PDA

Vollständige Version anzeigen : Giftige Luftballons über Libanon geworfen



Spayn
01.03.2007, 20:54
http://english.wa3ad.org/media/pics/1169933887.jpg

Am 28.Januar 07 wurden von Israel Giftige Lufballons über den Ort Nabatiyeh geschmissen!

8 Menschen wurden am Samstag in einem Krankenhaus behandelt, nachdem sie in Kontakt mit Giftigen Luftballons kamen, die aus Israelischen Kampfflugzeugen in den Ort Nabatiyee geworfen wurden!

Die betroffenen Personen leiden an Brechreiz und Erschöpfung!

Es werden zurzeit tests gemacht,um zu sehen was für ein Gift die Ballons enthalten

tabasco
01.03.2007, 21:09
... giftige Luftballons abgeworfen, Brunnen vergiftet und Blut ungetaufter Babys getrunken.

Ab, zum Doktor.

pavelito
01.03.2007, 21:21
Jadida carried a warning four days ago from PLO head of general investigations Abdel Rahman Barkat against buying Israeli-made leather belts, claiming they have magnetic attachments which cause many diseases and can cause terrible pains. The article warns the Palestinian Arabs against buying the cheap belts, claiming that the low price is because Israel provided $10 million in subsidies to ensure wide distribution not only to Palestinian Arab markets, but the entire Arab world. However, Marcus noted that on Monday, three days after the original belt story, officials claimed that the belts were tested and it was found that none of the "metal attachments" gave off radiation

pavelito
01.03.2007, 21:24
Aus der selben Zeitung:

There are clear indicators that the occupying authorities steal body parts of the martyrs during the holding process, in order to use them in Israeli hospitals, especially for Israeli patients in need of transplants. After they seize the body parts of the martyrs, they bury the corpses under dubious circumstances, scorning humanitarian values and moral and religious regulations.

Wilhelm II
01.03.2007, 21:27
Is klar, die Israelis habe es neuerdings nötig, Luftballons mit Gift gefüllt abzuwerfen...
aber das sind ja "böse" Juden, die foltern ja auch kleine Kätzchen nur so zum Spaß... tztzt

pavelito
01.03.2007, 21:27
Es geht aber noch krasser:

The Palestinian Authority newspaper Al-Hayat Al-Jadida carried a story this week about IDF tactics that surpassed all previous accusations of supposed Israeli deviousness - poisoned candies, hormone-laced gum, poisoned wells, magnetized belts - in its bizarreness.

According to an Al-Hayat Al-Jadida front page report, the IDF has turned to using armed, female strippers in its war on upstanding Palestinian boys. The newspaper reports that when the Arab rock-throwing begins, IDF soldiers run for cover. Then, the story continues, after some time of hiding, an Israeli woman stands up on top of a barricade and begins to perform an alluring strip tease. Innocent Arab teenage boys, distracted from the business of rioting, are enticed to approach, when, according to the newspaper, the woman – an IDF soldier – shoots them with a pistol she had hidden in her underwear.


Das ist nicht mehr zu toppen.

Skaramanga
01.03.2007, 21:59
Es geht aber noch krasser:

The Palestinian Authority newspaper Al-Hayat Al-Jadida carried a story this week about IDF tactics that surpassed all previous accusations of supposed Israeli deviousness - poisoned candies, hormone-laced gum, poisoned wells, magnetized belts - in its bizarreness.

According to an Al-Hayat Al-Jadida front page report, the IDF has turned to using armed, female strippers in its war on upstanding Palestinian boys. The newspaper reports that when the Arab rock-throwing begins, IDF soldiers run for cover. Then, the story continues, after some time of hiding, an Israeli woman stands up on top of a barricade and begins to perform an alluring strip tease. Innocent Arab teenage boys, distracted from the business of rioting, are enticed to approach, when, according to the newspaper, the woman – an IDF soldier – shoots them with a pistol she had hidden in her underwear.


Das ist nicht mehr zu toppen.

Sexuelle Todesphantasien - eine Soldatin, die eine Pistole aus der Vagina zieht. Der Todesengel. Killerpussies. Das ist das psychopatologische Endstadium. Bei den Palästinensern hilft nur noch die Geschlossene. Nicht mehr heilbar.

klartext
01.03.2007, 22:10
http://english.wa3ad.org/media/pics/1169933887.jpg

Am 28.Januar 07 wurden von Israel Giftige Lufballons über den Ort Nabatiyeh geschmissen!

8 Menschen wurden am Samstag in einem Krankenhaus behandelt, nachdem sie in Kontakt mit Giftigen Luftballons kamen, die aus Israelischen Kampfflugzeugen in den Ort Nabatiyee geworfen wurden!

Die betroffenen Personen leiden an Brechreiz und Erschöpfung!

Es werden zurzeit tests gemacht,um zu sehen was für ein Gift die Ballons enthalten
Die Hisbollah sollte ihren Propagandachef austauschen, dümmer gehts nimmer. An Erschöpfung litten die Leute dieser Gegend schon immer, wenns ans Arbeiten ging.

Weyoun
02.03.2007, 04:17
Am 28.Januar 07 wurden von Israel Giftige Lufballons über den Ort Nabatiyeh geschmissen!

Köstlich. :lach: Dir ist aber schon bekannt, dass die Füllung eines Luftballons - wie es der Name sagt - in der Regel aus Luft oder Helium besteht.

Weyoun

wtf
02.03.2007, 05:23
Das ist das psychopatologische Endstadium. Bei den Palästinensern hilft nur noch die Geschlossene.

Sie haben doch mit dieser Mauer begonnen, aber das war der betroffenen Weltgemeinschaft auch wieder nicht Recht.

Ihr irrt Euch übrigens alle: Das sind kleine Chemtrailkugeln.

Alien
02.03.2007, 11:38
http://english.wa3ad.org/media/pics/1169933887.jpg

Am 28.Januar 07 wurden von Israel Giftige Lufballons über den Ort Nabatiyeh geschmissen!

8 Menschen wurden am Samstag in einem Krankenhaus behandelt, nachdem sie in Kontakt mit Giftigen Luftballons kamen, die aus Israelischen Kampfflugzeugen in den Ort Nabatiyee geworfen wurden!

Die betroffenen Personen leiden an Brechreiz und Erschöpfung!

Es werden zurzeit tests gemacht,um zu sehen was für ein Gift die Ballons enthalten

Luftballons aus einem Kampfjet rausschmeissen.:lach:

dimu
02.03.2007, 11:49
.
dümmer gehts nümmer!

da glaub ich eher, dass unsere grüne diese niedlichen eier gelegt haben.
die farbe spricht dafür ..................... :cool2:

und

es wäre nichts neues, denn die grünen befürworten dringlich unsere truppen in afghanistan auch im süden des landes zu verheizen.
.

Mecker
02.03.2007, 11:53
Von grünen Luftballons Habe ich nichts gelesen aber das:

4 Palestinian were killed by IOF in the West Bank.

3 of the victims were extra-judicially executed by IOF in Jenin.

28 Palestinian civilians, including two journalists, 4 children and 4 women, were wounded by IOF gunfire.

IOF attacked an Italian cinema crew in Hebron.

IOF conducted 43 incursions into Palestinian communities in the West Bank.

IOF launched a wide scale military campaign on Nablus.

IOF arrested 55 Palestinian civilians, including 6 children.

IOF arrested a member of the Palestinian Legislative Council in Hebron.

Israeli settlers have continued attacks Palestinian civilians and property in the OPT.

IOF demolished 3 agricultural facilities in Hebron.

IOF confiscated 199 donums[1] of agricultural land in Jenin to establish a settler road

IOF have continued to impose a total siege on the OPT.

IOF have operated Erez crossing as an international crossing point.

IOF positioned at various checkpoints in the West Bank arrested 5 Palestinian civilians, including two children.

The Gaza Strip has suffered from shortages in fuels and basic goods.

http://english.pnn.ps/index.php?option=com_content&task=view&id=1814&Itemid=31

malnachdenken
02.03.2007, 12:08
http://english.wa3ad.org/media/pics/1169933887.jpg



Und das ist dann hier wohl ein Massenmörder....

http://www.peteberwick.com/images/412_PETEY_WITH_BALLOONS.jpg






Naja, ob die Story stimmt. Hört sich mMn etwas "lächerlich" an. Aber möglich ist wohl alles.

Dayan
02.03.2007, 14:40
http://english.wa3ad.org/media/pics/1169933887.jpg

Am 28.Januar 07 wurden von Israel Giftige Lufballons über den Ort Nabatiyeh geschmissen!

8 Menschen wurden am Samstag in einem Krankenhaus behandelt, nachdem sie in Kontakt mit Giftigen Luftballons kamen, die aus Israelischen Kampfflugzeugen in den Ort Nabatiyee geworfen wurden!

Die betroffenen Personen leiden an Brechreiz und Erschöpfung!

Es werden zurzeit tests gemacht,um zu sehen was für ein Gift die Ballons enthaltenLächerliche Muselblödsinn.

klartext
02.03.2007, 16:39
.
dümmer gehts nümmer!

da glaub ich eher, dass unsere grüne diese niedlichen eier gelegt haben.
die farbe spricht dafür ..................... :cool2:

und

es wäre nichts neues, denn die grünen befürworten dringlich unsere truppen in afghanistan auch im süden des landes zu verheizen.
.
Echtes hightech für das Versprühen von Giftstoffen und dann noch mit aufgedrucktem Absender in hebräisch, klasse Tarnung.

Quo vadis
02.03.2007, 16:49
So wie die Ballons aussehen, könnte C. Roth als Blasebalg fungiert haben.....beim Zerplatzen der Dinger macht sich sofort ein übelriechender Geruch breit......:)) :hihi:

Meister Lampe
02.03.2007, 17:07
Zumindest schon mal das Foto von den grünen Ballons ist getürkt. Da steht nämlich was drauf:

העיר

Das ist der Name einer israelischen Tageszeitung, die diese Ballons anscheinend für Promotionszwecke benutzte. http://www.haaretz.com/hasen/spages/818324.html
Knallharte Recherche von den Libanesen!
Die ganze Story ist wahrscheinlich nichts als heisse Luft.
Aber schön, das wir auch in diesem Strang einen völlig themenfremden "Claudia Roth ist hässlich und stinkt" - Spruch hatten. Jeder Strang sollte einen haben.

romeo1
02.03.2007, 17:11
http://english.wa3ad.org/media/pics/1169933887.jpg

Am 28.Januar 07 wurden von Israel Giftige Lufballons über den Ort Nabatiyeh geschmissen!

8 Menschen wurden am Samstag in einem Krankenhaus behandelt, nachdem sie in Kontakt mit Giftigen Luftballons kamen, die aus Israelischen Kampfflugzeugen in den Ort Nabatiyee geworfen wurden!

Die betroffenen Personen leiden an Brechreiz und Erschöpfung!

Es werden zurzeit tests gemacht,um zu sehen was für ein Gift die Ballons enthalten

Ich denke, daß die betroffenen Mohammedöner eher an zunehmender Verblödung leiden.

Walter Hofer
02.03.2007, 17:33
.

es wäre nichts neues, denn die grünen befürworten dringlich unsere truppen in afghanistan auch im süden des landes zu verheizen.
.


sind einfach sehr deutsch, national und europäisch eingestellt,
und nicht so zögerlich und zaudernd, wie Merkel, Jung, Struck und Co:

Sie wollen die Taliban "platt machen". :)

Don
02.03.2007, 18:00
sind einfach sehr deutsch, national und europäisch eingestellt,
und nicht so zögerlich und zaudernd, wie Merkel, Jung, Struck und Co:

Sie wollen die Taliban "platt machen". :)

Nein nein. Sie haben nichts davon erwähnt, daß unsere Jungs auch Munition mitbekommen sollen.

tabasco
02.03.2007, 19:59
http://english.wa3ad.org/media/pics/1169933887.jpg

Am 28.Januar 07 wurden von Israel Giftige Lufballons über den Ort Nabatiyeh geschmissen!(...)

Fällt mir noch was ein - bevor Du mit Deinem türkischen Avatar, politischer Gesinnung fickt euch und religiösen Einstellung Islam so einen Unsinn verbreitest, sollst Du Dich daran erinnern, dass Israel eins der wenigen Länder ist, das politisch hinter der Türkei steht und türkenfreundlich gesinnt ist.

Skaramanga
02.03.2007, 20:37
Fällt mir noch was ein - bevor Du mit Deinem türkischen Avatar, politischer Gesinnung fickt euch und religiösen Einstellung Islam so einen Unsinn verbreitest, sollst Du Dich daran erinnern, dass Israel eins der wenigen Länder ist, das politisch hinter der Türkei steht und türkenfreundlich gesinnt ist.

Wozu eigentlich? ?(

klartext
02.03.2007, 22:04
Wozu eigentlich? ?(
Es gibt eine enge Zusammenarbeit auf militärischem Gebiet, Waffenentwicklung vor allem. Beide haben was davon. Die Türken brauchen es gegen die Kurden, die Israelis gegen die Palis. Manus manum lavat.

Spayn
03.03.2007, 13:39
Fällt mir noch was ein - bevor Du mit Deinem türkischen Avatar, politischer Gesinnung fickt euch und religiösen Einstellung Islam so einen Unsinn verbreitest, sollst Du Dich daran erinnern, dass Israel eins der wenigen Länder ist, das politisch hinter der Türkei steht und türkenfreundlich gesinnt ist.

Is mir scheiss egal ob die juden hinter der Türkei stehen.

Welches Zeug nimms du ?? wo bekommt man es her?

hörst dich ziemlich lustig an

außerdem, was hat das mit dem Thema zu tun, volltroll?

tabasco
03.03.2007, 13:57
Is mir scheiss egal ob die juden hinter der Türkei stehen.
Welches Zeug nimms du ?? wo bekommt man es her?
hörst dich ziemlich lustig an
außerdem, was hat das mit dem Thema zu tun, volltroll?

Was ich nehme, wird Dir nicht wohl bekommen ... man bekommt es im Laufe des Lebens und das nennt sich Wissen und Erfahrung :] .

Dein legastenisches Wesen wird sich langsam damit abfinden müssen.


außerdem, was hat das mit dem Thema zu tun, volltroll?Denke mal über die Frage nach. Auch wenn sie ohne Antwort bleibt - Du hast Dich angestrengt und damit Lob und einmaliges Ausgeherlaubnis verdient. Also, husch-husch, Halbmondbaby.

Biskra
03.03.2007, 15:58
Die Hisbollah sollte ihren Agitpropchef auswechseln, das ist ja an Dämlichkeit nicht mehr zu unterbieten, wobei, was pavelito da an Beispielen aus der Fatah-riege gebracht hat...das ist dann wohl das was Multkultiislamwissenschaftler mit nichtwestliche Logik umschreiben.

bolero2020
03.03.2007, 20:18
###gelöschter Beitrag###

israel wird es sowieso lange nicht mehr geben ich glaube wir werden die ganzen siedler wieder hier in Europa wiedersehen es hat kein sinn mehr dort als israeli zu leben :D nach dem letzten libanondebakel sieht es schlecht aus für die zionisten dort noch zu bleiben

Dayan
03.03.2007, 20:23
israel wird es sowieso lange nicht mehr geben ich glaube wir werden die ganzen siedler wieder hier in Europa wiedersehen es hat kein sinn mehr dort als israeli zu leben :D nach dem letzten libanondebakel sieht es schlecht aus für die zionisten dort noch zu bleibenMaja also zum Schluss standen wir Mitten im Libanon.Wir können gerne noch eine Runde einlegen.Wir können unseren Bomben auch dichter schmeissen trifft ja nicht die Falschen!

bolero2020
03.03.2007, 20:27
Was ich nehme, wird Dir nicht wohl bekommen ... man bekommt es im Laufe des Lebens und das nennt sich Wissen und Erfahrung :] .

Dein legastenisches Wesen wird sich langsam damit abfinden müssen.

Denke mal über die Frage nach. Auch wenn sie ohne Antwort bleibt - Du hast Dich angestrengt und damit Lob und einmaliges Ausgeherlaubnis verdient. Also, husch-husch, Halbmondbaby.


bettelt ihr alle immer für unterstüzung ? naja später wenn ich mal so circa 60 jahre alt bin werde ich meinen kindern mal erzählen das es ein Israel gegeben hat das die araber dauernd genervt hat mit ihrer menschenverachtenden idiologie dem zionismus :D was ist dem mit dem traum von Großisrael vom nil bis zum euphrat ? hahaha solche deppen haben wirklich ein an der schüssel die sowas mal geplant haben aber der liegt ja nunmal noch im koma der dicke arik scheinemann :cool2:

Dayan
03.03.2007, 20:35
bettelt ihr alle immer für unterstüzung ? naja später wenn ich mal so circa 60 jahre alt bin werde ich meinen kindern mal erzählen das es ein Israel gegeben hat das die araber dauernd genervt hat mit ihrer menschenverachtenden idiologie dem zionismus :D was ist dem mit dem traum von Großisrael vom nil bis zum euphrat ? hahaha solche deppen haben wirklich ein an der schüssel die sowas mal geplant haben aber der liegt ja nunmal noch im koma der dicke arik scheinemann :cool2:
Wir betteln nicht sondern mache euch Islamisten Platt.Gruss.http://www.youtube.com/watch?v=X_IhJkOnGCQAllah ist Ja Fueckbar.

bolero2020
03.03.2007, 20:38
Wir betteln nicht sondern mache euch Islamisten Platt.Gruss.http://www.youtube.com/watch?v=X_IhJkOnGCQAllah ist Ja Fueckbar.

also ein islamist bin ich auf gar keinen fall sondern ein mensch der die freiheit liebt und alle unterdrückten menschen unterstütz:cool2:

Spayn
03.03.2007, 20:44
Die Hisbollah ist stärker geworden.

Bald wird es kein Israel mehr geben, glaub mir

Selbst ein Israeli hat gesagt : es ist nicht gut, dass Juden in einem Land leben.

wtf
03.03.2007, 20:49
//Spayn ist aus diesem Strang ausgeschlossen.

tabasco
03.03.2007, 21:03
@bolero2020
@Spayn

Mmm köstlich. Seid ihr nicht zufällig verwandt ? Oder kann so eine artverwandte geballte Dämmlichkeit von unterschiedlichen Eltern abstammen?

Na gut, zu Sache:


dayan mein kleiner goy Warum redest du den Dayan mit "Goy" an?


(...) es hat kein sinn mit euch terrorzionisten ihr müsst die koffer packen nachdem die welt es gesehen hat als ihr bei der uno um ein waffenstillstand gebettelt habt Die letzten Juden, die um etwas bettelten, waren die in den gestreiften Anzügen vor über 60 Jahren. Hattest du die vor Augen ?


woher stammen deine eltern eigenlich ? Ungarn ?Deutschland ?russland ? oder polen ?(...) Ich hoffe, Dayan wir das Dir verraten. Mich würde das bei Deinen auch interessieren ... weniger Abstammung, mehr der Bildungsabschluss - ich suche nach der ursache für Dein schlechtes Deutsch und mangelnde Diskussionskultur :).


Die Hisbollah ist stärker geworden.
Bald wird es kein Israel mehr geben, glaub mir Selbst ein Israeli hat gesagt : es ist nicht gut, dass Juden in einem Land leben."Selbst ein Israeli" :hihi:

Ich bin - unter anderen - selbst eine Israeli, daher shut up ... und was interessirt es mich, was Dir Dein "Selbst ein Israeli" noch so alles im "gesagt" hat? Erspare uns bitte die sonstigen Einzelheiten, kann eklig sein ...

Dayan
03.03.2007, 21:45
Die Hisbollah ist stärker geworden.

Bald wird es kein Israel mehr geben, glaub mir

Selbst ein Israeli hat gesagt : es ist nicht gut, dass Juden in einem Land leben.Die Juden wiereden euch F....n.Nach strich und Faden wie eh und jeh .grüss deinenen fu....bar Allah.

Dayan
03.03.2007, 21:48
also ein islamist bin ich auf gar keinen fall sondern ein mensch der die freiheit liebt und alle unterdrückten menschen unterstütz:cool2:Natürlich bisz di ein Islamist und ein Frauenschänder.Alle islamisten sind es.Gut ,das es Israel gibt der euch zeigt,das ein Mensch mehr als 1000 Islamisten in die Schranken verweiesen kann!

Suicast
03.03.2007, 22:00
Die Juden wiereden euch F....n.Nach strich und Faden wie eh und jeh .grüss deinenen fu....bar Allah.

Er braucht es nicht zu tun, weil der liebe Gott/Allah alles sieht- auch Juden.:]

tabasco
03.03.2007, 22:14
Er braucht es nicht zu tun, weil der liebe Gott/Allah alles sieht- auch Juden.:]

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und?

Brauchst Du einen neuen Staubsauger für Dein Gebetsteppich?

bolero2020
03.03.2007, 22:45
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und?

Brauchst Du einen neuen Staubsauger für Dein Gebetsteppich?

im gegensatz zu dir respektiere ich andere religionen
ich habe nichts gegen deinen glauben aber gegen deinen faschostaat Israel
brauchst hier nicht mit der holocaustkeule zu kommen

bolero2020
03.03.2007, 22:47
@bolero2020
@Spayn

Mmm köstlich. Seid ihr nicht zufällig verwandt ? Oder kann so eine artverwandte geballte Dämmlichkeit von unterschiedlichen Eltern abstammen?

Na gut, zu Sache:

Warum redest du den Dayan mit "Goy" an?

Die letzten Juden, die um etwas bettelten, waren die in den gestreiften Anzügen vor über 60 Jahren. Hattest du die vor Augen ?

Ich hoffe, Dayan wir das Dir verraten. Mich würde das bei Deinen auch interessieren ... weniger Abstammung, mehr der Bildungsabschluss - ich suche nach der ursache für Dein schlechtes Deutsch und mangelnde Diskussionskultur :).

"Selbst ein Israeli" :hihi:

Ich bin - unter anderen - selbst eine Israeli, daher shut up ... und was interessirt es mich, was Dir Dein "Selbst ein Israeli" noch so alles im "gesagt" hat? Erspare uns bitte die sonstigen Einzelheiten, kann eklig sein ...

was hatt das jetz mit der holocaustgeschichte zu tun du bettler ?

bolero2020
03.03.2007, 22:50
Die Juden wiereden euch F....n.Nach strich und Faden wie eh und jeh .grüss deinenen fu....bar Allah.

schma israel elochenu adonai echad was heist denn adonai mein kleiner goy ?
das selbe wie bei den moslems allah
nur zu deiner info
wir beide betten den selben gott wenn du wirklich ein yehudi bist was ich aber zweifle denn zionisten sind ja gottlos und haben das judentum missbraucht
und in verruf gebracht

tabasco
03.03.2007, 22:50
im gegensatz zu dir respektiere ich andere religionen
ich habe nichts gegen deinen glauben
Es hätte mir noch gefehlt, wenn Du etwas gegen Atheisten hättest. Ich kann nämlich die Missionare nicht leiden, weder christlichen noch moslemischen.



aber gegen deinen faschostaat Israel
brauchst hier nicht mit der holocaustkeule zu kommen
Kind ... Wer hat Dir denn das beigebracht? Dein Mullah? Gibst Du mir bitte die Adresse Deiner Gemeinde durch? "Wir" werden kommen und Davidsterne an die Wand schmieren.

PS: lerne Deutsch, ich mache es ja auch ;).

tabasco
03.03.2007, 22:51
was hatt das jetz mit der holocaustgeschichte zu tun du bettler ?
Du hast ein Reizwort gefunden? Wo denn, Du Mädchen?

bolero2020
03.03.2007, 22:55
Es hätte mir noch gefehlt, wenn Du etwas gegen Atheisten hättest. Ich kann nämlich die Missionare nicht leiden, weder christlichen noch moslemischen.



Kind ... Wer hat Dir denn das beigebracht? Dein Mullah? Gibst Du mir bitte die Adresse Deiner Gemeinde durch? "Wir" werden kommen und Davidsterne an die Wand schmieren.

PS: lerne Deutsch, ich mache es ja auch ;).

du brauchst mir das nicht zu sagen ob ich deutsch lernen soll ich hab keine lust auf gross und kleinschreibung zu achten oder punkt und koma danke aber das du es sagst wieso willste du davidsterne anmalen ist doch sachbeschädigung frag die leute bevor du deren gemeindehaus anmalen willst ich gehöre nicht zu einer bestimmten gemeinde ich labbert auch keine hardcore mullahs an sondern gehe in gemäßigten gemeinden

tabasco
03.03.2007, 22:56
(...) wir beide betten den selben gott wenn du wirklich ein yehudi bist Ja, Muslami. In der Tat. Aber noch genauerer genommen bettet ihr und die Christen den jüdischen Gott an. Sind wir uns da einig ;) ?


was ich aber zweifle denn zionisten sind ja gottlos und haben das judentum missbraucht und in verruf gebrachtin verruf gebracht :)) . Jep. Juden sind schuld, ob so oder so ob nun Zionist oder Gläubiger Jude oder beides. Ob so oder so ... aber Juden auf jeden fall :))

bolero2020
03.03.2007, 22:57
Du hast ein Reizwort gefunden? Wo denn, Du Mädchen?

mit deinen nadelstreifen anzug vor 60 jahren was du geschrieben hast vorhin

tabasco
03.03.2007, 22:58
du brauchst mir das nicht zu sagen ob ich deutsch lernen soll ich hab keine lust auf gross und kleinschreibung zu achten oder punkt und koma danke aber das du es sagst wieso willste du davidsterne anmalen ist doch sachbeschädigung frag die leute bevor du deren gemeindehaus anmalen willst ich gehöre nicht zu einer bestimmten gemeinde ich labbert auch keine hardcore mullahs an sondern gehe in gemäßigten gemeinden

... ich labbert auch keine hardcore mullahs an sondern gehe in gemäßigten gemeinden

He? Aldi zu und Amtssprache - Deutsch.

bolero2020
03.03.2007, 23:00
Ja, Muslami. In der Tat. Aber noch genauerer genommen bettet ihr und die Christen den jüdischen Gott an. Sind wir uns da einig ;) ?

in verruf gebracht :)) . Jep. Juden sind schuld, ob so oder so ob nun Zionist oder Gläubiger Jude oder beides. Ob so oder so ... aber Juden auf jeden fall :))

ja über allah/Jawhe/adonai wie auch immer sind wir uns einig

ich meine nicht alle juden aber solche kokser wie friedmann labbern schon ein arroganten mist ich will ja nicht pauschaliesieren

tabasco
03.03.2007, 23:03
(...)
ich meine nicht alle juden aber solche kokser wie friedmann labbern schon ein arroganten mist ich will ja nicht pauschaliesieren

Gelegentlich immer noch. Allerdings - das ist sein Beruf - als Fernsehmoderator dafür zu sorgen, dass die Menschen vor der Glotze anknipsen und nicht wegblättern.

bolero2020
03.03.2007, 23:04
... ich labbert auch keine hardcore mullahs an sondern gehe in gemäßigten gemeinden

He? Aldi zu und Amtssprache - Deutsch.

hahahah

soll ich das jetz korriegieren ? hier bitteschön

Mich spricht auch kein hardcore mullah an sondern gehe in gemäßigten gemeinden jetz nerv nicht dauernd mit meiner rechtschreibung
nur weil dir die argumentation ausgeht

tabasco
03.03.2007, 23:05
hahahah
soll ich das jetz korriegieren ? hier bitteschön
Mich spricht auch kein hardcore mullah an sondern gehe in gemäßigten gemeinden
jetz nerv nicht dauernd mit meiner rechtschreibung
nur weil dir die argumentation ausgeht
Ich werde mich darum bemühen.
Gelegentliche Punkte wären aber in der Tat wundervoll, mehr will ich ja nicht ...

wtf
04.03.2007, 08:45
//Ich bitte Euch, etwas mehr gegenseitig Respekt an den Tag zu legen.

Dayan
04.03.2007, 10:51
schma israel elochenu adonai echad was heist denn adonai mein kleiner goy ?
das selbe wie bei den moslems allah
nur zu deiner info
wir beide betten den selben gott wenn du wirklich ein yehudi bist was ich aber zweifle denn zionisten sind ja gottlos und haben das judentum missbraucht
und in verruf gebrachtErstens beten wir Juden sicher nicht dein "Gott" an ausserdem sind nur die Zionisten gute Juden.Im Übrigen sind ca 99,9 % der Juden Prozionistisch.

bolero2020
04.03.2007, 10:52
//Ich bitte Euch, etwas mehr gegenseitig Respekt an den Tag zu legen.

servus mein lieber

in sachen respekt brauchst du uns nicht zu belehren

Was willst du damit meinen islam sucks ?
hhahaha

bolero2020
04.03.2007, 10:54
Erstens beten wir Juden sicher nicht dein "Gott" an ausserdem sind nur die Zionisten gute Juden.Im Übrigen sind ca 99,9 % der Juden Prozionistisch.

in deiner märchenwelt vieleicht
sind etwa die naturei karta und andere gruppen nur 0,01% ?
:D

bolero2020
04.03.2007, 10:55
Ich werde mich darum bemühen.
Gelegentliche Punkte wären aber in der Tat wundervoll, mehr will ich ja nicht ...

null problemo muss mich daran noch gewöhnen
bin neu hier im politikenforen

wtf
04.03.2007, 11:12
servus mein lieber

in sachen respekt brauchst du uns nicht zu belehren

Was willst du damit meinen islam sucks ?
hhahaha

Ich bin nicht Dein Lieber. Meine Signatur ist Ausdruck der augenblicklich noch im Wesentlichen vorhandenen Recht auf freie Meinungsäußerung.

bolero2020
04.03.2007, 11:44
Ich bin nicht Dein Lieber. Meine Signatur ist Ausdruck der augenblicklich noch im Wesentlichen vorhandenen Recht auf freie Meinungsäußerung.

kannst deine meinung äussern aber wehe wenn einer die deutschen beleidigt
den islam darf man ja nach deiner meinung beleidigen ne

romeo1
04.03.2007, 11:51
kannst deine meinung äussern aber wehe wenn einer die deutschen beleidigt
den islam darf man ja nach deiner meinung beleidigen ne

Der Islam ist eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand.

Mecker
04.03.2007, 13:34
Ich bin nicht Dein Lieber. Meine Signatur ist Ausdruck der augenblicklich noch im Wesentlichen vorhandenen Recht auf freie Meinungsäußerung.

Wo ist die denn, mein lieber WTF? wenn ja, dann aber nur einseitig. Sonst gibte es Knast bis zu 5 Jahren.

Dein Christentum saugt auch gewaltig und ist eine Gefahr für den Weltfrieden!

wtf
04.03.2007, 14:46
Dein Christentum saugt auch gewaltig und ist eine Gefahr für den Weltfrieden!

Ja, furchtbar, diese Nonnen mit den Sprengstoffgürteln und die pickeligen Jungs auf den Kirchtagen, die mit Sturmgewehren Freudenschüsse in die Luft ballern und "Tod dem Islam" skandieren.

Dayan
04.03.2007, 15:05
in deiner märchenwelt vieleicht
sind etwa die naturei karta und andere gruppen nur 0,01% ?
:D
Korekt.Kannst die selber fragen die machen ca 0,01% der Juden aus.Rechnen für kleine Moslems:Es gibt ca 13 Mill Juden davon sind ca20000 Naturei Kartei Anhänger .Im Übrigen die gelten seit neuem nicht mehr als Zugehörig zum Judentum den die Rabiner haben die ausgestossen und deren Oberhaut in Wien geht wahrscheinlich bald in den Knast .

klartext
04.03.2007, 15:43
Ja, furchtbar, diese Nonnen mit den Sprengstoffgürteln und die pickeligen Jungs auf den Kirchtagen, die mit Sturmgewehren Freudenschüsse in die Luft ballern und "Tod dem Islam" skandieren.
Schon erstaunlich, was bolero und Konsorten als " gemässigt " verstehen. Erfreulich, dass sich Israel gegen " Gemässigte " dieser Sorte zu wehren weiss.

Mecker
04.03.2007, 16:39
Ja, furchtbar, diese Nonnen mit den Sprengstoffgürteln und die pickeligen Jungs auf den Kirchtagen, die mit Sturmgewehren Freudenschüsse in die Luft ballern und "Tod dem Islam" skandieren.

Das Christentum ist da doch schon weiter. Sie überfallen Länder mit F 16, B 52, Uranmunition, Streubomben, Raketen, Napalm, Bunkerbrecher und ABC Waffen.
Vietmam- 4 mio Tote und immer noch sterben dort viele auf Grund der C Waffen.
Afganistan 300 000 Tote (Halliburtons Pipeline Krieg)
Irak von 1991 bis 2006 über 2,2 mio. Tote davon 750 000 Kinder.
40 Jahre Terror der Israelis in Palestina mit tausenden von Toten.


Da regen sich doch ein paar idioten auf, wenn sich der Islam wehrt.

Suicast
04.03.2007, 16:49
Korekt.Kannst die selber fragen die machen ca 0,01% der Juden aus.Rechnen für kleine Moslems:Es gibt ca 13 Mill Juden davon sind ca20000 Naturei Kartei Anhänger .Im Übrigen die gelten seit neuem nicht mehr als Zugehörig zum Judentum den die Rabiner haben die ausgestossen und deren Oberhaut in Wien geht wahrscheinlich bald in den Knast .


Meine Signatur ist Ausdruck der augenblicklich noch im Wesentlichen vorhandenen Recht auf freie Meinungsäußerung.

Hilfe, keine Meinungsfreiheit in Europa! Wieso werden diese lieben Menschen aus dem Judentum ausgeschlossen und kommen bald in den Bau, weil sie nur eine andere Meinung haben?! Ihr tolleriert doch "Meinungsfreiheit". Das ist alles nur eine Vortäuschung.



bettelt ihr alle immer für unterstüzung ? naja später wenn ich mal so circa 60 jahre alt bin werde ich meinen kindern mal erzählen das es ein Israel gegeben hat das die araber dauernd genervt hat mit ihrer menschenverachtenden idiologie dem zionismus :D was ist dem mit dem traum von Großisrael vom nil bis zum euphrat ? hahaha solche deppen haben wirklich ein an der schüssel die sowas mal geplant haben aber der liegt ja nunmal noch im koma der dicke arik scheinemann :cool2:

Diesen Traum haben sie schon lange. Auch damals hat man Sultan Abdülhamit angeboten osmanische Auslandsschulden zu ezahlen, wofür sie dann dieses Gebiet verlangten. Allah sei Dank hat unser Sultan dieses Angebot abgelehnt, da er an die Soldaten gedacht hat, die ihr Leben für diese Gebiete im Namen Gottes geopfert hatten. Und seit dem hassen die Juden Abdülhamit.


David Duke über die Wahrheiten: Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=1S5smm2R78M

Teil 2:http://www.youtube.com/watch?v=xhr1b_tc0mU&mode=related&search=

Fakten und Wahrheiten. Man versucht Menschen mundtot zu machen.

Zionismus gefährdet den Weltfrieden!


Ein Türke belegt Olmert anhand israelischer Quellen, dass die Juden ihre Hand auch im Irak haben. Der Herr Olmert kommt ins Stottern und "verlässt" das Studio. :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=3b52-uX-dzU
:cool2:

Das Christentum ist dagegen sehr harmlos.

dimu
04.03.2007, 16:52
Das Christentum ist da doch schon weiter. Sie überfallen Länder mit F 16, B 52, Uranmunition, Streubomben, Raketen, Napalm, Bunkerbrecher und ABC Waffen.
Vietmam- 4 mio Tote und immer noch sterben dort viele auf Grund der C Waffen.
Afganistan 300 000 Tote (Halliburtons Pipeline Krieg)
Irak von 1991 bis 2006 über 2,2 mio. Tote davon 750 000 Kinder.
40 Jahre Terror der Israelis in Palestina mit tausenden von Toten.


Da regen sich doch ein paar idioten auf, wenn sich der Islam wehrt.
na, da haste mit aller gewalt alles in einen topf geworfen. wie immer,- moslimische meisterleistung dümmlichster art. kannst stolz darauf sein.
.

Mecker
04.03.2007, 17:01
na, da haste mit aller gewalt alles in einen topf geworfen. wie immer,- moslimische meisterleistung dümmlichster art. kannst stolz darauf sein.
.


haaretz.com Leser wissen mehr!

bolero2020
04.03.2007, 17:11
Korekt.Kannst die selber fragen die machen ca 0,01% der Juden aus.Rechnen für kleine Moslems:Es gibt ca 13 Mill Juden davon sind ca20000 Naturei Kartei Anhänger .Im Übrigen die gelten seit neuem nicht mehr als Zugehörig zum Judentum den die Rabiner haben die ausgestossen und deren Oberhaut in Wien geht wahrscheinlich bald in den Knast .



so endet jeder der auf seinen dummen präsidenten hört
bald kriegen diese leute auch besuch


http://www.youtube.com/watch?v=m2XkzTPhQvo&mode=related&search=

bolero2020
04.03.2007, 17:12
na, da haste mit aller gewalt alles in einen topf geworfen. wie immer,- moslimische meisterleistung dümmlichster art. kannst stolz darauf sein.
.

die selbe rhetorik die ihr gegenüber moslems abblässt
schön pauschaliesieren aber bloss nicht über die amerikanesche und westliche geschichte plaudern

bolero2020
04.03.2007, 17:21
Sei vorsichtig, Bübchen !!

erstickt doch an eurem hass :D

tabasco
04.03.2007, 17:22
erstickt doch an eurem hass : D
Ja, ich befürchte der Schicksal wird Dich treffen ...

klartext
04.03.2007, 17:28
erstickt doch an eurem hass :D
Es sind Leute deiner Sorte, die dafür verantwortlich sind, dass dieser Konflikt nicht endet. Solange man den Menschen das Märchen verbreitet, Israel liesse sich irgendwie mit Gewalt beseitigen, wird es keinen Frieden geben. Den Preis zahlen die Palis selbst. Sie verspielen ihre Zukunft zugunsten einer Illusion, und das seit vielen Jahren.

bolero2020
04.03.2007, 17:43
Ja, ich befürchte der Schicksal wird Dich treffen ...

da irrst du dich
ich hasse keine religionen oder nationalitäten

bolero2020
04.03.2007, 17:45
Es sind Leute deiner Sorte, die dafür verantwortlich sind, dass dieser Konflikt nicht endet. Solange man den Menschen das Märchen verbreitet, Israel liesse sich irgendwie mit Gewalt beseitigen, wird es keinen Frieden geben. Den Preis zahlen die Palis selbst. Sie verspielen ihre Zukunft zugunsten einer Illusion, und das seit vielen Jahren.

ach ja und woher willst du wissen zu was zu einer sorte ich gehöre

ist das jetz voll ultracool modern moslems zu hassen ne ?
jetz ist wohl euer antisemitismus nicht mehr modern oder was ?

bolero2020
04.03.2007, 17:49
Wo ist die denn, mein lieber WTF? wenn ja, dann aber nur einseitig. Sonst gibte es Knast bis zu 5 Jahren.

Dein Christentum saugt auch gewaltig und ist eine Gefahr für den Weltfrieden!

es gibt leute die können die wahrheit nicht ertragen das ist deren problem

bolero2020
04.03.2007, 17:51
glaubt ihr islamhasser auch etwa an eine islamischeweltverschwörung
oder an die 10 weisen von mekka ?
liest ihr auch gerne die protokolle von mekka ?

Dayan
04.03.2007, 19:16
glaubt ihr islamhasser auch etwa an eine islamischeweltverschwörung
oder an die 10 weisen von mekka ?
liest ihr auch gerne die protokolle von mekka ?
Ich glaube nicht an ein Islamisten Verschwörung weil Gott sei Dank die Islamisten dafür zu verstritten sind.Ich glaube nicht sonder ich weiss es ,das es ein Harten Kern von Islamisten gibt die über ein Unbegrenzten Menge an Unverdientes Geld verfügen und die damit zum Schaden der Welt sehr viel Schaden anrichten können.Als im 12 Jahrhunder die Asassinis(Schiitischen Terroristen) Ein unsägliches Terror verbreiteten bemühten sich die Moslemischen Staaten BZW Oberhäupter es einzudämen was ihnen nicht gelang.Mehr Erfolg damit hatten Gott sei Dank die Mongolen zu deren Glück es damals noch kein Internet und TVs gab.(Alamut)

klartext
04.03.2007, 19:23
glaubt ihr islamhasser auch etwa an eine islamischeweltverschwörung
oder an die 10 weisen von mekka ?
liest ihr auch gerne die protokolle von mekka ?
Was in Mekka an Unsinn verbreitet wird, interesseirt mich nicht.
Wir haben in Deutschland eine Leikultur, nach der sich jeder zu richten hat, auch Moslems. Kann oder will er es nicht, soll er in ein islamisches Land gehen. Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.
Jeder kann glauben was er will, aber nicht auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, wie es viele Moslems tun.

bolero2020
04.03.2007, 19:30
Was in Mekka an Unsinn verbreitet wird, interesseirt mich nicht.
Wir haben in Deutschland eine Leikultur, nach der sich jeder zu richten hat, auch Moslems. Kann oder will er es nicht, soll er in ein islamisches Land gehen. Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.
Jeder kann glauben was er will, aber nicht auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, wie es viele Moslems tun.


und wie soll sich ein moslem verhalten nach deiner auffassung ?

wie wird man deutscher ?

bolero2020
04.03.2007, 19:30
Ich glaube nicht an ein Islamisten Verschwörung weil Gott sei Dank die Islamisten dafür zu verstritten sind.Ich glaube nicht sonder ich weiss es ,das es ein Harten Kern von Islamisten gibt die über ein Unbegrenzten Menge an Unverdientes Geld verfügen und die damit zum Schaden der Welt sehr viel Schaden anrichten können.Als im 12 Jahrhunder die Asassinis(Schiitischen Terroristen) Ein unsägliches Terror verbreiteten bemühten sich die Moslemischen Staaten BZW Oberhäupter es einzudämen was ihnen nicht gelang.Mehr Erfolg damit hatten Gott sei Dank die Mongolen zu deren Glück es damals noch kein Internet und TVs gab.(Alamut)

hab keine lust auf märchenstunde von dayan

erzähl mir das wenn ich mal schlafe gehe

tabasco
04.03.2007, 19:31
hab keine lust auf märchenstunde von dayan

erzähl mir das wenn ich mal schlafe gehe

Schade. Er kann Dir viel beibringen :] .

bolero2020
04.03.2007, 19:31
Ich glaube nicht an ein Islamisten Verschwörung weil Gott sei Dank die Islamisten dafür zu verstritten sind.Ich glaube nicht sonder ich weiss es ,das es ein Harten Kern von Islamisten gibt die über ein Unbegrenzten Menge an Unverdientes Geld verfügen und die damit zum Schaden der Welt sehr viel Schaden anrichten können.Als im 12 Jahrhunder die Asassinis(Schiitischen Terroristen) Ein unsägliches Terror verbreiteten bemühten sich die Moslemischen Staaten BZW Oberhäupter es einzudämen was ihnen nicht gelang.Mehr Erfolg damit hatten Gott sei Dank die Mongolen zu deren Glück es damals noch kein Internet und TVs gab.(Alamut)

fühlst du dich schon angesprochen wenn ich die islamhasser meine ne ?

damit hast du dich schon geoutet

bolero2020
04.03.2007, 19:32
Schade. Er kann Dir viel beibringen :] .

was soll er mir schon beibringen ?

ich brauch kein deppen der mit der waffe denkt als mit sein gehirn

klartext
04.03.2007, 19:43
was soll er mir schon beibringen ?

ich brauch kein deppen der mit der waffe denkt als mit sein gehirn
Was du brauchst, ist ein Deutschlehrer.

klartext
04.03.2007, 19:45
und wie soll sich ein moslem verhalten nach deiner auffassung ?

wie wird man deutscher ?
Schon deine Frage zeigt mir, dass du in Deutschland fehl am Platze bist. Geh einfach uns lass uns in Ruhe. Islamsiche Länder gibt es genug, da wird sich noch ein Plätzchen für dich finden.

bolero2020
04.03.2007, 19:47
Schon deine Frage zeigt mir, dass du in Deutschland fehl am Platze bist. Geh einfach uns lass uns in Ruhe. Islamsiche Länder gibt es genug, da wird sich noch ein Plätzchen für dich finden.

wollte nur wissen ob ihr das beantworten könnt aber das ist schon der beweis das ihr selber keine ahnung habt vom leben

bolero2020
04.03.2007, 20:13
Schon deine Frage zeigt mir, dass du in Deutschland fehl am Platze bist. Geh einfach uns lass uns in Ruhe. Islamsiche Länder gibt es genug, da wird sich noch ein Plätzchen für dich finden.


mein platz ist aber hier mich brauchen soviele blondinen:cool2:

Dayan
04.03.2007, 20:14
hab keine lust auf märchenstunde von dayan

erzähl mir das wenn ich mal schlafe gehe
Danke,das du mir Recht gibst!Ihr werdet verlieren,das Gebietet die Menschlichkeit!Gruss.
http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

romeo1
04.03.2007, 20:14
wollte nur wissen ob ihr das beantworten könnt aber das ist schon der beweis das ihr selber keine ahnung habt vom leben

Ganz ohne Polemik wiederhole ich noch einmal meine Frage wo Du den Nutzen der moslem. Einwanderung für Dtl. siehst?

bolero2020
04.03.2007, 20:23
Ganz ohne Polemik wiederhole ich noch einmal meine Frage wo Du den Nutzen der moslem. Einwanderung für Dtl. siehst?

der nutzen ist schon da

wenn der ethnodeutsche paarungsunfähig ist dann kann ja der liebe muselmann die blondine beglücken und einen kleinen achmed zeugen für die zukunft deutschland :D

jetz beantworte meine anderen fragen

romeo1
04.03.2007, 20:33
der nutzen ist schon da

wenn der ethnodeutsche paarungsunfähig ist dann kann ja der liebe muselmann die blondine beglücken und einen kleinen achmed zeugen für die zukunft deutschland :D

jetz beantworte meine anderen fragen

Kannst Du außer Dummschwatz auch etwas anderes?

Dayan
04.03.2007, 20:34
der nutzen ist schon da

wenn der ethnodeutsche paarungsunfähig ist dann kann ja der liebe muselmann die blondine beglücken und einen kleinen achmed zeugen für die zukunft deutschland :D

jetz beantworte meine anderen fragenIch vermute mal der kleine Achmed ist der zukünftige Sozialhilfe Empfänger?Aber was Die Deutschen aufwachen und die Islamisten im Arsch treten?http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

bolero2020
04.03.2007, 20:53
Kannst Du außer Dummschwatz auch etwas anderes?

ich will mich an euch kneipengeschichtenerzähler anpassen

:cool2:

bolero2020
04.03.2007, 20:53
Ich vermute mal der kleine Achmed ist der zukünftige Sozialhilfe empfänger?Aber was Die Deutschen aufwachen und die Islamisten im Arsch treten?http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

ne der kleine achmed wird bald bundeskalif:hihi:

Dayan
04.03.2007, 20:54
ne der kleine achmed wird bald bundeskalif:hihi:
Glaubstv du?Ich nicht!Gruss.http://media.putfile.com/Segen-fur-tobasco

romeo1
04.03.2007, 21:03
ich will mich an euch kneipengeschichtenerzähler anpassen

:cool2:

Also bist Du nur das übliche hirnlose Mohammedanermännchen, daß versucht andere lächerlich zu machen oder auch "Antworten" gibt, die unter die Gürtellinie zielen. Damit bist du nicht der erste Musel, der so "antwortet".

bolero2020
05.03.2007, 15:14
Also bist Du nur das übliche hirnlose Mohammedanermännchen, daß versucht andere lächerlich zu machen oder auch "Antworten" gibt, die unter die Gürtellinie zielen. Damit bist du nicht der erste Musel, der so "antwortet".

geh spielen mein kleiner es hat kein sinn du kannst mich nicht beeindrucken mit deiner scheiss ausdrucksweise

romeo1
05.03.2007, 15:19
geh spielen mein kleiner es hat kein sinn du kannst mich nicht beeindrucken mit deiner scheiss ausdrucksweise

Nun, ich habe mit meiner Einschätzung recht, daß Du dem Lieblingssport vielr Musles frönst, nämlich andere zu beleidigen und lächerlich zu machen wenn man ihren Märchen nichht glaubt.
Da du nicht gewillt bist, auf eine sachlich gestellte Frage eine Antwort zu geben, so sage ich dann, daß die Masseninvasion von euch Moslems eine Riesenlast in jeder Beziehung für dieses Land darstellt. Es ist wie mit einem Parasiten.

bolero2020
05.03.2007, 16:45
Nun, ich habe mit meiner Einschätzung recht, daß Du dem Lieblingssport vielr Musles frönst, nämlich andere zu beleidigen und lächerlich zu machen wenn man ihren Märchen nichht glaubt.
Da du nicht gewillt bist, auf eine sachlich gestellte Frage eine Antwort zu geben, so sage ich dann, daß die Masseninvasion von euch Moslems eine Riesenlast in jeder Beziehung für dieses Land darstellt. Es ist wie mit einem Parasiten.


es ist schwer sich mit menschen zu unterhalten die vollgepumpt sind mit vorurteilen

dauern schreibt ihr was von musels ich kenne solche leute nicht

Dayan
05.03.2007, 20:04
Also bist Du nur das übliche hirnlose Mohammedanermännchen, daß versucht andere lächerlich zu machen oder auch "Antworten" gibt, die unter die Gürtellinie zielen. Damit bist du nicht der erste Musel, der so "antwortet".Hi.Ich kenne euch besser als ihr selber.Gruss.

Alfredos
05.03.2007, 20:18
Was ich nehme, wird Dir nicht wohl bekommen ... man bekommt es im Laufe des Lebens und das nennt sich Wissen und Erfahrung :] .

Dein legastenisches Wesen wird sich langsam damit abfinden müssen.

Denke mal über die Frage nach. Auch wenn sie ohne Antwort bleibt - Du hast Dich angestrengt und damit Lob und einmaliges Ausgeherlaubnis verdient. Also, husch-husch, Halbmondbaby.

Nette Signatur hast Du. Dann müssten die Israelis in Israel auf Israelis auf der Hut sein. Ich hoffe, dass war nicht zu schwer für Dich. Zum Thema würde ich gerne antworten, aber außer Luftblasen bis hierhin hattest Du nichts zu bieten.

Alfredos
05.03.2007, 20:20
Maja also zum Schluss standen wir Mitten im Libanon.Wir können gerne noch eine Runde einlegen.Wir können unseren Bomben auch dichter schmeissen trifft ja nicht die Falschen!

Mitten im Kindergarten standen die Israelis im Libanon. Ansonsten sind Israelis nur Maulhelden, die ihre Siege nicht im Bodenkampf gewinnen können, sondern lieber ohne Gefahr Splitterbomben schmeißen.

Alfredos
05.03.2007, 20:25
Die letzten Juden, die um etwas bettelten, waren die in den gestreiften Anzügen vor über 60 Jahren. Hattest du die vor Augen ?



Falsch. Die Letzten sind die Rechtsanwälte aus den USA, wenn ihre Kassen leer sind und die Zwangsarbeiter für sie herhalten müssen. 80% der gesamten Zahlung an die Zwangsarbeiter gingen an die Rechtsanwälte. Da gibt es nichts mehr hinzu zufügen.

bolero2020
05.03.2007, 20:46
Mitten im Kindergarten standen die Israelis im Libanon. Ansonsten sind Israelis nur Maulhelden, die ihre Siege nicht im Bodenkampf gewinnen können, sondern lieber ohne Gefahr Splitterbomben schmeißen.

das stimmt schon
aber es gibt auch israelische soldaten die sich geweigert haben auf zvilisten zu schiessen
und diese soldaten sind entweder im knast oder schon ausser landes

also im letzten bodenkampf im südlibanon da haben die wie die ratten geheult das sie heil raus kommen haben sich in zivile häuser versteckt
aber zum glück haben die libanesen eine wiederstandsgruppe die den imperalisten in den arsch tretet

Dayan
05.03.2007, 20:47
Mitten im Kindergarten standen die Israelis im Libanon. Ansonsten sind Israelis nur Maulhelden, die ihre Siege nicht im Bodenkampf gewinnen können, sondern lieber ohne Gefahr Splitterbomben schmeißen.
Dummkopf.Tatsachen sind Tatsachen.Ich weiss,das du als Islamist Realitäten hasst aber die Realitäten sind trotzden realitäten auch wenn du es nicht möchtest.3 Monaten nachdem Libanonfeldzug wurden die Letzten Israelischen Soldaten aus dem Libanon abgezogen.Was meinst du warum ZZt die Hisbollah ihren blutigen und dummen Fresse hält?Gruss.

Dayan
05.03.2007, 20:49
Nette Signatur hast Du. Dann müssten die Israelis in Israel auf Israelis auf der Hut sein. Ich hoffe, dass war nicht zu schwer für Dich. Zum Thema würde ich gerne antworten, aber außer Luftblasen bis hierhin hattest Du nichts zu bieten.
Islam= Dummheit und Rückständigkeit=Frauenunterdrückung und Dummheit und Machtlosigkeit!= Dumme sinnlose Masse!

tabasco
05.03.2007, 21:01
Nette Signatur hast Du. Dann müssten die Israelis in Israel auf Israelis auf der Hut sein. Ich hoffe, dass war nicht zu schwer für Dich. Zum Thema würde ich gerne antworten, aber außer Luftblasen bis hierhin hattest Du nichts zu bieten.
Du bist ein Israel-Kenner und ein besonders angenehmer Diskussionspartner*, das merkt man sofort.




*ich hoffe, Du kannst mit dem Lob umgehen. Bloß bitte kein Lampenfieber.

bolero2020
05.03.2007, 21:05
Islam= Dummheit und Rückständigkeit=Frauenunterdrückung und Dummheit und Machtlosigkeit!= Dumme sinnlose Masse!



Lang lebe der Islam und alle unterdrückten Völker dieser Erde :cool2:

Alfredos
05.03.2007, 21:10
Dummkopf.Tatsachen sind Tatsachen.Ich weiss,das du als Islamist Realitäten hasst aber die Realitäten sind trotzden realitäten auch wenn du es nicht möchtest.3 Monaten nachdem Libanonfeldzug wurden die Letzten Israelischen Soldaten aus dem Libanon abgezogen.Was meinst du warum ZZt die Hisbollah ihren blutigen und dummen Fresse hält?Gruss.

Wieso die Israelis stehen doch noch immer in Libanon. Zwar nur ein kleines Gebiet, aber sie sind noch im Libanon. Dein Beitrag zeigt auch, wie hetzerische die Israelis derzeit propagieren. Ein paar hundert Hisbollahkämpfer mit veralterte Technik gegen die angebliche heldenhafte, sagenumworbene und starke israelische Armee mit neuester Technik. Dafür haben sich die Helden aus Israel im Krieg gegen die Hisbollah blamiert. Nur gegen E-Werke, Wohnblöcke, Frauen und Kinder hatten die Israelis Erfolge zu melden gehabt.

Alfredos
05.03.2007, 21:18
Du bist ein Israel-Kenner und ein besonders angenehmer Diskussionspartner*, das merkt man sofort.




*ich hoffe, Du kannst mit dem Lob umgehen. Bloß bitte kein Lampenfieber.

Du versuchst Dich in einer Apelldiskussion einzuschmeicheln, um sich dann mit der nötigen ironischen Würze herzuwinden. Bring was zum Thema. Das hier ist nicht der Psychostrang.

Alfredos
05.03.2007, 21:19
Islam= Dummheit und Rückständigkeit=Frauenunterdrückung und Dummheit und Machtlosigkeit!= Dumme sinnlose Masse!

Daran sehe ich, dass Leute in Israel noch kurz vor der Zivilisation stehen.

Dayan
05.03.2007, 21:21
[QUOTE=bolero2020;1192406]Lang lebe der Islam und alle unterdrückten Völker dieser Erde :cool2: [/QUOTEDas schliesst sich aus den der Islam ist das üblester Unterdrücker der Freiheit und der Gröster Dummheit verbreiter.Gruss.

Biskra
05.03.2007, 21:21
Daran sehe ich, dass Leute in Israel noch kurz vor der Zivilisation stehen.

Ja, die israelischen Araber sind bestimmt fortschrittlicher.

Dayan
05.03.2007, 21:22
Daran sehe ich, dass Leute in Israel noch kurz vor der Zivilisation stehen.
Israel sollte euch eine leuchte ,ja ein Stern sein!Wie fühlt man sich in einem"Kulturkreis" wo die Eigene Mutter weniger als ein Haustier Zb ein Esel ist?

Alfredos
05.03.2007, 21:29
Israel sollte euch eine leuchte ,ja ein Stern sein!Wie fühlt man sich in einem"Kulturkreis" wo die Eigene Mutter weniger als ein Haustier Zb ein Esel ist?

Welcher Kulturkreis soll das sein? Der Israelische?

Dayan
05.03.2007, 21:31
Welcher Kulturkreis soll das sein? Der Israelische?
Einfach Mensch sein.Aber davon bist du als Islamist ausgeschlossen.Dein prophet ist ein Kinderschänder und frauenverachter folglich du auch.Nieder mit euch.

Alfredos
05.03.2007, 21:34
Ja, die israelischen Araber sind bestimmt fortschrittlicher.

Wenn Du es schreibst.

Alfredos
05.03.2007, 21:37
Einfach Mensch sein.Aber davon bist du als Islamist ausgeschlossen.Dein prophet ist ein Kinderschänder und frauenverachter folglich du auch.Nieder mit euch.

Das ist keine Demonstration hier. Deine Losungen beeindrucken mich nicht. In Sachen Kinder- und Frauenversteher konnten wir bei den Reportagen beiwohnen, als wir wieder lesen mussten, dass Kinder und Frauen von der heldenhaften israelischen Armee bombardiert und getötet worden sind.

Dayan
05.03.2007, 21:42
Das ist keine Demonstration hier. Deine Losungen beeindrucken mich nicht. In Sachen Kinder- und Frauenversteher konnten wir bei den Reportagen beiwohnen, als wir wieder lesen mussten, dass Kinder und Frauen von der heldenhaften israelischen Armee bombardiert und getötet worden sind.
Weil ihr sie als Schutzschild misbraucht habt .Ihr habt euch nach islamischen Unsitte hinter eueren frauen und Kinder versteckt.Wir haben vielzuviel Rücksicht auf eueren dreckigen Islamisten ärsche genommen.Bei der Nächsten Runde wird anders.Fahr doch zurück zu deinem Heissgeliebten Islamisten Dreckstaat und kämpfe gegen Uns.

Dayan
05.03.2007, 21:43
Warum zum teufel wollen Alle Musels in den Ländern der Ungläubigen leben?

Biskra
05.03.2007, 21:44
Warum zum teufel wollen Alle Musels in den Ländern der Ungläubigen leben?

Da ist es schöner. ;)

Dayan
05.03.2007, 21:47
Da ist es schöner. ;)
Richtig! Und wer will schon unter Musels lebenß auch die Musels nicht die sind doch nicht Verrückt geworden und vertrauen ihren jämmerlichen Existenz einem Anderen Musel an.Gruss!

bolero2020
05.03.2007, 22:23
Wieso die Israelis stehen doch noch immer in Libanon. Zwar nur ein kleines Gebiet, aber sie sind noch im Libanon. Dein Beitrag zeigt auch, wie hetzerische die Israelis derzeit propagieren. Ein paar hundert Hisbollahkämpfer mit veralterte Technik gegen die angebliche heldenhafte, sagenumworbene und starke israelische Armee mit neuester Technik. Dafür haben sich die Helden aus Israel im Krieg gegen die Hisbollah blamiert. Nur gegen E-Werke, Wohnblöcke, Frauen und Kinder hatten die Israelis Erfolge zu melden gehabt.

du hast ganz genau erkannt
das typisch für soldaten die sich auf ihre technik verlassen aber mut und moral nicht besitzen

wtf
08.03.2007, 18:26
// Da zum Ausgangsthema nichts mehr kommt, habe ich zugemacht.