PDA

Vollständige Version anzeigen : Bezness – oder Moslemische fairness im Bezug auf Rechtsprechung



Felixhenn
02.03.2007, 14:03
Muslime hier berufen sich ständig auf ihre Rechte in Deutschland und benutzen und missbrauchen die auch fleißig. Manchmal habe ich sogar das Gefühl als ob Gerichte mit Muslimen viel sanfter umgehen als mit Deutschen Christen. Wie es aber aussieht, wenn Deutsche Christen in einem Land, das überwiegend von Muslimen bewohnt wird, Hilfe suchen, kann man hier sehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bezness

Es ist eine Schande was sich Deutsche alles gefallen lassen müssen.

Lest mal hier wie Deutsche Frauen von Muslimen missbraucht und ausgenutzt werden:

http://www.1001geschichte.de/Bücher%20Auswahl1.asp

Natürlich kommen gleich etliche Türken und erklären, warum das alles gut ist. Und, dass Deutsche Frauen eben von Haus aus bescheuert sind. Wenn dann einer den Koran zitiert, werden entsprechende Stellen aus der Bibel entgegen gehalten und die Muslime meinen, damit alles rechtfertigen zu können. Dazu ist dann nur zu bemerken, dass keinerlei Christen so mit Muslimen verfahren und, dass wir in Deutschland sind. Würde sich das alles in einem Islamisch geprägten Land, mit unterschiedlichen Vorzeichen abspielen, müsste mein Rechtsverständnis den Muslimen Recht geben, aber nur dann.

Schmarotzer alle raus.

Wahabiten Fan
02.03.2007, 14:18
Muslime hier berufen sich ständig auf ihre Rechte in Deutschland und benutzen und missbrauchen die auch fleißig. Manchmal habe ich sogar das Gefühl als ob Gerichte mit Muslimen viel sanfter umgehen als mit Deutschen Christen. Wie es aber aussieht, wenn Deutsche Christen in einem Land, das überwiegend von Muslimen bewohnt wird, Hilfe suchen, kann man hier sehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bezness

Es ist eine Schande was sich Deutsche alles gefallen lassen müssen.

Lest mal hier wie Deutsche Frauen von Muslimen missbraucht und ausgenutzt werden:

http://www.1001geschichte.de/Bücher%20Auswahl1.asp

Natürlich kommen gleich etliche Türken und erklären, warum das alles gut ist. Und, dass Deutsche Frauen eben von Haus aus bescheuert sind. Wenn dann einer den Koran zitiert, werden entsprechende Stellen aus der Bibel entgegen gehalten und die Muslime meinen, damit alles rechtfertigen zu können. Dazu ist dann nur zu bemerken, dass keinerlei Christen so mit Muslimen verfahren und, dass wir in Deutschland sind. Würde sich das alles in einem Islamisch geprägten Land, mit unterschiedlichen Vorzeichen abspielen, müsste mein Rechtsverständnis den Muslimen Recht geben, aber nur dann.

Schmarotzer alle raus.

Meinst du nicht, dass diese "Weiber" zum grössten Teil selbst schuld sind!

Wer heute über die Musels nicht Bescheid weiss, ist selbst schuld!

Felixhenn
02.03.2007, 15:39
Meinst du nicht, dass diese "Weiber" zum grössten Teil selbst schuld sind!

Wer heute über die Musels nicht Bescheid weiss, ist selbst schuld!

Ich kenne keine "Weiber".

Prinz Eugen
02.03.2007, 16:56
Meinst du nicht, dass diese "Weiber" zum grössten Teil selbst schuld sind!

Wer heute über die Musels nicht Bescheid weiss, ist selbst schuld!


Richtig erkannt, meine Oma hätte das so gesagt:

"wer mit Dreck spielt, muß sich nicht wundern, wenn er schmutzig wird"

lupus_maximus
02.03.2007, 17:17
Ich kenne keine "Weiber".
Du kennst keine Weiber, das ist aber schade?

Felixhenn
02.03.2007, 17:28
Du kennst keine Weiber, das ist aber schade?

Will damit sagen, dass „Weiber“ für mich respektlos klingt und ich so einen Ausdruck, genauso wie „Schlampe“ nur von einem Muslim erwartet hätte. Und wenn da Frauen gerne mal zum Bumsen verreisen, so ist das doch völlig in Ordnung, Männer machen das ja viel häufiger. Ihr wisst schon: Mit dem Bumsbrummer nach Bangkok und mit dem Tripperclipper zurück.

Ich kann nicht an anderer Stelle über die mangelnde Emanzipation im Islam herziehen und hier Frauen, die ihren Spaß haben wollen, als „Weiber“ bezeichnen. Und bei solch erschütternden Geschichten das Schuldprinzip umdrehen zu wollen, ist einfach nur krank.

Prinz Eugen
02.03.2007, 17:38
Will damit sagen, dass „Weiber“ für mich respektlos klingt und ich so einen Ausdruck, genauso wie „Schlampe“ nur von einem Muslim erwartet hätte. Und wenn da Frauen gerne mal zum Bumsen verreisen, so ist das doch völlig in Ordnung, Männer machen das ja viel häufiger. Ihr wisst schon: Mit dem Bumsbrummer nach Bangkok und mit dem Tripperclipper zurück.

Ich kann nicht an anderer Stelle über die mangelnde Emanzipation im Islam herziehen und hier Frauen, die ihren Spaß haben wollen, als „Weiber“ bezeichnen. Und bei solch erschütternden Geschichten das Schuldprinzip umdrehen zu wollen, ist einfach nur krank.

Darf ich als Schlichter auftreten ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Das Wort "Weib" ist in keinster Weise, abwertend. Ich erinnere nur an "Die lustigen Weiber von Winsor", oder " :....bist gebenedeit unter den Weiber , ...

also auch die Schauspielerin Christine Neubauer sieht sich selbst als "Vollblutweib"

Türken, die eine Frau "Weib" nennen sind doch alle strohdumm, die wissen doch gar nicht was das Wort bedeutet. Und wer sich mit solchen Dummköpfen abgibt ist (leider muß ich das sagen) selber Schuld.

wtf
02.03.2007, 17:42
.

also auch die Schauspielerin Christine Neubauer sieht sich selbst als "Vollblutweib"


Die finde ich auch saftig.

Wahabiten Fan
02.03.2007, 17:42
Will damit sagen, dass „Weiber“ für mich respektlos klingt und ich so einen Ausdruck, genauso wie „Schlampe“ nur von einem Muslim erwartet hätte. Und wenn da Frauen gerne mal zum Bumsen verreisen, so ist das doch völlig in Ordnung, Männer machen das ja viel häufiger. Ihr wisst schon: Mit dem Bumsbrummer nach Bangkok und mit dem Tripperclipper zurück.

Ich kann nicht an anderer Stelle über die mangelnde Emanzipation im Islam herziehen und hier Frauen, die ihren Spaß haben wollen, als „Weiber“ bezeichnen. Und bei solch erschütternden Geschichten das Schuldprinzip umdrehen zu wollen, ist einfach nur krank.

Dann geh nach Marokko, Tunesien, Ägypten oder in die Türkei und guck genau hin!!

Dann brauchst du dich auch über Nichts mehr zu wundern!!

Und Weiber habe ich bewusst mit " " geschrieben denn es sind "nur" etwa 10 Prozent die sich dort so gehen lassen.

Das reicht aber aus.

Westfale
02.03.2007, 17:43
Du kennst keine Weiber, das ist aber schade?


Der ist echt arm dran...:))

Prinz Eugen
02.03.2007, 17:45
Dann geh nach Marokko, Tunesien, Ägypten oder in die Türkei und guck genau hin!!

Dann brauchst du dich auch über Nichts mehr zu wundern!!

Und Weiber habe ich bewusst mit " " geschrieben denn es sind "nur" etwa 10 Prozent die sich dort so gehen lassen.

Das reicht aber aus.

...."ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön und auch die T..... schön" :))

Wahabiten Fan
02.03.2007, 17:45
Die finde ich auch saftig.

Wer nicht?

Don
02.03.2007, 17:54
.............Männer machen das ja viel häufiger. Ihr wisst schon: Mit dem Bumsbrummer nach Bangkok und mit dem Tripperclipper zurück...............................


Ja. Aber sie sind nur ganz selten so blöd die Mädels dort zu heiraten und deren Familien ihr gesamtes Vermögen zu übereignen.
Es gibt keinen weissen Massai.....muahahahaha

Felixhenn
02.03.2007, 18:06
Darf ich als Schlichter auftreten ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Das Wort "Weib" ist in keinster Weise, abwertend. Ich erinnere nur an "Die lustigen Weiber von Winsor", oder " :....bist gebenedeit unter den Weiber , ...

also auch die Schauspielerin Christine Neubauer sieht sich selbst als "Vollblutweib"

Türken, die eine Frau "Weib" nennen sind doch alle strohdumm, die wissen doch gar nicht was das Wort bedeutet. Und wer sich mit solchen Dummköpfen abgibt ist (leider muß ich das sagen) selber Schuld.

Selbstverständlich ist der Ausdruck „Weib“ an sich nicht abwertend. Was mich gestört hat, war nur der Kontext. Und für mich hat jede Frau (Weib) das Recht, es zu treiben mit wem und wann sie es will. Das muss ganz einfach aus jeder Kritik herausgehalten werden, sonst bewegen wir uns in dieselbe Richtung wie die Moslems, nämlich rückwärts.

Ich kann hier nicht fordern, den Muslimfrauen freie Partnerwahl zu erlauben und daran denken, dasselbe Christenfrauen zu verbieten.

Freiheit für alle. Wer zweimal mit demselben pennt, gehört schon zum Establishment.

Wahabiten Fan
02.03.2007, 19:08
Nochmal, damit auch du es verstehst!

Wenn in der heutigen Zeit eine Frau sich mit einem Musel einlässt, sollte sie wissen was sie tut!!

Mir tut auf jeden Fall keine leid, die sich hinterher beschwert!

Prinz Eugen
02.03.2007, 19:30
Nochmal, damit auch du es verstehst!

Wenn in der heutigen Zeit eine Frau sich mit einem Musel einlässt, sollte sie wissen was sie tut!!

Mir tut auf jeden Fall keine leid, die sich hinterher beschwert!

Stimmt zu 100% .. aber es gibt leider viele die das nicht begreifen und dann "saudumm aus der Wäsche gucken".

Ich könnte Fälle erzählen, die ich gesehen habe ... "wie kann man sein Leben so wegwerfen ??????"

Felixhenn
02.03.2007, 21:25
Nochmal, damit auch du es verstehst!

Wenn in der heutigen Zeit eine Frau sich mit einem Musel einlässt, sollte sie wissen was sie tut!!

Mir tut auf jeden Fall keine leid, die sich hinterher beschwert!


Anscheinend konnte ich meine Eingangsfrage nicht klar genug erklären. Was bemerkenswert ist, ist das Rechtssystem in Ländern mit überwiegend Islamischer Bevölkerung. Da werden klarste Ansprüche, die normalerweise in jedem Land der Welt durchzusetzen sind, schlicht ignoriert. Einfach so. Warum werden Leute aus diesen Ländern überhaupt noch in unser Land gelassen? Warum wird die Urlaubsreise dahin nicht mal nicht für ein paar Jahre erschwert? Macht das mal fünf Jahre, und Ihr habt die Jungs erzogen.

Da muss was geschehen. Nicht auf betrogenen Frauen auch noch mit dem Finger zu zeigen. Das ist schlicht ehrlos. Genauso ehrlos wie die gesamte Islambrüderschaft. Aber das ist wohl nicht so leicht zu vermitteln, dazu braucht es etwas was man Charakter nennt, um das zu verstehen.

Unser Grundgesetz und unsere Gesellschaft erlaubt es, dass sich jeder seinen Partner (long time or short time relationship) aussuchen kann wie er/sie will. Und darauf bin ich stolz.

Sich hinzustellen und auf jemanden zu zeigen und zu lachen, die/der im guten Glauben gehandelt hat und betrogen wurde, ist schlicht unter meiner Würde. Das Ziel muss immer sein, die Betrüger zu bestrafen.

Bruddler
02.03.2007, 21:43
Nochmal, damit auch du es verstehst!

Wenn in der heutigen Zeit eine Frau sich mit einem Musel einlässt, sollte sie wissen was sie tut!!

Mir tut auf jeden Fall keine leid, die sich hinterher beschwert!

Natuerlich kann eine Frau auch mit einem zivilisierten Europäer "auf die Schnauze fallen" - allerdings sollte jedes Weib den Stellenwert einer Frau im Islam kennen,
ein "auf die Schnauze fallen" ist da fast schon vorprogrammiert ! :]

Anobsitar
03.03.2007, 05:11
... Sich hinzustellen und auf jemanden zu zeigen und zu lachen, die/der im guten Glauben gehandelt hat und betrogen wurde, ist schlicht unter meiner Würde. Das Ziel muss immer sein, die Betrüger zu bestrafen.

Mercy. Mann muss gegebenfalls allerdings auch der deutschen Medienlandschaft da eine gewisse Mitschuld zuschieben, die nicht wirklich darüber aufklären wie Frauen in andern Kulturkreisden betrachtet werden. Schon alleine in der Türkei sollen viele deutsche Frauen gestrandet sein, die zum Islam übergetreten sind und die deutsche Staatsbürgerschaft aufgegeben haben. Als deutsche Huren verachtet soll es diesen Frauen ziemlich mies gehen. Wer eingermaßen gut mit egal welchem Partner aus egal welchem Land der Erde auskommen will, der sollte sich wirklich auf die Hinterbeine stellen und sich nicht einfach nur anpassen bzw unterordnen. Das funktioniert nicht. Irgnendwann kommt eben der Tritt in den Arsch, wenn man seine eigenen Werte ciht ernst nimmt - und das kann ziemlich weh tun. Die große kulutrübergreifende Liebe gibt es durchaus - aber niemand ist gezwungen wegen der großen Liebe sein Hirn einfach an der Eintrittsgarderobe fremder Kulturen abzugeben. Die meisten Deutschen haben einfach keine Ahnung, dass sogar die deutschen Kriminellen zu den sanftesten und rücksichtsvollsten Kriminellen der Welt gehören.

Felixhenn
03.03.2007, 07:06
Mercy. Mann muss gegebenfalls allerdings auch der deutschen Medienlandschaft da eine gewisse Mitschuld zuschieben, die nicht wirklich darüber aufklären wie Frauen in andern Kulturkreisden betrachtet werden. Schon alleine in der Türkei sollen viele deutsche Frauen gestrandet sein, die zum Islam übergetreten sind und die deutsche Staatsbürgerschaft aufgegeben haben. Als deutsche Huren verachtet soll es diesen Frauen ziemlich mies gehen. Wer eingermaßen gut mit egal welchem Partner aus egal welchem Land der Erde auskommen will, der sollte sich wirklich auf die Hinterbeine stellen und sich nicht einfach nur anpassen bzw unterordnen. Das funktioniert nicht. Irgnendwann kommt eben der Tritt in den Arsch, wenn man seine eigenen Werte ciht ernst nimmt - und das kann ziemlich weh tun. Die große kulutrübergreifende Liebe gibt es durchaus - aber niemand ist gezwungen wegen der großen Liebe sein Hirn einfach an der Eintrittsgarderobe fremder Kulturen abzugeben. Die meisten Deutschen haben einfach keine Ahnung, dass sogar die deutschen Kriminellen zu den sanftesten und rücksichtsvollsten Kriminellen der Welt gehören.


Dem kann ich nur zustimmen. Wenn in Deutschland irgendwelche Spinner irgendwelche Häuser abfackeln, was einmal innerhalb von Jahren geschehen sein mag, sind die Zeitungen der Welt voll geschmiert mit allem haarsträubenden Unsinn. Kein Mensch berichtet jedoch darüber, wenn im gleichen Zeitraum bedeutend mehr Deutsche Frauen im Moslemischen Ausland verschwinden oder unterdrückt und gequält werden. Und wenn sich mal jemand traut, wird er als Rassist oder Islamhasser hingestellt und ignoriert. Es kommt einfach zu oft vor, als dass man das als Einzelfälle abtun könnte.

Was mich aber in den Berichten der Frauen schockiert, ist die Boshaftigkeit der Schwiegermütter. Die müssen echt frustriert sein um sich so beschissen zu verhalten.