PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechts+Links?



Thor5
02.03.2007, 01:19
Ein nationaler Führer sagte mal, man müsse zusammen mit den linken den Staat "platt" machen.

Wäre es angebracht mit den linken für einen gewissen Zeitraum zu paktieren um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen??

Die linken sind ja strohdumm und könnten, ähnlich wie die RAf, diverse Unternehmungen vollziehen.

Jedenfalls wackelt das Gebilde BRD eher, wenn es von vielen Seiten attackiert wird.

cajadeahorros
02.03.2007, 01:28
Du bist mein neuer Lieblingsuser. Ich will ein Kind von Dir. Mist, das geht ja gar nicht.

Thor5
02.03.2007, 01:30
Du bist mein neuer Lieblingsuser. Ich will ein Kind von Dir. Mist, das geht ja gar nicht.

Äußer dich lieber zum Thema.

luftpost
02.03.2007, 04:07
Äußer dich lieber zum Thema.

Ich fand die Aussage äußerst angemessen.

Koslowski
02.03.2007, 04:54
War ThorNullkommafünf nicht mal für die Erstellung neuer Themen gesperrt? Warum ist das nicht mehr so?

Rowlf
02.03.2007, 08:01
Die linken sind ja strohdumm und könnten, ähnlich wie die RAf, diverse Unternehmungen vollziehen.


Das aus deinem Mund zu hören, hat irgendwie etwas paradoxes :rolleyes:

Quo vadis
02.03.2007, 09:12
was fürn Müllstrang.......:))

redanarchist
02.03.2007, 10:41
was fürn Müllstrang.......:))

erstmals zustimmung :cool2:

Haloperidol
02.03.2007, 13:22
was fürn Müllstrang.......:))

Ja, das ist feinster Spam.

Sauerländer
02.03.2007, 14:24
Reiner Provo-Troll.

Für "Linke" inhaltlich abstoßend, für "Rechte" billig und niveaulos bis zur Verg... bis zum Exzess.:rolleyes:

Mit solchen "Nationalen" braucht man sich natürlich auf eine funktionierende Lagerkooperation keine Hoffnungen zu machen.
Aber genau das ist ja auch der Sinn der Übung.

Thor5
02.03.2007, 17:05
Reiner Provo-Troll.

Für "Linke" inhaltlich abstoßend, für "Rechte" billig und niveaulos bis zur Verg... bis zum Exzess.:rolleyes:

Mit solchen "Nationalen" braucht man sich natürlich auf eine funktionierende Lagerkooperation keine Hoffnungen zu machen.
Aber genau das ist ja auch der Sinn der Übung.

Haha....Der, der fand, man müsse derartiges mit den Linken tun war kein geringerer als Michael Kühnen. War er etwa nicht national??

Thor5
02.03.2007, 17:10
Reiner Provo-Troll.

Für "Linke" inhaltlich abstoßend, für "Rechte" billig und niveaulos bis zur Verg... bis zum Exzess.:rolleyes:

Mit solchen "Nationalen" braucht man sich natürlich auf eine funktionierende Lagerkooperation keine Hoffnungen zu machen.
Aber genau das ist ja auch der Sinn der Übung.

Ich bin gar nicht der Meinung dass man mit den Linken kooperieren soll. Man sollte sich nur ihre dummheit zu nutze machen. Jeder weiß, dass Linke strohdumm sind. Man kann sie doch gut als Werkzeug oder Mittel zum Zweck benutzen.
Wenn die eine gewisse Drecksarbeit verrichten, kann es uns nur gut tun. Nachher sind sie sowieso dran!!!
Beispiel dafür ist der dumme Stalin. Hat der doch auf uns vertraut.....selbst Schuld!!

redanarchist
02.03.2007, 17:14
Ich bin gar nicht der Meinung dass man mit den Linken kooperieren soll. Man sollte sich nur ihre dummheit zu nutze machen. Jeder weiß, dass Linke strohdumm sind. Man kann sie doch gut als Werkzeug oder Mittel zum Zweck benutzen.
Wenn die eine gewisse Drecksarbeit verrichten, kann es uns nur gut tun. Nachher sind sie sowieso dran!!!
Beispiel dafür ist der dumme Stalin. Hat der doch auf uns vertraut.....selbst Schuld!!

junge, wie alt bist du eigentlich?

selbst für nen möchtegern-nazi bist du selten dämlich. :rolleyes:

Sauerländer
02.03.2007, 17:14
Haha....Der, der fand, man müsse derartiges mit den Linken tun war kein geringerer als Michael Kühnen. War er etwa nicht national??
Kühnen hat aus gutem Grund immer sehr im Unklaren gelassen, wie genau der Modus der Zusammenarbeit mit dem "Bündnispartner" aussehen sollte - mag das daran liegen, dass bei Klarheit kein Linker für ihn den Deppen gemacht hätte (was ja auch so kaum der Fall war) ?

Und im Übrigen, wie gesagt: Provo-Troll.

Erinnert ein wenig an eine nationalisierte Version von Grünkreuz.

luftpost
02.03.2007, 17:22
Ich bin gar nicht der Meinung dass man mit den Linken kooperieren soll. Man sollte sich nur ihre dummheit zu nutze machen. Jeder weiß, dass Linke strohdumm sind. Man kann sie doch gut als Werkzeug oder Mittel zum Zweck benutzen.
Wenn die eine gewisse Drecksarbeit verrichten, kann es uns nur gut tun. Nachher sind sie sowieso dran!!!
Beispiel dafür ist der dumme Stalin. Hat der doch auf uns vertraut.....selbst Schuld!!

Hasi, lass es sein
Wenn du den Provo spielen willst, schalt ma erst die Kiste aus und schaff dir nen bissl Hintergrundwissen an
Ganz nebenbei, Humor ist nichts schlechtes, darf sogar beissen

redanarchist
02.03.2007, 17:24
armer tor5! nicht mal seine kameraden wollen ihn ernstnehmen..tss :))

luftpost
02.03.2007, 17:27
Na, muesst dir doch eigentlich bekannt vorkommen

redanarchist
02.03.2007, 17:29
Na, muesst dir doch eigentlich bekannt vorkommen

wie soll ich das verstehen?

luftpost
02.03.2007, 17:36
wie soll ich das verstehen?

So schlecht ist mein Deutsch doch noch nicht geworden, les noch mal und nimm dir 10 Minuten bedenkzeit :]

Odin
02.03.2007, 17:40
Was habt ihr alle gegen Thor?

redanarchist
02.03.2007, 17:50
So schlecht ist mein Deutsch doch noch nicht geworden, les noch mal und nimm dir 10 Minuten bedenkzeit :]

verrats mir! :]

Gehirnnutzer
02.03.2007, 17:51
Was habt ihr alle gegen Thor?

Handgranaten, Gewehre, Pistolen, Viren, Würmer und Trojaner!:D :D

Quo vadis
02.03.2007, 19:45
Was habt ihr alle gegen Thor?

Bring mal lieber klopperhorst wieder in Ordnung, angeblich hast du ja schon mal mit ihm telefoniert........

Der Gerechte
02.03.2007, 19:56
Ein nationaler Führer sagte mal, man müsse zusammen mit den linken den Staat "platt" machen.

Wäre es angebracht mit den linken für einen gewissen Zeitraum zu paktieren um den gemeinsamen Feind zu bekämpfen??

Die linken sind ja strohdumm und könnten, ähnlich wie die RAf, diverse Unternehmungen vollziehen.

Jedenfalls wackelt das Gebilde BRD eher, wenn es von vielen Seiten attackiert wird.

Das läuft also auf eine Querfront-Diskussion hinaus, wenn ich das richtig sehe.

Ich habe schon immer gesagt: Die alten linken und rechten Feindbilder müssen aufgegeben werden. Die wahre Front verläuft längst nicht mehr zwischen rechts und links.
Das ist die einzige Möglichkeit den Etablierten wirksam Paroli zu bieten.

Don
03.03.2007, 09:57
Das läuft also auf eine Querfront-Diskussion hinaus, wenn ich das richtig sehe.

Ich habe schon immer gesagt: Die alten linken und rechten Feindbilder müssen aufgegeben werden. Die wahre Front verläuft längst nicht mehr zwischen rechts und links.
Das ist die einzige Möglichkeit den Etablierten wirksam Paroli zu bieten.

Wer bietet dann den enthirnten vereinigten Randständigen Paroli, so sie jemals wieder irgendwo an die Macht kommen sollten?