Vollständige Version anzeigen : Moslems vergewaltigen jüdische Kinder - Aus politischen Gründen
Freddy Krüger
28.02.2007, 17:40
Nun haben Moslems einen neuen Grund gefunden, warum sie jüdischen Mädchen ab 13 Jahren vergewaltigen: Aus politischen Gründen sagen sie. Massenhaft werden junge Jüdinnen entführt und dann steigt eine Moslemgruppe über sie rübe. Als Widerstandkampf, versteht sich:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1171894534328&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
Kein Wunder, sowas erlaubt der Koran ja:
http://www.islamismus.net/zwangsehen.html
Wo Muslime sind wird es auch Vergewaltigungen und Unterdrückung von Frauen geben.Warum aber lassen die sich das gefallen,weil sie nichts anderes kennen und von Kindesbeinen an mit dem Islam indoktriniert werden.
Deswegen werden ja auch gern Jungfrauen aus Islamischen Ländern nach Deutschland importiert,denn die sind noch nicht westlich verdorben oder aufgeklärt.Der Staat duldet das und Rot/Grün macht sich mitschuldig am tausendfachen Mißbrauch von Frauen und Mädchen auch in Deutschland.
Jüdische und Christliche Mädchen werden zunehmend Opfer dieser Muselabartigkeit.
Die Israelis verstehen es aber gut auf solche Provokationen zu antworten. Wenn da ein solcher Kerl erwischt wird dann vergeht dem das Lachen und noch einiges andere. Nicht wie hier, wo solche Verbrechen mit Urlaubsreisen belohnt werden.
Ach nee, nicht schon wieder dieser Demagoge...
Freddy Krüger
28.02.2007, 23:06
Man muß sich mal vorstellen, 12 NPD würden jüdische Schülerinnen vergewaltigen. Aber bei Moslems ist man tolerant ..
Pinocchio
28.02.2007, 23:10
aus politischen Gründen? Und dann wundern sich die Muslime über ihre Unbeliebtheit in unserem Lande, sind sie doch nicht dazu in der Lage, Religion und Politik voneinander zu trennen.
Quo vadis
28.02.2007, 23:26
Man muß sich mal vorstellen, 12 NPD würden jüdische Schülerinnen vergewaltigen. Aber bei Moslems ist man tolerant ..
da kannste mal sehen---die vergewaltigenden NPD´ler wären ein hochpolitischer, krimineller, staatsgefährdender, unerträglicher AKT des Rassismus, der Intoleranz, der Menschenverachtung und Barbarei.
Vergewaltigende Musels wären nach Aufmerksamkeit schreinende, von der Gesellschaft mißverstandene, ihren Platz noch nicht gefunden habende, mit den hiesigen Gepflogenheiten noch nicht vertraute und unser volles Verständnis verdienende BEREICHERUNGEN.
That´s it....:cool2:
Pinocchio
28.02.2007, 23:32
Ist man das in diesem Falle? ?(
Freddy Krüger
28.02.2007, 23:56
Ist man das in diesem Falle? ?(
Klar, wenn NPD'ler jüdische Schulmädchen vergewaltigen würden, würde nach dem 2.Mal die NPD verboten, alle Medien wird 24h am Tag davon berichten.
Wird aber der Koran verboten, der sogar dazu auffordert? Nein, da ist man tolerant.
US Soldaten, christlichen Glaubens, vergewaltigen irakische Kinder und erschiessen die Ganze Familie.
IOF Soldaten mit jüdischen Glauben vergewaltigen und erschiessen palestinensiche Kinder aus Hass!
IM Redro
01.03.2007, 08:15
US Soldaten, christlichen Glaubens, vergewaltigen irakische Kinder und erschiessen die Ganze Familie.
IOF Soldaten mit jüdischen Glauben vergewaltigen und erschiessen palestinensiche Kinder aus Hass!
Quelle?????
Quelle?????
http://www.counterpunch.org/cook01072006.html
http://judicial-inc.biz/35_jewish_idf_soldiers_rape_a_11.htm
http://www.foxnews.com/story/0,2933,253911,00.html
Werden aber nach 10 jahren entlassen
Irmingsul
01.03.2007, 08:33
Nun haben Moslems einen neuen Grund gefunden, warum sie jüdischen Mädchen ab 13 Jahren vergewaltigen: Aus politischen Gründen sagen sie. Massenhaft werden junge Jüdinnen entführt und dann steigt eine Moslemgruppe über sie rübe. Als Widerstandkampf, versteht sich:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1171894534328&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
http://www.islamismus.net/zwangsehen.html
Man muß nicht aller der Zionistischen Hetzpresse glauben. Das ist absoluter quatsch!
Skaramanga
01.03.2007, 08:43
Das wäre ein Fall für die GSG 9.
Alevi_Playa
01.03.2007, 10:35
Ich finde diesen Thread sehr lustig. Das Thema keinesfalls. aber die versuchte Hetze gegenüber Moslems sehrwohl. Dass der Threadstarter seine Argumentation selbst ad absurdum führt ist ihm wahrscheinlich noch nicht einmal selbst aufgefallen. Aber gut ich werde es ihm nun zeigen :)
1. In dem Artikel wird als Motiv für diese abscheuliche Tat angeführt, dass die Palästinenser aufgrund der Tatsache der israelischen Siedlungspolitik machen würden.
2. Es gibt kein religiöses Motiv ---> Folglich sollte nicht von Moslems sondern von Palästinensern gesprochen werden. Aber ach DER ARTIKEL spricht ja auch gar nicht von Moslems sondern von Palästinensern. Es werden weder das Wort Muslim noch Islam benutzt
--->>> Der Threadstarter hat also seine eigene Fantasie dazu verwendet hier irgendwelche Dinge kundzutun. Der Threadtitel ist demnach ganz einfach falsch. Bzw. eine reine polemische Geste. Wenn es so ist, dann ist ja auch gleich jede kriminelle Aktion eines Deutschen, Briten, Franzosen etc... gleich eine christliche kriminelle Handlung
3. Schon im Threadtitel stellt sich der Ersteller selber ein Bein. Zuerst spricht er von Moslems und dann fügt er "aus politischen Gründen" hinzu, was ja der Wahrheit entspricht, nicht jedoch dass dies mit der Religion zu tun hat.
NAJA was soll man nun davon halten. Entweder der Threadstarter hat den Artikel nicht verstanden, oder aber er will nur auf billige Weise gegen Muslime hetzen
Irmingsul
01.03.2007, 10:38
Ich finde diesen Thread sehr lustig. Das Thema keinesfalls. aber die versuchte Hetze gegenüber Moslems sehrwohl. Dass der Threadstarter seine Argumentation selbst ad absurdum führt ist ihm wahrscheinlich noch nicht einmal selbst aufgefallen. Aber gut ich werde es ihm nun zeigen :)
1. In dem Artikel wird als Motiv für diese abscheuliche Tat angeführt, dass die Palästinenser aufgrund der Tatsache der israelischen Siedlungspolitik machen würden.
2. Es gibt kein religiöses Motiv ---> Folglich sollte nicht von Moslems sondern von Palästinensern gesprochen werden. Aber ach DER ARTIKEL spricht ja auch gar nicht von Moslems sondern von Palästinensern. Es werden weder das Wort Muslim noch Islam benutzt
--->>> Der Threadstarter hat also seine eigene Fantasie dazu verwendet hier irgendwelche Dinge kundzutun. Der Threadtitel ist demnach ganz einfach falsch. Bzw. eine reine polemische Geste. Wenn es so ist, dann ist ja auch gleich jede kriminelle Aktion eines Deutschen, Briten, Franzosen etc... gleich eine christliche kriminelle Handlung
3. Schon im Threadtitel stellt sich der Ersteller selber ein Bein. Zuerst spricht er von Moslems und dann fügt er "aus politischen Gründen" hinzu, was ja der Wahrheit entspricht, nicht jedoch dass dies mit der Religion zu tun hat.
NAJA was soll man nun davon halten. Entweder der Threadstarter hat den Artikel nicht verstanden, oder aber er will nur auf billige Weise gegen Muslime hetzen
Ich denke - und das ist in der brD sehr oft der Fall - der Themenersteller ist der zionistischen Hetzpresse auf den Leim gegangen.
Es ist mal wieder reine Moslem.Hetze, 75 aller Beiträge sind reine Hetze gegen den Islam .
Denn sie wissen nicht, was sie tun!
Freddy Krüger
01.03.2007, 11:27
[B]3. Schon im Threadtitel stellt sich der Ersteller selber ein Bein. Zuerst spricht er von Moslems und dann fügt er "aus politischen Gründen" hinzu, was ja der Wahrheit entspricht, nicht jedoch dass dies mit der Religion zu tun hat.
Der Islam unterscheidet nicht zwischen Politik und Religion. Mohammed war "Propeht" , Staatspräsident und Feldherr.
Der Islam unterscheidet nicht zwischen Politik und Religion. Mohammed war "Propeht" , Staatspräsident und Feldherr.
Man könnte ihn mit "Moses" vergleichen, dass war auch ein ganz schlimmer Finger. Tote Männer, Frauen Kinder und Babys säumten seinen Weg.
Und sein Nachfolger König David zog ins gelobte Land, von Moses versprochen und löschte alles menschliche leben aus. Kanaan, geraubtes Land.
Alevi_Playa
01.03.2007, 12:13
Das ist ein schwaches Argument im Hinblick darauf dass im Artikel ganz explizit davon die Rede ist, dass die Vergewaltiger durch ihre "Aktion" gegen die Politik Israels vorgehen. Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet. Es hat deshalb rein gar nichts mit der Religion Islam zu tun. Woher willst du überhaupt wissen, ob diese Palästinenser ihre Religion überhaupt praktizieren, oder welcher Konfession sie angehören. Kann sehr gut sein dass sie säkularisiert sind. DAS MOTIV der Tat hat rein gar nichts mit dem Islam zu tun. Deine pauschale Ansicht darüber zeigt nur deinen niederen Intellekt.
Das ist in etwa so als wenn du schreiben würdest, wenn die Typen braune Augen gehabt hätten:
Menschen mit braunen Augen vergewaltigen ...
Damit sprichst du pauschal alle Menschen mit braunen Augen an, egal ob sie in den USA in China oder woanders leben.
DIES IST REINE PAUSCHALISIERUNG UND HETZE GEGEN DEN ISLAM!!!;)
Freddy Krüger
01.03.2007, 12:14
Norwegen: Hilfe von Imamen gefordert, um der großen Zahl muslimischer Vergewaltiger Herr zu werden
In Norwegen sind viele Vergewaltiger Muslime, zumeist stammen sie aus dem Irak und aus Somalia. Rita Sletner, ehemalige Justizministerin und jetzt Leiterin einer Gruppe, die sich um Vergewaltigungsopfer kümmert, will zukünftig ohne Rücksicht auf "politische Korrektheit" über die Entwicklung in der Öffentlichkeit sprechen. Sie will auch Imame, die einen großen Einfluss auf junge Muslime ausüben, um Hilfe bitten. Auch Fouzia Hashi, eine aus Somalia stammende Norwegerin, hebt hervor, man müsse in der Öffentlichkeit über das Thema sprechen. Die Statistiken für 2004 belegen, dass etwa in Oslo 65 Prozent der Vergewaltigungen von Nicht-Norwegern verübt werden, allen voran Iraker und Somalis. Die Statistiken für 2005 und 2006 sollen ähnliche Ergebnisse haben, liegen jedoch noch nicht komplett vor. Frau Hashi, eine Muslima, die seit 19 Jahren in Norwegen lebt, sagt dazu: "Wir müssen mit Muslimen darüber sprechen. Auch mit dem Imamen." (Quelle:
http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article1662801.ece
Freddy Krüger
01.03.2007, 12:17
Man könnte ihn mit "Moses" vergleichen, dass war auch ein ganz schlimmer Finger. Tote Männer, Frauen Kinder und Babys säumten seinen Weg.
Und sein Nachfolger König David zog ins gelobte Land, von Moses versprochen und löschte alles menschliche leben aus. Kanaan, geraubtes Land.
Die Kanaaiter haben aber ihre Kinder verbrannt, zu Ehren ihrer Götter (Baal):
So spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels: Siehe, ich will ein solches Unheil über diese Stätte bringen, daß jedem, der es hören wird, die Ohren gellen sollen, weil sie mich verlassen und diese Stätte einem fremden Gott gegeben und dort andern Göttern geopfert haben, die weder sie noch ihre Väter noch die Könige von Juda kannten, und weil sie die Stätte voll unschuldigen Blutes gemacht und dem Baal Höhen gebaut haben, um ihre Kinder dem Baal als Brandopfer zu verbrennen, was ich weder geboten noch geredet habe und was mir nie in den Sinn gekommen ist.
Walter Hofer
01.03.2007, 13:38
Norwegen: Hilfe von Imamen gefordert, um der großen Zahl muslimischer Vergewaltiger Herr zu werden
(Quelle:
Freddy, nicht alle Islamisten wie du sprechen fließend norwegisch,
stell mal die englische Version des Artikels hier ein :)
und berichte, wie es in Trontheim, Narvik, bis Spitzbergen
mit den muslimischen Vergewaltigern aussieht,
scheint ja bis über den Polarkreis hinaus echt schlimm zu sein. :(
Freddy Krüger
01.03.2007, 13:41
In Norwegen sind viele Vergewaltiger Muslime, zumeist stammen sie aus dem Irak und aus Somalia. Rita Sletner, ehemalige Justizministerin und jetzt Leiterin einer Gruppe, die sich um Vergewaltigungsopfer kümmert, will zukünftig ohne Rücksicht auf "politische Korrektheit" über die Entwicklung in der Öffentlichkeit sprechen. Sie will auch Imame, die einen großen Einfluss auf junge Muslime ausüben, um Hilfe bitten. Auch Fouzia Hashi, eine aus Somalia stammende Norwegerin, hebt hervor, man müsse in der Öffentlichkeit über das Thema sprechen. Die Statistiken für 2004 belegen, dass etwa in Oslo 65 Prozent der Vergewaltigungen von Nicht-Norwegern verübt werden, allen voran Iraker und Somalis. Die Statistiken für 2005 und 2006 sollen ähnliche Ergebnisse haben, liegen jedoch noch nicht komplett vor. Frau Hashi, eine Muslima, die seit 19 Jahren in Norwegen lebt, sagt dazu: "Wir müssen mit Muslimen darüber sprechen. Auch mit dem Imamen." (Quelle:
Wenn man bedenkt, dass Imame oft das Vergewaltigen von Ungläubigen erlauben, und Mohammed selbst Anführer einer vergewaltiger Armee war, dann bedeutet dies:
Den Bock zum Gärtner machen
Walter Hofer
01.03.2007, 13:46
Wenn man bedenkt, dass Imame oft das Vergewaltigen von Ungläubigen erlauben, und Mohammed selbst Anführer einer vergewaltiger Armee war, dann bedeutet dies:
Den Bock zum Gärtner machen
ja, Freddy,
das wissen auch schon die Eskimofrauen über Internet und mit WLan,
wo bleibt dein Link in Englisch ?
http://www.islamismus.net/zwangsehen.htmlIch verspreche dir wenn wir die Schweinebande erwischen werden die nie wieder überhaupt mit eine Frau was anfangen können und die israelische Polizei gilt als sehr erfolgreich.Gruss.
Ich verspreche dir wenn wir die Schweinebande erwischen werden die nie wieder überhaupt mit eine Frau was anfangen können und die israelische Polizei gilt als sehr erfolgreich.Gruss.
Tja, da haben ihre Eltern bestimmt Fotos von ihren Töchtern ins Netz gestellt.
Das machst du uns hier im Forum auch sehr gut vor. Tausende User hier im Forum kennen deine Töchter. Sag' der israelischen Polizei schonmal bescheid, dass man sie 24 h überwachen soll.;)
Tja, da haben ihre Eltern bestimmt Fotos von ihren Töchtern ins Netz gestellt.
Das machst du uns hier im Forum auch sehr gut vor. Tausende User hier im Forum kennen deine Töchter. Sag' der israelischen Polizei schonmal bescheid, dass man sie 24 h überwachen soll.;)
No Problem.Wer meine töchter vergewaltigen will muss an ihrem Galil (Schnellfeuergewehr)vorbei.Die ist gut ausgebldet mit dem Militärdolch unzugehen was sie immer dabei hat und dann kommen noch ihre Mitkameraden dazu.Wenn jemand daran vorbei kommt dann ist er ein Ganzer Kerl und hat es nicht nötig zu vergewaltigen.Ausserdem sind israelischen Kasernen bei Musels nicht so beliebt den die gehören nicht zu den sogennannten weichen Ziehlen.Gruss.
Wer es versucht sie zu vergewaltigen bekommt mehr Löcher in sein Haut als ein Sieb.Gruss.
Sag' der israelischen Polizei schonmal bescheid, dass man sie 24 h überwachen soll.;)
Du tickst einfach nicht richtig.
Du tickst einfach nicht richtig.Lass ihn doch.die sollen es ruhig versuchen wir haben da unseren Eigenn methoden.Gruss aus Zion.
wir haben da unseren Eigenn methoden.Gruss aus Zion.
Ihr tickt alle nicht richtig. Schöne Grüße nach Mekka und Zion. Von Kant & Konsorten.
Ihr tickt alle nicht richtig. Schöne Grüße nach Mekka und Zion. Von Kant & Konsorten.
Grüsse zurück nach Unsinigstan.Gruss.Tommy.
No Problem.Wer meine töchter vergewaltigen will muss an ihrem Galil (Schnellfeuergewehr)vorbei.Die ist gut ausgebldet mit dem Militärdolch unzugehen was sie immer dabei hat und dann kommen noch ihre Mitkameraden dazu.Wenn jemand daran vorbei kommt dann ist er ein Ganzer Kerl und hat es nicht nötig zu vergewaltigen.Ausserdem sind israelischen Kasernen bei Musels nicht so beliebt den die gehören nicht zu den sogennannten weichen Ziehlen.Gruss.
Oder haben ihre Mitkameraden was unternommen ODER trägt deine Tochter Keuschheitsgürtel?
Wer es versucht sie zu vergewaltigen bekommt mehr Löcher in sein Haut als ein Sieb.Gruss.
H I L F E! Ich werde mit dem Tod bedroht ! /:(
Deine nationalen Gefühle kannst du dir in den Ar**** oder sonst wohin stecken.
Oder haben ihre Mitkameraden was unternommen ODER trägt deine Tochter Keuschheitsgürtel?
H I L F E! Ich werde mit dem Tod bedroht ! /:(
Deine nationalen Gefühle kannst du dir in den Ar**** oder sonst wohin stecken.
In Israel haben die frauen keinen Keuschheitsgürtel sondern ein Knare womit die auch umgehen können.Gut finde ich es ,das der Scheich Jasin der Kinderschänder nach dem Vorbild des "Proheten" von eine Pilotin der edelen IDF Pulverisiert wurde!
.
Wärest du ein echter Türke so wärest du kein Moslem!
:)) :)) :)) Seit wann kannst du denn über mich und mein Volk bestimmen? Juden machen halt nur einen sehr, sehr geringen Anteil aus. Wegen 20 000 Juden soll ich aus dem Islam austreten?
Wärst du ein echter Jude so wärst du kein Zionist.
---
Na bist du auch ein Masonic aus dem 33° mit seinen "geheimen" Ritualen?:D
http://www.youtube.com/watch?v=vfQshB6yiVo
/:( Ihr betet den richtigen an-den Teufel!;)
Na ja Dayan, langsam nervt es echt.
Der Patriot
05.03.2007, 22:20
Ich mag 13jährige Mädchen und ich finde, wer ein 13jähriges Mädl vergewaltigt, egal ob sie Jüdin oder Türkin ist, dem solte man die Eier zertretten, egal ob er Musel oder Jude ist.
Janitschar
05.03.2007, 22:32
Ein richtiger Türke ist auch ein Moslem! Frag doch einfach die Türken!:rolleyes:
Als Erdogan Israels Politik als Staatsterrorismus bezeichnete schätze ich mal das 99,9 der Türken ihn dabei zustimmen! Ich auch!
Janitschar
05.03.2007, 22:32
Ich mag 13jährige Mädchen und ich finde, wer ein 13jähriges Mädl vergewaltigt, egal ob sie Jüdin oder Türkin ist, dem solte man die Eier zertretten, egal ob er Musel oder Jude ist.
:top: Richtig!
Ein richtiger Türke ist auch ein Moslem! Frag doch einfach die Türken!:rolleyes:
Als Erdogan Israels Politik als Staatsterrorismus bezeichnete schätze ich mal das 99,9 der Türken ihn dabei zustimmen! Ich auch!
Das zeigt einfach wie undankbar dieses jüdische Volk gegenüber den Osmanen(Türken)ist, die im Namen Allah's kämpften und Juden in ihre Gesellschaft aufnahmen. Viele Juden wurden z.B. aus Spanien vertrieben und kamen ins Osmanische Reich.
Und was machst du heute? Schwörst uns Moslems jeden Tag den Arsch zu versohlen.
Auch du Dayan als Jude kannst die Verse des Koran's nachvollziehen, die dir sagen, dass man von Nichtmuslimen fern bleiben soll. Das heißt jetzt nicht, dass ich keine jüd./christl. Freunde haben darf, ist aber allgemein auf das Gesamte bezogen.;)
Gruß, ich warte noch auf deine Merkava:D
Anti-Zionist
Der Patriot
05.03.2007, 22:55
Naja. Ich kenne Türken, die sind keine Moslems.
Ich denke im Übrigen auch, daß es irgendwie zum Deutschsein gehört Christ zu sein. Aber eigentlich ist es Schwachsinn. Religion und Nation sind zwei paar Schuhe. Bei Türken und bei Deutschen.
Das bezweifle ich auch wieder. Auch wenn sicher einer Mehrheit der Türken dem zustimmen.
Janitschar
05.03.2007, 22:56
Das zeigt einfach wie undankbar dieses jüdische Volk gegenüber den Osmanen(Türken)ist, die im Namen Allah's kämpften und Juden in ihre Gesellschaft aufnahmen. Viele Juden wurden z.B. aus Spanien vertrieben und kamen ins Osmanische Reich.
Und was machst du heute? Schwörst uns Moslems jeden Tag den Arsch zu versohlen.
Auch du Dayan als Jude kannst die Verse des Koran's nachvollziehen, die dir sagen, dass man von Nichtmuslimen fern bleiben soll. Das heißt jetzt nicht, dass ich keine jüd./christl. Freunde haben darf, ist aber allgemein auf das Gesamte bezogen.;)
Gruß, ich warte noch auf deine Merkava:D
Anti-Zionist
Kann ich dir zustimmen! Mir sind 1000 Araber lieber als ein Israeli!
http://home.arcor.de/giv/infi/INFI_3T.JPG
Auf die Solidarität mit den Palästinensern da sollten so gut wie alle Türken meiner Meinung sein!:]
Janitschar
05.03.2007, 23:00
Naja. Ich kenne Türken, die sind keine Moslems.
Ich denke im Übrigen auch, daß es irgendwie zum Deutschsein gehört Christ zu sein. Aber eigentlich ist es Schwachsinn. Religion und Nation sind zwei paar Schuhe. Bei Türken und bei Deutschen.
Kenne ich auch, ist auch egal. Trotzdem gehört Islam und "Türke" zusammen!
Stimmt, es ist Privatsache und hat nichts mit der Nationalität zu tun!
Das bezweifle ich auch wieder. Auch wenn sicher einer Mehrheit der Türken dem zustimmen.
Auch eine Mehrheit der Deutschen. In sachen bedrohung für den Weltfrieden steht Israel laut Umfrage auf Platz 1! Schlimmer also als Iran und Nordkorea!:]
siehe dazu auch meinen Thread.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37536
Der Patriot
05.03.2007, 23:12
Kenne ich auch, ist auch egal. Trotzdem gehört Islam und "Türke" zusammen!
Stimmt, es ist Privatsache und hat nichts mit der Nationalität zu tun!
Dann sind wir uns ja einig. Einen Bezug zwischen Nation und Religion gibts zumindest. Notwendig ist es allerdings nicht.
Auch eine Mehrheit der Deutschen. In sachen bedrohung für den Weltfrieden steht Israel laut Umfrage auf Platz 1! Schlimmer also als Iran und Nordkorea!:]
siehe dazu auch meinen Thread.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=37536
Iran oder Nordkorea können den Weltfrieden auch nicht bedrohen, weil sie über keine Waffen verfügen welche jedwelches Ziel erreichen könnten. Israel hat sehrwohl Langstrecken-Atomarraketen.
Janitschar
05.03.2007, 23:51
Dann sind wir uns ja einig. Einen Bezug zwischen Nation und Religion gibts zumindest. Notwendig ist es allerdings nicht.
genau:)
Iran oder Nordkorea können den Weltfrieden auch nicht bedrohen, weil sie über keine Waffen verfügen welche jedwelches Ziel erreichen könnten. Israel hat sehrwohl Langstrecken-Atomarraketen.
Das hat nichts zur Sache. Israel ist laut Umfrage die größte Bedrohung, so sehen es die Deutschen:)! http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15990/1.html
pavelito
06.03.2007, 07:27
Mir sind 1000 Araber lieber als ein Israeli!
Mir sind auch 1000 nette Türken lieber als so ein Kretin wie Du.
Tut deine Blödheit nicht weh?
"We are raping Jews because of what the IDF is doing to the Palestinians in the territories"
On 31 December 2001
...The Israeli soldiers stationed on the roof of the Palestinian woman Naziha Abu Dahood broke into her bedroom early in the morning. She was alone with a sick child when she saw the Israeli soldier exposing his penis and telling her that he "had a big one for her which is better than the small one she had".
When he husband tried to stop the soldiers they killed him
Sawsan Abu Turky, a nine year old girl from Hebron was attacked by the IDF soldiers on her way back home on July 5, 2001. At a checkpoint, one soldier allowed Sawsan to pass, but the other one said no, you should return. When Sawsan tried to pass anyway, the soldier pushed her on the ground and kicked her head with the butt of his rifle.
Sawsan was hospitalized for five days, but when she released she was still having pain. On September 6, 2001, Sawsan was arrested because she had tried to kill an Israeli soldier.
Sawsan was raped twice at Israeli jail on the first day of her incarceration ...
Roter Prolet
06.03.2007, 12:27
Sagt wer?! Die Einzigen, die hier überwiegend davon sprechen, sind doch die sogenannten Islam-Kritiker und Kruzifix-Fanatiker selbst X(
Roter Prolet
06.03.2007, 12:33
Wobei Nordkorea und Iran nicht das "Recht" auf Atomwaffen haben sollen und die USA und Israel komischerweise die Freiheit haben, welche zu entwickeln.
(An alle Leserinnen und Leser dieses Beitrages: Das hier ist keine - ich wiederhole - keine Symphatie-Kundgebung für die Regierenden in Teheran und Pjöngjang!)
Janitschar
06.03.2007, 15:34
Mir sind auch 1000 nette Türken lieber als so ein Kretin wie Du.
Tut deine Blödheit nicht weh?
Mir sind auch nette Deutsche lieber als so welche wie du:)
Mir sind auch nette Deutsche lieber als so welche wie du:)
Ich finde es gut ,das die Allermeisten Moslems extrem ungebildet und Primitiv sind.Nicht Alle aber fast Alle.Sagmal,warum wollen Alle Moslems die nur irgendwie können zu den" Ungläubigen"?Ist es so schlimm mit Moslems zu leben?
"Moslems vergewaltigen jüdische Kinder - Aus politischen Gründen"
Die Juden, IOF, haben es seit 40 jahren vorgemacht
Janitschar
06.03.2007, 18:27
Ich finde es gut ,das die Allermeisten Moslems extrem ungebildet und Primitiv sind.Nicht Alle aber fast Alle.Sagmal,warum wollen Alle Moslems die nur irgendwie können zu den" Ungläubigen"?Ist es so schlimm mit Moslems zu leben?
Das hat nichts damit zu tun. Warum wollen so viele Reiche nach Dubai zum Beispiel?
Meinst du das liegt wirklich daran das es in der Heimat nur Moslems gibt? was für ein Schwachsinn!
Warum wollen so viele Mexikaner in die USA? Weil es mit Christen so schwer ist?:rolleyes:
Islamisten Lüge.Selbst gestandenen Terroristen haben Israel Vergewaltigungen nie vorgeworfen.Im Gegenteil eine Arabische Sender bezichtigte mal Israel des Rassismus weil israelischen Soldaten nie Bock aus Araberinen hatten.Es gibt zwar hübsche Araberinen aber unter dem Burka kann Man sowas nicht erkennen.
Militarist
06.03.2007, 21:16
Schon klaro, die IDF vergewaltigt gewiss niemanden. Konvertier doch und verbreite deine Lügenpropaganda auf ner Islamistensite, die freuen sich über willfährige Trottel wie dich
Ich finde es gut ,das die Allermeisten Moslems extrem ungebildet und Primitiv sind.
Da muss ich dir teilweise zustimmen. Während sich die Zionisten schon damals schlau gemacht haben, verrieten Araber Osmanen und kämpften um ihre "Unabhängigikeit".:rolleyes: Die Zionisten haben eine sehr starke Lobby gegründet, die heute die Politik Amerika's bzw. die Weltpolitik bestimmt. Viele Medien haben sie auch im Griff. So eine grandiose Arbeit muss gelobt werden. Mit Unterstützung der Engländer haben die Araber die Osmanen nun bezwungen und ihren "Staat" bekommen. Zum Aufbau Israels hatten die Engländer auch nun einen sehr, sehr großen Einfluss. Was ist heute den Arabern überig geblieben? Nichts als Weisenkinder und Steine, mit dem sie sich "verteidigen". Da haben sie ihren Salat. Das ist kluge zionistsiche Taktik!;) Die Araber wurden einfach nur AUSGENUTZT.
Nun hassen sich Türken, Araber und Perser gegenseitig, was den Zionisten zu Gute kommt. Deshalb bin ich der Meinung, dass man, wie Dayan schon erwähnt hatte, trotz Verrat zusammenhalten sollte.
____
Zum Thema:Wie bekannt ist Freddy Küger ein Demagoge. Jeder Moslem weiß, dass er keinen unehelichen Sex haben darf. Auch während der Verlobung ist Geschlechtsverkehr nicht erlaubt! Es gibt auf allen Seiten geistig gestörte Menschen, was wir LEIDER in letzter Zeit auch hier in Deutschland erleben, also hat es rein gar nichts mit der Religion zu tun, sondern eher an der Krankheit eines Menschen.
Gruß
Ich will dir mal was verraten.Die Osmanen haben die Jüdische Einwanderung nach Israel gefördert weil sie wussten,das sie von den Arabern Verraten werden. was auch eintraf.Gruss.
Janitschar
06.03.2007, 23:02
Nun hassen sich Türken, Araber und Perser gegenseitig, was den Zionisten zu Gute kommt. Deshalb bin ich der Meinung, dass man, wie Dayan schon erwähnt hatte, trotz Verrat zusammenhalten sollte.
Gruß
Die Türkei und der Iran haben relativ gute Beziehungen soviel ich weiß. Hab mal irgendwo gelesen das die Arabische Bevölkerung schon mit den Türken Sympathisiert.
Die Türken dagegen stehen zu 99% hinter den Palästinensern und zu den Arabern! Auch wenn die Regierung das leider anders sieht.................Aber besser die bekommen von der Türkei Wasser, als das die noch ein Gebiet besetzen, wie mit den Golan höhen. Bekommen wir wenigstens Waffen:rolleyes:
pavelito
06.03.2007, 23:29
Bekommen wir wenigstens Waffen:rolleyes:
Ja, mehr als genug. Vorallem modernisieren wie Euren alten Schrott, von Flugzeugen bis zu nden Panzer.
pavelito
06.03.2007, 23:40
A sizable portion of Turkey's $3-5 billion in annual spending on the modernization of its armed forces is rumored to end in Israeli pockets. This is part of a 25-year plan launched in 1997 and estimated to be worth a total of $150 billion. Israeli contractors are refurbishing ageing Turkish fighter planes and other weapons systems at a total cost exceeding $2 billion hitherto.
Last May, the Israeli Military Industries and Elbit secured a $688 million contract to upgrade 170 M-60A1 tanks. There are at least another 800 pieces in the pipeline. Small arms, unmanned aerial vehicles and rockets originating in Israel make only part of a long shopping list. Israeli pilots regularly train in Turkey. Joint military exercises and intelligence sharing are frequent.
Kennst du das kleine Fliegerhorst Batman? Ist schön trocken dort. Dafür kann man schnell über Irak fliegen und viele schöne Sachen sehen.
Janitschar
06.03.2007, 23:50
Ja, mehr als genug. Vorallem modernisieren wie Euren alten Schrott, von Flugzeugen bis zu nden Panzer.
Ist ja auch gut, mit Wasser kann man ja immerhin auch kein Mist bauen. Da hab ich ein reines Gewissen:)
Janitschar
06.03.2007, 23:52
A sizable portion of Turkey's $3-5 billion in annual spending on the modernization of its armed forces is rumored to end in Israeli pockets. This is part of a 25-year plan launched in 1997 and estimated to be worth a total of $150 billion. Israeli contractors are refurbishing ageing Turkish fighter planes and other weapons systems at a total cost exceeding $2 billion hitherto.
Last May, the Israeli Military Industries and Elbit secured a $688 million contract to upgrade 170 M-60A1 tanks. There are at least another 800 pieces in the pipeline. Small arms, unmanned aerial vehicles and rockets originating in Israel make only part of a long shopping list. Israeli pilots regularly train in Turkey. Joint military exercises and intelligence sharing are frequent.
Kennst du das kleine Fliegerhorst Batman? Ist schön trocken dort. Dafür kann man schnell über Irak fliegen und viele schöne Sachen sehen.
Kenn ich. Aber ob man ne Erlaubnis bekommt von der Türkei aus in den Irak zu fliegen ist ne andere Sache!:]
Kenn ich. Aber ob man ne Erlaubnis bekommt von der Türkei aus in den Irak zu fliegen ist ne andere Sache!:]
Hi.Warum sollte Israel von der Türkei aus den Iran plätten? Von Irak aus ist es viel einfacher.Gruss.
Ich frage mich, wenn der islam wirklich so schlecht ist, wie hier dargestellt, warum treten immer mehr deutsche zum islam über?? es gibt in jedem glauben abartigkeiten, welche für normaldenkende menschen nicht nachvollziehbar sind, aber kein grund gleich eine hetzkampagne über 1.3mrd. menschen zu starten.
Ich frage mich, wenn der islam wirklich so schlecht ist, wie hier dargestellt, warum treten immer mehr deutsche zum islam über?? .
Aus der psychopathologie gibt es ein Begriff:Identifikation mit dem Agressor.gruss.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.