen auf die leine hängen können.

Efna
03.03.2007, 12:56
Jaaaa, in Kopenhagen tanzten die Knüppel und die linken Zottels kriegten was aufs Maul.

Immer wieder gern gesehen.

Aber ich bin mittlerweile zu bequem für so etwas.


Ob man jetzt die Autonomen gut findet oder nicht, sieht man doch hier von Welchen Schlag einige Polizisten sind. die autonomen werden dir Dankbar sein den gerade dieses Bild vom Schlägerpolizist wollen sie in der Bevölkerung verankern und du bist ihnen dabei ziemlich hilfreich.

Sterntaler
03.03.2007, 13:16
ist klar, als Terroristenfreund der RAF steht dir das Gesindel auf Kopenhagens Straßen sehr nahe. Nicht umsonst sind zahlreiche Krawallverbrecher aus der BRD angereist, bezahlen Claudia und Volker die Tickets?


http://www.n-tv.de/772890.html


http://www.n-tv.de/img/773391_src_path.NU8A.jpg



Krawalle in Kopenhagen
Deutsche randalieren

Nach neuen Krawallen um ein geräumtes Kopenhagener Autonomenzentrum gehen die Behörden verstärkt gegen deutsche Randalier vor. Die Polizei durchsuchte am Samstagmorgen in der dänischen Hauptstadt mehrere Häuser und nahm 90 Verdächtige fest. Dabei sollten vor allem aus Deutschland angereiste Autonome ausfindig gemacht und umgehend ausgewiesen werden, erklärte ein Polizeisprecher. Gleichzeitig nahmen die deutschen und dänischen Behörden die Grenzübergänge unter verschärfte Beobachtung, um aus Deutschland anreisende Krawallmacher abzufangen

redanarchist
03.03.2007, 16:30
ist klar, als Terroristenfreund der RAF steht dir das Gesindel auf Kopenhagens Straßen sehr nahe. Nicht umsonst sind zahlreiche Krawallverbrecher aus der BRD angereist, bezahlen Claudia und Volker die Tickets?


für die demo-teilnahme gibts ne pauschale von 399,99 €+ anfahrtskosten versteht sich. solls ein wenig härter zur sache gehen und ein paar steine fliegen, kommt noch die gewalt-bonus-zulage drauf, pro stein 2 lappen bar auf die hand. finanziert wird das ganze von "Gib Rechts keine Chance" e.V. und dem Bundesbüro von Bündnis90/DIE Grünen.
manchmal bringt claudia auch ein paar selbstgebackene dinkelweizen-plätzchen vorbei oder einen pflaumenkuchen und volker schmeißt nachher ne lokalrunde im "Roten Partisan".

:bah:

Stechlin
03.03.2007, 16:36
du bist vielleicht ne witzfigur! markierst hier den großen max und nimmst reisaus, wenn dir auf hundert metern mal ein autonomer entgegenkommen sollte.

hätt ich früher so einen wie dich endeckt, der mit applaus und nem grinsen dabeisteht, während die cops prügel austeilen, sorry, da hättest du deine milchbubi-visage zum trocknen auf die leine hängen können.

Nun, was soll ich zu Deinem Beitrag noch sagen, außer: Knorke! :top:

wtf
03.03.2007, 16:39
Möchte jemand mal kurz skizzieren, wie die Reaktion von Herrn N. gewesen wäre, wenn Skinheads exakt in gleicher Weise in Kopenhagen randaliert hätten?

Der Patriot
03.03.2007, 16:53
Möchte jemand mal kurz skizzieren, wie die Reaktion von Herrn N. gewesen wäre, wenn Skinheads exakt in gleicher Weise in Kopenhagen randaliert hätten?

Er würde es toll finden und den Einsatz von scharfer Munition fordern...

Sogenannte Rechtsextreme würden aber nicht randalieren.

Stechlin
03.03.2007, 17:30
Möchte jemand mal kurz skizzieren, wie die Reaktion von Herrn N. gewesen wäre, wenn Skinheads exakt in gleicher Weise in Kopenhagen randaliert hätten?

Aber wtf, mein Freund, wenn diese Braunbatzen demonstrieren, dann steht die Polizei daneben und paßt darauf auf, daß die Empörung der Gegendemonstranten nicht dazu führt, Zivilcourage zu zeigen. Falls Du es mir nicht glauben willst, lade ich Dich gerne mal für ein Wochenende nach Berlin ein, wenn das nächste mal wieder die braune Pest durch Berlins Straßen marschiert. Dann kannst Du Dir mal ein Bild davon machen, wem der Schutz der Polizei gilt und was die Worte unserer hochverehrten Politiker wert sind, wenn sie sagen, daß man "Straßen und Plätze nicht den Nazis überlassen" soll.

Wer mit Antiterroreinheiten auf unbewaffnete Menschen losgeht, muß sich über das Echo nicht wundern. Nicht, daß ich solcher ausufernden Gewalt das Wort rede, aber die Ursachen sind woanders zu suchen.

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, bevor Du wieder Deinem Adrenalinschub nachgibst und frenetisch forderst, ihnen den Schädel einzuschlagen.

Sterntaler
03.03.2007, 17:51
die linken Zecken zeitg man in Dänemark wo der Hammer hängt, Knüppel aus dem Sack und feste drauf.


auch in Hamburg ist das Krawall- Pack (links) aktiv.


http://www.n-tv.de/img/773278_src_path.gkuw.jpg

bernhard44
03.03.2007, 17:59
gab es irgendwann mal ähnliche Szenen, mit anderen als Linken, Antifas oder Anarchos ?

Praetorianer
03.03.2007, 21:13
Demokratie für die Dänen ist Terror zu unterstützen und andere Menschen zu provozieren, solange es sie nicht selber betrifft. Auf so eine Demokratie pfeife ich.

Was macht denn so ein Land, wenn es mal tatsächlich ein Terrorproblem wie die TR hätte- da sage ich nur noch "gute nacht"

Dein Bild von Dänen ist eben von Rassismus, Hass und religiösem Wahn geprägt.

Wie jeder Rechtstaat hat auch Dänemark eine Pflicht, Bürger vor Straftaten zu schützen und Straftäter zu verfolgen.

Praetorianer
03.03.2007, 21:20
Wie man doch mit schwülstigen Worten eine geradezu menschenverachtende und viehische Gesinnung offenbaren kann. Aber hinter der Fassade aus verquasten Formulierungen bleibt dennoch nur ein erbärmliches Stück Ideologie, die man eigentlich in Deutschland schon vor 61 Jahren ausgemerzt wissen wollte. Wie man sich doch irren kann.

Das denke ich auch immer, wenn ich sehe, wie Antisemiten wie NITUP hier schreiben!

Praetorianer
03.03.2007, 21:26
ach was, die hafenstraße ist doch sowas wie das aushängeschild hamburgs in alternativen kreisen. würde der senat etwas kreativität beweisen, würde sie sich durchaus als touristenmagnet eignen. zwischen dem obligatorischen musical-bsuch (könig der löwen, cats) und abstecher auf die reeperbahn der "erlebnispark hafenstraße" samt bewohner, ein stück original-autonomie der 80er. passt hervorragend zum image hamburgs.

Wie wäre es mit nem eigenen Homeland für Linksextremisten? Oder auch Extremisten jeglicher Coleur? Jede Gruppierung hätte dann ihr eigenes Reich, in dem sie nach eigener Vorstellung glücklich werden könnte.

redanarchist
03.03.2007, 21:33
auch in Hamburg ist das Krawall- Pack (links) aktiv.


http://www.n-tv.de/img/773278_src_path.gkuw.jpg

gut, dass du die bildangabe hinzugefügt hast. dachte schon, du meinst die radaubrüder rechts im bild. :D

redanarchist
03.03.2007, 21:40
Wie wäre es mit nem eigenen Homeland für Linksextremisten? Oder auch Extremisten jeglicher Coleur? Jede Gruppierung hätte dann ihr eigenes Reich, in dem sie nach eigener Vorstellung glücklich werden könnte.

so wie die gewalterlebnisparks (GEP) der appd für nazis und notorische gewalttäter?

das so36/kreuzberg der 80er und frühen 90er war ja so eine art biotop für allerlei linke und anarchische strömungen, doch davon ist nicht mehr viel geblieben.

times they are changing... als homage an deine dylan-woche

Mauser98K
03.03.2007, 23:16
Ob man jetzt die Autonomen gut findet oder nicht, sieht man doch hier von Welchen Schlag einige Polizisten sind. die autonomen werden dir Dankbar sein den gerade dieses Bild vom Schlägerpolizist wollen sie in der Bevölkerung verankern und du bist ihnen dabei ziemlich hilfreich.

Diese Autonomen brauchen die Polizei nicht zu mögen, es reicht, wenn sie sie respektieren und wenn sie Angst vor der Polizei haben, ist das auch ok!

Efna
03.03.2007, 23:54
Diese Autonomen brauchen die Polizei nicht zu mögen, es reicht, wenn sie sie respektieren und wenn sie Angst vor der Polizei haben, ist das auch ok!

Die meisten Autonomen haben keine Angst vor der Polizei sonst würde es diese Krawalle nicht geben. Doch mit so einer Ansicht bestätigst du ihre Argumentation.

Mauser98K
03.03.2007, 23:58
Die meisten Autonomen haben keine Angst vor der Polizei sonst würde es diese Krawalle nicht geben. Doch mit so einer Ansicht bestätigst du ihre Argumentation.

Und weil sie eben diese gesunde Angst haben, bleiben ihre Aktivitäten auf ein paar kleine Scharmützel im Umkreis ihrer Drecklöcher, die sie besetzte Häuser nennen, beschränkt.

Efna
04.03.2007, 00:01
Und weil sie eben diese gesunde Angst haben, bleiben ihre Aktivitäten auf ein paar kleine Scharmützel im Umkreis ihrer Drecklöcher, die sie besetzte Häuser nennen, beschränkt.

Du verstehst nicht ganz was ich meine. Doch warum Prügelst dui gerne auf Autonome ein?

Mauser98K
04.03.2007, 00:07
Du verstehst nicht ganz was ich meine. Doch warum Prügelst dui gerne auf Autonome ein?

Damit sie nicht randalierend, sachbeschädigend und plündernd durch die Städte ziehen, sondern wissen, daß es dann "Gummi-lang-schwarz" gibt.

Übrigens, die Zeit, in der ich mich mit Autonomen geprügelt habe, liegt schon einige Jahre zurück.
In den Neunzigern war deren große Zeit nämlich schon vorbei.

Efna
04.03.2007, 00:08
Damit sie nicht randalierend, sachbeschädigend und plündernd durch die Städte ziehen, sondern wissen, daß es dann "Gummi-lang-schwarz" gibt.

Übrigens, die Zeit, in der ich mich mit Autonomen geprügelt habe, liegt schon einige Jahre zurück.
In den Neunzigern war deren große Zeit nämlich schon vorbei.

Aber das beantwortet nicht meine Frage.

Mauser98K
04.03.2007, 00:10
Aber das beantwortet nicht meine Frage.

Wieso nicht?

Was möchtest Du denn hören?

Efna
04.03.2007, 00:11
Wieso nicht?

Was möchtest Du denn hören?

Ob du es gut findest wenn Autonome von Polizisten verprügelt werden(egal ob sie dran Schuld sind oder nicht).

Mauser98K
04.03.2007, 00:18
Ob du es gut findest wenn Autonome von Polizisten verprügelt werden(egal ob sie dran Schuld sind oder nicht).

Wenn sie "dran schuld sind" und das ist immer der Fall, wenn jemand randalierend durch die Straßen zieht, schadet eine Bestrafung auf dem Fuß, eine unverzügliche Disziplinierung gar nichts.

Wie sollte denn Deiner Meinung nach verfahren werden?

Mauser98K
04.03.2007, 00:29
Sehr moderate Urteile. Als ich 15 Jahre alt war, habe ich sicher keine Steine in Verletzungsabsicht gegen Polizeibeamte geschleudert.

Vielleicht hat der Bengel ja eine Mißbilligung in Form einer Nasenbeinfraktur oder eines Monokelhämatomes erhalten.

Sterntaler
04.03.2007, 06:58
einer der Steinewerfer wurde sogar "Außenminister" der BRD. :)) :hihi:

SLOPPY
04.03.2007, 08:31
... bezeichnend ist mal wieder die Art der Berichterstattung im Rotfunk der brDDR über diesen Gewaltakt.

Senderübergreifend ist von jugendlichen Demonstranten(!), anstatt richtig beim Namen genannt, von linken, arbeitsscheuen, stinkenden, verlausten und drogensüchtigen, mit Steuermitteln des Kampfes gegen Rechts vom Staat finanzierten Kriminellen zu sprechen.

redanarchist
04.03.2007, 11:39
... bezeichnend ist mal wieder die Art der Berichterstattung im Rotfunk der brDDR über diesen Gewaltakt.

Senderübergreifend ist von jugendlichen Demonstranten(!), anstatt richtig beim Namen genannt, von linken, arbeitsscheuen, stinkenden, verlausten und drogensüchtigen, mit Steuermitteln des Kampfes gegen Rechts vom Staat finanzierten Kriminellen zu sprechen.

dafür bist du ja zuständig, almöhi.

redanarchist
04.03.2007, 11:41
Übrigens, die Zeit, in der ich mich mit Autonomen geprügelt habe, liegt schon einige Jahre zurück.
In den Neunzigern war deren große Zeit nämlich schon vorbei.

man soll eben aufhören, wenns am schönsten ist.

Don
04.03.2007, 11:53
Ob du es gut findest wenn Autonome von Polizisten verprügelt werden(egal ob sie dran Schuld sind oder nicht).

Die Prügel fallen bei Weitem zu harmlos aus, sie können ja noch laufen.
Sollte ich jemals welche dabei erwischen wie sie mein Auto anzünden, wird das angemessene Folgen haben die mit dieser Tat nicht in Zusammenhang stehen.

Mauser98K
04.03.2007, 12:03
Die Prügel fallen bei Weitem zu harmlos aus, sie können ja noch laufen.
Sollte ich jemals welche dabei erwischen wie sie mein Auto anzünden, wird das angemessene Folgen haben die mit dieser Tat nicht in Zusammenhang stehen.

Ich würde ähnlich handeln.

Wobei ich im Wert des Lebens und der körperlichen Unversehrtheit eines Autonomen im Bezug auf den Wert eines Autos kein Mißverhältnis sehe.

Don
04.03.2007, 13:04
Ich würde ähnlich handeln.

Wobei ich im Wert des Lebens und der körperlichen Unversehrtheit eines Autonomen im Bezug auf den Wert eines Autos kein Mißverhältnis sehe.

:top:

Redwing
04.03.2007, 18:23
Oh Gott (Marx), kotzt mich das an, daß zu einem Thema immer tausend Threads existieren.;)

Aber ich verschwende meine Zeit nicht doppelt.

Also: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1190125#post1190125

PS: Ja, Kapitalisten klatschen- klatsch, klatsch!!!:))

Die wahren Terroristen sitzen oben!

Stockinger
04.03.2007, 18:32
Ich würde ähnlich handeln.

Wobei ich im Wert des Lebens und der körperlichen Unversehrtheit eines Autonomen im Bezug auf den Wert eines Autos kein Mißverhältnis sehe.

:top: :prost:

wtf
04.03.2007, 18:38
Na, keine Kohle, um nach Dänemark zu fahren?

Rowlf
04.03.2007, 18:51
du bist vielleicht ne witzfigur! markierst hier den großen max und nimmst reisaus, wenn dir auf hundert metern mal ein autonomer entgegenkommen sollte.

hätt ich früher so einen wie dich endeckt, der mit applaus und nem grinsen dabeisteht, während die cops prügel austeilen, sorry, da hättest du deine milchbubi-visage zum trocknen auf die leine hängen können.

He he. Patriot mit seinen Burschis gegen ein paar ausgewachsene Autonome :D

Proletarier
04.03.2007, 18:53
Autonome sind doch harmlos. Gibt hier keinen Autonomen dem ich nicht schon aufs Maul gegeben hätte. Da die alle nichts Arbeiten haben sie auch keine Kraft. Daher sind sie für die Polizei auch kein wirklicher Gegner.

redanarchist
04.03.2007, 20:36
Autonome sind doch harmlos. Gibt hier keinen Autonomen dem ich nicht schon aufs Maul gegeben hätte. Da die alle nichts Arbeiten haben sie auch keine Kraft. Daher sind sie für die Polizei auch kein wirklicher Gegner.

du solltest deinen nick in prolet umbennenen.

Grauwolfzauberer
05.03.2007, 22:59
Dass in der sogenannten bundesdeutschen Demokratie vieles nicht zum Besten steht, dass sehr vieles völlig falsch läuft und vieles falsch gemacht wurde, dass sich die Demokratie hier durch verlogene Politiker selber ad absurdum führt, ist schon lange ein offenes Geheimnis.
Dass aus dem Rechtsstaat durch die Parteien, die lt. GG an der Willensbildung des Volkes mitwirken, sie aber nicht manipulierend bestimmen sollen, durch Willkür, Korruption und Machtmissbrauch eine üble Parteiendiktatur und "Bananen-Republik" geworden ist, in der bürgerferne Parteibürokraten und unfähige, heuchlerisch selbstgerechte Volksvertreter über Millionen Mitbürger und ihre Interessen bestimmen, ist ebenfalls schon lange ein offenes Geheimnis.
Genauso, dass sie nur noch ein Ziel kennen: Zu ihrem persönlichen Vorteil den Staat und seine Finanzmittel ausplündern, die eigene Machtposition ausbauen und möglichst viel an Geldmitteln aus Korruption abschöpfen, sich zum Handlanger jener berüchtigten „Gammelkonzerne“ a la Siemens zu machen, die wie eine Heuschreckenplage ihre Machtposition missbrauchen.
Dass immer mehr Menschen in allen europäischen und internationalen Gesellschaften immer weniger von ihrer Arbeit leben können, dass sie mehr und mehr die Freiheit verlieren ihre Selbstbestimmung zu gestalten, ist ebenso ein offenes Geheimnis, - in Dänemark und Deutschland und anderswo.
Einmal mehr haben durch die Krawalle in Kopenhagen die linksautonomen Aktivisten ihren Mangel an demokratischem Selbstverständnis zutage gelegt, jenen Gerüchten weitere Nahrung gegeben und sie nahezu bestätigt, dass die Autonome Linke seit vielen Jahren von Neonazis unterwandert und gesteuert wird. Sie sind wie die hirnlosen Hooligans bei den gewalttätigen Fußballschlachten, wie die fanatischen Islamisten, wie die grundgesetzverachtenden Mitglieder der NPD und der Republikaner:
Terroristen und Faschisten.
Es waren die Autos, Häuser und Schulen von ganz normalen europäischen Mitbürgern, die dort angezündet und zerstört wurden, die Läden kleiner und großer Händler, die sich mit Fleiß und Geschäftssinn eine Existenz aufgebaut haben, die nun von Linksautonomen ohne jeden Grund zerstört wurde.
Das bezahlt keine Versicherung, denn die tritt bei sogenannten inneren Unruhen nicht für entstandene Schäden ein.
Wir erleben das jetzt seit Jahren, bei den 1.Mai Krawallen in Berlin und Hamburg und anderswo, bei den Krawallen gegen Globalisierung in Genua und anderswo, - menschenverachtende Gewaltexzesse durch die Autonome Linke.
Die linksautonome Szene führt Krieg gegen kleine Leute, gegen die friedliche Mehrheit der Menschen, plündert und brandschatzt. Es waren nicht nur die Möbel und Computer, die bei der Erstürmung der Schule in Kopenhagen zerstört wurden, es waren nicht nur die Schulbücher, die brannten.
Vergessen wir nicht den Leitsatz, den wir als Lehre aus dem 3.Reich der Nazis gelernt haben:
Zuerst verbrennen sie Bücher, später die Menschen.
Immer mehr handelt die linksautonome Szene wie Neonazis, sie sind Neonazis, und gehen Bündnisse mit islamischen Terroristen und Faschisten ein. Aber es gibt keinen juristischen Freiraum für Rechtsbrüche, keinen Freibrief und keine Rechtfertigung für Diebstahl und Raub, für Brandstiftung und Zerstörung, keine politische Legitimation für Plünderungen und Existenzvernichtung.
Wir sollten endlich darauf angemessen antworten: Treten wir geschlossen der faschistischen Gewaltbereitschaft und Bedrohung durch die linksautonome Szene entgegen, stoppen wir sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
Es wird höchste Zeit zu handeln.
Sich dafür zu schämen, dass deutsche Faschisten dänische Bürger angegriffen und ihr Leben und ihre Existenz bedroht und zerstört haben, dass diese linksautonomen Neonazis immer noch zu viel Verständnis bei der bundesdeutschen Linken finden, ist später noch Zeit genug.
Es geht darum jetzt zu handeln:
So bitter es auch sein mag: Feuer muss man manchmal mit Feuer bekämpfen!
Keine Toleranz mehr –
Null Toleranz gegenüber den Faschisten der linksautonomen Szene.

Der Patriot
05.03.2007, 23:09
du bist vielleicht ne witzfigur! markierst hier den großen max und nimmst reisaus, wenn dir auf hundert metern mal ein autonomer entgegenkommen sollte.

hätt ich früher so einen wie dich endeckt, der mit applaus und nem grinsen dabeisteht, während die cops prügel austeilen, sorry, da hättest du deine milchbubi-visage zum trocknen auf die leine hängen können.

Glaub mir ich stehe nie daneben, wenns zur Sache geht. Und wenn du mich angreifen würdest, würde ich entsprechend reagieren.

Schlagt die Kommunisten nieder!

Der Patriot
05.03.2007, 23:09
He he. Patriot mit seinen Burschis gegen ein paar ausgewachsene Autonome :D

Meinst du mit "meine Burschis" das österreichische Militär?

Quo vadis
05.03.2007, 23:24
Der Zeckenschuppen in Kopenhagen wurde heute plattgewalzt.:D

Lyyndwurm
06.03.2007, 00:22
Der Zeckenschuppen in Kopenhagen wurde heute plattgewalzt.:D
Bei den »revolutionären« deutschen Heulsusen auf indymedia macht sich deswegen auch der Frust breit. Einerseits wird ihre Wohn-Latrine trotzdem abgerissen, andererseits protestieren viele dänische Anwohner gegen die Krawallos. Die Zottelböcke vermuten das diese Anwohner »alle rechts sind«, daß sie es vielleicht einfach nur satt haben daß man ihre Autos abfackelt, ihr Eigentum zerstört und ihre Nachbarschaft verwüstet, darauf kommt das ungewaschene Zeckenpack nicht. Überhaupt kursiert dort die Verschwörungstheorie das die Autos in Wahrheit von »rechten Provokateuren« angezündet wurden. Man selbst tut sowas ja nicht, man schmeißt schließlich »nur« Steine auf die »bösen Bullen«.

Achso und beim neuen Besitzer des Hauses / Grundstücks handelt es sich natürlich um eine faschistoide, christliche Sekte.

Live comdey :D

Koslowski
06.03.2007, 05:17
Meinst du mit "meine Burschis" das österreichische Militär?

Willst du da nicht erst noch hin? Ich wünsche dir jedenfalls schonmal viel Spaß, denn auf Denunzianten ist man in soldatischen Kreisen meist richtig gut zu sprechen. :hihi: :hihi:

IM Redro
06.03.2007, 10:27
Demokratie auf dänisch.

Gegen insgesamt 34 Besetzer wurden inzwischen jeweils vier Wochen Untersuchungshaft verhängt. 26 Tage muss unterdessen ein 15-Jähriger in U-Haft, der nach Polizeiangaben vier Pflastersteine gegen Beamte geworfen hatte.

Naja... damit sind die Dänen doch noch sehr Gutmenschlich.

Ich hätte 3 Monate und mehr gegeben.

Mauser98K
06.03.2007, 13:59
Demokratie auf dänisch.

Gegen insgesamt 34 Besetzer wurden inzwischen jeweils vier Wochen Untersuchungshaft verhängt. 26 Tage muss unterdessen ein 15-Jähriger in U-Haft, der nach Polizeiangaben vier Pflastersteine gegen Beamte geworfen hatte.

Hoffentlich wird er zu einem Jahr Knast verdonnert.

Versuchte gefährliche Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und schwerer Landfriedensbruch wären das in Deutschland.

Knastet dieses kleine Ar... mal weg, liebe Dänen.

Redwing
06.03.2007, 15:30
Ach Mauser, wenn es nach dir ginge, dann würden tapfere Widerstandskämpfer des Volkes doch gleich ermordet werden, so wie es dein elendiger Bullenkollege in Berlin gemacht hat. Ich hoffe doch, der wird noch verurteilt und auf den Mars geschossen.;) Ansonsten mache ich das!:cool:


Autonome sind doch harmlos. Gibt hier keinen Autonomen dem ich nicht schon aufs Maul gegeben hätte. Da die alle nichts Arbeiten haben sie auch keine Kraft. Daher sind sie für die Polizei auch kein wirklicher Gegner.

Na und? Ich arbeite auch voll selten und bin trotzdem ein drahtiger Feestyle-Karateka. Wer nicht arbeitet, hat mehr Zeit zum Trainieren!:D Na ja, jedenfalls könnte ich dir und den meisten Kapitalistenbengels mal locker phatt auf die Fresse geben, Al'a!:)) Und zwar mehreren gleichtzeitig! Hayaaaa! :bounce:

Guilelmus
06.03.2007, 16:19
Senderübergreifend ist von jugendlichen Demonstranten(!), anstatt richtig beim Namen genannt, von linken, arbeitsscheuen, stinkenden, verlausten und drogensüchtigen, mit Steuermitteln des Kampfes gegen Rechts vom Staat finanzierten Kriminellen zu sprechen.

Vom Staat finanzierte Kriminelle, das ist der wichtigste Stichpunkt hier. Die linksfaschistischen Krawallnickel von den Autonomen und der "Antifa" sind nichts anderes als die systemintegrierte Opposition. Offiziell protestieren sie gegen das "faschistische und kapitalistische System" und gegen die Globalisierung, auf der anderen Seite unterstützen sie genau diese Wirtschafts- und Politikordnung und die Globalisierung und werden von exakt denen finanziert gegen die sich angeblich ihr Zorn richtet. Für die Herrschenden ist es kein Widerspruch gleichzeitig Krawallmacher zu unterstützen und sie dann, wenn auch ziemlich halbherzig, zu bekämpfen. Diejenigen die die physische Gewalt abbekommen sind einfache Anwohner und Polizisten, sie zu verletzen und deren Autos zu verbrennen bewirkt viel bei diesen Leuten, aber bestimmt nicht bei den Regierenden.
http://i9.tinypic.com/2z4zaz7.jpg
Hier sind finnische Sympatisanten die auf dem Banner den berüchtigten dänischen Kriminellen Steen Victor Christensen hochleben lassen, ein Mörder der zwei finnische Polizisten ermordete.
Solche Banner sind gewiß nicht geeignet die Bevölkerung auf die eigene Seite zu ziehen, und ganz genau das sollen sie ja auch nicht, die herrschende Ordnung bezahlt sie ja nicht Anarchismus etc.pp. bei der Bevölkerung beliebt zu machen! Die herrschende Ordnung bezahlt sie für etwas ganz anderes. Für die Liberaldemokraten sind diese Krawallmacher im Unterhalt billige und einfach zu handhabende Laufburschen die ihre Schmutzarbeit machen, u.a. Aktionen durchführen von denen sich die Regierung distanzieren müsste sollten sie ans Tageslicht kommen. Als da währen Überfälle auf Dissidenten und deren Familien, Übergriffe auf Patrioten und die Schaffung eines Klimas der Unsicherheit, so daß regimefeindliche Kritik lieber nicht geäußert wird. Mir ist sogar persönlich ein Fall bekannt in dem ein hoher Polizeibeamter seinen zotteligen linken Politnutten den Aufenthaltsort eines patriotischen Dissidenten bekanntgegeben hat. Auch haben Minister geäußert von der "Antifa" gehackte Daten für den Kampf gegen Rechts nutzen zu wollen, auch wenn es eigentlich gegen BRD Gesetzte verstößt. Die einzige Opposition zur gegenwärtigen Herrschaftsform ist der Nationalismus, das ist dem Regime hinlänglich bekannt, deswegen wird ja alles getan um ihn zu unterdrücken. Gleichzeitig sind die Wirtschaftsbosse zufrieden mit ihren Mietlingen, da diese jeden bekämpfen der sich gegen die zunehmende Anzahl von Billiglohnarbeitern im eigenen Land wendet. Das Argument hier ist der Kampf gegen Rassismus und der Kampf gegen die Ausbeutung der 3.Welt. Klar, wenn man möglichst viele hierher einschleußt haben diese dann zwar einen besseren Lebensstandard, aber die Einkommen der einheimischen Lohnempfänger werden immer weiter nach unten gedrückt. Die Wirtschaft freuts - deswegen nimmt man auch gerne mal kleinere Schäden wie in Kopenhagen und die Ausgaben für die systemintegrierte Opposition in Kauf, sie stehen in keinem Verhältnis zu den Gewinnen die sie erzielen.

Hier z.B. die linksfaschistische Organisation UNITED (http://www.unitedagainstracism.org/) und deren Anhängsel und Finanziers.


UNITED for Intercultural Action

European network against nationalism, racism, fascism and in support of migrants and refugees

Antifa 65 - Pohjanmaa, Finland

AFN - Antifa Netwerk, Belgium

AIB - Antifaschistisches Info Blatt, Germany

AFA-AM - Anti-Fascist Brigades /Antyfascyk Magazine, Belarus

AF - Anti-Fascist Web Portal, Russia

AFA - Anti-Fascistische Aktie - Nijmegen, Netherlands

AFA-LS - Anti-Fascistische Aktie Nederland - Landelijk Secretariaat, Netherlands


UNITED is supported by:
more than 560 organisations from all European countries,
many prominent individuals, private supporters and volunteers.

European Commission (General Budget/Socrates/Youth Programme/DG Employment Social Affairs) European Youth Foundation and European Youth Centre Council of Europe, Heinrich-Böll-Stiftung, World Council of Churches, Olof Palmes MinnesFond, Cultural Council Sweden, Ministry of Education Slovenia, Green Group-, Socialist Group- and GUE/NGL Group in the European Parliament, European Cultural Foundation, Stiftung West-Östliche Begegnung, Aktionsbündnis Gegen Gewalt, Rechtextremismus und Fremdenfeindlichkeit Brandenburg, XS4ALL Internet, Home Office UK, Ministry of Interior-BZK NL, Federal Department of Foreign Affairs CH, Ministry Foreign Affairs-BUZA NL, Final-Frontier Internet, Vuurwerk Internet, Instituto Português da Juventude, KN-Minolta, National Integration Office Sweden, Service Nationale de la Jeunesse Luxembourg, LNU - Norwegian Youth Council, Europees Platform Grundtvig, Friedrich Ebert Stiftung, Cyprus Youth Board, Federal Social Insurance Office - Dep. for Youth Affairs CH, Youth for Europe - Swiss Coordination Office, Federal Service for Combating Racism - Fund for Projects Against Racism CH, Migros Kulturprozent CH, Dijkman Offset and others.

Mauser98K
06.03.2007, 16:20
Ach Mauser, wenn es nach dir ginge, dann würden tapfere Widerstandskämpfer des Volkes doch gleich ermordet werden, so wie es dein elendiger Bullenkollege in Berlin gemacht hat. Ich hoffe doch, der wird noch verurteilt und auf den Mars geschossen.;) Ansonsten mache ich das!:cool:




Welchen Fall meinst Du?

Mauser98K
06.03.2007, 16:21
Redwing ist Dreck!

Redwing
06.03.2007, 17:28
Na, ist dir verspätet eingefallen, wen ich meinte, so wie eine Dose manchmal erst verspätet aus dem Automaten fällt, obwohl man die Münze schon längst eingeworfen hatte?:))

Ich meinte natürlich den Typen, der da feige Unbewaffnete zunächst verfolgt und dann auch noch einen mit mehreren Schüssen hinrichtete, nur weil der seinem Frust über die Ungerechtigkeit des Systems freien Lauf ließ und eine Haltestelle schrottete! Ist vielleicht die falsche Methode gewesen, aber nachvollziehbar und kein Grund für einen Mord! Daß nebenbei scheinbar auch noch eine ohnehin genug gestrafte Familie um ihren Mann/Vater gebracht wurde, setzt dem ganzen die Krone auf! Das muß gesünt werden! Der Bulle gehört mindestens suspendiert, besser aber noch eingelocht!

Und jeder, der diese Praktiken des Mördercops begrüßt, ist Systemdreck!:]

PS: Hey Prirat- ich hab selten so'n realitätsfernen Bullshit gelesen (lol)! Wenn sich hier einer vom politischen Rand eher mit dem System arrangiert, dann ja wohl die Nationalkapitalisten.

Guilelmus
06.03.2007, 18:06
PS: Hey Prirat- ich hab selten so'n realitätsfernen Bullshit gelesen (lol)! Wenn sich hier einer vom politischen Rand eher mit dem System arrangiert, dann ja wohl die Nationalkapitalisten.

Mir war so klar daß das kommt - keine konstruktive Kritik, nur dämliches Wischiwaschi.
Die Realiät ist für euch Linke realitätsferner BS, alles was eure Ideologie stört ist ein Machwerk der verbohrten faschistisch-kapitalistischen Bourgeoisie. Die Realität ist böse, deswegen seit ihr linken nie realistisch - wenn ihr realistisch wärt könntet ihr allerdings auch keine Linke mehr sein, und wer kümmerte sich dann noch um das humanistische Weltbild? :hihi:
Jeder tut sich gezwungenermaßen mit dem System arrangieren, des Unterschied ist Nationalisten lehnen es als solches ab, und nicht nur in Teilen so wie ihr Linken es tut.