PDA

Vollständige Version anzeigen : Mach den Kippa-Test



Odin
01.03.2007, 18:23
Jo, schätze, dann kann man endlich besoffen mit dem Auto Kraftgas geben oder auch einfach mal eine Bank überfallen, kommt auf jeden Fall gut bei der Beantragung der Spezialzuwendungen für Kontingentflüchtlinge.



SPIEGEL ONLINE: Sie haben die Deutschen zum Kippa-Test aufgerufen. Warum?

Joffe: Viele Menschen verstehen nicht, was wir meinen, wenn wir den Antisemitismus in der Gesellschaft beklagen. Der Kippa-Test ist ein Selbstversuch, eine Möglichkeit, um Antisemitismus am eigenen Leib zu erfahren. Wer am Antisemitismus zweifelt, sollte diesen Versuch einmal starten. Frauen benutzen in der Regel keine Kippa. Sie können stattdessen eine Kette mit einem Davidstern tragen. Sie werden sich wundern, welche Erfahrungen sie machen werden, in der U-Bahn, im Café und an vielen anderen Orten.

Gideon Joffe: "Viele finden die Idee einfach gut"


Gideon Joffe: "Viele finden die Idee einfach gut"




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,469378,00.html



Soli-Gebet und Kippa-Test

Von Carsten Volkery

Nach dem Brandanschlag auf einen jüdischen Kindergarten fand sich die deutsche Politik heute zum Soli-Gebet in einer Berliner Synagoge ein. Der Zentralrat der Juden forderte eine neue Sicherheitsstrategie, Innenminister Schäuble appellierte an die Bürger.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,469421,00.html

Stockinger
01.03.2007, 20:49
Als Aufhänger für die Forderung Joffes dient ein Anschlag auf den jüdischen Kindergarten „Ov Avner“, der sich in einer für gewöhnlich stündlich von einer Polizeistreife kontrollierten Villa im Park Ruhwald im Westen von Berlin befindet. Dieser wurde in der Nacht zum 25. Februar von bislang unbekannten Rowdys heimgesucht, die dabei einige Fenster zerstörten und eine Rauchbombe ins Gebäude warfen.

Darüber hinaus beschmierte man das Eingangstor mit der Parole „Juden raus“ und Hakenkreuzen.

Anlaß für die Diaspora-Gauleitung von Eretz Israel in Deutschland mal wieder den alten NPD-Popanz herauszuholen und darüber zu geifern, daß das Erstarken des politischen Rechtsextremismus für Taten wie diese verantwortlich zu machen. So greinte Joffe, daß immerhin seit den letzten Wahlen in Berlin Abgeordnete von NPD und Republikanern in fünf Bezirksparlamenten sitzen würden und dies die Täter animieren würde.

Ins gleiche Schofarhorn stößt auch Stephan J. Kramer, seines Zeichens Generalsekretär des Zentralrates der Juden, der in diesem Fall schon mal gegenüber der BERLINER MORGENPOST von einer angeblichen „Zunahme solcher Taten“ psalmodierte und schon mal medienwirksam in die Runde raunte: „Die Leute scheinen enthemmter zu agieren, heute war eine Kindereinrichtung das Ziel von ihnen.

Was passiert morgen?”


Gute Frage, stellt sie doch mal den Musels im Wedding, in Kreuzberg und Neukölln.
DORT findet ihr die Antworten!

Quo vadis
01.03.2007, 20:53
passend dazu auch folgendes:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=706

Der Schwindel von Parey


Getürkter Vorfall befeuerte „Kampf gegen Rechts“

Im vergangenen November brauste ein Sturm der Empörung durch Deutschland. In allen Medien wurde von einem antisemitischen Vorfall an einer Schule im sachsen-anhaltinischen Parey berichtet. Dor sollte angeblich ein 16-jähriger Schüler dazu gezwungen worden sein, sich ein Schild mit der Aufschrift „Ich bin am Ort das größte Schwein und laß mich nur mit Juden ein“ anzuheften. Anschließend sei der Schüler mit dem Schild über den Schulhof getrieben worden.

Der Vorfall brachte die Sekundarschule „An der Elbe“ in Parey (Landkreis Jerichower Land) bundesweit in Verruf. Die deutsche Politik regierte in gewohnt hysterischer Art und Weise auf den Vorfall. Die Empörungs- und Hysteriewelle gipfelte in einem Aufsatz des jüdischen Schriftstellers Ralph Giordano, der in den Tagen nach dem vermeintlichen Vorfall große Beachtung fand.

In diesem Aufsatz schrieb Giordano:

„Mit diesem Streich, der nicht abgetan werden kann als jugendliche Sünde, kriegt der deutsche Rechtsstaat seine späte Quittung für die unglaubliche Nachsicht und Schwäche gegenüber der Gefahr von rechts. 60 Jahre nach 1945 wird drastisch klar: Hitler, und was der Name symbolisiert, ist zwar militärisch geschlagen, aber immer noch nicht geistig, oder besser ungeistig. Damit steht Deutschland ganz zu Recht am Pranger einer ungenügend aufgearbeiteten Vergangenheit. Als es galt, gegen die mörderische Linke, die RAF, vorzugehen, stand die Bundesrepublik, Polizei, Justiz, Politik, buchstäblich Gewehr bei Fuß, wurden riesige Sicherheitstrakte aus dem Boden gestampft, für eine kleine Schar von Politverbrechern…Diese Energie gegen die Feinde der Demokratie von rechts hat die Republik nie gezeigt… Mich haben heute Mittag wieder Stimmen aus der jüdischen Gemeinschaft Deutschlands erreicht, die in Angst und Schrecken fragten, ob sie ihre Koffer packen müssen, darunter Überlebende des Holocaust, die im Vertrauen in die deutsche Demokratie zurückgekehrt sind, nun aber zu fragen beginnen, ob dies die richtige Entscheidung war.

Für diese unglaubliche Schulhofszene ist in erster Linie die gesellschaftliche Atmosphäre der Erwachsenenwelt verantwortlich - niemand wird als Judenhasser geboren, der Hass muss ihm souffliert worden sein. Dass er sich frech entfalten kann, liegt an einem Merkmal deutscher Geschichte: Mangel an Zivilcourage… Das Deutschland zu Beginn des 21. Jahrhunderts ist mit seiner NS-Vergangenheit also nicht im Reinen. Dabei höre ich schon die Abwiegler und Weichzeichner, die Kreidefresser und Relativisten vom Dienst: Es sei doch nur die Untat eines Jugendlichen. Die Wahrheit: An dieser Untat ist das ganze Deutschland von 2006 beteiligt.“

Seinen Rundumschlag nutzte Giordano auch zu Attacken auf die NPD. Er schrieb:

„Mit diesem Fall kriegt das Deutschland von heute eine weitere Ohrfeige für jenes höchstgerichtliche Urteil, das der NPD, diesem Musterbild der zeitgenössischen Variante des Nationalsozialismus, ihren legalen Status beließ.“

In das gleiche Horn stieß der sachsen-anhaltinische Innenminister Holger Hövelmann, der wegen des Vorfalls gleich ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD vor dem Bundesverfassungsgericht auf dem Weg bringen wollte. Schon das erste NPD-Verbotsverfahren wurde im Zuge einer Hysteriewelle nach einem ungeklärten Bombenattentat in Düsseldorf auf den Weg gebracht.

Nach viermonatigen polizeilichen Ermittlungen stellte sich nun heraus: Der Vorfall war von einem linksorientierten Jugendlichen selbst inszeniert worden. Dieser, nach Agentur-Angaben ein „Sympathisant der Punk-Szene“, hatte sich eine Glatze rasiert und Springerstiefel angezogen, um mutmaßliche Anhänger der rechten Szene nach eigenen Worten „zu verarschen“. Der Schüler hatte sich das Schild selbst um den Hals gehängt und sich von Mitschülern fotographieren lassen. Dabei habe er gelacht und erklärt, er könne ja am nächsten Tag ein T-Shirt mit der Aufschrift „Dorftrottel“ anziehen.

Im Gegensatz zu der unmittelbaren Zeit kurz nach dem vermeintlichen Vorfall in Parey zeigte sich die Medienöffentlichkeit diesmal komplett desinteressiert an den neuen Ermittlungserkenntnissen. Die Zeitungen verzichten im großen und ganzen auf eine Berichterstattung.

.................................................. ...............

Odin
01.03.2007, 20:53
Im übrigen ist Odin tatsächlich jemand bekannt, der sich mit der Kippa und dem Beschimpfen der brd-beamten einer Alkoholkontrolle entzogen hat.
Nun ja, er ist kein Jude.

Stockinger
01.03.2007, 20:54
passend dazu auch folgendes:

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=706

SEBNITZ IST ÜBERALL

http://www.pfarrestadlau.at/images/gifs/Diverses/kippa.gif

Da, was zum testen. Jetzt raus mit euch auf die Strasse!

Quo vadis
01.03.2007, 21:06
Man beachte die Aussage des Oberspaltpilzes Giordano in seinem "Aufsatz"
Man spürt förmlich, wie er solche Ereignisse wie in Parey formlich herbeiredet, um Garben voller Vorurteile und Unterstellungen auf die Deutschen niederprasseln zu lassen-----Pech natürlich, wenn der Rohrkrepierer nach hinten losgeht...

Das Deutschland zu Beginn des 21. Jahrhunderts ist mit seiner NS-Vergangenheit also nicht im Reinen. Dabei höre ich schon die Abwiegler und Weichzeichner, die Kreidefresser und Relativisten vom Dienst: Es sei doch nur die Untat eines Jugendlichen. Die Wahrheit: An dieser Untat ist das ganze Deutschland von 2006 beteiligt.“

Stockinger
01.03.2007, 21:15
Man beachte die Aussage des Oberspaltpilzes Giordano in seinem "Aufsatz"
Man spürt förmlich, wie er solche Ereignisse wie in Parey formlich herbeiredet, um Garben voller Vorurteile und Unterstellungen auf die Deutschen niederprasseln zu lassen-----Pech natürlich, wenn der Rohrkrepierer nach hinten losgeht...

Das Deutschland zu Beginn des 21. Jahrhunderts ist mit seiner NS-Vergangenheit also nicht im Reinen. Dabei höre ich schon die Abwiegler und Weichzeichner, die Kreidefresser und Relativisten vom Dienst: Es sei doch nur die Untat eines Jugendlichen. Die Wahrheit: An dieser Untat ist das ganze Deutschland von 2006 beteiligt.“

Herbeigeredet?
Nahezu herbeigesehnt!

Manchmal hat man das Gefühl, das gewisse Leute von Zeit zu Zeit unter Zugzwang stehen.
Es muss einfach was geschehen, das WIE ist nicht so wichtig.

FranzKonz
01.03.2007, 21:22
SEBNITZ IST ÜBERALL

http://www.pfarrestadlau.at/images/gifs/Diverses/kippa.gif

Da, was zum testen. Jetzt raus mit euch auf die Strasse!

Nee Du. Ich finde die Amimützchen schon blöd genug, aber die sind ja noch unbrauchbarer.

Stockinger
01.03.2007, 21:25
Nee Du. Ich finde die Amimützchen schon blöd genug, aber die sind ja noch unbrauchbarer.

Die fliegen beim geringsten Windstoss davon. :D

Rebecca
01.03.2007, 21:31
Das ist wohl regional sehr unterschiedlich, in der einen Region wird es bei so einem Test zu irgendwelchen Erfahrungen kommen, in der anderen wird einfach gar nichts geschehen.

Krauti
01.03.2007, 21:42
Ich setz mir das nich auf...damit sieht man albern aus! :=

FranzKonz
01.03.2007, 21:45
Das ist wohl regional sehr unterschiedlich, in der einen Region wird es bei so einem Test zu irgendwelchen Erfahrungen kommen, in der anderen wird einfach gar nichts geschehen.

Was bei uns auf dem Land passiert, kann ich mir gut vorstellen. :))

Rebecca
01.03.2007, 21:56
Was bei uns auf dem Land passiert, kann ich mir gut vorstellen. :))


Ich wohne mitten in der Stadt, und da ist das ziemlich egal, da passiert sicher garnichts.

George Rico
01.03.2007, 22:48
Also durch Berlin-Kreuzberg würde ich mit dem Ding auf'm Kopp nicht gehen wollen.

Skaramanga
01.03.2007, 23:28
Die fliegen beim geringsten Windstoss davon. :D

Ihr kennt euch wirklich nicht aus, oder? Mal was von Haarklammern gehört? Israelische Soldaten mit kurzgeschorenem Haar benutzen auch schon mal doppelseitiges Teppich-Klebeband. Keine Ausreden - macht den Test!

Es darf auch gern was schlichtes sein, der Magen-David ist nicht obligatorisch.

basti
01.03.2007, 23:44
vielleicht sollte joffe mal in einer deutschen tracht durch berlin gehen.
wer weiß, was er dann für reflexe auslöst :D

Odin
01.03.2007, 23:56
vielleicht sollte joffe mal in einer deutschen tracht durch berlin gehen.
wer weiß, was er dann für reflexe auslöst :D

Ja, so sieht es aus.

Fremd im eigenen Land und die Hetzer hetzen weiter.

Krauti
02.03.2007, 00:01
Ihr kennt euch wirklich nicht aus, oder? Mal was von Haarklammern gehört? Israelische Soldaten mit kurzgeschorenem Haar benutzen auch schon mal doppelseitiges Teppich-Klebeband. Keine Ausreden - macht den Test!

Es darf auch gern was schlichtes sein, der Magen-David ist nicht obligatorisch.

Nö...was kommt als nächstes? Diese doofen Schläfenlocken???

Rikimer
02.03.2007, 00:01
Also durch Berlin-Kreuzberg würde ich mit dem Ding auf'm Kopp nicht gehen wollen.
Mit einem Knüppel in der Hand und einigen muskelbepackten kampferfahrenen Männern würde ich es doch tun und die Muselmannen nur so vor mich herscheuchen. Denn eines sind sie nicht, die Muselmannen: Tapfer.

MfG

Rikimer

basti
02.03.2007, 00:03
Mit einem Knüppel in der Hand und einigen muskelbepackten kampferfahrenen Männern würde ich es doch tun und die Muselmannen nur so vor mich herscheuchen. Denn eines sind sie nicht, die Muselmannen: Tapfer.

MfG

Rikimer

ja, sie sind feige und deshalb werden sie dich mit deinem knüppel in der hand von hinten erschiessen. tapfer, aber tot.

luftpost
02.03.2007, 04:11
Davidstern um meinen Hals? Gleich das Kreuzchen mit baumelndem Jesus und den Halbmond dazu?
Nee, lass men

Skaramanga
02.03.2007, 09:08
Nö...was kommt als nächstes? Diese doofen Schläfenlocken???

Wenn es Dir steht... warum nicht ? :)

Kaktus63
02.03.2007, 10:10
Die fliegen beim geringsten Windstoss davon. :D


Hält auch mit nem Tacker oder ner 10er Spax. :cool2:

Rikimer
04.03.2007, 10:33
ja, sie sind feige und deshalb werden sie dich mit deinem knüppel in der hand von hinten erschiessen. tapfer, aber tot.

Ich kenne die Mentalität dieser Menschen zur Genüge und ein Selbstmörder bin auch ich nicht. Nur so ganz feige wie das Gro der Deutschen hier, auch nicht.

MfG

Rikimer

derNeue
04.03.2007, 11:21
Ich hatte schon vor 20 Jahren jüdische Freunde und Bekannte in Deutschland. Die Frage der Religion bzw. Abstammung spielte damals eigentlich überhaupt keine Rollle, man wußte es nicht einmal. Niemand hätte sich dafür interessiert oder etwa gefragt, ob der andere jetzt Jude ist oder was auch immer. Höchstens wenn durch Zufall die Rede darauf gekommen wäre.
Ich glaube, daß sich diese Situation jetzt geändert hat. Der "Holocaust" ist zum Mythos etabliert und wird den Deutschen in einer Weise täglich vorgesetzt, wie es damals eindeutig nicht der Fall war. Symbol dieser volkserzieherischen Maßnahme ist das monumentale Mahnmal in Berlin. Die Menschen sind heute deutlich eingeschüchterter als damals. Ich zweifele nicht, daß dieser ganze Stimmungsumschwung zu einer neuen Distanziertheit, um nicht zu sagen: zu versteckten Aversionen der deutschen Bevölkerung gegenüber Juden geführt hat. Das ist sehr bedauerlich und gefährlich. Dafür können weder die einfachen deutschen Bürger noch die einfachen in Deutschland lebenden Juden etwas. Das ist eine von oben verordnete "Erinnerungspolitik", für die die deutschen Politiker zusammen mit den jüdischen Lobbygruppen verantwortlich sind.
Insofern kann ich die Äußerungen Joffes durchaus nachvollziehen. Ich glaube nicht, daß hier etwas künstlich aufgebauscht wird.

Krauti
04.03.2007, 11:40
Viele machen den genauen Zeitpunkt an der Ende der Siebziger Jahre international laufenden Fernsehserie "Holocaust/Shoa" (mit Meryl Streep) fest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_%E2%80%93_Die_Geschichte_der_Familie_Wei %C3%9F



"...Der Name Holocaust (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust) etablierte sich im deutschen Sprachgebrauch erst mit dieser Fernsehserie..."
Damals haben auch nachgewiesenermaßen Millionen von Deutschen vor den Fernsehern gesessen, da war das noch was relativ Neues...Aufarbeitung der Geschichte und so...damals begann ein unglaublicher Zirkus mit Büchern, Filmen, Dokus etc. der bis heute anhält.

Nur das ehrliche Interesse und auch Mitgefühl und der Wille zur Wiedergutmachung hat sich in den letzten Jahren zu Langeweile, Desinteresse ja fast Abscheu gewandelt.

Ist aber ein normales psychologisches Phänomen...auch das sowas wie eine Gegenbewegung einsetzt....

Eine Facette dieser "Gegenbewegung" ist das neuerliche Konzentrieren auf die Geschichte der Deutschen in dieser Zeit...Historikerstreit, Terror Bombing, Vertreibung...alles Sachen was vom Ausland und unseren Juden mit Mißtrauen betrachtet wird aber doch eigentlich nur einen Schritt zur Normalität hin bedeutet!

Auch der internationale Revisionismus (Neubewertung historischer Fakten) spielt in den letzten Jahren eine immer größere Rolle da erst seit dem Ende des kalten Krieges russische Archive zugänglicher sind...

Stockinger
04.03.2007, 12:01
Wir haben uns Millionen Musels ins Land geholt, von denen die meisten Anti-Israel und Anti Jüdisch gepolt sind.

Jede Hakenkreuzschmiererei den Deutschen anzulasten, ist deshalb etwas kurzsicht und man macht es sich hier zu einfach.

Das beste Beispiel war doch Schröders lächerlicher Versuch, den Aufstand der Anständigen nach einem antisemitischen Anschlag in Düsseldorf zu befehlen.

Gegen wen sollte sich der Aufstand richten?
Natürlich gegen "DEUTSCHE NEONAZIS", die, wie man blitzschnell feststellte, für diesen Anschlag verantwortlich waren.

Die Wahrheit stellte sich einige Zeit später heraus.
Die Täter waren zwei Musels.

Bei dem 20-jährigen Khalid Z. findet sich rechtsradikales Material, das Hitlerbild und die Hakenkreuze, auch bei Belai T. (19) entdeckt man belastendes Material. Und: Beide räumen ein, den Anschlag begangen zu haben.

meckerle
04.03.2007, 12:16
Wir haben uns Millionen Musels ins Land geholt, von denen die meisten Anti-Israel und Anti Jüdisch gepolt sind.

Jede Hakenkreuzschmiererei den Deutschen anzulasten, ist deshalb etwas kurzsicht und man macht es sich hier zu einfach.

Das beste Beispiel war doch Schröders lächerlicher Versuch, den Aufstand der Anständigen nach einem antisemitischen Anschlag in Düsseldorf zu befehlen.

Gegen wen sollte sich der Aufstand richten?
Natürlich gegen "DEUTSCHE NEONAZIS", die, wie man blitzschnell feststellte, für diesen Anschlag verantwortlich waren.

Die Wahrheit stellte sich einige Zeit später heraus.
Die Täter waren zwei Musels.

Bei dem 20-jährigen Khalid Z. findet sich rechtsradikales Material, das Hitlerbild und die Hakenkreuze, auch bei Belai T. (19) entdeckt man belastendes Material. Und: Beide räumen ein, den Anschlag begangen zu haben.
Shit, schon wieder nix für die Kampf-gegen-Rechts-Truppe ! :D
Womit sollen die ihre Statistik aufrecht erhalten ? ;(

meckerle
04.03.2007, 12:18
Hält auch mit nem Tacker oder ner 10er Spax. :cool2:
Das ist doch nur auf Holzköpfen machbar ! :rolleyes:

Rikimer
04.03.2007, 15:17
Shit, schon wieder nix für die Kampf-gegen-Rechts-Truppe ! :D
Womit sollen die ihre Statistik aufrecht erhalten ? ;(

Das mit der Statistik stellt kein Problem dar für die Obrigkeit: Jede Straftat wider den Juden, jeder Antisemitismus, gleich ob von Deutschen oder Migranten (z. B. Islamisten) begangen, fließt ein in die den Bereich der rechtsextremistischen Straftaten. Belastet wird hernach im primitiven Kampf gegen Rechts nur der autochtone Deutsche.

Und schon ist die Welt wieder in bester Ordnung für die grenzdebilen negativen politischen Eliten.

MfG

Rikimer

romeo1
04.03.2007, 16:00
Ich hatte schon vor 20 Jahren jüdische Freunde und Bekannte in Deutschland. Die Frage der Religion bzw. Abstammung spielte damals eigentlich überhaupt keine Rollle, man wußte es nicht einmal. Niemand hätte sich dafür interessiert oder etwa gefragt, ob der andere jetzt Jude ist oder was auch immer. Höchstens wenn durch Zufall die Rede darauf gekommen wäre.
Ich glaube, daß sich diese Situation jetzt geändert hat. Der "Holocaust" ist zum Mythos etabliert und wird den Deutschen in einer Weise täglich vorgesetzt, wie es damals eindeutig nicht der Fall war. Symbol dieser volkserzieherischen Maßnahme ist das monumentale Mahnmal in Berlin. Die Menschen sind heute deutlich eingeschüchterter als damals. Ich zweifele nicht, daß dieser ganze Stimmungsumschwung zu einer neuen Distanziertheit, um nicht zu sagen: zu versteckten Aversionen der deutschen Bevölkerung gegenüber Juden geführt hat. Das ist sehr bedauerlich und gefährlich. Dafür können weder die einfachen deutschen Bürger noch die einfachen in Deutschland lebenden Juden etwas. Das ist eine von oben verordnete "Erinnerungspolitik", für die die deutschen Politiker zusammen mit den jüdischen Lobbygruppen verantwortlich sind.
Insofern kann ich die Äußerungen Joffes durchaus nachvollziehen. Ich glaube nicht, daß hier etwas künstlich aufgebauscht wird.

Diese übertriebene Erinnerungspolitik erinnert an die verordnete Freundschaft zur UDSSR in der ehem. DDR. Dies wurde bis zum Exzeß getrieben mit dem Erfolg, daß es den meisten Menschen zum Hals heraushing und das genaue Gegenteil erzielt wurde.
Die eingeredete Generationenhaftung bzgl. des 2. WK wird eher Gleichgültigkeit und ggf. auch Antisemitismus erzeugen.

Makkabäus
02.05.2014, 21:33
Ich kann nur allen raten, den Kippa-Test zu machen.

Ihr werdet sehen was passiert, wenn ihr solch einen "Topflappen" auf dem Kopf tragt.


Ich persönlich habe einige unschöne Erfahrungen gemacht.
Es blieb aber "zum Glück" immer nur bei üblen Beschimpfungen, und ist nicht weiter ausgeartet.

Makkabäus
02.05.2014, 21:40
Ich setz mir das nich auf...damit sieht man albern aus! :=

Ist doch gar nicht wahr ! Ich habe zwei Handgearbeitete und die sind sehr bunt, sehen echt schick aus.

Es ist halt mal etwas Anderes. Manche tragen Hüte, Mützen, Kappys, da bieten die Kippas eine Abwechslung und bringen frischen Wind rein in die Kopfbedeckungsszene :D

Dolohov
02.05.2014, 21:45
Ich kann nur allen raten, den Kippa-Test zu machen.

Ihr werdet sehen was passiert, wenn ihr solch einen "Topflappen" auf dem Kopf tragt.


Ich persönlich habe einige unschöne Erfahrungen gemacht.
Es blieb aber "zum Glück" immer nur bei üblen Beschimpfungen, und ist nicht weiter ausgeartet.

Und wer war der Gegner?

Makkabäus
02.05.2014, 21:57
Und wer war der Gegner?

Eine Horde von Arabern :auro:

Koslowski
02.05.2014, 22:28
Eine Horde von Arabern :auro:

Diese Nazis!

Rumpelstilz
02.05.2014, 22:35
Ich kann nur allen raten, den Kippa-Test zu machen.

Ihr werdet sehen was passiert, wenn ihr solch einen "Topflappen" auf dem Kopf tragt.
[...]
Darf man auch ein wenig schummeln und die etwas groessere Ausfuehrung tragen? :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Indian_Muslim.jpg/400px-Indian_Muslim.jpg

Dolohov
03.05.2014, 00:28
Eine Horde von Arabern :auro:

Ein klarer Fall von Rechtsextremismus :cool:

Makkabäus
03.05.2014, 11:36
Ein klarer Fall von Rechtsextremismus :cool:

Aber sowas von :D

Makkabäus
03.05.2014, 11:37
Darf man auch ein wenig schummeln und die etwas groessere Ausfuehrung tragen? :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bd/Indian_Muslim.jpg/400px-Indian_Muslim.jpg


Nein :nana: Es darf nicht größer sein als ein Topflappen :compr: