PDA

Vollständige Version anzeigen : Der größte Lump im ganzen Land



Odin
28.02.2007, 21:18
Mal wieder typisch und ein Mädchen war es auch noch.




Lehrer half Schülern beim Schummeln

Die Matheprüfung hatten sie vergeigt, da verhalf ein Augsburger Lehrer vier Abiturienten zu besseren Noten und manipulierte nachträglich ihre Klausuren. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen Urkundenfälschung erhoben.

Augsburg - Der Lehrer des Mathematik-Leistungskurses an einem Augsburger Gymnasium hatte offenbar Mitleid mit Schülern, die bei der Abiturprüfung im Mai 2006 schlecht abschnitten. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft ermöglichte der 50-Jährige es drei Schülern, Teile der Abi-Arbeiten zu ergänzen oder neue zu schreiben. Bei einer weiteren Schülerin soll er selbst die Klausur ergänzt haben, ohne dass sie davon wusste.


"Eine Schülerin hat den Vorfall beim Direktor gemeldet", sagte Oberstaatsanwalt Thomas Weith SPIEGEL ONLINE. Nun muss sich der Lehrer verantworten, wie die drei Schüler - alle haben die Manipulation bereits zugegeben.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,468879,00.html

politisch Verfolgter
02.03.2007, 08:42
Odin, was isn mit Ihnen los?
3 % haben 70 %.
Zumutbarkeitsrechtlich!
Na, dämmerts?
Muß doch aus irgendwas resultieren.
Z.B. daraus, daß die Deutschen der Deutschen ärgster Feind sind.
In den Prollschulen wird darauf eingeschworen.
Mich hamse in Latein verwahrlosen lassen, die ÖD-Banausen ;-)

Der größte Lump im ganzen Land ist der verbrecherische Gesetzgeber.

Kenshin-Himura
03.03.2007, 17:04
Mal wieder typisch und ein Mädchen war es auch noch.







http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,468879,00.html

Der ,,Spiegel" hat wohl gerade kein Thema, worüber er schreiben kann? :))

Anders ist es nicht zu erklären, dass diese alltägliche übliche Praxis hier dem ,,Spiegel" einen Artikel wert ist...

Das Ergebnis der Umfrage bestätigt im Übrigen meine ganzen Äußerungen im Forum und mein gesamtes Weltbild!

politisch Verfolgter
03.03.2007, 18:36
Der Spiegel hat sicher noch nie die Eink./Verm.-Verteilung offengelegt.
Und bestimmt auch nicht deren gesetzlich verankerten Ursachen.

Denn das widerspräche den essenziellen Interessen von Verlagseignern samt deren Werbekunden.
Verlagseigner bedienen Inhaberinteressen, leisten also Lobbyarbeit, bzw. lassen sie von sog. "Arbeitnehmern" leisten.