Vollständige Version anzeigen : Urlauber in Äthiopien entführt: Wer geht den nach Afghanistan Ferien machen?
Grotzenbauer
02.03.2007, 08:17
Im Norden Äthiopiens sind nach Angaben eines Geschäftsmanns sowie eines Reiseunternehmens zehn französische Urlauber entführt worden.
Bleibt zu hoffen, dass das Lösegeld nicht den Eu-Steuerzahler anheim fallen wird!/:(
politisch Verfolgter
02.03.2007, 09:01
Apropos Lösegeld für Geiseln.
Nennt sich hierzulande "Lohn".
Müssen die Geiseln laufend selbst erwirtschaften, womit die Geiselnehmer ihre Infrastruktur laufend aufrecht erhalten.
Inhaber fallen einem gewaltig zur Last, irre Subventionen.
Die jhrl. Steuerhinterziehung von 120 Mrd € ist dagegen nur ein kleines Leck.
Geile Idee: Urlaub in Afghanistan!
Mit dem superreichen Laden-Unternehmerclan blinde Kuh spielen.
IM Redro
02.03.2007, 09:13
Im Norden Äthiopiens sind nach Angaben eines Geschäftsmanns sowie eines Reiseunternehmens zehn französische Urlauber entführt worden.
Bleibt zu hoffen, dass das Lösegeld nicht den Eu-Steuerzahler anheim fallen wird!/:(
Was nu??? Äthiopien oder Afghanistan????
Grotzenbauer
02.03.2007, 09:45
Was nu??? Äthiopien oder Afghanistan????
02.03.2007, 11:16
Sorry,
aber ich sehe 10 entführte französische Touristen in Äthiopien nicht als "Thema des Tages" an.
Selbst wenn es 10 Münchner wären, wäre es mir egal....
politisch Verfolgter
02.03.2007, 12:59
IM Redro, die 170 000 Menschen, die tgl. daran krepieren, daß die halbe Menschheit von unter 2 $ am Tag lebt, waren noch nirgendwo Thema des Tages.
Tgl. ein paarmal die US-Vietnamkriegsopferanzahl.
Die 3. Welt erlebt längst den 3. Weltkrieg.
Daran krepieren jhrl. mehr, als in 6 Jahren 2. Weltkrieg umgekommen sind.
Vermutl. rührt das an Tabus.
Stattdessen hat Eigentum Anderer tabu zu sein.
Freddy Krüger
02.03.2007, 13:17
IM Redro, die 170 000 Menschen, die tgl. daran krepieren, daß die halbe Menschheit von unter 2 $ am Tag lebt, waren noch nirgendwo Thema des Tages.
Doch, gestern kam der Bericht über einen armen Araber, der seine 13 kinder kaum ernähren kann...
Wem im hintersten Winkel von Afganistan ein Moslem sein 13 Kinder, die er für allah zeugte, nicht ernähren kann, dann ist auf jedem Fall der deutsche Kapitalismus daran schuld.
politisch Verfolgter
02.03.2007, 13:22
Freddy Krüger, auch in D fehlt den Erwirtschaftern deren Kapital.
In D wird für einen sog. "Arbeitsmarkt" proliferiert, ums mal vornehm zu umschreiben ;-)
Obwohl ja schon Maschinen z.T. billiger als Menschen sein sollen.
Warum muß ich bei "arme Araber" nur immer an die Ölscheichs denken? ;-)
Als ehemaliger deutscher Prollheini und Affenschieber stecke ich wohl im falschen Körper ;-)
Und Sie viell. auch? ;-)
IM Redro
02.03.2007, 16:23
Tgl. ein paarmal die US-Vietnamkriegsopferanzahl.
Die 3. Welt erlebt längst den 3. Weltkrieg.
Daran krepieren jhrl. mehr, als in 6 Jahren 2. Weltkrieg umgekommen sind.
Vermutl. rührt das an Tabus.
Stattdessen hat Eigentum Anderer tabu zu sein.
Das tangiert mich peripher....
klartext
02.03.2007, 16:34
Abenteuerurlaub in seiner besten Form, möglicherweise vergnügungssteuerpflichtig.
Und wenn sie zurückkommen verklagen sie noch das Reiseunternehmen auf Erstattung der Kosten fürs verfallene Rückflugticket.
Sollen sie verschimmeln.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.