PDA

Vollständige Version anzeigen : März: Welche Partei würden sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären?



Haloperidol
28.02.2007, 18:28
Welche Partei würden sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären?

Wieder eine neue Runde für die berühmte Sonntagsfrage

arnd
28.02.2007, 18:30
immer noch CDU; für mich ist noch keine Alternative in Sicht

Rowlf
28.02.2007, 18:50
Die PSG

Patriot84
01.03.2007, 14:46
ratet mal welche ich wählen würde!!

Irmingsul
01.03.2007, 15:06
Es gibt nur eine Alternative, wenn man nicht die Etablierten wählen will: NPD! Ich bin eher der Überzeugungstäter, gute demokratische Partei, mit sehr gutem Programm. Hier und da könnte man meines Geschmackes nach verändern, im Großen und Ganzem aber äußerst zu enpfehlen!

Irmingsul
01.03.2007, 15:07
ratet mal welche ich wählen würde!!

Was sit denn das für ein Bild? Nie wieder kapitulieren?

melamarcia75
01.03.2007, 15:10
Es gibt nur eine Alternative, wenn man nicht die Etablierten wählen will: NPD!

Das Auffuehren der NPD-Landtagsabgeordneten in Sachsen spricht schon eine klare Sprache;)

Die NPD- 1:0 fuer Deutschland:D

Biskra
01.03.2007, 15:29
Es gibt nur eine Alternative, wenn man nicht die Etablierten wählen will: NPD!

Wie, nicht etabliert? Ich dachte die sitzen in zwei Landesparlamenten, was sie ja auch schon mal in den 60ern taten.

Biskra
01.03.2007, 15:31
ratet mal welche ich wählen würde!!

Den Anschluß der Psychatrie-Nothilfe?

erwin r analyst
01.03.2007, 19:27
Cdu/csu!

dimu
01.03.2007, 19:44
.
die NPD!
alles andere ist ein haufen von politgaunern.
jawollja!
.

Patriot84
01.03.2007, 20:21
Den Anschluß der Psychatrie-Nothilfe?

och mensch, nich gleich beleidigen, ich wähle überhaupt nich!;)

Irmingsul
02.03.2007, 02:57
Das Auffuehren der NPD-Landtagsabgeordneten in Sachsen spricht schon eine klare Sprache;)

Die NPD- 1:0 fuer Deutschland:D

Das Auftreten der NPD im sächsischen Landtag ist vorbildlich! In der Tat, 1:0 fuer Deutschland:D

alberich1
02.03.2007, 11:01
Nur Links machts!

Kenshin-Himura
02.03.2007, 11:39
Wieder die FDP. Die einzige Partei, die noch von Vernunft und Transparenz geprägt ist.

Der Gerechte
02.03.2007, 12:08
ratet mal welche ich wählen würde!!
DKP ?(

Jodlerkönig
02.03.2007, 12:14
ich würde nur die partei meines geldbeutels wählen. keine der angegebenen parteien tut dies. somit wähle ich nicht (mehr).

FranzKonz
02.03.2007, 12:16
Wieder die FDP. Die einzige Partei, die noch von Vernunft und Transparenz geprägt ist.

Es hat zwar gelegentlich den Anschein. Sobald jedoch wieder eine Regierungsbeteiligung gegeben ist, ist es auch mit dem Anschein wieder vorbei.

tommy3333
02.03.2007, 12:36
Mir erscheint die FDP derzeit noch als das kleinste Übel. Solange zudem ich mit der Arbeit der Regierungsparteien unzufrieden bin, weil sie mir zuviel Mist bauen, wähle ich eine Oppositionspartei. Mir wäre es dabei auch völlig egal, wenn dadurch alle 4 Jahre die Regierung wechseln würde.

FranzKonz
02.03.2007, 12:39
So gesehen hast Du wieder Recht.

Sauerländer
02.03.2007, 17:59
Ideell gesehen würde ich am liebsten nicht wählen - eine konstruktive, sozialistische, nationalistische Partei gibt es in der BRD nicht.
Aber über die Stimmabgabe zugunsten der sozialdemokratisierten Linkspartei lässt sich wenigstens die Wahrscheinlichkeit einer Regoerungsbildung durch einen der beiden klassischen Blöcke verhindern.

Sozusagen die minimale Sabotage, die dem Wähler möglich ist.

redanarchist
02.03.2007, 18:23
Das Auftreten der NPD im sächsischen Landtag ist vorbildlich! In der Tat, 1:0 fuer Deutschland:D

:lach: :hihi: :rolleyes:

Gottkaiser
05.03.2007, 12:16
Da es keine Partei gibt die mich überzeugen konnte, bzw die mich noch nicht enttäuscht hat liegt die Antwort auf der Hand: Stimmentwertung.

Kenshin-Himura
05.03.2007, 12:25
Mir erscheint die FDP derzeit noch als das kleinste Übel. Solange zudem ich mit der Arbeit der Regierungsparteien unzufrieden bin, weil sie mir zuviel Mist bauen, wähle ich eine Oppositionspartei. Mir wäre es dabei auch völlig egal, wenn dadurch alle 4 Jahre die Regierung wechseln würde.

Richtig, so sollte man auch immer verfahren, damit das Prinzip der Demokratie funktioniert. Wenn Alle so handeln würden, müssten sich die Parteien irgendwann überlegen, wie sie besser sein können als andere Parteien, damit sie wieder Wählerstimmen bekommen.

Roter Prolet
05.03.2007, 13:27
Selbstverständlich die DKP

Preuße
05.03.2007, 21:20
Ich hab die Reps gewählt!

Gruß Preuße

Haloperidol
11.03.2007, 14:27
Im Moment ergibt diese Stimmverteilung einen lustigen Bundestag, der jeweils von den Randgestallten des politischen Spektrums dominiert wird. Würde dies wiedererwarten Wirklichkeit werden, wäre D unregierbar.

Würfelqualle
11.03.2007, 15:13
NPD.



Gruss vonne Würfelqualle

Sauerländer
12.03.2007, 08:19
Im Moment ergibt diese Stimmverteilung einen lustigen Bundestag, der jeweils von den Randgestallten des politischen Spektrums dominiert wird. Würde dies wiedererwarten Wirklichkeit werden, wäre D unregierbar.

Wenn man bedenkt, was bislang jedesmal dabei herauskam, wenn es durch díe Wahlergebnisse regierbar war, wäre Unregierbarkeit vielleicht gar nicht so schlecht.
Dann wird dieses System endlich als grundsätzlich irrsinnig erkannt und es ist auf die eine oder andere Art Feierabend mit diesem Affentheater.
Was zugegebenermaßen auch (wieder) BÖSE danebengehen kann.
Aber wenn etwas besser werden soll, muss es zunächsteinmal ANDERS werden. Das Risiko wird sich also kaum vermeiden lassen.

Quo vadis
12.03.2007, 09:30
Würde dies wiedererwarten Wirklichkeit werden, wäre D unregierbar.

Das erinnert mich an die Hysterie vor der Meck-Pomm Wahl, da war schon das letzte Argument der etablierten Bonzen, dass man sie doch bitte wählen möge, um die NPD im Landtag zu verhindern.....
Wenn du unter "Regierbarkeit" die altbackenen, antideutschen und undemokratischen Abnickentscheidungen der GK im Bundestag verstehst, dann kommt´s hin......

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 13:53
Welche Partei würden sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären?

Die NPD? Wohl eine verlorene Stimme.

Die PDS? JA, denn mit ihr ist die BRD schneller dort, wo ich sie haben will. :cool2: :]

Amphetamin
12.03.2007, 15:48
Die Tatsache, dass die NPD in dieser kleinen Umfrage so gut abschneidet, spricht eindeutig für die NPD Wählerschaft, die so viel Interesse am politischen Geschehen an den Tag legt und sich sogar per Weltnetz austauscht!

Was ich wählen würde? NPD, natürlich.





Gruß

Rowlf
12.03.2007, 17:56
Die Tatsache, dass die NPD in dieser kleinen Umfrage so gut abschneidet, spricht eindeutig für die NPD Wählerschaft, die so viel Interesse am politischen Geschehen an den Tag legt und sich sogar per Weltnetz austauscht!

Was ich wählen würde? NPD, natürlich.
Gruß

Ein rechtes Forum wählt NPD. Ein Wunder :))

Roter Prolet
12.03.2007, 18:55
Ein rechtes Forum wählt NPD. Ein Wunder :))

Nein, das Forum hier ist das nicht rechts. Aber ein grosser Anteil der aktiven Userschaft ist es ;)

Alfred
12.03.2007, 19:15
Nein, das Forum hier ist das nicht rechts. Aber ein grosser Anteil der aktiven Userschaft ist es ;)

Ein großer Teil ist auch Links.
Ein großer Teil ist nicht Rechts oder Links.
Und dann kommen noch die Religions Anhänger und Islamfaschisten.

Dieses Forum hat genau die Richtige Mischung.

Amphetamin
12.03.2007, 21:21
Nein, das Forum hier ist das nicht rechts. Aber ein grosser Anteil der aktiven Userschaft ist es ;)

Hier fühlt man sich richtig wohl - so unter Kameraden :)




Gruß

Quo vadis
12.03.2007, 23:22
Ein rechtes Forum wählt NPD. Ein Wunder :))

...eine neoliberale und verlinkte Republik wählt neoliberal und links---also wo ist jetzt konkret dein Problem??(

Sogar in diesem kleinen Refugium hier kommen die gutmenschelnden und verachtundsechzigten Meckerer anspaziert und stänkern rum.......X(

Gärtner
13.03.2007, 02:06
Faszinierend. Beinahe die Hälfte - wie üblich - für das unappetitliche Rassistenpack und auch ein erklecklicher Anteil für die Kommunisten.

Die Hufeisentheorie lebt in diesem Forum. Es entwickelt sich immer mehr zu einer Heimstatt für politische Freaks.

Gärtner
13.03.2007, 02:08
Im Moment ergibt diese Stimmverteilung einen lustigen Bundestag, der jeweils von den Randgestallten des politischen Spektrums dominiert wird.

Jo, schönen Gruß aus Weimar.

occasus
13.03.2007, 02:45
Faszinierend. Beinahe die Hälfte - wie üblich - für das unappetitliche Rassistenpack und auch ein erklecklicher Anteil für die Kommunisten.

Die Hufeisentheorie lebt in diesem Forum. Es entwickelt sich immer mehr zu einer Heimstatt für politische Freaks.

Stimmt. Du bist der Oberfreak.... :hihi: (aber das wissen schon alle)
Die unappetitlichen Schwulen sind nicht vertreten. Hast noch keine "Partei der Deutschen Schwulen" PdDS gegründet?

Achsel-des-Bloeden
13.03.2007, 06:23
NPD, weil die wirksamste Protestpartei.

Gärtner
14.03.2007, 00:40
Wenn unser brauner Stammler das Wort "Rassistenpack" liest, dann fühlt er sich angesprochen, dann muß er sich ungefragt einmischen:


Die unappetitlichen Schwulen sind nicht vertreten.

Da muß ich dich enttäuschen, du redest wie üblich Blech bar jeder Kenntnis. Schwule sind in sämtlichen Berufsgruppen vertreten, also auch in Parteien.

Da dich das Thema aber so brennend interessiert, kann du ja gerne eine Homolettenpartei gründen.

Marquis
14.03.2007, 01:09
Irgendwie bildet dieses Forum nicht mal im Ansatz die Realität ab:
Hier sind die stark, die in den meisten Gegenden von Absurdistan um den 0-Punkt plätschern.
Noch ein Argument gegen das Wahlrecht ab 16:
Jugend kennt keine Tugend und neigt zum Extrem: Der Strudel der Hormone und der wütende Protest gegen die Alten! Tja, so sein´s!

Iltis89
14.03.2007, 10:02
ratet mal welche ich wählen würde!!

Ich würde mal ganz scharf denken, dass du diese faschistische Nazipartei NPD wählen würdest. Sowie 35% anere Idioten die an dieser Umfrage teilnehmen. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wofür diese Partei überhaupt steht? Denkst du etwa dass es den Holocaust nicht gibt oder dass die Ausländer an allem Schuld sind. <Ihr braucht doch nur einen Sündenbock. Die PDS das ist die richtige Partei die hat vernünftige alternativen für die Zukunft. Ihr müsst aber nicht die PDS wählen. Hauptsache ihr wählt die NPD nicht!

Gärtner
14.03.2007, 10:42
Jugend kennt keine Tugend

Muß sie auch nicht. Tugendhafte Leute halten anderen deren Verfehlungen in der Regel aus dem einfachen Grund vor, weil sie sie selbst altersbedingt nicht mehr begehen können. :D

Cleopatra
20.03.2007, 14:38
Ein bunter Bundestag voller Extreme ist besser als ein grauer beliebiger wie derzeit. Wenn Ihr immer wieder die Altparteien wählt, ändert sich nie was, weil die sich im Grunde genommen sowieso einig sind. Bei rot/grün die Opposition von CDU/CSU gehört? Die haben alle Gesetze mit durchgewunken, und jetzt regieren sie zusammen unter der zahnlosen Blindschleiche Merkel.
Hier ein Beispiel, wie einig die sich alle sind.
http://
Also je nach Marklage wähle ich was Exotisches, vielleicht die neue Partei von Udo Ulfkotte, wenn es sie dann gibt oder die NPD, weil letztere reale Chancen haben, in den BT einzuziehen. Für den Landtag in Niedersachsen wähle ich die CDU.

Quo vadis
20.03.2007, 15:01
Ich würde mal ganz scharf denken, dass du diese faschistische Nazipartei NPD wählen würdest. Sowie 35% anere Idioten die an dieser Umfrage teilnehmen. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wofür diese Partei überhaupt steht?

natürlich, für den Stachel im Fleisch der Etablierten Vaterlandszerstörer.Du willst PDS wählen? Warum sind dann NPD Wähler die "Idioten", nicht die CDU, Grüne, FDP, SPD? Vielleicht, weil sich deine PDS schon längst von den Etablierten "a tergo" nehmen läßt? Nä, ist doch so? :hihi: :))

dimu
20.03.2007, 15:25
Ich würde mal ganz scharf denken, dass du diese faschistische Nazipartei NPD wählen würdest. Sowie 35% anere Idioten die an dieser Umfrage teilnehmen. Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wofür diese Partei überhaupt steht? Denkst du etwa dass es den Holocaust nicht gibt oder dass die Ausländer an allem Schuld sind. <Ihr braucht doch nur einen Sündenbock. Die PDS das ist die richtige Partei die hat vernünftige alternativen für die Zukunft. Ihr müsst aber nicht die PDS wählen. Hauptsache ihr wählt die NPD nicht!
hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, wie viel millionen von menschen die rote ideologie das leben genommen hat? dürfte schon in die milliarde gehen.
zu diesen verbrechern gehört 100%ig die pds. wer diese partei hoffähig macht oder sie wählt, hat sich einer ideologie verschrieben die über leichen schreitet.
mein glückwunsch für dich.
.

Leo Navis
20.03.2007, 18:27
Diesen Monat mal NPD. Nicht, weil ich deren Inhalte so toll finde, sondern aus Protest - sie vertreten meiner Auffassung einen falschen Nationalismus.

Iltis89
20.03.2007, 21:19
hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, wie viel millionen von menschen die rote ideologie das leben genommen hat? dürfte schon in die milliarde gehen.
zu diesen verbrechern gehört 100%ig die pds. wer diese partei hoffähig macht oder sie wählt, hat sich einer ideologie verschrieben die über leichen schreitet.
mein glückwunsch für dich.
.

Ich bestreit nicht, dass die viele Menschen unter roter Herrschaft umgekommen sind aber wer hat dessen Tod veranlasst? Dann waren Diktatoren wie Stalin und Mao Tse Tung. Die haben Millionen getötet. Diese Diktatoren haben den Auftrag der Roten Diktatur nicht richtig verstanden. Sie sind ihrem Herrschaftswahn verfallen. Es gibt aber auch Diktatoren, die ihren Auftrag verstehen und nicht sich sondern dem Volk gutes wollen. Die PDS steht für den Sozialismus. Ob sie ihren Auftrag versteht ist eine andere Frage. Solange die Chance auf die richtige Verwirklichung des Sozialismus besteht wähle ich PDS:

Iltis89
20.03.2007, 21:30
natürlich, für den Stachel im Fleisch der Etablierten Vaterlandszerstörer.Du willst PDS wählen? Warum sind dann NPD Wähler die "Idioten", nicht die CDU, Grüne, FDP, SPD? Vielleicht, weil sich deine PDS schon längst von den Etablierten "a tergo" nehmen läßt? Nä, ist doch so? :hihi: :))

Wer hat denn unser deutsches Vaterland mit einem Weltkrieg zerstört? Das waren die Rechten! Wer ist verantwortlich für Millionen Tote auf Deutschen seiten? Das waren die Rechten! Wer war dafür verantwortlich, dass Millionen Deutsche fliehen mussten und Pommern, Schlesien und Ostpreußen an Polen gingen? Das waren die Rechten! Wer will den einen Krieg gegen Polen zur Rückgewinnung der beben erwähnten Gebiete? Das werden die Rechten sein! Wer wird unser Vaterland erneut zerstören? Das werden die Rechten sein!
Wer NPD wählt der trägt zur Zerstörung unseres Vaterlandes bei. Wer aber PDS wählt der trägt zur Wiedergeburt unseres Vaterlandes im demokratischen Sozialismus bei. Die PDS ist nicht "etabliert". Sie gehört zum Verfechter eines besseren Systemes im Sozialismus.

Quo vadis
20.03.2007, 22:26
Wer hat denn unser deutsches Vaterland mit einem Weltkrieg zerstört? Das waren die Rechten! Wer ist verantwortlich für Millionen Tote auf Deutschen seiten? Das waren die Rechten! Wer war dafür verantwortlich, dass Millionen Deutsche fliehen mussten und Pommern, Schlesien und Ostpreußen an Polen gingen? Das waren die Rechten! Wer will den einen Krieg gegen Polen zur Rückgewinnung der beben erwähnten Gebiete? Das werden die Rechten sein! Wer wird unser Vaterland erneut zerstören? Das werden die Rechten sein!
Wer NPD wählt der trägt zur Zerstörung unseres Vaterlandes bei. Wer aber PDS wählt der trägt zur Wiedergeburt unseres Vaterlandes im demokratischen Sozialismus bei. Die PDS ist nicht "etabliert". Sie gehört zum Verfechter eines besseren Systemes im Sozialismus.

was will dein Posting sagen? Doch nur dass links gedenkt, es nicht nochmal wie ein Stalin, Mao oder Pol Pot zu machen, sondern "anders", dem politischen Gegner aber unterstellt wird, sie würden es wieder wie Hitler machen...das ist reine Polemik und reine Unterstellung.

Iltis89
21.03.2007, 08:17
was will dein Posting sagen? Doch nur dass links gedenkt, es nicht nochmal wie ein Stalin, Mao oder Pol Pot zu machen, sondern "anders", dem politischen Gegner aber unterstellt wird, sie würden es wieder wie Hitler machen...das ist reine Polemik und reine Unterstellung.

Im Parteiprogramm der NPD sind die Forderungen nach Gebieten im Osten verankert. Was sagst du dazu!

dimu
21.03.2007, 08:48
.
was einem volk, von wen auch immer und aus welchen gründen auch immer, sein territorium geraubt und verscherbelt wird, dann ist eine forderung auf rückführung rechtens.
.

PeterH
21.03.2007, 08:53
Dieses Wahlergebnis demonstriert sehr deutlich das die Teilnehmer in diesem Forum NICHT den Querschnit der deutschen Bevölkerung darstellen.

RavenMG
23.03.2007, 09:34
Dieses Wahlergebnis demonstriert sehr deutlich das die Teilnehmer in diesem Forum NICHT den Querschnit der deutschen Bevölkerung darstellen.

Da stimme ich dir zu.

Wen soll man denn bitteschön noch groß wählen in diesem Land.
Sind doch eh alle gleich Doof da oben.
NPD: Verbrecherische Möchtegern Nazis.
CDU/CSU: allesamt Nassbirnen
SPD: alle unfähig
Linke: haben ihre Ziele verloren
FPD: alles weinerliche Heuchler
alle anderen: sind auch nicht besser als der Rest

Fazit: wir alle sollten auf unseren Wahlzetteln so etwas verfassen wie
GOOFY FOR PRESIDENT
MICKEY MOUSE RULEZ
ALLE DOOF AUSSER MICH
DIE HARTZ Stirb Langsam IV

Volkov
23.03.2007, 09:35
Mit der SPD oder den Linken würden wir ja als PSI arbeiten, aber das setzt vorraus, dass sie Back-to-the-Roots finden.

Sonst wähle ich das nächste Mal Donald Duck oder Goofy.

Sicher man soll so Parteien wie NPD mit einer Stimmabgabe keine Chance geben, es gibt aber mittlerweile zuviele Spinner in der Regierung, das tut ja schon weh.

futuere
23.03.2007, 10:06
Bevor ich CDU, PDS, SPD oder Grüne wähle, würde ich lieber Claudia R. durchf*cken. ;)
Entweder wähle ich Protest, verweigere meine Stimme oder ich wähle FDP weil die den Bürgern von allen Bundestagsparteien noch die größten Freiheiten lassen will (auch wenn's eine Mültikülti-Partei ist). Vielleicht ist die Christlich-Ökologische Partei demnächst eine wählbare Alternative.

futuere
23.03.2007, 10:09
Mit der SPD oder den Linken würden wir ja als PSI arbeiten, aber das setzt vorraus, dass sie Back-to-the-Roots finden. Was beide Parteien auch in hundert Jahren nicht mehr werden. :))


Sonst wähle ich das nächste Mal Donald Duck oder Goofy. Die beiden würden mit Sicherheit bessere Politik betreiben als Merkel & Co. ;)

Quo vadis
23.03.2007, 10:17
Im Parteiprogramm der NPD sind die Forderungen nach Gebieten im Osten verankert. Was sagst du dazu!

Wenn dir etwas gehört, verkauft man es entweder, oder kriegt Miete dafür.Die Ostgebiete stehen lediglich unter polnischer "Verwaltung" (Geschäftsführung ohne Auftrag).Polen kann nachträglich die Miete (rückwirkend für 62 Jahre) überweisen, einen odentlichen Kaufpreis zahlen (wie die Miete mind. ein hoher dreistelliger Milliarden EUR Betrag), oder die Verwaltung wieder an Dtl. übertragen.

Du siehst, die Optionen sind mannigfaltig.

RavenMG
24.03.2007, 09:37
Wenn dir etwas gehört, verkauft man es entweder, oder kriegt Miete dafür.Die Ostgebiete stehen lediglich unter polnischer "Verwaltung" (Geschäftsführung ohne Auftrag).Polen kann nachträglich die Miete (rückwirkend für 62 Jahre) überweisen, einen odentlichen Kaufpreis zahlen (wie die Miete mind. ein hoher dreistelliger Milliarden EUR Betrag), oder die Verwaltung wieder an Dtl. übertragen.

Du siehst, die Optionen sind mannigfaltig.

Hm. ich weiß nicht. Glaubst du das Polen eine dieser drei Möglichkeiten
für die Zukunft in Betracht zieht?

Liegnitz
25.03.2007, 23:47
So ist fein.
NPD liegt wieder mal vorn.
Bei uns demnächst Kommunalwahl und da werde ich sie wählen vorausgetzt sie sind hier auf der Liste.
Wenn nicht, muß ich zu einer andern rechen Partei ausweichen, dass wäre schade.

Volkov
26.03.2007, 04:19
@ RavenMG: Glaube ich eher weniger Genosse, die Frage nach den Ostgebieten ist erledigt. Wenn die Politik wieder damit anfangen würde, kalten Kaffee aufzuwärmen würde das nur im Desaster enden.

Gutmensch
26.03.2007, 04:25
Ich halte nichts von der NPD aber ich werde sie trotzdem wählen. Aus Protest !

Preuße
26.03.2007, 18:40
Im Parteiprogramm der NPD sind die Forderungen nach Gebieten im Osten verankert. Was sagst du dazu!

In der Verfassung! von Argentinien stand auch von 1834 bis 1982 dass sie die Falkland Inseln für sich fordern, na und, dass sagt noch garnichts. Im Parteiprogramm der Republikaner steht auch, dass sie Preußen als Bundesland wiederherstellen wollen, wollen sie deswegen den ersten Weltkrieg wiederholen? Will die NPD den Zweiten Weltkrieg wiederholen? Ich denke nicht, also überleg mal deine Argumente. Im Grundgesetzt steht auch, dass die Regierung zum Wohle des Volkes entscheiden soll, machen sie das, ich glaube nicht! Also nur weil irgendwo was steht, muss es nicht heißen, dass es auch umgesetzt wird!

Gruß Preuße

mastermind
26.03.2007, 18:48
ratet mal welche ich wählen würde!!

Hm ... wahrscheinlich die Linke ;) .

mastermind
26.03.2007, 18:53
@ Roter Prolet

Was für ein nettes Zitat in der Signatur ...

... und so naiv!

Iltis89
28.03.2007, 08:24
Wenn dir etwas gehört, verkauft man es entweder, oder kriegt Miete dafür.Die Ostgebiete stehen lediglich unter polnischer "Verwaltung" (Geschäftsführung ohne Auftrag).Polen kann nachträglich die Miete (rückwirkend für 62 Jahre) überweisen, einen odentlichen Kaufpreis zahlen (wie die Miete mind. ein hoher dreistelliger Milliarden EUR Betrag), oder die Verwaltung wieder an Dtl. übertragen.

Du siehst, die Optionen sind mannigfaltig.

Diese Gebiete gehören zum polnischen Staatsgebiet und sind Eigentum Polens. Deutschland haben diese Gebiete einmal gehört. Jetzt nicht mehr und wem haben wir das zu verdanken?
Dem Volksverräter Adolf Hitler!/:(

Iltis89
28.03.2007, 08:27
In der Verfassung! von Argentinien stand auch von 1834 bis 1982 dass sie die Falkland Inseln für sich fordern, na und, dass sagt noch garnichts. Im Parteiprogramm der Republikaner steht auch, dass sie Preußen als Bundesland wiederherstellen wollen, wollen sie deswegen den ersten Weltkrieg wiederholen? Will die NPD den Zweiten Weltkrieg wiederholen? Ich denke nicht, also überleg mal deine Argumente. Im Grundgesetzt steht auch, dass die Regierung zum Wohle des Volkes entscheiden soll, machen sie das, ich glaube nicht! Also nur weil irgendwo was steht, muss es nicht heißen, dass es auch umgesetzt wird!

Gruß Preuße

Preußen ist der Ursprung von Militarismus in Deutschland und hat nicht das Recht als Bundesland wiederherrgestellt zu werden.

Gutmensch
28.03.2007, 08:29
Deutschland haben diese Gebiete einmal gehört.
Macht doch nichts, Teile von Berlin, Köln und Duisburg haben auchmal zu Deutschland gehört, und weil Volksverräterei in Deutschland tradition hat gehören sie uns jetzt auch nicht mehr.

Nix neues also.

Quo vadis
28.03.2007, 09:13
So ist fein.
NPD liegt wieder mal vorn.
Bei uns demnächst Kommunalwahl und da werde ich sie wählen vorausgetzt sie sind hier auf der Liste.
Wenn nicht, muß ich zu einer andern rechen Partei ausweichen, dass wäre schade.

Ich glaub in Anhalt tritt die DVU an.Kannste auch wählen.

Quo vadis
28.03.2007, 09:20
Diese Gebiete gehören zum polnischen Staatsgebiet und sind Eigentum Polens. Deutschland haben diese Gebiete einmal gehört. Jetzt nicht mehr und wem haben wir das zu verdanken?
Dem Volksverräter Adolf Hitler!/:(

ne, den "großen 3" und gierigen Polen.Ursprünglich waren noch Stettin und fast ganz Schlesien, für Deutschand angedacht, orientiert am Verlauf der Glatzer Neisse.Doch die Polen wollten mehr, hätten auch gerne die Elbe als "Grenzfluß" gehabt.
Aber wenn du Eigentum besitzt, können wir es gerne so regeln, dass du mir ne Liste darüber gibst und ich lasse mir was einfallen, wo ich es bei mir unterbringen kann, da findet sich schon ein Plätzchen....:)) :D

redanarchist
28.03.2007, 09:31
Wenn dir etwas gehört, verkauft man es entweder, oder kriegt Miete dafür.Die Ostgebiete stehen lediglich unter polnischer "Verwaltung" (Geschäftsführung ohne Auftrag).Polen kann nachträglich die Miete (rückwirkend für 62 Jahre) überweisen, einen odentlichen Kaufpreis zahlen (wie die Miete mind. ein hoher dreistelliger Milliarden EUR Betrag), oder die Verwaltung wieder an Dtl. übertragen.

Du siehst, die Optionen sind mannigfaltig.

vermietest du eigentlich dein gehirn, während du hier schreibst?

redanarchist
28.03.2007, 09:36
.
was einem volk, von wen auch immer und aus welchen gründen auch immer, sein territorium geraubt und verscherbelt wird, dann ist eine forderung auf rückführung rechtens.
.

schön formuliert, 'aus welchen gründen auch immer'...:rolleyes:

redanarchist
28.03.2007, 09:39
Dieses Wahlergebnis demonstriert sehr deutlich das die Teilnehmer in diesem Forum NICHT den Querschnit der deutschen Bevölkerung darstellen.

ach...ein grund mehr, dass forum nicht allzu ernst zu nehmen.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 10:29
ach...ein grund mehr, dass forum nicht allzu ernst zu nehmen.

Wenn du die Masse als wesentlichen Grund dafür ansiehst, ob man etwas ernst nehmen kann oder nicht, spricht das für sich. :rolleyes: Und dafür, was die meisten Deutschen unter sog. ,,Demokratie" verstehen, über deren unzählige Leute die dafür gestorben sind du mich ja dereinst belehren musstest wie ich es nur wagen kann solch erschröckliche Unmut über die sog. ,,Demokratie" zum Ausdruck zu bringen.:rolleyes:

Preuße
29.03.2007, 13:20
Preußen ist der Ursprung von Militarismus in Deutschland und hat nicht das Recht als Bundesland wiederherrgestellt zu werden.

Das ist falsch, erstens war Preußen bellizitisch und nicht militaristisch. Militaristische Staaten waren bspw. das Römische Reich und Spartha. Militarismus bedeutet, ein starkes Heer zuhaben, um sich verteidigen zu können. Wenn man mal die Heere von Frankreich und Deutschland in Friedenszeiten vor dem ersten Weltkrieg vergleicht, sieht man, dass das Französiche größer war, als das Preußische. Die Franzosen haben etwa von 4 wehrfähigen und -pflichtigen Männer 3 eingezogen, die Preußen etwa von einen von 2. Und das war in Friedenszeiten. Prozentual waren in dem Französichen Heer etwa 5 % der Bevölkerung, während es in Preußen 1,8 % waren, als fast das dreifache. Also, wenn du dich mit dem Thema nicht sonderlich auskennst, dann halt dich mal an Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Gruß Preuße

Biskra
31.03.2007, 11:57
In der Verfassung! von Argentinien stand auch von 1834 bis 1982 dass sie die Falkland Inseln für sich fordern, na und, dass sagt noch garnichts.

:))

Ganz schön dämliches Beispiel.

Amigo
03.04.2007, 14:00
ne, den "großen 3" und gierigen Polen.Ursprünglich waren noch Stettin und fast ganz Schlesien, für Deutschand angedacht, orientiert am Verlauf der Glatzer Neisse.Doch die Polen wollten mehr, hätten auch gerne die Elbe als "Grenzfluß" gehabt.
Aber wenn du Eigentum besitzt, können wir es gerne so regeln, dass du mir ne Liste darüber gibst und ich lasse mir was einfallen, wo ich es bei mir unterbringen kann, da findet sich schon ein Plätzchen....:)) :D

Wo haste das her?????
Aus dem Märchenbuch 1000 und eine Nacht?????
Einfach zum Ablachen , wenn es nicht solch ein ernstes Thema wäre!!!!
Bevor du hier solch einen Stuss ablässt, informiere dich einmal!

ULTIMA
08.04.2007, 21:34
Ein rechtes Forum wählt NPD. Ein Wunder :))


:] Genau


Ich wähle REPUBLIKANER